technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 09/10 Part 15 (Seite 5)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 09/10 Part 15
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Das komische ist ja das zwischen Abpfiff und Anpfiff der ersten 2 Spiele nur 45 Minuten liegen. Zwischen Spiel 2 und 3 dann aber 2h 45 min. Warum mann das so gewählt hat kann ich mir mal grad gar nicht erklären.
Zum Glück hat das mit meinem Urlaub geklappt. Da ich immer erst gegen 18.30 Uhr zu Haus bin, hätte ich sonst pro Tag 2 Spiele verpasst.

Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post 
Ach ja, Rudi Völler feiert heute seinen 50. Geburtstag...

Happy Birthday "Tante Käthe" ! [troet] [kuchen] [prost] [konfetti]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Beim Rudi muss ich immer an 2 Szenen denken.

Die eine als Trainer mitm Waldi: http://www.youtube.com/watch?v=-vck9JFYc88

Und die andere mit Rijkaard 1990: http://www.youtube.com/watch?v=jfpaPIVO69Y

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Beim Rudi muss ich immer an 2 Szenen denken.

Die eine als Trainer mitm Waldi: http://www.youtube.com/watch?v=-vck9JFYc88

Kult! [top]

Und die andere mit Rijkaard 1990: http://www.youtube.com/watch?v=jfpaPIVO69Y

Das er damals Rijkaard nicht zusammengefotzt hat, war ein Wunder... [rolleyes]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Dafür würd ich den HEUTE noch klatschen! Spacken da!
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
Dafür würd ich den HEUTE noch klatschen! Spacken da!

Ohne Witz... [mad]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Man man beim HSV geht es ja echt ab. Die Führung sollte schnell die Reißleine ziehen und sich von Laberdia trennen sonst sind bald alle Topspieler weg. Einen trainer kann man leichter ersetzen als Spieler wie Elia, Ze usw usw.
Boateng scheint auch nichts von seinem Bruder gelernt zu haben, Geld ist nicht alles...

Was ich auch nicht verstehe was bei bayern gerade abgeht, van Gaal will evtl gehen und das Management hat schon wieder beschlossen kein Geld auszugeben?

Das übliche Problem, kaum gewinnt Bayern Spiele wird dü Führung blind...

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Das Ze Roberto dort nicht lange bleibt, war doch klar. Hoffe er wird noch 1-2 Jahre in Brasilien spielen. Ist ja auch schon etwas aelter der Junge.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Das Ze Roberto dort nicht lange bleibt, war doch klar. Hoffe er wird noch 1-2 Jahre in Brasilien spielen. Ist ja auch schon etwas aelter der Junge.

Dann hätte er auch den 1-Jahres-Vertrag von den Bayern annehmen können. Er wollte aber unbedingt 2 haben - das wollten die Bayern nicht.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
München - Der TSV 1860 München feiert sein 150-jähriges Vereinsjubiläum. Und Borussia Dortmund, im vergangenen Jahr 100 Jahre jung geworden, feiert mit: Am Samstag, 24. Juli, um 15.30 Uhr treffen die beiden Traditionsvereine im Grünwalder Stadion aufeinander.
wie geil ^^
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Man man beim HSV geht es ja echt ab. Die Führung sollte schnell die Reißleine ziehen und sich von Laberdia trennen sonst sind bald alle Topspieler weg. Einen trainer kann man leichter ersetzen als Spieler wie Elia, Ze usw usw.
Boateng scheint auch nichts von seinem Bruder gelernt zu haben, Geld ist nicht alles...

Was ich auch nicht verstehe was bei bayern gerade abgeht, van Gaal will evtl gehen und das Management hat schon wieder beschlossen kein Geld auszugeben?

Das übliche Problem, kaum gewinnt Bayern Spiele wird dü Führung blind...

