technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Politik-Thread (Seite 5)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Politik-Thread
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich will ja keine russischen verhältnisse. im gegenteil. sooo viel muss ja nich mehr geändert werden. das meiste gibts ja shcon auf dem papier. es muss eine schnittmenge her. mit neuen medien wäre eine demokratie für jeden auch drin. statt voting beim dschungelcamp und DSDS gibts dann halt ein voting pro/contra gesetze. projekte. etc. mehr regulierung. beteiligung der mitarbeiter. mindestlöhne. die liste ist endlos... und da müssen wir weder zurück in die steinzeit für noch nach sibirien.. das ist alles machbar. wenn man denn will. die mächtigen wollen aber nicht weil sie gut dran verdienen und ignorant genug sind das mitzumachen. das volk ist dumm genug es nicht zu erkennen. also vll wirklich alternativlos? ^^
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Westerwelle: "Gaddafi ist Diktator... !" [hand] klick

Was ´ne Eingebung... [wirr] [lachlach]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja der guido ist auf zack im moment. auch sein blitzbesuch in teheran hat für einiges aufsehen auf dem internationalen parkett gesorgt ^^

http://www.taz.de/1/leben/medien/artikel/1/dummheit-und-gefahr/

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
neues vom ölprinz und der bild pro gutti-schmierenkampagne [hand]

Mit Blick auf die Aussetzung der Wehrpflicht plant die Bundeswehr eine große Werbekampagne für den Dienst in der Truppe. Das teilte das Bundesverteidigungsministerium am Mittwoch im Verteidigungsausschuss mit, wie die Financial Times Deutschland (Donnerstagsausgabe) von Sitzungsteilnehmern erfuhr. Den Angaben des Ministeriums zufolge soll die Kampagne im März beginnen und bei den Zeitungen “Bild” und “Bild am Sonntag” sowie der Online-Ausgabe von “Bild” laufen. Zu den Kosten machte das Ministerium noch keine Angaben.

http://www.spiegelfechter.com/wordpress/5142/die-pro-guttenberg-kampagne-im-zwielicht

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bewundere deinen Optimismus psy. Wenn ich sehe wie durch und durch verlogen in Politikerkreisen gehandelt wird, wie mithilfe der Medien ständig Bevölkerungsgruppen gegeneinander ausgespielt werden, wie sich Bevölkerungsgruppen ausspielen bzw. aufwiegeln lassen, dann vergeht mir der Glaube an positives jeglicher Art von Politikseite
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
trotzdem will ja irgendwie niemand jahrzehnte oder gar jahrhunderte zurück - also ist die entwicklung offenbar nicht nur nicht komplett negativ verlaufen, sondern das positive müßte das negative sogar überwogen haben. das ist das große paradoxon bei dieser "alles scheiße"-haltung.

gern wird ja ein signifikanter und übergreifender abwärtstrend an Hartz IV festgemacht. demzufolge müßte es in der regierungszeit von Helmut Kohl oder davor mal eine zeit gegeben haben, die besser als alles davor und danach war.
auch dieser schluß bereitet den "alles scheiße"-anhängern aber ärgste bauchschmerzen. und so bleibt es dann bei dem schizophrenen weltbild.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
alternativen weiß ja offenbar niemand. die anzahl der threadseiten, auf denen das thema im netz diskutiert wird, geht lägst in die tausende - findet darunter jemand vorschläge, wer den job mit strahlkraft und/oder einer anderen vision angehen würde? stärker kann sich die berüchtigte "alternativlosigkeit" ja gar nicht manifestieren.

Wer Visionen hat soll zum Arzt gehen
[Helmut Schmidt]

Guttenberg ist ein Lügner und Betrüger und hat gezeigt, dass bei uns der dümmste Blender alles werden kann - wenn er Geld und Einfluss hat. Diese Erkenntnis ist für eine riesen Anzahl an redlichen Studierenden und Doktoranden ein Schlag ins Gesicht.

Aber nicht nur bei seiner Doktorarbeit hat er ja mächtig geflunkert, auch seine angeblich so großartigen Wirtschaftskenntnisse waren frei erfunden:
http://www.youtube.com/watch?v=Sb4Qkg0ihlM

darüber hinaus hat er ja mit 99%iger Wahrscheinlichkeit beim wissenschaftlichen Dienst des Bundes kopiert. Er hat also seine Rolle als Politiker auch noch missbraucht.

