technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 09/10 Part 2 (Seite 7)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 09/10 Part 2
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Im ersten Spiel geht es nach Mainz, danach im Heimspiel Hoffenheim und Auswärts Freiburg,dass passt wunderbar, alles Mannschaften die uns liegen. [Smile] Ab dem 5 Spieltag wid es dann ernst mit Wolfsburg, Werder und dem Derby.

Wird Zeit das es endlich wieder los geht!

Bei Kik fällt es mir auch immer schwer den Brechreiz zu unterdrücken.

Ich kann irgendwie nicht so recht glauben des es Wolfsburg riskiert Dzeko nächste Saison ablösefrei gehen zu lassen. Der wird niemals verlängern und mit den 30 Mio könnten sie noch einiges holen.

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Irgendwie hat sich der Deadpan nicht mehr geäußert - machen wir dieses Jahr auch wieder ne Tipprunde?
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Naja, besser keinen Sponsoren als dieses hässliche Kik. Das ging ja gar nicht.

Eure Trikots in der letzten Saison sahen so geil aus und dann dieser rote Schandfleck.

Ich konnte auch nie verstehen, dass Leute für so ein Trikot über 60€ ausgeben, wo es sowas bei Kik selber doch für 1/20 des Preises gibt [affig]

By the way: Wenn wir nicht gegen Frankfurt punkten, könnte es gut möglich sein, bis zum 9. Spieltag mit leeren Händen dazustehen.

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Irgendwie hat sich der Deadpan nicht mehr geäußert - machen wir dieses Jahr auch wieder ne Tipprunde?

Aber sicher. Wenn Marius das nicht macht, dann eben jemand anderes.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
normalerweise dabei beim Tippsiel [Smile]
Und Spielplan: Yoar, Berlin im Dezember ausgerechnet zu ner Zeit wo ich sicher keinen Urlaub krieg is bescheiden. Dafür Start "daheim" gegen Koblenz an nem Wochenende an dem ich eh nicht kann, bassd [lachlach]
btw. Trikotsponsor hamma auch noch keinen, und das Auswärtstrikot gibts beim Ausrüster von der Stange für 22€, toll gemacht [Smile]

[ 02.07.2009, 18:30: Beitrag editiert von: ChrisausmKaff ]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
unser Restprogramm ende der saison sieht wieder spitze aus [abkotz2]

Hertha BSC - VfB Stuttgart
Eintracht Frankfurt - Hertha BSC
Hertha BSC - FC Schalke 04
Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC
Hertha BSC - FC Bayern München

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lexy und wehe, Du drückst Dich wieder um ein gemeinsames Bier! [prost]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf keinsten...ihr seit ja zuerst bei uns [Wink]

am 25.07 Spielen wa gegen Pauli, wenn ich da nicht ufflegen muss komm ick schon vorher.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Am 25.07. bin ich in Holland, aber dann eben in Berlin. [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yo Fem und du versuchst beim nächsten Gastspiel mal incognito zu reisen! [Wink]
Eventuell komm ich auch nach Hämburch, muss mal gucken wegen den Kosten.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Yo Fem und du versuchst beim nächsten Gastspiel mal incognito zu reisen! [Wink]
Eventuell komm ich auch nach Hämburch, muss mal gucken wegen den Kosten.

Mach ich ja sonst eigentlich auch immer so gut wie (ausser nen Schal). Aber bei nem Sonderzug ist es dann etwas schwer, sich aus der Menge abzusetzen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich dachte immer FEM fährt mit nem Coolen "Ultras Kategorie C, Hooligan" T-Shirt [smilesmile]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
ich dachte immer FEM fährt mit nem Coolen "Ultras Kategorie C, Hooligan" T-Shirt [smilesmile]

Nein, nur Blue System, Chevignon etc. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
FEM ist doch ´n braver Groundhopper [superfein] und kein böser Hooligan [brauchstduwas] [smilesmile] ... [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch gegen die Bremer ? [Smile]

Die Saison fängt gut an, nach Helmes fällt nun auch noch Rolfes für längere Zeit aus...

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Auch gegen die Bremer ? [Smile]

Die Saison fängt gut an, nach Helmes fällt nun auch noch Rolfes für längere Zeit aus...

Ihr habt echt die Seuche.

Ich bin generell friedlich. Das einzige, was ich jemals beim Fussball gemacht hab, ist nem Bremer nen Döner nach dem 0:6 an den Kopf geworfen.

