technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 09/10 Part 2 (Seite 10)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 09/10 Part 2
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:


Wir haben ja jetzt Wichnarek der beim Unionspiel schon gezeigt hat das er was drauf hat.


Naja, der hat ja bei Euch schon mal zwischen 2003 und 2005 gezeigt, was er drauf hat. [smilesmile]

Was ist eigentlich mit Lucio Carlos? Der hatte so gut angefangen. Meinste, der kommt noch mal zurück?

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das hab ich absichtlich ausgeblendet, der wird sich auch noch einges anhören dürfen [smilesmile]

Na Lucio ist ja erst jetzt wieder richtig fit, wir alle hoffen das er an sein altes können und seine alte fitness anköpfen kann. Dann sieht der Kader auch gleich wieder ein bisschen besser aus.

die stimmen aus dem Trainingslager sind auf jedenfall sehr, sehr Positiv was Lucio angeht. Der Junge hängt sich gut rein.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr gut, ich baue bei Comunio auf ihn. [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ lexylex
hast du ein plan was es bei euch im olympiastadion an alkoholischen getränken gibt?nur bier? oder gibts auch wein?

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kommt drauf an zu was du gehst. Beim U2 Konzert am WE gibts sicherlich auch wein [smilesmile]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke...
mist ....bin ich so durchschaubar [Smile]

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
LOL, wer trinkt denn beim Fussball bitte Wein?

Beim Depeche Mode Konzert gabs bei uns im Stadion Prosecco. [smilesmile]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab halt keine lust alle 10 minuten auf den pott zu rennen...da ist wein schon von vorteil
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
hab halt keine lust alle 10 minuten auf den pott zu rennen...da ist wein schon von vorteil

Konfirmantenblase?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jajaja.. [redface]
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
jajaja.. [redface]

Wie wäre es mit koksen? Da musst Du auch nicht oft aufn Pott. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[lach] ich kenn das Problem. Ich geh immer kurz vor Spielbeginn schnell Pinkeln und trink in der ersten HZ nur ein Bier und für die 2te gilt das selbe. Davor und danach kann ich dann trinken was ich will.
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also bei uns gibts Wein --> Äppler. [Wink]
Mag die Plörre aber auch nicht, nix geht übern Frischgezapftes.
Was das Bierholen/Pissen angeht: ich geh immer, egal wann. Nur nicht in der Pause, is mir zu voll.
Ausserdem ist mir aufgefallen: wenn ich im Stehblock das Spiel schaue muss ich bei der gleichen Menge Bier weniger pissen, als wenn ich sitze. Warum auch immer...

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
[lach] ich kenn das Problem. Ich geh immer kurz vor Spielbeginn schnell Pinkeln und trink in der ersten HZ nur ein Bier und für die 2te gilt das selbe. Davor und danach kann ich dann trinken was ich will.

Nur 1 Bier? Bei Euch gibts ja auch diese Literbecher. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
jajaja.. [redface]

Wie wäre es mit koksen? Da musst Du auch nicht oft aufn Pott. [smilesmile]
Wie das denn? Die Leute treten dir die Tür ein, wenn du länger als 3min auf Toilette bist. [smilesmile]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
jajaja.. [redface]

Wie wäre es mit koksen? Da musst Du auch nicht oft aufn Pott. [smilesmile]
Wie das denn? Die Leute treten dir die Tür ein, wenn du länger als 3min auf Toilette bist. [smilesmile]
Das schafft man doch locker in 3 Minuten - hab ich mal in nem Film gesehen. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
MonteDisco

Usernummer # 10709

 - verfasst      Profil von MonteDisco     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir haben seit Jahren den gleichen Ablauf:
Vor dem Spiel pissen und Bier holen, in der 23. Minute pissen und Bier holen, in der Halbzeit pissen und Bier holen, in der 68. Minute pissen und Bier holen, nach dem Spiel...
Ich denke das System ist klar. [Wink]

Aus: Bielefeld | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Wir haben seit Jahren den gleichen Ablauf:
Vor dem Spiel pissen und Bier holen, in der 23. Minute pissen und Bier holen, in der Halbzeit pissen und Bier holen, in der 68. Minute pissen und Bier holen, nach dem Spiel...
Ich denke das System ist klar. [Wink]

