This is topic Der Fußballthread 09/10 Part 2 in forum OffTopic & SmallTalk at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=21;t=006829

Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
So, hier geht´s weida... [Smile]

Loddar schimpft... [austick]

http://sport.rtl.de/sportartikel/fussball/fussball_artikel2710_1329063.php?media=galerie1

@ Kaffchris:

http://sport.rtl.de/sportartikel/fussball/fussball_2987_1329004.php
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
@Dave: Würde mich interessieren was denn nun stimmt. Zuerst wurde vermeldet das wir Bender hergeben UND noch zusätzlich Geld drauflegen, nu wurde vermeldet das wir Geld kriegen zusätzlicherweise. Letzteres lass ich mir eingehen.

Übrigens

Zitat:
Dem Torwart der zweiten Mannschaft sind nach dem Gewinn des Sachsenpokals im wahrsten Sinne des Wortes die Sicherungen durchgebrannt, er zündete nach dem Schlusspfiff ein bengalisches Feuer an
[hand] Quelle

Ganz abgesehen davon das die Dresdner Fans eh nicht mehr alle Latten am Zaun haben, aber wie kann es Kirsten nur wagen für die unvergleichbare südländische Atmosphäre zu sor...oh hoppla, falsches Land in dem das passiert ist [dumdidum]

und noch was:

Zitat:
Der TSV 1860 ist im Prinzip ein Team, das in der Bundesliga spielen sollte. Den Ausschlag gegen die Münchner gab die fatale Idee, das eigene Stadion verkommen zu lassen und sich stattdessen mit der Beteiligung an der Allianz Arena finanziell und ideell zu ruinieren
[hand] Die ideale Bundesliga

und zum Thema RedBull Leipzig:

Zitat:
Der Brause-Brauer ist nun erst mal froh, in der harmonischen Leipziger Vorstadt gelandet zu sein. "Gewalt wird bei Red Bull nicht akzeptiert", sagt der Sprecher. Er erinnert an die Übernahme der traditionsreichen, aber bankrotten Salzburger Austria vor Jahren. Die Ablehnung von Gewalt sei "der Grund gewesen, warum wir uns in Salzburg von der alten Fanszene getrennt haben: Dort haben wir kurzfristig tausend Anhänger verloren und mittelfristig zehntausend dazugewonnen."
nochneQuelle

so kann man sich die wahrheit auch zurechtbiegen [dumdidum]

edith: Marvin Pourie wechselt übrigens zurück, also zu Magath. Auf das Duell Marvinpapa gegen Magath freu ich mich schon [lach]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
 -

Keine Frage, Schalke (hier: Klaus Scheer (li.) und Norbert Nigbur) gehört dazu, trotz der Verwicklung in den großen Bundesliga-Skandal.

[lach]

(Aus "Die ideale Bundesliga")

[ 18.06.2009, 21:18: Beitrag editiert von: rave-dave ]
 
Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an :
 
schaut zufällig jemand u21?
also da sind mein bei marin und özil was das für deutsche talent sind, 0!
beide meiner meinung nach der schwächste teil in der mannschaft.
traurig, dass die mit solch starallüren auftreten und nichtmal ein sauberes dribbling hinbekommen.

traurig traurig.

naja wenigstens gewinnt deutschland
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Confed-Cup:

Ägypten vs. Italien 1:0 [top]

[grrr] [lachlach]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der Schranzose:


btw: Stimmt es, daß Atouba und Reinhardt den HSV verlassen? Im aktuellen Kicker sind sie beim HSV als Abgänge(noch ohne Verein) notiert...hab davon gar nichts mitbekommen...

Yep. Beide hatten erst das HSV-Angebot abgelehnt, Vertrag ist ausgelaufen. Nun finden sie keinen Verein und wollen doch verlängern. Der HSV sagt: Zug ist abgefahren, guten Reise!
[/qb][/QUOTE]Sehr konsequent...finde ich gut !! [/QB][/QUOTE]

Ich auch. Die Spieler meinen heutzutage manchmal, dass sie schalten und walten können, wie sie wollen. Da wird ihnen mal gezeigt, dass es eben nicht immer so ist.

Klar, bei so mittelmässigen Spielern, wie Reinhardt und Atouba ist das einfacher, aber wenigstens mal ein Zeichen.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
schaut zufällig jemand u21?
also da sind mein bei marin und özil was das für deutsche talent sind, 0!
beide meiner meinung nach der schwächste teil in der mannschaft.
traurig, dass die mit solch starallüren auftreten und nichtmal ein sauberes dribbling hinbekommen.

traurig traurig.

naja wenigstens gewinnt deutschland

2. HZ war doch ok. Leider hat´s - wie gegen Spanien - nur zu einer HZ gereicht, in der einigermassen annehmbarer Fussball gespielt wurde.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:


Übrigens

Zitat:
Dem Torwart der zweiten Mannschaft sind nach dem Gewinn des Sachsenpokals im wahrsten Sinne des Wortes die Sicherungen durchgebrannt, er zündete nach dem Schlusspfiff ein bengalisches Feuer an
[hand] Quelle

Ganz abgesehen davon das die Dresdner Fans eh nicht mehr alle Latten am Zaun haben, aber wie kann es Kirsten nur wagen für die unvergleichbare südländische Atmosphäre zu sor...oh hoppla, falsches Land in dem das passiert ist [dumdidum]


Naja, ich finde, da wird jetzt etwas übertrieben. Da hat ein Spieler nach nem Pokalsieg ein Bengalo gezündet und wird gleich im Kicker als Hooligan abgestempelt. Unterstes Bild-Zeitungs-Niveau.

Rost hat das vor ca. nem Jahr nach dem letztem Bundesligaspiel in Hamburg auch gemacht. Ich finde es gut, wenn Spieler auch mal Emotionen zeigen.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
...Unterstes Bild-Zeitungs-Niveau....

Im Zusammenhang mit "Bild" von "Niveau" zu sprechen, erschliesst sich mir nicht ganz... [kopfkratz]


PS: Ein Bengalo zu zünden ist doch OK, solange der Spieler nicht mit kubischen Kanonenschlägen die gegnerische Kurve attakiert... [granate]

[Wink]
 
Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
schaut zufällig jemand u21?
also da sind mein bei marin und özil was das für deutsche talent sind, 0!
beide meiner meinung nach der schwächste teil in der mannschaft.
traurig, dass die mit solch starallüren auftreten und nichtmal ein sauberes dribbling hinbekommen.

traurig traurig.

naja wenigstens gewinnt deutschland

2. HZ war doch ok. Leider hat´s - wie gegen Spanien - nur zu einer HZ gereicht, in der einigermassen annehmbarer Fussball gespielt wurde.
du sagst es leider [Frown]
aber jetzt bin ich auf das spiel gegen england gespannt, da müssen sie sich nochmal steigern.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
hat zwar nicht direkt mit Fußball zu tun, zeigt aber sehr schön, wie manche Polizisten ihre Rolle im Rechtsstaat verstehen:

http://blaulichtreporter.de/pageID_8112326.html

ppfff...da geht mir die Hutschnur auf. HAb neulich erst mit nem Kumpel von mir die Diskussion gehabt das wir doch alle selber schuld wären wenn wir ärger mit der Polizei bekommen und er bedingungslos auf seiten der Polizei war. Da find ich es diesmal gar nicht so schlecht das die Bild auch darüber Berichtet.

Wir hatten auch grad in Berlin erst wieder so ein ding wo die auf nem Open Air mitten im Zentrum Berlins einmasichert sind und wahlos leute umgeknüppelt haben.

Zitat:

Gestern kam es in Berlin Prenzlauer Berg zu Ausschreitungen, als Polizisten Personen bei einem Benefiz-Konzert im Ernst-Thälmann-Park festnehmen wollten. Die Einnahmen des Open Airs sollten Cholera-kranken Kindern in Simbabwe zukommen.
Der Rave begann etwa gegen Mittag und sollte bis 22 Uhr am Abend gehen.
Schon am frühen Abend nahm die Polizei einen Mann fest, der allerdings starken Widerstand leistete und damit anderen Teilnehmern der Veranstaltung Zeit fürs demolieren und besprühen der Polizeifahrzeuge lieferte.
Insgesamt wird von bis zu 2000 Teilnehmern bei dem Konzert gesprochen, die Polizei schreibt von 1800, die Zahl schwankte allerdings wegen dem regelmäßig aufziehenden starken Gewitterwolken.
Das Publikum war sehr durchmischt. Einerseits waren viele Leute aus der Elektro-Szene da und andererseits auch sehr viele Prolls unter die sich zum Teil Rechte und Hools mischten.
Von einer aggressiven Stimmung gegen Linke oder Ausländer kann allerdings keineswegs gesprochen werden.
Gegen 21 Uhr zog erneut ein Gewitter auf, wodurch die Technik des Konzerts lahmgelegt wurde. Gleichzeitig rückte mehr Polizei an, die schließlich mit Flaschenwürfen angegriffen wurde, als sie durch die ohne Musik weiter feiernde Masse maschierte. Anschließend beteiligten sich immer mehr Personen daran die Polizei mit Flaschen zu bewerfen, sodass sich diese erstmal zum Rückzug gezwungen sah. Gegen 22 Uhr hatten die Einsatzkräfte die Situation allerdings unter Kontrolle.


 
Geschrieben von: achim koma (Usernummer # 13528) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
hat zwar nicht direkt mit Fußball zu tun, zeigt aber sehr schön, wie manche Polizisten ihre Rolle im Rechtsstaat verstehen:

http://blaulichtreporter.de/pageID_8112326.html

ppfff...da geht mir die Hutschnur auf. HAb neulich erst mit nem Kumpel von mir die Diskussion gehabt das wir doch alle selber schuld wären wenn wir ärger mit der Polizei bekommen und er bedingungslos auf seiten der Polizei war. Da find ich es diesmal gar nicht so schlecht das die Bild auch darüber Berichtet.

Wir hatten auch grad in Berlin erst wieder so ein ding wo die auf nem Open Air mitten im Zentrum Berlins einmasichert sind und wahlos leute umgeknüppelt haben.

Zitat:

Gestern kam es in Berlin Prenzlauer Berg zu Ausschreitungen, als Polizisten Personen bei einem Benefiz-Konzert im Ernst-Thälmann-Park festnehmen wollten. Die Einnahmen des Open Airs sollten Cholera-kranken Kindern in Simbabwe zukommen.
Der Rave begann etwa gegen Mittag und sollte bis 22 Uhr am Abend gehen.
Schon am frühen Abend nahm die Polizei einen Mann fest, der allerdings starken Widerstand leistete und damit anderen Teilnehmern der Veranstaltung Zeit fürs demolieren und besprühen der Polizeifahrzeuge lieferte.
Insgesamt wird von bis zu 2000 Teilnehmern bei dem Konzert gesprochen, die Polizei schreibt von 1800, die Zahl schwankte allerdings wegen dem regelmäßig aufziehenden starken Gewitterwolken.
Das Publikum war sehr durchmischt. Einerseits waren viele Leute aus der Elektro-Szene da und andererseits auch sehr viele Prolls unter die sich zum Teil Rechte und Hools mischten.
Von einer aggressiven Stimmung gegen Linke oder Ausländer kann allerdings keineswegs gesprochen werden.
Gegen 21 Uhr zog erneut ein Gewitter auf, wodurch die Technik des Konzerts lahmgelegt wurde. Gleichzeitig rückte mehr Polizei an, die schließlich mit Flaschenwürfen angegriffen wurde, als sie durch die ohne Musik weiter feiernde Masse maschierte. Anschließend beteiligten sich immer mehr Personen daran die Polizei mit Flaschen zu bewerfen, sodass sich diese erstmal zum Rückzug gezwungen sah. Gegen 22 Uhr hatten die Einsatzkräfte die Situation allerdings unter Kontrolle.


Auch wenn es mittlerweile arg off topic wird:

Ich war zwar nicht dabei, und weiß nicht woher du diesen Bericht hast, aber nach "wahllos Leute umknüppeln" hört sich das jetzt für mich nicht an. Schliesslich hat ein Festgenommener Widerstand geleistet und andere nutzten dies um Polizeiautos zu demolieren. Wundert mich nicht ,dass dies zu einer Reaktion der Polizei geführt hat.
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
na in berlin haben die bullen immer mal wieder was vom 1.mai gutzumachen...
www.blaulichtreporter.de ist eigentlich ne super seite...wenn irgendwo was im ruhrpott passiert sind die jungs da und 2 stunden später sind die bilder im netz..fussballkrawalle,mord, totschlag,brände usw das volle progamm für sensationsgeile leute wie mich [Wink]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
in der sommerpause kann man ruhig OT werden [Wink]

Ich war selber vor ort. Der vorfall mit dem Verhafteten war ca. 2 h Vorher. Dann sammelten sich ne einsatz Hunderschaft und ist in die Menge rein hat alle umstehenden leute mit Knüppel traktiert und auch kein halt vor Frauen gemacht. Daraufhin wurde die Poilizei von einer anhöhe aus mit Flaschen beworfen.

hier auch maöl ein weiterer Erfahrungsbericht.

Zitat:

So schlimmt, wie hier geschrieben war es nun wirklich nicht.

Es ist richtig, dass einige Prolls dort rumliefen und man auch bei dem einen oder anderen beim Ersten Blick nicht genau sagen konnte - ist es Nazi oder nicht.

Richtig ist aber wohl auch, dass nicht jeder, der eine Glatze hat Nazi ist! Solche Leute wir dort rumliefen, sehe ich bei Fußballspielen von TeBe und Barbelsberg bei jedem Spiel. Und ich habe einige der Gespräche zwischen diesen Leuten mitbekommen. Die waren zum Großteil eben nicht diesen rechten Spektrum zuzuordnen.

Zu den Auseinandersetzungen mit der Polizei lässt sich folgendes sagen.

Um ca. 16.30 Uhr ging ich gerade über den "Hauptweg" Richtung "Hang". Dort taummelte uns ein Proll mit nackten Oberkörper und eine leicht blutende Wunde an der Stirn entgegen. Dieser Typ war in der Tat ziemlich widerlich. Vorausgegangen ist wohl eine Schlägerei.

Kurz darauf kam ein Streifenwagen. Der Typ hatte sich zwischenzeitlich wieder ein wenig unter die Menge gemischt, wurde aber nach kurzer Zeit und einem kurzem Gespräch mit "Security/Besucher" (das war nicht so eindeutig klar) von der Polizei ausgemacht. Mehrmals wurde der Typ aufgefordert zu gehen. Er pöpelte die ganze Zeit Richtung Bullen, kam ständig wieder zurück, und wehrte das "Wegschubste" der Polizei passiv ab.

Nach ca. 10 Minuten hat sich die Polizei entschieden die Person festzunehmen. Er wurde auf der Wiese zu Boden geworfen uns es wurden ihm Handschellen angelegt. Bis Verstärkung eintraf, "saßen" beide Beamten auf dem Typen - der weiterhin erheblich Gegenwehr leistete. Zu dieser Zeit wurde der Streifenwagen verschönert. Auch beim abführen zum Fahrzeug, leistete er weiterhin Gegenwehr - so das später drei Beamte an ihm zerten. Hier muss man auch noch mal anmerken, dass der Typ zum Teil unter Beifall der Besucher festgenommen worden ist. Er gehörte nämlich tatsächlich zu einem Publikum, dass ich wirklich abartig finden und mit dem ich nicht feiern möchte.

Zum "großen" Einsatz der Polizei: Hier gibt es verschiedene Aussagen. Einige sind der Meinung, es hätte sich im Bühnenbereich um ca. 21.00 Uhr eine Schlägerei zwischen etwa 50 Personen entwickelt. Diese Sichtweise kann ich nicht bestätigen und ich befand mich direkt hinter der Bühne und kurz darauf auch vor der Bühne. Hier hab ich eine Frau mit blutender Nase gesehen, wo aber nicht klar war ob diese evtl. sogar von dem Polizeieinsatz ausging.

Kurz darauf wurde die Polizei auch massiv mit diversen Gegeständen beworfen. Es gab das übliche mal ein Stück vor und dann wieder zurück Spiel. Spätestens um zehn war die Lage ruhig und der Park fast leer.

Wie auch immer dieser Polizeieinsatz entstanden ist. Fakt ist, dass ich bereits um ca. 19.00 Uhr sah, wie eine Hundertschaft der Polizei in die Seitenstraßen neben dem Park einbog und sich dort postierte. Kurz darauf ranten sie bereits behelmt die Straße um den Park längs. Was hier geschehen ist, kann ich nicht sagen. Es ist aber insgesammt davon auszugehen, dass dieser Einsatz vor der Bühne nicht ausschließlich durch den Abruch der Musik stattfand. Zumal niemand die Polizei angreifen hätte können, wäre sie nicht in Veranstalltungsbereich gewesen. Wir reden hier auch nicht von zehn Beamten in "normaler" Montour sondern von ca. 100 behelmten in voller Montour die in die Menge gingen - und das bevor was Richtung Polizei flog.

von einer Schlägerei hab ich auch nix mitbekommen und ich stand in der Menge. Die Polizei hat definitiv übertrieben gehandelt und somit die Randale erst ausgelöst.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
schaut zufällig jemand u21?
also da sind mein bei marin und özil was das für deutsche talent sind, 0!
beide meiner meinung nach der schwächste teil in der mannschaft.
traurig, dass die mit solch starallüren auftreten und nichtmal ein sauberes dribbling hinbekommen.

traurig traurig.

naja wenigstens gewinnt deutschland

2. HZ war doch ok. Leider hat´s - wie gegen Spanien - nur zu einer HZ gereicht, in der einigermassen annehmbarer Fussball gespielt wurde.
du sagst es leider [Frown]
aber jetzt bin ich auf das spiel gegen england gespannt, da müssen sie sich nochmal steigern.

Punkt reicht doch.
 
Geschrieben von: tAb (Usernummer # 16593) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
von einer Schlägerei hab ich auch nix mitbekommen und ich stand in der Menge. Die Polizei hat definitiv übertrieben gehandelt und somit die Randale erst ausgelöst.

Das ist falsch! Es kam vor der Bühne zu einer Massenschlägerei, bei der dann ca. 15 Leute mitmischten - daraufhin stürmte die Polizei und es flogen _sofort_ die Flaschen in eine Menge, in der 10 Minuten vorher noch Kinder spielten. Wenn jemand eingeschlagene Schädel verdient hat, dann diese Aggro-Prolls dieses Open Airs.
 
Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
schaut zufällig jemand u21?
also da sind mein bei marin und özil was das für deutsche talent sind, 0!
beide meiner meinung nach der schwächste teil in der mannschaft.
traurig, dass die mit solch starallüren auftreten und nichtmal ein sauberes dribbling hinbekommen.

traurig traurig.

naja wenigstens gewinnt deutschland

2. HZ war doch ok. Leider hat´s - wie gegen Spanien - nur zu einer HZ gereicht, in der einigermassen annehmbarer Fussball gespielt wurde.
du sagst es leider [Frown]
aber jetzt bin ich auf das spiel gegen england gespannt, da müssen sie sich nochmal steigern.