Ich würde mich sicher wehren, wenn ich oder Kumpels angegriffen werden, aber selbst aktive werden eher nicht.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Das einzige, was ich jemals beim Fussball gemacht hab, ist nem Bremer nen Döner nach dem 0:6 an den Kopf geworfen.


[lach]

Der arme Döner...

Ich hab schon so einige scheiße hinter mir, aber wir sind auch alle älter und reifer geworden.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Ich hab schon so einige scheiße hinter mir, aber wir sind auch alle älter und reifer geworden.

Die "Sturm und Drang Phase" haben wir wohl hinter uns... [coolsmoke] [lachlach] [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Am letzten Spieltag der kommenden Saison, spielen wir wieder gegen unseren Lieblingsgegner. Sehr edel. Auftakt gegen Frankfurt. Mir auch recht.Warmschiessen :-)
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Ich hab schon so einige scheiße hinter mir, aber wir sind auch alle älter und reifer geworden.

Die "Sturm und Drang Phase" haben wir wohl hinter uns... [coolsmoke] [lachlach] [Wink]
hmm...klingt für mich jetzt nicht wirklich nach Fussball [smilesmile]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Am letzten Spieltag der kommenden Saison, spielen wir wieder gegen unseren Lieblingsgegner. Sehr edel. Auftakt gegen Frankfurt. Mir auch recht.Warmschiessen :-)

Ja, ich bin auch begeistert. Zeit, wieder gegen Ende der Saison alles zu vergeigen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
MonteDisco

Usernummer # 10709

 - verfasst      Profil von MonteDisco     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Artur Wichniarek geht wieder zur Hertha: Nw News
Mit diesem unrühmlichen Abgang hat er in Bielefeld viele Sympathien verspielt. Und in Berlin war/ist er ja auch nicht gerade Publikumsliebling, wa Lexy? [Wink]
Ich glaube (und hoffe ein wenig) dass das wieder nix wird.

Aus: Bielefeld | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Artur Wichniarek geht wieder zur Hertha: Nw News
Mit diesem unrühmlichen Abgang hat er in Bielefeld viele Sympathien verspielt. Und in Berlin war/ist er ja auch nicht gerade Publikumsliebling, wa Lexy? [Wink]
Ich glaube (und hoffe ein wenig) dass das wieder nix wird.

Höööö? Ich dachte, der wollte auf jeden Fall bei Euch bleiben?

Und bei Hertha hat er ja schon mal nichts gerissen. Seltsamer Wechsel.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
MonteDisco

Usernummer # 10709

 - verfasst      Profil von MonteDisco     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Höööö? Ich dachte, der wollte auf jeden Fall bei Euch bleiben?

Das dachten wir auch. Er hat erst im Winter seinen Vertrag verlängert, auch gültig für die zweite Liga. Da hatte er erkannt dass er nur bei Arminia gut spielt und trifft. Jetzt hat er sich plötzlich geweigert auch nur noch ein Spiel für Arminia zu machen und geht zur Hertha, wo er in 2,5 Jahren 4 Tore gemacht hat und fast vom Hof gejagt wurde. Viel mehr zu verdienen scheint er da auch nicht.
Verstehe das wer will...

Aus: Bielefeld | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Artur Wichniarek geht wieder zur Hertha: Nw News
Mit diesem unrühmlichen Abgang hat er in Bielefeld viele Sympathien verspielt. Und in Berlin war/ist er ja auch nicht gerade Publikumsliebling, wa Lexy? [Wink]
Ich glaube (und hoffe ein wenig) dass das wieder nix wird.

Ich hab mir heut morgen auch fast den Kaffee über die hose gekippt als ich das gelesen habe. Aber es ist wohl ein Wunsch-Spieler von Favre und bis jetzt hatte er ein 7ten Sinn was Spielertransfers anging. Daher vertrau ich erstmal drauf. Die zeit wird zeigen ob es eine Richtige Entscheidung war.
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Neues aus Hollywood:

Das aktuelle Ribérometer:


http://sport.rtl.de/fussball/fussball_96222.php?media=galerie1

[pillepalle] [lachlach]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also mir als HSVer geht das mit Fronk ja schon aufn Keks. Wie muss das als Bayernfan dann sein?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bielefeld: Wie ist denn der Tesche so? Wechselt wohl jetzt zu uns.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Also mir als HSVer geht das mit Fronk ja schon aufn Keks. Wie muss das als Bayernfan dann sein?

die kennen das schon vom ballack
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Also mir als HSVer geht das mit Fronk ja schon aufn Keks. Wie muss das als Bayernfan dann sein?