Und was macht ihr, wenn ihr in der 68. Minute nicht müsst? Aufm Klo den Wasserhahn laufen lassen? [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[lach]

gekokst hab ich auch schon bei uns uff klo, nicht nur einmal. Und man hört es auch öfter mal beim pissen aus dem Nachbar Klo.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
MonteDisco

Usernummer # 10709

 - verfasst      Profil von MonteDisco     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Wir haben seit Jahren den gleichen Ablauf:
Vor dem Spiel pissen und Bier holen, in der 23. Minute pissen und Bier holen, in der Halbzeit pissen und Bier holen, in der 68. Minute pissen und Bier holen, nach dem Spiel...
Ich denke das System ist klar. [Wink]

Und was macht ihr, wenn ihr in der 68. Minute nicht müsst? Aufm Klo den Wasserhahn laufen lassen? [smilesmile]
Dann darf man auch mal aussetzen, wird aber für einen evtl Misserfolg verantwortlich gemacht, da man den glückbringenden Ablauf gestört hat. [Smile]
Aus: Bielefeld | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
...glückbringenden Ablauf gestört hat. [Smile]

Oh Gott - darüber könnte ich ganze Bücher schreiben. [Wink]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
jajaja.. [redface]

Wie wäre es mit koksen? Da musst Du auch nicht oft aufn Pott. [smilesmile]
beim koksen muss ich erst recht saufen....aber gute idee
äh lexy wie sind denn da die ablagen?..gibbet ein deckel oder muss ich die brille nehmen..?

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
jajaja.. [redface]

Wie wäre es mit koksen? Da musst Du auch nicht oft aufn Pott. [smilesmile]
beim koksen muss ich erst recht saufen....aber gute idee
äh lexy wie sind denn da die ablagen?..gibbet ein deckel oder muss ich die brille nehmen..?

Ich hoffe doch mal im Gästeblock gibts gar keine Klos [smilesmile] aber wenn da welche sind kannste den Klopapier spender nehmen, der bietet ne gute ablage.
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Im Gästebereich gibt es ausreichend und grosse Klos. Wie es mit Ablagen zum Koksen aussieht, weiss ich aber nicht.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Seuchen-Toiletten im Franz-B.-Gedächtnis-Klo sind zum Schnupfen nicht geeignet... [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sagt mal, was ist denn hier los? [lach]
Das wäre ja fast nen eigenen Thread wert.

Also ich mein, ich machs ja auch ab und zu mal, aber noch nie im Stadion. War auch noch nie nötig. Meine Leute sagen sowieso, ich wäre beim Fußball ein anderer Mensch und das ist nicht immer positiv gemeint. Wie soll das dann auf Koka sein?!
[Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Noch nie nach ner Afterhour ins Stadion gegangen?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sonnenbrille auf, hinsetzen, abstrahlen, wundern.. [cool]

im oberrang in der arena benötige ich zum bierholen ca. 3 minuten. zu verlockend.. [prost]

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
krass, falls die Terminansetzungen unserer Amas ernst gemeint sind dann haben wir die komplette Hinrunde NUR Freitagsspiele, egal ob auswärts oder daheim. Heißt also am 28.08. hab ich die ein oder andere Stunde Wartezeit in Stuttgart. Öh....Monsieur Deadpan, was isn an dem Tag so geboten? [smilesmile]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Sagt mal, was ist denn hier los? [lach]
Das wäre ja fast nen eigenen Thread wert.


ungefähr so:

Deutschlands beste Stadien zum Koksen

Zitat:
boah ey, fahrt mal nach Hamburg, die haben sogar klodeckel zum Koksen
[lach]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Noch nie nach ner Afterhour ins Stadion gegangen?

Nee. Entweder ich habs Spiel verpasst oder rechtzeitig aufgehört.
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
MonteDisco

Usernummer # 10709

 - verfasst      Profil von MonteDisco     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Noch nie nach ner Afterhour ins Stadion gegangen?

Ich bin mal nach ner Afterhour zu nem Spiel unserer Amateure gegangen, die durch einen 7:0-Sieg am letzten Spieltag überraschend noch in die Regionalliga aufgestiegen sind. Diese Euphorieschübe waren fast nicht auszuhalten. [Wink]
Aus: Bielefeld | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Noch nie nach ner Afterhour ins Stadion gegangen?