Punkt reicht doch.
naja nen sieg wäre besser, vorallem wenn man am ende das finale gewinnen will [Wink]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Du weisst doch: Deutschland ist ne Tourniermannschaft. [Wink]
 
Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Du weisst doch: Deutschland ist ne Tourniermannschaft. [Wink]

das sagt mir mein lieber herr vater jedes mal bei einem freundschaftsspiel, wenns mal wieder nicht läuft, ich bin gespannt, ob es auch diesmal wieder stimmt!
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Du weisst doch: Deutschland ist ne Tourniermannschaft. [Wink]

das sagt mir mein lieber herr vater jedes mal bei einem freundschaftsspiel, wenns mal wieder nicht läuft, ich bin gespannt, ob es auch diesmal wieder stimmt!
Naja, Freundschaftsspiele sind ja nun auch dafür da, dass man mal was ausprobiert.

Und bisher hab ich bei dem Turnier noch keine Mannschaft gesehen, die so wirklich überzeugt hat. Auch nicht die Schweden. Da war eher der Gegner besonders schwach.
 
Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an :
 
die schweden haben doch eh nur interessante frauen [Wink]

ich bin gespannt, wie sich das turnier noch entwickelt.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
hat zwar nicht direkt mit Fußball zu tun, zeigt aber sehr schön, wie manche Polizisten ihre Rolle im Rechtsstaat verstehen:

http://blaulichtreporter.de/pageID_8112326.html

[supereek] [oerx]
 
Geschrieben von: snar (Usernummer # 12290) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Du weisst doch: Deutschland ist ne Tourniermannschaft. [Wink]

das sagt mir mein lieber herr vater jedes mal bei einem freundschaftsspiel, wenns mal wieder nicht läuft, ich bin gespannt, ob es auch diesmal wieder stimmt!
die tatsache, dass du selbst das wörtchen auch in diesem kontext verwendest, lässt doch den rückschluss zu, dass es stimmt ;o)
papa hat schon mal recht *g*
 
Geschrieben von: dangerseeker (Usernummer # 4281) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tAb:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
von einer Schlägerei hab ich auch nix mitbekommen und ich stand in der Menge. Die Polizei hat definitiv übertrieben gehandelt und somit die Randale erst ausgelöst.

Das ist falsch! Es kam vor der Bühne zu einer Massenschlägerei, bei der dann ca. 15 Leute mitmischten - daraufhin stürmte die Polizei und es flogen _sofort_ die Flaschen in eine Menge, in der 10 Minuten vorher noch Kinder spielten. Wenn jemand eingeschlagene Schädel verdient hat, dann diese Aggro-Prolls dieses Open Airs.
da muss ich tim recht geben, ein schlimmeres gesockse als auf diesem open air hab ich in 5 jahren berlin nicht erlebt .. die polizei hat sich dort wirklich dezent und zurückhaltend verhalten ... die falschen hats dann wenigstens nicht getroffen [Wink]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tAb:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
von einer Schlägerei hab ich auch nix mitbekommen und ich stand in der Menge. Die Polizei hat definitiv übertrieben gehandelt und somit die Randale erst ausgelöst.

Das ist falsch! Es kam vor der Bühne zu einer Massenschlägerei, bei der dann ca. 15 Leute mitmischten - daraufhin stürmte die Polizei und es flogen _sofort_ die Flaschen in eine Menge, in der 10 Minuten vorher noch Kinder spielten. Wenn jemand eingeschlagene Schädel verdient hat, dann diese Aggro-Prolls dieses Open Airs.
da muss ich tim recht geben, ein schlimmeres gesockse als auf diesem open air hab ich in 5 jahren berlin nicht erlebt .. die polizei hat sich dort wirklich dezent und zurückhaltend verhalten ... die falschen hats dann wenigstens nicht getroffen [Wink]
Waren bestimmt Schalker. [smilesmile]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tAb:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
von einer Schlägerei hab ich auch nix mitbekommen und ich stand in der Menge. Die Polizei hat definitiv übertrieben gehandelt und somit die Randale erst ausgelöst.

Das ist falsch! Es kam vor der Bühne zu einer Massenschlägerei, bei der dann ca. 15 Leute mitmischten - daraufhin stürmte die Polizei und es flogen _sofort_ die Flaschen in eine Menge, in der 10 Minuten vorher noch Kinder spielten. Wenn jemand eingeschlagene Schädel verdient hat, dann diese Aggro-Prolls dieses Open Airs.
da muss ich tim recht geben, ein schlimmeres gesockse als auf diesem open air hab ich in 5 jahren berlin nicht erlebt .. die polizei hat sich dort wirklich dezent und zurückhaltend verhalten ... die falschen hats dann wenigstens nicht getroffen [Wink]
Lustig wie immer alle von Gesocks reden... Ich war mit meinen Fussball leuten da und die rennen och alle in Typisch Proll-Klamotten rum und denen wird aufgrund des Köperbaus auch lieber aus dem Weg gegangen. Nur haben die sich bei der Randale dezent zurückgezogen... Vielleicht sollte man nicht alle über einem Kamm Scheren [Wink]
 
Geschrieben von: tAb (Usernummer # 16593) an :
 
Die, die da den Mädels an den A.rsch grabschten, ihre Bierflaschen ins Gebüsch warfen und mit beiden Armen nach oben einfach sinnfrei grunzten zwischen ihren Rülpsern kann man ruhgig über einen Kamm scheren. Sowas lebt doch eigentlich auf Bäumen.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
das geht tatsächlich nicht...trotzdem ist nicht jeder der z.b. ein Hoolywood T-Shirt trägt ein Affe. [Wink]

seit ihr nicht diejenigen die immer Tolleranz in der szene prädigen? [Wink]

edit: und ne Bierflasche ins Gebüsch werfen ist natürlich total schlimm [lach] schon mal auf der Loveparade gewesen?
 
Geschrieben von: achim koma (Usernummer # 13528) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:


edit: und ne Bierflasche ins Gebüsch werfen ist natürlich total schlimm [lach] schon mal auf der Loveparade gewesen?

[grinseschild]
 
Geschrieben von: tAb (Usernummer # 16593) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:


edit: und ne Bierflasche ins Gebüsch werfen ist natürlich total schlimm [lach] schon mal auf der Loveparade gewesen?

Schon drüber nachgedacht, was der Unterschied zwischen der Loveparade und einem (mehr oder weniger improvisierten) Open Air ist? Schon mal drüber nachgedacht, welche Freiräume diese Idioten zerstört haben?
Ich bin raus aus der Diskussion...
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
trotzdem ist nicht jeder der z.b. ein Hoolywood T-Shirt trägt ein Affe.

Sag nicht du traegst so einen Schrott. Voll peinlich solche Shirts.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
trotzdem ist nicht jeder der z.b. ein Hoolywood T-Shirt trägt ein Affe.

Sag nicht du traegst so einen Schrott. Voll peinlich solche Shirts.
nö...ist aber im Freundeskreis weit verbreitet. Wenn man zum Fussball geht ist das klientel nicht immer das selbe wie z.b. im Watergate oder Weekend. Deswegen heisst es aber noch lange nicht das ich mit den leuten nicht auch woanders hingehen kann.

Ich steh zu meinen leuten, auch wenn sie nicht so ganz ins das Allgemeine schema passen.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:


edit: und ne Bierflasche ins Gebüsch werfen ist natürlich total schlimm [lach] schon mal auf der Loveparade gewesen?

OK, die LP ist nicht wirklich ein Argument. [Wink]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
yo Fem...aber das ist doch überall das selbe.

Gehste zum Auswärtsspiel, schmeisste die Flasche irgendwo hin, gehste uff nem Open Air, hauste die Flasche irgendwo hin, gehste in nem Club, schmeiste die letzte Flasche noch schnell irgendwo hin.

Ich versteh schon was tAb meint aber das ding mit der Flasche und dem Busch war schon Arg daneben (als kritik)

und wenn einer mit Natür und zerstörte Freiräume kommt: Die Flaschen sind in 30 - 120 sek von den Flaschensammlern eingesammelt. In Gelsenkrichen dauerts 5 sek, in München halt 120 sek [smilesmile]
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Die Flaschen sind in 30 - 120 sek von den Flaschensammlern eingesammelt. In Gelsenkrichen dauerts 5 sek, in München halt 120 sek [smilesmile]

[lach]

btw, und um mal vom Festivalthema wegzukommen, evtl. gibts ja nen Sommerlochfüller:

Zitat:

Beim Hamburger SV ist großer Ärger in Sicht. Es ist schon länger bekannt, dass sich Sportchef Dietmar Beiersdorfer und HSV-Boss Bernd Hoffmann nicht mehr einig sind. Laut "Hamburger Abendblatt" droht der Streit nun zu eskalieren.

Die beiden Macher beim HSV haben anscheinend andere Ansichten, was die Aufarbeitung der vergangenen Saison angeht. Beiersdorfer brachte bereits den Aufsichtsrat ins Spiel.

"Auf der Ebene des Vorstandes war keine Diskussion mehr möglich", sagte der 45-jährige Sportchef.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_120031.html#RSS

aufgebauscht? mehr dahinter? gibts nu Ärger?
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Nichts neues, dass die beiden sich nicht wirklich verstehen.
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
http://www.11freunde.de/bundesligen/121088
 
Geschrieben von: FunkyAndy (Usernummer # 1493) an :
 
Hab heute im Videotext gelesen, dass van Gaal Lucio loswerden will, weil er angeblich nicht in sein System passe, und diesen neuen Holländer als IV einsetzen will. Also wenn da was dran wäre: Himmel hilf!
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
is vG etwa der nächste Reformer beim FCB? [lach]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: FunkyAndy:
Hab heute im Videotext gelesen, dass van Gaal Lucio loswerden will, weil er angeblich nicht in sein System passe, und diesen neuen Holländer als IV einsetzen will. Also wenn da was dran wäre: Himmel hilf!

Jo, kann ich auch nicht verstehen. Spielt der in Zukunft ohne IV?
 
Geschrieben von: FunkyAndy (Usernummer # 1493) an :
 
Zumal Lucio mit Lahm der beste Verteidiger war. Demichelis war total außer Form, über die RVs brauchen wir gar nicht erst reden und Van Buyten ist zwar vorne sehr gefährlich, hinten aber teilweise auch für die eigene Mannschaft. [smilesmile]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Confed-Cup:

Italien - Brasilien 0:3 [grrr]

(Mit Eigentor der Italiener... [lachlach] )
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: FunkyAndy:
Zumal Lucio mit Lahm der beste Verteidiger war....

Eben - Lucio ist einer der Besten, seiner Zunft...
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Heute Abend ab 20:15 im ZDF:

U-21 EM - Deutschland vs. England
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Heute Abend ab 20:15 im ZDF:

U-21 EM - Deutschland vs. England

Punkt reicht, um weiter zu kommen. Bei Sieg sind wir Gruppensieger.

Sollten wir verlieren, zählt das Torverhältnis (Deutschland 2:0, Spanien 0:2).

Sonderfall: Bei Punkt- und Torgleichheit wäre Deutschland raus, weil Spanien in den Qualis 2007 und 2009 besser war.
 
Geschrieben von: MonteDisco (Usernummer # 10709) an :
 
Hier mal eine gute Zusammenfassung der Ereignisse in der spannendsten Bielefelder Sommerpause aller Zeiten: Süddeutsche - Tanz bis Mitternacht
Nachher geht es zur JHV. Danach werden wir sehen ob es in absehbarer Zeit wieder bergauf geht oder ob wir dank des ostwestfälischen Stursinns in den Niederungen der 2. Liga (oder tiefer...) stecken bleiben werden.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Hier mal eine gute Zusammenfassung der Ereignisse in der spannendsten Bielefelder Sommerpause aller Zeiten: Süddeutsche - Tanz bis Mitternacht
Nachher geht es zur JHV. Danach werden wir sehen ob es in absehbarer Zeit wieder bergauf geht oder ob wir dank des ostwestfälischen Stursinns in den Niederungen der 2. Liga (oder tiefer...) stecken bleiben werden.

Da geht´s zu... [rolleyes]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Lucios Reaktion:

http://sport.rtl.de/fussball/fussball_94843.php?media=artikel6&set_id=13361

[austick] [lachlach] [Wink]

Und er hat Recht, andere Vereine würden ihn sofort nehmen, wenn van Gaal nicht mehr mit ihm plant... [rolleyes]
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
[hand] JHV-Liveticker [dumdidum]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Was für ein Pass von Boateng vorm 1:0!
 
Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an :
 
das stimmt sehr genialer pass, wenn 1 spieler überzeugt, dann ist es bisher boateng!
 
Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an :
 
haben ja einige chaoten den weg nach swe. gefunden..bezogen auf einige kommentare aus dem publikum
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Der Pass und das Tor waren gut, danach allerdings, hatten unsere Bubis mehr Glück als Verstand... ! [rolleyes]

Naja, Hauptsache Halbfinale... [Wink]

[ 23.06.2009, 00:17: Beitrag editiert von: rave-dave ]
 
Geschrieben von: FunkyAndy (Usernummer # 1493) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Der Pass und das Tor waren gut, danach allerdings, hatten unsere Bubis mehr Glück als Verstand... ! [rolleyes]

Zeichnet das nicht deutsche Turniermannschaften aus? [smilesmile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Deutsche Fans hegen Sympathie für „Oranje“

Laut einer Marktanalyse hat die Niederlande bei deutschen Fans Sympathiepunkte gesammelt. Die ehemaligen „Erzfeinde“ liegen vor Italien, Frankreich und Portugal.

Vom Erzrivalen zum Sympathieträger: Die deutschen Fans haben ihre Liebe zu den einstigen Erzrivalen aus den Niederlanden entdeckt. Das ist die verblüffende Erkenntnis, die sich aus der Marktanalyse des Rechtehändlers und Vermarkters Sportfive ergibt. Galten die Niederländer in den 90er Jahren noch als bittere Rivalen, kommen sie 2009 auf einen Sympathiewert von 31 Prozent und liegen damit vor Italien, Frankreich oder Portugal.

Die Rivalitäten zwischen den beiden Nachbarn im Fußball haben eine lange Geschichte, die bis zur der 1:2-Finalniederlage Oranjes bei der WM 1974 in München gegen Deutschland zurückgeht. Diese erreichten bei der EM 1988, als Marco van Basten, Ruud Gullit und Co. die DFB-Elf im Halbfinale rauswarfen, oder bei der WM in Italien 1990 mit dem Achtelfinal-Aus der Niederländer gegen den späteren Weltmeister neue Höhepunkte.

Niederländer kommen besonders im Norden an

Einen auffälligen Sympathie-Spitzenwert erreichen die Niederländer dabei unter den HSV-Fans. Hier finden 44 Prozent die Mannschaft mit Spielern wie Rafael van der Vaart, Nigel de Jong und Joris Mathijsen sympathisch. "Das Ergebnis der Umfrage ist schon überraschend, aber wir stellen auch immer wieder fest, wie viel Einfluss insbesondere Spielerpersönlichkeiten auf die Wahrnehmung einer Mannschaft haben. Die niederländischen Spieler des HSV waren und sind hier gute Botschafter für ihr Land", sagt Philipp Hasenbein, Geschäftsführer von Sportfive. Der Abgang von HSV-Trainer Martin Jol konnte in der Umfrage nicht mehr berücksichtigt werden.

http://www.focus.de/sport/fussball/wm-2010/nationalmannschaft-deutsche-fans-hegen-sympathie-fuer-oranje_aid_410483.html
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
"Einen auffälligen Sympathie-Spitzenwert erreichen die Niederländer dabei unter den HSV-Fans."

@ FEM: Ist das bei Dir auch so... ?

Ich persönlich hasse immer noch am meisten die Italiener, wegen ihrem Beschiss bei der WM 06... [rolleyes]

Am sympathischsten sind mir die Schweizer - Hopp Schwiz !" [Wink]

[ 23.06.2009, 15:36: Beitrag editiert von: rave-dave ]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Also ich kann nicht sagen, dass ich für Holland bin, wenn die spielen. Aber sicherlich schaut man interessierter hin, wenn da ein HSVer spielt.

Yep, die Italiener sind mir auch am unsympathischten. Franzosen stehen bei mir auch nicht ganz oben auf der Beliebtheitsskala.

Bei den Engländern finde ich die Fans nur ganz geil. Schön asi und immer laut.

Mein Lieblingsteam ist nach Deutschland aber Argentinien.
 
Geschrieben von: TRider (Usernummer # 1924) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Mein Lieblingsteam ist nach Deutschland aber Argentinien.

Nach der Aktion im WM-Viertelfinale sind die nicht weit unter Italien auf der Skala!
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
alles scheisse ausser deutschland [Smile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Mein Lieblingsteam ist nach Deutschland aber Argentinien.

Nach der Aktion im WM-Viertelfinale sind die nicht weit unter Italien auf der Skala!
Das stimmt. Das war nicht die feine argentinische Art.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
alles scheisse ausser deutschland [Smile]

 -

[smilesmile]
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
heheh sehr gut
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Der Präsidenten-Test:

http://sport.rtl.de/fussball/fussball_96017.php?set_id=22792&media=typotest

Ich bin dem zufolge der Sonnenkönig... [lach]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Der Ehrgeizige


Sie sind ein ehrgeiziger Boss, der mehr will als er erreichen kann. Sie würden sich freuen, wenn die Presse ein wenig mehr Interesse an Ihnen hätte. Ideale Vereine für Sie: Leverkusen, Mönchengladbach, Hannover
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Der Profi

Sie fühlen sich als einer der ganz Großen im Geschäft. Der Präsidenten-Job soll nur noch Ihre Karriere abrunden. Die Presse ist Ihr Freund. Ideale Vereine für Sie: FC Bayern, Schalke 04, 1. FC Köln

[lach] [lach]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Der Sonnenkönig

Die Welt ist nicht genug für Sie. Sie wollen Ihren Klub auf den Thron führen - koste es was es wolle. Die Fans sollen Sie dafür lieben und mit einer Sänfte durch die Stadt tragen. Ideale Vereine für Sie: Real Madrid, FC Chelsea, 1. FC Nürnberg
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Der Profi

Sie fühlen sich als einer der ganz Großen im Geschäft. Der Präsidenten-Job soll nur noch Ihre Karriere abrunden. Die Presse ist Ihr Freund. Ideale Vereine für Sie: FC Bayern, Schalke 04, 1. FC Köln

[lach] [lach]

Ich wusste, dass mein Gefühl nicht täuscht. Du hast gleich den Eindruck erweckt, als wärest Du viel lieber ein Roter. [smilesmile]
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Sack [lach]
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Der Ehrgeizige

Sie sind ein ehrgeiziger Boss, der mehr will als er erreichen kann. Sie würden sich freuen, wenn die Presse ein wenig mehr Interesse an Ihnen hätte. Ideale Vereine für Sie: Leverkusen, Mönchengladbach, Hannover.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
@ FEM

ihr liebäugelt mit Simunic, sagt der berliner Presse?
 
Geschrieben von: FunkyAndy (Usernummer # 1493) an :
 
Hmm, ich bin auf der Ehrgeizige:
Der Ehrgeizige

Sie sind ein ehrgeiziger Boss, der mehr will als er erreichen kann. Sie würden sich freuen, wenn die Presse ein wenig mehr Interesse an Ihnen hätte. Ideale Vereine für Sie: Leverkusen, Mönchengladbach, Hannover
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
@ FEM

ihr liebäugelt mit Simunic, sagt der berliner Presse?

