This is topic Der Fußballthread 09/10 Part 15 in forum OffTopic & SmallTalk at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=21;t=006925

Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Hier geht´s weiter... [Wink]

Yes! [troet] [blendax] [troet]

Hätte nach dem frühen 0:2 nimmer damit gerechnet...
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
@Coca
Das ist 2 Jahre her und ich kann dir versprechen: er hat wieder Normalgewicht!

Tja FCB, das allererste Mal in Old Trafford verloren und doch alles gewonnen.
Spielentscheidend der Platzverweis und nichts anderes!
 
Geschrieben von: GSky (Usernummer # 714) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Hier geht´s weiter... [Wink]

Yes! [troet] [blendax] [troet]

Hätte nach dem frühen 0:2 nimmer damit gerechnet...

haha und bei mir in Sendling war die letzten 2 Stunden Stromausfall
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
war wieder ein spannendes Spiel, hätte ich nach der ersten Halbzeit nicht gedacht.

Glückwunsch nach Bayern, R e s pe k t!

Eigentlich müßten sie jeder die CL gewinnen wenn da nur nicht Barca wäre;-)
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat von DrCoca: "Dann gibts wohl Finale gegen Barca."

Momendemal, jetzt kommen erstmal die Frosen von Lyon - Gegen französische Mannschaften haben sich die Bazis immer schwer getan...
 
Geschrieben von: jean-philippe (Usernummer # 11487) an :
 
haha.... pffffft. supi! geile bude von robben
 
Geschrieben von: gescom (Usernummer # 2169) an :
 
ich koennte kotzen ...
 
Geschrieben von: jean-philippe (Usernummer # 11487) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gescom:
ich koennte kotzen ...

[pillepalle]
 
Geschrieben von: Longi (Usernummer # 779) an :
 
Echt spannendes Spiel...allerdings gegen Lyon habe da kein gutes Gefühl...
 
Geschrieben von: GSky (Usernummer # 714) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Longi:
Echt spannendes Spiel...allerdings gegen Lyon habe da kein gutes Gefühl...

denke ist eh wurscht - ist ja sozusagen spiel um Platz 2 [lachlach]
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Wenn ich Bazi waere, dann wuerde ich mir heute ordentlich die Kanne gegeben. Glueckwunsch. Im Finale verlieren, ist auf jeden Fall noch schoener :-)
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Wenn ich Bazi waere, dann wuerde ich mir heute ordentlich die Kanne gegeben....

Bin gerade unterwegs zum Kühlschrank, um mir noch ´n "August" zu holen - "Tegernseer Hell" ist alle... [alki] [Wink]
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Bin gerade unterwegs zum Kühlschrank, um mir noch ´n "August" zu holen - "Tegernseer Hell" ist alle... [alki] [Wink]

Prost. Gerade auch kleinen Rotwein aufgemacht. Wetter ist hier total aetzend. Regnet seit 48 Std. stramm runter.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
...Wetter ist hier total aetzend. Regnet seit 48 Std. stramm runter.

OT:

Hab´s in den News gesehen, bei Euch ist wohl "Land Unter"... [wasserglas]
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
...Wetter ist hier total aetzend. Regnet seit 48 Std. stramm runter.

OT:

Hab´s in den News gesehen, bei Euch ist wohl "Land Unter"... [wasserglas]

Hier ist normales Chaos. In Rio geht gar nichts.
 
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
soso, weiterhin doppelbelastung bei den bayern... [dumdidum]
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
soso, weiterhin doppelbelastung bei den bayern... [dumdidum]

Kommt man halt nicht auf dumme Gedanken, was deine Brasis in der Schalke Truppe ja manchmal kommen.

Ich denke ihr habt gute Karten...


...um Vizemeister zu werden.
 
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Ich denke ihr habt gute Karten...

...um Vizemeister zu werden.

würde ich wohl hier und jetzt unterschreiben. doch wenn hoeness auch nach dem spiel am samstag noch in unsere richtung feuert, scheinen wir doch wohl noch gewisse chancen zu besitzen.
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
(...) "Tegernseer Hell" ist alle... [alki] [Wink]

Das habe ich vorhin zum Spiel auch getrunken. [Wink]

Glückwunsch an die Bayern, war schon eine sehr respektable Leistung!!!
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
doch wenn hoeness auch nach dem spiel am samstag noch in unsere richtung feuert, scheinen wir doch wohl noch gewisse chancen zu besitzen.

Klar. Habt ihr. Viel Glueck. Nicht wieder am Ende alles verdaddeln.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Jo, Glückwunsch nach München. Geiles Tor von Robben.

ManU war einfach zu blöd, Rafael fehlt da wohl ein wenig die Erfahrung. Wobei ManU auch mit 10 Mann noch gefährlich war.

Robbery in der 1. HZ ein Totalausfall, in der 2. HZ deutlich stärker.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Guerrero bekommt 5 Spiele und 20.000 € Strafe vom DFB.

Jetzt ist aber auch echt mal genug.

100.000 vom HSV
20.000 vom DFB
5 Spiele Sperre
Medienhetze par excelence

Er hat ja nun keinen umgebracht...
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
nee...dann hätte er sicherlich 7 Spiele Sperre bekommen. Ich finds zu wenig. Vielleicht würde ich es anders sehen wenns Ramos gewesen wäre aber nach dem scheiss der bei uns passiert ist find ich es einfach kacke wie hier mit zweierlei Maß gemessen wird.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
nee...dann hätte er sicherlich 7 Spiele Sperre bekommen. Ich finds zu wenig. Vielleicht würde ich es anders sehen wenns Ramos gewesen wäre aber nach dem scheiss der bei uns passiert ist find ich es einfach kacke wie hier mit zweierlei Maß gemessen wird.

Mit zweierlei Mass? Inwiefern?
 
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
doch wenn hoeness auch nach dem spiel am samstag noch in unsere richtung feuert, scheinen wir doch wohl noch gewisse chancen zu besitzen.

Klar. Habt ihr. Viel Glueck. Nicht wieder am Ende alles verdaddeln.
na klar! da braucht man nicht wieder so sehr auf andere plätze schauen, sondern vor allem auf das eigene spiel. in berlin ist so ein kandidat für eine auswärtsniederlage..
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
selsbt am woe in hannover sind die schalker für ein unentschieden gut...
 
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
wenn überhaupt! jeder punkt in der bundesliga mag schwer erkämpft sein.

doch die wochenweise wechselnde berichterstattung zwischen meisterlich nach dem sieg in leverkusen und gefahr des absturzes wie nach dem bayern-spiel empfinde ich als ein wenig übertrieben.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
wir tun ein bisschen was für´s Image

Zitat:

Berlin - Aus dem Winterschlaf zur hoffentlich schönsten Fußball-Party des Wochenendes. Die Waldbühne putzt sich für das Public Viewing des Hertha-Spiels gegen Stuttgart (Sonnabend, 15.30 Uhr).

Waldbühne? Putzt? Sich? Falsch! 50 Hertha-Fans machten die Konzert-Arena gestern "spielfein", schwangen Besen und Harken, damit dort am Sonnabend ein donnerndes "Ha, Ho, He" erschallen kann.

"Das ist auch ein Teil Wiedergutmachung", so Kay Bernstein (29) vom Fanclub Harlekins. Viele von den Platzstürmern des Nürnberg-Spiel wissen, dass sie aus Frust heraus Mist gebaut haben, den Hertha ausbaden musste (Teilsperre des Olympiastadions, 50 000 Euro Strafe). Nun wollen sie wenigstens einen Teil des (Image)-Schadens ausgleichen. "Jeder arbeitet hier unentgeltlich", so Bernstein.

Durch Eigenarbeiten konnten die Kosten auf 60 000 Euro gedrückt. Der Eintritt beträgt 10 Euro. Gestern waren über 3000 Karten (erhältlich an allen üblichen Vorverkaufsstellen) schon weg. Der Reinerlös geht an Hertha.

MB
Berliner Kurier, 08.04.2010


Zitat:

Einige der Übeltäter sind auch dabei. Ausgestattet mit Besen, Harken oder Müllsäcken stehen sie auf den Stufen der verlassenen Waldbühne in Charlottenburg und putzen diese heraus für ein besonderes Event. Wie viele der rund 50 Hertha-Fans, die am Mittwochvormittag zum Frühjahrsputz in die Waldbühne gekommen sind, diese Aktion durch ihr Verhalten mitausgelöst haben, will niemand sagen. Zu erkennen gibt sich auch keiner. Aber sie sind freiwillig gekommen, um ihren Fehler wiedergutzumachen – und die Waldbühne für die Übertragung der Bundesligapartie zwischen Hertha BSC und dem VfB Stuttgart herzurichten.

Innerhalb einer Woche wurde hierfür die Öffnung der Waldbühne organisiert, die eigentlich erst in zwei Monaten den Betrieb wieder aufnehmen sollte. Der Ort könnte passender nicht sein: Unmittelbar neben dem Olympiastadion, wo diese Putzaktion ihren unschönen Ursprung nahm, als etwa 100 Fans nach der bitteren Niederlage ihrer Mannschaft gegen Nürnberg am 13. März das Spielfeld stürmten. Das Urteil des Deutschen Fußball-Bundes fiel hart aus: Nur 25 000 Hertha-Fans dürfen das Spiel am kommenden Sonnabend gegen Stuttgart live im Olympiastadion verfolgen, die lautstarke Ostkurve, die für die Stimmung im Stadion sorgt und aus der heraus die 100 Platzstürmer geklettert waren, muss vollständig leer bleiben.

Dass man gewaltbereite Fans ausschließen möchte, ist verständlich. Was aber ist mit den über 6000 Dauerkartenbesitzern aus eben jener Ostkurve, die gemäß der Stadionetikette auf ihrem Platz geblieben waren? Sie sollten nicht bestraft werden, findet Kai Bernstein, Fan-Sprecher von Hertha BSC. „Nach dem Urteil haben wir uns in der Fanszene Gedanken gemacht, wie wir den Schaden wiedergutmachen können.“ Die Initiative, in der Waldbühne ein riesiges Public Viewing auf einer circa 100 Quadratmeter großen LED-Wand zu veranstalten, kam von den Fans selbst, die Hertha-Verantwortlichen griffen sie dankend auf. Die Dauerkartenbesitzer aus der Ostkurve – den Blöcken Q, R, S und T – können sich nun entscheiden, ob sie das Geld für dieses Spiel zurückbekommen oder sich kostenfrei in die Waldbühne setzen möchten. Die Freikarten gibt es bei Vorlage der Dauerkarte ausschließlich im Vorverkauf. Alle anderen können Tickets für 10 Euro, ermäßigt 5 Euro, auch noch direkt an der Waldbühne kaufen. Einlass ist um 13.30 Uhr.

Karten an der Tageskasse wird es sicher geben, erst 3000 von möglichen 20 000 waren am Mittwoch verkauft. Kai Bernstein hofft, dass mindestens 10 000 Fans kommen und ordentlich Stimmung machen werden. Wenn sie laut genug sind, könnte die Mannschaft es auf der anderen Straßenseite sogar hören. Und für den Fall eines Sieges schließen die Hertha-Verantwortlichen nicht aus, dass noch Spieler hinüber in die Waldbühne kommen, um mit den Fans zu feiern.

Das Mitbringen von Getränken ist nicht gestattet. Seitens der Polizei sind keine zusätzlichen Maßnahmen geplant, der Sicherheitsdienst von Hertha kümmert sich gleichzeitig ums Olympiastadion, die Ordner aus der Ostkurve sollen jedoch in der Waldbühne eingesetzt werden. Mit Ärger rechnet eigentlich keiner. „Es wird sicher niemand gewalttätig sein“, sagt Hertha-Sprecher Gerd Graus. „Die Fans zeigen hier, dass sie ihren Fehler eingesehen haben und ihn wiedergutmachen wollen.“

Den Fans geht es auch um die Minimierung des finanziellen Schadens von rund 550 000 Euro, der Hertha durch die Randale im Stadion entstanden ist. Zwar wird allein durch Zuschauereinnahmen in der Waldbühne wegen der hohen Miete wohl kein Gewinn erwirtschaftet, doch die Fans wollen T-Shirts verkaufen. Und durch Eigenleistungen wie den Frühjahrsputz sinkt die Miete.

Eine Diskussion, ob man nun diejenigen, die das Spielfeld gestürmt haben auch aus der Waldbühne ausschließen soll, habe es nicht gegeben, sagt Fan-Sprecher Kai Bernstein. Deswegen dürften auch jene 25, gegen die ein Stadionverbot bis 2013 verhängt wurde, hinein. Aber sie sollen mithelfen, sei es durch T-Shirt-Verkauf oder Rollstuhlbetreuung, sagt Bernstein. „Von denen wird hier sicher keiner einfach nur in der Sonne sitzen.“

(Erschienen im gedruckten Tagesspiegel vom 08.04.2010)



 
Geschrieben von: Inkubator (Usernummer # 3755) an :
 
http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Die-beste-Liga-Europas-26148759

hat was, wie ich finde.
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
ist find ich es einfach kacke wie hier mit zweierlei Maß gemessen wird.

??? Guerrero ist doch viel haerter bestraft wurden.
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Find die Strafe für Guerrero albern. Angemessener wäre für den HSV ein Spiel unter Ausschluss der Mannschaft. Funzt bei den Fans ja auch...
 
Geschrieben von: Kosmo (Usernummer # 2389) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Find die Strafe für Guerrero albern. Angemessener wäre für den HSV ein Spiel unter Ausschluss der Mannschaft. Funzt bei den Fans ja auch...

[lach]

Find die Sperre auch etwas schwach.
___

Glückwunsch nach München! Nach dem 3:0 hätt ich keinen Pfifferling mehr auf die Bazis gegeben, aber Bayern ist halt nicht totzukriegen.
 
Geschrieben von: jean-philippe (Usernummer # 11487) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Wenn ich Bazi waere, dann wuerde ich mir heute ordentlich die Kanne gegeben....

Bin gerade unterwegs zum Kühlschrank, um mir noch ´n "August" zu holen - "Tegernseer Hell" ist alle... [alki] [Wink]
juhuu...unser trink gut fürhrts tegernseer nu auch, z zt nur das spezial (auch empfehlenswert!) aber ab morgen auch das helle. wie teuer isn das in münchen? fürs spezial wollen se 19.99€, aber der august kommt auch schon 15.99€. ätzend dass das hier so teuer ist.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Find die Strafe für Guerrero albern. Angemessener wäre für den HSV ein Spiel unter Ausschluss der Mannschaft. Funzt bei den Fans ja auch...

Oder noch besser. Ein Spiel unter Ausschluss der Mannschaft. So, wie die zur Zeit spielen, wäre das eh kein Verlust. [lach]

Trotzdem tipp ich heute Abend auf ein 2:2 in Lüttich.

WOB - Fulham 3:1

Halbfinale dann leider WOB - HSV. [abkotz2]
 
Geschrieben von: FunkyAndy (Usernummer # 1493) an :
 
@Lexy oder andere, die vielleicht auch schonmal nach Berlin zu einem Spiel geflogen sind:

Wie lange braucht man von Berlin Tegel zum Olympiastadion? Bin beim DfB-Pokalfinale und hab nur das Problem, dass ich am Abend zuvor noch ne eigene Veranstaltung hier in Nürnberg hab und daher erst am Samstag nach Berlin komm. Überleg jetzt gerade, wie ich es hinbekomm noch ein bisschen Schlaf mitzunehmen, um beim Finale selbst nicht einzuschlafen. [Big Grin]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Meine Tips für heute:

Lüttich - HSV 1:2
WOB - Fulham 3:1
 
Geschrieben von: Kosmo (Usernummer # 2389) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: FunkyAndy:
@Lexy oder andere, die vielleicht auch schonmal nach Berlin zu einem Spiel geflogen sind:

Wie lange braucht man von Berlin Tegel zum Olympiastadion? Bin beim DfB-Pokalfinale und hab nur das Problem, dass ich am Abend zuvor noch ne eigene Veranstaltung hier in Nürnberg hab und daher erst am Samstag nach Berlin komm. Überleg jetzt gerade, wie ich es hinbekomm noch ein bisschen Schlaf mitzunehmen, um beim Finale selbst nicht einzuschlafen. [Big Grin]

BVG.de sagt halbe Stunde. [Wink]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
ja...30 min hätte ich auch getippt. Dürfte sogar schneller als mit Taxi sein.

