technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 09/10 Part 2 (Seite 8)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 09/10 Part 2
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Alter, ich hab eben Karten für Deutschland - Finnland in Hamburg bestellt.

Was die alles wissen wollen: Adresse, Geburtsdatum, Telefonnummer, Emailadresse von alle Käufern! Sind die nicht mehr ganz frisch?

Big footballbrother is waching you, oder was [rolleyes]

Fehlt nur noch Spermaprobe, Fingerabdrücke und Steuererkärung... [lachlach] [Wink]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kommt bestimmt auch noch. Echt ne Frechheit.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_124987.html

wichniarek zurück zur hertha. 1. april ist nicht.. da bin ich ja mal gespannt

Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ist der Grieche nicht schon wieder weg?

Kann sein, war ja nur ausgeliehen. Was mit Pizzaro ist, wuerde ich auch gerne wissen.

Unsere neuen Trikots, sind ja auch richtig uebel.So haesslich waren die schon lange nicht mehr.

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_undefined:

wichniarek zurück zur hertha. 1. april ist nicht.. da bin ich ja mal gespannt

Siehe oben :-)
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Alter, ich hab eben Karten für Deutschland - Finnland in Hamburg bestellt.

Was die alles wissen wollen: Adresse, Geburtsdatum, Telefonnummer, Emailadresse von alle Käufern! Sind die nicht mehr ganz frisch?

bist du nicht im fanclub nationalmannschaft? oder vertue ich mich da? [Wink] und trotzdem wollen die das wissen?
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
bist du nicht im fanclub nationalmannschaft? oder vertue ich mich da? [Wink] und trotzdem wollen die das wissen?

Hatte Olli gestern als den gesuchten Doenerwerfer gemeldet. Nehme an das es etwas damit zu tun hat.Der Bremer der damals getroffen wurde, hat immernoch Probleme mit den Geschmacksnerven.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Ich hab schon so einige scheiße hinter mir, aber wir sind auch alle älter und reifer geworden.

Berichte doch mal. Kannst in der Story gerne so tun, als waeren die Sachen einen Bekannten passiert.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ist der Grieche nicht schon wieder weg?

Kann sein, war ja nur ausgeliehen. Was mit Pizzaro ist, wuerde ich auch gerne wissen.

Unsere neuen Trikots, sind ja auch richtig uebel.So haesslich waren die schon lange nicht mehr.

Nun ja, sie sind eben grün, was willst Du da erwarten? [lach]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Alter, ich hab eben Karten für Deutschland - Finnland in Hamburg bestellt.

Was die alles wissen wollen: Adresse, Geburtsdatum, Telefonnummer, Emailadresse von alle Käufern! Sind die nicht mehr ganz frisch?

bist du nicht im fanclub nationalmannschaft? oder vertue ich mich da? [Wink] und trotzdem wollen die das wissen?
Ja, bin ich. Von mir haben die die Daten ja auch, aber ich hab für Kollegen mitbestellt, die keine Mitglieder sind. Echt ne Sauerei.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
bist du nicht im fanclub nationalmannschaft? oder vertue ich mich da? [Wink] und trotzdem wollen die das wissen?

Hatte Olli gestern als den gesuchten Doenerwerfer gemeldet. Nehme an das es etwas damit zu tun hat.Der Bremer der damals getroffen wurde, hat immernoch Probleme mit den Geschmacksnerven.
[lach]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Ich hab schon so einige scheiße hinter mir, aber wir sind auch alle älter und reifer geworden.

Berichte doch mal. Kannst in der Story gerne so tun, als waeren die Sachen einen Bekannten passiert.
Das geht von "Gegnerische Fans Abgefangen" bis zu "Polizei solange Provozieren das sie zuschlagen"
Die Zivten grüssen uns heute noch uff der Straße.

damals alles ganz witzige aktionen gewesen, heute seh ich das ein bisschen anders. grossartig darüber reden will ich auch nicht. Dafür sind wir hier alle zu artig. [smilesmile] Sagen wir mal so: So´n Typ wie Discotizer hätte keine freude mit uns gehabt.

edit: und ja ja...ick weiss, Assi Verhalten und so.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Ich hab schon so einige scheiße hinter mir, aber wir sind auch alle älter und reifer geworden.

