technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 09/10 Part 15 (Seite 8)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 09/10 Part 15
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Nee Bielefeld wuerde ja sowieso, gleich wieder absteigen. Fast so schlimm wie Freiburg. Denke Lautern war lange genug in der zweiten Liga. Das ist schon ok. Augsburg waere aetzend.

Du als jemand, der sich die Spiele nur im TV ansieht, siehst das natürlich absolut unter anderen Aspekten als ich.

In Bielefeld gefällt mir - neben unserem freundschaftlichen Verhältnis zur Arminia - die Möglichkeit, vor und nach dem Spiel Open Air ein paar Bier zu verhaften.

Lautern ist sicherlich ein Traditionsverein mit vielen Fans, aber ich kann den Verein einfach nicht leiden und der Ort ansich ist - ausser dem tollen Stadion - stinklangweilig.

In Augsburg war ich noch in dem alten Rosenaustadion. Nett, aber die "Stadt" ist ein absolut verschlafenes Nest.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
dann freue er sich aufs Augschbuaga Plastestadion [Wink]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, der VfB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
dann freue er sich aufs Augschbuaga Plastestadion [Wink]

Die steigen ja nicht auf.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
vier Punkte hinter Pauli, ein Spiel weniger, Releplatz wird denen kaum zu nehmen sein. Und wenn sie dann noch Relegation gegen solch Flitzpiepen wie Hangover spielen...naja, viel Spaß mit denen. Fantechnisch dann zweimal den FCB in der Liga, hat ja auch was.
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
MonteDisco

Usernummer # 10709

 - verfasst      Profil von MonteDisco     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Wenn ich die Wahl hätte, würden Düsseldorf, Bielefeld und St. Pauli aufsteigen.

Tja, für uns geht es erstmal darum die Lizenz für die 2. Liga zu retten und die Insolvenz/Regionalliga zu vermeiden. Selbst wenn das klappt wird es die nächsten Jahre wohl nur gegen den Abstieg gehen. Mit diesem Verein hat man es nicht leicht...
Aus: Bielefeld | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Wenn ich die Wahl hätte, würden Düsseldorf, Bielefeld und St. Pauli aufsteigen.

Tja, für uns geht es erstmal darum die Lizenz für die 2. Liga zu retten und die Insolvenz/Regionalliga zu vermeiden. Selbst wenn das klappt wird es die nächsten Jahre wohl nur gegen den Abstieg gehen. Mit diesem Verein hat man es nicht leicht...
WORD!
Und warum man die Stadionfinanzierung nur mit den Einnahmen aus der ersten Liga berechnet hat und nicht den Fall eines Abstiegs mit bedacht hat bleibt mir bis heute mehr als unklar! Was fuer Idioten in der Vereinsfuehrung!!!!!

Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
dieser maik franz is auch einer...
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Hallo 2. Liga! Wird bestimmt lustig mit dir.
Und mal ehrlich... bei namen wie: KSC, Union, Hansa und Pauli kribbelts doch genauso wie bei Bayern, VfB und BvB.

Schalker anhang mal wieder ganz schlecht gewesen. Kein vergleich zu BvB, HSV oder FF/M.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Grr ... so eine Schei**e mit der Schei**e ...

Hab versucht für nächste Woche noch Tickets fürs Stadion zu bekommen BVB-Wolfsburg ... aber die Preise gehen ja mal echt garnicht. Wobei ich ziemlich skeptisch was die CL-Teilnahme für den BVB angeht!

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
bei namen wie: KSC, Union, Hansa und Pauli kribbelts doch genauso wie bei Bayern, VfB und BvB.

Ingolstadt, Oberhausen, Paderborn, Duisburg, Fürth...
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Hallo 2. Liga! Wird bestimmt lustig mit dir.
Und mal ehrlich... bei namen wie: KSC, Union, Hansa und Pauli kribbelts doch genauso wie bei Bayern, VfB und BvB.

Galgenhumor?
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
jau, sieht man am zweiten satz! *g*

den berlinern wird ein gesundschrumpfen in liga 2 sicher gut tun, damit die fanszene zukünftig wieder diesen namen verdient!

