technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 09/10 Part 2 (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  ...  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 09/10 Part 2
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, hier geht´s weida... [Smile]

Loddar schimpft... [austick]

http://sport.rtl.de/sportartikel/fussball/fussball_artikel2710_1329063.php?media=galerie1

@ Kaffchris:

http://sport.rtl.de/sportartikel/fussball/fussball_2987_1329004.php

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Dave: Würde mich interessieren was denn nun stimmt. Zuerst wurde vermeldet das wir Bender hergeben UND noch zusätzlich Geld drauflegen, nu wurde vermeldet das wir Geld kriegen zusätzlicherweise. Letzteres lass ich mir eingehen.

Übrigens

Zitat:
Dem Torwart der zweiten Mannschaft sind nach dem Gewinn des Sachsenpokals im wahrsten Sinne des Wortes die Sicherungen durchgebrannt, er zündete nach dem Schlusspfiff ein bengalisches Feuer an
[hand] Quelle

Ganz abgesehen davon das die Dresdner Fans eh nicht mehr alle Latten am Zaun haben, aber wie kann es Kirsten nur wagen für die unvergleichbare südländische Atmosphäre zu sor...oh hoppla, falsches Land in dem das passiert ist [dumdidum]

und noch was:

Zitat:
Der TSV 1860 ist im Prinzip ein Team, das in der Bundesliga spielen sollte. Den Ausschlag gegen die Münchner gab die fatale Idee, das eigene Stadion verkommen zu lassen und sich stattdessen mit der Beteiligung an der Allianz Arena finanziell und ideell zu ruinieren
[hand] Die ideale Bundesliga

und zum Thema RedBull Leipzig:

Zitat:
Der Brause-Brauer ist nun erst mal froh, in der harmonischen Leipziger Vorstadt gelandet zu sein. "Gewalt wird bei Red Bull nicht akzeptiert", sagt der Sprecher. Er erinnert an die Übernahme der traditionsreichen, aber bankrotten Salzburger Austria vor Jahren. Die Ablehnung von Gewalt sei "der Grund gewesen, warum wir uns in Salzburg von der alten Fanszene getrennt haben: Dort haben wir kurzfristig tausend Anhänger verloren und mittelfristig zehntausend dazugewonnen."
nochneQuelle

so kann man sich die wahrheit auch zurechtbiegen [dumdidum]

edith: Marvin Pourie wechselt übrigens zurück, also zu Magath. Auf das Duell Marvinpapa gegen Magath freu ich mich schon [lach]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

Keine Frage, Schalke (hier: Klaus Scheer (li.) und Norbert Nigbur) gehört dazu, trotz der Verwicklung in den großen Bundesliga-Skandal.

[lach]

(Aus "Die ideale Bundesliga")

[ 18.06.2009, 21:18: Beitrag editiert von: rave-dave ]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schaut zufällig jemand u21?
also da sind mein bei marin und özil was das für deutsche talent sind, 0!
beide meiner meinung nach der schwächste teil in der mannschaft.
traurig, dass die mit solch starallüren auftreten und nichtmal ein sauberes dribbling hinbekommen.

traurig traurig.

naja wenigstens gewinnt deutschland

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Confed-Cup:

Ägypten vs. Italien 1:0 [top]

[grrr] [lachlach]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der Schranzose:


btw: Stimmt es, daß Atouba und Reinhardt den HSV verlassen? Im aktuellen Kicker sind sie beim HSV als Abgänge(noch ohne Verein) notiert...hab davon gar nichts mitbekommen...

Yep. Beide hatten erst das HSV-Angebot abgelehnt, Vertrag ist ausgelaufen. Nun finden sie keinen Verein und wollen doch verlängern. Der HSV sagt: Zug ist abgefahren, guten Reise!
[/qb][/QUOTE]Sehr konsequent...finde ich gut !! [/QB][/QUOTE]

Ich auch. Die Spieler meinen heutzutage manchmal, dass sie schalten und walten können, wie sie wollen. Da wird ihnen mal gezeigt, dass es eben nicht immer so ist.

