technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Politik-Thread (Seite 8)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Politik-Thread
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
(Wohn da umme Ecke...) [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mit SpOn hat das nichts zu tun, die zitate waren beispielhaft.

kriege und aufrüstung sind solange kein wunder, solange sich nicht alle an einen tisch setzen können und sich einig werden. die weltregierung ist doch ein großer sozialistischer traum?

wo sind sonst die vorbilder? als kapitalist und imperialist kann man wenigstens sagen: "ja, ich will, dass die dinge so laufen, wie amerika o.ä. sie laufen läßt."
als sozialist kann man auf nichts reales verweisen. weder ist die 1.welt vorbild, noch die 2., noch die 3.
weder in der gegenwart, noch in der vergangenheit.
es bleibt der traum vom "neuen menschen", der noch erfunden werden muss.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
solange die stärksten mächte durch sabotage, veto, boykott und krieg einen dialog verhindern wird es einfach keinen geben. solange der westen meint seine figuren nach belieben zu installieren und zu entfernen wird es keinen gemeinsamen tisch geben können. mit wem auch? es wird doch immer nur verhandelt wer was übernimmt, und wer was bekommt. wer fragt denn aktuell die libyer? wer ist überhuapt die oppoition? sollte man vll erstmal klären bevor man sagt: keine dikussion möglich. was wwar im koovo? haste damals auch gerne als beleg herangezogen.. was ist denn darau geworden? der thread ist elendig verhungert nachdem ich dir die nato-propaganda zeigen wollte. nein. lieber bomben. ist das dein dialog? wo kam hussein her? wo bin laden? sweet
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du meinst, wenn die konstitution der welt nochmal bei null anfangen könnte, dann würden evtl. andere mechanismen greifen, wo es dann keine sabotage etc. gäbe? super sweet..
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir sind halt ein paar Wenige, die sich Gedanken machen (Welcher Couleur auch immer...) [Wink]

Aber leider sind halt 70 % der Deutschen absolute "Bild" lesende Dummspasteln, die nur interessiert, ob ihr Benz E10 tanken verträgt, oder nicht... [freak] [wirr]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und, was ist dein fazit aus all dem gedankenmachen, dave? was muss geschehen?

ps: diese prozentzahl.. ist die von land zu land unterschiedlich? ,)

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
und, was ist dein fazit aus all dem gedankenmachen, dave? was muss geschehen?

ps: diese prozentzahl.. ist die von land zu land unterschiedlich? ,)

Weiß ned, wo´s noch mehr De**en gibt... ? [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, gespräche mit dave sind einfach immer wieder intellektuelle leckerbissen.
mit einem wohligen seufzer kehrt da ein ums andere mal die unverhoffte erkenntnis zurück: "es gibt nicht nur dumme in diesem land.."
[Wink]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..und mehr als verunglipfen kannst du auch nicht. bezieh doch mal stellung anstatt dich über alles lustig zu machen und alles in einen topf zu werfen.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
du meinst, wenn die konstitution der welt nochmal bei null anfangen könnte, dann würden evtl. andere mechanismen greifen, wo es dann keine sabotage etc. gäbe? super sweet..

na. was soll ein gemeinsamer tisch denn dann bringen? "hier guck mal. wächst auf deinem boden. esse aber ICH weil ich klug, weiss und mächtig bin" nein. man muss zu allererst sicherstellen dass diese mechanismen eben nicht mehr greifen wie im moment. aber mal butter bei die fische. wer sitzt denn in afghanistan grad am tisch? wen haben se denn in tunesien wieder vor geschickt? doch wieder die gleichen witzfiguren die sicherstellen sollen dass alles in eine richtung fliesst. und nun?


http://www.heise.de/tp/blogs/8/149505

"In Bahrain schießt das Militär ohne UN-Widerspruch mit Waffen, hergestellt in den Ländern des UN-Sicherheitsrates, auf friedliche Demonstranten. Die humanitäre Heuchelei ist kaum zu überbieten!"