Aber im Stadion schläfste nicht ein...war schon so oft nach dem Feiern bei Hertha. [Wink]
 
Geschrieben von: FunkyAndy (Usernummer # 1493) an :
 
Ok, na mal schauen, ob ich dann aufs Vorprogramm pfeif und den Abendflieger nehm, mit dem ich 18 Uhr Tegel wär. Wohl besser als direkt nach der Veranstaltung ohne Schlaf nach Berlin zu fliegen. [smilesmile]

Ist halt auch toll, dass man keine Infos bezüglich Vor- oder Rahmenprogramm findet, oder stell ich mich da nur zu doof an? Auf der Seite vom Stadion wird man auf den DFB verwiesen und auf deren Seite steht eben, dass das Spiel um 20.00 Uhr ist. Irgendwo bei Ebay oder so hab ich dann noch aufgeschnappt, dass Einlass oder Beginn des Programms um 15 Uhr ist. Das wars aber auch schon, was ich gefunden hab. [Frown]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Was willste auch so früh im Stadion? Alkoholfreies Bier und überteuertes Essen.
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Find die Strafe für Guerrero albern.

Stadionverbot! Stadtverbot!
 
Geschrieben von: FunkyAndy (Usernummer # 1493) an :
 
Stimmt eigentlich. Und mit dem Flieger bin ich wohl spätestens 19 Uhr am Stadion und kann mir auf dem Weg noch ein, zwei, drei Bier gönnen. [Wink]
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Guerero 5 Spiel Sperre, Schwaab 2 Spiele für ein Foul. Was ist das für ne Logik ?

Die Lachnummer hat einen Namen.....DFB!
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Ey, seit Samstag fallen Tore, das gibts ja nicht. Erst Caio und Franz, gestern Robben und eben Petric mit einem genialen Fallrückzieher. So viele Tore des Monats kanns ja gar nicht geben. [eek]
 
Geschrieben von: The Blobb (Usernummer # 623) an :
 
wolfsburg spielt im angriff grauenvolle pässe, da wäre schon längst ein tor möglich gewesen.

der hsv gefällt mir, müsste normalerweise gewinnen wenns so weitergeht.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Jo, Zucker-Tor von Petric... [bussi] [top]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Glückwunsch nach Hämburch ! [applaus]

@ FEM:

Da hasu Dein Fulham... [Wink]
 
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
haha fäustel, da konnte ihm sein texteschreiber für die homepage nicht so schnell ein passendes statement servieren. "gutmenschen..."

klasse!!
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Glückwunsch nach Hämburch ! [applaus]

@ FEM:

Da hasu Dein Fulham... [Wink]

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie geil ist das denn bitte?!? Halbfinale!!! Craven Cottage!!! Ich flipp aus!!!

Wer ist eigentlich Robben?!? [smilesmile]
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Glückwunsch an den HSV, super Sache! [top]
 
Geschrieben von: achim koma (Usernummer # 13528) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: FunkyAndy:
Ok, na mal schauen, ob ich dann aufs Vorprogramm pfeif und den Abendflieger nehm, mit dem ich 18 Uhr Tegel wär. Wohl besser als direkt nach der Veranstaltung ohne Schlaf nach Berlin zu fliegen. [smilesmile]

Ist halt auch toll, dass man keine Infos bezüglich Vor- oder Rahmenprogramm findet, oder stell ich mich da nur zu doof an? Auf der Seite vom Stadion wird man auf den DFB verwiesen und auf deren Seite steht eben, dass das Spiel um 20.00 Uhr ist. Irgendwo bei Ebay oder so hab ich dann noch aufgeschnappt, dass Einlass oder Beginn des Programms um 15 Uhr ist. Das wars aber auch schon, was ich gefunden hab. [Frown]

Um 15.30 Uhr steigt das Endspiel der A-Junioren. Womöglich mit Bochumer Beteiligung. Sonntag ist Halbfinale gegen Hertha. [Wink]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
So, Karte gebucht, Flug für 99,-- mit Lufthansa, Craven Cottag, ich komme! [jumper]
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
[qb] Glückwunsch nach Hämburch ! [applaus]

@ FEM:

Da hasu Dein Fulham... [Wink]

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie geil ist das denn bitte?!? Halbfinale!!! Craven Cottage!!! Ich flipp aus!!!

..und danach Heimspiel gegen Liverpool..
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
[qb] Glückwunsch nach Hämburch ! [applaus]

@ FEM:

Da hasu Dein Fulham... [Wink]

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie geil ist das denn bitte?!? Halbfinale!!! Craven Cottage!!! Ich flipp aus!!!

..und danach Heimspiel gegen Liverpool..
Ich denke auch, dass es so kommen wird. Ärgerlich nur, dass es da kein Auswärtsspiel gibt. Anfield Road wäre dann noch mal das Sahnehäubchen.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Na, Europapokal-Finale im eigenen Stadion hat doch auch was... [Wink]
 
Geschrieben von: Virus303 (Usernummer # 1652) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
So, Karte gebucht, Flug für 99,-- mit Lufthansa, Craven Cottag, ich komme! [jumper]

Enjoy! [top]
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
Bayernbesiegerbesieger!!


[lachlach] [lachlach] [lachlach]

@Suckz, hätte auch 6:0 ausgehen können.

So von welchen poteniellen 6Plätzer gibts denn jetzt ein Bierchen aus.

[zwinker]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Da freut sich einer... [taetschel] [Wink]
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Da freut sich einer... [taetschel] [Wink]

ihr seid auch noch dran!

[lachlach]
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Ja, heute gibts nix zu deuteln - auch wenn die Schwuch.tel Kinnhöfer in der 6. min das krasse Abseits-Tor gegeben hat - die Niederlage war verdient. Das war Arbeitsverweigerung deluxe. Mehr gibts nicht zu sagen...
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Bayernbesiegerbesieger!!


[lachlach] [lachlach] [lachlach]

@Suckz, hätte auch 6:0 ausgehen können.

So von welchen poteniellen 6Plätzer gibts denn jetzt ein Bierchen aus.

[zwinker]

Wir vergeigen ja eh wieder in Bochum. In Europa hui, in der Liga pfui.
 
Geschrieben von: Detroit-303 (Usernummer # 8780) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Ja, heute gibts nix zu deuteln - auch wenn die Schwuch.tel Kinnhöfer in der 6. min das krasse Abseits-Tor gegeben hat - die Niederlage war verdient. Das war Arbeitsverweigerung deluxe. Mehr gibts nicht zu sagen...

Krasses Abseitstor? Selbst beim Standbild (habe es nochmal auf der Sky-Website angeschaut), kann man es kaum erkennen. Die Füße sind parallel, mit dem Oberkörper ist er leicht im Abseits. Da die Regel lautet, im Zweifel für den Stürmer zu entscheiden, war es ein reguläres Tor.

 -

Das ist kein krasses Abseits, das ist auf Grund der genannten Auslegungsregel regulär.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Krass ist das wirklich nicht. Klose´s Treffer gegen Florenz war krasses Abseits, aber das hier nicht.
 
Geschrieben von: The handsome Bob (Usernummer # 10863) an :
 
"ALLE" Entscheidungen gegen Suckz Mannschaft sind krass.
Solltet Ihr doch langsam wissen!!! [Wink]
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
"ALLE" Entscheidungen gegen Suckz Mannschaft sind krass.
Solltet Ihr doch langsam wissen!!! [Wink]

Rischdisch!!!
Mal im Ernst: wollte gar keine Diskussion über Abseits, krasses Abseits oder Wahnsinnsmega-Abseits anfangen - wir haben gestern richtig kacke gespielt und mehr als verdient verloren! So ist das aber immer mit der Eintracht. Sobald sie sich in eine gute Ausgangssituation für was auch immer gespielt hat, legt sich im Kopf ein Schalter um und sie denken alles geht von selbst.
Na ja, die anderen müssen auch erstmal nachlegen...
 
Geschrieben von: jean-philippe (Usernummer # 11487) an :
 
also bisher perfekt. bremen gut, mainz gut, 96 super. so kanns bleiben!
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Jo, Schlake liegt 0:2 hinten... [grrr] [lachlach] [Smile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Jo, Schlake liegt 0:2 hinten... [grrr] [lachlach] [Smile]

Neben dem kalten August, was ich mir gerade aufgemacht habe, erfreut mich das auch sehr.

Weiter so, 96!
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
huch, da fällt mir ein das ich nochn Tegernseer im Kühlschrank hab [smilesmile] Is aber nich so dolle für Lexy, das Ergebnis
 
Geschrieben von: jean-philippe (Usernummer # 11487) an :
 
muss ehrli gestehn i bin so grad mitm 2. august fertig. [prost]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Hannover - Schlake 4:2 [baetschbaetsch]
 
Geschrieben von: jean-philippe (Usernummer # 11487) an :
 
wenn bayern nachher noch gewinnt, wärs für mich der perfekte spieltag. alle ergebnisse top. geil 96!!!
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Sollte Leverkusen verlieren, dann ist fuer uns tatsaechlich, noch Platz 3 drin.
 
Geschrieben von: The handsome Bob (Usernummer # 10863) an :
 
puhhh,
mit viel glück das erste mal seit 1991 bei der hertha gewonnen!
ein unentschieden wäre gerecht gewesen.
und für mich ist es das erste mal, dass ein schiri in berlin eher pro VfB pfeift!
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Detroit-303:


 -

Das ist kein krasses Abseits, das ist auf Grund der genannten Auslegungsregel regulär.

:-)...mit dem Bild hast du Suckz wohl leicht geowned.
 
Geschrieben von: JoeKa (Usernummer # 1918) an :
 
Wenn unsere Roten jetzt nicht über die Leverkusener stolpern, ist heut abend mal wieder ne Lage Aventinus fällig!
[hammer]

Gute Arbeit 96! Schöne Sache!
 
Geschrieben von: Stylomat (Usernummer # 1097) an :
 
Puh. FC Achterbahn sollte jetzt auch gerettet sein.

Glückwunsch nach H96. Nach dem wohl Freiburg und Hertha weg sind, schaut es jetzt wohl nach einem Entscheidungsspiel Bochum:H96 am 34. Spieltag aus.
 
Geschrieben von: Longi (Usernummer # 779) an :
 
Nächste Wochen hauen wir noch die Bayern wech, damit die Meisterschaft weiter offen bleibt *g*
 
Geschrieben von: Technomensch (Usernummer # 4624) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Longi:
Nächste Wochen hauen wir noch die Bayern wech, damit die Meisterschaft weiter offen bleibt *g*

Ganz genau! 96 hat aber auch echt gut gespielt und sich nach dem Elfer nicht aufgegeben. Jetzt wirds nochmal spannend, nächste Woche in München. Ich freu mich selber schon riesig auf Leverkusen, bin dann endlich mal wieder live vor Ort!
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Puh. FC Achterbahn sollte jetzt auch gerettet sein.

Hoffen wirs mal! Bin aber sehr optimistisch und sage:

FC KÖLN bleibt ERSTKLASSIG !
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Hahahaaaaaa, in Hoppenheim singen sie "scheiss Millionäre". [lach]
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
HAHAHA auch sehr lustig, die Fans der TSG!

"Scheiss Millionäre" vor dem Stadion! Jungs das zeigt mal wieder, dass ihr absolute N00bs seid! hahaha

Ohne DIE wär euer kack Verein doch noch immer in der Oberliga [hehe]
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
@FEM: High 5 Alter ^^
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
naja, Hopp werdense nicht gemeint haben. Der ist ja Milliardär...
 
Geschrieben von: Kosmo (Usernummer # 2389) an :
 
Wirklich albern. [lach]

Glückwunsch nach Hangover! Damit hatte wohl niemand gerechnet...
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
@FEM: High 5 Alter ^^

Das ist wohl die Ironie des Schicksals.
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
naja, Hopp werdense nicht gemeint haben. Der ist ja Milliardär...

NEEEE! Da wurden bestimmt die ganzen fetten Bonzen gemeint, die in den zig Logen sitzen und Lachs in sich rein stopfen [kopfkratz]


@FEM: [hehe]


WOW ! Seh grad Hannover vs Schalke. Wahnsinn was da abgeht! Wenn die so die ganze Saison gespielt hätten wären sie mit 15 Punkten Vorsprung erster! TOP Leistung Hannover und Glückwunsch!
 
Geschrieben von: Stylomat (Usernummer # 1097) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Puh. FC Achterbahn sollte jetzt auch gerettet sein.

Hoffen wirs mal! Bin aber sehr optimistisch und sage:

FC KÖLN bleibt ERSTKLASSIG !

Nächste Woche gegen Bochum schaffen wir Fakten ;-)

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Hahahaaaaaa, in Hoppenheim singen sie "scheiss Millionäre". [lach]

Btw. zudem daß wir Stadionsperre hatten, waren zu 90% Prozent nur Kölner Gesänge (in Sky)zu hören.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Btw. zudem daß wir Stadionsperre hatten, waren zu 90% Prozent nur Kölner Gesänge (in Sky)zu hören.

Peinlicher Retortenverein. Schön zu sehen, dass die nichts mehr auf die Reihe bekommen.
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Waren ja auch ein paar Leute dort und das wir Stimmung machen könenn wissen wir ja...auch mit nur 100 Mann!

Sieht man mal wieder wie schlecht die Hoppenheimer Fans doch sind! Passt ja gut zu den Gesängen nach dem Spiel.
 
Geschrieben von: jean-philippe (Usernummer # 11487) an :
 
mist.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Schade, nur ein Punkt in Leberschmusen...
 
Geschrieben von: JoeKa (Usernummer # 1918) an :
 
Hm, tja, war mal wieder nicht die konstante Leistung die man als Meistertitelkandidat bieten sollte, insofern wäre das unentschieden ja angemessen... aaaber die letzte Aktion wäre ein imho deutlicher Elfer gewesen, nur dass die Pfeife nicht gepfiffen hat! Da werden sich noch mehr Leute drüber aufregen, ganz sicher. *knurrrr*
Also doch kein Aventinus heute. Dennoch, lieber ein Punkt als keiner. *trotzdem grmpf*
Das hat nur einen einzigen Vorteil: es bleibt permanent spannend. Ich könnte aber ab und zu auch mal auf diese extra Spannung verzichten...
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Die Bayern sollten eher froh sein das sie noch einen Punkt mitgenommen haben...
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
Leverkusen war klar besser.
Hätte den sieg durchaus verdient gehabt.

Sagt mal findet ihr den Badstuber auch so bescheuert?
Ich hab den Typen irgendwie gefressen.
Genau wie den Müller.
Sehen in Bayern alle so aus?
Ich meine so Bauerfrisuren wie in Anfang der 90iger Jahre?
 
Geschrieben von: The handsome Bob (Usernummer # 10863) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Leverkusen war klar besser.
Hätte den sieg durchaus verdient gehabt.

Sagt mal findet ihr den Badstuber auch so bescheuert?
Ich hab den Typen irgendwie gefressen.
Genau wie den Müller.
Sehen in Bayern alle so aus?
Ich meine so Bauerfrisuren wie in Anfang der 90iger Jahre?

glaub mir,
wenn du den erfolg und das geld von den beiden hättest, dann ist die frisur dein kleinstes problem!
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
Reichtum bedeutet nicht Geschmack zu haben.

Die beiden sehen aus als ob sie gerade als 12jährige aus der Scheune vom Spielen kommen.
 
Geschrieben von: The handsome Bob (Usernummer # 10863) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Reichtum bedeutet nicht Geschmack zu haben.

Die beiden sehen aus als ob sie gerade als 12jährige aus der Scheune vom Spielen kommen.

und trotzdem können die sich die mädels aussuchen, haben ein dickes konto und verschwenden nicht auch nur eine sekunde an jemanden wie dich...

also warum aufregen?
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Die Frisur und das Aussehen sind doch mal völlig wurscht - Hauptsache die Buben spielen ordentlichen Fußball...
 
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Longi:
Nächste Wochen hauen wir noch die Bayern wech, damit die Meisterschaft weiter offen bleibt *g*

Ein Sieg gegen Köln hätte mir besser gefallen, aber natürlich freue ich mich über die 3 Punkte riesig...

Naja, gegen Bayern sehe ich es eher schwarz(so habe ich aber vor dem Schalke Siel auch gedacht... [Smile] )
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Die Frisur und das Aussehen sind doch mal völlig wurscht - Hauptsache die Buben spielen ordentlichen Fußball...

vor allem Badstuber ist da Lichtjahre von entfernt.
 
Geschrieben von: Stylomat (Usernummer # 1097) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Reichtum bedeutet nicht Geschmack zu haben.

Die beiden sehen aus als ob sie gerade als 12jährige aus der Scheune vom Spielen kommen.

Wenn dem so wäre, dann wären das aber er solche Ich-zucke-mir-den Seitenscheitel-zurecht-Typen
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
ich glaube ihr habt alle die gleiche Frisur!

Sorry wollte keinem zu nahe treten.