Klar, bei so mittelmässigen Spielern, wie Reinhardt und Atouba ist das einfacher, aber wenigstens mal ein Zeichen.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
schaut zufällig jemand u21?
also da sind mein bei marin und özil was das für deutsche talent sind, 0!
beide meiner meinung nach der schwächste teil in der mannschaft.
traurig, dass die mit solch starallüren auftreten und nichtmal ein sauberes dribbling hinbekommen.

traurig traurig.

naja wenigstens gewinnt deutschland

2. HZ war doch ok. Leider hat´s - wie gegen Spanien - nur zu einer HZ gereicht, in der einigermassen annehmbarer Fussball gespielt wurde.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:


Übrigens

Zitat:
Dem Torwart der zweiten Mannschaft sind nach dem Gewinn des Sachsenpokals im wahrsten Sinne des Wortes die Sicherungen durchgebrannt, er zündete nach dem Schlusspfiff ein bengalisches Feuer an
[hand] Quelle

Ganz abgesehen davon das die Dresdner Fans eh nicht mehr alle Latten am Zaun haben, aber wie kann es Kirsten nur wagen für die unvergleichbare südländische Atmosphäre zu sor...oh hoppla, falsches Land in dem das passiert ist [dumdidum]


Naja, ich finde, da wird jetzt etwas übertrieben. Da hat ein Spieler nach nem Pokalsieg ein Bengalo gezündet und wird gleich im Kicker als Hooligan abgestempelt. Unterstes Bild-Zeitungs-Niveau.

Rost hat das vor ca. nem Jahr nach dem letztem Bundesligaspiel in Hamburg auch gemacht. Ich finde es gut, wenn Spieler auch mal Emotionen zeigen.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
...Unterstes Bild-Zeitungs-Niveau....

Im Zusammenhang mit "Bild" von "Niveau" zu sprechen, erschliesst sich mir nicht ganz... [kopfkratz]


PS: Ein Bengalo zu zünden ist doch OK, solange der Spieler nicht mit kubischen Kanonenschlägen die gegnerische Kurve attakiert... [granate]

[Wink]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
schaut zufällig jemand u21?
also da sind mein bei marin und özil was das für deutsche talent sind, 0!
beide meiner meinung nach der schwächste teil in der mannschaft.
traurig, dass die mit solch starallüren auftreten und nichtmal ein sauberes dribbling hinbekommen.

traurig traurig.

naja wenigstens gewinnt deutschland

2. HZ war doch ok. Leider hat´s - wie gegen Spanien - nur zu einer HZ gereicht, in der einigermassen annehmbarer Fussball gespielt wurde.
du sagst es leider [Frown]
aber jetzt bin ich auf das spiel gegen england gespannt, da müssen sie sich nochmal steigern.

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
hat zwar nicht direkt mit Fußball zu tun, zeigt aber sehr schön, wie manche Polizisten ihre Rolle im Rechtsstaat verstehen:

http://blaulichtreporter.de/pageID_8112326.html

ppfff...da geht mir die Hutschnur auf. HAb neulich erst mit nem Kumpel von mir die Diskussion gehabt das wir doch alle selber schuld wären wenn wir ärger mit der Polizei bekommen und er bedingungslos auf seiten der Polizei war. Da find ich es diesmal gar nicht so schlecht das die Bild auch darüber Berichtet.

Wir hatten auch grad in Berlin erst wieder so ein ding wo die auf nem Open Air mitten im Zentrum Berlins einmasichert sind und wahlos leute umgeknüppelt haben.

Zitat:

