technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 09/10 Part 15 (Seite 6)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 09/10 Part 15
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
war ribery nicht verheiratet und moslem? gut, dass er hier immer besonders ausgepfiffen wird.. ;-)

Heftige Leute auf Schalke! [eek]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post 
Ach lass doch den Schlaker - Ich denke, es handelte sich ganz einfach um einen Puffbesuch der "Equipé Tricolore"... [xxx]

Wie sollen denn die Spieler wissen, das der Loddel Minderjährige in seinem Bordell arbeiten lässt... ? [rolleyes]

[ 20.04.2010, 19:41: Beitrag editiert von: rave-dave ]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Ach lass doch den Schlaker - Ich denke, es handelte sich ganz einfach um einen Puffbesuch der "Equipé Tricolore"... [xxx]

Wie sollen denn die Spieler wissen, das der Loddel Minderjährige in seinem Bordell arbeiten lässt... ? [rolleyes]

ach so ja stimmt....ist ja ganz normal [absturz]
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
....und was machen ....Inter 2:1 bin mal gespannt wie das heute noch weitergeht [superfein]
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post 
Inter vs. Barca 3:1

Und Gott (Messi) hat kein Tor geschossen... [kopfkratz] [Wink]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
JoeKa

Usernummer # 1918

 - verfasst      Profil von JoeKa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Tja. Barca ist eben allem Mediengetöse zum Trotz auch nur ein guter Verein, nicht der einzige. Aaaaber warten wir mal das Rückspiel ab, das Ding ist noch nicht vorbei. Mir wäre allerdings für den "triple Fahrplan" Inter als Gegner lieber als Barca - vorrausgesetzt man rennt sich nicht gegen Lyon fest, die sind nämlich auch nicht von Pappe...
Aus: München | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
war ribery nicht verheiratet

Das hat Ronaldo auch nicht gestoppt, 3 Transen aufzureissen.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
GRANDE INTER, FORZA INTER!!! [applaus]

Was für ein geiler Fußballabend, herrlich! :-) Tolles diszipliniertes Spiel von Inter!!!
Ich hab ja echt mit einem Unentschieden gerechnet, aber 3:1? GENIAL!

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post 
@ JoeKa

Eben - Gegen die Froschschenkelfresser haben wir uns in letztzer Zeit allerdings immer recht schwer getan... [rolleyes]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
das hätte ich nicht erwartet. aber ich hoffe barca kommt noch weiter, ich will sie zu gerne auf santiago bernabéu spielen sehen [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
GRANDE INTER, FORZA INTER!!! [applaus]

Was für ein geiler Fußballabend, herrlich! :-) Tolles diszipliniertes Spiel von Inter!!!
Ich hab ja echt mit einem Unentschieden gerechnet, aber 3:1? GENIAL!

Zum kotzen. Scheisse für die 5-Jahres-Wertung.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
GRANDE INTER, FORZA INTER!!! [applaus]

Was für ein geiler Fußballabend, herrlich! :-) Tolles diszipliniertes Spiel von Inter!!!
Ich hab ja echt mit einem Unentschieden gerechnet, aber 3:1? GENIAL!

Barca ist ja sowas von beschissen worden, ohne Worte...Klares Abseits zum 3:1 und nicht gegebener Elfer...katastrophale Schirileistung...
Dennoch Hut ab vor der Leistung von Inter!

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Maksim:
das hätte ich nicht erwartet. aber ich hoffe barca kommt noch weiter, ich will sie zu gerne auf santiago bernabéu spielen sehen [Wink]

Gott (Messi) macht beim Rückspiel 5 Dinger, und gut ist... [Wink]

@ Phos4*:

Igitt, wie kann mann nur den Spaggos huldigen... [pillepalle]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:


@ Phos4*:

Igitt, wie kann mann nur den Spaggos huldigen... [pillepalle]

Naja, Du bist ja auch für Bayern. [Razz]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Longi:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
GRANDE INTER, FORZA INTER!!! [applaus]

Was für ein geiler Fußballabend, herrlich! :-) Tolles diszipliniertes Spiel von Inter!!!
Ich hab ja echt mit einem Unentschieden gerechnet, aber 3:1? GENIAL!

Barca ist ja sowas von beschissen worden, ohne Worte...Klares Abseits zum 3:1 und nicht gegebener Elfer...katastrophale Schirileistung...
Dennoch Hut ab vor der Leistung von Inter!

Also fuer die 5 Jahres Wertung war das Spiel ganz uebel.

Wir haetten einfach mal nen paar Butzen am Anfang mehr machen muessen. Das Spiel war hart. Bei jeder gelben Karte gab es laute Antistimmung in meiner Stammkneipe/Bar, wobei die Fouls schon gelb waren, hat man dann ind er Wiederholung auch gesehen. Aber ne Schwalbe anstatt Elfer zu pfeifen, nee das geht nicht. Man koennte es als ausgleichende Gerechtigkeit sehen. Beim letzten Halbfinale waren wir die die Glueck hatten...ABER  Ich sag nur Rueckspiel, das gibt es noch was zu holen! Ich will das wir in Madrid uns die Krone aufsetzen, das wuerde Barca fuer immer veraendern, da sprechen dann noch dei Enkel drueber [Wink]

Ich freu mich auf weitere Abende in diversen Bars und evtl auch nochmal im Stadion ob nun CL oder auch Liga.

