technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Politik-Thread (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  ...  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Politik-Thread
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin mit dieser unserer Regierung mehr als unzufrieden... [mad]

Ein neo-liberalistischer Brüllaffe und eine jammerlappende (keine Meinung zu Nichts habende) Mehlprimel aus dem ehemaligen Osten bestimmen unsere Geschicke, und fahren den Sozialstaat und unser Land an die Wand... ! [speechless]

PS: Hyp., wo biste...? [Wink]

[ 23.02.2011, 17:38: Beitrag editiert von: rave-dave ]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für den aussenpolitischen Kontext spannend:

http://www.dradio.de/dlf/sendungen/essayunddiskurs/1174397/

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Mehlprimel aus dem ehemaligen Osten

Ob West oder Ost, ob Nord oder Süd - Sollte das wayne interessieren?
Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
man schaue in andere länder.. wo wird's besser gemacht, mit wem will man tauschen?
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bowie:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Mehlprimel aus dem ehemaligen Osten

Ob West oder Ost, ob Nord oder Süd - Sollte das wayne interessieren?
Meinte nur, ob ihrer Herkunft, sollte Ihr (Pontifex Maximus), das Wohl des gesammten Landes besonders am Herzen liegen...

(Lord Helmchen (Helmut Kohl) hat sie immerhin 15 Jahre an seiner Brust genährt...)

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich sehe schon, der Thread entgleitet mir ins Kabarettistische... [lach]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schaue gerade die Nacht-Wiederholung von "Maybrit Illner" - Mir wird immer schlechter... [aechtz]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
man schaue in andere länder.. wo wird's besser gemacht, mit wem will man tauschen?

Du meinst Griechenland, Portugal und Spanien?

Oder doch England oder Frankreich?

Ah nein ich weiß es. Österreich.

Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was Griechenland betrifft, bin ich zwiegespalten - Auf der einen Seite haben die die EU Jahrzehnte lang belogen und beschissen...

Auf der anderen Seite, wenn man ihnen nicht hilft, geht der Euro komplett flöten...

Da hat uns die, oben erwähnte Mehlprimel, auch einen Bärendienst geleistet - Hätte sie gleich Ja gesagt, wäre es etwas billiger geworden...

Nur aus Wahl-Taktischen Gründen (NRW) hat ´se mal wieder vor sich hingetippelt... [dumdidum]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Detroit-303
Heliocentric
Usernummer # 8780

 - verfasst      Profil von Detroit-303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Da hat uns die, oben erwähnte Mehlprimel, auch einen Bärendienst geleistet - Hätte sie gleich Ja gesagt, wäre es etwas billiger geworden...

Nur aus Wahl-Taktischen Gründen (NRW) hat ´se mal wieder vor sich hingetippelt... [dumdidum]

Und wenn sie das getan hätte, dann hättest Du ihr nicht vorgeworfen, ohne Nachzudenken Steuergelder aus dem Fenster zu werfen? Hättest Du dann gesagt: "Gut gemacht, Mehlprimel!" ?
Aus: Mönchengladbach | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Was Griechenland betrifft, bin ich zwiegespalten - Auf der einen Seite haben die die EU Jahrzehnte lang belogen und beschissen..

würde ich so nicht sagen. die EU hat griechenland im gegenzug auch völlig überzogene kredite gewährt.. nicht euroländer kamen da zt. vieel billiger weg. da steckt methode hinter.
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir hängen derzeit ganz schön in der Sch... - und das würden wir mit jeder Form von Bundesregierung gleichermaßen.

Schade nur, dass der randalierende, strohblöde Anteil der griechischen Bevölkerung unseren 1.Mai-Rowdies hier vormacht, wie man auf dem Rücken der Politik richtig Party macht.

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Detroit-303:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Da hat uns die, oben erwähnte Mehlprimel, auch einen Bärendienst geleistet - Hätte sie gleich Ja gesagt, wäre es etwas billiger geworden...

Nur aus Wahl-Taktischen Gründen (NRW) hat ´se mal wieder vor sich hingetippelt... [dumdidum]

Und wenn sie das getan hätte, dann hättest Du ihr nicht vorgeworfen, ohne Nachzudenken Steuergelder aus dem Fenster zu werfen? Hättest Du dann gesagt: "Gut gemacht, Mehlprimel!" ?
Die schmeisst unser Geld, so oder so, zum Fenster raus... [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ob sie für die Misere auch was von ihrem Gehalt (14.893 Euro) hergibt ... ? [kopfkratz]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Ob sie für die Misere auch was von ihrem Gehalt (14.893 Euro) hergibt ... ? [kopfkratz]

Für den stressigen Job gäbe es überall anders deutlich mehr ...
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Ob sie für die Misere auch was von ihrem Gehalt (14.893 Euro) hergibt ... ? [kopfkratz]

Für den stressigen Job gäbe es überall anders deutlich mehr ...
Stimmt !