Gestern kam es in Berlin Prenzlauer Berg zu Ausschreitungen, als Polizisten Personen bei einem Benefiz-Konzert im Ernst-Thälmann-Park festnehmen wollten. Die Einnahmen des Open Airs sollten Cholera-kranken Kindern in Simbabwe zukommen.
Der Rave begann etwa gegen Mittag und sollte bis 22 Uhr am Abend gehen.
Schon am frühen Abend nahm die Polizei einen Mann fest, der allerdings starken Widerstand leistete und damit anderen Teilnehmern der Veranstaltung Zeit fürs demolieren und besprühen der Polizeifahrzeuge lieferte.
Insgesamt wird von bis zu 2000 Teilnehmern bei dem Konzert gesprochen, die Polizei schreibt von 1800, die Zahl schwankte allerdings wegen dem regelmäßig aufziehenden starken Gewitterwolken.
Das Publikum war sehr durchmischt. Einerseits waren viele Leute aus der Elektro-Szene da und andererseits auch sehr viele Prolls unter die sich zum Teil Rechte und Hools mischten.
Von einer aggressiven Stimmung gegen Linke oder Ausländer kann allerdings keineswegs gesprochen werden.
Gegen 21 Uhr zog erneut ein Gewitter auf, wodurch die Technik des Konzerts lahmgelegt wurde. Gleichzeitig rückte mehr Polizei an, die schließlich mit Flaschenwürfen angegriffen wurde, als sie durch die ohne Musik weiter feiernde Masse maschierte. Anschließend beteiligten sich immer mehr Personen daran die Polizei mit Flaschen zu bewerfen, sodass sich diese erstmal zum Rückzug gezwungen sah. Gegen 22 Uhr hatten die Einsatzkräfte die Situation allerdings unter Kontrolle.


Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
hat zwar nicht direkt mit Fußball zu tun, zeigt aber sehr schön, wie manche Polizisten ihre Rolle im Rechtsstaat verstehen:

http://blaulichtreporter.de/pageID_8112326.html

ppfff...da geht mir die Hutschnur auf. HAb neulich erst mit nem Kumpel von mir die Diskussion gehabt das wir doch alle selber schuld wären wenn wir ärger mit der Polizei bekommen und er bedingungslos auf seiten der Polizei war. Da find ich es diesmal gar nicht so schlecht das die Bild auch darüber Berichtet.

Wir hatten auch grad in Berlin erst wieder so ein ding wo die auf nem Open Air mitten im Zentrum Berlins einmasichert sind und wahlos leute umgeknüppelt haben.

Zitat:

Gestern kam es in Berlin Prenzlauer Berg zu Ausschreitungen, als Polizisten Personen bei einem Benefiz-Konzert im Ernst-Thälmann-Park festnehmen wollten. Die Einnahmen des Open Airs sollten Cholera-kranken Kindern in Simbabwe zukommen.
Der Rave begann etwa gegen Mittag und sollte bis 22 Uhr am Abend gehen.
Schon am frühen Abend nahm die Polizei einen Mann fest, der allerdings starken Widerstand leistete und damit anderen Teilnehmern der Veranstaltung Zeit fürs demolieren und besprühen der Polizeifahrzeuge lieferte.
Insgesamt wird von bis zu 2000 Teilnehmern bei dem Konzert gesprochen, die Polizei schreibt von 1800, die Zahl schwankte allerdings wegen dem regelmäßig aufziehenden starken Gewitterwolken.
Das Publikum war sehr durchmischt. Einerseits waren viele Leute aus der Elektro-Szene da und andererseits auch sehr viele Prolls unter die sich zum Teil Rechte und Hools mischten.
Von einer aggressiven Stimmung gegen Linke oder Ausländer kann allerdings keineswegs gesprochen werden.
Gegen 21 Uhr zog erneut ein Gewitter auf, wodurch die Technik des Konzerts lahmgelegt wurde. Gleichzeitig rückte mehr Polizei an, die schließlich mit Flaschenwürfen angegriffen wurde, als sie durch die ohne Musik weiter feiernde Masse maschierte. Anschließend beteiligten sich immer mehr Personen daran die Polizei mit Flaschen zu bewerfen, sodass sich diese erstmal zum Rückzug gezwungen sah. Gegen 22 Uhr hatten die Einsatzkräfte die Situation allerdings unter Kontrolle.


Auch wenn es mittlerweile arg off topic wird:

Ich war zwar nicht dabei, und weiß nicht woher du diesen Bericht hast, aber nach "wahllos Leute umknüppeln" hört sich das jetzt für mich nicht an. Schliesslich hat ein Festgenommener Widerstand geleistet und andere nutzten dies um Polizeiautos zu demolieren. Wundert mich nicht ,dass dies zu einer Reaktion der Polizei geführt hat.

Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na in berlin haben die bullen immer mal wieder was vom 1.mai gutzumachen...
www.blaulichtreporter.de ist eigentlich ne super seite...wenn irgendwo was im ruhrpott passiert sind die jungs da und 2 stunden später sind die bilder im netz..fussballkrawalle,mord, totschlag,brände usw das volle progamm für sensationsgeile leute wie mich [Wink]

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in der sommerpause kann man ruhig OT werden [Wink]

Ich war selber vor ort. Der vorfall mit dem Verhafteten war ca. 2 h Vorher. Dann sammelten sich ne einsatz Hunderschaft und ist in die Menge rein hat alle umstehenden leute mit Knüppel traktiert und auch kein halt vor Frauen gemacht. Daraufhin wurde die Poilizei von einer anhöhe aus mit Flaschen beworfen.

hier auch maöl ein weiterer Erfahrungsbericht.

Zitat:

So schlimmt, wie hier geschrieben war es nun wirklich nicht.

Es ist richtig, dass einige Prolls dort rumliefen und man auch bei dem einen oder anderen beim Ersten Blick nicht genau sagen konnte - ist es Nazi oder nicht.

Richtig ist aber wohl auch, dass nicht jeder, der eine Glatze hat Nazi ist! Solche Leute wir dort rumliefen, sehe ich bei Fußballspielen von TeBe und Barbelsberg bei jedem Spiel. Und ich habe einige der Gespräche zwischen diesen Leuten mitbekommen. Die waren zum Großteil eben nicht diesen rechten Spektrum zuzuordnen.

Zu den Auseinandersetzungen mit der Polizei lässt sich folgendes sagen.

Um ca. 16.30 Uhr ging ich gerade über den "Hauptweg" Richtung "Hang". Dort taummelte uns ein Proll mit nackten Oberkörper und eine leicht blutende Wunde an der Stirn entgegen. Dieser Typ war in der Tat ziemlich widerlich. Vorausgegangen ist wohl eine Schlägerei.

Kurz darauf kam ein Streifenwagen. Der Typ hatte sich zwischenzeitlich wieder ein wenig unter die Menge gemischt, wurde aber nach kurzer Zeit und einem kurzem Gespräch mit "Security/Besucher" (das war nicht so eindeutig klar) von der Polizei ausgemacht. Mehrmals wurde der Typ aufgefordert zu gehen. Er pöpelte die ganze Zeit Richtung Bullen, kam ständig wieder zurück, und wehrte das "Wegschubste" der Polizei passiv ab.

Nach ca. 10 Minuten hat sich die Polizei entschieden die Person festzunehmen. Er wurde auf der Wiese zu Boden geworfen uns es wurden ihm Handschellen angelegt. Bis Verstärkung eintraf, "saßen" beide Beamten auf dem Typen - der weiterhin erheblich Gegenwehr leistete. Zu dieser Zeit wurde der Streifenwagen verschönert. Auch beim abführen zum Fahrzeug, leistete er weiterhin Gegenwehr - so das später drei Beamte an ihm zerten. Hier muss man auch noch mal anmerken, dass der Typ zum Teil unter Beifall der Besucher festgenommen worden ist. Er gehörte nämlich tatsächlich zu einem Publikum, dass ich wirklich abartig finden und mit dem ich nicht feiern möchte.

Zum "großen" Einsatz der Polizei: Hier gibt es verschiedene Aussagen. Einige sind der Meinung, es hätte sich im Bühnenbereich um ca. 21.00 Uhr eine Schlägerei zwischen etwa 50 Personen entwickelt. Diese Sichtweise kann ich nicht bestätigen und ich befand mich direkt hinter der Bühne und kurz darauf auch vor der Bühne. Hier hab ich eine Frau mit blutender Nase gesehen, wo aber nicht klar war ob diese evtl. sogar von dem Polizeieinsatz ausging.

Kurz darauf wurde die Polizei auch massiv mit diversen Gegeständen beworfen. Es gab das übliche mal ein Stück vor und dann wieder zurück Spiel. Spätestens um zehn war die Lage ruhig und der Park fast leer.