Jetzt heisst es hoffen das Bayern was macht, Hamburg auch und Inter nicht weiter gewinnt, sonst wird das nichts mit dem vierten CL Platz!

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
@ Phos4*:

Igitt, wie kann mann nur den Spaggos huldigen... [pillepalle]

da ist einiges falsch gelaufen, schliesslich ist er auch zeckenfan.

ansonsten ist phos4 aber wirklich in ordnung und ein feiner kerl! ;-)

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
@ Phos4*:

Igitt, wie kann mann nur den Spaggos huldigen... [pillepalle]

da ist einiges falsch gelaufen, schliesslich ist er auch zeckenfan.

ansonsten ist phos4 aber wirklich in ordnung und ein feiner kerl! ;-)

Er ist schon OK [taetschel] - Hab ihn bei der MayDay 2004 mal kennen gelernt - Nur sein Fußballgeschmack ist zum [abkotz]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Hihi, sowas aus der Feder eines Bayernfans zu lesen, ist irgendwie unfreiwillig komisch. [lach]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post 
delete

[ 21.04.2010, 17:46: Beitrag editiert von: rave-dave ]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post 
Bin ja mal gespannt, was das heute Abend wird...

Mein Tipp: 3:1

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Maksim:
das hätte ich nicht erwartet. aber ich hoffe barca kommt noch weiter, ich will sie zu gerne auf santiago bernabéu spielen sehen [Wink]

Gott (Messi) macht beim Rückspiel 5 Dinger, und gut ist... [Wink]

@ Phos4*:

Igitt, wie kann mann nur den Spaggos huldigen... [pillepalle]

Was soll das denn heißen? Außerdem, bei Inter spielt in der Stammelf kein Italien, aber fast die ganze Nationalmannschaft aus Argentinien. [hehe]

Ich finde den Verein einfach sympathisch. :-) Fing alles mit Adriano an.

So, ich tippe heute auf ein 2:0 für die Bayern.

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Jo, denke auch, dass Bayern 2:0 gewinnt.

Edit: Da Contento spielt, korrigiere ich auf 2:1

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ich hoffe auf ein 3:2 für Lyon *G*
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
schätze ...2:1
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
GEILE Choreo !! Absolut super....also für die Bayern *G*
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Krasse Choreo! Respekt!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ribery steht wohl auf die härtere schiene..
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Rote Karte für Frooooooonk. Hm ob die berechtigt war ist fraglich...gefährliches SPiel wars allemal....bin gespannt was ihr dazu sagt und wie ihrs auslegen würdet. Ich hätte die Karte wohl auch gegeben....
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
Rote Karte für Frooooooonk. Hm ob die berechtigt war ist fraglich...gefährliches SPiel wars allemal....bin gespannt was ihr dazu sagt und wie ihrs auslegen würdet. Ich hätte die Karte wohl auch gegeben....

also selbst als kein ausgesprochener Bayern Fan - aber die Rote Karte war echt ein Witz.
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Rot ist hart, kann man aber so geben. Er ist voll auf den Knöchel gegangen. Dumme Aktion.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
für mich war rot ein witz, vorallem die nummer 41 tackelnd am boden liegen tritt nach, was hrn. ribery (bin echt absolut kein freund von ihm) aus dem rythmus bringt.

gelbe karte und freistoß sowie ne ermahnung wäre okay, aber rot?
dazu noch weitere fehlentscheidungen, schwacher schiedsrichter auf dem höchsten nivea, was es im internationalen fußball gibt.

aber wie hat einer mal beim schiedsrichterlehrgang gesagt, der schiedsrichter isst mit den gästen und trinkt mit den gästen also sollte er zu denen nett sein [Wink]

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Gefährliches Spiel ist Auslegungssache! Aber wenn die UEFA jetzt noch was dreht, find ichs lächerlich. Wie Franzl schon sagt, Rot und gut ist! Anscheinend werden solche Fouls noch analysiert und eine evtl Strafe nachträglich angehängt. DAS wäre in meinen Augen dann echt ne Lachnummer.

Rot geht trotzdem in Ornudng, dabei sollte mans belassen.

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ein Schiedsrichter aus Italien, eine deutsche Mannschaft, die Fünf-Jahres-Wertung...

Ein Schelm, wer böses dabei denkt... [Wink]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Stimmt ja,da war doch was....SKANDAL! [furious3]
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
In der Zeitlupe sah es schon so aus, dass er ihm bewußt auf den Knöchel tritt. Den Ball wollte er da sicher nicht mehr erwischen. Und bei so einem Einsteigen ist eine Verletzung wirklich gut möglich. Also ist Rot gerechtfertigt. Letzlich ist doch Fronk der Honk, über den man sich hier aufregen muss.

Dass der Lisandro da gleich wieder die Mega-Schauspieleinlage draus machen muss, ist aber auch unsportlich.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
Anscheinend werden solche Fouls noch analysiert und eine evtl Strafe nachträglich angehängt. DAS wäre in meinen Augen dann echt ne Lachnummer.

vor allem wenn man sich bei den offiziellen so wehement gegen die "tatsachen-entscheidung" wehrt. finds auch affig.
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Was soll's. Ribery steht halt auf rot . . .
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
[keks]
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post 
Jo, Schiri Rosetti hat seinem Namem alle Ehre gemacht... [freak]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Glückwunsch an die Bayern! Trotzdem wird es nicht leicht im Rückspiel...
Fehlt Ribéry eigentlich definitiv zwei Spiele oder ist das noch verhandelbar im Nachhinein?

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0