Trödelmarkt FC Bayern:

[hand] http://sport.rtl.de/fussball/fussball_98895.php?set_id=13361&media=galerie2&startid=278142

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
naja... war doch klar dass die gehen müssen. standen doch teilweise schon vor der saison zur abgabe bereit. bis auf altintop finde ich das auch alles ok, aber den mag ich irgendwie. finds auch schade, dass der timoschtschuk nicht besser angekommen ist, hatte mir da wesentlich mehr erhofft. mal sehen wen se für die abwehr holen.
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
der Polizei reicht es nicht mehr Spiele zu überwachen, sie greifen jetzt selber ein;-)

http://www.fussball.de/skandal-in-frauen-oberliga-limburger-spielerinnen-von-fan-verletzt/id_22354646/index

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
der Polizei reicht es nicht mehr Spiele zu überwachen, sie greifen jetzt selber ein;-)

Derbe. Solche Leute laufen, dann waehrend der Arbeit, mit einer Waffe rum.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
der Polizei reicht es nicht mehr Spiele zu überwachen, sie greifen jetzt selber ein;-)

http://www.fussball.de/skandal-in-frauen-oberliga-limburger-spielerinnen-von-fan-verletzt/id_22354646/index

Ein Spieltag Stadionverbot für alle Polizisten [smilesmile]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
der Polizei reicht es nicht mehr Spiele zu überwachen, sie greifen jetzt selber ein;-)

http://www.fussball.de/skandal-in-frauen-oberliga-limburger-spielerinnen-von-fan-verletzt/id_22354646/index

Ein Spieltag Stadionverbot für alle Polizisten [smilesmile]
In dem Fall: Politessen... ! [stop] [speechless] ... [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
So, denke wir sind jetzt sicher durch. DANKE Zoran!

Hoffentlich bleibt der Kerl bei uns. Absolute Rakete!

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
So, denke wir sind jetzt sicher durch. DANKE Zoran!

Hoffentlich bleibt der Kerl bei uns. Absolute Rakete!

Günstiger als ein Poldi wär er bei einer Verpflichtung. [smilesmile] Aber ich hab auch nichts dagegen, wenn er bei euch nochmal 1 Saison Spielpraxis sammelt und dann zu United zurückkehrt.
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: FunkyAndy:
Aber ich hab auch nichts dagegen, wenn er bei euch nochmal 1 Saison Spielpraxis sammelt und dann zu United zurückkehrt.

So lang er bleibt und Tore macht ist mir alles recht :-)
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
....der Spieltag rockt ! [hehe]
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Jetzt muss nur noch Dortmund vergeigen.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Och nö, das muss doch nicht sein...keine Punkte ok, aber so eine Packung...alles nur das nicht hab ich mir schon vorher gedacht. Jetzt ist auch noch das Torverhältnis dahin...ach nee...das Schade!
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: FunkyAndy:
Aber ich hab auch nichts dagegen, wenn er bei euch nochmal 1 Saison Spielpraxis sammelt und dann zu United zurückkehrt.

So lang er bleibt und Tore macht ist mir alles recht :-)
Genau, meinetwegen 1 Jahr Leihe, schön Hütten machen und etwas dieses Starneidgehabe von Poldi, Nova und Kanniche aufmischen...
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ohauera, wird schön langsam eng für Hansa
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Hmmmm, vielleicht hätte ich doch lieber ans Millerntor gehen sollen...

St. Pauli 2 - HSV 2 0:3

Man, man, man...

Was unsere sogenannten "Profis" sich da Woche für Woche erlauben, ist schon nicht mehr schön.

Seltstam, dass man dann unter der Woche gegen internationale Gegner plötzlich rennen kann, wie die jungen Götter.

Lüttich, Anderlecht und Eindhochen sind sicherlich nicht schlechter als Mainz, Gladbach und Hannover...

Anyway, so lange wir die EL gewinnen, können wir meinetwegen auch 10. werden.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Hmmmm, vielleicht hätte ich doch lieber ans Millerntor gehen sollen...

St. Pauli 2 - HSV 2 0:3

Man, man, man...

Was unsere sogenannten "Profis" sich da Woche für Woche erlauben, ist schon nicht mehr schön.

Seltstam, dass man dann unter der Woche gegen internationale Gegner plötzlich rennen kann, wie die jungen Götter.

Lüttich, Anderlecht und Eindhochen sind sicherlich nicht schlechter als Mainz, Gladbach und Hannover...

Anyway, so lange wir die EL gewinnen, können wir meinetwegen auch 10. werden.