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Hertha - FSV Frankfurt an einem Montagabend live im DSF vor 7800 Zuschauern. Heißt also unsere Spiele sind nicht mehr die trostlosesten Montagsspiele, jippieeee
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
bei namen wie: KSC, Union, Hansa und Pauli kribbelts doch genauso wie bei Bayern, VfB und BvB.

Ingolstadt, Oberhausen, Paderborn, Duisburg, Fürth...
....du hast den Überlangweiler Sechzig vergessen... [hehe] [hehe] [hehe]
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Tipptechnisch 2 schwere Spiele heute.
Denke mal Hamburch ist schon in England.
Freiburg muss gewinnen, hat aber eine Gurkentruppe.

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post 
Aua, Hämburch liegt schon 0:2 hinten...

Wenn die heute und am Donnerstag abkacken, kann "Laberdia" wohl seinen Hut nehmen... [rolleyes]

edit: 0:3 ...
edit: 1:4 ...
edit: 1:5 ... [eek]

[ 25.04.2010, 17:00: Beitrag editiert von: rave-dave ]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Armer FEM :-( Da ergings mir ja gestern noch gut mit der last-minute-Niederlage...
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ha ha, die HSV Kurve singt "wer wird deutscher Meister Ha Ha Ha HSV und einer geht noch, einer geht noch rein!

Das nenne ich Humor!

Bei den Kölner Fans scheint ein Haßgegner nicht genug zu sein.
Macht einen guten Eindruck die Sache in Bremen.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Wir bösen bösen Kölner Fans [hehe]
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
wir sind eben niveauvoller!

[lachlach]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
Armer FEM :-( Da ergings mir ja gestern noch gut mit der last-minute-Niederlage...

Ich hab sowas schon geahnt und nach unserer Pleite in Gladbach beschlossen, nicht nach Hoffenheim zu fahren. Nach 162. Bundesligaspielen in Folge war es das 1. Mal, dass ich das Spiel vorm TV gesehen hab.

Es ist einfach nur noch peinlich, was die Jungs da abliefern...

Ich hab mich so auf den Trip nach London gefreut, aber mittlerweile kann man sich da eigentlich nur im Pub zuschütten und auf den lieben Gott hoffen...

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
ha ha, die HSV Kurve singt "wer wird deutscher Meister Ha Ha Ha HSV und einer geht noch, einer geht noch rein!

Das nenne ich Humor!

Bei den Kölner Fans scheint ein Haßgegner nicht genug zu sein.
Macht einen guten Eindruck die Sache in Bremen.

Was war in Bremen los?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Randale nach dem Spiel.
In er Stadt wurden Stühle von Straßencafes auf einander geworfen.

Über 50 Festnahmen.

Fem, ich glaube auch das wird nix mit Fullham.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Randale nach dem Spiel.
In er Stadt wurden Stühle von Straßencafes auf einander geworfen.

Über 50 Festnahmen.

Fem, ich glaube auch das wird nix mit Fullham.

Sehr gut. Das macht Köln um einiges sympathischer. [smilesmile]

Wenn die so spielen mit Sicherheit nicht. Allerdings haben die Spieler in der EL immer ein ganz anderes Gesicht gezeigt.

Labbadia muss auf jeden Fall sofort weg!!!

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Es könnte schon noch klappen aber dann müsste der HSV noch heute Laberdia feuern.Bleibt nur die Frage ob es einen brauchbaren Ersatz gibt.
Das kommt mir alles so bekannt vor was beim HSV passiert, Laberdia scheint wirklich ein richtig mieser Trainer zu sein...

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Randale nach dem Spiel.
In er Stadt wurden Stühle von Straßencafes auf einander geworfen.

Über 50 Festnahmen.

Fem, ich glaube auch das wird nix mit Fullham.

Sehr gut. Das macht Köln um einiges sympathischer. [smilesmile]

Wenn die so spielen mit Sicherheit nicht. Allerdings haben die Spieler in der EL immer ein ganz anderes Gesicht gezeigt.