Ich bin mal nach ner Afterhour zu nem Spiel unserer Amateure gegangen, die durch einen 7:0-Sieg am letzten Spieltag überraschend noch in die Regionalliga aufgestiegen sind. Diese Euphorieschübe waren fast nicht auszuhalten. [Wink]
Hehe, das glaube ich Dir. [smilesmile]

Suckz, vorher aufhören ist immer blöd und Spiel ausfallen lassen ist keine Option für mich.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vorher aufhören ist echt total scheisse, weil man dann völlig verplant zu hause rumsitzt. Also durchmachen, duschen gehen, nase ziehen und weiter gehts [Big Grin]

Kommt auch mal vor das ich der einzige bin der Nüchtern ist und meine Jungs völlig vertrahlt ankommen, man sind die dann nervend [smilesmile]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in speldorf gehört durchmachen beim sonntagsspiel zum guten ton...dementsprechend sehen die leute dann aus...bei ca 600 zuschauern fallen die experten natürlich sofort auf
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:

Beim Testspiel von Hertha BSC gegen Ferencvaros Budapest ist es am Dienstagabend zu schweren Ausschreitungen gekommen. Ungarische Hooligans gingen immer wieder auf mitgereiste Fans des Berliner Bundesligisten los, attackierten sie mit Bierflaschen und Holzlatten.

Zu einer bösen Überraschung geriet die Reise für jene 40 Hertha-Fans, die sich auf den Weg nach Budapest gemacht hatten. Die Anhänger gerieten vor dem Anpfiff und auch während des Testspiels gegen Ferencvaros ins Visier von ungarischen Hooligans.

Eigentlich waren 3500 Fans gekommen, die bei Temperaturen von 35 Grad einen 2:0 (2:0)-Sieg des Fußball-Bundesligisten gegen Ferencvaros sahen. Doch das sportliche Geschehen interessierte niemanden. Stattdessen spielten sich vor und während der Partie chaotische Szenen ab.

Attacke mit Bierflaschen
Es begann eine Stunde vor dem Anpfiff. Der Berliner Anhang stand vor dem Gästeblock des Alberstadions und wartete auf die Öffnung der Tore. Plötzlich stürmten 20 ungarische Hooligans auf sie los. Es handelte sich um eine Gruppe stämmiger, kahlköpfiger und tätowierter Ungarn. Sie brüllten „Heil ******“ und warfen Bierflaschen auf die Berliner. Die Randalierer durchbrachen eine Ordnerkette, rannten auf den Hertha-Anhang zu, es gab ein Handgemenge. Kurzzeitig brach Panik aus. Acht Berliner Journalisten, die den Fußball-Bundesligisten aus dem Trainingslager im österreichischen Stegersbach nach Budapest begleitet hatten, flüchteten in eine Stadion-Toilette. Ein Fan ging verletzt zu Boden. Kurze Zeit später traten die Hooligans den Rückzug an. Herthas Mannschaftsarzt Dr. Matthias Schuffert-Raguse versorgte den verletzten Anhänger, bei ihm musste eine Platzwunde über dem Auge geklammert werden.

Mit Anpfiff des Spiels eskalierte die Situation weiter. Diesmal waren es rund 30 Hooligans, die den mit Berlinern – darunter auch Mitglieder des Hertha-Ultra-Fanclubs Harlekins – gefüllten Gästeblock attackierten. Diese traten sofort die Flucht an, kletterten über Zäune in Richtung Haupttribüne. Hertha-Fan Sebastian Borrmann sagte: „Etwa 30 Ungarn haben unseren Block gestürmt und sind gezielt auf Harlekins losgegangen. Einige Harlekins haben darauf Holzlatten losgerissen, um sich zu verteidigen.“ Erst nach diesem erneuten Zwischenfall erschienen Ordner von Ferencvaros, um den Gästeblock zu schützen.

Doch davon ließen sich die Randalierer nicht lange abhalten. Während des Spiels bewaffneten sie sich ihrerseits mit Holzlatten und verabredeten per Handy das weitere Vorgehen. Aus Sicherheitsgründen wurden die mitgereisten Berliner Journalisten von den Hertha-Verantwortlichen von der Pressetribüne in den Innenraum geholt.

