technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 09/10 Part 2 (Seite 6)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 09/10 Part 2
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
FEM, oha, der ist fast so alt wie wir.. und will noch 2 jahre oben spielen? ,)
du weißt, wie schwer es in unserem alter ist, aus dem bett zu steigen.. unkalkulierbares verletzungsrisiko.

Hehe, er ist noch ein halbes Jahr jünger als ich. Geht also noch durch. [smilesmile]

Mal ernsthaft: Sicher ist er schon alt, aber wir haben ne recht junge Mannschaft und ich bin mir sicher, dass ein erfahrener Mann wie Ze Roberto uns noch 1-2 Jahre weiter helfen kann.

Gerade, wenn man an die letzte Saison und die vergeigten Halbfinals denkt. Ich denke, dass uns da genau so ein erfahrener Spieler gefehlt hat.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_undefined:
laut ntv laufzeile wechselt simunic zu hoffenheim für 7 mio.

ich möchte mal wissen was ihn da geritten hat
[pillepalle]

Grosse Sprüche von wegen er will nach England und noch nen titel holen und geht dann nach Hoffenheim?! Bayern, Bremen oder so hätte ich ihm ja noch verziehen aber Hoffenheim?

Kann ich auch nicht verstehen, passt aber in das Bild, was ich von ihm habe.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für unsere Verhältnisse auch nen Hammerdeal:

Selim Teber kommt nach Frankfurt!
Klick

Bester Transfer seit langem.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
MonteDisco

Usernummer # 10709

 - verfasst      Profil von MonteDisco     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_undefined:
laut ntv laufzeile wechselt simunic zu hoffenheim für 7 mio.

ich möchte mal wissen was ihn da geritten hat
[pillepalle]

Grosse Sprüche von wegen er will nach England und noch nen titel holen und geht dann nach Hoffenheim?! Bayern, Bremen oder so hätte ich ihm ja noch verziehen aber Hoffenheim?

Kann ich auch nicht verstehen, passt aber in das Bild, was ich von ihm habe.
Und passt auch wieder wunderbar zum Hoffenheimer Konzept der jungen, deutschen Spieler.
Aus: Bielefeld | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:

Bester Transfer seit langem.

lol
wenn ich mich recht erinnere, wechselt auch fährmann nach frankfurt..

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:

Bester Transfer seit langem.

lol
wenn ich mich recht erinnere, wechselt auch fährmann nach frankfurt..

Def. auch ein guter Deal, wird sich wahrscheinlich erst in ein paar Jahren auszahlen. Wir sind mit 4 Torhütern überbesetzt, im Gegenteil zum Sturm, wo Fenin monatelang ausfällt.
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also hätten wir mit fährmann den vertrag verlängert, hätte man neuer auch für 20mio.€ nach bayern ziehen lassen können..

@ suckz: wie heissen denn die drei bankdrücker bei euch neben fährmann?

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:

Bester Transfer seit langem.

lol
wenn ich mich recht erinnere, wechselt auch fährmann nach frankfurt..

Def. auch ein guter Deal, wird sich wahrscheinlich erst in ein paar Jahren auszahlen. Wir sind mit 4 Torhütern überbesetzt, im Gegenteil zum Sturm, wo Fenin monatelang ausfällt.
Wird Fährmann denn spielen?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Baba & Fem

Fährmann wird erstmal nicht spielen - gesetzt ist Pröll! Dahinter streiten sich der ewige Oka (Nikolov) und eben Fährmann, wobei die Tendenz bei einem Ausfall von Pröll (gabs bis jetzt jedes Jahr) eher Richtung Nikolov geht. Als Nr. 4 gibts dann Jan Zimmermann, welcher auch schon Buli-Einsätze hatte, aber wohl mehr bei der U23 spielen wird.
Die Medien sprechen ja mittlerweile schon von "Krieg ums Eintracht-Tor", ich hätte selbigen lieber im Angriff.