... damit könnte ich auch leben! [Smile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post 
[supereek] [victory] [supereek]

Mann fragt sich nur, wie die Schalke letztes WE geputzt haben... ? [kopfkratz]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Stuttgart unter Gross ist echt mal krass.. bis zum 16. spieltag ganze 2 partien gewonnen, und jetzt platz 6.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
Stuttgart unter Gross ist echt mal krass.. bis zum 16. spieltag ganze 2 partien gewonnen, und jetzt platz 6.

erfreut uns stuttgarter sehr, ist aber trotzdem irgendwie unheimlich!
und wenn wir nur ne halbwegs vernünftige vorrunde gespielt hätten...

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
[supereek] [victory] [supereek]

Mann fragt sich nur, wie die Schalke letztes WE geputzt haben... ? [kopfkratz]

Das habe ich mich auch gefragt... Wahrschein nur Tarnung... [rolleyes]
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
krass wies mal wieder beim römer derby abging.

[hand] BILD

die hauen sich ja richtig mit gürteln, das ist doch doof und tut bestimmt auch weh.
hab mal von nem bekannten so nen hooliganbuch über hamburger hools bekommen, die ham sich wenigstens noch ohne waffen und kampfsportausbildung gehauen, das buch war sogar recht lustig. aber sowas... [rolleyes]

Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jean-philippe:
krass wies mal wieder beim römer derby abging.

[hand] BILD

die hauen sich ja richtig mit gürteln, das ist doch doof und tut bestimmt auch weh.
hab mal von nem bekannten so nen hooliganbuch über hamburger hools bekommen, die ham sich wenigstens noch ohne waffen und kampfsportausbildung gehauen, das buch war sogar recht lustig. aber sowas... [rolleyes]

In kleinen Gruppen und ohne Gesänge?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
Stuttgart unter Gross ist echt mal krass.. bis zum 16. spieltag ganze 2 partien gewonnen, und jetzt platz 6.

erfreut uns stuttgarter sehr, ist aber trotzdem irgendwie unheimlich!
und wenn wir nur ne halbwegs vernünftige vorrunde gespielt hätten...

Ist doch immer so, Denis. [Wink]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jean-philippe:
krass wies mal wieder beim römer derby abging.

[hand] BILD

die hauen sich ja richtig mit gürteln, das ist doch doof und tut bestimmt auch weh.
hab mal von nem bekannten so nen hooliganbuch über hamburger hools bekommen, die ham sich wenigstens noch ohne waffen und kampfsportausbildung gehauen, das buch war sogar recht lustig. aber sowas... [rolleyes]

In kleinen Gruppen und ohne Gesänge?
ja genau. lustige geschichten mitm arne und dem feldwebel.
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
is das wohl mit absicht von der französichen presse, dass vor dem cl spiel zu veröffentlichen? das is ja echt hart mitm ribery.
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jean-philippe:
is das wohl mit absicht von der französichen presse, dass vor dem cl spiel zu veröffentlichen? das is ja echt hart mitm ribery.

WORD!

[hand] http://sport.rtl.de/sportartikel/fussball/fussball_45387_1430759.php

Das das genau jetzt in die Öffentlichkeit getragen wird... [rolleyes]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jean-philippe:
is das wohl mit absicht von der französichen presse, dass vor dem cl spiel zu veröffentlichen? das is ja echt hart mitm ribery.

ist es nicht hart von der bild-zeitung, das weiter zu verbreiten? und von anderen portalen? und von euch [Wink] absolut legitim, hoher nachrichtenwert und so.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jean-philippe:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jean-philippe:
krass wies mal wieder beim römer derby abging.

[hand] BILD

die hauen sich ja richtig mit gürteln, das ist doch doof und tut bestimmt auch weh.
hab mal von nem bekannten so nen hooliganbuch über hamburger hools bekommen, die ham sich wenigstens noch ohne waffen und kampfsportausbildung gehauen, das buch war sogar recht lustig. aber sowas... [rolleyes]

In kleinen Gruppen und ohne Gesänge?
ja genau. lustige geschichten mitm arne und dem feldwebel.
Jau, das Buch ist wirklich weltklasse.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
war ribery nicht verheiratet und moslem? gut, dass er hier immer besonders ausgepfiffen wird.. ;-)
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post 
Ribéry konvertierte im Jahre 2002 zum Islam. Sein muslimischer Name lautet Bilal. Seine Frau, Wahiba Belhami, stammt aus Algerien. Gemeinsam haben sie zwei Töchter.
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0