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Wir sind halt ein paar Wenige, die sich Gedanken machen (Welcher Couleur auch immer...) [Wink]

Aber leider sind halt 70 % der Deutschen absolute "Bild" lesende Dummspasteln, die nur interessiert, ob ihr Benz E10 tanken verträgt, oder nicht... [freak] [wirr]

mit dieser aussage degradierst du deine eigene glaubwürdigkeit gen null... polemik rules, oder was?
Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
du meinst, wenn die konstitution der welt nochmal bei null anfangen könnte, dann würden evtl. andere mechanismen greifen, wo es dann keine sabotage etc. gäbe? super sweet..

nein... drum müssen aber bestehende missstände noch lange nicht hingenommen oder als unveränderbar angesehen werden... davon ab... es besteht die chance, dass diese mechanismen auf einer anderen grundlage basieren... aber auch dies kann dann seine tendenz sowohl in positive als auch in negative richtung nehmen...
Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snar:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Wir sind halt ein paar Wenige, die sich Gedanken machen (Welcher Couleur auch immer...) [Wink]

Aber leider sind halt 70 % der Deutschen absolute "Bild" lesende Dummspasteln, die nur interessiert, ob ihr Benz E10 tanken verträgt, oder nicht... [freak] [wirr]

mit dieser aussage degradierst du deine eigene glaubwürdigkeit gen null... polemik rules, oder was?
schnarch weiter... [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jetzt streitet sich die NATO, wer wen z´sammbomben darf... [wirr]

[hand] klick

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
..und mehr als verunglipfen kannst du auch nicht.

genau, deswegen bin ich auch schon immer so ziemlich der einzige hier, der sich deiner inhalte annimmt [Wink]
beim leute-aus-dem-forum-ekeln geh ich derzeit ja noch bei dir in die lehre...

ich weiß wie gesagt keine bessere lösung als die gemeinsame tischsitzung, zu der natürlich auch empathie, fairness und umgang auf gleicher augenhöhe gehört.
auch bei guter absicht aller beteiligten kann es dabei trotzdem noch unüberbrückbare differenzen geben.
man hat das ja bestens an der immigrationspolitikdebatte hier gesehen ,) da würde wohl keiner von uns dem anderen zugestehen, die lage richtig einzuschätzen und für alle beteiligten bestmögliche entscheidungen zu treffen.

zu afghanistan gerade: ein afghanischer bekannter von mir ist glücklich, dass die truppen dort sind und das land noch nicht sich selbst überlassen ist - was soll man ihm sagen? (gut, er ist vor allem glücklich, dass er hier ist und nicht in afghanistan..)

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
ich weiß wie gesagt keine bessere lösung als die gemeinsame tischsitzung, zu der natürlich auch empathie, fairness und umgang auf gleicher augenhöhe gehört.

richtig. auf augenhöhe. nichts anderes fordere ich doch. aber nuja. naive sozialromantik ^^

und was ich deinem bekannten sagen würde weiss ich nicht. kenne seine geschichte nicht. kenne das nur selber vom balkankrieg. da waren auch einige froh dass die NATO kam. viele nicht. mir gings auch eher darum dass das volk schon wieder jemanden vorgesetzt bekommen hat der in washington seine anzüge schneidern lässt. da ist weiterer konflikt vorprogrammiert.

in tunesien hats ja auch nur ne woche gedauert bis se die 3te übergangregierung zum teufel gejagt haben. da stand doch vorher schon fest wer nach ben ali kommen soll. WENN sich der westen schon einmischen darf dann konstruktiv und nicht mit CIA taktiken. aber nuja. sozialromatik.