Lt HHer Presse auch. Ich hoffe, dass da nichts dran ist.

Erstmal ist Simunic ein ********* und ausserdem sehe ich es nicht ein, dass man mehrere Mios für nen 31.-jährigen ausgibt.

Desweiteren wird so schnell eh niemand verpflichtet bei den Querelen im Vorstand.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Ich kann nichts schlechtes über Ihn sagen. Er hat gute Arbeit bei uns geleistet und es wäre schade wenn er woanders seine Kariere beendet, doch wenn er geht dann würde HH mir am liebsten sein.

Warum magst du ihn nicht?
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Ich kann nichts schlechtes über Ihn sagen. Er hat gute Arbeit bei uns geleistet und es wäre schade wenn er woanders seine Kariere beendet, doch wenn er geht dann würde HH mir am liebsten sein.

Warum magst du ihn nicht?

Der Kroate hat in Hamburg einen ganz schlechten Ruf. Zwischen 1997 und 200 lief er schon einmal für die Hanseaten auf. Acht Spiele machte er unter Trainer Frank Pagelsdorf, ehe er sich den Fuß brach. Im Anschluss ließ er sich beim HSV pflegen und wechselte dann wieder genesen in die Hauptstadt.

Sportlich ist er sicher ein sehr guter.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Beiersdorfer entlassen!

http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=8792086.html
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Die Halbfinal-Begegnungen der U-21 lauten:

Schweden vs. England
Deutschland vs. Italien (Fr.)

(Da hoffe ich natürlich, das unsere Bubis den italienischen Bambini ordentlich einen einschenken... [Wink] )
 
Geschrieben von: MonteDisco (Usernummer # 10709) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Nachher geht es zur JHV. Danach werden wir sehen ob es in absehbarer Zeit wieder bergauf geht oder ob wir dank des ostwestfälischen Stursinns in den Niederungen der 2. Liga (oder tiefer...) stecken bleiben werden.

So, nach einer chaotischen JHV, an deren Ende im Grunde alles ist wie es vorher war, zeigt nun unsere Trainerverpflichtung wo es lang gehen wird: Thomas Gerstner.
Wem der Name tatsächlich nichts sagen sollte, Gerstner hat in der Saison 2006/2007 den FC Schönberg 95 in der Oberliga Nordost-Nord auf einen bemerkenswerten 8. Platz geführt und zuletzt als Co-Trainer bei Sturm Graz in der österreichischen Operetten-Liga gearbeitet.
Also, Mitstreiter in der 2. Liga, zieht euch warm an!
 
Geschrieben von: achim koma (Usernummer # 13528) an :
 
Da wird es mit der Arminia bestimmt ganz steil nach oben gehen. [Wink]
 
Geschrieben von: snar (Usernummer # 12290) an :
 
magath räumt auf

Mulder, Büskens und Reck bei S04 im Abseits
Das ehemalige Trainertrio Mike Büskens, Youri Mulder und Oliver Reck hat unter dem neuen Coach Felix Magath beim Fußball-Bundesligisten Schalke 04 keine Zukunft.

quelle
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
Ali Karimi, Mehdi Mahdavikia, Hosein Ka'abi und Vahid Hashemian wurden die Pässe weggenommen und laut der regierungstreuen Zeitung Iran lebenslänglich gesperrt. Sie waren beim letzten Spiel mit grünen Armbändern aufgelaufen.

http://www.guardian.co.uk/world/2009/jun/23/iran-football-protest-ban

Nettes Land, das... [rolleyes]

(Eh krass, was da gerade abgeht !)
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
Ali Karimi, Mehdi Mahdavikia, Hosein Ka'abi und Vahid Hashemian wurden die Pässe weggenommen und laut der regierungstreuen Zeitung Iran lebenslänglich gesperrt. Sie waren beim letzten Spiel mit grünen Armbändern aufgelaufen.

http://www.guardian.co.uk/world/2009/jun/23/iran-football-protest-ban

Was ist das bitte für ein Land? Am besten den ganzen Verband von der FIFA sperren lassen.
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
damit bestraft man auch nur die bevölkerung..die sind dort richtig fussballgeil
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Was ist das bitte für ein Land? Am besten den ganzen Verband von der FIFA sperren lassen.

Es wurde schon bei diversen Tournieren erwogen, den Iran nicht mehr zu berücksichtigen...
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Bundesliga Vorbild für Europa

Die deutsche Bundesliga als Vorbild: Nach dem Willen der Europäischen Fußball-Union (UEFA) und den Vertretern der europäischen Klubs sollen die ausufernden Transfersummen und Spielergehälter eingedämmt werden. UEFA-Präsident Michel Platini und die von Karl-Heinz Rummenigge angeführten Vereinsvertreter einigten sich darauf, als Vorbild die strenge Lizenzierungs-Praxis in Deutschland heranzuziehen.

Ab der Saison 2010/11 soll eine unabhängige Kommission die eine Lizenzierung für Champions League und Europa League durchführen.

http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/newspage_121706.html

Guter und richtiger Weg.
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Das wäre echt Klasse wenn das so kommt, anders kann man es ja kaum noch einschränken und es artet ja immer mehr aus.

Beim HSV geht es ja auch ganz schön ab, das wird den HSV doch sicher zurückwerfen vor allem in der jetzigen wichtigen Phase.
Ich habe gehört der Bruder vom Wurst Uli ist gerade auf Jobsuche. [smilesmile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Das wäre echt Klasse wenn das so kommt, anders kann man es ja kaum noch einschränken und es artet ja immer mehr aus.

Beim HSV geht es ja auch ganz schön ab, das wird den HSV doch sicher zurückwerfen vor allem in der jetzigen wichtigen Phase.
Ich habe gehört der Bruder vom Wurst Uli ist gerade auf Jobsuche. [smilesmile]

Hoeness und Hoffmann können sich aber überhaupt nicht leiden.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
...Ich habe gehört der Bruder vom Wurst Uli ist gerade auf Jobsuche. [smilesmile]

Der fängt doch im Wurstmuseum von Ulis Sohn in Nürnberg als Pförtner an... [lachlach] [Wink]
 
Geschrieben von: TRider (Usernummer # 1924) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Das wäre echt Klasse wenn das so kommt, anders kann man es ja kaum noch einschränken und es artet ja immer mehr aus.

Beim HSV geht es ja auch ganz schön ab, das wird den HSV doch sicher zurückwerfen vor allem in der jetzigen wichtigen Phase.
Ich habe gehört der Bruder vom Wurst Uli ist gerade auf Jobsuche. [smilesmile]

Hoeness und Hoffmann können sich aber überhaupt nicht leiden.
Anders gefragt: Mit wem versteht sich dieser Hoffmann denn?
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Mit seinen anderen Persönlichkeiten?
Für den HSV wäre es umgekehrt wohl besser gewesen. Der Baiersdorfer hat ja eigentlich einen ganz guten Job gemacht?
 
Geschrieben von: dangerseeker (Usernummer # 4281) an :
 
na also geht doch ....

Fortuna-Randale: Polizei feuert Einsatzleiter

http://www.express.de/nachrichten/region/duesseldorf/fortuna-randale-polizei-feuerteinsatzleiter_artikel_1242632467935.html
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker:
na also geht doch ....

Fortuna-Randale: Polizei feuert Einsatzleiter

http://www.express.de/nachrichten/region/duesseldorf/fortuna-randale-polizei-feuerteinsatzleiter_artikel_1242632467935.html

Kriegt der ´ne Abfindung... ? [arab]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Das wäre echt Klasse wenn das so kommt, anders kann man es ja kaum noch einschränken und es artet ja immer mehr aus.

Beim HSV geht es ja auch ganz schön ab, das wird den HSV doch sicher zurückwerfen vor allem in der jetzigen wichtigen Phase.
Ich habe gehört der Bruder vom Wurst Uli ist gerade auf Jobsuche. [smilesmile]

Hoeness und Hoffmann können sich aber überhaupt nicht leiden.
Anders gefragt: Mit wem versteht sich dieser Hoffmann denn?
Katja Kraus (ist bei uns für Marketing zuständig) und einige aus dem Aufsichtsrat sind pro Hoffmann.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Mit seinen anderen Persönlichkeiten?
Für den HSV wäre es umgekehrt wohl besser gewesen. Der Baiersdorfer hat ja eigentlich einen ganz guten Job gemacht?

Richtig. Er war kein schlechter, deswegen gehts bei uns im Forum auch gerade gut ab.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker:
na also geht doch ....

Fortuna-Randale: Polizei feuert Einsatzleiter

http://www.express.de/nachrichten/region/duesseldorf/fortuna-randale-polizei-feuerteinsatzleiter_artikel_1242632467935.html

Endlich werden die Bullen auch mal bestraft. Ich hoffe, dass ist ein Zeichen, dass die Grünen sich nicht alles erlauben können.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Heute morgen erklärte Beiersdorfer gegenüber BILD.de, was er für die Zukunft plant. „Damit habe ich mich noch nicht auseinander gesetzt, dafür hatte ich keine Zeit. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich in dem Berufszweig bleibe, ist aber höher.“ Und geht er auch in der nächsten Saison noch zu den HSV-Spielen? „Natürlich. Wir haben zwei Stehplatz-Karten gekauft. Aber ich denke, ich werde auch auf der Tribüne einen Platz bekommen – wie die anderen Ex-Vorstände auch."

Geiler Macker. Schön beim Pöbel. [smilesmile]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Ob der Dietä auch mal zu uns in die Kurve kommt?

[smilesmile]
 
Geschrieben von: Kosmo (Usernummer # 2389) an :
 
Lothar Matthäus über Lothar Matthäus - Ein verkanntes Genie [smilesmile]
 
Geschrieben von: TRider (Usernummer # 1924) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Lothar Matthäus über Lothar Matthäus - Ein verkanntes Genie [smilesmile]

Da kann man nur sagen: Weg mit Löw, wir haben den Messias!
 
Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Lothar Matthäus über Lothar Matthäus - Ein verkanntes Genie [smilesmile]

Da kann man nur sagen: Weg mit Löw, wir haben den Messias!
löw kann bleiben, bin dafür das ballack für ihn ausgetauscht wird [smilesmile] oder doppelfunktion als spielertrainer
 
Geschrieben von: achim koma (Usernummer # 13528) an :
 
super lodda! wir sind stolz auf dich! echt doof, dass niemand deine grossen erfolge als trainer zu würdigen weiss.
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
krass, die USA führen 2.0 gegen Spanien [eek]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
krass, die USA führen 2.0 gegen Spanien [eek]

Wollt´s grad posten... [Wink]

Edit:

Jetzt ist´s amtlich: Spanien verliert gegen USA 0:2 [lachlach]

Das Wort "Confed" passt auch irgentwie besser zu den Amis... [Smile]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Lothar Matthäus über Lothar Matthäus - Ein verkanntes Genie [smilesmile]

"Ich lasse mich nicht mit Füßen treten!"

Da wären mir meine Schuhe auch zu schade für... ! [lachlach]
 
Geschrieben von: The handsome Bob (Usernummer # 10863) an :
 
geil:

usa 2
spanien 0
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Lothar Matthäus über Lothar Matthäus - Ein verkanntes Genie [smilesmile]

Alter ist das Übel...vergleicht der sich da echt mit Maradona und Beckenbauer?

Und wegen dem war ich früher mal beim Opel Cup (das hat jetzt aber keiner gelesen [smilesmile] )
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
es gibt überings auch noch Vereine mit denen man reden kann.

Hat zwar ein bisschen überzeugungsarbeit gekostet aber man hat uns dann in den Innenraum gelassen um ne runde für den KSC zu drehen.

 -
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Lothar Matthäus über Lothar Matthäus - Ein verkanntes Genie [smilesmile]

Alter ist das Übel...vergleicht der sich da echt mit Maradona und Beckenbauer?

Und wegen dem war ich früher mal beim Opel Cup (das hat jetzt aber keiner gelesen [smilesmile] )

Matthäus war ja auch unbestritten ein überragender Spieler.

Geile Aktion beim KSC!
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Lothar Matthäus über Lothar Matthäus - Ein verkanntes Genie [smilesmile]

Alter ist das Übel...vergleicht der sich da echt mit Maradona und Beckenbauer
Fußballerisch gesehen völlig legitim. Zudem dürfte von den drei genannten Matthäus der Einzige sein, den du überhaupt über einen längeren Zeitraum regelmäßig hast spielen sehen können. Wenn überhaupt ...
seh ich auch so...der hat sich oft den arsch auf gerissen für die nationalmannschaft..das es ein spinner ist steht natürlich außer frage
 
Geschrieben von: TRider (Usernummer # 1924) an :
 
Matthäus bringt sich ja auch nicht als Mittelfeldregisseur irgendeines Bundesligaclubs ins Gespräch, sondern als Trainer.

Und dafür scheint er eben, wie dieser Text auch zeigt, menschlich ungeeignet zu sein.

Nichtsdestotrotz sollte man aber in Bielefeld diesem Mann fußballerisch mehr Respekt zollen und nicht solch einen Angriff starten, wenn man in diesem Business noch nichts erreicht hat.
 
Geschrieben von: MonteDisco (Usernummer # 10709) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Matthäus bringt sich ja auch nicht als Mittelfeldregisseur irgendeines Bundesligaclubs ins Gespräch, sondern als Trainer.

Und dafür scheint er eben, wie dieser Text auch zeigt, menschlich ungeeignet zu sein.

Nichtsdestotrotz sollte man aber in Bielefeld diesem Mann fußballerisch mehr Respekt zollen und nicht solch einen Angriff starten, wenn man in diesem Business noch nichts erreicht hat.

Die Äußerungen über Matthäus kamen vom Präsidentschaftskandidaten Klaus Daudel, der auf der JHV am Montag unter anderem wegen dieses imageschädigenden Verhaltens aus der Halle gebuht wurde.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Eieiei, jetzt gehts auch bei uns rund. Aufgrund der Geschehnisse wurde beabtragt, am 13.07. eine ausserordentliche Mitgliederversammlung einzuberufen.

Man muss kein Prophet sein, um zu wissen, dass sich Herr Hoffmann da sehr warm anziehen muss.
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Steht es eigentlich nun fest das Barbarez euer neuer Manager wird? Ich Zweifel doch stark das er die nötige Erfarung dafür hat.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Matthäus bringt sich ja auch nicht als Mittelfeldregisseur irgendeines Bundesligaclubs ins Gespräch, sondern als Trainer.

Und dafür scheint er eben, wie dieser Text auch zeigt, menschlich ungeeignet zu sein.

WORD!

Als Fußballer war Matthäus [top] , aber alles was danach kam war [wirr] [freak] ...
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Fußball: FC Augsburg kooperiert künftig mit der Augsburger Puppenkiste

Die wohl beiden bekanntesten Vertreter der Stadt Augsburg wollen künftig miteinander kooperieren. Die Rede ist vom Fußball-Zweitligisten FC Augsburg und der Augsburger Puppenkiste.

Sicher ist, dass in Zukunft gegnerische Mannschaften vom FC Augsburg keinen Wimpel mehr erhalten, sondern eine Figur der Augsburger Puppenkiste. Ob die Melodie "Eine Insel mit zwei Bergen" künftig bei Tortreffern des FC Augsburg gespielt wird, steht derzeit aber noch nicht fest.

Zur Kooperation sagte Andreas Rettig, Geschäftsführer des FC Augsburg: "Wir freuen uns jedenfalls sehr, dass nun zwei traditionelle Augsburger Institutionen einen gemeinsamen Weg einschlagen werden."

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=771976

[smilesmile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Steht es eigentlich nun fest das Barbarez euer neuer Manager wird? Ich Zweifel doch stark das er die nötige Erfarung dafür hat.

Nein, dass wird nur in den Medien geschrieben, aber von allen Funktionären als unwahrscheinlich dargestellt.

Sehr gute Chancen hat wohl Nico Jan Hoogma (ehemaliger HSV-Spieler), der momentan in Holland bei Erstligist Almelo Manager ist.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Fußball: FC Augsburg kooperiert künftig mit der Augsburger Puppenkiste

Die wohl beiden bekanntesten Vertreter der Stadt Augsburg wollen künftig miteinander kooperieren. Die Rede ist vom Fußball-Zweitligisten FC Augsburg und der Augsburger Puppenkiste.

Sicher ist, dass in Zukunft gegnerische Mannschaften vom FC Augsburg keinen Wimpel mehr erhalten, sondern eine Figur der Augsburger Puppenkiste. Ob die Melodie "Eine Insel mit zwei Bergen" künftig bei Tortreffern des FC Augsburg gespielt wird, steht derzeit aber noch nicht fest.

Zur Kooperation sagte Andreas Rettig, Geschäftsführer des FC Augsburg: "Wir freuen uns jedenfalls sehr, dass nun zwei traditionelle Augsburger Institutionen einen gemeinsamen Weg einschlagen werden."

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=771976

[smilesmile]

Nette Idee... [Smile]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Neues aus Hollywood: (München) [Wink] :

Lucio:

http://sport.rtl.de/fussball/fussball_94843.php?media=artikel6&set_id=13361

Ribery:

http://sport.rtl.de/fussball/fussball_94843.php?media=artikel1&set_id=13361

Toni:

http://sport.rtl.de/fussball/fussball_94843.php?media=artikel2&set_id=13361

Neuer:

http://sport.rtl.de/fussball/fussball_94843.php?media=artikel5&set_id=13361
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Der Magath wird mir irgendwie von Jahr zu Jahr sympatischer, wie der in Schalke aufräumt und kein Blatt vor den mund nimmt hat schon was. Er hat ein Ziel und das wird Konsequent verfolgt. Auch wenn den meisten der Einfluss fehlt sollten sich so manche daran mal ein Beispiel nehmen. [Smile]

Ich bin ja echt gespannt was Heinckes diese Saison auf die Beine stellt. Anfangs hätte ich ja kotzen können aber inzwischen bin ich mir nicht mehr so sicher ob er vielleicht doch der richtige für diese Junge und talentierte Mannschaft ist.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Der Magath wird mir irgendwie von Jahr zu Jahr sympatischer, wie der in Schalke aufräumt und kein Blatt vor den mund nimmt hat schon was. Er hat ein Ziel und das wird Konsequent verfolgt. Auch wenn den meisten der Einfluss fehlt sollten sich so manche daran mal ein Beispiel nehmen. [Smile]
...