[lachlach]
 
Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an :
 
Die Fans reagierten auf die Vorfälle abseits des Rasens mit Hohn und Spott. "Ihr könnt jetzt feiern gehen", und: "Auf zur Party" riefen sie den Profis zu - und das waren noch die netten Kommentare der Anhänger. Die hatten während des Spiels, als sich die Niederlage gegen Köln abzeichnete, ihrem Frust freien Lauf gelassen. "Rangnick raus" und "Scheiß Millionäre" schallte es lautstark durch die Rhein-Neckar-Arena.

[lach]

quelle
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Dann soll sich doch "Hoppelpoppel" meinswegen ´n anderes Hobby suchen... [lachlach] [Wink]
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Portsmouth hat ja auch einpaar nette Jungs im Publikum:-)

SP vs Santos gerade 2:2. Noch 20 Min zu spielen. Geht ab.
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
[QB] Leverkusen war klar besser.

Ich meine so Bauerfrisuren wie in Anfang der 90iger Jahre?

:-) Nix gegen Netzer
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Ohne Worte. Letzte Sekunde Santos mach ein Tor.
Gut das Hertha in der 2. Liga ist.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Reichtum bedeutet nicht Geschmack zu haben.

Die beiden sehen aus als ob sie gerade als 12jährige aus der Scheune vom Spielen kommen.

Badstuber geht ja noch, aber bei Müller hab ich das schon öfter gedacht.

Anyway, gerade tief ausm Weeeeesteeeeen zurück. Hmmmm, nicht schön, aber gewonnen. Ich hab ehrlich gesagt mit weniger gerechnet.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
[QB] Leverkusen war klar besser.

Ich meine so Bauerfrisuren wie in Anfang der 90iger Jahre?

:-) Nix gegen Netzer
6. Minute der Verlängerung - Die Frisur hält... [lachlach]
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Wenn der HSV so weiter macht habt ihr nächstes jahr auch noch Laberdia am Hals.

Die letzten Wochen werden noch richtig spannend, ich ahne ja schlimmes für Bayer. [Frown]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Wenn der HSV so weiter macht habt ihr nächstes jahr auch noch Laberdia am Hals.

Die letzten Wochen werden noch richtig spannend, ich ahne ja schlimmes für Bayer. [Frown]

Das mit Brüno befürchte ich auch.

Andererseits wird hier in Hamburg immer Kontinuität gefordert, was ich auch generell richtig finde.
 
Geschrieben von: Stylomat (Usernummer # 1097) an :
 
"Laberdia", "Brüno" - immer wieder herrlich diese Fanjargon-Spitznamen.

(Nur)aus diesem Grund vermisse ich Schindzielorz, denn als "Schnitzellord" war unübertrefflich ;-)

Neue Favorit: Rensing = Pennsing
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
bei uns war Fahrenhorst immer Gefahrenhorst!
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Seinerzeit: Rummenigge = Rummgeknicke...
 
Geschrieben von: Longi (Usernummer # 779) an :
 
Bei uns heißt Jiri Stainer nur Jürgen, Fußballgott!!! *g*
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
bei uns war Fahrenhorst immer Gefahrenhorst!

Haha, ja. Das kenne ich auch noch. Herrlich! [lach]
 
Geschrieben von: Technomensch (Usernummer # 4624) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Longi:
Bei uns heißt Jiri Stainer nur Jürgen, Fußballgott!!! *g*

...oder auch oft gehoert, der kleine Dicke [Wink]

Faehrst du zufaellig auch nach Leverkusen?
 
Geschrieben von: Stylomat (Usernummer # 1097) an :
 
Dafür lieben wir Poldi:

Nach dem Hopp-Spiel schwenkt der eine Fahne: "Pyrotechnik ist kein Verbrechen" und sagt dazu: "ich dachte, das wäre eine FC-Fahne" [smilesmile]

 -
 
Geschrieben von: Stylomat (Usernummer # 1097) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
bei uns war Fahrenhorst immer Gefahrenhorst!

[smilesmile]
Wegen seiner Rückpässe war bei uns Moses Sichone = Moses Psychone
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Dafür lieben wir Poldi:

Nach dem Hopp-Spiel schwenkt der eine Fahne: "Pyrotechnik ist kein Verbrechen" und sagt dazu: "ich dachte, das wäre eine FC-Fahne" [smilesmile]

 -

Haha, der Typ ist echt geil. [lach]
 
Geschrieben von: The handsome Bob (Usernummer # 10863) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
bei uns war Fahrenhorst immer Gefahrenhorst!

Haha, ja. Das kenne ich auch noch. Herrlich! [lach]
marica = mareike

hilpert = stolpert oder holpert (eigentlich egal,stimmt beides!)
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Hildebrand = Hilde [maedchen] [Wink]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Protestbrief von Hertha an den DFB

[hand] http://www.zeit.de/newsticker/2010/4/12/iptc-hfk-20100412-81-24486966xml

Ob det wat bringt...? [kopfkratz]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Pitroipa = Jim Knopf, Pistolper.
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
@rave-dave: glaube kaum. solange wie schiedsrichter-entscheidungen als tatsachen-entscheidungen gewertet werden ist jeglicher protest sinnlos. aber es gibt ja genug leute die kamerabeweise zb bei strittigen toren und fouls verlangen. vll machen die das ja eines tages auch...
 
Geschrieben von: Virus303 (Usernummer # 1652) an :
 
Zu Hertha: IMHO unwürdiges Gejammere. Grund für den wahrscheinlichen Abstieg sind doch wohl eher die ganzen 6 Punkte aus der Hinrunde.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Die Alt-Herren-Riege des DFB, der DFL, der UEFA und der FIFA wehrt sich ja leider mit Händen und Füssen gegen jedwede technische Neuerungen... [rolleyes]
 
Geschrieben von: Stylomat (Usernummer # 1097) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Hildebrand = Hilde [maedchen] [Wink]

Christano Ronaldo = Christiane Ronaldo
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Virus303:
Zu Hertha: IMHO unwürdiges Gejammere. Grund für den wahrscheinlichen Abstieg sind doch wohl eher die ganzen 6 Punkte aus der Hinrunde.

Schon richtig. Verstehen kann ich sie aber trotzdem. Bringen wird´s aber nichts.
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Dafür lieben wir Poldi:

Nach dem Hopp-Spiel schwenkt der eine Fahne: "Pyrotechnik ist kein Verbrechen" und sagt dazu: "ich dachte, das wäre eine FC-Fahne" [smilesmile]

 -

Ja doch, da hast du recht. Dafür könnte man ihn lieben! Generell hat er ja einen echt super Draht zu Fans! Aber spielerisch ist er bis Dato nicht wirklich zu bejubeln [Wink]
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
bei uns war Fahrenhorst immer Gefahrenhorst!

[smilesmile]
Wegen seiner Rückpässe war bei uns Moses Sichone = Moses Psychone

Thorandt und Torben Hofmann hießen bei uns immer Eigent(h)or-andt und Eigentor-ben, hatte auch seinen Grund [dumdidum]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Um 20:15 auf DSF Pauli vs. Ausburg
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Um 20:15 auf DSF Pauli vs. Ausburg

Go Augsburg! Go!
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Um 20:15 auf DSF Pauli vs. Ausburg

Go Augsburg! Go!
Pest gegen Cholera, na super...
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Um 20:15 auf DSF Pauli vs. Ausburg

Go Augsburg! Go!
Pest gegen Cholera, na super...
Das wäre Bremen - Schalke. [Razz]
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Oder Leverkusen - Gladbach ^^


Apropo! Leverkusen hat sich "Vizekusen" rechtlich schützen lassen damit keiner irgendwelchen Mist mit dem Namen machen kann [hehe]

http://bundesliga.t-online.de/bayer-leverkusen-laesst-sich-begriff-vizekusen-schuetzen-/id_41256214/index


P.S: Muss ich mein Tshirt und meinen Banner nun eigentlich entsorgen ?! *dummfrag*
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Kihl - Hopp
FC Bäh - Chelski
....find sich genuch....ich hörma lieber auf bevor ich mich unbeliebt mach hier [smilesmile]
 
Geschrieben von: dangerseeker (Usernummer # 4281) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Um 20:15 auf DSF Pauli vs. Ausburg

Go Augsburg! Go!
is doch quatsch, derby nächste saison ist doch viel geiler ! smells like bundesliga [Smile]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Klabautern und die Paulizei sind wohl durch...
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Um 20:15 auf DSF Pauli vs. Ausburg

Go Augsburg! Go!
is doch quatsch, derby nächste saison ist doch viel geiler ! smells like bundesliga [Smile]
Jo, ist es auch. Ich finde es auch nicht komplett scheisse, wenn die aufsteigen. Nur das Gelaber brauche ich nicht auf der Arbeit.

Aber so lange wir die EL gewinnen, können die auch aufsteigen. [Wink]
 
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
bei uns war Fahrenhorst immer Gefahrenhorst!

[smilesmile]
Wegen seiner Rückpässe war bei uns Moses Sichone = Moses Psychone

Thorandt und Torben Hofmann hießen bei uns immer Eigent(h)or-andt und Eigentor-ben, hatte auch seinen Grund [dumdidum]
einen brasilianer nennen sie hier wegen seiner eskapaden zieh roberto!
 
Geschrieben von: Longi (Usernummer # 779) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technomensch:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Longi:
Bei uns heißt Jiri Stainer nur Jürgen, Fußballgott!!! *g*

...oder auch oft gehoert, der kleine Dicke [Wink]

Faehrst du zufaellig auch nach Leverkusen?

Nein Lev klappt leider nicht glaube ich...aber Bochum wollte ich hin!
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
Was soll eigentlich der Quatsch bei der WM Spiele um 13:30 Uhr anzusetzen?

Macht man das damit die andere Welthalbkugel die Spiele beser sehen kann?

Bei uns kann nämlich kaum einer solche Speile verfolgen.

Das wichtigste Vorrundenspiel Deutschland:Serbien fällt damit schon mal aus.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Was soll eigentlich der Quatsch bei der WM Spiele um 13:30 Uhr anzusetzen?

Macht man das damit die andere Welthalbkugel die Spiele beser sehen kann?

Bei uns kann nämlich kaum einer solche Speile verfolgen.

Das wichtigste Vorrundenspiel Deutschland:Serbien fällt damit schon mal aus.

Jo, darüber hab ich mich auch schon aufgeregt.
 
Geschrieben von: Stylomat (Usernummer # 1097) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Dafür lieben wir Poldi:

Nach dem Hopp-Spiel schwenkt der eine Fahne: "Pyrotechnik ist kein Verbrechen" und sagt dazu: "ich dachte, das wäre eine FC-Fahne" [smilesmile]

Ja doch, da hast du recht. Dafür könnte man ihn lieben! Generell hat er ja einen echt super Draht zu Fans! Aber spielerisch ist er bis Dato nicht wirklich zu bejubeln [Wink]
Auch richtig. Poldi hat seine Stärken und vorallem Schwächen und das die Spieler in der Mannschaft nicht so miteinander können, ist gerade bei Poldi nicht leistungsfördernd.
 
Geschrieben von: Technomensch (Usernummer # 4624) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Was soll eigentlich der Quatsch bei der WM Spiele um 13:30 Uhr anzusetzen?

Macht man das damit die andere Welthalbkugel die Spiele beser sehen kann?

Bei uns kann nämlich kaum einer solche Speile verfolgen.

Das wichtigste Vorrundenspiel Deutschland:Serbien fällt damit schon mal aus.

Jo, darüber hab ich mich auch schon aufgeregt.
Also so schlimm ist das doch auch nicht, wir haben immer zwei Spiele um 20.30h. Man kann es halt nicht jedem Land Recht machen. Es gibt sicher Laender die schlimmere Zeiten erwischt haben, auf nem Freitag um 13.30h arbeitet in Deutschland doch sowieso fast niemand mehr. Ob jemand dann am Freitag ansstatt um 15h um 13h Feierabend macht ist doch auch egal.

Ich werde mir an dem Freitag Urlaub nehmen (passt auch da dann grade Sonar ist) und finde die Zeiten gar nicht so schlecht. In meiner Pause, die ich eh immer irgendwann zwischen 13-15h mache kann ich so prima 2-3 Wochen lang Fusi gucken, was will ich mehr! In Spanien wird man zur Siesta schoen Fusi schauen [Wink]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technomensch:
Also so schlimm ist das doch auch nicht, wir haben immer zwei Spiele um 20.30h. Man kann es halt nicht jedem Land Recht machen. Es gibt sicher Laender die schlimmere Zeiten erwischt haben, auf nem Freitag um 13.30h arbeitet in Deutschland doch sowieso fast niemand mehr. Ob jemand dann am Freitag ansstatt um 15h um 13h Feierabend macht ist doch auch egal.

Ich werde mir an dem Freitag Urlaub nehmen (passt auch da dann grade Sonar ist) und finde die Zeiten gar nicht so schlecht. In meiner Pause, die ich eh immer irgendwann zwischen 13-15h mache kann ich so prima 2-3 Wochen lang Fusi gucken, was will ich mehr! In Spanien wird man zur Siesta schoen Fusi schauen [Wink]

Also ich muss bis 18 Uhr arbeiten. Und frag mal im Einzelhandel. 13:30 Uhr macht doch aufm Freitag überhaupt keinen Sinn.
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technomensch:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Was soll eigentlich der Quatsch bei der WM Spiele um 13:30 Uhr anzusetzen?

Macht man das damit die andere Welthalbkugel die Spiele beser sehen kann?

Bei uns kann nämlich kaum einer solche Speile verfolgen.

Das wichtigste Vorrundenspiel Deutschland:Serbien fällt damit schon mal aus.

Jo, darüber hab ich mich auch schon aufgeregt.
auf nem Freitag um 13.30h arbeitet in Deutschland doch sowieso fast niemand mehr. Ob jemand dann am Freitag ansstatt um 15h um 13h Feierabend macht ist doch auch egal.

Ich werde mir an dem Freitag Urlaub nehmen (passt auch da dann grade Sonar ist) und finde die Zeiten gar nicht so schlecht. In meiner Pause, die ich eh immer irgendwann zwischen 13-15h mache kann ich so prima 2-3 Wochen lang Fusi gucken, was will ich mehr! In Spanien wird man zur Siesta schoen Fusi schauen [Wink]

weil s bei dir klappt ist es überall so?

Bei uns ist Freitag Hauptkampftag.
Einige meiner Kumpels haben Freitag Rückreisetag, sind erst gegen 18/19 Uhr zu Hause.
 
Geschrieben von: The Blobb (Usernummer # 623) an :
 
13:30 uhr ist etwas blöd.
so 15 uhr wäre besser gewesen und dann halt abends.
so wirds knapp wenn ich frühschicht habe (bis 13:30 uhr). aber bei heissen sommerwetter geh ich wahrscheinlich sowieso lieber ins freibad sonnen & schwimmen (die haben dort meist auch tv zur wm).
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
freitag um 13 Uhr arbeitet keiner mehr? Wir haben nicht mehr 1968. Selbst auf dem Bau und in den Ämtern arbeitet man länger
 
Geschrieben von: Mr. E (Usernummer # 2038) an :
 
die Zeiten sind schon komisch angesetzt.
Deutschland Serbien liegen in der selben Zeitzone.
hier ist für beide Länder die Uhrzeit schlecht.
Dafür zeigen sie das Australien Spiel abends um halb neun. Für uns eine Super Uhrzeit. Für Australien eher schlecht. Irgendwann um 4 uhr nachts.
Das Spiel würde eher Sinn machen es um 13:30 zu zeigen.
Deutschland Ghana ist wiederum für beide Länder optimal.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mr. E:
die Zeiten sind schon komisch angesetzt.
Deutschland Serbien liegen in der selben Zeitzone.
hier ist für beide Länder die Uhrzeit schlecht.
Dafür zeigen sie das Australien Spiel abends um halb neun. Für uns eine Super Uhrzeit. Für Australien eher schlecht. Irgendwann um 4 uhr nachts.
Das Spiel würde eher Sinn machen es um 13:30 zu zeigen.
Deutschland Ghana ist wiederum für beide Länder optimal.

Eben. Da sollte man sich von FIFA-Seite etwas flexibler zeigen.
 
Geschrieben von: Longi (Usernummer # 779) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
freitag um 13 Uhr arbeitet keiner mehr? Wir haben nicht mehr 1968. Selbst auf dem Bau und in den Ämtern arbeitet man länger

Ich werde frei haben...aber ganz sicher *g*
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Da bin ich froh, das ich selbständig bin... [Wink]
 
Geschrieben von: snar (Usernummer # 12290) an :
 
bin grad auf der suche nach bildmaterial auf folgendes gestoßen...
[hand] http://img13.imageshack.us/i/fahnehsv330x248.jpg/

is was für FEM... kennt er aber vll schon - fands trotzdem nett [Smile]
 
Geschrieben von: achim koma (Usernummer # 13528) an :
 
Ich hab mir für die komplette Vorrunde frei genommen.
Hoffentlich spielt das Wetter mit. Dann wird um 12 Uhr der Grill angeworfen und das ein oder andere Pilsken genascht. [drink]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snar:
bin grad auf der suche nach bildmaterial auf folgendes gestoßen...
[hand] http://img13.imageshack.us/i/fahnehsv330x248.jpg/

is was für FEM... kennt er aber vll schon - fands trotzdem nett [Smile]

Kannte ich schon, hatte ich aber nicht in so guter Auflösung. Danke!
 