Labbadia muss auf jeden Fall sofort weg!!!

wie wärs mit markus babbel? ist ein erfahrener ex-spieler, hat einen spitzen bundesligaclub trainert und besitzt seit kurzem auch den trainerschein! den kann ich nur empfehlen!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Randale nach dem Spiel.
In er Stadt wurden Stühle von Straßencafes auf einander geworfen.

Über 50 Festnahmen.

Fem, ich glaube auch das wird nix mit Fullham.

Sehr gut. Das macht Köln um einiges sympathischer. [smilesmile]

Wenn die so spielen mit Sicherheit nicht. Allerdings haben die Spieler in der EL immer ein ganz anderes Gesicht gezeigt.

Labbadia muss auf jeden Fall sofort weg!!!

wie wärs mit markus babbel? ist ein erfahrener ex-spieler, hat einen spitzen bundesligaclub trainert und besitzt seit kurzem auch den trainerschein! den kann ich nur empfehlen!
Hahaha, Du Sack! [Razz]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Naja das gäbe große sprachliche Problem *G* Die Fischköppe verstehn doch kein bayrisch ^^
Wobei ich mir den HVS in Lederhosen durchaus vorstellen könnte *hrhr*

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
[QUOTE]
Labbadia muss auf jeden Fall sofort weg!!!

...das unterschreibe ich, ansonsten ist Labbadia im Zweifel der einzige, der zu Saisonende noch da ist.
Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:

Labbadia muss auf jeden Fall sofort weg!!! [/QB]

war der auch für den fast-absturz(EL nur durch abseitstor erreicht) letzte saison verantwortlich? [Wink]
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chefkoch:
war der auch für den fast-absturz(EL nur durch abseitstor erreicht) letzte saison verantwortlich? [Wink]

War das gegen Dortmund?
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
das spiel gegen ffm, das duell um den letzten platz gegen dortmund.
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
der neue beim hsv ist doch bereits im anflug..

http://www.sensizasla.net/fatih-terim-imzayi-atmak-uzere_40778.html

er ist sicher der richtige, der den club wieder ganz nach oben befördern wird... [lachlach]

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ich hab sowas schon geahnt und nach unserer Pleite in Gladbach beschlossen, nicht nach Hoffenheim zu fahren. Nach 162. Bundesligaspielen in Folge war es das 1. Mal, dass ich das Spiel vorm TV gesehen hab.

Es ist einfach nur noch peinlich, was die Jungs da abliefern...

Schreib das mal dem Vorstand ! [speechless]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
bitte bitte wann kommt die meldung, dass labbadia entlassen ist!?

ich kanns nicht mehr sehen, grauenvoll! und das wo ich die hamburger fans als sehr nette gastgeber, gerade in ihren stammkneipen usw.

egal wer kommt,aber möglichst schnell weg mit dem! schon in leverkusen hat er einiges versaut!
für mich passt er wunderbar zum fc, große klappe und immer viel träumen, aber nichts erreichen.

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chefkoch:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:

Labbadia muss auf jeden Fall sofort weg!!!

war der auch für den fast-absturz(EL nur durch abseitstor erreicht) letzte saison verantwortlich? [Wink] [/QB]
Natürlich ist auch die Mannschaft dafür verantwortlich, aber soll man die Spieler jetzt alle rausschmeissen? Ist ein bisschen unrealistisch oder?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
HSV trennt sich von Trainer Labbadia

Fußball-Bundesligist Hamburger SV hat unmittelbar vor seinem wichtigsten Saisonspiel die Reißleine gezogen und sich nach einer Krisensitzung von Trainer Bruno Labbadia getrennt. Einen Tag nach dem beschämenden 1:5 (0:3) bei 1899 Hoffenheim reagierte der Vorstand der Hanseaten damit auf die anhaltende Talfahrt in der Liga und setzte zugleich ein Signal für das Halbfinal-Rückspiel der Europa League beim FC Fulham am Donnerstag.

bild.de

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post 
[hand] http://sport.rtl.de/sportartikel/fussball/fussball_2987_1432678.php

Waart ook tid...

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Spannende Entwicklung beim HSV. Wäre er verfügbar, wäre Huub jetzt der ideale Feuerwehrmann...
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0