Fährmann ist def. eine Verpflichtung für die Zukunft, den möchte man hier längerfristig in eine neue, junge Mannschaft integrieren, wie man es bei Pröll (kam mit 24 Jahren) versucht, aber nicht so richtig geschafft hat, aufgrund seiner vielen Verletzungen.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wobei ich Pröll und Nikolov auch nicht so schlecht finde und auch noch ziemlich gleich stark. Oder irrt da mein Blick aus der Ferne?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Wobei ich Pröll und Nikolov auch nicht so schlecht finde und auch noch ziemlich gleich stark. Oder irrt da mein Blick aus der Ferne?

Na ja, wohl eher gleich schwach. Da liegen Genie und Wahnsinn bei beiden eng beieinander. [Wink]
Deswegen auch ne gute Verpflichtung mit Fährmann, dann hört hoffentlich dieses ewige HickHack endlich mal auf und wir haben nen Stammtorhüter, auf den man sich auch 100&ig verlassen kann.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also die stärksten sind beide sicherlich nicht, aber doch beide Keeper, die auf jeden Fall 1. Liga spielen können.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Also die stärksten sind beide sicherlich nicht, aber doch beide Keeper, die auf jeden Fall 1. Liga spielen können.

Das schon, klar - aber manche Aktionen erinnerten stark an Piplica, wenn du weißt, was ich meine. [smilesmile]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Also die stärksten sind beide sicherlich nicht, aber doch beide Keeper, die auf jeden Fall 1. Liga spielen können.

Das schon, klar - aber manche Aktionen erinnerten stark an Piplica, wenn du weißt, was ich meine. [smilesmile]
Hehe, aber auch der war ausserhalb seiner krassen Aktionen kein schlechter Keeper.

Golz bei uns war früher auch so.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stuttgart ist sich wohl mit Hoffenheim einig und wird mind. 12 Mio auf den Tisch legen. [confused]
Grundsätzlich ist diese Transferperiode verdammt ruhig, ja fast schon langweilig.

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Stuttgart ist sich wohl mit Hoffenheim einig und wird mind. 12 Mio auf den Tisch legen. [confused]
Grundsätzlich ist diese Transferperiode verdammt ruhig, ja fast schon langweilig.

Allerdings. Sowas gabs lange nicht mehr.

12 Mios für Ba ist ok.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Stuttgart ist sich wohl mit Hoffenheim einig und wird mind. 12 Mio auf den Tisch legen. [confused]
Grundsätzlich ist diese Transferperiode verdammt ruhig, ja fast schon langweilig.

Allerdings. Sowas gabs lange nicht mehr.

12 Mios für Ba ist ok.

Also ich halte die 12 Mio. für überzogen...verstehe auch nicht, warum sich der VfB nicht um Kaliber wie Huntelaar, Pizarro oder auch Vagner Love bemüht hat...von Demba Ba halte ich nicht viel und denke nicht, daß er Gomez adäquat ersetzen kann.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der Schranzose:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Stuttgart ist sich wohl mit Hoffenheim einig und wird mind. 12 Mio auf den Tisch legen. [confused]
Grundsätzlich ist diese Transferperiode verdammt ruhig, ja fast schon langweilig.

Allerdings. Sowas gabs lange nicht mehr.

12 Mios für Ba ist ok.

Also ich halte die 12 Mio. für überzogen...verstehe auch nicht, warum sich der VfB nicht um Kaliber wie Huntelaar, Pizarro oder auch Vagner Love bemüht hat...von Demba Ba halte ich nicht viel und denke nicht, daß er Gomez adäquat ersetzen kann.
Dito. Einfach mal wieder ein Beweis für die erbärmliche Stuttgarter Transferpolitik - zum Kotzen.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Herr Jammer zur Fortuna im Spiegel:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,633205,00.html

Ich sach da nix zu...

Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fortuna -hsv wird wohl im free tv laufen (1 runde dfb pokal)
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kayty-Cake:
Herr Jammer zur Fortuna im Spiegel:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,633205,00.html

Ich sach da nix zu...

Der weiß aber, dass er von Sport im Allgemeinen und Fußball im Speziellen spricht?
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehe ich auch so. Wenn sie schon schon viel Geld in die Hand nehmen und Gomez ersetzen müssen, dann doch eher mit einem anderen Kaliber als Ba.
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Real hat mal wieder zugeschlagen und wird für 35 Mio Benzema kaufen. Ich hoffe so sehr das die dieses Jahr richtig auf die Fresse fliegen. Also Huntelaar will nun sicher weg, aber gut das Stuttgart Ba geholt hat. [Smile]
Falls sie einen Huntelaar überhaupt bekommen hätten.