Berichte doch mal. Kannst in der Story gerne so tun, als waeren die Sachen einen Bekannten passiert.
Das geht von "Gegnerische Fans Abgefangen" bis zu "Polizei solange Provozieren das sie zuschlagen"
Die Zivten grüssen uns heute noch uff der Straße.

damals alles ganz witzige aktionen gewesen, heute seh ich das ein bisschen anders. grossartig darüber reden will ich auch nicht. Dafür sind wir hier alle zu artig. [smilesmile] Sagen wir mal so: So´n Typ wie Discotizer hätte keine freude mit uns gehabt.

edit: und ja ja...ick weiss, Assi Verhalten und so.

Das meinte ich mit "Sturm und Drang Phase"... [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
damals alles ganz witzige aktionen gewesen, heute seh ich das ein bisschen anders. grossartig darüber reden will ich auch nicht. Dafür sind wir hier alle zu artig. [smilesmile] Sagen wir mal so: So´n Typ wie Discotizer hätte keine freude mit uns gehabt.

hehe - kann nicht für meinen nachbar aus essen sprechen, doch habe ich mich nie über gelegentliche sparringspartner nie beschwert.. [Razz]

doch bei ultras gilt gemeinhin welpenschutz!

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Artur Wichniarek geht wieder zur Hertha: Nw News
Mit diesem unrühmlichen Abgang hat er in Bielefeld viele Sympathien verspielt. Und in Berlin war/ist er ja auch nicht gerade Publikumsliebling, wa Lexy? [Wink]
Ich glaube (und hoffe ein wenig) dass das wieder nix wird.

Und dann? Ihn wieder zurück nehmen...? Ich finds echt armselig von Wichniarek. Bin echt enttäuscht! Scheiß Söldnermentalität!!!

Naja... dann muss Katongo uns halt wieder in die Bundesliga schießen [rolleyes]

Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
MonteDisco

Usernummer # 10709

 - verfasst      Profil von MonteDisco     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Beim ersten Testspiel gestern hat man schon wieder gesehen dass wir noch 2-3 gute Stürmer brauchen. Was da schon wieder an Chancen verballert wurde...
Aus: Bielefeld | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War Samstag beim HSV-Training. Tesche hat mir ganz gut gefallen. Zé war noch nicht am Start.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dieser ganze C. R. Hype geht mir sowas von auf die Eier, der Typ ist doch das letzte.
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mal was für den disco :)obwohl es eh ein alter hut ist:

http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/1-bundesliga/s04/2009/7/7/news-124847911/detail.html

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist sicher nicht nur bei Schalke so. Fussballpublikum hat eben leider auch grosses Asipotenzial. Beim einen ist es höher, beim anderen niedriger.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei Schalke ist das Asipotential aber deutlich grösser! [Wink]

FEM, kannst du das bestätigen. Haste du dazu was gehört?
http://www.n-tv.de/sport/fussball/Atouba-folgt-Jol-zu-Ajax-article400302.html

Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ist sicher nicht nur bei Schalke so. Fussballpublikum hat eben leider auch grosses Asipotenzial. Beim einen ist es höher, beim anderen niedriger.

sagen wir mal so ich kenn kein club wo es nicht so ist.
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
Bei Schalke ist das Asipotential aber deutlich grösser! [Wink]

FEM, kannst du das bestätigen. Haste du dazu was gehört?
http://www.n-tv.de/sport/fussball/Atouba-folgt-Jol-zu-Ajax-article400302.html

Sicher, deswegen ja auch meine Anmerkung, dass sie bei einigen höher ist.

Aber mal abgesehen von der Nazischeisse: So ein paar Proleten gehören doch auch dazu oder wollt ihr ein Spiel sehen, wo nur Kuchenblockfans brav in ihren Logen klatschen?