Es N E R V T !!! [stichel]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
MonteDisco

Usernummer # 10709

 - verfasst      Profil von MonteDisco     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Bielefeld: Wie ist denn der Tesche so? Wechselt wohl jetzt zu uns.

Tja, etwas spät, aber jetzt geht bei uns der Ausverkauf los... [Frown]
Tesche ist auf jeden Fall talentiert und hat sich in der letzten Zeit gut entwickelt. War zumindest in der Rückrunde einer unserer besten. Lauf- und kampfstark, durchaus torgefährlich und im Mittelfeld oder sogar Sturm variabel einsetzbar.
Der Schritt zum HSV kommt meiner Meinung nach zu früh, ein Jahr 2. Liga hätte ihm noch ganz gut getan.
Und das sage ich nicht nur weil ich ihn gerne behalten hätte. [Wink]

Aus: Bielefeld | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
OK, mir ist klar, dass das nur eine Verpflichtung für die Breite des Kaders ist, wollte nur mal Eure Meinung hören.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
MonteDisco

Usernummer # 10709

 - verfasst      Profil von MonteDisco     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Für die Breite des Kaders" muss man doch nicht dem kleinen schwarz-weiß-blauen Bruder den besten Spieler klauen. Pfui!

[Wink]

Aus: Bielefeld | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
"Für die Breite des Kaders" muss man doch nicht dem kleinen schwarz-weiß-blauen Bruder den besten Spieler klauen. Pfui!

[Wink]

Ja, meinetwegen hättet ihr ihn auch noch behalten können. Ich würde an unserer Stelle eher mal auf nen Ben-Hatira bauen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War eigentlich an Ze Roberto, sonst kein Verein dran, oder haben alle gepennt. Ist doch ein Hammerspieler. Haette ich sehr gerne bei uns gesehen.

Btw. Seit dem Ronaldo bei Corinthians spielt, haben die Jungs bereits die Sao Paulo Stadtmeisterschaft gewonnen, und den Brasilianischen Pokal. Wollen jetzt angeblich Ronaldinho Gaucho kaufen, und sind hinter Deco her. Adriano trifft bei Flamengo auch ganz ordentlich. Fred ist auch zurueck.Scheint wohl ein Trend zu sein.

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir haben uns wohl am meisten bemüht:

MOPO: Zé, Sie sind ab sofort Hamburger. Wie fühlt sich das an?

Zé Roberto: Richtig gut. Es ist ein super Gefühl, nach dem Weggang von Bayern wieder Bundesliga-Profi zu sein und das bei so einem Spitzenklub.

MOPO: Ging ja ganz schön flott über die Bühne, oder?

Zé Roberto: Die Verhandlungen liefen schon, als Didi Beiersdorfer noch im Verein tätig war. Die Hamburger haben schon vor langer Zeit Interesse an mir bekundet und das auch nie abebben lassen. Das tut gut, denn dann weiß man, dass man dort eine wichtige Rolle einnehmen soll.

MOPO: Wieso sind Sie gerade zum HSV gewechselt?

Zé Roberto: Die Perspektive bei diesem Verein ist doch ideal. Die heißblütigen Fans sind eine Bank. Das habe ich bei jedem Auswärtsspiel mit Bayern festgestellt. In Hamburg herrscht eine Rieseneuphorie, die Menschen leben Fußball und den HSV.

http://www.mopo.de/2009/20090704/sport/hsv/ich_kann_spielen_bis_ich_40_bin.html

Was ist eigentlich bei Euch mit nem Nachfolger für Diego? Oder soll das Özil reinwachsen?

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und michael owen ist jetzt ein red devil
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Was ist eigentlich bei Euch mit nem Nachfolger für Diego? Oder soll das Özil reinwachsen?

Hoffe Klaus holt noch, den ein oder anderen Ze Roberto. Finde echt der haette perfekt zu uns gepasst. Özil wird sicherlich irgendwann in Diego's Rolle reinwachsen, aber fuer diese Saison brauchen wir noch paar andere Kracher, sonst spielt noch Vranjes in der Startelf, und unser Grieche ist ja auch nicht so doll. Arsenal will angeblich Naldo. Wird sicherlich bald bisschen Aktion in den Markt kommen.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist der Grieche nicht schon wieder weg?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alter, ich hab eben Karten für Deutschland - Finnland in Hamburg bestellt.

Was die alles wissen wollen: Adresse, Geburtsdatum, Telefonnummer, Emailadresse von alle Käufern! Sind die nicht mehr ganz frisch?

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0