Geschrieben von: Technomensch (Usernummer # 4624) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technomensch:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Was soll eigentlich der Quatsch bei der WM Spiele um 13:30 Uhr anzusetzen?

Macht man das damit die andere Welthalbkugel die Spiele beser sehen kann?

Bei uns kann nämlich kaum einer solche Speile verfolgen.

Das wichtigste Vorrundenspiel Deutschland:Serbien fällt damit schon mal aus.

Jo, darüber hab ich mich auch schon aufgeregt.
auf nem Freitag um 13.30h arbeitet in Deutschland doch sowieso fast niemand mehr. Ob jemand dann am Freitag ansstatt um 15h um 13h Feierabend macht ist doch auch egal.

Ich werde mir an dem Freitag Urlaub nehmen (passt auch da dann grade Sonar ist) und finde die Zeiten gar nicht so schlecht. In meiner Pause, die ich eh immer irgendwann zwischen 13-15h mache kann ich so prima 2-3 Wochen lang Fusi gucken, was will ich mehr! In Spanien wird man zur Siesta schoen Fusi schauen [Wink]

weil s bei dir klappt ist es überall so?

Bei uns ist Freitag Hauptkampftag.
Einige meiner Kumpels haben Freitag Rückreisetag, sind erst gegen 18/19 Uhr zu Hause.

"Weil's bei mir klappt es nicht ueberall so", ich meine nur wir sind in Europa gar nicht so schlecht dran, schau mal Richtung Suedamerika, sprich Chile, Argentinien, Brasilien, etc. Sind ja noch ne Menge mehr Laender die dabei sind und Spiele haben. Alle Spiele von morgens bis mittags, das ist doch noch schlechter...oder Asutralien wo Spiele mitten in der Nacht sind (4h morgens usw.) Aus den Gruenden finde ich es jetzt nicht so extrem Schlimm, klar wundert man sich warum die Spiele nicht spaeter angesetzt sind, grade in einem solch warmen hitzigen Land. Hier in Spanien finden Liga und Pokalspiele regelmaessig um 22h Abends statt, was im Sommer auch Sinn macht wegen der Hitze. Vielleicht haette man einfach alle etwas nach hinten setzen koennen in Afrika...aber da haben sich sicher genuegend Leute drueber Gedanken gemacht.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technomensch:
"Weil's bei mir klappt es nicht ueberall so", ich meine nur wir sind in Europa gar nicht so schlecht dran, schau mal Richtung Suedamerika, sprich Chile, Argentinien, Brasilien, etc. Sind ja noch ne Menge mehr Laender die dabei sind und Spiele haben. Alle Spiele von morgens bis mittags, das ist doch noch schlechter...oder Asutralien wo Spiele mitten in der Nacht sind (4h morgens usw.) Aus den Gruenden finde ich es jetzt nicht so extrem Schlimm, klar wundert man sich warum die Spiele nicht spaeter angesetzt sind, grade in einem solch warmen hitzigen Land. Hier in Spanien finden Liga und Pokalspiele regelmaessig um 22h Abends statt, was im Sommer auch Sinn macht wegen der Hitze. Vielleicht haette man einfach alle etwas nach hinten setzen koennen in Afrika...aber da haben sich sicher genuegend Leute drueber Gedanken gemacht.

Der Vergleich hinkt aber. Das ist ja wegen der Zeitzone und trifft jeden mal. Bei uns war es in Japan und Südkorea so und liegt ja nicht an der Ansetzung.

Hier geht es ja um die sinnlose Ansetzung an einem Wochentag um 13 Uhr!

Und in Südafrika ist zur WM übrigens Winter und es ist dort keineswegs warm oder gar hitzig.
 
Geschrieben von: achim koma (Usernummer # 13528) an :
 
Das komische ist ja das zwischen Abpfiff und Anpfiff der ersten 2 Spiele nur 45 Minuten liegen. Zwischen Spiel 2 und 3 dann aber 2h 45 min. Warum mann das so gewählt hat kann ich mir mal grad gar nicht erklären.
Zum Glück hat das mit meinem Urlaub geklappt. Da ich immer erst gegen 18.30 Uhr zu Haus bin, hätte ich sonst pro Tag 2 Spiele verpasst.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Ach ja, Rudi Völler feiert heute seinen 50. Geburtstag...

Happy Birthday "Tante Käthe" ! [troet] [kuchen] [prost] [konfetti]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Beim Rudi muss ich immer an 2 Szenen denken.

Die eine als Trainer mitm Waldi: http://www.youtube.com/watch?v=-vck9JFYc88

Und die andere mit Rijkaard 1990: http://www.youtube.com/watch?v=jfpaPIVO69Y
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Beim Rudi muss ich immer an 2 Szenen denken.

Die eine als Trainer mitm Waldi: http://www.youtube.com/watch?v=-vck9JFYc88

Kult! [top]

Und die andere mit Rijkaard 1990: http://www.youtube.com/watch?v=jfpaPIVO69Y

Das er damals Rijkaard nicht zusammengefotzt hat, war ein Wunder... [rolleyes]
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Dafür würd ich den HEUTE noch klatschen! Spacken da!
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
Dafür würd ich den HEUTE noch klatschen! Spacken da!

Ohne Witz... [mad]
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Man man beim HSV geht es ja echt ab. Die Führung sollte schnell die Reißleine ziehen und sich von Laberdia trennen sonst sind bald alle Topspieler weg. Einen trainer kann man leichter ersetzen als Spieler wie Elia, Ze usw usw.
Boateng scheint auch nichts von seinem Bruder gelernt zu haben, Geld ist nicht alles...

Was ich auch nicht verstehe was bei bayern gerade abgeht, van Gaal will evtl gehen und das Management hat schon wieder beschlossen kein Geld auszugeben?

Das übliche Problem, kaum gewinnt Bayern Spiele wird dü Führung blind...
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Das Ze Roberto dort nicht lange bleibt, war doch klar. Hoffe er wird noch 1-2 Jahre in Brasilien spielen. Ist ja auch schon etwas aelter der Junge.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Das Ze Roberto dort nicht lange bleibt, war doch klar. Hoffe er wird noch 1-2 Jahre in Brasilien spielen. Ist ja auch schon etwas aelter der Junge.

Dann hätte er auch den 1-Jahres-Vertrag von den Bayern annehmen können. Er wollte aber unbedingt 2 haben - das wollten die Bayern nicht.
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Zitat:
München - Der TSV 1860 München feiert sein 150-jähriges Vereinsjubiläum. Und Borussia Dortmund, im vergangenen Jahr 100 Jahre jung geworden, feiert mit: Am Samstag, 24. Juli, um 15.30 Uhr treffen die beiden Traditionsvereine im Grünwalder Stadion aufeinander.
wie geil ^^
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Man man beim HSV geht es ja echt ab. Die Führung sollte schnell die Reißleine ziehen und sich von Laberdia trennen sonst sind bald alle Topspieler weg. Einen trainer kann man leichter ersetzen als Spieler wie Elia, Ze usw usw.
Boateng scheint auch nichts von seinem Bruder gelernt zu haben, Geld ist nicht alles...

Was ich auch nicht verstehe was bei bayern gerade abgeht, van Gaal will evtl gehen und das Management hat schon wieder beschlossen kein Geld auszugeben?

Das übliche Problem, kaum gewinnt Bayern Spiele wird dü Führung blind...

Trödelmarkt FC Bayern:

[hand] http://sport.rtl.de/fussball/fussball_98895.php?set_id=13361&media=galerie2&startid=278142
 
Geschrieben von: jean-philippe (Usernummer # 11487) an :
 
naja... war doch klar dass die gehen müssen. standen doch teilweise schon vor der saison zur abgabe bereit. bis auf altintop finde ich das auch alles ok, aber den mag ich irgendwie. finds auch schade, dass der timoschtschuk nicht besser angekommen ist, hatte mir da wesentlich mehr erhofft. mal sehen wen se für die abwehr holen.
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
der Polizei reicht es nicht mehr Spiele zu überwachen, sie greifen jetzt selber ein;-)

http://www.fussball.de/skandal-in-frauen-oberliga-limburger-spielerinnen-von-fan-verletzt/id_22354646/index
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
der Polizei reicht es nicht mehr Spiele zu überwachen, sie greifen jetzt selber ein;-)

Derbe. Solche Leute laufen, dann waehrend der Arbeit, mit einer Waffe rum.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
der Polizei reicht es nicht mehr Spiele zu überwachen, sie greifen jetzt selber ein;-)

http://www.fussball.de/skandal-in-frauen-oberliga-limburger-spielerinnen-von-fan-verletzt/id_22354646/index

Ein Spieltag Stadionverbot für alle Polizisten [smilesmile]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
der Polizei reicht es nicht mehr Spiele zu überwachen, sie greifen jetzt selber ein;-)

http://www.fussball.de/skandal-in-frauen-oberliga-limburger-spielerinnen-von-fan-verletzt/id_22354646/index

Ein Spieltag Stadionverbot für alle Polizisten [smilesmile]
In dem Fall: Politessen... ! [stop] [speechless] ... [Wink]
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
So, denke wir sind jetzt sicher durch. DANKE Zoran!

Hoffentlich bleibt der Kerl bei uns. Absolute Rakete!
 
Geschrieben von: FunkyAndy (Usernummer # 1493) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
So, denke wir sind jetzt sicher durch. DANKE Zoran!

Hoffentlich bleibt der Kerl bei uns. Absolute Rakete!

Günstiger als ein Poldi wär er bei einer Verpflichtung. [smilesmile] Aber ich hab auch nichts dagegen, wenn er bei euch nochmal 1 Saison Spielpraxis sammelt und dann zu United zurückkehrt.
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: FunkyAndy:
Aber ich hab auch nichts dagegen, wenn er bei euch nochmal 1 Saison Spielpraxis sammelt und dann zu United zurückkehrt.

So lang er bleibt und Tore macht ist mir alles recht :-)
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
....der Spieltag rockt ! [hehe]
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Jetzt muss nur noch Dortmund vergeigen.
 
Geschrieben von: Technomensch (Usernummer # 4624) an :
 
Och nö, das muss doch nicht sein...keine Punkte ok, aber so eine Packung...alles nur das nicht hab ich mir schon vorher gedacht. Jetzt ist auch noch das Torverhältnis dahin...ach nee...das Schade!
 
Geschrieben von: Stylomat (Usernummer # 1097) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: FunkyAndy:
Aber ich hab auch nichts dagegen, wenn er bei euch nochmal 1 Saison Spielpraxis sammelt und dann zu United zurückkehrt.

So lang er bleibt und Tore macht ist mir alles recht :-)
Genau, meinetwegen 1 Jahr Leihe, schön Hütten machen und etwas dieses Starneidgehabe von Poldi, Nova und Kanniche aufmischen...
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
ohauera, wird schön langsam eng für Hansa
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Hmmmm, vielleicht hätte ich doch lieber ans Millerntor gehen sollen...

St. Pauli 2 - HSV 2 0:3

Man, man, man...

Was unsere sogenannten "Profis" sich da Woche für Woche erlauben, ist schon nicht mehr schön.

Seltstam, dass man dann unter der Woche gegen internationale Gegner plötzlich rennen kann, wie die jungen Götter.

Lüttich, Anderlecht und Eindhochen sind sicherlich nicht schlechter als Mainz, Gladbach und Hannover...

Anyway, so lange wir die EL gewinnen, können wir meinetwegen auch 10. werden.
 
Geschrieben von: The handsome Bob (Usernummer # 10863) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Hmmmm, vielleicht hätte ich doch lieber ans Millerntor gehen sollen...

St. Pauli 2 - HSV 2 0:3

Man, man, man...

Was unsere sogenannten "Profis" sich da Woche für Woche erlauben, ist schon nicht mehr schön.

Seltstam, dass man dann unter der Woche gegen internationale Gegner plötzlich rennen kann, wie die jungen Götter.

Lüttich, Anderlecht und Eindhochen sind sicherlich nicht schlechter als Mainz, Gladbach und Hannover...

Anyway, so lange wir die EL gewinnen, können wir meinetwegen auch 10. werden.

... damit könnte ich auch leben! [Smile]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
[supereek] [victory] [supereek]

Mann fragt sich nur, wie die Schalke letztes WE geputzt haben... ? [kopfkratz]
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
Stuttgart unter Gross ist echt mal krass.. bis zum 16. spieltag ganze 2 partien gewonnen, und jetzt platz 6.
 
Geschrieben von: The handsome Bob (Usernummer # 10863) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
Stuttgart unter Gross ist echt mal krass.. bis zum 16. spieltag ganze 2 partien gewonnen, und jetzt platz 6.

erfreut uns stuttgarter sehr, ist aber trotzdem irgendwie unheimlich!
und wenn wir nur ne halbwegs vernünftige vorrunde gespielt hätten...
 
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
[supereek] [victory] [supereek]

Mann fragt sich nur, wie die Schalke letztes WE geputzt haben... ? [kopfkratz]

Das habe ich mich auch gefragt... Wahrschein nur Tarnung... [rolleyes]
 
Geschrieben von: jean-philippe (Usernummer # 11487) an :
 
krass wies mal wieder beim römer derby abging.

[hand] BILD

die hauen sich ja richtig mit gürteln, das ist doch doof und tut bestimmt auch weh.
hab mal von nem bekannten so nen hooliganbuch über hamburger hools bekommen, die ham sich wenigstens noch ohne waffen und kampfsportausbildung gehauen, das buch war sogar recht lustig. aber sowas... [rolleyes]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jean-philippe:
krass wies mal wieder beim römer derby abging.

[hand] BILD

die hauen sich ja richtig mit gürteln, das ist doch doof und tut bestimmt auch weh.
hab mal von nem bekannten so nen hooliganbuch über hamburger hools bekommen, die ham sich wenigstens noch ohne waffen und kampfsportausbildung gehauen, das buch war sogar recht lustig. aber sowas... [rolleyes]

In kleinen Gruppen und ohne Gesänge?
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
Stuttgart unter Gross ist echt mal krass.. bis zum 16. spieltag ganze 2 partien gewonnen, und jetzt platz 6.

erfreut uns stuttgarter sehr, ist aber trotzdem irgendwie unheimlich!
und wenn wir nur ne halbwegs vernünftige vorrunde gespielt hätten...

Ist doch immer so, Denis. [Wink]
 
Geschrieben von: jean-philippe (Usernummer # 11487) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jean-philippe:
krass wies mal wieder beim römer derby abging.

[hand] BILD

die hauen sich ja richtig mit gürteln, das ist doch doof und tut bestimmt auch weh.
hab mal von nem bekannten so nen hooliganbuch über hamburger hools bekommen, die ham sich wenigstens noch ohne waffen und kampfsportausbildung gehauen, das buch war sogar recht lustig. aber sowas... [rolleyes]

In kleinen Gruppen und ohne Gesänge?
ja genau. lustige geschichten mitm arne und dem feldwebel.
 
Geschrieben von: jean-philippe (Usernummer # 11487) an :
 
is das wohl mit absicht von der französichen presse, dass vor dem cl spiel zu veröffentlichen? das is ja echt hart mitm ribery.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jean-philippe:
is das wohl mit absicht von der französichen presse, dass vor dem cl spiel zu veröffentlichen? das is ja echt hart mitm ribery.

WORD!

[hand] http://sport.rtl.de/sportartikel/fussball/fussball_45387_1430759.php

Das das genau jetzt in die Öffentlichkeit getragen wird... [rolleyes]
 
Geschrieben von: Maksim (Usernummer # 1382) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jean-philippe:
is das wohl mit absicht von der französichen presse, dass vor dem cl spiel zu veröffentlichen? das is ja echt hart mitm ribery.

ist es nicht hart von der bild-zeitung, das weiter zu verbreiten? und von anderen portalen? und von euch [Wink] absolut legitim, hoher nachrichtenwert und so.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jean-philippe:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jean-philippe:
krass wies mal wieder beim römer derby abging.