Als Endlagertesterin würde sie mehr verdienen...

(Hat ja Physik studiert...)

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aber wir wurden ja schon mal 16 Jahre lang verarscht... [freak]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sollte der Thread nicht eher Stammtisch-Thread 2010 heißen? Auf, wir regen uns über Politikerdiäten auf!
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Detroit-303:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Da hat uns die, oben erwähnte Mehlprimel, auch einen Bärendienst geleistet - Hätte sie gleich Ja gesagt, wäre es etwas billiger geworden...

Nur aus Wahl-Taktischen Gründen (NRW) hat ´se mal wieder vor sich hingetippelt... [dumdidum]

Und wenn sie das getan hätte, dann hättest Du ihr nicht vorgeworfen, ohne Nachzudenken Steuergelder aus dem Fenster zu werfen? Hättest Du dann gesagt: "Gut gemacht, Mehlprimel!" ?
die bedingungen, auf die man sich jetzt mit den griechen geeinigt hat, hätte man ihnen auch schon im februar diktieren können. ich habe zwar keine ahnung ob das langfristig einen unterschied gemacht hätte, weil schon ziemlich bald ganz andere kaliber wie die usa, großbritannien und spanien ins schleudern geraten können, aber wenigstens wäre uns dann das ganze theater der letzten wochen erspart geblieben...

wir geben den griechen ja nur einen kredit, den wir zu viel günstigeren konditionen wieder refinanzieren können. natürlich müssen wir dafür sorgen, dass die schuld beglichen wird. aber was macht unsere kanzlerin? versucht sich zunächst als eiserne lady und sorgt damit für prächtige geschäfte in handel mit kreditausfallversicherungen (wo übrigens die deutsche bank eine zentrale rolle spielt), um dann doch kläglich umzufallen und sich dabei noch übelst übern tisch ziehen zu lassen. sie versagt derzeit einfach auf ganzer linie, was ich ihr eigentlich so nicht zugetraut hätte...

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jason_ynx:
Sollte der Thread nicht eher Stammtisch-Thread 2010 heißen?

polik 2010 bedeutet doch nichts anderes als stammtisch... [Wink]
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jetzt sind die "Fast drei Prozent" (FDP) plötzlich für Steuererhöhungen... [achja] [kopfkratz]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zum Thema Griechenland:

http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=4102224

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bundeshorst köhler tritt zurück:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,697781,00.html

Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ärgerlich. Der Politiker, der vor dem ich am meisten Respekt hatte (es wäre sogar nicht übertrieben zu sagen, dass er der einzige ist, vor dem ich echten Respekt habe)
Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Er hatte wohl keinen Bock mehr, da ihm von den Medien und der politischen Konkurrenz das Wort im Mund umgedreht worden ist... [rolleyes]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: James_Holden:
ärgerlich. Der Politiker, der vor dem ich am meisten Respekt hatte (es wäre sogar nicht übertrieben zu sagen, dass er der einzige ist, vor dem ich echten Respekt habe)

dito.

...und den ich von allen Politikern am meisten geschätzt habe - jetzt sind nur noch die flachpfeiffen übrig

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: James_Holden:
ärgerlich. Der Politiker, der vor dem ich am meisten Respekt hatte (es wäre sogar nicht übertrieben zu sagen, dass er der einzige ist, vor dem ich echten Respekt habe)

irgendwie fehlt mir hier die ironie, james...
meinst du das ernst?

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Quinto:
bundeshorst köhler tritt zurück:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,697781,00.html

*nichverkneifenkönnen*
da hat der peter sodann ja vll doch noch ne chance... tatort-kommissar for president =o)
oder die flotte gesine...

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snar:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Quinto:
bundeshorst köhler tritt zurück:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,697781,00.html

*nichverkneifenkönnen*
da hat der peter sodann ja vll doch noch ne chance... tatort-kommissar for president =o)
oder die flotte gesine...