Wie auch immer dieser Polizeieinsatz entstanden ist. Fakt ist, dass ich bereits um ca. 19.00 Uhr sah, wie eine Hundertschaft der Polizei in die Seitenstraßen neben dem Park einbog und sich dort postierte. Kurz darauf ranten sie bereits behelmt die Straße um den Park längs. Was hier geschehen ist, kann ich nicht sagen. Es ist aber insgesammt davon auszugehen, dass dieser Einsatz vor der Bühne nicht ausschließlich durch den Abruch der Musik stattfand. Zumal niemand die Polizei angreifen hätte können, wäre sie nicht in Veranstalltungsbereich gewesen. Wir reden hier auch nicht von zehn Beamten in "normaler" Montour sondern von ca. 100 behelmten in voller Montour die in die Menge gingen - und das bevor was Richtung Polizei flog.

von einer Schlägerei hab ich auch nix mitbekommen und ich stand in der Menge. Die Polizei hat definitiv übertrieben gehandelt und somit die Randale erst ausgelöst.
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
schaut zufällig jemand u21?
also da sind mein bei marin und özil was das für deutsche talent sind, 0!
beide meiner meinung nach der schwächste teil in der mannschaft.
traurig, dass die mit solch starallüren auftreten und nichtmal ein sauberes dribbling hinbekommen.

traurig traurig.

naja wenigstens gewinnt deutschland

2. HZ war doch ok. Leider hat´s - wie gegen Spanien - nur zu einer HZ gereicht, in der einigermassen annehmbarer Fussball gespielt wurde.
du sagst es leider [Frown]
aber jetzt bin ich auf das spiel gegen england gespannt, da müssen sie sich nochmal steigern.

Punkt reicht doch.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
tAb

Usernummer # 16593

 - verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
von einer Schlägerei hab ich auch nix mitbekommen und ich stand in der Menge. Die Polizei hat definitiv übertrieben gehandelt und somit die Randale erst ausgelöst.

Das ist falsch! Es kam vor der Bühne zu einer Massenschlägerei, bei der dann ca. 15 Leute mitmischten - daraufhin stürmte die Polizei und es flogen _sofort_ die Flaschen in eine Menge, in der 10 Minuten vorher noch Kinder spielten. Wenn jemand eingeschlagene Schädel verdient hat, dann diese Aggro-Prolls dieses Open Airs.
Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
schaut zufällig jemand u21?
also da sind mein bei marin und özil was das für deutsche talent sind, 0!
beide meiner meinung nach der schwächste teil in der mannschaft.
traurig, dass die mit solch starallüren auftreten und nichtmal ein sauberes dribbling hinbekommen.

traurig traurig.

naja wenigstens gewinnt deutschland

2. HZ war doch ok. Leider hat´s - wie gegen Spanien - nur zu einer HZ gereicht, in der einigermassen annehmbarer Fussball gespielt wurde.
du sagst es leider [Frown]
aber jetzt bin ich auf das spiel gegen england gespannt, da müssen sie sich nochmal steigern.

Punkt reicht doch.
naja nen sieg wäre besser, vorallem wenn man am ende das finale gewinnen will [Wink]
Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Du weisst doch: Deutschland ist ne Tourniermannschaft. [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Du weisst doch: Deutschland ist ne Tourniermannschaft. [Wink]

das sagt mir mein lieber herr vater jedes mal bei einem freundschaftsspiel, wenns mal wieder nicht läuft, ich bin gespannt, ob es auch diesmal wieder stimmt!
Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Du weisst doch: Deutschland ist ne Tourniermannschaft. [Wink]

das sagt mir mein lieber herr vater jedes mal bei einem freundschaftsspiel, wenns mal wieder nicht läuft, ich bin gespannt, ob es auch diesmal wieder stimmt!
Naja, Freundschaftsspiele sind ja nun auch dafür da, dass man mal was ausprobiert.

Und bisher hab ich bei dem Turnier noch keine Mannschaft gesehen, die so wirklich überzeugt hat. Auch nicht die Schweden. Da war eher der Gegner besonders schwach.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die schweden haben doch eh nur interessante frauen [Wink]

ich bin gespannt, wie sich das turnier noch entwickelt.