[hand] BILD

die hauen sich ja richtig mit gürteln, das ist doch doof und tut bestimmt auch weh.
hab mal von nem bekannten so nen hooliganbuch über hamburger hools bekommen, die ham sich wenigstens noch ohne waffen und kampfsportausbildung gehauen, das buch war sogar recht lustig. aber sowas... [rolleyes]

In kleinen Gruppen und ohne Gesänge?
ja genau. lustige geschichten mitm arne und dem feldwebel.
Jau, das Buch ist wirklich weltklasse.
 
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
war ribery nicht verheiratet und moslem? gut, dass er hier immer besonders ausgepfiffen wird.. ;-)
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Ribéry konvertierte im Jahre 2002 zum Islam. Sein muslimischer Name lautet Bilal. Seine Frau, Wahiba Belhami, stammt aus Algerien. Gemeinsam haben sie zwei Töchter.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
war ribery nicht verheiratet und moslem? gut, dass er hier immer besonders ausgepfiffen wird.. ;-)

Heftige Leute auf Schalke! [eek]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Ach lass doch den Schlaker - Ich denke, es handelte sich ganz einfach um einen Puffbesuch der "Equipé Tricolore"... [xxx]

Wie sollen denn die Spieler wissen, das der Loddel Minderjährige in seinem Bordell arbeiten lässt... ? [rolleyes]

[ 20.04.2010, 19:41: Beitrag editiert von: rave-dave ]
 
Geschrieben von: GSky (Usernummer # 714) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Ach lass doch den Schlaker - Ich denke, es handelte sich ganz einfach um einen Puffbesuch der "Equipé Tricolore"... [xxx]

Wie sollen denn die Spieler wissen, das der Loddel Minderjährige in seinem Bordell arbeiten lässt... ? [rolleyes]

ach so ja stimmt....ist ja ganz normal [absturz]
 
Geschrieben von: GSky (Usernummer # 714) an :
 
....und was machen ....Inter 2:1 bin mal gespannt wie das heute noch weitergeht [superfein]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Inter vs. Barca 3:1

Und Gott (Messi) hat kein Tor geschossen... [kopfkratz] [Wink]
 
Geschrieben von: JoeKa (Usernummer # 1918) an :
 
Tja. Barca ist eben allem Mediengetöse zum Trotz auch nur ein guter Verein, nicht der einzige. Aaaaber warten wir mal das Rückspiel ab, das Ding ist noch nicht vorbei. Mir wäre allerdings für den "triple Fahrplan" Inter als Gegner lieber als Barca - vorrausgesetzt man rennt sich nicht gegen Lyon fest, die sind nämlich auch nicht von Pappe...
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
war ribery nicht verheiratet

Das hat Ronaldo auch nicht gestoppt, 3 Transen aufzureissen.
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
GRANDE INTER, FORZA INTER!!! [applaus]

Was für ein geiler Fußballabend, herrlich! :-) Tolles diszipliniertes Spiel von Inter!!!
Ich hab ja echt mit einem Unentschieden gerechnet, aber 3:1? GENIAL!
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
@ JoeKa

Eben - Gegen die Froschschenkelfresser haben wir uns in letztzer Zeit allerdings immer recht schwer getan... [rolleyes]
 
Geschrieben von: Maksim (Usernummer # 1382) an :
 
das hätte ich nicht erwartet. aber ich hoffe barca kommt noch weiter, ich will sie zu gerne auf santiago bernabéu spielen sehen [Wink]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
GRANDE INTER, FORZA INTER!!! [applaus]

Was für ein geiler Fußballabend, herrlich! :-) Tolles diszipliniertes Spiel von Inter!!!
Ich hab ja echt mit einem Unentschieden gerechnet, aber 3:1? GENIAL!

Zum kotzen. Scheisse für die 5-Jahres-Wertung.
 
Geschrieben von: Longi (Usernummer # 779) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
GRANDE INTER, FORZA INTER!!! [applaus]

Was für ein geiler Fußballabend, herrlich! :-) Tolles diszipliniertes Spiel von Inter!!!
Ich hab ja echt mit einem Unentschieden gerechnet, aber 3:1? GENIAL!

Barca ist ja sowas von beschissen worden, ohne Worte...Klares Abseits zum 3:1 und nicht gegebener Elfer...katastrophale Schirileistung...
Dennoch Hut ab vor der Leistung von Inter!
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Maksim:
das hätte ich nicht erwartet. aber ich hoffe barca kommt noch weiter, ich will sie zu gerne auf santiago bernabéu spielen sehen [Wink]

Gott (Messi) macht beim Rückspiel 5 Dinger, und gut ist... [Wink]

@ Phos4*:

Igitt, wie kann mann nur den Spaggos huldigen... [pillepalle]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:


@ Phos4*:

Igitt, wie kann mann nur den Spaggos huldigen... [pillepalle]

Naja, Du bist ja auch für Bayern. [Razz]
 
Geschrieben von: Technomensch (Usernummer # 4624) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Longi:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
GRANDE INTER, FORZA INTER!!! [applaus]

Was für ein geiler Fußballabend, herrlich! :-) Tolles diszipliniertes Spiel von Inter!!!
Ich hab ja echt mit einem Unentschieden gerechnet, aber 3:1? GENIAL!

Barca ist ja sowas von beschissen worden, ohne Worte...Klares Abseits zum 3:1 und nicht gegebener Elfer...katastrophale Schirileistung...
Dennoch Hut ab vor der Leistung von Inter!

Also fuer die 5 Jahres Wertung war das Spiel ganz uebel.

Wir haetten einfach mal nen paar Butzen am Anfang mehr machen muessen. Das Spiel war hart. Bei jeder gelben Karte gab es laute Antistimmung in meiner Stammkneipe/Bar, wobei die Fouls schon gelb waren, hat man dann ind er Wiederholung auch gesehen. Aber ne Schwalbe anstatt Elfer zu pfeifen, nee das geht nicht. Man koennte es als ausgleichende Gerechtigkeit sehen. Beim letzten Halbfinale waren wir die die Glueck hatten...ABER  Ich sag nur Rueckspiel, das gibt es noch was zu holen! Ich will das wir in Madrid uns die Krone aufsetzen, das wuerde Barca fuer immer veraendern, da sprechen dann noch dei Enkel drueber [Wink]

Ich freu mich auf weitere Abende in diversen Bars und evtl auch nochmal im Stadion ob nun CL oder auch Liga.

Jetzt heisst es hoffen das Bayern was macht, Hamburg auch und Inter nicht weiter gewinnt, sonst wird das nichts mit dem vierten CL Platz!
 
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
@ Phos4*:

Igitt, wie kann mann nur den Spaggos huldigen... [pillepalle]

da ist einiges falsch gelaufen, schliesslich ist er auch zeckenfan.

ansonsten ist phos4 aber wirklich in ordnung und ein feiner kerl! ;-)
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
@ Phos4*:

Igitt, wie kann mann nur den Spaggos huldigen... [pillepalle]

da ist einiges falsch gelaufen, schliesslich ist er auch zeckenfan.

ansonsten ist phos4 aber wirklich in ordnung und ein feiner kerl! ;-)

Er ist schon OK [taetschel] - Hab ihn bei der MayDay 2004 mal kennen gelernt - Nur sein Fußballgeschmack ist zum [abkotz]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Hihi, sowas aus der Feder eines Bayernfans zu lesen, ist irgendwie unfreiwillig komisch. [lach]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
delete

[ 21.04.2010, 17:46: Beitrag editiert von: rave-dave ]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Bin ja mal gespannt, was das heute Abend wird...

Mein Tipp: 3:1
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Maksim:
das hätte ich nicht erwartet. aber ich hoffe barca kommt noch weiter, ich will sie zu gerne auf santiago bernabéu spielen sehen [Wink]

Gott (Messi) macht beim Rückspiel 5 Dinger, und gut ist... [Wink]

@ Phos4*:

Igitt, wie kann mann nur den Spaggos huldigen... [pillepalle]

Was soll das denn heißen? Außerdem, bei Inter spielt in der Stammelf kein Italien, aber fast die ganze Nationalmannschaft aus Argentinien. [hehe]

Ich finde den Verein einfach sympathisch. :-) Fing alles mit Adriano an.

So, ich tippe heute auf ein 2:0 für die Bayern.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Jo, denke auch, dass Bayern 2:0 gewinnt.

Edit: Da Contento spielt, korrigiere ich auf 2:1
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Ich hoffe auf ein 3:2 für Lyon *G*
 
Geschrieben von: GSky (Usernummer # 714) an :
 
schätze ...2:1
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
GEILE Choreo !! Absolut super....also für die Bayern *G*
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Krasse Choreo! Respekt!
 
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
ribery steht wohl auf die härtere schiene..
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Rote Karte für Frooooooonk. Hm ob die berechtigt war ist fraglich...gefährliches SPiel wars allemal....bin gespannt was ihr dazu sagt und wie ihrs auslegen würdet. Ich hätte die Karte wohl auch gegeben....
 
Geschrieben von: GSky (Usernummer # 714) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
Rote Karte für Frooooooonk. Hm ob die berechtigt war ist fraglich...gefährliches SPiel wars allemal....bin gespannt was ihr dazu sagt und wie ihrs auslegen würdet. Ich hätte die Karte wohl auch gegeben....

also selbst als kein ausgesprochener Bayern Fan - aber die Rote Karte war echt ein Witz.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Rot ist hart, kann man aber so geben. Er ist voll auf den Knöchel gegangen. Dumme Aktion.
 
Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an :
 
für mich war rot ein witz, vorallem die nummer 41 tackelnd am boden liegen tritt nach, was hrn. ribery (bin echt absolut kein freund von ihm) aus dem rythmus bringt.

gelbe karte und freistoß sowie ne ermahnung wäre okay, aber rot?
dazu noch weitere fehlentscheidungen, schwacher schiedsrichter auf dem höchsten nivea, was es im internationalen fußball gibt.

aber wie hat einer mal beim schiedsrichterlehrgang gesagt, der schiedsrichter isst mit den gästen und trinkt mit den gästen also sollte er zu denen nett sein [Wink]
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Gefährliches Spiel ist Auslegungssache! Aber wenn die UEFA jetzt noch was dreht, find ichs lächerlich. Wie Franzl schon sagt, Rot und gut ist! Anscheinend werden solche Fouls noch analysiert und eine evtl Strafe nachträglich angehängt. DAS wäre in meinen Augen dann echt ne Lachnummer.

Rot geht trotzdem in Ornudng, dabei sollte mans belassen.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Ein Schiedsrichter aus Italien, eine deutsche Mannschaft, die Fünf-Jahres-Wertung...

Ein Schelm, wer böses dabei denkt... [Wink]
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Stimmt ja,da war doch was....SKANDAL! [furious3]
 
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :
 
In der Zeitlupe sah es schon so aus, dass er ihm bewußt auf den Knöchel tritt. Den Ball wollte er da sicher nicht mehr erwischen. Und bei so einem Einsteigen ist eine Verletzung wirklich gut möglich. Also ist Rot gerechtfertigt. Letzlich ist doch Fronk der Honk, über den man sich hier aufregen muss.

Dass der Lisandro da gleich wieder die Mega-Schauspieleinlage draus machen muss, ist aber auch unsportlich.
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
Anscheinend werden solche Fouls noch analysiert und eine evtl Strafe nachträglich angehängt. DAS wäre in meinen Augen dann echt ne Lachnummer.

vor allem wenn man sich bei den offiziellen so wehement gegen die "tatsachen-entscheidung" wehrt. finds auch affig.
 
Geschrieben von: Stylomat (Usernummer # 1097) an :
 
Was soll's. Ribery steht halt auf rot . . .
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
[keks]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Jo, Schiri Rosetti hat seinem Namem alle Ehre gemacht... [freak]
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Glückwunsch an die Bayern! Trotzdem wird es nicht leicht im Rückspiel...
Fehlt Ribéry eigentlich definitiv zwei Spiele oder ist das noch verhandelbar im Nachhinein?
 
Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an :
 
das wird vom zuständigend sportgericht verhandelt, eine rote karte wurde aber meines wissens nach noch nie zurückgenommen, d.h. min. ein spiel, halte aber zwei bis drei für realistischer[zum vergleich, der leverkusener schwaab hat für sein foulspiel an korkmaz("rohes spiel") vom dfb sportgericht drei spiele bekommen].
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Ich denke auch, dass er dafür mindestens 2 Spiele bekommt. CL-Saison für ihn also gelaufen.
 
Geschrieben von: jean-philippe (Usernummer # 11487) an :
 
wäre krass wenn bayern ins finale kommt und er nicht spielen darf, wo er doch immer zu einen verein wollte, der die cl gewinnen kann.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Oh man, wie soll ich denn heute bitte arbeiten?!? Ich kann an nichts anderes als an heute Abend denken...

Mein Tip 3:1
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chefkoch:
das wird vom zuständigend sportgericht verhandelt, eine rote karte wurde aber meines wissens nach noch nie zurückgenommen, d.h. min. ein spiel, halte aber zwei bis drei für realistischer[zum vergleich, der leverkusener schwaab hat für sein foulspiel an korkmaz("rohes spiel") vom dfb sportgericht drei spiele bekommen].

Schon klar, dass es in der Bundesliga so ist, meine Frage hat sich aber konkret auf die CL bezogen, ob es eben da genauso ist!
 
Geschrieben von: achim koma (Usernummer # 13528) an :
 
Bei Sat1 haben sie gesagt, dass es sein kann, dass er nur ein Spiel gesperrt wird, da der Schiedsrichter das Foul nicht als Tätlichkeit gewertet hat.

Edit: Die Uefa entscheidet am Tag nach dem Rückspiel.

[ 22.04.2010, 14:52: Beitrag editiert von: achim koma ]
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Oh man, wie soll ich denn heute bitte arbeiten?!? Ich kann an nichts anderes als an heute Abend denken...

Trinke in der Mittagspause 1-2 Bier, dann entspannst du. Oder heimlich auf der Toilette.

Haben die Tommies wenigstens paar Fans mitgebracht?
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Heute Abend drücke ich natürlich FEM und den Seinen die Daumen... [Wink]

Mein Tipp: 3:1
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Oh man, wie soll ich denn heute bitte arbeiten?!? Ich kann an nichts anderes als an heute Abend denken...

Trinke in der Mittagspause 1-2 Bier, dann entspannst du. Oder heimlich auf der Toilette.

Haben die Tommies wenigstens paar Fans mitgebracht?

Es sollen 2.500 hier sein. Wir werden es heute Abend sehen.

Alkohol trinke ich nicht, wenn ich arbeiten muss. Dafür heute Abend umso mehr. [Wink]
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Druecke die Daumen. Im Finale verlieren, ist doch viel schoener :-) Glaube das wird heute ein guter Kick.
 
Geschrieben von: JoeKa (Usernummer # 1918) an :
 
Klar, ich drück auch beide Daumen für die Hamburger, auf dass sie beim Finale im eigenen Haus nicht nur Zuschauer sind! Und für die ganze Liga und die 5 Jahres Wertung, packt mal ein richtiges Pfund aus!
[Smile]
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
WOW Auch die HSVler machen ne tolle Choreo !

Daumen hoch :-)
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
Geile CHoreo ... ich drück dem HSV die Daumen !
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Bis jetzt leider Grotte. Hoffe zweite HZ wird bedeutend besser.
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Was ich bei den Tommies uebrigens mag, ist das die bei Fouls, nicht auf den sterbenden Schwan machen. Bei dem Foul an dem Torwart gerade, haetten sich andere Leute erstmal 10 Minuten behandeln lassen.
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Was ich bei den Tommies uebrigens mag, ist das die bei Fouls, nicht auf den sterbenden Schwan machen. Bei dem Foul an dem Torwart gerade, haetten sich andere Leute erstmal 10 Minuten behandeln lassen.

Das machen die harten, trostlosen Winter und das Bier, das nach Pisse schmeckt [hehe]
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
und das Bier, das nach Pisse schmeckt

Als ich 94-95 in England gewohnt habe, gabs an jeder Ecke Becks und Fosters. Finde Biertechnisch koennen die nicht meckern. Klar kein Paradies wie in Deutschland, aber andere Laender sind schlimmer dran ( Spanien,Frankreich,Italien etc)
 
Geschrieben von: JoeKa (Usernummer # 1918) an :
 
Hm, schade auch, das hätte ruhig mehr als dieses nix sein können... das ganze Spiel erinnerte mich etwas an einen Steinhaufen der ständig von einer leichten Brandung umspült wird. Man wartete die ganze Zeit darauf, dass vielleicht mal einer der Steine weggespült wird, aber es passierte einfach nichts. Und Rost hätte bis auf die eine Rauslaufaktion in den letzten paar Minuten eigentlich daheim bleiben können, es wäre vermutlich trotzdem zu null ausgegangen. Aber immerhin. *g*
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Yo das war Zeitverschwendung. Daher gucke ich auch lieber UFC.Dort kann man sich nicht verstecken.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Jo, geile Choreo [top] , ansonsten Magerkost... [gaehn]

Und Trochowski ist nach der dritten Gelben für´s Rückspiel gesperrt...
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Hier nochmal die Choreo der Bazis vom Mittwoch:

[hand] http://www.stadionwelt.de/sw_fans/index.php?head=%E2%80%9EPack-ma%E2%80%99s%E2%80%9C-%E2%80%93-FCB-Choreo-%C3%BCber-das-gesamte-Stadion&folder=sites&site=news_detail&news_id=3344

[ 23.04.2010, 00:40: Beitrag editiert von: rave-dave ]
 
Geschrieben von: jean-philippe (Usernummer # 11487) an :
 
juhuuu...fronk nur ein spiel sperre.

oh da hab i mi wohl verlesen. wahrscheinlich nur ein spiel sperre.