[megaphon] Lena for President ! [hammer] [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
[megaphon] Lena for President ! [hammer] [Wink]

[megaphon] you are so absolutely crazy!
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf jeden Fall, der Bundespräsident hat ja primär repräsentative Aufgaben und unser Land wird ja nun eindeutig nur noch von Lena nach innen und außen repräsentiert...
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Quinto:
bundeshorst köhler tritt zurück:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,697781,00.html

Bei ihm hatte ich das Gefühl, dass er nicht die englische Königin spielt, sondern was zu bewegen versucht und was zu sagen hat. Auch wenn dieser Position im deutschen politischen System zu wenig Bedeutung zugemessen wird, fand ich H. Köhler wirklich gut und sympathisch. Schade.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der horst dankt weitsichtig ab - in ferner zukunft wird sein abschied in den geschichtsbüchern unter 'wollte nicht in die fußstapfen von bismarcks treten' stehen.
teilweise knuffig-unbequemer repräsentant einer bananenrepublik, der den showdown interuptus genau richtig gewählt hat. respekt. braucht man sich nicht alles gefallen lassen von der bösen presse...
à pro-pos wahlen: steinbrück wäre ein wahrhaft würdiger nachfolger köhlers - oder doch das amt abschaffen?

wer folgt dem bundestrend?
koch, köhler, kohl?

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wofür brauchen wir nen Bundespräsident, der Gesetze unterschreibt die kurz darauf vom Bundesverfassungsgerichts für verfassungswidrig erklärt wird?

http://www.youtube.com/watch?v=usgasTxZ-Os

Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mantis:
http://www.youtube.com/watch?v=usgasTxZ-Os

[top] [lach]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
“Spätrömische Dekadenz” warf Guido Westerwelle den Deutschen vor. Mir scheint, er hatte Recht. Denn tatsächlich erinnert Berlin in diesen Tagen an das späte Rom. Die Mächtigen debattieren und intrigieren während vor der Stadt schon der Wald brennt. Es ist das Bild einer Generation, die sich allein mit dem aus ihrer Sicht Wichtigsten beschäftigt ist: sich selbst. Und die bei der kleinsten Form von Kritik zu weinen beginnt: “Die Welt ist ja so böse zu mir.”
http://www.indiskretionehrensache.de/2010/05/horst-koehler-generation/
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Zitat:
“Spätrömische Dekadenz” warf Guido Westerwelle den Deutschen vor. Mir scheint, er hatte Recht. Denn tatsächlich erinnert Berlin in diesen Tagen an das späte Rom. Die Mächtigen debattieren und intrigieren während vor der Stadt schon der Wald brennt. Es ist das Bild einer Generation, die sich allein mit dem aus ihrer Sicht Wichtigsten beschäftigt ist: sich selbst. Und die bei der kleinsten Form von Kritik zu weinen beginnt: “Die Welt ist ja so böse zu mir.”
http://www.indiskretionehrensache.de/2010/05/horst-koehler-generation/
was für ein schwachsinn.. als ob das austeilen und einstecken nicht zum tagesgeschäft gehört. nach belieben wird daran mal die streitkultur bzw. aussitzertum und mal dünnhäutigkeit kritisiert.
genau wie mit der überholten vorstellung einer 'spätrömischen dekadenz' mitgerannt wird.

'Die populäre Vorstellung, "spätrömische Dekadenz" habe zum Ende des Imperiums geführt, wird von der großen Mehrheit der Althistoriker bereits seit Jahrzehnten nicht mehr vertreten. Heute wird die Spätantike, in deren Zeitraum (etwa 300 bis 600) der Fall Roms fiel, sehr viel differenzierter gedeutet als beispielsweise noch von Otto Seeck. Die lange so dominante Dekadenztheorie wird heute in Fachkreisen als weitgehend obsolet betrachtet, zumal viele neuere Arbeiten die Vitalität der Epoche betonen'
http://de.wikipedia.org/wiki/Untergang_des_Römischen_Reiches

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die CSU schickt den stoiber als möglichen nachfolger ins rennen... au weia!
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es gehört schon eine gehörige Portion Feigheit und Egoismus dazu, in einer solchen Finanz- und Währungskrise als ehemailger IWF Chef wegen einer Nichtigkeit den Kopf einzuziehen.
Was bleibt ist, dass unsere Politiker nun durch die chaotische und populistische Suche nach einem Nachfolger wieder gut 4 Wochen nicht handlungsfähig sind und die wahren Probleme ignorieren können.

Schade, dass ich mich in Köhler so getäuscht habe. Er ist es, der dem Amt des Bundespräsidenten damit den wenigsten Respekt gegenüber erbracht hat, nicht die kleinen Presseleute!

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wizard of wor:
die CSU schickt den stoiber als möglichen nachfolger ins rennen... au weia!

Das Sprach und Mathematik-Genie als Präsident ? [freak] [wirr] [lachlach]

Der ist doch auf seinem hochdotierten Posten in Brüssel gut geparkt und kann dort nichts anstellen...

Remind: [hand] Klick

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wizard of wor:
die CSU schickt den stoiber als möglichen nachfolger ins rennen... au weia!

Blöd...hab gehofft der Beckenbauer machts....
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  ...  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0