Im zweiten Durchgang spielten sich dubiose Szenen ab. Der Stadionsprecher bat die Ordnungskräfte dringend, die Tore zum Innenraum zu öffnen, damit die deutschen Anhänger flüchten können. Im Gästeblock war eine ungarische Mutter mit ihrem Kind. Sie schrie die Ordner an, endlich zu reagieren. Doch es tat sich nichts, die Tore blieben geschlossen. So ergab sich folgende Situation: Im Stadion herrschte die Gruppe ungarischer Randalier mit ihren schwarzen Sonnenbrillen. Sie rannten über die Vip-Tribüne, die Presse-Tribüne, den Gäste-Block, ganz wie sie wollten. Sie skandierten abwechselnd „Hooligans, Hooligans“ oder „Sieg heil.“

Polizisten rauchen und telefonieren
Es war nicht so, dass keine Polizei vor Ort war. Während der Partie war ein größeres Aufgebot unmittelbar vor dem Stadion postiert. Einige Polizisten rauchten, andere telefonierten. Sie wirkten aber nicht so, als wollten sie eingreifen. Drinnen bangten die Hertha-Fans um ihre Gesundheit. Mittlerweile gab es mindestens drei Verletzte.

40 Minuten nach dem Abpfiff wurden Mannschaft und Fans, diesmal immerhin mit Polizeibegleitung, zum Flughafen gebracht. Manager Michael Preetz war bedient: „Fans und Journalisten mussten um ihre Sicherheit fürchten, das ist ärgerlich und unverständlich. Auf der Tribüne gab es einige *********en. Ich habe den Veranstalter in der Halbzeit gesagt, dass die Polizei einschreiten soll. Es ist schade für unsere Fans, die teilweise eine sehr weite Anreise hatten.“ Torwart Jaroslav Drobny sagte: „Ich habe während des Spiels mitbekommen, dass die Fans gekämpft haben. Das sind dumme Idioten, die so etwas leider immer wieder tun.“

Zum Sport: Die Tore fielen jeweils nach Raffael-Ecken. Zunächst traf Cicero aus der Nahdistanz (16.), Gojko Kacar köpfte zum 2:0-Endstand ein (24.).



Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War da nicht vor 1-2 Jahren schon mal ein ähnlicher Vorfall mit Ordnern, die fleissig mitgeprügelt haben?

Edit: Es war Honved Budapest - Sturm Graz im UI-Cup letzten Sommer: http://www.oe24.at/sport/fussball/sturm_graz/Grazer_Fans_fuer_Honved_barbarische_Hooligans_337549.ece

Wir haben ja auch vor 2 Jahren in Budapest gespielt. Das Polzeiaufgebot war immens, erinnerte eher an ne Demo Links gegen Rechts und wir trauten unseren Augen erst nicht. Da waren die Bullen allerdings auf Zack und es passierte nichts.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine leute kommen heute erst zurück, kenn das bis jetzt auch nur aus der Presse. Mal gucken was die so zu erzählen haben.

Das von dir genannte spiel war doch das, wo die Socken mit Billiarkugeln benutzt haben, oder?

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab hintergründe von nem Ungarischen Herthafan bekommen

Das Spiel wurde nicht vom FTC organisiert, sondern von einem Dritten, einem Geschäftsmann namens Gelei (vom ung. Boulevard kolportierte Gage von ca. 300000 Euro für Hertha).

Jetzt werden hier neue Details zu Tage gefördert: Die beauftragte Sicherheitsfirma war selten oder vielleicht auch nie zuvor im Albert-Stadion tätig und die Polizei fragte die Security während des Spiels, ob sie Hilfe benötigt im Innenraum, die abgelehnt wurde.
Laut origo.hu ist der Hintergrund der Geschichte der Streit zwischen Fradi-Fans und FTC-Führung über eine neu geschaffene Fradi-Security GmbH, die ohne Mitsprache der Fanvereinigung gegründet wurde. Jetzt mussten es die Hertha-Fans "ausbaden"

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
meine leute kommen heute erst zurück, kenn das bis jetzt auch nur aus der Presse. Mal gucken was die so zu erzählen haben.

Das von dir genannte spiel war doch das, wo die Socken mit Billiarkugeln benutzt haben, oder?

Genau. Mittlerweile verstehe ich jetzt auch das massive Polizeiaufgebot in Kampfmontur, als wir da gespielt haben.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0