[ 23.04.2010, 08:51: Beitrag editiert von: jean-philippe ]
 
Geschrieben von: Longi (Usernummer # 779) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Geile CHoreo ... ich drück dem HSV die Daumen !

Bilder?
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Longi:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Geile CHoreo ... ich drück dem HSV die Daumen !

Bilder?
 -

 -
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Was ich bei den Tommies uebrigens mag, ist das die bei Fouls, nicht auf den sterbenden Schwan machen. Bei dem Foul an dem Torwart gerade, haetten sich andere Leute erstmal 10 Minuten behandeln lassen.

Absolut. Und kaum Zeitspiel.

Ja, dass war nichts gestern. Spielerisch deutlich überlegen, aber einfach zu wenig Torchancen heraus gespielt.

Ich kann verstehen, dass das als Aussenstehender nicht sehr interessant war.

Aber auswärts haben wir bis auf in Wien und in Tel Aviv (mit ner B-Elf, da in der Gruppenphase schon durch) immer mindestens 1 Tor gemacht.

Ich denke, dass wir dort ein 1:1 schaffen und dann wird London leer getrunken.
 
Geschrieben von: stitch (Usernummer # 3136) an :
 
Ja, das war nicht besonders aufregend. Manche Abspielfehler waren auch wirklich grauenhaft. Es hat halt nicht sollen sein, aber fürs Rückspiel bin ich mal vorsichtig optimistisch und prophezeie auch ein Unentschieden.

Nach so einem Spiel wie gestern bin ich froh, dass das jüngste HSV-Mitglied (8 Monate) bei uns daheim das noch nicht so mitbekommt [Smile]
 
Geschrieben von: JoeKa (Usernummer # 1918) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik: ... und dann wird London leer getrunken.
[2cool] Spruch des Jahres! [drink]
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Was ich bei den Tommies uebrigens mag, ist das die bei Fouls, nicht auf den sterbenden Schwan machen. Bei dem Foul an dem Torwart gerade, haetten sich andere Leute erstmal 10 Minuten behandeln lassen.

Absolut. Und kaum Zeitspiel.


Ich denke, dass wir dort ein 1:1 schaffen und dann wird London leer getrunken.

muß da denn immer Alkohol getrunken werden?
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Was ich bei den Tommies uebrigens mag, ist das die bei Fouls, nicht auf den sterbenden Schwan machen. Bei dem Foul an dem Torwart gerade, haetten sich andere Leute erstmal 10 Minuten behandeln lassen.

Absolut. Und kaum Zeitspiel.


Ich denke, dass wir dort ein 1:1 schaffen und dann wird London leer getrunken.

muß da denn immer Alkohol getrunken werden?
Ja ! [prost] [alkis] [alki] [Wink]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Was ich bei den Tommies uebrigens mag, ist das die bei Fouls, nicht auf den sterbenden Schwan machen. Bei dem Foul an dem Torwart gerade, haetten sich andere Leute erstmal 10 Minuten behandeln lassen.

Absolut. Und kaum Zeitspiel.


Ich denke, dass wir dort ein 1:1 schaffen und dann wird London leer getrunken.

muß da denn immer Alkohol getrunken werden?
Wo hab ich denn geschrieben, dass ich alkoholische Getränke meine? [smilesmile]
 
Geschrieben von: achim koma (Usernummer # 13528) an :
 
"Hooligan-Datei" vor dem Aus.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,690787,00.html
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
"Hooligan-Datei" vor dem Aus.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,690787,00.html

Selbst wenn das offiziell verboten wird, wird sich die Polizei wohl nicht daran halten... [rolleyes]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
"Hooligan-Datei" vor dem Aus.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,690787,00.html

Selbst wenn das offiziell verboten wird, wird sich die Polizei wohl nicht daran halten... [rolleyes]
Das befürchte ich auch.
 
Geschrieben von: Tr@nquilized (Usernummer # 3899) an :
 
So, heute abend wird mal wieder dafür gesorgt, das Hamburg im nächsten Jahr ein amtliches Derby hat.

Ich tippe auf ein flottes 3 zu 1! [Smile]

Forza St. Pauli! [Smile]
 
Geschrieben von: jean-philippe (Usernummer # 11487) an :
 
bin auch dafür das pauli aufsteigt, die versprühen immer son bisschen chaoten truppen flair...
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Bin auch dafuer das die aufsteigen. Schade das es die Fortuna nicht schafft. Das waere noch ein Kracher.
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
doppel
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Bin auch dafuer das die aufsteigen. Schade das es die Fortuna nicht schafft. Das waere noch ein Kracher.

Auf jeden Fall. Besser als Augsburg. Derbys sind eh das Salz in der Suppe.

Ja und Fortuna...

Alleine schon die Nächte in der Altstadt sind immer weltklasse. Wenn ich die Wahl hätte, würden Düsseldorf, Bielefeld und St. Pauli aufsteigen.
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Nee Bielefeld wuerde ja sowieso, gleich wieder absteigen. Fast so schlimm wie Freiburg. Denke Lautern war lange genug in der zweiten Liga. Das ist schon ok. Augsburg waere aetzend.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
FC St. Pauli : TuS Koblenz 6:1 [eek] [top]

[hand] http://www.bundesliga.de/de/liga2/matches/2009/index.php?omi=288350&reiter=b&tag=32
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Nee Bielefeld wuerde ja sowieso, gleich wieder absteigen. Fast so schlimm wie Freiburg. Denke Lautern war lange genug in der zweiten Liga. Das ist schon ok. Augsburg waere aetzend.

Du als jemand, der sich die Spiele nur im TV ansieht, siehst das natürlich absolut unter anderen Aspekten als ich.

In Bielefeld gefällt mir - neben unserem freundschaftlichen Verhältnis zur Arminia - die Möglichkeit, vor und nach dem Spiel Open Air ein paar Bier zu verhaften.

Lautern ist sicherlich ein Traditionsverein mit vielen Fans, aber ich kann den Verein einfach nicht leiden und der Ort ansich ist - ausser dem tollen Stadion - stinklangweilig.

In Augsburg war ich noch in dem alten Rosenaustadion. Nett, aber die "Stadt" ist ein absolut verschlafenes Nest.
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
dann freue er sich aufs Augschbuaga Plastestadion [Wink]
 
Geschrieben von: The handsome Bob (Usernummer # 10863) an :
 
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, der VfB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
dann freue er sich aufs Augschbuaga Plastestadion [Wink]

Die steigen ja nicht auf.
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
vier Punkte hinter Pauli, ein Spiel weniger, Releplatz wird denen kaum zu nehmen sein. Und wenn sie dann noch Relegation gegen solch Flitzpiepen wie Hangover spielen...naja, viel Spaß mit denen. Fantechnisch dann zweimal den FCB in der Liga, hat ja auch was.
 
Geschrieben von: MonteDisco (Usernummer # 10709) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Wenn ich die Wahl hätte, würden Düsseldorf, Bielefeld und St. Pauli aufsteigen.

Tja, für uns geht es erstmal darum die Lizenz für die 2. Liga zu retten und die Insolvenz/Regionalliga zu vermeiden. Selbst wenn das klappt wird es die nächsten Jahre wohl nur gegen den Abstieg gehen. Mit diesem Verein hat man es nicht leicht...
 
Geschrieben von: Matsutatsu (Usernummer # 15957) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Wenn ich die Wahl hätte, würden Düsseldorf, Bielefeld und St. Pauli aufsteigen.

Tja, für uns geht es erstmal darum die Lizenz für die 2. Liga zu retten und die Insolvenz/Regionalliga zu vermeiden. Selbst wenn das klappt wird es die nächsten Jahre wohl nur gegen den Abstieg gehen. Mit diesem Verein hat man es nicht leicht...
WORD!
Und warum man die Stadionfinanzierung nur mit den Einnahmen aus der ersten Liga berechnet hat und nicht den Fall eines Abstiegs mit bedacht hat bleibt mir bis heute mehr als unklar! Was fuer Idioten in der Vereinsfuehrung!!!!!
 
Geschrieben von: jean-philippe (Usernummer # 11487) an :
 
dieser maik franz is auch einer...
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Hallo 2. Liga! Wird bestimmt lustig mit dir.
Und mal ehrlich... bei namen wie: KSC, Union, Hansa und Pauli kribbelts doch genauso wie bei Bayern, VfB und BvB.

Schalker anhang mal wieder ganz schlecht gewesen. Kein vergleich zu BvB, HSV oder FF/M.
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
Grr ... so eine Schei**e mit der Schei**e ...

Hab versucht für nächste Woche noch Tickets fürs Stadion zu bekommen BVB-Wolfsburg ... aber die Preise gehen ja mal echt garnicht. Wobei ich ziemlich skeptisch was die CL-Teilnahme für den BVB angeht!
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
bei namen wie: KSC, Union, Hansa und Pauli kribbelts doch genauso wie bei Bayern, VfB und BvB.

Ingolstadt, Oberhausen, Paderborn, Duisburg, Fürth...
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Hallo 2. Liga! Wird bestimmt lustig mit dir.
Und mal ehrlich... bei namen wie: KSC, Union, Hansa und Pauli kribbelts doch genauso wie bei Bayern, VfB und BvB.

Galgenhumor?
 
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
jau, sieht man am zweiten satz! *g*

den berlinern wird ein gesundschrumpfen in liga 2 sicher gut tun, damit die fanszene zukünftig wieder diesen namen verdient!
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Hertha - FSV Frankfurt an einem Montagabend live im DSF vor 7800 Zuschauern. Heißt also unsere Spiele sind nicht mehr die trostlosesten Montagsspiele, jippieeee
 
Geschrieben von: KaDe (Usernummer # 1971) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
bei namen wie: KSC, Union, Hansa und Pauli kribbelts doch genauso wie bei Bayern, VfB und BvB.

Ingolstadt, Oberhausen, Paderborn, Duisburg, Fürth...
....du hast den Überlangweiler Sechzig vergessen... [hehe] [hehe] [hehe]
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Tipptechnisch 2 schwere Spiele heute.
Denke mal Hamburch ist schon in England.
Freiburg muss gewinnen, hat aber eine Gurkentruppe.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Aua, Hämburch liegt schon 0:2 hinten...

Wenn die heute und am Donnerstag abkacken, kann "Laberdia" wohl seinen Hut nehmen... [rolleyes]

edit: 0:3 ...
edit: 1:4 ...
edit: 1:5 ... [eek]

[ 25.04.2010, 17:00: Beitrag editiert von: rave-dave ]
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Armer FEM :-( Da ergings mir ja gestern noch gut mit der last-minute-Niederlage...
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
ha ha, die HSV Kurve singt "wer wird deutscher Meister Ha Ha Ha HSV und einer geht noch, einer geht noch rein!

Das nenne ich Humor!

Bei den Kölner Fans scheint ein Haßgegner nicht genug zu sein.
Macht einen guten Eindruck die Sache in Bremen.
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Wir bösen bösen Kölner Fans [hehe]
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
wir sind eben niveauvoller!

[lachlach]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
Armer FEM :-( Da ergings mir ja gestern noch gut mit der last-minute-Niederlage...

Ich hab sowas schon geahnt und nach unserer Pleite in Gladbach beschlossen, nicht nach Hoffenheim zu fahren. Nach 162. Bundesligaspielen in Folge war es das 1. Mal, dass ich das Spiel vorm TV gesehen hab.

Es ist einfach nur noch peinlich, was die Jungs da abliefern...

Ich hab mich so auf den Trip nach London gefreut, aber mittlerweile kann man sich da eigentlich nur im Pub zuschütten und auf den lieben Gott hoffen...
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
ha ha, die HSV Kurve singt "wer wird deutscher Meister Ha Ha Ha HSV und einer geht noch, einer geht noch rein!

Das nenne ich Humor!

Bei den Kölner Fans scheint ein Haßgegner nicht genug zu sein.
Macht einen guten Eindruck die Sache in Bremen.

Was war in Bremen los?
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
Randale nach dem Spiel.
In er Stadt wurden Stühle von Straßencafes auf einander geworfen.

Über 50 Festnahmen.

Fem, ich glaube auch das wird nix mit Fullham.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Randale nach dem Spiel.
In er Stadt wurden Stühle von Straßencafes auf einander geworfen.

Über 50 Festnahmen.

Fem, ich glaube auch das wird nix mit Fullham.

Sehr gut. Das macht Köln um einiges sympathischer. [smilesmile]

Wenn die so spielen mit Sicherheit nicht. Allerdings haben die Spieler in der EL immer ein ganz anderes Gesicht gezeigt.

Labbadia muss auf jeden Fall sofort weg!!!
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Es könnte schon noch klappen aber dann müsste der HSV noch heute Laberdia feuern.Bleibt nur die Frage ob es einen brauchbaren Ersatz gibt.
Das kommt mir alles so bekannt vor was beim HSV passiert, Laberdia scheint wirklich ein richtig mieser Trainer zu sein...
 
Geschrieben von: The handsome Bob (Usernummer # 10863) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Randale nach dem Spiel.
In er Stadt wurden Stühle von Straßencafes auf einander geworfen.

Über 50 Festnahmen.

Fem, ich glaube auch das wird nix mit Fullham.

Sehr gut. Das macht Köln um einiges sympathischer. [smilesmile]

Wenn die so spielen mit Sicherheit nicht. Allerdings haben die Spieler in der EL immer ein ganz anderes Gesicht gezeigt.

Labbadia muss auf jeden Fall sofort weg!!!

wie wärs mit markus babbel? ist ein erfahrener ex-spieler, hat einen spitzen bundesligaclub trainert und besitzt seit kurzem auch den trainerschein! den kann ich nur empfehlen!
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Randale nach dem Spiel.
In er Stadt wurden Stühle von Straßencafes auf einander geworfen.

Über 50 Festnahmen.

Fem, ich glaube auch das wird nix mit Fullham.

Sehr gut. Das macht Köln um einiges sympathischer. [smilesmile]

Wenn die so spielen mit Sicherheit nicht. Allerdings haben die Spieler in der EL immer ein ganz anderes Gesicht gezeigt.

Labbadia muss auf jeden Fall sofort weg!!!

wie wärs mit markus babbel? ist ein erfahrener ex-spieler, hat einen spitzen bundesligaclub trainert und besitzt seit kurzem auch den trainerschein! den kann ich nur empfehlen!
Hahaha, Du Sack! [Razz]
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Naja das gäbe große sprachliche Problem *G* Die Fischköppe verstehn doch kein bayrisch ^^
Wobei ich mir den HVS in Lederhosen durchaus vorstellen könnte *hrhr*
 
Geschrieben von: stitch (Usernummer # 3136) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
[QUOTE]
Labbadia muss auf jeden Fall sofort weg!!!

...das unterschreibe ich, ansonsten ist Labbadia im Zweifel der einzige, der zu Saisonende noch da ist.
 
Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:

Labbadia muss auf jeden Fall sofort weg!!! [/QB]

war der auch für den fast-absturz(EL nur durch abseitstor erreicht) letzte saison verantwortlich? [Wink]
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chefkoch:
war der auch für den fast-absturz(EL nur durch abseitstor erreicht) letzte saison verantwortlich? [Wink]

War das gegen Dortmund?
 
Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an :
 
das spiel gegen ffm, das duell um den letzten platz gegen dortmund.
 
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
der neue beim hsv ist doch bereits im anflug..

http://www.sensizasla.net/fatih-terim-imzayi-atmak-uzere_40778.html

er ist sicher der richtige, der den club wieder ganz nach oben befördern wird... [lachlach]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ich hab sowas schon geahnt und nach unserer Pleite in Gladbach beschlossen, nicht nach Hoffenheim zu fahren. Nach 162. Bundesligaspielen in Folge war es das 1. Mal, dass ich das Spiel vorm TV gesehen hab.

Es ist einfach nur noch peinlich, was die Jungs da abliefern...

