technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 09/10 Part 2 (Seite 9)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  6  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 09/10 Part 2
MonteDisco

Usernummer # 10709

 - verfasst      Profil von MonteDisco     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Und bei Bayern hat er eher keine tragende Rolle gespielt.

Die hat er ja nicht mal bei uns gespielt, gerade mal 30 Spiele in 4 Jahren. Er war einfach viel zu verletzungsanfällig und wurde in einer Zeit hochgejubelt in der in Deutschland jeder der 2 Pässe am Stück spielen konnte als neuer Hoffnungsträger gefeiert wurde.
Jetzt scheint er ja sein Glück gefunden zu haben und das noch in der schönsten Stadt der Welt. [Smile]

Oh, Arminia samstags in Unterhaching, dann muss ich da ja doch hin. [Smile]

Aus: Bielefeld | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mal wieder eine "glanzleistung" der grünen freunde ...

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,634813,00.html

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geil! HSV holt Markus Berg!

http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2009/07/08/1370464/bericht-marcus-berg-entscheidet-sich-f%C3%BCr-den-hsv

[ 08.07.2009, 11:28: Beitrag editiert von: Freundelektronischermusik ]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wann werden eigentlich die ersten Spiele genau terminiert? Ich freu mich jetzt schon auf die Saisoneroeffnung wenn Hannover in Berlin auflaeuft. Endlich kann ich in Berlin mal wieder beim Auswaertsspiel dabei sein, wuerde nur gerne wissen ob Samstag oder Sonntag und wann...
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technomensch:
Wann werden eigentlich die ersten Spiele genau terminiert? Ich freu mich jetzt schon auf die Saisoneroeffnung wenn Hannover in Berlin auflaeuft. Endlich kann ich in Berlin mal wieder beim Auswaertsspiel dabei sein, wuerde nur gerne wissen ob Samstag oder Sonntag und wann...

Das passiert bei den Sesselpfurzern der DFL immer sehr kurzfristig.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technomensch:
Wann werden eigentlich die ersten Spiele genau terminiert? Ich freu mich jetzt schon auf die Saisoneroeffnung wenn Hannover in Berlin auflaeuft. Endlich kann ich in Berlin mal wieder beim Auswaertsspiel dabei sein, wuerde nur gerne wissen ob Samstag oder Sonntag und wann...

Das passiert bei den Sesselpfurzern der DFL immer sehr kurzfristig.
WORD! [schlamm]

Langfristiges Planen entfällt... [grrr]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
MonteDisco

Usernummer # 10709

 - verfasst      Profil von MonteDisco     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Geil! HSV holt Markus Berg!

http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2009/07/08/1370464/bericht-marcus-berg-entscheidet-sich-f%C3%BCr-den-hsv

Hui, das wäre mal nen Transfer. Glückwunsch!
Aus: Bielefeld | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker:
mal wieder eine "glanzleistung" der grünen freunde ...
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,634813,00.html

Mag ja angehen, dass von dort nichts ausging. Von daher. Beilied. Aber die Mär von den friedlichen St. Pauli-Fans glaube ich schon lange nicht mehr.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technomensch:
Wann werden eigentlich die ersten Spiele genau terminiert? Ich freu mich jetzt schon auf die Saisoneroeffnung wenn Hannover in Berlin auflaeuft. Endlich kann ich in Berlin mal wieder beim Auswaertsspiel dabei sein, wuerde nur gerne wissen ob Samstag oder Sonntag und wann...

Das passiert bei den Sesselpfurzern der DFL immer sehr kurzfristig.
WORD! [schlamm]

Langfristiges Planen entfällt... [grrr]

Aber vor ser Saison waren die doch sonst immer recht frueh dran oder?

So nebenbei, in Spanien wird meistens keine 14 Tage vorher entschieden wann wer spielt, dagegen kann man in Deutschland schon gut planen. Wobei die Fankultuer hier eh nicht so ist wie in Alemania, Anhaenger reisen seltener bis gar ncith mit.