Bleibt die Frage, wann er mit den Allmachtsmenschen Tönnies und Schnusenberg aneckt... [rolleyes]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Ich lese keine TZ... [Wink]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert ... klick

[smilesmile]
 
Geschrieben von: GSky (Usernummer # 714) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Ich lese keine TZ... [Wink]

genau, bei uns liest man Abendzeitung und Süddeutsche [lach]
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
achwas, es war nie die Rede von tz-online, oder dave? [smilesmile]

edith möchte noch eins zu unseren Transfers sagen, bezogen auf Spekulationen der Medienmeute vorher: ÄTSCH. Kommt davon wenn man von vermeintlichen Experten im Vereinsforum und transfermarkt.de abschreibt [lach]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GSky:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Ich lese keine TZ... [Wink]

genau, bei uns liest man Abendzeitung und Süddeutsche [lach]
Ich chatte im TF, das muss reichen... [Wink]

PS: Ab und zu AZ und alle Schaltjahre mal das Streiflicht in der SZ... [news-n-coffee]
 
Geschrieben von: achim koma (Usernummer # 13528) an :
 
Schniggs muss die Karriere beenden.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/510677/

Sehr bedauerlich. Einer der wenigen grossen Techniker des deutschen Fußballs. Habe ihn schon in der letzten Saison vermisst. Er wird der Bundesliga fehlen.
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Das ist echt bitter, ich hatte gehofft das er diese Saison wieder voll dabei ist. Mit ihm geht ein ganz großer, fußballerisch wie menschlich. [Frown]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Rangers- verarschen Celtic-Fans
Operation Tango

Text: Philipp Köster Bild: Imago

Die Feindschaft zwischen Celtic- und Rangers-Fans ist Legende. Nun haben haben die Rivalen die moderne Telekommunikation entdeckt: Mit massenhaften SMS verwirrten wie Rangers-Anhänger ganz Glasgow.

Am letzten Spieltag der schottischen Premier League, es lief die 21.Spielminute zwischen Celtic Glasgow und den Hearts of Midlothian, wähnten sich die Anhänger von Celtic Glasgow im Siebten Himmel, ein Aufschrei gellte durch den Celtic Park.

Tausendfach hatten die Anhänger per SMS die Nachricht erhalten, Dundee United habe gegen die Rangers ausgeglichen, Celtic wäre damit schottischer Meister gewesen.

Das Problem: Dundee hatte nicht getroffen, die Celtic-Supporter waren auf einen Scherz hereingefallen, der im Rangers-Forum »Follow Follow« konspirativ ausgebrütet worden war. Dort hatte man sich verabredet, in der 21.Minute an alle bekannten Celtic-Supporter die gleichlautende SMS zu schicken: »Dundee have equalised!«

Die Kurzmitteilung verfehlte ihre Wirkung nicht, im Celtic Park schwappte die Begeisterung derart über, dass der Fernsehkommentator sich ausgiebig über das glückselige Publikum wunderte. Dass die grün-weiße Anhängerschar reingelegt worden war, stand am nächsten Morgen in den Zeitungen, direkt neben den Berichten über die Meisterschaft der Rangers.

http://www.11freunde.de/international/121294

[lach]
 
Geschrieben von: achim koma (Usernummer # 13528) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Rangers- verarschen Celtic-Fans
Operation Tango

Text: Philipp Köster Bild: Imago

Die Feindschaft zwischen Celtic- und Rangers-Fans ist Legende. Nun haben haben die Rivalen die moderne Telekommunikation entdeckt: Mit massenhaften SMS verwirrten wie Rangers-Anhänger ganz Glasgow.

Am letzten Spieltag der schottischen Premier League, es lief die 21.Spielminute zwischen Celtic Glasgow und den Hearts of Midlothian, wähnten sich die Anhänger von Celtic Glasgow im Siebten Himmel, ein Aufschrei gellte durch den Celtic Park.

Tausendfach hatten die Anhänger per SMS die Nachricht erhalten, Dundee United habe gegen die Rangers ausgeglichen, Celtic wäre damit schottischer Meister gewesen.

Das Problem: Dundee hatte nicht getroffen, die Celtic-Supporter waren auf einen Scherz hereingefallen, der im Rangers-Forum »Follow Follow« konspirativ ausgebrütet worden war. Dort hatte man sich verabredet, in der 21.Minute an alle bekannten Celtic-Supporter die gleichlautende SMS zu schicken: »Dundee have equalised!«

Die Kurzmitteilung verfehlte ihre Wirkung nicht, im Celtic Park schwappte die Begeisterung derart über, dass der Fernsehkommentator sich ausgiebig über das glückselige Publikum wunderte. Dass die grün-weiße Anhängerschar reingelegt worden war, stand am nächsten Morgen in den Zeitungen, direkt neben den Berichten über die Meisterschaft der Rangers.

http://www.11freunde.de/international/121294

[lach]

Sehr geil. [Wink]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
ja woll...das ist mal ne geile Aktion.

Aber wie kommt man an so viel Handynummern? Ich kenn nicht eine Handynummer von Fan einer anderen Mannschaft. Ausser die in meiner Familie, aber die würde ich nicht verarschen, glaub ich. [smilesmile]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
ja woll...das ist mal ne geile Aktion.

Aber wie kommt man an so viel Handynummern? Ich kenn nicht eine Handynummer von Fan einer anderen Mannschaft. Ausser die in meiner Familie, aber die würde ich nicht verarschen, glaub ich. [smilesmile]

Yes, coole Aktion ! [lachlach]

Ich denke, die werden sich die Nummern aus ner Supporter-Webseite gezogen haben...
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
ja woll...das ist mal ne geile Aktion.

Aber wie kommt man an so viel Handynummern? Ich kenn nicht eine Handynummer von Fan einer anderen Mannschaft. Ausser die in meiner Familie, aber die würde ich nicht verarschen, glaub ich. [smilesmile]

Naja, bei direkten Stadtrivalen kennt man schon mal den einen oder anderen Arbeitskollegen, Schwager etc.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
kann sein, berlin ist auch kein Vergleich. Hier ist man ja eher Exot als Hertha Fan

[smilesmile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
kann sein, berlin ist auch kein Vergleich. Hier ist man ja eher Exot als Hertha Fan

[smilesmile]

Hertha ist underground! [lach]
 
Geschrieben von: Kosmo (Usernummer # 2389) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
kann sein, berlin ist auch kein Vergleich. Hier ist man ja eher Exot als Hertha Fan
[smilesmile]

[lach] Und in manchen Berliner Stadtteilen sind auch Berliner Exoten oder? [Wink]

kann sein, berlin ist auch kein Vergleich. Hier ist man ja eher Exot als Hertha Fan
[smilesmile]
[/QUOTE]

Das kann ich von mir als Hansafan nicht in MeckPomm behaupten. Unser Bundesland ist wohl das einzige, wo ein Bundesligaklub so eine dominierende Stellung in der Bevölkerung hat.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Was bei den scheiss Leistungen echt verwunderlich ist. Und dann ist das Stadion bei Euch meist nicht besonders gut besucht.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
kann sein, berlin ist auch kein Vergleich. Hier ist man ja eher Exot als Hertha Fan

[smilesmile]

Hertha ist underground! [lach]
ja...ein absoluter Geheimtip [smilesmile]
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Das kann ich von mir als Hansafan nicht in MeckPomm behaupten. Unser Bundesland ist wohl das einzige, wo ein Bundesligaklub so eine dominierende Stellung in der Bevölkerung hat.

Als Fussballfan in MeckPomm, hat man auch die A.rschkarte gezogen.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Das kann ich von mir als Hansafan nicht in MeckPomm behaupten. Unser Bundesland ist wohl das einzige, wo ein Bundesligaklub so eine dominierende Stellung in der Bevölkerung hat.

Als Fussballfan in MeckPomm, hat man auch die A.rschkarte gezogen.
Und deswegen bleiben die Hansa-Fan? Ist nicht wirklich logisch.
 
Geschrieben von: Kosmo (Usernummer # 2389) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Was bei den scheiss Leistungen echt verwunderlich ist. Und dann ist das Stadion bei Euch meist nicht besonders gut besucht.

Nun ja, immerhin hat man 10 Jahre Bundesliga geschafft und auch vorher war die Verbundenheit hoch. Es gab und gibt halt über einen Zeitraum von 50 Jahren keine ernsthafte fusballerische Konkurrenz im näheren Umkreis.
Das mit dem schwachen Zuschauerschnitt hat, denke ich, was mit Geld in der Region zu tun.

@ Coca:
Erfolg ist nicht alles. Hansa ist trotz mieser Leistungen 'nen geiler Klub. [smilesmile]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
was kostet bei euch ne Dauerkarte für "Kurve" @ Kosmo?

Die frage stell ich doch so gleich mal für alle in den Raum.

Bei uns:

105 EUR für Mitglieder
155 EUR ohne Mitgliedschaft
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
144 Euro Mitglieder
192 Euro Vollzahler

wer bietet mehr?
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Heute ab 20:15 ZDF: U-21 EM Halbfinale

Deutschland vs. Italien


------------------------------------------------

Bundesliga Spielplan 09/10 am 2. Juli

[hand] http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2008/index.php?f=0000129113.php&fla=1

*hibbelhibbel* [zuck]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
@ ChrisausmKaff

Ganz schön happig fürn 2. Liga club. Aber in München ist sogar ein Pleite Verein Teuer [smilesmile]
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
wären die Preise den Kosten angepasst gäbs Stehplätze ab 200 Euro aufwärts [Wink]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Deutschland vs. Italien 1:0 [top]

Brave Bubis ! [taetschel]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Deutschland vs. Italien 1:0 [top]

Brave Bubis ! [taetschel]

Mehr Glück als Verstand, aber typisch Deuztsche 11.

Und dann noch ein Hoppenheimer. [eek] [smilesmile]
 
Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an :
 
glückwunsch u21 echt schwein gehabt, vor allem in der 1. hz.
manchmal frag ich mich aber auch was die machen, indirekter freistoß und neuer wehrt den überhastet ab.
alle feiern ihn, obwohl er den ball hätte ins tor rollen lassen können.
nuja sieg ist sieg!


thema 2:
also wenn ribery jetzt mehr gehalt bei den bayern bekommt, dann zweifel ich langsam an deren verstand, wozu bitte ribery?
der herr timotschuk wird ihn eh in die schatten stellen.
ribery ist hochnäsig, arrogant und faul.
kein mannschaftsdienlicher spieler und hat 0 deffensivbemühen.
die meisten tore sind in der letzten saison doch über links gefallen, weil er so gut wie nie zurück geht.
wer kann den bayernbossen mal bitte sagen, dass die millionen für ribery wirklich sinnvoller anlegbar wären?
der herr soll endlich verschwinden, gerade in der letzten saison hat er bewiesen, dass er nichts drauf hat.
er ist kein effenberg, häßler oder co.
er ist ein eigensinniger, langweiliger fußballer, der einfach in eine mannschaft gehört, wo er 3spieler ausspielt und die den rest für ihn erledigt.
er hat zuviel ballverluste, also bitte verkauft ihn liebe bayern, es wäre gut für die bundesliga.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
luxusproblem...

wir haben nicht mal Stürmer [smilesmile]

Langsam mach ich mir echt sorgen.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
luxusproblem...

wir haben nicht mal Stürmer [smilesmile]

Langsam mach ich mir echt sorgen.

Der Markt ist aber auch seltsam ruhig diesen Sommer. Irgendwie tut sich fast gar nichts.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Heute ab 18:00 in der ARD-Sportschau:

Auslosung DFB-Pokal
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Meine Wunschgegner:

Union Berlin
Paderborn
Braunschweig
Babelsberg
Offenbach
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
mir isses wurscht, kann eh nicht fahren wegen Familienfeier [Frown]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
mir isses wurscht, kann eh nicht fahren wegen Familienfeier [Frown]

Fussball geht vor. [Wink]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Meine Wunschgegner:

Union Berlin
Paderborn
Braunschweig
Babelsberg
Offenbach

gegen Union wollen wir spielen. Auch wenn wa dit wohl verlieren [smilesmile]
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Paddelbirnen, unattraktiver geht nicht

wollenwa wetten dass das Spiel vom Sechstligisten vs. FCB übertragen wird? Ich gönns aber dem Sechstligisten [Smile]
krass, OFC-Frankfurt [lach]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
ha ha...Suckz [hammer]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Fuck...wir spielen schon wieder auswärts. Kann mich nicht mehr an ein HEimspiel Erinnern
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
das is die erste Runde, da spielen Erstligisten grundsätzlich auswärts
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Paddelbirnen, unattraktiver geht nicht

wollenwa wetten dass das Spiel vom Sechstligisten vs. FCB übertragen wird? Ich gönns aber dem Sechstligisten [Smile]
krass, OFC-Frankfurt [lach]

Ich tipp auf OFC-SGE als Livespiel.

Düsseldorf ist auch ok, auch wenn ich da schon mal war. Kann ich wenigstens die Katja mal wieder besuchen. [Wink]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
das is die erste Runde, da spielen Erstligisten grundsätzlich auswärts

Hertha war ja auch mal ein Amateurclub. [smilesmile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Dynamo Dresden - 1. FC Nürnberg
RW Erfurt - MSV Duisburg
Großasbach - VFB Stuttgart
Paderborn - 1860 München
Weiden - Bor. Dortumund
Osnabrück - Hansa Rostock
Babelsberg - Bayer Leverkusen
Germania Windeck - Schalke
Rossbach/Trier - H 96
FC Magdeburg - Energie Cottbus
Lübeck - Mainz
Elversberg - Freiburg
Ingolstadt - Augsburg
FSV Frankfurt - Gladbach
Neckarelz - Bayern München
Union Berlin - Werder
Offenbach - Eintracht Frankfurt
Oberneuland - Hoffenheim
Villingen - St.Pauli
Unterhaching - Bielefeld
Braunschweig - Kaiserslautern
SV Wehen Wiesbaden - Wolfsburg
Concordia Hamburg - Koblenz
Worms - Fürth
Te Be - Karlsruhe
Burghausen - Ahlen
Sportfreunde Lotte - Bochum
Emden - Köln
Münster - Hetha
Düsseldorf - HSV
Speldorf Mühlheim - Oberhausen
Torgeloher SC - Aachen
 
Geschrieben von: MonteDisco (Usernummer # 10709) an :
 
Hurra, wir haben mit Haching das langweiligste Los im Topf gezogen. [Smile]
War aber schon lange nicht mehr da und der Biergarten am Stadion ist ganz nett.
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
yo, Haching gegen Bielefeld, ein Traumlos [lach]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
das is die erste Runde, da spielen Erstligisten grundsätzlich auswärts

ja stimmt, da wir ja eh nie weiter als über die erste Runde kommen hab ick dit schon wieder vergessen [smilesmile]
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Heribert Bruchhagen hat sich letzte Woche geäußert, man wolle unbeding den OFC in der ersten Runde. Er hats bekommen. Das ist so unglaublich, man könnte meinen, da wäre geschoben worden. Und morgen ist auch noch 50. Jahrestag des MeisterschaftsDerbys von 1959!

Egal.
[megaphon] Die Mutter aller Derbys ist wiedererweckt worden. YEAH!!!! [top]
Wie geil! Da freu ich mich drauf, das gibt wieder Krieg auf dem alten Müllberg mit der Bruchbude darauf.
Besseres Los häts net geben können.

Und Wehen Wiesbaden? Die bekamen letztes Jahr den deutschen meister in die Brita-Arena - und dieses Jahr wieder.
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Doppelpost.
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:

Speldorf Mühlheim - Oberhausen

speldorf hat nicht mülheim im vereinsnamen;) und mülheim bitte nur mit einem h ..wo haste das nur kopiert fem...hamburg,ich glaub ein los vorher hätte mir besser gefallen,vielleicht hätten wir uns dann mal kennengelernt fem.oberhausen als nachbarstadt gefällt mir aber auch gut..gespielt wird höchstwahrscheinlich in essen(muss noch mit dem dfb geklärt werden)da mülheim kein richiges stadion besitzt
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:

Speldorf Mühlheim - Oberhausen

speldorf hat nicht mülheim im vereinsnamen;) und mülheim bitte nur mit einem h ..wo haste das nur kopiert fem...hamburg,ich glaub ein los vorher hätte mir besser gefallen,vielleicht hätten wir uns dann mal kennengelernt fem.oberhausen als nachbarstadt gefällt mir aber auch gut..gespielt wird höchstwahrscheinlich in essen(muss noch mit dem dfb geklärt werden)da mülheim kein richiges stadion besitzt
Hehe, hab ich aus unserem Forum. Sorry. [Wink]

Ich denke aber nicht, dass ich das Spiel gefahren wäre, da mich so spiele gegen Dorfverein (jetzt mach ich mich schon wieder unbeliebt [smilesmile] ) nicht so wirklich reizen.

Düsseldorf ist zwar jetzt nichts besonderes und das Stadion kenne ich auch bereits, aber wenigstens ist das Rahmenprogramm (Altstadt) dann ganz nett.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Mr. "Fussball Geht Vor" fährt nicht zu einem Spiel?
Meine welt bricht zusammen [smilesmile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Mr. "Fussball Geht Vor" fährt nicht zu einem Spiel?
Meine welt bricht zusammen [smilesmile]

Hehe, in der 1. Runde vom Pokal halte ich es meist so, dass ich nur fahre, wenn mich Gegner, Stadt, Stadion oder Fans mich interessieren.

Die Saison ist meist lang (Europapokal) und muss man dann schon mal auf nen langweiligen Kick beim Amateurverein verzichten.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Mr. "Fussball Geht Vor" fährt nicht zu einem Spiel?
Meine welt bricht zusammen [smilesmile]

WORD!

Ich dachte Oli fliegt auch zum Nordpol, wenn HSV spielt... [rolleyes] [Wink]
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:

Ich dachte Oli fliegt auch zum Nordpol, wenn HSV spielt... [rolleyes] [Wink]

äh, dave....dachte dahin geht n Shuttle-Bus von ihm aus. Der hats doch von da oben nimmer so weit, oder? [kopfkratz]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Mr. "Fussball Geht Vor" fährt nicht zu einem Spiel?
Meine welt bricht zusammen [smilesmile]

WORD!

Ich dachte Oli fliegt auch zum Nordpol, wenn HSV spielt... [rolleyes] [Wink]

Klar, Nordpol wäre ich dabei. Da kommt man ja auch nicht so oft hin. [Wink]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Fährt da nich ´ne S-Bahn ?

S-29 Reeperbahn - Punkt Null... ? [lachlach] [Wink]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Fährt da nich ´ne S-Bahn ?

S-29 Reeperbahn - Punkt Null... ? [lachlach] [Wink]

Jo, ist auch quasi ein Derby. [smilesmile]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Gerade Besuch von Chris gehabt - Nette Fußball-Weissheiten und lokale Probleme besprochen... [top] [Smile]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
was gibts denn so für lokale Probleme? Hat mal wieder irgendein Promi vor der Tür des M1 gekotzt?

[smilesmile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
was gibts denn so für lokale Probleme? Hat mal wieder irgendein Promi vor der Tür des M1 gekotzt?

[smilesmile]

Nein, das wären ja Lokal-Probleme. [smilesmile]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
was gibts denn so für lokale Probleme? Hat mal wieder irgendein Promi vor der Tür des M1 gekotzt?

[smilesmile]

Da kotzen jeden Tag Promis hin [abkotz2] ... [lachlach]

[besserwisser] Es heisst P1... !
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
merce fürs Bier, aufm Heimweg noch n paar Löwen übern Weg gelaufen, wurd dann noch etwas mehr Alkohol [absturz]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
[megaphon] 1:0 Schlaaand !

(Schönes Ding von Castro...) [Smile]
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Bela Rethy nervt mal wieder. Ständig von Johnson und Johnson zu reden ist verwirrend auf die Dauer [lachlach]
edith: starke Abwehrleistung bisher, aber die Fehlpassquote is mir zu hoch [rolleyes]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Bela Rethy nervt immer ! [freak] [Wink]
 
Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an :
 
fußballorgasmus pur. 4:0 gegen england
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Sauber !!! [victory] [217gold]
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Supergeil! [top]
Alle 3 Titel (U17/U19/U21) in einem Jahr - das gabs noch nie!
Und die Inselaffen nach Hause geschickt.

