technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 09/10 Part 15 (Seite 7)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 09/10 Part 15
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
das wird vom zuständigend sportgericht verhandelt, eine rote karte wurde aber meines wissens nach noch nie zurückgenommen, d.h. min. ein spiel, halte aber zwei bis drei für realistischer[zum vergleich, der leverkusener schwaab hat für sein foulspiel an korkmaz("rohes spiel") vom dfb sportgericht drei spiele bekommen].
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ich denke auch, dass er dafür mindestens 2 Spiele bekommt. CL-Saison für ihn also gelaufen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
wäre krass wenn bayern ins finale kommt und er nicht spielen darf, wo er doch immer zu einen verein wollte, der die cl gewinnen kann.
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Oh man, wie soll ich denn heute bitte arbeiten?!? Ich kann an nichts anderes als an heute Abend denken...

Mein Tip 3:1

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chefkoch:
das wird vom zuständigend sportgericht verhandelt, eine rote karte wurde aber meines wissens nach noch nie zurückgenommen, d.h. min. ein spiel, halte aber zwei bis drei für realistischer[zum vergleich, der leverkusener schwaab hat für sein foulspiel an korkmaz("rohes spiel") vom dfb sportgericht drei spiele bekommen].

Schon klar, dass es in der Bundesliga so ist, meine Frage hat sich aber konkret auf die CL bezogen, ob es eben da genauso ist!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Bei Sat1 haben sie gesagt, dass es sein kann, dass er nur ein Spiel gesperrt wird, da der Schiedsrichter das Foul nicht als Tätlichkeit gewertet hat.

Edit: Die Uefa entscheidet am Tag nach dem Rückspiel.

[ 22.04.2010, 14:52: Beitrag editiert von: achim koma ]

Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Oh man, wie soll ich denn heute bitte arbeiten?!? Ich kann an nichts anderes als an heute Abend denken...

Trinke in der Mittagspause 1-2 Bier, dann entspannst du. Oder heimlich auf der Toilette.

Haben die Tommies wenigstens paar Fans mitgebracht?

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post 
Heute Abend drücke ich natürlich FEM und den Seinen die Daumen... [Wink]

Mein Tipp: 3:1

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Oh man, wie soll ich denn heute bitte arbeiten?!? Ich kann an nichts anderes als an heute Abend denken...

Trinke in der Mittagspause 1-2 Bier, dann entspannst du. Oder heimlich auf der Toilette.

Haben die Tommies wenigstens paar Fans mitgebracht?

Es sollen 2.500 hier sein. Wir werden es heute Abend sehen.

Alkohol trinke ich nicht, wenn ich arbeiten muss. Dafür heute Abend umso mehr. [Wink]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Druecke die Daumen. Im Finale verlieren, ist doch viel schoener :-) Glaube das wird heute ein guter Kick.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
JoeKa

Usernummer # 1918

 - verfasst      Profil von JoeKa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Klar, ich drück auch beide Daumen für die Hamburger, auf dass sie beim Finale im eigenen Haus nicht nur Zuschauer sind! Und für die ganze Liga und die 5 Jahres Wertung, packt mal ein richtiges Pfund aus!
[Smile]

Aus: München | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
WOW Auch die HSVler machen ne tolle Choreo !

Daumen hoch :-)

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Geile CHoreo ... ich drück dem HSV die Daumen !
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Bis jetzt leider Grotte. Hoffe zweite HZ wird bedeutend besser.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Was ich bei den Tommies uebrigens mag, ist das die bei Fouls, nicht auf den sterbenden Schwan machen. Bei dem Foul an dem Torwart gerade, haetten sich andere Leute erstmal 10 Minuten behandeln lassen.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Was ich bei den Tommies uebrigens mag, ist das die bei Fouls, nicht auf den sterbenden Schwan machen. Bei dem Foul an dem Torwart gerade, haetten sich andere Leute erstmal 10 Minuten behandeln lassen.

Das machen die harten, trostlosen Winter und das Bier, das nach Pisse schmeckt [hehe]
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
und das Bier, das nach Pisse schmeckt

Als ich 94-95 in England gewohnt habe, gabs an jeder Ecke Becks und Fosters. Finde Biertechnisch koennen die nicht meckern. Klar kein Paradies wie in Deutschland, aber andere Laender sind schlimmer dran ( Spanien,Frankreich,Italien etc)
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
JoeKa

Usernummer # 1918

 - verfasst      Profil von JoeKa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Hm, schade auch, das hätte ruhig mehr als dieses nix sein können... das ganze Spiel erinnerte mich etwas an einen Steinhaufen der ständig von einer leichten Brandung umspült wird. Man wartete die ganze Zeit darauf, dass vielleicht mal einer der Steine weggespült wird, aber es passierte einfach nichts. Und Rost hätte bis auf die eine Rauslaufaktion in den letzten paar Minuten eigentlich daheim bleiben können, es wäre vermutlich trotzdem zu null ausgegangen. Aber immerhin. *g*
Aus: München | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Yo das war Zeitverschwendung. Daher gucke ich auch lieber UFC.Dort kann man sich nicht verstecken.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post 
Jo, geile Choreo [top] , ansonsten Magerkost... [gaehn]

Und Trochowski ist nach der dritten Gelben für´s Rückspiel gesperrt...