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker:
mal wieder eine "glanzleistung" der grünen freunde ...
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,634813,00.html

Mag ja angehen, dass von dort nichts ausging. Von daher. Beilied. Aber die Mär von den friedlichen St. Pauli-Fans glaube ich schon lange nicht mehr.
Das ist nämlich der Punkt. Die Bullen werden da sicherlich nicht grundlos los geprügelt haben. Bei St. Pauli ist auch genug Gewaltpotenzial in den eigenen Reihen vorhanden.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bah, trau mich gar nicht das zu lesen was andernorts bestimmt wieder von den üblichen Pauli-Anhängern vom Stapel gelassen wurde. Dieses scheinheilige und verlogene Geseier und die Polizei scheint ihnen jetzt auch noch nen Anlass zu geben die arme verfolgte Unschuld zu spielen [abkotz]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dann sind wir uns ja einig und stehen jetzt, falls einer mitliest, wahrscheinlich als Naz.is da. Wenn man was gegen Pauli hat, muss das ja so sein. *hust* [rolleyes]
Ich könnte mir vorstellen, dass der Einsatz was mit dem "Fest" der Autonomen im Schanzenviertel zu tun hat.

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Dann sind wir uns ja einig und stehen jetzt, falls einer mitliest, wahrscheinlich als Naz.is da. Wenn man was gegen Pauli hat, muss das ja so sein. *hust* [rolleyes]
Ich könnte mir vorstellen, dass der Einsatz was mit dem "Fest" der Autonomen im Schanzenviertel zu tun hat.

Also wenn mich solche scheinheiligen, realitätsfremden Menschen als Nazi titulieren, geht mir das ziemlich am Arsch vorbei, weil die in ihrer eigenen Welt leben, die weder mit Recht noch Realität, wie wir sie kennen, zu tun hat.

Schanzen"fest", 1. Mai etc sagt doch alles. Schade, dass solche Leute immer ihre Politikscheisse mit in unseren Sport ziehen müssen.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
komisch, ich wurde von denen noch nicht als Nazi, eher als Antifaschist bezeichnet der nur leiderleider dermaßen linientreu ist das er seine Haltung verstecken muss. Glaub ich steh auf der Seite der Guten für die also, hurra [lach]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gladbachs Torwart verliert Zweikampf gegen Klimaanlage! [Wink]
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/511153/

Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stadion Eröffnung von Union.


klick

Geile Show gewesen, Super stadion.
Bin ich echt neidisch, würde ich sofort eintauschen gegen das Olympiastadion. Man merkt sofort das dieses Stadion für die Fans und nicht für den "Event" gebaut wurde.

@ KaffChris

Da musst du unbedingt nach Berlin kommen wenn ihr hier spielt, wir gehen wieder hin wenn der KSC zu Gast ist.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Apropos KSC. Hier der derzeitge Kader. Das nenn ich mal 'nen Betreuungsverhältnis. [smilesmile]

 -

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ha ha....wehe wenn die ne Grippewelle erwischt [smilesmile]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
MonteDisco

Usernummer # 10709

 - verfasst      Profil von MonteDisco     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die ersten 5 Spieltage sind terminiert: 1. Liga & 2. Liga
Nur ein Montagsspiel für Arminia. [Smile]

Aus: Bielefeld | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das Gerücht ging gestern rum.

Christoph Metzelder von Real Madrid zu Hertha [eek]

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2009/07/09/christoph-metzelder/real-star-bringt-sich-bei-hertha-ins-gespraech.html

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
huiuiui...so wie es aussieht kommt Huntelaar doch zum VfB...wenn der Transfer tatsächlich zustande kommt werde ich nie wieder etwas über die schlechte Tranferpolitik vom Horst sagen...Ehrenwort!! :-)
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Lexy: da kam wer auf die Idee unser Spiel in B aufs TF-Party-Wochenende zu legen, oder wars umgekehrt? Mist. Mal schauen was von beiden ich nu besuch [Wink]

das mit Bailly: Prima, steh ich bei comunio auch noch ohne Torwart da. Und allzuviele MFler habsch auch noch nicht. [rolleyes]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tolle Wurst. Bochum spielt die ersten beiden Spiele Sonntags. Gegen Hertha Sa abend oder So. Die Kicker Seite spinnt an diesem Spieltag ein bisschen... [confused]
Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Stadion Eröffnung von Union.


klick

Geile Show gewesen, Super stadion.
Bin ich echt neidisch, würde ich sofort eintauschen gegen das Olympiastadion. Man merkt sofort das dieses Stadion für die Fans und nicht für den "Event" gebaut wurde.