Die WM 2014 und die EM 2016 ist uns sicher. [smilesmile]

Im Ernst: beim DFB sollte man sich mal Gedanken machen, ob Hrubesch nicht auch ne Alternative für den Chefposten ist. Immerhin hat er jetzt 2 Titel mit den deutschen Nachwuchsmannschaften gewonnen.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Alte HHer Schule eben. [smilesmile]

Grandioser Sieg! So glücklich der Sieg gegen Italien war, umso verdienter der Erfolg heute.
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Glückwunsch an unsere U21 [applaus]

Damit ist Deutschland U17, U19 und U21-Europameister. [Smile]

Der Sammer muss nur auch die Gewalt über die A Mannschaft bekommen, dann klappt das aber solange unser Selbstdarsteller das Zepter in der Hand hält wird das wohl nie etwas mit einem A Titel.
 
Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Alte HHer Schule eben. [smilesmile]

Grandioser Sieg! So glücklich der Sieg gegen Italien war, umso verdienter der Erfolg heute.

und unser satz mit deutschland turniermannschaft hat sich mal wieder bestätigt [Smile]
ich glaube das ist eine alte weißheit

sehr schönes spiel gewesen und das erste spiel in dem özil auch mich mal wenigstens etwas überzeugen konnte.
wobei ich die defensive um höwedes und boateng nochmal loben muss.
die beiden sind spitze [headbanging]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Allerdings. Das mit der Turniermannschaft haben wir auch gestern gesagt. Offensichtlicher gings nicht mehr. [smilesmile]

Ja und bei Boateng bleibt zu hoffen, dass Labbadia ihn auch wirklich neben Mathijsen in der IV bringt. Dann wären wir da gar nicht mal so schlecht aufgestellt.

Aogo gefällt mir eh besser auf LV und nicht im DM.
 
Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an :
 
also ich glaube mit den 2 jungen burschen habt ihr was gutes für die zukunft, vorausgesetzt man kann sie halten und ihr holt noch vor dem saisonstart 2,3 gute spieler.

etwas verstärkung wäre ja noch gut bei euch.
boateng ist wirklich ein sehr guter innenverteidiger, ähnelt ein bisschem vom stellungsspiel her dem mertesacker.
freue mich sehr, dass solche spieler für den dfb tätig sind und in der bundesliga aktiv bleiben.

hoffen wir, dass es so bleibt!
 
Geschrieben von: MonteDisco (Usernummer # 10709) an :
 
Auch schön zu wissen dass England auch in kommenden Generationen mit desolaten Torhütern gesegnet ist. [Wink]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Auch schön zu wissen dass England auch in kommenden Generationen mit desolaten Torhütern gesegnet ist. [Wink]

Das ist doch schon fast ein Naturgesetz: Deutschland hat gute Keeper en Masse und England nur Graupen. [smilesmile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Herrlich zu lesen [smilesmile]

Alles von spiegel.online (bzw. dpa und sid): http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,633462,00.html


Zitat:
Daily Mail: "Der alte Feind zeigt Klasse, die englischen Kids fallen durch den letzten Test. Horst Hrubesch hat sein Wort gehalten, dass diesmal kein Elfmeterschießen nötig sein wird. Was er aber nicht voraussagte, war der ganze Horror der Zerstörung, die Pearce und seine Elf erwartete. Özil ist der größte Künstler in Hrubeschs Team."
Zitat:
The Sun: "Psycho-Wunden nach dem Zerschmettern - Stuart Pearce räumte ein, dass seinen England-Kids die Final-Demütigung schmerzte."
Zitat:
Daily Telegraph: "Mal wieder war es eine Götterdämmerung für England gegen die Deutschen, und Wagner war sogar der Komponist. Der Duisburg-Stürmer Sandro Wagner, eine Ein-Mann-Walküre, stürzte die England-Abwehr ins Chaos und schlug zweimal zu, als Deutschland Stuart Pearces Jungs das Licht ausknipste. Wie peinlich, England wurde schlichtweg deklassiert und vollkommen überlistet. Nicht zu reden von den vier Gegentoren. England verlässt Schweden kleinlaut, aber mit vielen Lektionen."
Zitat:
The Times: "Lasst uns auf das Gute schauen. Wenigstens werden diese England-Spieler nicht mit einem dämlichen Etikett wie 'Goldene Generation' belastet. Und Stuart Pearce muss sich keine Sorgen machen, in albernen Spekulationen mit Fabio Capellos Job als Trainer der A-Mannschaft in Verbindung gebracht zu werden. Pearce war wütend und hilflos, weil seine Spieler der Herausforderung nicht gewachsen waren. Die Niederlage war verheerend eindeutig."
Zitat:
The Guardian: "Torwart-Patzer sind nicht alleinige Spezialität des englischen Seniorenteams. Auch nicht schmerzliche Niederlagen, wo doch der Ruhm schon so nah lag. Zwei Jahre der Hoffnungen und sorgfältiger Vorbereitungen gingen an diesem Abend in Rauch auf, und die Nation durchlebte das altbekanntes Gefühl der Enttäuschung. England erleidet finale Demütigung. Es wurde taktisch komplett ausmanövert. Die wahnsinnigen Ausbrüche von Pearce sprechen nicht für ihn und den Fußballverband."
Zitat:
The Independent: "Die Jahre der Schmerzen gehen weiter, und Stuart Pearces Peinigung durch Deutschland nimmt kein Ende. Seine Mannschaft verpasste nicht nur den ersten Sieg bei einer U21-EM seit 1984, sondern erlitt eine Demütigung, beigebracht vom alten Feind."

 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Geh'd runnär wie ÖÖÖL! [top]
 
Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an :
 
laut ntv laufzeile wechselt simunic zu hoffenheim für 7 mio.
 
Geschrieben von: FunkyAndy (Usernummer # 1493) an :
 
Könnte sogar Sinn machen, falls man plant Jaissle künftig als Linksverteidiger aufzustellen. Ibertsberger ist für mich der größte Schwachpunkt der Defensive und nicht gut genug, wenn man etwas weiter oben mitspielen will.

Edit: Als langfristige Planung für die nächste Saison gesehen. Jaissle wird zu Beginn wohl eh nicht einsetzbar sein und falls doch, dann lange nicht bei 100%.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Transfer-Hammer! Zé Roberto wechselt zum HSV

Überraschungs-Wechsel in der Bundesliga: Zé Roberto (34) wechselt vom FC Bayern München zum HSV!

BILD.de erfuhr: Die Hamburger, die intensiv nach einem Mann fürs defensive Mittelfeld gefahndet haben, sind sich mit dem Brasilianer bereits einig. Zé Roberto kommt ablösefrei nach Hamburg, erhält einen Zweijahresvertrag.

Das hatten ihm die Bayern verweigert, boten ihm nur eine Verlängerung für ein Jahr.

In den nächsten Tagen soll der Deal fix gemacht werden.
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
FEM, oha, der ist fast so alt wie wir.. und will noch 2 jahre oben spielen? ,)
du weißt, wie schwer es in unserem alter ist, aus dem bett zu steigen.. unkalkulierbares verletzungsrisiko.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_undefined:
laut ntv laufzeile wechselt simunic zu hoffenheim für 7 mio.

ich möchte mal wissen was ihn da geritten hat
[pillepalle]

Grosse Sprüche von wegen er will nach England und noch nen titel holen und geht dann nach Hoffenheim?! Bayern, Bremen oder so hätte ich ihm ja noch verziehen aber Hoffenheim?
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
FEM, oha, der ist fast so alt wie wir.. und will noch 2 jahre oben spielen? ,)
du weißt, wie schwer es in unserem alter ist, aus dem bett zu steigen.. unkalkulierbares verletzungsrisiko.

Hehe, er ist noch ein halbes Jahr jünger als ich. Geht also noch durch. [smilesmile]

Mal ernsthaft: Sicher ist er schon alt, aber wir haben ne recht junge Mannschaft und ich bin mir sicher, dass ein erfahrener Mann wie Ze Roberto uns noch 1-2 Jahre weiter helfen kann.

Gerade, wenn man an die letzte Saison und die vergeigten Halbfinals denkt. Ich denke, dass uns da genau so ein erfahrener Spieler gefehlt hat.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_undefined:
laut ntv laufzeile wechselt simunic zu hoffenheim für 7 mio.

ich möchte mal wissen was ihn da geritten hat
[pillepalle]

Grosse Sprüche von wegen er will nach England und noch nen titel holen und geht dann nach Hoffenheim?! Bayern, Bremen oder so hätte ich ihm ja noch verziehen aber Hoffenheim?

Kann ich auch nicht verstehen, passt aber in das Bild, was ich von ihm habe.
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Für unsere Verhältnisse auch nen Hammerdeal:

Selim Teber kommt nach Frankfurt!
Klick

Bester Transfer seit langem.
 
Geschrieben von: MonteDisco (Usernummer # 10709) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_undefined:
laut ntv laufzeile wechselt simunic zu hoffenheim für 7 mio.

ich möchte mal wissen was ihn da geritten hat
[pillepalle]

Grosse Sprüche von wegen er will nach England und noch nen titel holen und geht dann nach Hoffenheim?! Bayern, Bremen oder so hätte ich ihm ja noch verziehen aber Hoffenheim?

Kann ich auch nicht verstehen, passt aber in das Bild, was ich von ihm habe.
Und passt auch wieder wunderbar zum Hoffenheimer Konzept der jungen, deutschen Spieler.
 
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:

Bester Transfer seit langem.

lol
wenn ich mich recht erinnere, wechselt auch fährmann nach frankfurt..
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:

Bester Transfer seit langem.

lol
wenn ich mich recht erinnere, wechselt auch fährmann nach frankfurt..

Def. auch ein guter Deal, wird sich wahrscheinlich erst in ein paar Jahren auszahlen. Wir sind mit 4 Torhütern überbesetzt, im Gegenteil zum Sturm, wo Fenin monatelang ausfällt.
 
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
also hätten wir mit fährmann den vertrag verlängert, hätte man neuer auch für 20mio.€ nach bayern ziehen lassen können..

@ suckz: wie heissen denn die drei bankdrücker bei euch neben fährmann?
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:

Bester Transfer seit langem.

lol
wenn ich mich recht erinnere, wechselt auch fährmann nach frankfurt..

Def. auch ein guter Deal, wird sich wahrscheinlich erst in ein paar Jahren auszahlen. Wir sind mit 4 Torhütern überbesetzt, im Gegenteil zum Sturm, wo Fenin monatelang ausfällt.
Wird Fährmann denn spielen?
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
@Baba & Fem

Fährmann wird erstmal nicht spielen - gesetzt ist Pröll! Dahinter streiten sich der ewige Oka (Nikolov) und eben Fährmann, wobei die Tendenz bei einem Ausfall von Pröll (gabs bis jetzt jedes Jahr) eher Richtung Nikolov geht. Als Nr. 4 gibts dann Jan Zimmermann, welcher auch schon Buli-Einsätze hatte, aber wohl mehr bei der U23 spielen wird.
Die Medien sprechen ja mittlerweile schon von "Krieg ums Eintracht-Tor", ich hätte selbigen lieber im Angriff.

Fährmann ist def. eine Verpflichtung für die Zukunft, den möchte man hier längerfristig in eine neue, junge Mannschaft integrieren, wie man es bei Pröll (kam mit 24 Jahren) versucht, aber nicht so richtig geschafft hat, aufgrund seiner vielen Verletzungen.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Wobei ich Pröll und Nikolov auch nicht so schlecht finde und auch noch ziemlich gleich stark. Oder irrt da mein Blick aus der Ferne?
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Wobei ich Pröll und Nikolov auch nicht so schlecht finde und auch noch ziemlich gleich stark. Oder irrt da mein Blick aus der Ferne?

Na ja, wohl eher gleich schwach. Da liegen Genie und Wahnsinn bei beiden eng beieinander. [Wink]
Deswegen auch ne gute Verpflichtung mit Fährmann, dann hört hoffentlich dieses ewige HickHack endlich mal auf und wir haben nen Stammtorhüter, auf den man sich auch 100&ig verlassen kann.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Also die stärksten sind beide sicherlich nicht, aber doch beide Keeper, die auf jeden Fall 1. Liga spielen können.
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Also die stärksten sind beide sicherlich nicht, aber doch beide Keeper, die auf jeden Fall 1. Liga spielen können.

Das schon, klar - aber manche Aktionen erinnerten stark an Piplica, wenn du weißt, was ich meine. [smilesmile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Also die stärksten sind beide sicherlich nicht, aber doch beide Keeper, die auf jeden Fall 1. Liga spielen können.

Das schon, klar - aber manche Aktionen erinnerten stark an Piplica, wenn du weißt, was ich meine. [smilesmile]
Hehe, aber auch der war ausserhalb seiner krassen Aktionen kein schlechter Keeper.

Golz bei uns war früher auch so.
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Stuttgart ist sich wohl mit Hoffenheim einig und wird mind. 12 Mio auf den Tisch legen. [confused]
Grundsätzlich ist diese Transferperiode verdammt ruhig, ja fast schon langweilig.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Stuttgart ist sich wohl mit Hoffenheim einig und wird mind. 12 Mio auf den Tisch legen. [confused]
Grundsätzlich ist diese Transferperiode verdammt ruhig, ja fast schon langweilig.

Allerdings. Sowas gabs lange nicht mehr.

12 Mios für Ba ist ok.
 
Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Stuttgart ist sich wohl mit Hoffenheim einig und wird mind. 12 Mio auf den Tisch legen. [confused]
Grundsätzlich ist diese Transferperiode verdammt ruhig, ja fast schon langweilig.

Allerdings. Sowas gabs lange nicht mehr.

12 Mios für Ba ist ok.

Also ich halte die 12 Mio. für überzogen...verstehe auch nicht, warum sich der VfB nicht um Kaliber wie Huntelaar, Pizarro oder auch Vagner Love bemüht hat...von Demba Ba halte ich nicht viel und denke nicht, daß er Gomez adäquat ersetzen kann.
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der Schranzose:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Stuttgart ist sich wohl mit Hoffenheim einig und wird mind. 12 Mio auf den Tisch legen. [confused]
Grundsätzlich ist diese Transferperiode verdammt ruhig, ja fast schon langweilig.

Allerdings. Sowas gabs lange nicht mehr.

12 Mios für Ba ist ok.

Also ich halte die 12 Mio. für überzogen...verstehe auch nicht, warum sich der VfB nicht um Kaliber wie Huntelaar, Pizarro oder auch Vagner Love bemüht hat...von Demba Ba halte ich nicht viel und denke nicht, daß er Gomez adäquat ersetzen kann.
Dito. Einfach mal wieder ein Beweis für die erbärmliche Stuttgarter Transferpolitik - zum Kotzen.
 
Geschrieben von: Kayty-Cake (Usernummer # 9162) an :
 
Herr Jammer zur Fortuna im Spiegel:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,633205,00.html

Ich sach da nix zu...
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
fortuna -hsv wird wohl im free tv laufen (1 runde dfb pokal)
 
Geschrieben von: TRider (Usernummer # 1924) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kayty-Cake:
Herr Jammer zur Fortuna im Spiegel:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,633205,00.html

Ich sach da nix zu...

Der weiß aber, dass er von Sport im Allgemeinen und Fußball im Speziellen spricht?
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Sehe ich auch so. Wenn sie schon schon viel Geld in die Hand nehmen und Gomez ersetzen müssen, dann doch eher mit einem anderen Kaliber als Ba.
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Real hat mal wieder zugeschlagen und wird für 35 Mio Benzema kaufen. Ich hoffe so sehr das die dieses Jahr richtig auf die Fresse fliegen. Also Huntelaar will nun sicher weg, aber gut das Stuttgart Ba geholt hat. [Smile]
Falls sie einen Huntelaar überhaupt bekommen hätten.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der Schranzose:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Stuttgart ist sich wohl mit Hoffenheim einig und wird mind. 12 Mio auf den Tisch legen. [confused]
Grundsätzlich ist diese Transferperiode verdammt ruhig, ja fast schon langweilig.

Allerdings. Sowas gabs lange nicht mehr.

12 Mios für Ba ist ok.

Also ich halte die 12 Mio. für überzogen...verstehe auch nicht, warum sich der VfB nicht um Kaliber wie Huntelaar, Pizarro oder auch Vagner Love bemüht hat...von Demba Ba halte ich nicht viel und denke nicht, daß er Gomez adäquat ersetzen kann.
Ich kenne das Gehaltsgefüge beim VfB nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass es diesbezüglich Probleme geben könnte bei Leuten wie Love oder Huntelaar. Und Pizarro hat zwar ne gute Saison gespielt, ist aber auch nicht mehr der Jüngste.
 
Geschrieben von: MonteDisco (Usernummer # 10709) an :
 
Der neue Spielplan wird jetzt live vorgestellt: http://mfile.akamai.com/77154/live/reflector:54745.asx?bkup=54966
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Golfsburg - Stuttgart als Eröffnungsspiel.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Freiburg - HSV. Und das wohl aufm Sonntag. Ganz toll.
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Erster Spieltag:

VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart
Borussia Dortmund - 1. FC Köln
1. FC Nürnberg - FC Schalke 04
SC Freiburg - Hamburger SV
Werder Bremen - Eintracht Frankfurt
Hertha BSC - Hannover 96
1. FSV Mainz 05 - Bayer Leverkusen
1899 Hoffenheim - Bayern München
VfL Bochum - Borussia M'gladbach

Da hätte ich mir auch was anderes gewünscht - gibts gleich am Saisonanfang aufn Sack. [rolleyes]
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Anstosszeiten:
Fr.: 20.30Uhr 1 Spiel
Sa.: 15.30Uhr 5 Spiele
Sa.: 18.30Uhr 1 Spiel
So.: 15.30Uhr 1 Spiel
So.: 17.30Uhr 1 Spiel

Wir hatten das Thema zwar, aber irgendwie hatte ich nicht mitbekommen, das der Samstag auch gesplittet wird. Alles total zum Kotzen, aber wir sind ja nur Fußballfans. Samstag auswärts um 18.30Uhr irgendwo hinzufahren - beschissener gehts wohl nicht.
[nichtgut]
 
Geschrieben von: jean-philippe (Usernummer # 11487) an :
 
welches spiel ist denn als erstes um 18.30? immer das sogenannte topspiel oder wie? also bayern dann fast immer erst im sportstudio oder wie?
kann mir kaum vorstellen dass sich premiere oder wie die nu heißen mit bochum-gladbach oder so abspeisen lässt. oder kommt das jetzt alles bei diesem liga total? kenn mich da nicht so aus. ist aber echt scheiße mit diesen vezerrten samstag, gabs das nicht vor einigen jahren schonmal mit um 20 uhr? das wurde doch auch wieder nach einer saison abgeschafft.
 