Fussball ist das Spiel des kleinen Mannes!

Ja, hab ich gelesen. Vertrag ist ja ausgelaufen.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ist sicher nicht nur bei Schalke so. Fussballpublikum hat eben leider auch grosses Asipotenzial. Beim einen ist es höher, beim anderen niedriger.

sagen wir mal so ich kenn kein club wo es nicht so ist.
Naja, bei Hoppenheim kann ich mir es z.B. nicht vorstellen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ist sicher nicht nur bei Schalke so. Fussballpublikum hat eben leider auch grosses Asipotenzial. Beim einen ist es höher, beim anderen niedriger.

sagen wir mal so ich kenn kein club wo es nicht so ist.
Naja, bei Hoppenheim kann ich mir es z.B. nicht vorstellen.
Hoppenheim hat auch schon Prügelhools - Die sich beim 1. Spiel in München, letztes Jahr, gleich ordentlich daneben benommen haben... [rolleyes]


[hand] http://www.5-freunde-im-abseits.de/2008/12/22/hoffenheim-auf-dem-weg-zur-normalitat/

[hand] http://www.region-muenchen.de/index.php?site=news&news_ID=11793&metanewstitel=Polizei-verhindert-Angriff-von-Hoffenheim-Hooligans-auf-FC-Bayern-Fans#

[hand] http://www.ultrafans.de/index.php/tsg-hoffenheim/

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://ksta.de/html/fotolines/1246480502498/rahmen.shtml?1


bitte unbedingt die kommentare unter den Trikots lesen [smilesmile]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, so lustig finde ich die Kommentare nicht. Aber sonderlich aufregend sind die Trikots diese Saison auch nicht.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ist sicher nicht nur bei Schalke so. Fussballpublikum hat eben leider auch grosses Asipotenzial. Beim einen ist es höher, beim anderen niedriger.

sagen wir mal so ich kenn kein club wo es nicht so ist.
Naja, bei Hoppenheim kann ich mir es z.B. nicht vorstellen.
Hoppenheim hat auch schon Prügelhools - Die sich beim 1. Spiel in München, letztes Jahr, gleich ordentlich daneben benommen haben... [rolleyes]


[hand] http://www.5-freunde-im-abseits.de/2008/12/22/hoffenheim-auf-dem-weg-zur-normalitat/

[hand] http://www.region-muenchen.de/index.php?site=news&news_ID=11793&metanewstitel=Polizei-verhindert-Angriff-von-Hoffenheim-Hooligans-auf-FC-Bayern-Fans#

[hand] http://www.ultrafans.de/index.php/tsg-hoffenheim/

Die wollten Bayernfans verprügeln? So langsam wir Hoppenheim mir sympathisch. [lach]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ging doch schon mal hier durchs Forum...da haste jepennt wa [smilesmile]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
das ging doch schon mal hier durchs Forum...da haste jepennt wa [smilesmile]

Ich bin nicht so oft im Fussithread. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sensationelles DSF. HSV Testspiel und was kann man gewinnen?

Karten für das Testspiel Aachen - Wanker Bremen. [smilesmile]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] Alte Försterei is fertig

Neid, und wie.....

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
[hand] Alte Försterei is fertig

Neid, und wie.....

und ick bin morgen da...freu ma wie ein kleenet Kind. Hab extra 2 Tage Urlaub genommen.

Übertragen wirds morgen überings ab 20:15 im RBB.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Hab extra 2 Tage Urlaub genommen.


Sind die Öffis in Berlin mittlerweile so schlecht, dass Du so lange für die An- und Abreise brauchst? [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
[hand] Alte Försterei is fertig

Neid, und wie.....

Chic und noch so viele Stehplätze.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Hab extra 2 Tage Urlaub genommen.