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sozialromantik meint eigentlich utopien bzgl. der sozialpolitik, also innenpolitik. fällt zwar auch unter machbarkeitswahnsinn, was ich ja grundsätzlich sympathisch finde, aber ist eben auch kein guter ratgeber..
sozialromantik ist es z.b. zu glauben, man könne ohne negative auswirkung beliebig viele analphabeten ins land lassen.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat denn ein libyer kein recht auf innenpolitik, nur weil du denkst sie sind alles analphabeten? macht doch keinen sinn was du wieder schreibst. aber lassen wir das. bomben sind immer gut [Smile]
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
deine antwort ergibt keinen sinn.. was hat es mit dem recht eines staats auf innenpolitik zu tun, was ich schrieb? von analphabetischen libyern auch keine rede.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
doch doch. ich hatte vor wochen etwas innerdeutsches gepostet. dein hinweis: "gibt im moment wichtigeres. libyen zb."

was ist denn daran für uns, die wir nicht in libyen sind, wichtiger? dass wir uns wieder anmassen uns in etwas einzumischen wovon wir keine ahnug haben? was ist mit der augenhöhe denn gemeint? wo ist der verhandlungstisch denn? und wieso ausgerechnet libyen? in libyen herrscht bürgerkrieg. das mit dem massenmord war bahrain. schrieb aber niemand drüber weil daß die lieben freunde aus saudi arabien erledigt haben um die US-basis zu schützen. yaaay

Die meisten amerikanischen Staaten plädieren für ein Ende der Bombardierung. Wirtschaftliche Interessen und Süd-Süd-Solidarität sind Hauptgründe

ps: in ägypten spielt die armee auch nich so ganz mit wie du wieder dachtest. einmarschieren? http://www.heise.de/tp/r4/artikel/34/34397/1.html

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
doch doch. ich hatte vor wochen etwas innerdeutsches gepostet. dein hinweis: "gibt im moment wichtigeres. libyen zb."

meinst du den "werbung im kindergarten"-artikel?
dazu hatte ich geschrieben, dass das hilfreich sei zur einordnung der problemgrößen.

wo mischen wir uns denn nun ein in Libyen?

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
welche problemgrössen? dass hier in der BRD sogar das papier in den kindergärten knapp wird während wir unser pulver am hindukusch verschiessen? oder dass wir lieber mit viel elan nach aussen zeigen wenn hier etwas intern nicht stimmt? ist das die grosse BILDungsoffensive?

wo wir uns einmischen? der sicherheitsrat beschliesst libyen anzugreifen. passiert auch grad. und um der us-armee kapazitäten freizusetzen übernimmt die bundeswehr noch mehr handlangertätigkeiten in afghanistan. das ist das mindeste was man tun kann. im irak und im kosovo hat man ja auch nur sekundär krieg geführt. äääh. ich meinte natürlich "humanitäre hilfe geleistet" [Wink]

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also doch nicht "wir", die sich einmischen..

klar kann man immer kleine probleme hernehmen und ihnen fragwürdige große ausgabeposten gegenüberstellen. "papiermangel in kindergärten, während man sich xx% sozialhilfeempfänger unter ausländern leistet, die ihre schulbildung woanders genossen haben.."

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.campact.de/atom2/demo2603/home
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klar. man könnte aber auch mal klein anfangen. ich hatte auch nicht gesagt das es WICHTIGER ist. hab nur drauf hingewiesen dass hier selbst das papier knapp wird während wir anderswo milliarden verpulvern. und anstatt dass die eltern kopiergeld zahlen (wenn die öffentlich hand schon kein geld dafür hat) bekommen sie nun nutellabilder zum ausmalen. das geld lassen se dann an der kasse beim kaufland. also ICH würde mich dagegen wehren. heisst doch nicht dass es DAS problem unserer zeit ist. bullshit. ist nur ein kleines teil von vielen in diesem von wirtschaftlichkeit geprägten system. und man wird ja belächelt wenn man versucht drauf hinzuweisen. siehste doch [Wink]
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gerade in der sache wäre dann wohl aktionismus auf der straße gefragt und weniger hinter dem PC-monitor.
werbung hat ja das stigma des bösen, da muss nicht noch überzeugungsarbeit geleistet werden, das so zu sehen.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
gerade in der sache wäre dann wohl aktionismus auf der straße gefragt...

Eben - http://www.campact.de/atom2/demo2603/home

...