Ich warte jetzt nur noch darauf dass investigative Journalisten aufdecken wer ihm seine Doktor"arbeit" geschrieben hat...

Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bowie, obwohl deine beziehung zu Helmut Schmidt ja durch einige zitate von ihm hart auf die probe gestellt wurde, führst du ihn ja auch weiter für deine sache ins feld - eine auffällige parallele zu den leuten, die an Guttenberg festhalten.. zumal Schmidt ja noch härtere lügen aus der NS-zeit nachgesagt werden als Guttenberg sie überhaupt wegen der gnade der späten geburt zustande bringen könnte.

dessen mehr oder weniger große erfahrung mit vermögensverwaltung war immerhin überhaupt irgendeine referenz in dem bereich - anders als leider bei so manchem anderen wirtschaftsminister..
-> www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,746524,00.html

davon ab ist es sowie seltsam, wie minister von einem ministerium ins andere wechseln und dort also höchste verantwortung tragen, ohne jemals in dem feld tätig gewesen zu sein.. was man bei allen regierungen erlebt hat.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
macht dopch auch nix, die Gesetze schreiben eh Industrielobbyisten oder irgendwelche Londoner Kanzleien:

http://www.stern.de/politik/deutschland/gesetzesentwurf-guttenbergs-outsourcing-sorgt-fuer-krach-1503077.html

Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wichen die für das kritisierte papier gemachten vorgaben denn ab von dem, was rauskam? da wäre mal wikileaks gefragt.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
darum geht es doch nur sekundär, oder tertiär.

Primär geht es um die Inkompetenz der Politik und um die Gedankenlosigkeit mit der man Interessenskonflikten in der Gesetzgebung Tür & Tor öffnet.

Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also höhere hürden für externe beratung ansetzen.
agreed, next one.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Aber nicht nur bei seiner Doktorarbeit hat er ja mächtig geflunkert, auch seine angeblich so großartigen Wirtschaftskenntnisse waren frei erfunden:
http://www.youtube.com/watch?v=Sb4Qkg0ihlM

bei dieser sache sehe ich die haltung der medien aber weitaus kritischer, als die ungenauen aussagen guttenbergs... genauere nachforschungen bzgl. der vorherigen tätigkeit in freier wirtschaft hat wohl kaum einer gemacht... erinnert ein bisken an die amerikanische medienpropaganda zum irakkrieg
Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
also höhere hürden für externe beratung ansetzen.
agreed, next one.

beschränkung der amtszeit für minister und kanzler... z.b. auf 2 legislaturperioden oder maximal 3 amtsposten... brächte vll mehr fluktuation in die landschaft und ich müsste mir schäuble nicht mehr in einer verantwortungsposition geben, auch merkels zeit wär dann rum...
bzgl. des ministerwechseldichspiels wäre die frage, ob vorbildung oder langjährige tätigkeit im jeweiligen ressort wirklich notwendig ist, um das ministerium zu führen...

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
volker pispers mal wieder. messerscharf [Smile]

http://www.youtube.com/watch?v=TltEZ0C9XJE

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
future-sound-of-bochum

Usernummer # 4489

 - verfasst      Profil von future-sound-of-bochum   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
harald schmidt & der baron
http://www.youtube.com/watch?v=1Osj8BE4Now

Aus: Goch | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So das wars dann:

Guttenberg tritt zurück!!!
http://www.bild.de/BILD/politik/2011/03/01/verteidigungsminister-guttenberg/tritt-zurueck.html
Hab leider noch keine andere Quelle gefunden.

Lächerlich wie man einen der besten Politiker, den wir hatten, wegen Lächerlichkeiten aus dem Amt geekelt hat...

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
So das wars dann:

Guttenberg tritt zurück!!!
http://www.bild.de/BILD/politik/2011/03/01/verteidigungsminister-guttenberg/tritt-zurueck.html
Hab leider noch keine andere Quelle gefunden.

Lächerlich wie man einen der besten Politiker, den wir hatten, wegen Lächerlichkeiten aus dem Amt geekelt hat...

