technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Politik-Thread (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  ...  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Politik-Thread
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mantis:
Merkel: "Deutschland müsse zeigen, dass man zuverlässig sei. Man könne in Europa nicht zusammenarbeiten, wenn die Politik danach ausgerichtet werde, „wie viele Menschen gerade auf der Straße stehen“." bzgl Stuttgart 21.

http://www.derwesten.de/nachrichten/Stuttgart-21-Proteste-belasten-Landespolizei-id3757466.html

der hier ist auch gut: http://www.nachdenkseiten.de/?p=6852

“Stuttgart 21″-Einsatz schwächt Landespolizei
“Das ist brandgefährlich”: Die Proteste gegen das Bahnprojekt “Stuttgart 21″ führen zu Personalengpässen bei der Polizei in Baden-Württemberg – zu viele Kräfte sind nach SPIEGEL-Informationen in der Landeshauptstadt gebunden, im Rest des Landes fehlen sie. Das rächte sich beim Amoklauf von Lörrach.


- made my day -

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Viel Spass bei den Landtagswahlen in BaWü im März... [rolleyes]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Viel Spass bei den Landtagswahlen in BaWü im März... [rolleyes]

Ja,
das erste mal, dass ich mich auch darauf freue!

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Btrf. Stuttgart 21:

Dr´ Mappus isch a bloß ä kloin´s fett´s Scheisserle... [freak]

So, wie der Kasper [harlekin] jetzt schon versucht, die Schlichtungsversuche von Heiner Geissler zu unterwandern... [abkotz]

Von wegen Baustopp, wärend der Schlichtungsversuche... [bla] [pillepalle]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Juchtenkäfer versus Schluchtenscheisser... ? [lach]

[hand] klick

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mich würd mal die meinung der stuttgarter hier interessieren...dafür oder dagegen?
aus nrw kann ich mir schwer ein bild von der sache machen.
persönlich als zugfahrer würd ich eine schnellere verbindung begrüßen.anderseits find ich es sehr cool das die stuttgarter bürger sich dagegen wehren.da geht jung und alt auf die strasse ...ich hoffe das kommt auch vom herzen und nicht weils gard hip ist zu demonstrieren

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin zwar kein Stuttgarter aber dagegen. Ich finde diesen [hand] Bericht von PlusMinus vom 28.09.2010 sehr aufschlussreich. Hier unten in Ravensburg wartet man auch schon seit gefühlten Jahrzehnten auf diue Elektrifizierung der Südbahn, momentan dieseln hier die Loks noch lang, was für den Anschluss in Ulm nicht gerade hilfreich ist.

Ich bin nicht per se gegen innovative Bauwerke, aber wie der eine Experte in dem PlusMinus-Beitrag so schön sagt:"Stuttgart 21 ist ein Immobilienprojekt, kein Infrastrukturprojekt."

Entlarvend finde ich auch den Ex-Bahnmanager, der anhand des Kursbuches nachweist, das die Strecke Stuttgart-München in den 90ern viel schneller war als heute, aber das durch Rückbau und fehlende Investitionen die Fahrtzeit gelitten hat.

Also, der Bericht war für mich ein Augen-Öffner, vorher war ich vom Bauchgefühl eher dafür, danach nicht mehr.

Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Liu Xiaobo bekommt Friedensnobelpreis !!!
Danke Danke Danke....jedes Jahr diese Scheiss-Angst, dass sie am Ende unserem Widervereinigungsplauzibär doch noch den Preis in den A... schieben....was ein echter Witz wäre.

Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach da haben schon schlimmere den preis bekommen...
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
ach da haben schon schlimmere den preis bekommen...

ich weiss. da gibts schon einige Leute, die den Preis wirklich nicht verdient haben......deshalb freut es mich, dass zumindest dieses Jahr diese Art von "Tradition" nicht weitergeführt wird.