@ KaffChris

Da musst du unbedingt nach Berlin kommen wenn ihr hier spielt, wir gehen wieder hin wenn der KSC zu Gast ist.

Das Oly kann man eigentlich gegen fast jedes Stadion eintauschen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Apropos KSC. Hier der derzeitge Kader. Das nenn ich mal 'nen Betreuungsverhältnis. [smilesmile]

 -

Krass! [eek]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
18:30 im Stadion oder in der Kneipe [prost] zu sein ist mal wat neues... [rolleyes]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Stadion Eröffnung von Union.


klick

Geile Show gewesen, Super stadion.
Bin ich echt neidisch, würde ich sofort eintauschen gegen das Olympiastadion. Man merkt sofort das dieses Stadion für die Fans und nicht für den "Event" gebaut wurde.

@ KaffChris

Da musst du unbedingt nach Berlin kommen wenn ihr hier spielt, wir gehen wieder hin wenn der KSC zu Gast ist.

Das Oly kann man eigentlich gegen fast jedes Stadion eintauschen.
Unter Herthanern mach ich mich mit der Meinung immer total unbeliebt [smilesmile]
Aber unser Stadion kannste echt in die Tonne treten wenns nicht mal grad ausverkauft ist, was ja eher selten vorkommt. Viel zu weitläufig und von den Gästefans kriegt man kaum was mit wenn nicht grad der KSC da ist.

Bei uns herschen echt andere Verhältnisse, wenn Vereine da sind die nen super Ruf im Support haben (Frankfurt, Schlake 05, BvB) kriegen die nix gebacken und die kleinen Aufsteiger machen ne riesen Party. Aber dit is halt Berlin, da gabs schon immer andere regeln [smilesmile]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
@Lexy: da kam wer auf die Idee unser Spiel in B aufs TF-Party-Wochenende zu legen, oder wars umgekehrt? Mist. Mal schauen was von beiden ich nu besuch [Wink]


da blick ich eh nicht mehr durch, Choci macht Party, Choci macht keene Party, dann macht Chris ne Party und plötzlich wird schon das lineup gevotet.
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:


Bei uns herschen echt andere Verhältnisse, wenn Vereine da sind die nen super Ruf im Support haben (Frankfurt, Schlake 05, BvB) kriegen die nix gebacken und die kleinen Aufsteiger machen ne riesen Party. Aber dit is halt Berlin, da gabs schon immer andere regeln [smilesmile]

Schalke und super Ruf? Das ist aber auch schon etwas her.

Berlin ist aufgrund des Stadions echt eines der schlechteren Auswärtsspiele - ausserdem vergeigen wir da immer.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

 - verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war jemand von euch gestern in der alten försterei??
Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja ich... lese mal ne seite vorher [smilesmile]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
................................... 2008/09 ..... 2009/10 ....... Bemerkungen
1. Bor. Dortmund ........... 49.500 ......... 49.000 ......... Stand: 09.07.09
2. Schalke 04 ................ 43.935 ......... 43.935 ......... VVK gestoppt
3. Bay. München ............ 38.000 ......... 37.500 ......... VVK gestoppt
4. Hamburger SV ........... 32.500 ......... 33.300
5. Eintr. Frankfurt ........... 26.000 ......... 26.000 ......... VVK gestoppt
6. Bor. Mönchengladb ..... 27.500 ......... 25.500 ......... VVK gestoppt, Stand: 09.07.09
7. Werder Bremen .......... 25.000 ......... 25.000 ......... VVK gestoppt
8. 1. FC Köln .................. 25.000 ......... 25.000 ......... VVK gestoppt
9. 1. FC Nürnberg ........... 2. Liga ......... 25.000
10. VfB Stuttgart ............ 25.000 ......... 25.000 ......... VVK gestoppt
11. VfL Wolfsburg ........... 18.500 ......... 21.000
12. Mainz 05 ................... 2. Liga ......... 15.000 ........ VVK gestoppt
13. Hannover 96 ............. 19.500 ......... 14.000
14. 1899 Hoffenheim ....... 20.000 ......... 14.000
15. Bayer Leverkusen ..... 16.000 ......... 14.000
16. SC Freiburg .............. 2. Liga ......... 13.000
17. Hertha BSC .............. 17.500 ......... 12.500
18. VfL Bochum ................ 8.800 .......... 3.700
.... Karlsruher SC ........... 18.000 ......... Absteiger
.... Arm. Bielefeld ........... 12.000 ......... Absteiger
.... Energie Cottbus .......... 6.500 ......... Absteiger
zusammen ................... 429.235 ......... 422.435

