technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 09/10 Part 15 (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  ...  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 09/10 Part 15
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Hahahaaaaaa, in Hoppenheim singen sie "scheiss Millionäre". [lach]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
HAHAHA auch sehr lustig, die Fans der TSG!

"Scheiss Millionäre" vor dem Stadion! Jungs das zeigt mal wieder, dass ihr absolute N00bs seid! hahaha

Ohne DIE wär euer kack Verein doch noch immer in der Oberliga [hehe]

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@FEM: High 5 Alter ^^
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
naja, Hopp werdense nicht gemeint haben. Der ist ja Milliardär...
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Wirklich albern. [lach]

Glückwunsch nach Hangover! Damit hatte wohl niemand gerechnet...

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
@FEM: High 5 Alter ^^

Das ist wohl die Ironie des Schicksals.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
naja, Hopp werdense nicht gemeint haben. Der ist ja Milliardär...

NEEEE! Da wurden bestimmt die ganzen fetten Bonzen gemeint, die in den zig Logen sitzen und Lachs in sich rein stopfen [kopfkratz]


@FEM: [hehe]


WOW ! Seh grad Hannover vs Schalke. Wahnsinn was da abgeht! Wenn die so die ganze Saison gespielt hätten wären sie mit 15 Punkten Vorsprung erster! TOP Leistung Hannover und Glückwunsch!

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Puh. FC Achterbahn sollte jetzt auch gerettet sein.

Hoffen wirs mal! Bin aber sehr optimistisch und sage:

FC KÖLN bleibt ERSTKLASSIG !

Nächste Woche gegen Bochum schaffen wir Fakten ;-)

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Hahahaaaaaa, in Hoppenheim singen sie "scheiss Millionäre". [lach]

Btw. zudem daß wir Stadionsperre hatten, waren zu 90% Prozent nur Kölner Gesänge (in Sky)zu hören.
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Btw. zudem daß wir Stadionsperre hatten, waren zu 90% Prozent nur Kölner Gesänge (in Sky)zu hören.

Peinlicher Retortenverein. Schön zu sehen, dass die nichts mehr auf die Reihe bekommen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Waren ja auch ein paar Leute dort und das wir Stimmung machen könenn wissen wir ja...auch mit nur 100 Mann!

Sieht man mal wieder wie schlecht die Hoppenheimer Fans doch sind! Passt ja gut zu den Gesängen nach dem Spiel.

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
mist.
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post 
Schade, nur ein Punkt in Leberschmusen...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
JoeKa

Usernummer # 1918

 - verfasst      Profil von JoeKa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Hm, tja, war mal wieder nicht die konstante Leistung die man als Meistertitelkandidat bieten sollte, insofern wäre das unentschieden ja angemessen... aaaber die letzte Aktion wäre ein imho deutlicher Elfer gewesen, nur dass die Pfeife nicht gepfiffen hat! Da werden sich noch mehr Leute drüber aufregen, ganz sicher. *knurrrr*
Also doch kein Aventinus heute. Dennoch, lieber ein Punkt als keiner. *trotzdem grmpf*
Das hat nur einen einzigen Vorteil: es bleibt permanent spannend. Ich könnte aber ab und zu auch mal auf diese extra Spannung verzichten...

Aus: München | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Die Bayern sollten eher froh sein das sie noch einen Punkt mitgenommen haben...
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Leverkusen war klar besser.
Hätte den sieg durchaus verdient gehabt.

Sagt mal findet ihr den Badstuber auch so bescheuert?
Ich hab den Typen irgendwie gefressen.
Genau wie den Müller.
Sehen in Bayern alle so aus?
Ich meine so Bauerfrisuren wie in Anfang der 90iger Jahre?

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Leverkusen war klar besser.
Hätte den sieg durchaus verdient gehabt.

Sagt mal findet ihr den Badstuber auch so bescheuert?
Ich hab den Typen irgendwie gefressen.
Genau wie den Müller.
Sehen in Bayern alle so aus?
Ich meine so Bauerfrisuren wie in Anfang der 90iger Jahre?

glaub mir,
wenn du den erfolg und das geld von den beiden hättest, dann ist die frisur dein kleinstes problem!

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Reichtum bedeutet nicht Geschmack zu haben.

Die beiden sehen aus als ob sie gerade als 12jährige aus der Scheune vom Spielen kommen.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Reichtum bedeutet nicht Geschmack zu haben.

Die beiden sehen aus als ob sie gerade als 12jährige aus der Scheune vom Spielen kommen.

und trotzdem können die sich die mädels aussuchen, haben ein dickes konto und verschwenden nicht auch nur eine sekunde an jemanden wie dich...

also warum aufregen?