Geschrieben von: achim koma (Usernummer # 13528) an :
 
Die Ansetzung der Fr. + So Spiele hängt doch eher davon ab, wer wann europäisch spielen muss, oder nicht?
Hm, das wird ja wieder ein kniffeliger Start für meinen VfL: Zuerst ein Auswärtsspiel gegen Gladbach in Bochum, dann in Schlacke und dann kommt Hertha. Naja, ich rechne eh mit einer ganz grausamen Saison. Die Verstärkungen sind ja eher nicht so doll. Der Schwede ist bestimmt nicht schlecht ,aber im defensiven Mittelfeld hatten wir ja noch die geringsten Probleme. Und wenn es blöd läuft verlässt uns Sestak auch noch Richtung Hoppenheim.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Anstosszeiten:
Fr.: 20.30Uhr 1 Spiel
Sa.: 15.30Uhr 5 Spiele
Sa.: 18.30Uhr 1 Spiel
So.: 15.30Uhr 1 Spiel
So.: 17.30Uhr 1 Spiel

Wir hatten das Thema zwar, aber irgendwie hatte ich nicht mitbekommen, das der Samstag auch gesplittet wird. Alles total zum Kotzen, aber wir sind ja nur Fußballfans. Samstag auswärts um 18.30Uhr irgendwo hinzufahren - beschissener gehts wohl nicht.
[nichtgut]

Die Zerschnippelung der Spieltage geht mir auch ordentlich auf´n Sack ! [mad]
 
Geschrieben von: MonteDisco (Usernummer # 10709) an :
 
Ich hatte auf Rostock gegen Arminia im Sommer incl Strandbesuch gehofft, stattdessen ist es im Januar...
Da werden Erinnerungen an eine Eis-/Schneeball-Schlacht mit Rostock-Hools Mitte der 90er wach, die die Polizei bei -15°C mit Wasserwerfern beenden wollte. [lach]
Ansonsten isses mir egal wann wir gegen wen gewinnen. [Wink]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Freiburg - HSV. Und das wohl aufm Sonntag. Ganz toll.

Was gibt es denn besseres als Freiburg im Sommer?
Und die längste Fahrt gleich zu Beginn ist doch auch gut.
 
Geschrieben von: Longi (Usernummer # 779) an :
 
Habt ihr überhaupt schon ne Mannschaft zusammen + Trainer, damit ihr überhaupt auflaufen könnt?
 
Geschrieben von: MonteDisco (Usernummer # 10709) an :
 
Wir haben ne Mannschaft ohne Stürmer und nen Trainer ohne Erfahrung.
Zum Auflaufen reichts. [Wink]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
Die Ansetzung der Fr. + So Spiele hängt doch eher davon ab, wer wann europäisch spielen muss, oder nicht?
Hm, das wird ja wieder ein kniffeliger Start für meinen VfL: Zuerst ein Auswärtsspiel gegen Gladbach in Bochum, dann in Schlacke und dann kommt Hertha. Naja, ich rechne eh mit einer ganz grausamen Saison. Die Verstärkungen sind ja eher nicht so doll. Der Schwede ist bestimmt nicht schlecht ,aber im defensiven Mittelfeld hatten wir ja noch die geringsten Probleme. Und wenn es blöd läuft verlässt uns Sestak auch noch Richtung Hoppenheim.

Dafür schocken Eure Trikots! Aber habt ihr keinen Trikotsponsor?
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Ich hatte auf Rostock gegen Arminia im Sommer incl Strandbesuch gehofft, stattdessen ist es im Januar...
Da werden Erinnerungen an eine Eis-/Schneeball-Schlacht mit Rostock-Hools Mitte der 90er wach, die die Polizei bei -15°C mit Wasserwerfern beenden wollte. [lach]
Ansonsten isses mir egal wann wir gegen wen gewinnen. [Wink]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Freiburg - HSV. Und das wohl aufm Sonntag. Ganz toll.

Was gibt es denn besseres als Freiburg im Sommer?
Und die längste Fahrt gleich zu Beginn ist doch auch gut.

Sicher ist Freiburg im Sommer super geil, aber nicht aufm Sonntag. Da wird wieder ein Urlaubstag fällig.

Naja, werden wohl nen Neuner mieten und schon Samstag los. Dann Samstag nach Frankreich oder in die Schweiz und ein Spiel gucken.
 
Geschrieben von: achim koma (Usernummer # 13528) an :
 
Stimmt, die Trickots sind auch wieder sehr hübsch.
Und einen Sponsor haben wir in der Tat auch noch nicht. Der Vertrag mit Kik ist ausgelaufen, und unser super Manager Ernst hat es noch nicht auf die Reihe bekommen einen neuen an Land zu ziehen. [arab]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Naja, besser keinen Sponsoren als dieses hässliche Kik. Das ging ja gar nicht.

Eure Trikots in der letzten Saison sahen so geil aus und dann dieser rote Schandfleck.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Naja, besser keinen Sponsoren als dieses hässliche Kik. Das ging ja gar nicht.

Eure Trikots in der letzten Saison sahen so geil aus und dann dieser rote Schandfleck.

WORD!

Bei der Fernsehwerbung von denen krieg ich jedesmal ´nen Tobsuchtsanfall... ! [austick]
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Im ersten Spiel geht es nach Mainz, danach im Heimspiel Hoffenheim und Auswärts Freiburg,dass passt wunderbar, alles Mannschaften die uns liegen. [Smile] Ab dem 5 Spieltag wid es dann ernst mit Wolfsburg, Werder und dem Derby.

Wird Zeit das es endlich wieder los geht!

Bei Kik fällt es mir auch immer schwer den Brechreiz zu unterdrücken.

Ich kann irgendwie nicht so recht glauben des es Wolfsburg riskiert Dzeko nächste Saison ablösefrei gehen zu lassen. Der wird niemals verlängern und mit den 30 Mio könnten sie noch einiges holen.
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Irgendwie hat sich der Deadpan nicht mehr geäußert - machen wir dieses Jahr auch wieder ne Tipprunde?
 
Geschrieben von: TRider (Usernummer # 1924) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Naja, besser keinen Sponsoren als dieses hässliche Kik. Das ging ja gar nicht.

Eure Trikots in der letzten Saison sahen so geil aus und dann dieser rote Schandfleck.

Ich konnte auch nie verstehen, dass Leute für so ein Trikot über 60€ ausgeben, wo es sowas bei Kik selber doch für 1/20 des Preises gibt [affig]

By the way: Wenn wir nicht gegen Frankfurt punkten, könnte es gut möglich sein, bis zum 9. Spieltag mit leeren Händen dazustehen.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Irgendwie hat sich der Deadpan nicht mehr geäußert - machen wir dieses Jahr auch wieder ne Tipprunde?

Aber sicher. Wenn Marius das nicht macht, dann eben jemand anderes.
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
normalerweise dabei beim Tippsiel [Smile]
Und Spielplan: Yoar, Berlin im Dezember ausgerechnet zu ner Zeit wo ich sicher keinen Urlaub krieg is bescheiden. Dafür Start "daheim" gegen Koblenz an nem Wochenende an dem ich eh nicht kann, bassd [lachlach]
btw. Trikotsponsor hamma auch noch keinen, und das Auswärtstrikot gibts beim Ausrüster von der Stange für 22€, toll gemacht [Smile]

[ 02.07.2009, 18:30: Beitrag editiert von: ChrisausmKaff ]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
unser Restprogramm ende der saison sieht wieder spitze aus [abkotz2]

Hertha BSC - VfB Stuttgart
Eintracht Frankfurt - Hertha BSC
Hertha BSC - FC Schalke 04
Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC
Hertha BSC - FC Bayern München
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Lexy und wehe, Du drückst Dich wieder um ein gemeinsames Bier! [prost]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
auf keinsten...ihr seit ja zuerst bei uns [Wink]

am 25.07 Spielen wa gegen Pauli, wenn ich da nicht ufflegen muss komm ick schon vorher.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Am 25.07. bin ich in Holland, aber dann eben in Berlin. [Wink]
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Yo Fem und du versuchst beim nächsten Gastspiel mal incognito zu reisen! [Wink]
Eventuell komm ich auch nach Hämburch, muss mal gucken wegen den Kosten.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Yo Fem und du versuchst beim nächsten Gastspiel mal incognito zu reisen! [Wink]
Eventuell komm ich auch nach Hämburch, muss mal gucken wegen den Kosten.

Mach ich ja sonst eigentlich auch immer so gut wie (ausser nen Schal). Aber bei nem Sonderzug ist es dann etwas schwer, sich aus der Menge abzusetzen.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
ich dachte immer FEM fährt mit nem Coolen "Ultras Kategorie C, Hooligan" T-Shirt [smilesmile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
ich dachte immer FEM fährt mit nem Coolen "Ultras Kategorie C, Hooligan" T-Shirt [smilesmile]

Nein, nur Blue System, Chevignon etc. [smilesmile]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
FEM ist doch ´n braver Groundhopper [superfein] und kein böser Hooligan [brauchstduwas] [smilesmile] ... [Wink]
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Auch gegen die Bremer ? [Smile]

Die Saison fängt gut an, nach Helmes fällt nun auch noch Rolfes für längere Zeit aus...
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Auch gegen die Bremer ? [Smile]

Die Saison fängt gut an, nach Helmes fällt nun auch noch Rolfes für längere Zeit aus...

Ihr habt echt die Seuche.

Ich bin generell friedlich. Das einzige, was ich jemals beim Fussball gemacht hab, ist nem Bremer nen Döner nach dem 0:6 an den Kopf geworfen.

Ich würde mich sicher wehren, wenn ich oder Kumpels angegriffen werden, aber selbst aktive werden eher nicht.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Das einzige, was ich jemals beim Fussball gemacht hab, ist nem Bremer nen Döner nach dem 0:6 an den Kopf geworfen.


[lach]

Der arme Döner...

Ich hab schon so einige scheiße hinter mir, aber wir sind auch alle älter und reifer geworden.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Ich hab schon so einige scheiße hinter mir, aber wir sind auch alle älter und reifer geworden.

Die "Sturm und Drang Phase" haben wir wohl hinter uns... [coolsmoke] [lachlach] [Wink]
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Am letzten Spieltag der kommenden Saison, spielen wir wieder gegen unseren Lieblingsgegner. Sehr edel. Auftakt gegen Frankfurt. Mir auch recht.Warmschiessen :-)
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Ich hab schon so einige scheiße hinter mir, aber wir sind auch alle älter und reifer geworden.

Die "Sturm und Drang Phase" haben wir wohl hinter uns... [coolsmoke] [lachlach] [Wink]
hmm...klingt für mich jetzt nicht wirklich nach Fussball [smilesmile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Am letzten Spieltag der kommenden Saison, spielen wir wieder gegen unseren Lieblingsgegner. Sehr edel. Auftakt gegen Frankfurt. Mir auch recht.Warmschiessen :-)

Ja, ich bin auch begeistert. Zeit, wieder gegen Ende der Saison alles zu vergeigen.
 
Geschrieben von: MonteDisco (Usernummer # 10709) an :
 
Artur Wichniarek geht wieder zur Hertha: Nw News
Mit diesem unrühmlichen Abgang hat er in Bielefeld viele Sympathien verspielt. Und in Berlin war/ist er ja auch nicht gerade Publikumsliebling, wa Lexy? [Wink]
Ich glaube (und hoffe ein wenig) dass das wieder nix wird.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Artur Wichniarek geht wieder zur Hertha: Nw News
Mit diesem unrühmlichen Abgang hat er in Bielefeld viele Sympathien verspielt. Und in Berlin war/ist er ja auch nicht gerade Publikumsliebling, wa Lexy? [Wink]
Ich glaube (und hoffe ein wenig) dass das wieder nix wird.

Höööö? Ich dachte, der wollte auf jeden Fall bei Euch bleiben?

Und bei Hertha hat er ja schon mal nichts gerissen. Seltsamer Wechsel.
 
Geschrieben von: MonteDisco (Usernummer # 10709) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Höööö? Ich dachte, der wollte auf jeden Fall bei Euch bleiben?

Das dachten wir auch. Er hat erst im Winter seinen Vertrag verlängert, auch gültig für die zweite Liga. Da hatte er erkannt dass er nur bei Arminia gut spielt und trifft. Jetzt hat er sich plötzlich geweigert auch nur noch ein Spiel für Arminia zu machen und geht zur Hertha, wo er in 2,5 Jahren 4 Tore gemacht hat und fast vom Hof gejagt wurde. Viel mehr zu verdienen scheint er da auch nicht.
Verstehe das wer will...
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Artur Wichniarek geht wieder zur Hertha: Nw News
Mit diesem unrühmlichen Abgang hat er in Bielefeld viele Sympathien verspielt. Und in Berlin war/ist er ja auch nicht gerade Publikumsliebling, wa Lexy? [Wink]
Ich glaube (und hoffe ein wenig) dass das wieder nix wird.

Ich hab mir heut morgen auch fast den Kaffee über die hose gekippt als ich das gelesen habe. Aber es ist wohl ein Wunsch-Spieler von Favre und bis jetzt hatte er ein 7ten Sinn was Spielertransfers anging. Daher vertrau ich erstmal drauf. Die zeit wird zeigen ob es eine Richtige Entscheidung war.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Neues aus Hollywood:

Das aktuelle Ribérometer:


http://sport.rtl.de/fussball/fussball_96222.php?media=galerie1

[pillepalle] [lachlach]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Also mir als HSVer geht das mit Fronk ja schon aufn Keks. Wie muss das als Bayernfan dann sein?
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Bielefeld: Wie ist denn der Tesche so? Wechselt wohl jetzt zu uns.
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Also mir als HSVer geht das mit Fronk ja schon aufn Keks. Wie muss das als Bayernfan dann sein?

die kennen das schon vom ballack
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Also mir als HSVer geht das mit Fronk ja schon aufn Keks. Wie muss das als Bayernfan dann sein?

Es N E R V T !!! [stichel]
 
Geschrieben von: MonteDisco (Usernummer # 10709) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Bielefeld: Wie ist denn der Tesche so? Wechselt wohl jetzt zu uns.

Tja, etwas spät, aber jetzt geht bei uns der Ausverkauf los... [Frown]
Tesche ist auf jeden Fall talentiert und hat sich in der letzten Zeit gut entwickelt. War zumindest in der Rückrunde einer unserer besten. Lauf- und kampfstark, durchaus torgefährlich und im Mittelfeld oder sogar Sturm variabel einsetzbar.
Der Schritt zum HSV kommt meiner Meinung nach zu früh, ein Jahr 2. Liga hätte ihm noch ganz gut getan.
Und das sage ich nicht nur weil ich ihn gerne behalten hätte. [Wink]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
OK, mir ist klar, dass das nur eine Verpflichtung für die Breite des Kaders ist, wollte nur mal Eure Meinung hören.
 
Geschrieben von: MonteDisco (Usernummer # 10709) an :
 
"Für die Breite des Kaders" muss man doch nicht dem kleinen schwarz-weiß-blauen Bruder den besten Spieler klauen. Pfui!

[Wink]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
"Für die Breite des Kaders" muss man doch nicht dem kleinen schwarz-weiß-blauen Bruder den besten Spieler klauen. Pfui!

[Wink]

Ja, meinetwegen hättet ihr ihn auch noch behalten können. Ich würde an unserer Stelle eher mal auf nen Ben-Hatira bauen.
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
War eigentlich an Ze Roberto, sonst kein Verein dran, oder haben alle gepennt. Ist doch ein Hammerspieler. Haette ich sehr gerne bei uns gesehen.

Btw. Seit dem Ronaldo bei Corinthians spielt, haben die Jungs bereits die Sao Paulo Stadtmeisterschaft gewonnen, und den Brasilianischen Pokal. Wollen jetzt angeblich Ronaldinho Gaucho kaufen, und sind hinter Deco her. Adriano trifft bei Flamengo auch ganz ordentlich. Fred ist auch zurueck.Scheint wohl ein Trend zu sein.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Wir haben uns wohl am meisten bemüht:

MOPO: Zé, Sie sind ab sofort Hamburger. Wie fühlt sich das an?

Zé Roberto: Richtig gut. Es ist ein super Gefühl, nach dem Weggang von Bayern wieder Bundesliga-Profi zu sein und das bei so einem Spitzenklub.

MOPO: Ging ja ganz schön flott über die Bühne, oder?

Zé Roberto: Die Verhandlungen liefen schon, als Didi Beiersdorfer noch im Verein tätig war. Die Hamburger haben schon vor langer Zeit Interesse an mir bekundet und das auch nie abebben lassen. Das tut gut, denn dann weiß man, dass man dort eine wichtige Rolle einnehmen soll.

MOPO: Wieso sind Sie gerade zum HSV gewechselt?

Zé Roberto: Die Perspektive bei diesem Verein ist doch ideal. Die heißblütigen Fans sind eine Bank. Das habe ich bei jedem Auswärtsspiel mit Bayern festgestellt. In Hamburg herrscht eine Rieseneuphorie, die Menschen leben Fußball und den HSV.

http://www.mopo.de/2009/20090704/sport/hsv/ich_kann_spielen_bis_ich_40_bin.html

Was ist eigentlich bei Euch mit nem Nachfolger für Diego? Oder soll das Özil reinwachsen?
 
Geschrieben von: gescom (Usernummer # 2169) an :
 
und michael owen ist jetzt ein red devil
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Was ist eigentlich bei Euch mit nem Nachfolger für Diego? Oder soll das Özil reinwachsen?

Hoffe Klaus holt noch, den ein oder anderen Ze Roberto. Finde echt der haette perfekt zu uns gepasst. Özil wird sicherlich irgendwann in Diego's Rolle reinwachsen, aber fuer diese Saison brauchen wir noch paar andere Kracher, sonst spielt noch Vranjes in der Startelf, und unser Grieche ist ja auch nicht so doll. Arsenal will angeblich Naldo. Wird sicherlich bald bisschen Aktion in den Markt kommen.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Ist der Grieche nicht schon wieder weg?
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Alter, ich hab eben Karten für Deutschland - Finnland in Hamburg bestellt.

Was die alles wissen wollen: Adresse, Geburtsdatum, Telefonnummer, Emailadresse von alle Käufern! Sind die nicht mehr ganz frisch?
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Alter, ich hab eben Karten für Deutschland - Finnland in Hamburg bestellt.

Was die alles wissen wollen: Adresse, Geburtsdatum, Telefonnummer, Emailadresse von alle Käufern! Sind die nicht mehr ganz frisch?

Big footballbrother is waching you, oder was [rolleyes]

Fehlt nur noch Spermaprobe, Fingerabdrücke und Steuererkärung... [lachlach] [Wink]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Kommt bestimmt auch noch. Echt ne Frechheit.
 
Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an :
 
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_124987.html

wichniarek zurück zur hertha. 1. april ist nicht.. da bin ich ja mal gespannt
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ist der Grieche nicht schon wieder weg?

Kann sein, war ja nur ausgeliehen. Was mit Pizzaro ist, wuerde ich auch gerne wissen.

Unsere neuen Trikots, sind ja auch richtig uebel.So haesslich waren die schon lange nicht mehr.
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_undefined:

wichniarek zurück zur hertha. 1. april ist nicht.. da bin ich ja mal gespannt

Siehe oben :-)
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Alter, ich hab eben Karten für Deutschland - Finnland in Hamburg bestellt.