http://www.rp-online.de/public/bildershowinline/aktuelles/sport/fussball/bundesliga/46065

Lexy, was ist denn in Berlin los? Das ist ja echt schwach, was ihr an DK abgesetzt habt.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ist schon gut...letztes jahr hatten wir zur selben zeit nur 7000 oder so. Das steigert sich noch.

edit: grad nochmal geguck. am 08.07.2008 waren 9300 Karten verkauft. Wir rechnen mit über 20.000 verkauften karten. Hier rennen die nicht weg [smilesmile] darum verkaufst sich das eher schleppend. Nur die Ostkurve ist immer schnell ausverkauft.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Holstein Kiel beendet das Trainingslager in Tirol mit einem verdienten 3:0 über Arminia Bielefeld ,)
zwote liga kann kommen.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
MonteDisco

Usernummer # 10709

 - verfasst      Profil von MonteDisco     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
Holstein Kiel beendet das Trainingslager in Tirol mit einem verdienten 3:0 über Arminia Bielefeld ,)
zwote liga kann kommen.

Musstest du das posten?
Das interessiert doch keinen.
[Wink]

Aus: Bielefeld | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist ja auch kein Wunder. Nachdem der beste Mann (Tesche) von Board gegangen ist, geht nicht mehr viel bei Arminia. [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
als wenn Trainingsspiele irgendwas zu sagen hätten.

Wir haben auch grad gegen SC Wiener-Neustadt verloren [smilesmile] aber gegen Union Berlin 3:5 gewonnen. Absteigen könnt ihr also immernoch @ Hyp. [lach]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
13 Jahre umsonst gespielt / Das Chaos im EM-Land Ukraine wird immer bizarrer: Ein Gericht hat die oberste Fußballliga aufgelöst.


mal gucken wann deutschland wieder als Gespächspartner gehandelt wird [lachlach]


edit: ha ha ha....hatter nicht zuende gelesen. Deutschland steht als Ersatzveranstalter drinn [lach]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
als wenn Trainingsspiele irgendwas zu sagen hätten.

Wir haben auch grad gegen SC Wiener-Neustadt verloren [smilesmile] aber gegen Union Berlin 3:5 gewonnen. Absteigen könnt ihr also immernoch @ Hyp. [lach]

Also mein Chef ist Hertha-Fan und sagte heute morgen: Hinten verkaufen sie den Simunic und vorne lassen sie die Stürmer gehen. Sieht gar nicht gut aus für Hertha, wenn da nicht noch gewaltig was passiert.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja...wenn das so einfach wäre. Woronin konnten wir nicht bezahlen und Favre wollte Pante nicht (das kann man negativ anrechnen)

Gegen Simunic konnten wa nix machen. Entweder 7 Mille kassieren oder gar nix. Dann doch lieber 7 Mille [Wink]

Wir haben ja jetzt Wichnarek der beim Unionspiel schon gezeigt hat das er was drauf hat.

Aber das selbe hatte man anfang der letzten Saison auch über Hertha gesagt und dann hatten wir die beste defensive und die beste Saison seit 77 Jahren gespielt. Daher würde ich darauf nicht so viel geben. Die zeit wird zeigen wo Hertha landet. Erstmal ist alles durch den Managerwechsel im Umbruch. Das brauch halt zeit. Welcher Verein startet nach solch einer umstrukturierung mit 120 Prozent?

Guck dir die Bayern an, die wollten die Saison ihres lebens spielen und waren ne Lachnummer.

Ich vertraue darauf das Favre wieder aus dem kleinsten nenner das grösste raus holt, bewiesen hat er es schon einmal.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  6  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0