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post 
Die Frisur und das Aussehen sind doch mal völlig wurscht - Hauptsache die Buben spielen ordentlichen Fußball...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Longi:
Nächste Wochen hauen wir noch die Bayern wech, damit die Meisterschaft weiter offen bleibt *g*

Ein Sieg gegen Köln hätte mir besser gefallen, aber natürlich freue ich mich über die 3 Punkte riesig...

Naja, gegen Bayern sehe ich es eher schwarz(so habe ich aber vor dem Schalke Siel auch gedacht... [Smile] )

Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Die Frisur und das Aussehen sind doch mal völlig wurscht - Hauptsache die Buben spielen ordentlichen Fußball...

vor allem Badstuber ist da Lichtjahre von entfernt.
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Reichtum bedeutet nicht Geschmack zu haben.

Die beiden sehen aus als ob sie gerade als 12jährige aus der Scheune vom Spielen kommen.

Wenn dem so wäre, dann wären das aber er solche Ich-zucke-mir-den Seitenscheitel-zurecht-Typen
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich glaube ihr habt alle die gleiche Frisur!

Sorry wollte keinem zu nahe treten.


[lachlach]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Die Fans reagierten auf die Vorfälle abseits des Rasens mit Hohn und Spott. "Ihr könnt jetzt feiern gehen", und: "Auf zur Party" riefen sie den Profis zu - und das waren noch die netten Kommentare der Anhänger. Die hatten während des Spiels, als sich die Niederlage gegen Köln abzeichnete, ihrem Frust freien Lauf gelassen. "Rangnick raus" und "Scheiß Millionäre" schallte es lautstark durch die Rhein-Neckar-Arena.

[lach]

quelle

Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post 
Dann soll sich doch "Hoppelpoppel" meinswegen ´n anderes Hobby suchen... [lachlach] [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Portsmouth hat ja auch einpaar nette Jungs im Publikum:-)

SP vs Santos gerade 2:2. Noch 20 Min zu spielen. Geht ab.

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
[QB] Leverkusen war klar besser.

Ich meine so Bauerfrisuren wie in Anfang der 90iger Jahre?

:-) Nix gegen Netzer
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ohne Worte. Letzte Sekunde Santos mach ein Tor.
Gut das Hertha in der 2. Liga ist.

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Reichtum bedeutet nicht Geschmack zu haben.

Die beiden sehen aus als ob sie gerade als 12jährige aus der Scheune vom Spielen kommen.

Badstuber geht ja noch, aber bei Müller hab ich das schon öfter gedacht.

Anyway, gerade tief ausm Weeeeesteeeeen zurück. Hmmmm, nicht schön, aber gewonnen. Ich hab ehrlich gesagt mit weniger gerechnet.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
[QB] Leverkusen war klar besser.

Ich meine so Bauerfrisuren wie in Anfang der 90iger Jahre?

:-) Nix gegen Netzer
6. Minute der Verlängerung - Die Frisur hält... [lachlach]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Wenn der HSV so weiter macht habt ihr nächstes jahr auch noch Laberdia am Hals.

Die letzten Wochen werden noch richtig spannend, ich ahne ja schlimmes für Bayer. [Frown]

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Wenn der HSV so weiter macht habt ihr nächstes jahr auch noch Laberdia am Hals.

Die letzten Wochen werden noch richtig spannend, ich ahne ja schlimmes für Bayer. [Frown]

Das mit Brüno befürchte ich auch.

Andererseits wird hier in Hamburg immer Kontinuität gefordert, was ich auch generell richtig finde.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
"Laberdia", "Brüno" - immer wieder herrlich diese Fanjargon-Spitznamen.

(Nur)aus diesem Grund vermisse ich Schindzielorz, denn als "Schnitzellord" war unübertrefflich ;-)

Neue Favorit: Rensing = Pennsing

Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
bei uns war Fahrenhorst immer Gefahrenhorst!
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post 
Seinerzeit: Rummenigge = Rummgeknicke...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Bei uns heißt Jiri Stainer nur Jürgen, Fußballgott!!! *g*
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
bei uns war Fahrenhorst immer Gefahrenhorst!

Haha, ja. Das kenne ich auch noch. Herrlich! [lach]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Longi:
Bei uns heißt Jiri Stainer nur Jürgen, Fußballgott!!! *g*

...oder auch oft gehoert, der kleine Dicke [Wink]

Faehrst du zufaellig auch nach Leverkusen?

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Dafür lieben wir Poldi:

Nach dem Hopp-Spiel schwenkt der eine Fahne: "Pyrotechnik ist kein Verbrechen" und sagt dazu: "ich dachte, das wäre eine FC-Fahne" [smilesmile]

 -

Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
bei uns war Fahrenhorst immer Gefahrenhorst!

[smilesmile]
Wegen seiner Rückpässe war bei uns Moses Sichone = Moses Psychone

Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  ...  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0