Was die alles wissen wollen: Adresse, Geburtsdatum, Telefonnummer, Emailadresse von alle Käufern! Sind die nicht mehr ganz frisch?

bist du nicht im fanclub nationalmannschaft? oder vertue ich mich da? [Wink] und trotzdem wollen die das wissen?
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
bist du nicht im fanclub nationalmannschaft? oder vertue ich mich da? [Wink] und trotzdem wollen die das wissen?

Hatte Olli gestern als den gesuchten Doenerwerfer gemeldet. Nehme an das es etwas damit zu tun hat.Der Bremer der damals getroffen wurde, hat immernoch Probleme mit den Geschmacksnerven.
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Ich hab schon so einige scheiße hinter mir, aber wir sind auch alle älter und reifer geworden.

Berichte doch mal. Kannst in der Story gerne so tun, als waeren die Sachen einen Bekannten passiert.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ist der Grieche nicht schon wieder weg?

Kann sein, war ja nur ausgeliehen. Was mit Pizzaro ist, wuerde ich auch gerne wissen.

Unsere neuen Trikots, sind ja auch richtig uebel.So haesslich waren die schon lange nicht mehr.

Nun ja, sie sind eben grün, was willst Du da erwarten? [lach]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Alter, ich hab eben Karten für Deutschland - Finnland in Hamburg bestellt.

Was die alles wissen wollen: Adresse, Geburtsdatum, Telefonnummer, Emailadresse von alle Käufern! Sind die nicht mehr ganz frisch?

bist du nicht im fanclub nationalmannschaft? oder vertue ich mich da? [Wink] und trotzdem wollen die das wissen?
Ja, bin ich. Von mir haben die die Daten ja auch, aber ich hab für Kollegen mitbestellt, die keine Mitglieder sind. Echt ne Sauerei.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
bist du nicht im fanclub nationalmannschaft? oder vertue ich mich da? [Wink] und trotzdem wollen die das wissen?

Hatte Olli gestern als den gesuchten Doenerwerfer gemeldet. Nehme an das es etwas damit zu tun hat.Der Bremer der damals getroffen wurde, hat immernoch Probleme mit den Geschmacksnerven.
[lach]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Ich hab schon so einige scheiße hinter mir, aber wir sind auch alle älter und reifer geworden.

Berichte doch mal. Kannst in der Story gerne so tun, als waeren die Sachen einen Bekannten passiert.
Das geht von "Gegnerische Fans Abgefangen" bis zu "Polizei solange Provozieren das sie zuschlagen"
Die Zivten grüssen uns heute noch uff der Straße.

damals alles ganz witzige aktionen gewesen, heute seh ich das ein bisschen anders. grossartig darüber reden will ich auch nicht. Dafür sind wir hier alle zu artig. [smilesmile] Sagen wir mal so: So´n Typ wie Discotizer hätte keine freude mit uns gehabt.

edit: und ja ja...ick weiss, Assi Verhalten und so.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Ich hab schon so einige scheiße hinter mir, aber wir sind auch alle älter und reifer geworden.

Berichte doch mal. Kannst in der Story gerne so tun, als waeren die Sachen einen Bekannten passiert.
Das geht von "Gegnerische Fans Abgefangen" bis zu "Polizei solange Provozieren das sie zuschlagen"
Die Zivten grüssen uns heute noch uff der Straße.

damals alles ganz witzige aktionen gewesen, heute seh ich das ein bisschen anders. grossartig darüber reden will ich auch nicht. Dafür sind wir hier alle zu artig. [smilesmile] Sagen wir mal so: So´n Typ wie Discotizer hätte keine freude mit uns gehabt.

edit: und ja ja...ick weiss, Assi Verhalten und so.

Das meinte ich mit "Sturm und Drang Phase"... [Wink]
 
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
damals alles ganz witzige aktionen gewesen, heute seh ich das ein bisschen anders. grossartig darüber reden will ich auch nicht. Dafür sind wir hier alle zu artig. [smilesmile] Sagen wir mal so: So´n Typ wie Discotizer hätte keine freude mit uns gehabt.

hehe - kann nicht für meinen nachbar aus essen sprechen, doch habe ich mich nie über gelegentliche sparringspartner nie beschwert.. [Razz]

doch bei ultras gilt gemeinhin welpenschutz!
 
Geschrieben von: Matsutatsu (Usernummer # 15957) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Artur Wichniarek geht wieder zur Hertha: Nw News
Mit diesem unrühmlichen Abgang hat er in Bielefeld viele Sympathien verspielt. Und in Berlin war/ist er ja auch nicht gerade Publikumsliebling, wa Lexy? [Wink]
Ich glaube (und hoffe ein wenig) dass das wieder nix wird.

Und dann? Ihn wieder zurück nehmen...? Ich finds echt armselig von Wichniarek. Bin echt enttäuscht! Scheiß Söldnermentalität!!!

Naja... dann muss Katongo uns halt wieder in die Bundesliga schießen [rolleyes]
 
Geschrieben von: MonteDisco (Usernummer # 10709) an :
 
Beim ersten Testspiel gestern hat man schon wieder gesehen dass wir noch 2-3 gute Stürmer brauchen. Was da schon wieder an Chancen verballert wurde...
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
War Samstag beim HSV-Training. Tesche hat mir ganz gut gefallen. Zé war noch nicht am Start.
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Dieser ganze C. R. Hype geht mir sowas von auf die Eier, der Typ ist doch das letzte.
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
mal was für den disco :)obwohl es eh ein alter hut ist:

http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/1-bundesliga/s04/2009/7/7/news-124847911/detail.html
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Ist sicher nicht nur bei Schalke so. Fussballpublikum hat eben leider auch grosses Asipotenzial. Beim einen ist es höher, beim anderen niedriger.
 
Geschrieben von: achim koma (Usernummer # 13528) an :
 
Bei Schalke ist das Asipotential aber deutlich grösser! [Wink]

FEM, kannst du das bestätigen. Haste du dazu was gehört?
http://www.n-tv.de/sport/fussball/Atouba-folgt-Jol-zu-Ajax-article400302.html
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ist sicher nicht nur bei Schalke so. Fussballpublikum hat eben leider auch grosses Asipotenzial. Beim einen ist es höher, beim anderen niedriger.

sagen wir mal so ich kenn kein club wo es nicht so ist.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
Bei Schalke ist das Asipotential aber deutlich grösser! [Wink]

FEM, kannst du das bestätigen. Haste du dazu was gehört?
http://www.n-tv.de/sport/fussball/Atouba-folgt-Jol-zu-Ajax-article400302.html

Sicher, deswegen ja auch meine Anmerkung, dass sie bei einigen höher ist.

Aber mal abgesehen von der Nazischeisse: So ein paar Proleten gehören doch auch dazu oder wollt ihr ein Spiel sehen, wo nur Kuchenblockfans brav in ihren Logen klatschen?

Fussball ist das Spiel des kleinen Mannes!

Ja, hab ich gelesen. Vertrag ist ja ausgelaufen.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ist sicher nicht nur bei Schalke so. Fussballpublikum hat eben leider auch grosses Asipotenzial. Beim einen ist es höher, beim anderen niedriger.

sagen wir mal so ich kenn kein club wo es nicht so ist.
Naja, bei Hoppenheim kann ich mir es z.B. nicht vorstellen.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ist sicher nicht nur bei Schalke so. Fussballpublikum hat eben leider auch grosses Asipotenzial. Beim einen ist es höher, beim anderen niedriger.

sagen wir mal so ich kenn kein club wo es nicht so ist.
Naja, bei Hoppenheim kann ich mir es z.B. nicht vorstellen.
Hoppenheim hat auch schon Prügelhools - Die sich beim 1. Spiel in München, letztes Jahr, gleich ordentlich daneben benommen haben... [rolleyes]


[hand] http://www.5-freunde-im-abseits.de/2008/12/22/hoffenheim-auf-dem-weg-zur-normalitat/

[hand] http://www.region-muenchen.de/index.php?site=news&news_ID=11793&metanewstitel=Polizei-verhindert-Angriff-von-Hoffenheim-Hooligans-auf-FC-Bayern-Fans#

[hand] http://www.ultrafans.de/index.php/tsg-hoffenheim/
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
http://ksta.de/html/fotolines/1246480502498/rahmen.shtml?1


bitte unbedingt die kommentare unter den Trikots lesen [smilesmile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Naja, so lustig finde ich die Kommentare nicht. Aber sonderlich aufregend sind die Trikots diese Saison auch nicht.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ist sicher nicht nur bei Schalke so. Fussballpublikum hat eben leider auch grosses Asipotenzial. Beim einen ist es höher, beim anderen niedriger.

sagen wir mal so ich kenn kein club wo es nicht so ist.
Naja, bei Hoppenheim kann ich mir es z.B. nicht vorstellen.
Hoppenheim hat auch schon Prügelhools - Die sich beim 1. Spiel in München, letztes Jahr, gleich ordentlich daneben benommen haben... [rolleyes]


[hand] http://www.5-freunde-im-abseits.de/2008/12/22/hoffenheim-auf-dem-weg-zur-normalitat/

[hand] http://www.region-muenchen.de/index.php?site=news&news_ID=11793&metanewstitel=Polizei-verhindert-Angriff-von-Hoffenheim-Hooligans-auf-FC-Bayern-Fans#

[hand] http://www.ultrafans.de/index.php/tsg-hoffenheim/

Die wollten Bayernfans verprügeln? So langsam wir Hoppenheim mir sympathisch. [lach]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
das ging doch schon mal hier durchs Forum...da haste jepennt wa [smilesmile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
das ging doch schon mal hier durchs Forum...da haste jepennt wa [smilesmile]

Ich bin nicht so oft im Fussithread. [smilesmile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Sensationelles DSF. HSV Testspiel und was kann man gewinnen?

Karten für das Testspiel Aachen - Wanker Bremen. [smilesmile]
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
[hand] Alte Försterei is fertig

Neid, und wie.....
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
[hand] Alte Försterei is fertig

Neid, und wie.....

und ick bin morgen da...freu ma wie ein kleenet Kind. Hab extra 2 Tage Urlaub genommen.

Übertragen wirds morgen überings ab 20:15 im RBB.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Hab extra 2 Tage Urlaub genommen.


Sind die Öffis in Berlin mittlerweile so schlecht, dass Du so lange für die An- und Abreise brauchst? [smilesmile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
[hand] Alte Försterei is fertig

Neid, und wie.....

Chic und noch so viele Stehplätze.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Hab extra 2 Tage Urlaub genommen.


Sind die Öffis in Berlin mittlerweile so schlecht, dass Du so lange für die An- und Abreise brauchst? [smilesmile]
ja man...bei unserer S-Bahn ist voll Terror

zum Kotzen [smilesmile]

http://www.focus.de/panorama/welt/berlin-ermittlungen-gegen-s-bahn-verantwortliche_aid_414922.html
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Na, hauptsache bis Oktober ist wieder alles ok. Nicht, dass ich ne Woche Urlaub für das Auswärtsspiel nehmen muss. [smilesmile]
 
Geschrieben von: bb (Usernummer # 3687) an :
 
tobias rau von arminia,ehemaliger bayern und nationalspieler, hört das fussballspielen mit 27jahren auf und fängt eine lehrerlaufbahn an.

finde ich immer kurios solche meldungen...
http://www.transfermarkt.de/de/news/29366/studium-statt-fussball-rau-beendet-karriere-mit-27-.html
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
Die erste Runde im DFB-Pokal im Überblick

Freitag, 31. Juli 2009
20.30 Uhr (alle Spiele live bei Sky)
VfL Osnabrück - FC Hansa Rostock
SV Babelsberg 03 - Bayer 04 Leverkusen
VfB Lübeck - 1. FSV Mainz 05
FC Ingolstadt - FC Augsburg
Eintracht Braunschweig - 1. FC Kaiserslautern
SV Wehen Wiesbaden - VfL Wolfsburg

Samstag, 1. August 2009

15.30 Uhr (alle Spiele live bei Sky und in Ausschnitten in der ARD-Sportschau)
SG Dynamo Dresden - 1. FC Nürnberg
SG Sonnenhof Großaspach - VfB Stuttgart
SC Paderborn - TSV München 1860
SpVgg Weiden - Borussia Dortmund
SpVgg 07 Elversberg - SC Freiburg
SpVgg Unterhaching - DSC Arminia Bielefeld
BSV Kickers Emden - 1. FC Köln
FSV Frankfurt - Borussia Mönchengladbach

19.30 Uhr (alle Spiele live bei Sky und in Ausschnitten im ZDF-Sportstudio)
TSV Germania Windeck - FC Schalke 04
1.FC Magdeburg - FC Energie Cottbus
Tennis Borussia Berlin - Karlsruher SC
Wacker Burghausen - Rot-Weiß Ahlen
SC Preußen Münster - Hertha BSC Berlin

Sonntag, 2. August 2009

14.30 Uhr (alle Spiele live bei Sky und in Ausschnitten in den Sportsendungen von ARD und ZDF)
1.FC Union Berlin - Werder Bremen
FC 08 Villingen - FC St. Pauli
SC Concordia Hamburg - TuS Koblenz
FC Oberneuland - 1899 Hoffenheim
VfB Speldorf - Rot-Weiß Oberhausen

16.00 Uhr (alle Spiele live bei Sky und in Ausschnitten in den Sportsendungen von ARD und ZDF)
Wormatia Worms - SpVgg Greuther Fürth
Torgelower SV Greif - Alemannia Aachen
FC Rot-Weiß Erfurt - MSV Duisburg

17.30 Uhr (alle Spiele live bei Sky und und in Ausschnitten in den Sportsendungen von ARD und ZDF) Eintracht Trier / Spvgg Roßbach - Hannover 96
SpVgg Neckarelz - FC Bayern München
Sportfreunde Lotte - VfL Bochum
Kickers Offenbach - Eintracht Frankfurt

Montag, 3. August 2009

20.30 Uhr (live in der ARD und bei Sky)

Fortuna Düsseldorf - Hamburger SV
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bb:
tobias rau von arminia,ehemaliger bayern und nationalspieler, hört das fussballspielen mit 27jahren auf und fängt eine lehrerlaufbahn an.

finde ich immer kurios solche meldungen...
http://www.transfermarkt.de/de/news/29366/studium-statt-fussball-rau-beendet-karriere-mit-27-.html

Naja, Nationalspieler wurden zu seiner Zeit so einige Graupen (Hertzsch, Maul, Rahn). Und bei Bayern hat er eher keine tragende Rolle gespielt.

Kurios ist ein so früher Abgang allerdings schon. Gab auch gerade ne Story in der aktuellen 11Freunde über nen Spieler aus der Premier League, der mit 25 einfach nach Australien abgehauen ist und nie wieder Fussball gespielt hat.
 
Geschrieben von: MonteDisco (Usernummer # 10709) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Und bei Bayern hat er eher keine tragende Rolle gespielt.

Die hat er ja nicht mal bei uns gespielt, gerade mal 30 Spiele in 4 Jahren. Er war einfach viel zu verletzungsanfällig und wurde in einer Zeit hochgejubelt in der in Deutschland jeder der 2 Pässe am Stück spielen konnte als neuer Hoffnungsträger gefeiert wurde.
Jetzt scheint er ja sein Glück gefunden zu haben und das noch in der schönsten Stadt der Welt. [Smile]

Oh, Arminia samstags in Unterhaching, dann muss ich da ja doch hin. [Smile]
 
Geschrieben von: dangerseeker (Usernummer # 4281) an :
 
mal wieder eine "glanzleistung" der grünen freunde ...

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,634813,00.html
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Geil! HSV holt Markus Berg!

http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2009/07/08/1370464/bericht-marcus-berg-entscheidet-sich-f%C3%BCr-den-hsv

[ 08.07.2009, 11:28: Beitrag editiert von: Freundelektronischermusik ]
 
Geschrieben von: Technomensch (Usernummer # 4624) an :
 
Wann werden eigentlich die ersten Spiele genau terminiert? Ich freu mich jetzt schon auf die Saisoneroeffnung wenn Hannover in Berlin auflaeuft. Endlich kann ich in Berlin mal wieder beim Auswaertsspiel dabei sein, wuerde nur gerne wissen ob Samstag oder Sonntag und wann...
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technomensch:
Wann werden eigentlich die ersten Spiele genau terminiert? Ich freu mich jetzt schon auf die Saisoneroeffnung wenn Hannover in Berlin auflaeuft. Endlich kann ich in Berlin mal wieder beim Auswaertsspiel dabei sein, wuerde nur gerne wissen ob Samstag oder Sonntag und wann...

Das passiert bei den Sesselpfurzern der DFL immer sehr kurzfristig.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technomensch:
Wann werden eigentlich die ersten Spiele genau terminiert? Ich freu mich jetzt schon auf die Saisoneroeffnung wenn Hannover in Berlin auflaeuft. Endlich kann ich in Berlin mal wieder beim Auswaertsspiel dabei sein, wuerde nur gerne wissen ob Samstag oder Sonntag und wann...

Das passiert bei den Sesselpfurzern der DFL immer sehr kurzfristig.
WORD! [schlamm]

Langfristiges Planen entfällt... [grrr]
 
Geschrieben von: MonteDisco (Usernummer # 10709) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Geil! HSV holt Markus Berg!

http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2009/07/08/1370464/bericht-marcus-berg-entscheidet-sich-f%C3%BCr-den-hsv

Hui, das wäre mal nen Transfer. Glückwunsch!
 
Geschrieben von: Kosmo (Usernummer # 2389) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker:
mal wieder eine "glanzleistung" der grünen freunde ...
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,634813,00.html

Mag ja angehen, dass von dort nichts ausging. Von daher. Beilied. Aber die Mär von den friedlichen St. Pauli-Fans glaube ich schon lange nicht mehr.
 
Geschrieben von: Technomensch (Usernummer # 4624) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technomensch:
Wann werden eigentlich die ersten Spiele genau terminiert? Ich freu mich jetzt schon auf die Saisoneroeffnung wenn Hannover in Berlin auflaeuft. Endlich kann ich in Berlin mal wieder beim Auswaertsspiel dabei sein, wuerde nur gerne wissen ob Samstag oder Sonntag und wann...

Das passiert bei den Sesselpfurzern der DFL immer sehr kurzfristig.
WORD! [schlamm]

Langfristiges Planen entfällt... [grrr]

Aber vor ser Saison waren die doch sonst immer recht frueh dran oder?

So nebenbei, in Spanien wird meistens keine 14 Tage vorher entschieden wann wer spielt, dagegen kann man in Deutschland schon gut planen. Wobei die Fankultuer hier eh nicht so ist wie in Alemania, Anhaenger reisen seltener bis gar ncith mit.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker:
mal wieder eine "glanzleistung" der grünen freunde ...
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,634813,00.html

Mag ja angehen, dass von dort nichts ausging. Von daher. Beilied. Aber die Mär von den friedlichen St. Pauli-Fans glaube ich schon lange nicht mehr.
Das ist nämlich der Punkt. Die Bullen werden da sicherlich nicht grundlos los geprügelt haben. Bei St. Pauli ist auch genug Gewaltpotenzial in den eigenen Reihen vorhanden.
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
bah, trau mich gar nicht das zu lesen was andernorts bestimmt wieder von den üblichen Pauli-Anhängern vom Stapel gelassen wurde. Dieses scheinheilige und verlogene Geseier und die Polizei scheint ihnen jetzt auch noch nen Anlass zu geben die arme verfolgte Unschuld zu spielen [abkotz]
 
Geschrieben von: Kosmo (Usernummer # 2389) an :
 
Dann sind wir uns ja einig und stehen jetzt, falls einer mitliest, wahrscheinlich als Naz.is da. Wenn man was gegen Pauli hat, muss das ja so sein. *hust* [rolleyes]
Ich könnte mir vorstellen, dass der Einsatz was mit dem "Fest" der Autonomen im Schanzenviertel zu tun hat.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Dann sind wir uns ja einig und stehen jetzt, falls einer mitliest, wahrscheinlich als Naz.is da. Wenn man was gegen Pauli hat, muss das ja so sein. *hust* [rolleyes]
Ich könnte mir vorstellen, dass der Einsatz was mit dem "Fest" der Autonomen im Schanzenviertel zu tun hat.