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
hat zwar nicht direkt mit Fußball zu tun, zeigt aber sehr schön, wie manche Polizisten ihre Rolle im Rechtsstaat verstehen:

http://blaulichtreporter.de/pageID_8112326.html

[supereek] [oerx]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Du weisst doch: Deutschland ist ne Tourniermannschaft. [Wink]

das sagt mir mein lieber herr vater jedes mal bei einem freundschaftsspiel, wenns mal wieder nicht läuft, ich bin gespannt, ob es auch diesmal wieder stimmt!
die tatsache, dass du selbst das wörtchen auch in diesem kontext verwendest, lässt doch den rückschluss zu, dass es stimmt ;o)
papa hat schon mal recht *g*

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tAb:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
von einer Schlägerei hab ich auch nix mitbekommen und ich stand in der Menge. Die Polizei hat definitiv übertrieben gehandelt und somit die Randale erst ausgelöst.

Das ist falsch! Es kam vor der Bühne zu einer Massenschlägerei, bei der dann ca. 15 Leute mitmischten - daraufhin stürmte die Polizei und es flogen _sofort_ die Flaschen in eine Menge, in der 10 Minuten vorher noch Kinder spielten. Wenn jemand eingeschlagene Schädel verdient hat, dann diese Aggro-Prolls dieses Open Airs.
da muss ich tim recht geben, ein schlimmeres gesockse als auf diesem open air hab ich in 5 jahren berlin nicht erlebt .. die polizei hat sich dort wirklich dezent und zurückhaltend verhalten ... die falschen hats dann wenigstens nicht getroffen [Wink]
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tAb:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
von einer Schlägerei hab ich auch nix mitbekommen und ich stand in der Menge. Die Polizei hat definitiv übertrieben gehandelt und somit die Randale erst ausgelöst.

Das ist falsch! Es kam vor der Bühne zu einer Massenschlägerei, bei der dann ca. 15 Leute mitmischten - daraufhin stürmte die Polizei und es flogen _sofort_ die Flaschen in eine Menge, in der 10 Minuten vorher noch Kinder spielten. Wenn jemand eingeschlagene Schädel verdient hat, dann diese Aggro-Prolls dieses Open Airs.
da muss ich tim recht geben, ein schlimmeres gesockse als auf diesem open air hab ich in 5 jahren berlin nicht erlebt .. die polizei hat sich dort wirklich dezent und zurückhaltend verhalten ... die falschen hats dann wenigstens nicht getroffen [Wink]
Waren bestimmt Schalker. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tAb:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
von einer Schlägerei hab ich auch nix mitbekommen und ich stand in der Menge. Die Polizei hat definitiv übertrieben gehandelt und somit die Randale erst ausgelöst.

Das ist falsch! Es kam vor der Bühne zu einer Massenschlägerei, bei der dann ca. 15 Leute mitmischten - daraufhin stürmte die Polizei und es flogen _sofort_ die Flaschen in eine Menge, in der 10 Minuten vorher noch Kinder spielten. Wenn jemand eingeschlagene Schädel verdient hat, dann diese Aggro-Prolls dieses Open Airs.
da muss ich tim recht geben, ein schlimmeres gesockse als auf diesem open air hab ich in 5 jahren berlin nicht erlebt .. die polizei hat sich dort wirklich dezent und zurückhaltend verhalten ... die falschen hats dann wenigstens nicht getroffen [Wink]
Lustig wie immer alle von Gesocks reden... Ich war mit meinen Fussball leuten da und die rennen och alle in Typisch Proll-Klamotten rum und denen wird aufgrund des Köperbaus auch lieber aus dem Weg gegangen. Nur haben die sich bei der Randale dezent zurückgezogen... Vielleicht sollte man nicht alle über einem Kamm Scheren [Wink]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
tAb

Usernummer # 16593

 - verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die, die da den Mädels an den A.rsch grabschten, ihre Bierflaschen ins Gebüsch warfen und mit beiden Armen nach oben einfach sinnfrei grunzten zwischen ihren Rülpsern kann man ruhgig über einen Kamm scheren. Sowas lebt doch eigentlich auf Bäumen.
Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das geht tatsächlich nicht...trotzdem ist nicht jeder der z.b. ein Hoolywood T-Shirt trägt ein Affe. [Wink]

seit ihr nicht diejenigen die immer Tolleranz in der szene prädigen? [Wink]

edit: und ne Bierflasche ins Gebüsch werfen ist natürlich total schlimm [lach] schon mal auf der Loveparade gewesen?