Schreib das mal dem Vorstand ! [speechless]
 
Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an :
 
bitte bitte wann kommt die meldung, dass labbadia entlassen ist!?

ich kanns nicht mehr sehen, grauenvoll! und das wo ich die hamburger fans als sehr nette gastgeber, gerade in ihren stammkneipen usw.

egal wer kommt,aber möglichst schnell weg mit dem! schon in leverkusen hat er einiges versaut!
für mich passt er wunderbar zum fc, große klappe und immer viel träumen, aber nichts erreichen.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chefkoch:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:

Labbadia muss auf jeden Fall sofort weg!!!

war der auch für den fast-absturz(EL nur durch abseitstor erreicht) letzte saison verantwortlich? [Wink] [/QB]
Natürlich ist auch die Mannschaft dafür verantwortlich, aber soll man die Spieler jetzt alle rausschmeissen? Ist ein bisschen unrealistisch oder?
 
Geschrieben von: dangerseeker (Usernummer # 4281) an :
 
HSV trennt sich von Trainer Labbadia

Fußball-Bundesligist Hamburger SV hat unmittelbar vor seinem wichtigsten Saisonspiel die Reißleine gezogen und sich nach einer Krisensitzung von Trainer Bruno Labbadia getrennt. Einen Tag nach dem beschämenden 1:5 (0:3) bei 1899 Hoffenheim reagierte der Vorstand der Hanseaten damit auf die anhaltende Talfahrt in der Liga und setzte zugleich ein Signal für das Halbfinal-Rückspiel der Europa League beim FC Fulham am Donnerstag.

bild.de
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
[hand] http://sport.rtl.de/sportartikel/fussball/fussball_2987_1432678.php

Waart ook tid...
 
Geschrieben von: Stylomat (Usernummer # 1097) an :
 
Spannende Entwicklung beim HSV. Wäre er verfügbar, wäre Huub jetzt der ideale Feuerwehrmann...
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Ein Nachteil ist es sicherlich nicht, das Brueno weg ist. Denke Hamburch packt es bei Fulham.
 
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
ein trainer führt einen bundesligaclub ins euroleaguehalbfinale und wird rausgeschmissen.

hatten wir auf schalke in etwa auch mal so bei slomka. manche fussballexperten konnten ja nicht verstehen, warum slomka gehen musste.. ;-)
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Moralisch gesehen ist es nicht ok, aber beim Fussball gibt es ja keine Moral.

Koenig Otto wurde bei den Bayern damals,kurz vor dem Titelgewinn gekickt.Miese Aktion.

Wird auf jeden Fall, eine nette Fussballwoche.
 
Geschrieben von: The handsome Bob (Usernummer # 10863) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Randale nach dem Spiel.
In er Stadt wurden Stühle von Straßencafes auf einander geworfen.

Über 50 Festnahmen.

Fem, ich glaube auch das wird nix mit Fullham.

Sehr gut. Das macht Köln um einiges sympathischer. [smilesmile]

Wenn die so spielen mit Sicherheit nicht. Allerdings haben die Spieler in der EL immer ein ganz anderes Gesicht gezeigt.

Labbadia muss auf jeden Fall sofort weg!!!

wie wärs mit markus babbel? ist ein erfahrener ex-spieler, hat einen spitzen bundesligaclub trainert und besitzt seit kurzem auch den trainerschein! den kann ich nur empfehlen!
Hahaha, Du Sack! [Razz]
o.k., herr babbel also nicht! da gibt es aber auch noch einen erfolgreichen augsburger trainer, der eine süddeutsche spitzenmannschaft zur deutschen meisterschaft geführt und den amtierenden deutschen meister in schwindelerregende ligahöhen gehieft hat! der wäre doch was für euch, oder?
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Ein Nachteil ist es sicherlich nicht, das Brueno weg ist. Denke Hamburch packt es bei Fulham.

Denke ich auch - Laberdia hat sich ja in den letzten 2 Monaten mit ungefähr jedem seiner Spieler angelegt - Jetzt isser weg und die Spieler ham ´nen freien Kopp und können sich wieder auf´s Fußballspielen konzentrieren... [rolleyes]
 
Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chefkoch:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:

Labbadia muss auf jeden Fall sofort weg!!!

war der auch für den fast-absturz(EL nur durch abseitstor erreicht) letzte saison verantwortlich? [Wink]

Natürlich ist auch die Mannschaft dafür verantwortlich, aber soll man die Spieler jetzt alle rausschmeissen? Ist ein bisschen unrealistisch oder? [/QB]
ne sicher nicht, aber ich bin kein fan von "der trainer ist immer schuld". in leverkusen wurde ihm das auch vorgeworfen, und nun unter jupp heynckes spielen die auch so eine "miese" rückrunde.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Aber bezeichnend ist es doch schon. In LEV sind sie letzte Saison unter Labbadia eingebrochen. Mit diversen Spielern hat er sich dort auch angelegt - alles genauso wie hier.
 
Geschrieben von: TRider (Usernummer # 1924) an :
 
Lev bricht unter jedem Trainer in der 2. Saisonhälfte ein ;-)
 
Geschrieben von: achim koma (Usernummer # 13528) an :
 
Zumindest ist der Mannschaft ein Alibi für ein mögliches Versagen genommen worden. Allerdings will doch jeder Spieler ein Finale erreichen und spielt im Halbfinale bestimmt nicht gegen den Trainer.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
Zumindest ist der Mannschaft ein Alibi für ein mögliches Versagen genommen worden. Allerdings will doch jeder Spieler ein Finale erreichen und spielt im Halbfinale bestimmt nicht gegen den Trainer.

Hat man doch auch in den EL-Spielen gesehen. Da sind die ganz anders zur Sache gegangen.

In Fulham hätten wir auch nen Sack Reis auf die Bank setzen können - die Spieler hätten trotzdem gekämpft.
 
Geschrieben von: achim koma (Usernummer # 13528) an :
 
Na, wenn es so einfach wäre, hätte man den Bruno doch nicht rausschmeissen müssen. Ich kenne zu wenig von den Dingen, die in Hamburg vor sich gehen, aber ich denke einige Spieler sind da nicht ganz schuldlos. Und sechs Trainer in 6 Jahren sprechen ein Sprache für sich. Da scheint ein Kader zu sein, der so gar nicht richtig zusammen passt und von den verschidenen Trainern immer weiter übernommen werden musste.
Einiges was nicht förderlich war wurde von den Spielern ausgelöst (Flugangst + Flaschenwurf Guerrero; Kinobesuch Rost)...
Aber ich gebe zu, dass es auffällig ist, dass sich Labbadia nirgendwo durchsetzen kann.

Hier in Bochum wird in den Fan-Foren auch darüber diskutiert ob uns ein Trainerwechsel noch helfen kann. Ich glaube nicht daran, und hoffe auf einen Neuanfang mit Herrlich. Und das obwohl ich von Anfang an kein Fan von ihm war und er in den letzten Wochen eine Menge Fehler gemacht hat.

Aber der Kader mit dem er arbeiten muss ist halt nicht wirklich gut genug für die Bundesliga.
 
Geschrieben von: Stylomat (Usernummer # 1097) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:o.k., herr babbel also nicht! da gibt es aber auch noch einen erfolgreichen augsburger trainer, der eine süddeutsche spitzenmannschaft zur deutschen meisterschaft geführt und den amtierenden deutschen meister in schwindelerregende ligahöhen gehieft hat! der wäre doch was für euch, oder? [/QB]
Eigentlich nicht verkehrt. Es gibt aber auch einen Augsburger Trainer, der eine spanische Spitzenmannschaft zum spanischen Meister gemacht hat... Ich denke aber auch, daß Siegenthaler als neuer Sportchef ganz andere Trainer im Visier hat.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
Na, wenn es so einfach wäre, hätte man den Bruno doch nicht rausschmeissen müssen...

Doch, alleine die Anwesenheit von Brueno schafft bei Fans und Spielern ein schlechtes Charma - Und dann geht garnix mehr... [rolleyes]
 
Geschrieben von: Virus303 (Usernummer # 1652) an :
 
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Vielleicht klappts ja nun doch noch gegen Fulham. Zum Thema Trainerwechsel: vor einigen Tagen war in der 'Welt' eine Statistik aller aktuellen Bundesligisten. Hamburg liegt mit 8 Trainern in 10 Jahren absolut im Schnitt. Außer Freiburg und Bremen gibt es sowas wie Konstanz überhaupt nicht mehr, selbst Bayern hat 6 Trainer in 10 Jahren verschlissen. Durchschnittliche Verweildauer kann sich jeder selbst ausrechnen. Spitzenreiter übrigens Schalke mit 12 (wenigstens mal 1 Titel den sie holen hehe).
Fazit: 'Hire and fire' ist heute Normalität, leider.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
Na, wenn es so einfach wäre, hätte man den Bruno doch nicht rausschmeissen müssen. Ich kenne zu wenig von den Dingen, die in Hamburg vor sich gehen, aber ich denke einige Spieler sind da nicht ganz schuldlos. Und sechs Trainer in 6 Jahren sprechen ein Sprache für sich. Da scheint ein Kader zu sein, der so gar nicht richtig zusammen passt und von den verschidenen Trainern immer weiter übernommen werden musste.
Einiges was nicht förderlich war wurde von den Spielern ausgelöst (Flugangst + Flaschenwurf Guerrero; Kinobesuch Rost)...
Aber ich gebe zu, dass es auffällig ist, dass sich Labbadia nirgendwo durchsetzen kann.

Hier in Bochum wird in den Fan-Foren auch darüber diskutiert ob uns ein Trainerwechsel noch helfen kann. Ich glaube nicht daran, und hoffe auf einen Neuanfang mit Herrlich. Und das obwohl ich von Anfang an kein Fan von ihm war und er in den letzten Wochen eine Menge Fehler gemacht hat.

Aber der Kader mit dem er arbeiten muss ist halt nicht wirklich gut genug für die Bundesliga.

Ich hab ja gesagt, dass die Mannschaft sicherlich nicht ganz schuldlos ist.

Zu den vielen Trainern: Das ist doch - ausser bei Bremen - fast überall so:

Bayern: In den letzten 5 Jahren 5 Trainer.
Schalke sogar 7.

Dortmund 4

Leverkusen auch 4

Stuttgart auch 4.

Um nur mal die Vereine, die momentan oben stehen und damit also auch zur Zeit Erfolg haben. [Wink]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Virus303:
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Vielleicht klappts ja nun doch noch gegen Fulham. Zum Thema Trainerwechsel: vor einigen Tagen war in der 'Welt' eine Statistik aller aktuellen Bundesligisten. Hamburg liegt mit 8 Trainern in 10 Jahren absolut im Schnitt. Außer Freiburg und Bremen gibt es sowas wie Konstanz überhaupt nicht mehr, selbst Bayern hat 6 Trainer in 10 Jahren verschlissen. Durchschnittliche Verweildauer kann sich jeder selbst ausrechnen. Spitzenreiter übrigens Schalke mit 12 (wenigstens mal 1 Titel den sie holen hehe).
Fazit: 'Hire and fire' ist heute Normalität, leider.

Eben. Sag ich doch. Bei Spielern ist es auch nicht grossartig anders.

Die Spieler, die mal ihren Vertrag erfüllen, sind rar gesäht.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Jetzt mal unabhängig von Erfolg oder Misserfolg, hat sich inzwischen eine Art Söldnermentalität in der Buli breit gemacht...

(Sowohl bei Spielern, als auch bei Trainern...) [rolleyes]
 
Geschrieben von: stitch (Usernummer # 3136) an :
 
(...) Der Trainer darf folgerichtig deswegen beim HSV vorzeitig gehen, ein Abgang mit Ansage. Der Vorstandsvorsitzende wird wohl bleiben. Labbadia ist Coach Nummer sechs, der in Bernd Hoffmanns siebenjähriger Amtszeit verbraucht wird. Das sagt viel über die Machtverhältnisse im Club aus, das spricht Bände, welchen Status ein Trainer im System Hoffmann besitzt. (...)

(...)Hoffmann ist Überzeugungstäter. So einer muss sich in alles im Verein einmischen, so einer muss irgendwann der Überzeugung sein, ohne sein Zutun funktioniere wenig bis nichts. Weil er glaubt, zu wissen, wie es richtig zu laufen habe. Der frühere Vorsitzende der Geschäftsführung bei Hertha BSC, Dieter Hoeneß, war ein ähnlicher Typ. Mit dem Unterschied immerhin, dass Hoffmann besser mit Geld umgehen kann als Hoeneß zu Hertha-Zeiten.

In ein solches Umfeld passen nur Trainer, die schwach genug sind, ein solches Prinzip der Einmischung zu dulden. Trainer, die ihr eigenes Revier abstecken, die Ansprüche auf Spielräume erheben und ihren Kompetenzbereich gegen Eingriffe von außen verteidigen, müssen in einem solchen System irgendwann resignieren. Das wären allerdings genau die sportlichen Leiter, die einen Verein weiterbrächten. Weil sie die Autorität besitzen, sowohl jüngere Spieler zu begeistern, als auch älteren Spielern noch die notwendigen Impulse zu geben. (...)

(...)Ein Trainer mit Ambitionen wird es sich künftig gut überlegen, ob er einen Vertrag in Hamburg unterschreibt. Der Verein bietet glänzende Perspektiven, er hat ein beeindruckendes Stadion anzubieten, eine zwar kritische, aber letztlich treue Fangemeinde, einen Spielerkader, der jedes Jahr um die Meisterschaft mitspielen könnte - Standortfaktoren, die jeden Coach anlocken müssten.

Der HSV hat allerdings auch einen Präsidenten Bernd Hoffmann.

Quelle:SPON: Hoffmann, der Krisenmacher

Finde ich eine interessante und wichtige Meinung, von der Seite habe ich es noch nicht betrachtet. Man hat Hoffmann ja schon das Vergraulen von Beiersdorfer übelgenommen, aber das dieses ständige Einmischen gute und eigenständige Trainer vom HSV fliehen lässt, ist eine hoch interessante These. Ich finde, da ist was dran.

Ich fände es schade, wenn nach dieser Krise alle wieder nach dem Trainerwechsel zur Tagesordnung übergehen würden.

Ein echter Neubeginn und ein Zeichen, das aus den letzten Jahren etwas gelernt wurde, ein offener Diskurs von allen, Fans, Mannschaft, Aufsichtsrat, Vorstand würden mir tatsächlich mehr Hoffnung geben, als das Feigenblatt des Euro-League Gewinns.
 
Geschrieben von: Virus303 (Usernummer # 1652) an :
 
Ein bisschen Wahrheit steckt da vielleicht drin, aber jetzt alles an Hoffmann festzumachen finde ich zu einfach.
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Jetzt mal unabhängig von Erfolg oder Misserfolg, hat sich inzwischen eine Art Söldnermentalität in der Buli breit gemacht...

(Sowohl bei Spielern, als auch bei Trainern...) [rolleyes]

...weil der verein mit den fans eben _alles_ machen kann. ihr seelenleben liegt weitgehend in den händen des vereins, man steht zu ihm, egal wie die entwicklung verläuft.
man kann sich ja noch "einbringen" mit transparenten, erklärungen, in "mitwirkungsgremien" sitzen, gemeinsam ein bißchen den rücken zum spielfeld wenden.
alles ganz vorsichtig in geordneten riten, denn man will seinem verein, d.h. seinem seelenleben, ja auch nicht versehentlich "schaden".

von was genau ist man noch fan als fan eines vereins?
fan der spieler und der trainer, die in den meisten fällen keine wurzeln haben und auch keine bilden in dem verein, in dem sie gerade spielen oder den sie trainieren?
fan der manager im hintergrund?
fan der geschichte des vereins, in der keine kontinuität liegt?

als vereinsfan ist man nicht fan irgendeiner benennbaren konstante, durch die sich ein verein definiert, sondern man ist heute fan des fan-seins - nicht mehr als das.
man begibt sich in ein einseitiges abhängigkeitsverhältnis, das nur durch das beenden des vereinsfan-seins aufgelöst werden kann.
z.b. indem man vom vereinsfan zum fußballfan wird.
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
Warum ist den Jol gegangen.
Vielleicht ist das Umfeld gerade wegen Hoffmann so schwierig.

Ich denke das Modell Manager und Trainer funktioniert nicht wenn beide Dickköpfe sind und zudem noch Persönlichkeiten die gerne allen regieren.

In ein paar Jahren ist Hamburg soweit, daß sie Magath als alleinigen Macher akzeptieren.


Dann werdet ihr auch Meister.

[Smile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Warum ist den Jol gegangen.
Vielleicht ist das Umfeld gerade wegen Hoffmann so schwierig.

Ich denke das Modell Manager und Trainer funktioniert nicht wenn beide Dickköpfe sind und zudem noch Persönlichkeiten die gerne allen regieren.