[ 08.10.2010, 13:19: Beitrag editiert von: GSky ]

Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat: "Widervereinigungsplauzibär"

[lach] [top]

Der hat mit der deutschen Einheit ungefähr soviel zu tun, wie Stoiber mit der kommunistischen Partei... [rolleyes]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geissler schlichtet
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
future-sound-of-bochum

Usernummer # 4489

 - verfasst      Profil von future-sound-of-bochum   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
...ich hoffe das kommt auch vom herzen und nicht weils gard hip ist zu demonstrieren

ist es wirklich hip? meiner meinung gibt es in letzter zeit so viele politische entscheidungen, dass viel viel mehr demonstriert werden müsste.
aber solange es in deutschland genug pommes und kabelfernsehen gibt, wird hier nichts passieren.
da kann man nur hoffen,dass stuttgart 21, die laufzeitverlängerungen,etc die noch nicht ganz so breite masse ein bisschen zum weiterdenken beflügeln werden.

Aus: Goch | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War heute bei der Anti-AKW Demo in München

Geschätzte 50000 Leute sind auf die Strasse gegangen und haben eine 10 Kilometer lange Menschenkette gebildet - Gegen die Laufzeitverlängerung der AKW´s...

[hand] Klick

Die Staatsgewalt redet die Zahlen wie immer klein... [Wink]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Seehofer fischt auch mal wieder rechts... [hand] klick
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gerade läuft auf phoenix die "Schlichtung S21"...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Baden Würtenbergs Regierung lehnt Volksentscheid zu Stuttgart 21 ab [hand] klick

War ja klar...

Klar ist aber auch, das die konservative Regierung im Ländle sich damit ihr eigenes Grab geschaufelt hat - Im März werden die abgewählt... [rolleyes]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bundesregierung segnet Laufzeitverlängerung der AKW´s ab... [hand] klick

[besserwisser] Man sieht sich vor dem Bundesverfassungsgericht... [Wink]

[ 28.10.2010, 21:41: Beitrag editiert von: rave-dave ]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@dave: ist eigentlich was dran an einer ueberlegung der csu in bayern wieder eine sperrstunde einzufuehren?

was ist denn da der hintergrund?
und dann wieder ueber einen volksentscheid?

Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Achilleus:
@dave: ist eigentlich was dran an einer ueberlegung der csu in bayern wieder eine sperrstunde einzufuehren?

was ist denn da der hintergrund?
und dann wieder ueber einen volksentscheid?

Davon habe ich (bis jetzt) noch nichts gehört... - Zu zutrauen ist der Staatspartei allerdings alles... [rolleyes] [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Kollegen haben Eva Bulling-Schröter zum weinen gebracht [Frown]
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn ich mir die Atompolitik der Regierung und die Lobbyistenbande so anschaue, könnte ich auch [heul]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fast schon Comedy: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1181876/Reden-Sie-nicht%252C-Herr-Offer%2521?setTime=0#/beitrag/video/1181876/Reden-Sie-nicht%2C-Herr-Offer!
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Maenner haben auch mal ihre Tage. Das dann aber gleich von Eklat gesprochen wird, finde ich etwas uebertrieben. Normalerweise kenne ich so eine Aktion aber nur von Frauen, obwohl Guenther Jauch hat auch mal so einen Computer Experten vor laufende Kamera zusammen gefaltet.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Wenn ich mir die Atompolitik der Regierung und die Lobbyistenbande so anschaue, könnte ich auch [heul]

hier was nettes anno 2003. wird sich ja nicht viel geändert haben oder?

http://www.zeit.de/2003/48/Gorleben

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Diese ganze Terrorpanikmache zur Zeit ist auch echt lächerlich. Was sagt man, damit alle Leute in Panik verfallen? "Bitte keine Panik". Genau das passiert jetzt. An den Bahnhöfen kommen alle 10 Minuten "aktuelle Sicherheitshinweise", dass man auf sein Gepäck achten soll und jeden Tag melden pflichtbewusste Bürger die verdächtige Koffer Taschen etc. gesehen haben und dann ganze Bahnhöfe oder Kaufhäuser in den Ausnahmezustand versetzen.