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der Schranzose:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Stuttgart ist sich wohl mit Hoffenheim einig und wird mind. 12 Mio auf den Tisch legen. [confused]
Grundsätzlich ist diese Transferperiode verdammt ruhig, ja fast schon langweilig.

Allerdings. Sowas gabs lange nicht mehr.

12 Mios für Ba ist ok.

Also ich halte die 12 Mio. für überzogen...verstehe auch nicht, warum sich der VfB nicht um Kaliber wie Huntelaar, Pizarro oder auch Vagner Love bemüht hat...von Demba Ba halte ich nicht viel und denke nicht, daß er Gomez adäquat ersetzen kann.
Ich kenne das Gehaltsgefüge beim VfB nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass es diesbezüglich Probleme geben könnte bei Leuten wie Love oder Huntelaar. Und Pizarro hat zwar ne gute Saison gespielt, ist aber auch nicht mehr der Jüngste.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
MonteDisco

Usernummer # 10709

 - verfasst      Profil von MonteDisco     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der neue Spielplan wird jetzt live vorgestellt: http://mfile.akamai.com/77154/live/reflector:54745.asx?bkup=54966
Aus: Bielefeld | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Golfsburg - Stuttgart als Eröffnungsspiel.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Freiburg - HSV. Und das wohl aufm Sonntag. Ganz toll.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Erster Spieltag:

VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart
Borussia Dortmund - 1. FC Köln
1. FC Nürnberg - FC Schalke 04
SC Freiburg - Hamburger SV
Werder Bremen - Eintracht Frankfurt
Hertha BSC - Hannover 96
1. FSV Mainz 05 - Bayer Leverkusen
1899 Hoffenheim - Bayern München
VfL Bochum - Borussia M'gladbach

Da hätte ich mir auch was anderes gewünscht - gibts gleich am Saisonanfang aufn Sack. [rolleyes]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Anstosszeiten:
Fr.: 20.30Uhr 1 Spiel
Sa.: 15.30Uhr 5 Spiele
Sa.: 18.30Uhr 1 Spiel
So.: 15.30Uhr 1 Spiel
So.: 17.30Uhr 1 Spiel

Wir hatten das Thema zwar, aber irgendwie hatte ich nicht mitbekommen, das der Samstag auch gesplittet wird. Alles total zum Kotzen, aber wir sind ja nur Fußballfans. Samstag auswärts um 18.30Uhr irgendwo hinzufahren - beschissener gehts wohl nicht.
[nichtgut]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
welches spiel ist denn als erstes um 18.30? immer das sogenannte topspiel oder wie? also bayern dann fast immer erst im sportstudio oder wie?
kann mir kaum vorstellen dass sich premiere oder wie die nu heißen mit bochum-gladbach oder so abspeisen lässt. oder kommt das jetzt alles bei diesem liga total? kenn mich da nicht so aus. ist aber echt scheiße mit diesen vezerrten samstag, gabs das nicht vor einigen jahren schonmal mit um 20 uhr? das wurde doch auch wieder nach einer saison abgeschafft.

Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Ansetzung der Fr. + So Spiele hängt doch eher davon ab, wer wann europäisch spielen muss, oder nicht?
Hm, das wird ja wieder ein kniffeliger Start für meinen VfL: Zuerst ein Auswärtsspiel gegen Gladbach in Bochum, dann in Schlacke und dann kommt Hertha. Naja, ich rechne eh mit einer ganz grausamen Saison. Die Verstärkungen sind ja eher nicht so doll. Der Schwede ist bestimmt nicht schlecht ,aber im defensiven Mittelfeld hatten wir ja noch die geringsten Probleme. Und wenn es blöd läuft verlässt uns Sestak auch noch Richtung Hoppenheim.

Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Anstosszeiten:
Fr.: 20.30Uhr 1 Spiel
Sa.: 15.30Uhr 5 Spiele
Sa.: 18.30Uhr 1 Spiel
So.: 15.30Uhr 1 Spiel
So.: 17.30Uhr 1 Spiel

Wir hatten das Thema zwar, aber irgendwie hatte ich nicht mitbekommen, das der Samstag auch gesplittet wird. Alles total zum Kotzen, aber wir sind ja nur Fußballfans. Samstag auswärts um 18.30Uhr irgendwo hinzufahren - beschissener gehts wohl nicht.
[nichtgut]

Die Zerschnippelung der Spieltage geht mir auch ordentlich auf´n Sack ! [mad]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
MonteDisco

Usernummer # 10709

 - verfasst      Profil von MonteDisco     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hatte auf Rostock gegen Arminia im Sommer incl Strandbesuch gehofft, stattdessen ist es im Januar...
Da werden Erinnerungen an eine Eis-/Schneeball-Schlacht mit Rostock-Hools Mitte der 90er wach, die die Polizei bei -15°C mit Wasserwerfern beenden wollte. [lach]
Ansonsten isses mir egal wann wir gegen wen gewinnen. [Wink]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Freiburg - HSV. Und das wohl aufm Sonntag. Ganz toll.

Was gibt es denn besseres als Freiburg im Sommer?
Und die längste Fahrt gleich zu Beginn ist doch auch gut.

Aus: Bielefeld | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habt ihr überhaupt schon ne Mannschaft zusammen + Trainer, damit ihr überhaupt auflaufen könnt?
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
MonteDisco

Usernummer # 10709

 - verfasst      Profil von MonteDisco     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir haben ne Mannschaft ohne Stürmer und nen Trainer ohne Erfahrung.
Zum Auflaufen reichts. [Wink]

Aus: Bielefeld | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
Die Ansetzung der Fr. + So Spiele hängt doch eher davon ab, wer wann europäisch spielen muss, oder nicht?
Hm, das wird ja wieder ein kniffeliger Start für meinen VfL: Zuerst ein Auswärtsspiel gegen Gladbach in Bochum, dann in Schlacke und dann kommt Hertha. Naja, ich rechne eh mit einer ganz grausamen Saison. Die Verstärkungen sind ja eher nicht so doll. Der Schwede ist bestimmt nicht schlecht ,aber im defensiven Mittelfeld hatten wir ja noch die geringsten Probleme. Und wenn es blöd läuft verlässt uns Sestak auch noch Richtung Hoppenheim.

Dafür schocken Eure Trikots! Aber habt ihr keinen Trikotsponsor?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Ich hatte auf Rostock gegen Arminia im Sommer incl Strandbesuch gehofft, stattdessen ist es im Januar...
Da werden Erinnerungen an eine Eis-/Schneeball-Schlacht mit Rostock-Hools Mitte der 90er wach, die die Polizei bei -15°C mit Wasserwerfern beenden wollte. [lach]
Ansonsten isses mir egal wann wir gegen wen gewinnen. [Wink]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Freiburg - HSV. Und das wohl aufm Sonntag. Ganz toll.

Was gibt es denn besseres als Freiburg im Sommer?
Und die längste Fahrt gleich zu Beginn ist doch auch gut.

Sicher ist Freiburg im Sommer super geil, aber nicht aufm Sonntag. Da wird wieder ein Urlaubstag fällig.

Naja, werden wohl nen Neuner mieten und schon Samstag los. Dann Samstag nach Frankreich oder in die Schweiz und ein Spiel gucken.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stimmt, die Trickots sind auch wieder sehr hübsch.
Und einen Sponsor haben wir in der Tat auch noch nicht. Der Vertrag mit Kik ist ausgelaufen, und unser super Manager Ernst hat es noch nicht auf die Reihe bekommen einen neuen an Land zu ziehen. [arab]

Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, besser keinen Sponsoren als dieses hässliche Kik. Das ging ja gar nicht.

Eure Trikots in der letzten Saison sahen so geil aus und dann dieser rote Schandfleck.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Naja, besser keinen Sponsoren als dieses hässliche Kik. Das ging ja gar nicht.

Eure Trikots in der letzten Saison sahen so geil aus und dann dieser rote Schandfleck.

WORD!

Bei der Fernsehwerbung von denen krieg ich jedesmal ´nen Tobsuchtsanfall... ! [austick]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0