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da ist dann aber erst mal noch weniger geld für kindergartenpapier da, dave.. was das schnelle abschalten so kostet ,)
als demo für kindergartenpapier taugt das nichts.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Detail mit dem Papier ist da auch nicht so wichtig... ! [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

Ort: Odeonsplatz, München

Veranstalter: Campact

ANTI AKW DEMO

ab 13.30 Uhr: Vorprogramm
14.00 Uhr: Beginn der Kundgebung
14.15 Uhr: Schweigeminute für die Opfer in Japan

Für musikalische und künstlerische Unterstützung sorgen: Sensational Skydrunk Heartbeat Orchestra, The Notwist, Azhar Kamal, Sambagruppe "Münchner Ruhestörung", Urban Priol

Weitere Demos in Köln, Hamburg und Berlin...

Mehr Infos: www.campact.de

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
ANTI AKW DEMO
[/URL]

Hier schon das x-te Posting innerhalb von 2 Tagen dazu und bei Facebook wird man auch mit Einladungen zugespamt.

Panik, dass zu wenige kommen?

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Soll keiner sagen, er wüsste nicht Bescheid... [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Soll keiner sagen, er wüsste nicht Bescheid... [Wink]

Ich fürchte, da wissen leider eine Menge nicht Bescheid...
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann klär uns doch auf [Smile]
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Die Linken wollen Menschenrechte und die Rechten wollen die Menschen linken..." Christoph Süß in Quer (BR)

Kalauer des Tages... [lach] [top]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Aber leider sind halt 70 % der Deutschen absolute "Bild" lesende Dummspasteln, die nur interessiert, ob ihr Benz E10 tanken verträgt, oder nicht... [freak] [wirr]

Ich vermute mal, du fährst keinen Mercerdes?
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es ist halt völlig beliebig, pro oder anti "atom" zu sein.
in anderen bereichen werden als preis für die zivilisation mehr tote hingenommen, als es bei allen atomunfällen zusammen gab, ohne dass es große demos dagegen gibt.
3000 verkehrstote im jahr allein hierzulande.. man könnte ja auch sagen: ein agrarstaat reicht uns, so viele tote sind uns das glück der zivilisation nicht wert.
bei der hatz nach öl haben ebenfalls mehr menschen ihr leben gelassen als durch alle atomunfälle zusammen, und die umweltschäden für die zukunft sind immens, unabsehbar... trotzdem wird dieser sachverhalt nicht zur mobilisierung ähnlich großer menschenmassen genutzt wie gegen "atom".
also man kann gegen "atom" sein, muss man aber nicht.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Thomas Broda:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Aber leider sind halt 70 % der Deutschen absolute "Bild" lesende Dummspasteln, die nur interessiert, ob ihr Benz E10 tanken verträgt, oder nicht... [freak] [wirr]

Ich vermute mal, du fährst keinen Mercerdes?
Nö, Fahrrad... [smilesmile]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So steigen die Wahlchancen natürlich - [hand] klick [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
es ist halt völlig beliebig, pro oder anti "atom" zu sein.
in anderen bereichen werden als preis für die zivilisation mehr tote hingenommen, als es bei allen atomunfällen zusammen gab, ohne dass es große demos dagegen gibt.
3000 verkehrstote im jahr allein hierzulande.. man könnte ja auch sagen: ein agrarstaat reicht uns, so viele tote sind uns das glück der zivilisation nicht wert.
bei der hatz nach öl haben ebenfalls mehr menschen ihr leben gelassen als durch alle atomunfälle zusammen, und die umweltschäden für die zukunft sind immens, unabsehbar... trotzdem wird dieser sachverhalt nicht zur mobilisierung ähnlich großer menschenmassen genutzt wie gegen "atom".
also man kann gegen "atom" sein, muss man aber nicht.

dann lass uns solche demos organisieren. meine unterstützung hättest du. oder dient der vergleich nur wieder als entschuldigung fürs zuhause bleiben? [Wink]
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin viel zu unpolitisch für sowas..
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0