Sind die Öffis in Berlin mittlerweile so schlecht, dass Du so lange für die An- und Abreise brauchst? [smilesmile]
ja man...bei unserer S-Bahn ist voll Terror

zum Kotzen [smilesmile]

http://www.focus.de/panorama/welt/berlin-ermittlungen-gegen-s-bahn-verantwortliche_aid_414922.html

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na, hauptsache bis Oktober ist wieder alles ok. Nicht, dass ich ne Woche Urlaub für das Auswärtsspiel nehmen muss. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tobias rau von arminia,ehemaliger bayern und nationalspieler, hört das fussballspielen mit 27jahren auf und fängt eine lehrerlaufbahn an.

finde ich immer kurios solche meldungen...
http://www.transfermarkt.de/de/news/29366/studium-statt-fussball-rau-beendet-karriere-mit-27-.html

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die erste Runde im DFB-Pokal im Überblick

Freitag, 31. Juli 2009
20.30 Uhr (alle Spiele live bei Sky)
VfL Osnabrück - FC Hansa Rostock
SV Babelsberg 03 - Bayer 04 Leverkusen
VfB Lübeck - 1. FSV Mainz 05
FC Ingolstadt - FC Augsburg
Eintracht Braunschweig - 1. FC Kaiserslautern
SV Wehen Wiesbaden - VfL Wolfsburg

Samstag, 1. August 2009

15.30 Uhr (alle Spiele live bei Sky und in Ausschnitten in der ARD-Sportschau)
SG Dynamo Dresden - 1. FC Nürnberg
SG Sonnenhof Großaspach - VfB Stuttgart
SC Paderborn - TSV München 1860
SpVgg Weiden - Borussia Dortmund
SpVgg 07 Elversberg - SC Freiburg
SpVgg Unterhaching - DSC Arminia Bielefeld
BSV Kickers Emden - 1. FC Köln
FSV Frankfurt - Borussia Mönchengladbach

19.30 Uhr (alle Spiele live bei Sky und in Ausschnitten im ZDF-Sportstudio)
TSV Germania Windeck - FC Schalke 04
1.FC Magdeburg - FC Energie Cottbus
Tennis Borussia Berlin - Karlsruher SC
Wacker Burghausen - Rot-Weiß Ahlen
SC Preußen Münster - Hertha BSC Berlin

Sonntag, 2. August 2009

14.30 Uhr (alle Spiele live bei Sky und in Ausschnitten in den Sportsendungen von ARD und ZDF)
1.FC Union Berlin - Werder Bremen
FC 08 Villingen - FC St. Pauli
SC Concordia Hamburg - TuS Koblenz
FC Oberneuland - 1899 Hoffenheim
VfB Speldorf - Rot-Weiß Oberhausen

16.00 Uhr (alle Spiele live bei Sky und in Ausschnitten in den Sportsendungen von ARD und ZDF)
Wormatia Worms - SpVgg Greuther Fürth
Torgelower SV Greif - Alemannia Aachen
FC Rot-Weiß Erfurt - MSV Duisburg

17.30 Uhr (alle Spiele live bei Sky und und in Ausschnitten in den Sportsendungen von ARD und ZDF) Eintracht Trier / Spvgg Roßbach - Hannover 96
SpVgg Neckarelz - FC Bayern München
Sportfreunde Lotte - VfL Bochum
Kickers Offenbach - Eintracht Frankfurt

Montag, 3. August 2009

20.30 Uhr (live in der ARD und bei Sky)

Fortuna Düsseldorf - Hamburger SV

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bb:
tobias rau von arminia,ehemaliger bayern und nationalspieler, hört das fussballspielen mit 27jahren auf und fängt eine lehrerlaufbahn an.

finde ich immer kurios solche meldungen...
http://www.transfermarkt.de/de/news/29366/studium-statt-fussball-rau-beendet-karriere-mit-27-.html

Naja, Nationalspieler wurden zu seiner Zeit so einige Graupen (Hertzsch, Maul, Rahn). Und bei Bayern hat er eher keine tragende Rolle gespielt.

Kurios ist ein so früher Abgang allerdings schon. Gab auch gerade ne Story in der aktuellen 11Freunde über nen Spieler aus der Premier League, der mit 25 einfach nach Australien abgehauen ist und nie wieder Fussball gespielt hat.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0