Ist das ein Scherz? Lächerlichkeiten? Das ist Betrug! Und was hat er erreicht, außer Charisma zu haben?
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Lächerlich wie man einen der besten Politiker, den wir hatten, wegen Lächerlichkeiten aus dem Amt geekelt hat...

lächerlichkeit? der hat im grossen stile seinen Dr. geklaut und ist trotzdem minister. andere werden wegen weniger degradiert. wie soll man da die menschen noch ans lernen bringen wenn klauen ungesühnt bleibt? und was hat ihn so gut gemacht? sein umgang mit kunduz? der überzogene rauswurf des gorch fock kapitäns ohne vorherige untersuchung? sein gepimpter lebenslauf? oder ist das saubermannimage nicht eher seiner frisur, frau und BILD zuzurechnen?

-> http://www.nachdenkseiten.de/?p=8473#h01

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja, hätte er mal "nur" Steine auf Bullen geworfen, dann hätte er noch viele Jahre Minister bleiben dürfen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr schwach seinen Rücktritt mit medialer Verzerrung zu begründen.
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Lächerlich wie man einen der besten Politiker, den wir hatten, wegen Lächerlichkeiten aus dem Amt geekelt hat...

also wieso der einer der besten politiker sein soll, würd ich da schon gern wissen... und wie kann man das überhaupt nach ca 3 jahren rampenlicht schon sein?
aber ich gehe dahingehend mit, dass weitaus schlimmere vorfälle weniger konsequenzen hatten...

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snar:
aber ich gehe dahingehend mit, dass weitaus schlimmere vorfälle weniger konsequenzen hatten...

Das meinte ich u.a. Man denke z.B. an unseren ewigen Kohl und seine Spendenaffäre.
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Tja, hätte er mal "nur" Steine auf Bullen geworfen, dann hätte er noch viele Jahre Minister bleiben dürfen.

wer hat ihn denn zu einem rücktritt gezwungen???
Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snar:
aber ich gehe dahingehend mit, dass weitaus schlimmere vorfälle weniger konsequenzen hatten...

Das meinte ich u.a. Man denke z.B. an unseren ewigen Kohl und seine Spendenaffäre.
dahingehend sei dann bitte auch roland koch und unser minister für verbitterten zynismus namens wolfgang schäuble erwähnt... und die sind bzw waren noch in hohen posten...

ich würd da trotzdem gern noch wissen wollen, wieso er einer unser besten politiker ist, die wir je hatten? wohlgemerkt nach knapp 3 jahren wirken...

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
So das wars dann:

Guttenberg tritt zurück!!!
http://www.bild.de/BILD/politik/2011/03/01/verteidigungsminister-guttenberg/tritt-zurueck.html
Hab leider noch keine andere Quelle gefunden.

Lächerlich wie man einen der besten Politiker,

Was hat er denn so Tolles gemacht?

Definierst du smart, modern und sich gekonnt in Szene setzen als guten Politiker?

Er macht seine Arbeit, mehr aber nicht.

Gute Politiker würden unter Merkel bestimmt nicht funktionieren.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Guttbye!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snar:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snar:
aber ich gehe dahingehend mit, dass weitaus schlimmere vorfälle weniger konsequenzen hatten...

Das meinte ich u.a. Man denke z.B. an unseren ewigen Kohl und seine Spendenaffäre.
dahingehend sei dann bitte auch roland koch und unser minister für verbitterten zynismus namens wolfgang schäuble erwähnt... und die sind bzw waren noch in hohen posten...

ich würd da trotzdem gern noch wissen wollen, wieso er einer unser besten politiker ist, die wir je hatten? wohlgemerkt nach knapp 3 jahren wirken...

der war nie einer der besten, hat es nur sehr geschickt angestellt immer im rampenlicht mitsamt gattin zu stehen!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
halb so schlimm, er hat doch bereits ne neue karriere in aussicht (-> click!)
da darf er dann auch fleißig samplen! [lachlach]

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Guttbye!

Jupp - [winkewinke]

Also ich heule der Schmalzkante nicht wirklich hinterher... [rolleyes]

Allerdings wird die CDU/CSU Fraktion jetzt deutlich geschwächt - Was mich auch nicht wirklich traurig stimmt... [Wink]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snar:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Tja, hätte er mal "nur" Steine auf Bullen geworfen, dann hätte er noch viele Jahre Minister bleiben dürfen.

wer hat ihn denn zu einem rücktritt gezwungen???
Der Druck der Medien und der Öffentlichkeit.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Sehr schwach seinen Rücktritt mit medialer Verzerrung zu begründen.

hat er doch gar nicht.
Ich finde die Rücktrittserklärung (wie auch den Rücktritt) o.k., bin aber gespannt, ob er wie das alte U-Boot FJS irgendwann wieder auftaucht...

Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snar:
aber ich gehe dahingehend mit, dass weitaus schlimmere vorfälle weniger konsequenzen hatten...

Das meinte ich u.a. Man denke z.B. an unseren ewigen Kohl und seine Spendenaffäre.
eben war er noch GUT. nun muss der olle helmut wieder ran um das zu rechtfertigen. wer findet den fehler????
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GSky:
...bin aber gespannt, ob er wie das alte U-Boot FJS irgendwann wieder auftaucht...

Das muß das (CSU) Boot abkönnen... [lachlach]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snar:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Tja, hätte er mal "nur" Steine auf Bullen geworfen, dann hätte er noch viele Jahre Minister bleiben dürfen.

wer hat ihn denn zu einem rücktritt gezwungen???
Der Druck der Medien und der Öffentlichkeit.
als ob das die politnasen bisher interessiert hätte... bei jedem scheiß (dienstwagen, bonusmeilen, spendengelder, loveparade, korruption, steine werfen und und und...) kräht sofort alle welt von rücktritt und für das amt untragbar... kaum einer tritt zurück oder wird seines amtes enthoben, besser sogar - er wird mitunter wieder gewählt...
seine hofpresse "bild" macht umfragen, die eindeutig sagen, das volk will ihm im amt... in gesprächsrunden finden sich genug, die ihn dafür kritisieren aber meinen, er soll im amt bleiben... muss zugeben, dass er wegen mir auch im amt hätte bleiben können - ohne doktor eben...
und da faselst du was von öffentlichem druck? sorry, kann ich nich nachvollziehen....
was hätte da sauerland sagen sollen...?

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snar:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Tja, hätte er mal "nur" Steine auf Bullen geworfen, dann hätte er noch viele Jahre Minister bleiben dürfen.

wer hat ihn denn zu einem rücktritt gezwungen???
würde mich übrigens nicht wundern, wenn der Rücktritt in Wirklichkeit auch nur ein Fake ist und er in Realität von Königin Angela geschasst wurde...wer weiss, vielleicht hat sie ihm bei ihrem "Gespräch" heute sogar die vorgefertigte Presseerklärung in die Hand gedrückt. wie gesagt - wundern....würds mich nicht [lachlach]
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snar:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snar:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Tja, hätte er mal "nur" Steine auf Bullen geworfen, dann hätte er noch viele Jahre Minister bleiben dürfen.

wer hat ihn denn zu einem rücktritt gezwungen???
Der Druck der Medien und der Öffentlichkeit.
als ob das die politnasen bisher interessiert hätte... bei jedem scheiß (dienstwagen, bonusmeilen, spendengelder, loveparade, korruption, steine werfen und und und...) kräht sofort alle welt von rücktritt und für das amt untragbar... kaum einer tritt zurück oder wird seines amtes enthoben, besser sogar - er wird mitunter wieder gewählt...
seine hofpresse "bild" macht umfragen, die eindeutig sagen, das volk will ihm im amt... in gesprächsrunden finden sich genug, die ihn dafür kritisieren aber meinen, er soll im amt bleiben... muss zugeben, dass er wegen mir auch im amt hätte bleiben können - ohne doktor eben...
und da faselst du was von öffentlichem druck? sorry, kann ich nich nachvollziehen....
was hätte da sauerland sagen sollen...?

"Die Politik hat bekanntlich viel Training im Umgang mit Lügen, Betrug, Korruption und unverhohlener Vetternwirtschaft. Die Wissenschaft kennt auch "Menschliches Allzumenschliches", aber ist selten veranlasst, moralisch so elastisch bis offen amoralisch zu reagieren, weil hier das Leistungssystem - bisher jedenfalls - besser objektivierbar ist als in der Politik. Insofern saßen die gefährlichsten Gegner von Karl-Theodor zu Guttenberg von Anfang an nicht in den Reihen der Opposition, sondern in der Wissenschaft."

-> http://www.heise.de/tp/r4/artikel/34/34277/1.html

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Früher war der Posten des Verteidigungsministers mit Luschen besetzt (Scharping, Jung...), jetzt hat die Regierung einen Charismatiker verbraten...

(Die Plagiatsaffäre mal ausgeklammert)

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"h*tler war auch charismatiker" [leider entfallen von wem das stammt. neulich in einer politsendung bzgl. obama gehört]
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was für ein Schwächling, Sauerland hat doch schön vorgemacht wie es geht.
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0