In ein paar Jahren ist Hamburg soweit, daß sie Magath als alleinigen Macher akzeptieren.


Dann werdet ihr auch Meister.

[Smile]

Richtig. Jol wollte zu viel. Er wollte auch den Job von Beiersdorfer. Hoffmann konnte zwar nicht mit Beiersdorfer, aber einen so mächtigen Mitarbeiter an seiner sollte wollte er auch nicht.

Deswegen wird hier ein Magath auch nie Trainer werden, so lange Hoffmann an der Spitze steht.
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Hmm vorher mal DSF eingeschaltet, was seh ich da Ossi-Duell Cottbuss-Union.
Wollte eigentlich gleich wieder umschalten aber ich schaus jetzt schon ne ganze Weile...
Echt seit langem wieder ein unterhaltsames 2.Liga Spiel was ich da sehe.
Cottbus kann ja sogar Fußball spielen, hät ich nicht für möglich gehalten ^^
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Lev bricht unter jedem Trainer in der 2. Saisonhälfte ein ;-)

Schau dir mal Statistiken an, immer dieses gelaber von wegen Bayer bricht immer in der Rückrunde ein. Das haben die Medien so hochgepuscht das es langsam jeder glaubt, dabei gab es das jetzt genau 2 mal in den letzten 20 Jahren.
Dieses jahr gabs sicherlich einen Einbruch aber der ist nicht vergleichbar mit den letzten Jahren wo einfach gar nichts mehr ging.
Für das junge Team und den schmalen kader war das schon ne klasse Saison...

Gratz an den HSV. Ich denke das war mehr als notwendig. Vor allem sollte die Mannschaft nun wieder mit einem freien Kopf gut aufspielen können, dass Alibi ist weg und der HSV verliert vielleicht doch nicht 50% der Spieler am Ende der Saison. [Smile]
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Die Spieler, die mal ihren Vertrag erfüllen, sind rar gesäht.

Bei uns verlaengern die Spieler, fast immer 1-2 mal. Selbst Chaos Alberto steht nach Vertragsende, noch gerne zur freien Verfuegung.
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Dieses jahr gabs sicherlich einen Einbruch aber der ist nicht vergleichbar mit den letzten Jahren wo einfach gar nichts mehr ging.

Die Saison ist ja auch noch nicht zu Ende. Warte mal ab, wenn ihr am Ende noch von Stuttgart ueberholt werdet...
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
dabei gab es das jetzt genau 2 mal in den letzten 20 Jahren.

der ist nicht vergleichbar mit den letzten Jahren wo einfach gar nichts mehr ging.

Wer findet den Widerspruch? :-)
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Da gibt es keinen Wiederspruch, die Rückrunde war nicht gut aber ein 4 Platz geht bisher in Ordnung und am Ende stehen wir vor Bremen! [Wink]
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Klugscheiss an:

das wider in Widerspruch gehört zur Präposition wider mit der Bedeutung entgegen, gegen. Das Adverb wieder bedeutet erneut, nochmals. Beim Widerspruch sagt man etwas gegen etwas. Man sagt nicht erneut etwas. Deshalb schreibt man ihn mit i und nicht mit ie.

Aus.

Das ihr am Ende vor uns steht, denke ich auch.
Hamburch duerften wir am letzten Spieltag putzen,aber gegen die Schalker wird es eng werden.

Bayern gewinnt das letzte Spiel in Berlin, daher wird naechsten Spieltag, die Meisterschaft entschieden.
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Ich kann den Rausschmiss von Labbadia nicht nachvollziehen. Der wievielte Trainer ist das jetzt beim HSV in den letzten 6 Jahren?
Gut, meistens muss der Kopf des Trainers rollen, aber in dem Fall stehen imho die Spieler und ein Herr Hoffmann in der Kritik! Seit dem Beiersdorfer weg ist, hab ich den Eindruck die Vereinsführung macht nur Mist! [pillepalle]
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Es ist aber einfacher den Trainer zu entlassen, als irgendwelche Spieler, und welche Spieler sollten, dann auch entlassen werden? Hoffmann wird mal wohl so schnell nicht los, denke aber auch, das der weg muesste.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
...Hoffmann wird mal wohl so schnell nicht los, denke aber auch, das der weg muesste.

Wenn man sich das Chaos der letzten Jahre anschaut, könnte man eventuell, vielleicht, unter Umständen, zu der Schlussfolgerung kommen, das das Management ausgetauscht gehört... *seusel* [Wink]
 
Geschrieben von: FunkyAndy (Usernummer # 1493) an :
 
Metzelder laut Bild ablösefrei zu S04. Soll der als Nachfolger von Bordon aufgebaut werden oder deutet das darauf hin, dass man Höwedes doch zu barem Geld machen will? Ich kann mir trotz CL-Geld irgendwie nicht vorstellen, dass man ihn als zusätzliche Option, quasi als Verteidiger Nr.3 verpflichtet.
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Abloesefrei kann man kaum etwas falsch machen, aber so doll ist der nun auch nicht mehr.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Ich kann den Rausschmiss von Labbadia nicht nachvollziehen. Der wievielte Trainer ist das jetzt beim HSV in den letzten 6 Jahren?
Gut, meistens muss der Kopf des Trainers rollen, aber in dem Fall stehen imho die Spieler und ein Herr Hoffmann in der Kritik! Seit dem Beiersdorfer weg ist, hab ich den Eindruck die Vereinsführung macht nur Mist! [pillepalle]

Siehe mein Posting weiter oben. Bei anderen Mannschaften ist es auch nicht anders.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Abloesefrei kann man kaum etwas falsch machen, aber so doll ist der nun auch nicht mehr.

Ständig verletzt und für 2,50€ wird der auch nicht spielen.
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Abloesefrei kann man kaum etwas falsch machen, aber so doll ist der nun auch nicht mehr.

Ständig verletzt und für 2,50€ wird der auch nicht spielen.
Genau das wuerde ich Metze, bei den Vertragsverhandlungen sagen:-) Bei uns wirst du nach Leistung und Einsaetzen bezahlst.Wenn du staendig verletzt bist, dann kriegst du nur ein Grundgehalt. Wenn du gut spielst, koennen wir gerne ueber einen Bonus sprechen.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Genau das wuerde ich Metze, bei den Vertragsverhandlungen sagen:-) Bei uns wirst du nach Leistung und Einsaetzen bezahlst.Wenn du staendig verletzt bist, dann kriegst du nur ein Grundgehalt. Wenn du gut spielst, koennen wir gerne ueber einen Bonus sprechen.

Auf so´n Deal wird er (Und sein Manager) sich wohl nicht einlassen... [rolleyes]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
CL-Tipp:

Lyon vs. FCB 1:2
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Auf so´n Deal wird er (Und sein Manager) sich wohl nicht einlassen... [rolleyes]

Julio Cesar hat damals bei uns, so einen Vetrag gehabt. Waren glaube ich 60000 DM?, pro Einsatz, und das lief blendend, bis er dann nicht mehr vom Heimaturlaub zurueck gekommen ist.
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
60000 DM? pro Einsatz

zurück zur transferhöchstgrenze, die mal in den DFB-statuten verankert war: 100.000 DM maximal.
natürlich international durchzusetzen ,)
 
Geschrieben von: GSky (Usernummer # 714) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
CL-Tipp:

Lyon vs. FCB 1:2

Lyon - Bayern 2:1
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
1:0 Lyon. Dann sehen wir weiter.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GSky:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
CL-Tipp:

Lyon vs. FCB 1:2

Lyon - Bayern 2:1
Tät ja auch langen, nach dem 1:0 im Hinspiel... [Wink]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GSky:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
CL-Tipp:

Lyon vs. FCB 1:2

Lyon - Bayern 2:1
Denke ich auch.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
1:0 Lyon. Dann sehen wir weiter.

Nö, bitte keine Verlängerung, oder gar ein 11- Meter-Schiessen - Meine armen Nerven sirren ja jetzt schon... [angst] [zuck]
 
Geschrieben von: Virus303 (Usernummer # 1652) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Klugscheiss an:

das wider in Widerspruch gehört zur Präposition wider mit der Bedeutung entgegen, gegen. Das Adverb wieder bedeutet erneut, nochmals. Beim Widerspruch sagt man etwas gegen etwas. Man sagt nicht erneut etwas. Deshalb schreibt man ihn mit i und nicht mit ie.


Da soll bitte nochmal einer behaupten im Fussi-Thread würde nichts für die Bildung getan. [smilesmile]
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Was will denn Metze in Gesindelkirchen??? Weitere BVB-Fans wird er dadurch nicht gewinnen. War doch damals mit Andy Möller genau die gleiche Geschichte. [mad]

Klick!

Edit: Mein Tipp: Lyon - Bayern 1:2
 
Geschrieben von: GSky (Usernummer # 714) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: FunkyAndy:
Metzelder laut Bild ablösefrei zu S04.

Egal wo, ich freu mich dass er wieder zurück in die Bundesliga kommt (wenn er vielleicht auch nur die Bank wechselt [Wink] )
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Alter, Müller!!!!
 
Geschrieben von: GSky (Usernummer # 714) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Alter, Müller!!!!

tja, wenn die Bayern heute ausscheiden..dann schätz ich kann der Müller von Lyon heimlaufen [lachlach]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GSky:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Alter, Müller!!!!

tja, wenn die Bayern heute ausscheiden..dann schätz ich kann der Müller von Lyon heimlaufen [lachlach]
Mit dem gesamt Gepäck der Mannschaft aufm Rücken...
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Fett. Bayern im Finale.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Beiersdorfer und Hoffmann sollte man links und rechts eine klatschen, dass die Ivica haben gehen lassen.
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Ihr habt doch Berg, und diesen Flaschenwerfer. Plus Ruud. Das reicht jawohl.
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Olic ist der Hammer !

Glückwunsch Bayern [schlamm]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Glückwunsch Bayern!
 
Geschrieben von: The Blobb (Usernummer # 623) an :
 
wahnsinn...hätte ich mir nicht gedacht. dachte eher an vollgas von lyon und schwimmende bayern.

jetzt kann man nur auf inter im finale hoffen.
2:1 morgen wäre mein wunschergebnis.
 
Geschrieben von: GSky (Usernummer # 714) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Beiersdorfer und Hoffmann sollte man links und rechts eine klatschen, dass die Ivica haben gehen lassen.

reicht nicht [lachlach]
 
Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an :
 
dieser olic...
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Hut ab. Inter im Finale putzen die. Mal gucken wie Barca Morgen aufdreht.
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Naja die Franzosen sind ja bittere Niederlagen gegen die Deutschen gewohnt [hehe]

3:0 Hattrick Olic
 
Geschrieben von: JoeKa (Usernummer # 1918) an :
 
Nun muss man als Bayernfan doch glatt nochmal danke HSV sagen, dass ihr uns diesen Olic gegeben habt! Der hat sein persönliches triple heut schon eingesackt. Morgen wirds auch spannend, mal sehen ob inter wirklich nur wegen dem Schiri gepunktet hat, oder ob sie das Ding auch heimschaukeln und wir sie dann im Finale sehen...
cheers!
 
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :
 
glückwunsch bayern.
müller war wie schon im hinspiel ein totalausfall. ich hoffe, die gurke kommt nicht mit zur WM. [gurke]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
[blendax] [victory] [blendax]

Mit Lyon war allerdings nicht viel los...

PS: Den Lapsus vom Müllerbuam fand ich auch Ärgerlich... [Wink]
 
Geschrieben von: Longi (Usernummer # 779) an :
 
Nettes Spielchen, aber wehe die Bayern hauen Bochum am Woe nicht wech...
 
Geschrieben von: GSky (Usernummer # 714) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
glückwunsch bayern.
müller war wie schon im hinspiel ein totalausfall. ich hoffe, die gurke kommt nicht mit zur WM. [gurke]

naja hat er ja eigentlich mit der Vorlage zum 1:0 wieder (fast) gutgemacht.
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Glückwunsch Bayern, dickes Respekt! Wer hätte das am Anfang der Saison gedacht...?!
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Longi:
Nettes Spielchen, aber wehe die Bayern hauen Bochum am Woe nicht wech...

Es wird zwar, wie in "Trance" geschehen, aber es wird geschehen... [Wink]

[ 28.04.2010, 11:44: Beitrag editiert von: rave-dave ]
 
Geschrieben von: Longi (Usernummer # 779) an :
 
Dein Wort in (Fußball-)Gottes Ohr!
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Eine richtig starke Leistung der bayern, damit hätte ich echt nicht gerechnet. Altintop fand ich auch sehr gut, für so einen Spieler ist es schade das er nur auf der Bank sitzt.

Wenn Inter im Finale steht sollte etwas möglich sein, bei Barca wäre ich unsicher...
 
Geschrieben von: jean-philippe (Usernummer # 11487) an :
 
ach, auch bei barca wäre ich mir nicht so unsicher. das ist das finale und da können sich messi und co. nicht auf das rückspiel zu hause verlassen.

Ps: wollts ja erst garni glauben als der rummenigge das erzählt hat, aber ab 2011 haber wir wieder 4 cl plätze.
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
Glückwunsch Bayern.

Ich konnte nach 40 Minuten den Sprecher nicht mehr ertragen, habs dann auf französisch geschaut.

Was soll der Mist, der lobt während des ganzen Spiels Bayern insbesondere den Müller.

Der Müller spielt doch wirklich unterirdisch.
 
Geschrieben von: Stylomat (Usernummer # 1097) an :
 
Glückwunsch Bayern, sauber ins Finale eingezogen.

Inter Mourinho halte ich im Finale für unangenehmer als Barca. Außerdem würde Barca nach dem letzten Kantersieg die Bayern bestimmt unterschätzen [smilesmile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Italien eingeholt!

UEFA Country Ranking 2010
Last update: Tue, 27 Apr 2010 22:36:17 CET

1 England 14.428 16.625 17.875 15.000 17.214 81.142 2/ 7
2 Spain 15.642 19.000 13.875 13.312 17.214 79.043 2/ 7
3 Germany 10.437 9.500 13.500 12.687 18.083 64.207 2/ 6
4 Italy 15.357 11.928 10.250 11.375 15.000 63.910 1/ 7

http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/data/method4/crank2010.html
 
Geschrieben von: The Blobb (Usernummer # 623) an :
 
man muss aber noch das inter-spiel abwarten wegen der wertung. wenn inter noch punkte holt müsste auch der hsv noch punkte sammeln.

also dem hsv die daumen drücken für mind. ein remis. 1:1 wäre schon super...
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The Blobb:
man muss aber noch das inter-spiel abwarten wegen der wertung. wenn inter noch punkte holt müsste auch der hsv noch punkte sammeln.

also dem hsv die daumen drücken für mind. ein remis. 1:1 wäre schon super...

Das ist klar. [Wink]

Ich denke aber, dass Barca heute weiter kommt und wir spielen 1:1 in Fulham.

Muss langsam mal packen. Um 18 Uhr geht mein Flieger.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Mann hab ich ´n Kopp... [alk]

Das war geschmeidig, gestern... ! [smilesmile]

@ FEM: Meinste wirklich, das Barca das 1:3 aus´m Hinspiel noch drehen kann ? [kopfkratz]

Schau mir das Spiel bei meinem Lieblingsitaliener in der Occamstrasse an... [Wink]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Mir wäre Inter lieber im Finale - Die sind auf alle Fälle leichter zu spielen, als Barca... [Wink]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Mir wäre Inter lieber im Finale - Die sind auf alle Fälle leichter zu spielen, als Barca... [Wink]

Denke ich auch.

Wobei den Mourinho sollte man auch nicht unterschätzen.

Jo, Barca reicht doch ein 2:0 oder ein 3:1 für die Verlängerung. Soooo unmöglich ist das nun auch wieder nicht.
 
Geschrieben von: Livesets (Usernummer # 20080) an :
 
Franck Ribéry ist von der UEFA für drei Spiele in der Champions League gesperrt worden. Das bestätigte Thomas Partl, der Leiter der Kontroll- und Disziplinarkommission des Europäischen Fußballverbandes UEFA, der Nachrichtenagentur dpa. Ribéry fehlt dem deutschen Rekordmeister FC Bayern München damit auch im Finale am 22. Mai in Madrid. Der Franzose hatte im Halbfinal-Hinspiel in München gegen Olympique Lyon seinem Gegenspieler auf den Fuß getreten und dafür die Rote Karte gesehen.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Oha! Ribery für 3 Spiele gesperrt.
 
Geschrieben von: Longi (Usernummer # 779) an :
 
Finde ich net schlimm...Altintop gefällt mir besser, als der hektische Pornostar!
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
[elektrofan] Hier wird´s eng...

Ich mach mal ´nen neuen Thread auf... [Smile]
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0