Und am Ende ist es wie 2009 genau zur gleichen Zeit -> http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,649965,00.html , als genau das gleiche Spiel schon mal gespielt wurde. Nix passiert.

Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Genau das wollen die Terroristen ja, das alle in Panik verfallen... [angst] [achja]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mal was anderes: fidel castro

-> http://videos.arte.tv/de/videos/fidel_castro_hautnah-3529112.html

echt eine sehr witzige doku die das ganze aus seiner rolle mit einem gehörigen schuss ironie betrachtet. hab gut geschmunzelt heut mittag

[rasta]

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mantis:
Diese ganze Terrorpanikmache zur Zeit ist auch echt lächerlich. Was sagt man, damit alle Leute in Panik verfallen? "Bitte keine Panik". Genau das passiert jetzt. An den Bahnhöfen kommen alle 10 Minuten "aktuelle Sicherheitshinweise", dass man auf sein Gepäck achten soll und jeden Tag melden pflichtbewusste Bürger die verdächtige Koffer Taschen etc. gesehen haben und dann ganze Bahnhöfe oder Kaufhäuser in den Ausnahmezustand versetzen.

Und am Ende ist es wie 2009 genau zur gleichen Zeit -> http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,649965,00.html , als genau das gleiche Spiel schon mal gespielt wurde. Nix passiert.

Alles nur Ablenkungsmanöver wegen der kommenden Steuerreform!
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaube ja auch schon das das nur Nebelkerzen sind. Ist interessant wer alles da schön mitspielt.
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ekelhaft

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-62609.html

Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tuxton:
ekelhaft

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-62609.html

ach tuxzon, die gute ist doch soo mutig!!

http://www.bild.de/BILD/politik/2010/12/13/stephanie-zu-guttenberg-in-afghanistan/deutschlands-mutigste-frau.html

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn sich "unsere Jungs" *kotz* fuer umsere transatlantischen Beziehungen und ein gutes Taschengeld abknallen lassen find ich's gerecht wenn wir denen auch wieder Medaillen malen.

Lange lebe der Fuehrer unserer Bundeswehr!

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tuxton:
ekelhaft

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-62609.html

WORD!

Auf Tretminen sollen ´se latschen ! [mad]

[ 14.12.2010, 11:44: Beitrag editiert von: rave-dave ]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich vermisse den labrador. den wollten die doch auch mitnehmen damit der bishen auslauf bekommt? hm

---themenwechsel...........

http://www.tagblatt.de/Home/nachrichten/reutlingen_artikel,-Frueherer-Mercedes-Chef-fordert-dazu-auf-der-Gier-Einhalt-zu-gebieten-_arid,118981.html

Als Ursache für das Elend sieht der 82-Jährige die Alleinherrschaft der marktradikalen Lehre. Ausgehend von den Wirtschaftswissenschaftlern Milton Friedman und Friedrich August von Hayek hätte diese Idee alle bisher geltenden Maßstäbe für richtiges Handeln ersetzt. Werte würden nur noch auf dem Papier stehen, wichtig sei lediglich die Verzinsung des eingesetzten Kapitals. Allein aus der Maxime heraus, den wirtschaftlichen Erfolg möglichst zu mehren, würde sich das richtige Zusammenleben ergeben.

[ 14.12.2010, 02:51: Beitrag editiert von: psyCodEd ]

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na klasse. das ganze leben kohle scheffeln und da die hölle naht, frisst man ein bisschen kreide.

vielleicht will er ja schlichter werden, um zukünftig als neutrale person monsterprojekte zu empfehlen?

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gut ne? oder der hat einfach angst dass neue leaks auftauchen und hat schonmal vorsorglich die fronten gewechselt. ^^
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier mal was Vernünftiges:

Sandra Maischberger im Gespräch mit Helmut Schmidt [hand] klick

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Falscher Thread
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ganz interessanter artikel zum thema piraten/handelsschiffe

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/34/34094/1.html

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  ...  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0