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:


edit: und ne Bierflasche ins Gebüsch werfen ist natürlich total schlimm [lach] schon mal auf der Loveparade gewesen?

[grinseschild]
Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
tAb

Usernummer # 16593

 - verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:


edit: und ne Bierflasche ins Gebüsch werfen ist natürlich total schlimm [lach] schon mal auf der Loveparade gewesen?

Schon drüber nachgedacht, was der Unterschied zwischen der Loveparade und einem (mehr oder weniger improvisierten) Open Air ist? Schon mal drüber nachgedacht, welche Freiräume diese Idioten zerstört haben?
Ich bin raus aus der Diskussion...

Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
trotzdem ist nicht jeder der z.b. ein Hoolywood T-Shirt trägt ein Affe.

Sag nicht du traegst so einen Schrott. Voll peinlich solche Shirts.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
trotzdem ist nicht jeder der z.b. ein Hoolywood T-Shirt trägt ein Affe.

Sag nicht du traegst so einen Schrott. Voll peinlich solche Shirts.
nö...ist aber im Freundeskreis weit verbreitet. Wenn man zum Fussball geht ist das klientel nicht immer das selbe wie z.b. im Watergate oder Weekend. Deswegen heisst es aber noch lange nicht das ich mit den leuten nicht auch woanders hingehen kann.

Ich steh zu meinen leuten, auch wenn sie nicht so ganz ins das Allgemeine schema passen.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:


edit: und ne Bierflasche ins Gebüsch werfen ist natürlich total schlimm [lach] schon mal auf der Loveparade gewesen?

OK, die LP ist nicht wirklich ein Argument. [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yo Fem...aber das ist doch überall das selbe.

Gehste zum Auswärtsspiel, schmeisste die Flasche irgendwo hin, gehste uff nem Open Air, hauste die Flasche irgendwo hin, gehste in nem Club, schmeiste die letzte Flasche noch schnell irgendwo hin.

Ich versteh schon was tAb meint aber das ding mit der Flasche und dem Busch war schon Arg daneben (als kritik)

und wenn einer mit Natür und zerstörte Freiräume kommt: Die Flaschen sind in 30 - 120 sek von den Flaschensammlern eingesammelt. In Gelsenkrichen dauerts 5 sek, in München halt 120 sek [smilesmile]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Die Flaschen sind in 30 - 120 sek von den Flaschensammlern eingesammelt. In Gelsenkrichen dauerts 5 sek, in München halt 120 sek [smilesmile]

[lach]

btw, und um mal vom Festivalthema wegzukommen, evtl. gibts ja nen Sommerlochfüller:

Zitat:

Beim Hamburger SV ist großer Ärger in Sicht. Es ist schon länger bekannt, dass sich Sportchef Dietmar Beiersdorfer und HSV-Boss Bernd Hoffmann nicht mehr einig sind. Laut "Hamburger Abendblatt" droht der Streit nun zu eskalieren.

Die beiden Macher beim HSV haben anscheinend andere Ansichten, was die Aufarbeitung der vergangenen Saison angeht. Beiersdorfer brachte bereits den Aufsichtsrat ins Spiel.

"Auf der Ebene des Vorstandes war keine Diskussion mehr möglich", sagte der 45-jährige Sportchef.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_120031.html#RSS

aufgebauscht? mehr dahinter? gibts nu Ärger?

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nichts neues, dass die beiden sich nicht wirklich verstehen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.11freunde.de/bundesligen/121088
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab heute im Videotext gelesen, dass van Gaal Lucio loswerden will, weil er angeblich nicht in sein System passe, und diesen neuen Holländer als IV einsetzen will. Also wenn da was dran wäre: Himmel hilf!
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
is vG etwa der nächste Reformer beim FCB? [lach]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: FunkyAndy:
Hab heute im Videotext gelesen, dass van Gaal Lucio loswerden will, weil er angeblich nicht in sein System passe, und diesen neuen Holländer als IV einsetzen will. Also wenn da was dran wäre: Himmel hilf!

Jo, kann ich auch nicht verstehen. Spielt der in Zukunft ohne IV?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  ...  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0