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post 
Hier nochmal die Choreo der Bazis vom Mittwoch:

[hand] http://www.stadionwelt.de/sw_fans/index.php?head=%E2%80%9EPack-ma%E2%80%99s%E2%80%9C-%E2%80%93-FCB-Choreo-%C3%BCber-das-gesamte-Stadion&folder=sites&site=news_detail&news_id=3344

[ 23.04.2010, 00:40: Beitrag editiert von: rave-dave ]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
juhuuu...fronk nur ein spiel sperre.

oh da hab i mi wohl verlesen. wahrscheinlich nur ein spiel sperre.

[ 23.04.2010, 08:51: Beitrag editiert von: jean-philippe ]

Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Geile CHoreo ... ich drück dem HSV die Daumen !

Bilder?
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Longi:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Geile CHoreo ... ich drück dem HSV die Daumen !

Bilder?
 -

 -

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Was ich bei den Tommies uebrigens mag, ist das die bei Fouls, nicht auf den sterbenden Schwan machen. Bei dem Foul an dem Torwart gerade, haetten sich andere Leute erstmal 10 Minuten behandeln lassen.

Absolut. Und kaum Zeitspiel.

Ja, dass war nichts gestern. Spielerisch deutlich überlegen, aber einfach zu wenig Torchancen heraus gespielt.

Ich kann verstehen, dass das als Aussenstehender nicht sehr interessant war.

Aber auswärts haben wir bis auf in Wien und in Tel Aviv (mit ner B-Elf, da in der Gruppenphase schon durch) immer mindestens 1 Tor gemacht.

Ich denke, dass wir dort ein 1:1 schaffen und dann wird London leer getrunken.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ja, das war nicht besonders aufregend. Manche Abspielfehler waren auch wirklich grauenhaft. Es hat halt nicht sollen sein, aber fürs Rückspiel bin ich mal vorsichtig optimistisch und prophezeie auch ein Unentschieden.

Nach so einem Spiel wie gestern bin ich froh, dass das jüngste HSV-Mitglied (8 Monate) bei uns daheim das noch nicht so mitbekommt [Smile]

Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
JoeKa

Usernummer # 1918

 - verfasst      Profil von JoeKa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik: ... und dann wird London leer getrunken.
[2cool] Spruch des Jahres! [drink]
Aus: München | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Was ich bei den Tommies uebrigens mag, ist das die bei Fouls, nicht auf den sterbenden Schwan machen. Bei dem Foul an dem Torwart gerade, haetten sich andere Leute erstmal 10 Minuten behandeln lassen.

Absolut. Und kaum Zeitspiel.


Ich denke, dass wir dort ein 1:1 schaffen und dann wird London leer getrunken.

muß da denn immer Alkohol getrunken werden?
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Was ich bei den Tommies uebrigens mag, ist das die bei Fouls, nicht auf den sterbenden Schwan machen. Bei dem Foul an dem Torwart gerade, haetten sich andere Leute erstmal 10 Minuten behandeln lassen.

Absolut. Und kaum Zeitspiel.


Ich denke, dass wir dort ein 1:1 schaffen und dann wird London leer getrunken.

muß da denn immer Alkohol getrunken werden?
Ja ! [prost] [alkis] [alki] [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Was ich bei den Tommies uebrigens mag, ist das die bei Fouls, nicht auf den sterbenden Schwan machen. Bei dem Foul an dem Torwart gerade, haetten sich andere Leute erstmal 10 Minuten behandeln lassen.

Absolut. Und kaum Zeitspiel.


Ich denke, dass wir dort ein 1:1 schaffen und dann wird London leer getrunken.

muß da denn immer Alkohol getrunken werden?
Wo hab ich denn geschrieben, dass ich alkoholische Getränke meine? [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
"Hooligan-Datei" vor dem Aus.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,690787,00.html

Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
"Hooligan-Datei" vor dem Aus.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,690787,00.html

Selbst wenn das offiziell verboten wird, wird sich die Polizei wohl nicht daran halten... [rolleyes]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
"Hooligan-Datei" vor dem Aus.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,690787,00.html

Selbst wenn das offiziell verboten wird, wird sich die Polizei wohl nicht daran halten... [rolleyes]
Das befürchte ich auch.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
So, heute abend wird mal wieder dafür gesorgt, das Hamburg im nächsten Jahr ein amtliches Derby hat.

Ich tippe auf ein flottes 3 zu 1! [Smile]

Forza St. Pauli! [Smile]

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
bin auch dafür das pauli aufsteigt, die versprühen immer son bisschen chaoten truppen flair...
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Bin auch dafuer das die aufsteigen. Schade das es die Fortuna nicht schafft. Das waere noch ein Kracher.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
doppel
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Bin auch dafuer das die aufsteigen. Schade das es die Fortuna nicht schafft. Das waere noch ein Kracher.

Auf jeden Fall. Besser als Augsburg. Derbys sind eh das Salz in der Suppe.

Ja und Fortuna...

Alleine schon die Nächte in der Altstadt sind immer weltklasse. Wenn ich die Wahl hätte, würden Düsseldorf, Bielefeld und St. Pauli aufsteigen.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Nee Bielefeld wuerde ja sowieso, gleich wieder absteigen. Fast so schlimm wie Freiburg. Denke Lautern war lange genug in der zweiten Liga. Das ist schon ok. Augsburg waere aetzend.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post 
FC St. Pauli : TuS Koblenz 6:1 [eek] [top]

[hand] http://www.bundesliga.de/de/liga2/matches/2009/index.php?omi=288350&reiter=b&tag=32

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0