Also wenn mich solche scheinheiligen, realitätsfremden Menschen als Nazi titulieren, geht mir das ziemlich am Arsch vorbei, weil die in ihrer eigenen Welt leben, die weder mit Recht noch Realität, wie wir sie kennen, zu tun hat.

Schanzen"fest", 1. Mai etc sagt doch alles. Schade, dass solche Leute immer ihre Politikscheisse mit in unseren Sport ziehen müssen.
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
komisch, ich wurde von denen noch nicht als Nazi, eher als Antifaschist bezeichnet der nur leiderleider dermaßen linientreu ist das er seine Haltung verstecken muss. Glaub ich steh auf der Seite der Guten für die also, hurra [lach]
 
Geschrieben von: achim koma (Usernummer # 13528) an :
 
Gladbachs Torwart verliert Zweikampf gegen Klimaanlage! [Wink]
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/511153/
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Stadion Eröffnung von Union.


klick

Geile Show gewesen, Super stadion.
Bin ich echt neidisch, würde ich sofort eintauschen gegen das Olympiastadion. Man merkt sofort das dieses Stadion für die Fans und nicht für den "Event" gebaut wurde.

@ KaffChris

Da musst du unbedingt nach Berlin kommen wenn ihr hier spielt, wir gehen wieder hin wenn der KSC zu Gast ist.
 
Geschrieben von: Kosmo (Usernummer # 2389) an :
 
Apropos KSC. Hier der derzeitge Kader. Das nenn ich mal 'nen Betreuungsverhältnis. [smilesmile]

 -
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
ha ha....wehe wenn die ne Grippewelle erwischt [smilesmile]
 
Geschrieben von: MonteDisco (Usernummer # 10709) an :
 
Die ersten 5 Spieltage sind terminiert: 1. Liga & 2. Liga
Nur ein Montagsspiel für Arminia. [Smile]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
das Gerücht ging gestern rum.

Christoph Metzelder von Real Madrid zu Hertha [eek]

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2009/07/09/christoph-metzelder/real-star-bringt-sich-bei-hertha-ins-gespraech.html
 
Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an :
 
huiuiui...so wie es aussieht kommt Huntelaar doch zum VfB...wenn der Transfer tatsächlich zustande kommt werde ich nie wieder etwas über die schlechte Tranferpolitik vom Horst sagen...Ehrenwort!! :-)
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
@Lexy: da kam wer auf die Idee unser Spiel in B aufs TF-Party-Wochenende zu legen, oder wars umgekehrt? Mist. Mal schauen was von beiden ich nu besuch [Wink]

das mit Bailly: Prima, steh ich bei comunio auch noch ohne Torwart da. Und allzuviele MFler habsch auch noch nicht. [rolleyes]
 
Geschrieben von: achim koma (Usernummer # 13528) an :
 
Tolle Wurst. Bochum spielt die ersten beiden Spiele Sonntags. Gegen Hertha Sa abend oder So. Die Kicker Seite spinnt an diesem Spieltag ein bisschen... [confused]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Stadion Eröffnung von Union.


klick

Geile Show gewesen, Super stadion.
Bin ich echt neidisch, würde ich sofort eintauschen gegen das Olympiastadion. Man merkt sofort das dieses Stadion für die Fans und nicht für den "Event" gebaut wurde.

@ KaffChris

Da musst du unbedingt nach Berlin kommen wenn ihr hier spielt, wir gehen wieder hin wenn der KSC zu Gast ist.

Das Oly kann man eigentlich gegen fast jedes Stadion eintauschen.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Apropos KSC. Hier der derzeitge Kader. Das nenn ich mal 'nen Betreuungsverhältnis. [smilesmile]

 -

Krass! [eek]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
18:30 im Stadion oder in der Kneipe [prost] zu sein ist mal wat neues... [rolleyes]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Stadion Eröffnung von Union.


klick

Geile Show gewesen, Super stadion.
Bin ich echt neidisch, würde ich sofort eintauschen gegen das Olympiastadion. Man merkt sofort das dieses Stadion für die Fans und nicht für den "Event" gebaut wurde.

@ KaffChris

Da musst du unbedingt nach Berlin kommen wenn ihr hier spielt, wir gehen wieder hin wenn der KSC zu Gast ist.

Das Oly kann man eigentlich gegen fast jedes Stadion eintauschen.
Unter Herthanern mach ich mich mit der Meinung immer total unbeliebt [smilesmile]
Aber unser Stadion kannste echt in die Tonne treten wenns nicht mal grad ausverkauft ist, was ja eher selten vorkommt. Viel zu weitläufig und von den Gästefans kriegt man kaum was mit wenn nicht grad der KSC da ist.

Bei uns herschen echt andere Verhältnisse, wenn Vereine da sind die nen super Ruf im Support haben (Frankfurt, Schlake 05, BvB) kriegen die nix gebacken und die kleinen Aufsteiger machen ne riesen Party. Aber dit is halt Berlin, da gabs schon immer andere regeln [smilesmile]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
@Lexy: da kam wer auf die Idee unser Spiel in B aufs TF-Party-Wochenende zu legen, oder wars umgekehrt? Mist. Mal schauen was von beiden ich nu besuch [Wink]


da blick ich eh nicht mehr durch, Choci macht Party, Choci macht keene Party, dann macht Chris ne Party und plötzlich wird schon das lineup gevotet.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:


Bei uns herschen echt andere Verhältnisse, wenn Vereine da sind die nen super Ruf im Support haben (Frankfurt, Schlake 05, BvB) kriegen die nix gebacken und die kleinen Aufsteiger machen ne riesen Party. Aber dit is halt Berlin, da gabs schon immer andere regeln [smilesmile]

Schalke und super Ruf? Das ist aber auch schon etwas her.

Berlin ist aufgrund des Stadions echt eines der schlechteren Auswärtsspiele - ausserdem vergeigen wir da immer.
 
Geschrieben von: stijlleben (Usernummer # 2680) an :
 
war jemand von euch gestern in der alten försterei??
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
ja ich... lese mal ne seite vorher [smilesmile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
................................... 2008/09 ..... 2009/10 ....... Bemerkungen
1. Bor. Dortmund ........... 49.500 ......... 49.000 ......... Stand: 09.07.09
2. Schalke 04 ................ 43.935 ......... 43.935 ......... VVK gestoppt
3. Bay. München ............ 38.000 ......... 37.500 ......... VVK gestoppt
4. Hamburger SV ........... 32.500 ......... 33.300
5. Eintr. Frankfurt ........... 26.000 ......... 26.000 ......... VVK gestoppt
6. Bor. Mönchengladb ..... 27.500 ......... 25.500 ......... VVK gestoppt, Stand: 09.07.09
7. Werder Bremen .......... 25.000 ......... 25.000 ......... VVK gestoppt
8. 1. FC Köln .................. 25.000 ......... 25.000 ......... VVK gestoppt
9. 1. FC Nürnberg ........... 2. Liga ......... 25.000
10. VfB Stuttgart ............ 25.000 ......... 25.000 ......... VVK gestoppt
11. VfL Wolfsburg ........... 18.500 ......... 21.000
12. Mainz 05 ................... 2. Liga ......... 15.000 ........ VVK gestoppt
13. Hannover 96 ............. 19.500 ......... 14.000
14. 1899 Hoffenheim ....... 20.000 ......... 14.000
15. Bayer Leverkusen ..... 16.000 ......... 14.000
16. SC Freiburg .............. 2. Liga ......... 13.000
17. Hertha BSC .............. 17.500 ......... 12.500
18. VfL Bochum ................ 8.800 .......... 3.700
.... Karlsruher SC ........... 18.000 ......... Absteiger
.... Arm. Bielefeld ........... 12.000 ......... Absteiger
.... Energie Cottbus .......... 6.500 ......... Absteiger
zusammen ................... 429.235 ......... 422.435

http://www.rp-online.de/public/bildershowinline/aktuelles/sport/fussball/bundesliga/46065

Lexy, was ist denn in Berlin los? Das ist ja echt schwach, was ihr an DK abgesetzt habt.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
das ist schon gut...letztes jahr hatten wir zur selben zeit nur 7000 oder so. Das steigert sich noch.

edit: grad nochmal geguck. am 08.07.2008 waren 9300 Karten verkauft. Wir rechnen mit über 20.000 verkauften karten. Hier rennen die nicht weg [smilesmile] darum verkaufst sich das eher schleppend. Nur die Ostkurve ist immer schnell ausverkauft.
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
Holstein Kiel beendet das Trainingslager in Tirol mit einem verdienten 3:0 über Arminia Bielefeld ,)
zwote liga kann kommen.
 
Geschrieben von: MonteDisco (Usernummer # 10709) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
Holstein Kiel beendet das Trainingslager in Tirol mit einem verdienten 3:0 über Arminia Bielefeld ,)
zwote liga kann kommen.

Musstest du das posten?
Das interessiert doch keinen.
[Wink]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Ist ja auch kein Wunder. Nachdem der beste Mann (Tesche) von Board gegangen ist, geht nicht mehr viel bei Arminia. [Wink]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
als wenn Trainingsspiele irgendwas zu sagen hätten.

Wir haben auch grad gegen SC Wiener-Neustadt verloren [smilesmile] aber gegen Union Berlin 3:5 gewonnen. Absteigen könnt ihr also immernoch @ Hyp. [lach]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
13 Jahre umsonst gespielt / Das Chaos im EM-Land Ukraine wird immer bizarrer: Ein Gericht hat die oberste Fußballliga aufgelöst.


mal gucken wann deutschland wieder als Gespächspartner gehandelt wird [lachlach]


edit: ha ha ha....hatter nicht zuende gelesen. Deutschland steht als Ersatzveranstalter drinn [lach]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
als wenn Trainingsspiele irgendwas zu sagen hätten.

Wir haben auch grad gegen SC Wiener-Neustadt verloren [smilesmile] aber gegen Union Berlin 3:5 gewonnen. Absteigen könnt ihr also immernoch @ Hyp. [lach]

Also mein Chef ist Hertha-Fan und sagte heute morgen: Hinten verkaufen sie den Simunic und vorne lassen sie die Stürmer gehen. Sieht gar nicht gut aus für Hertha, wenn da nicht noch gewaltig was passiert.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
tja...wenn das so einfach wäre. Woronin konnten wir nicht bezahlen und Favre wollte Pante nicht (das kann man negativ anrechnen)

Gegen Simunic konnten wa nix machen. Entweder 7 Mille kassieren oder gar nix. Dann doch lieber 7 Mille [Wink]

Wir haben ja jetzt Wichnarek der beim Unionspiel schon gezeigt hat das er was drauf hat.

Aber das selbe hatte man anfang der letzten Saison auch über Hertha gesagt und dann hatten wir die beste defensive und die beste Saison seit 77 Jahren gespielt. Daher würde ich darauf nicht so viel geben. Die zeit wird zeigen wo Hertha landet. Erstmal ist alles durch den Managerwechsel im Umbruch. Das brauch halt zeit. Welcher Verein startet nach solch einer umstrukturierung mit 120 Prozent?

Guck dir die Bayern an, die wollten die Saison ihres lebens spielen und waren ne Lachnummer.

Ich vertraue darauf das Favre wieder aus dem kleinsten nenner das grösste raus holt, bewiesen hat er es schon einmal.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:


Wir haben ja jetzt Wichnarek der beim Unionspiel schon gezeigt hat das er was drauf hat.


Naja, der hat ja bei Euch schon mal zwischen 2003 und 2005 gezeigt, was er drauf hat. [smilesmile]

Was ist eigentlich mit Lucio Carlos? Der hatte so gut angefangen. Meinste, der kommt noch mal zurück?
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
das hab ich absichtlich ausgeblendet, der wird sich auch noch einges anhören dürfen [smilesmile]

Na Lucio ist ja erst jetzt wieder richtig fit, wir alle hoffen das er an sein altes können und seine alte fitness anköpfen kann. Dann sieht der Kader auch gleich wieder ein bisschen besser aus.

die stimmen aus dem Trainingslager sind auf jedenfall sehr, sehr Positiv was Lucio angeht. Der Junge hängt sich gut rein.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Sehr gut, ich baue bei Comunio auf ihn. [Wink]
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
@ lexylex
hast du ein plan was es bei euch im olympiastadion an alkoholischen getränken gibt?nur bier? oder gibts auch wein?
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
kommt drauf an zu was du gehst. Beim U2 Konzert am WE gibts sicherlich auch wein [smilesmile]
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
danke...
mist ....bin ich so durchschaubar [Smile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
LOL, wer trinkt denn beim Fussball bitte Wein?

Beim Depeche Mode Konzert gabs bei uns im Stadion Prosecco. [smilesmile]
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
hab halt keine lust alle 10 minuten auf den pott zu rennen...da ist wein schon von vorteil
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
hab halt keine lust alle 10 minuten auf den pott zu rennen...da ist wein schon von vorteil

Konfirmantenblase?
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
jajaja.. [redface]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
jajaja.. [redface]

Wie wäre es mit koksen? Da musst Du auch nicht oft aufn Pott. [smilesmile]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
[lach] ich kenn das Problem. Ich geh immer kurz vor Spielbeginn schnell Pinkeln und trink in der ersten HZ nur ein Bier und für die 2te gilt das selbe. Davor und danach kann ich dann trinken was ich will.
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Also bei uns gibts Wein --> Äppler. [Wink]
Mag die Plörre aber auch nicht, nix geht übern Frischgezapftes.
Was das Bierholen/Pissen angeht: ich geh immer, egal wann. Nur nicht in der Pause, is mir zu voll.
Ausserdem ist mir aufgefallen: wenn ich im Stehblock das Spiel schaue muss ich bei der gleichen Menge Bier weniger pissen, als wenn ich sitze. Warum auch immer...
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
[lach] ich kenn das Problem. Ich geh immer kurz vor Spielbeginn schnell Pinkeln und trink in der ersten HZ nur ein Bier und für die 2te gilt das selbe. Davor und danach kann ich dann trinken was ich will.

Nur 1 Bier? Bei Euch gibts ja auch diese Literbecher. [smilesmile]
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
jajaja.. [redface]

Wie wäre es mit koksen? Da musst Du auch nicht oft aufn Pott. [smilesmile]
Wie das denn? Die Leute treten dir die Tür ein, wenn du länger als 3min auf Toilette bist. [smilesmile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
jajaja.. [redface]

Wie wäre es mit koksen? Da musst Du auch nicht oft aufn Pott. [smilesmile]
Wie das denn? Die Leute treten dir die Tür ein, wenn du länger als 3min auf Toilette bist. [smilesmile]
Das schafft man doch locker in 3 Minuten - hab ich mal in nem Film gesehen. [smilesmile]
 
Geschrieben von: MonteDisco (Usernummer # 10709) an :
 
Wir haben seit Jahren den gleichen Ablauf:
Vor dem Spiel pissen und Bier holen, in der 23. Minute pissen und Bier holen, in der Halbzeit pissen und Bier holen, in der 68. Minute pissen und Bier holen, nach dem Spiel...
Ich denke das System ist klar. [Wink]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Wir haben seit Jahren den gleichen Ablauf:
Vor dem Spiel pissen und Bier holen, in der 23. Minute pissen und Bier holen, in der Halbzeit pissen und Bier holen, in der 68. Minute pissen und Bier holen, nach dem Spiel...
Ich denke das System ist klar. [Wink]

Und was macht ihr, wenn ihr in der 68. Minute nicht müsst? Aufm Klo den Wasserhahn laufen lassen? [smilesmile]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
[lach]

gekokst hab ich auch schon bei uns uff klo, nicht nur einmal. Und man hört es auch öfter mal beim pissen aus dem Nachbar Klo.
 
Geschrieben von: MonteDisco (Usernummer # 10709) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Wir haben seit Jahren den gleichen Ablauf:
Vor dem Spiel pissen und Bier holen, in der 23. Minute pissen und Bier holen, in der Halbzeit pissen und Bier holen, in der 68. Minute pissen und Bier holen, nach dem Spiel...
Ich denke das System ist klar. [Wink]

Und was macht ihr, wenn ihr in der 68. Minute nicht müsst? Aufm Klo den Wasserhahn laufen lassen? [smilesmile]
Dann darf man auch mal aussetzen, wird aber für einen evtl Misserfolg verantwortlich gemacht, da man den glückbringenden Ablauf gestört hat. [Smile]
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
...glückbringenden Ablauf gestört hat. [Smile]

Oh Gott - darüber könnte ich ganze Bücher schreiben. [Wink]
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
jajaja.. [redface]

Wie wäre es mit koksen? Da musst Du auch nicht oft aufn Pott. [smilesmile]
beim koksen muss ich erst recht saufen....aber gute idee
äh lexy wie sind denn da die ablagen?..gibbet ein deckel oder muss ich die brille nehmen..?
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
jajaja.. [redface]

Wie wäre es mit koksen? Da musst Du auch nicht oft aufn Pott. [smilesmile]
beim koksen muss ich erst recht saufen....aber gute idee
äh lexy wie sind denn da die ablagen?..gibbet ein deckel oder muss ich die brille nehmen..?

Ich hoffe doch mal im Gästeblock gibts gar keine Klos [smilesmile] aber wenn da welche sind kannste den Klopapier spender nehmen, der bietet ne gute ablage.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Im Gästebereich gibt es ausreichend und grosse Klos. Wie es mit Ablagen zum Koksen aussieht, weiss ich aber nicht.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Die Seuchen-Toiletten im Franz-B.-Gedächtnis-Klo sind zum Schnupfen nicht geeignet... [Wink]
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Sagt mal, was ist denn hier los? [lach]
Das wäre ja fast nen eigenen Thread wert.

Also ich mein, ich machs ja auch ab und zu mal, aber noch nie im Stadion. War auch noch nie nötig. Meine Leute sagen sowieso, ich wäre beim Fußball ein anderer Mensch und das ist nicht immer positiv gemeint. Wie soll das dann auf Koka sein?!
[Wink]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Noch nie nach ner Afterhour ins Stadion gegangen?
 
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
sonnenbrille auf, hinsetzen, abstrahlen, wundern.. [cool]

im oberrang in der arena benötige ich zum bierholen ca. 3 minuten. zu verlockend.. [prost]
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
krass, falls die Terminansetzungen unserer Amas ernst gemeint sind dann haben wir die komplette Hinrunde NUR Freitagsspiele, egal ob auswärts oder daheim. Heißt also am 28.08. hab ich die ein oder andere Stunde Wartezeit in Stuttgart. Öh....Monsieur Deadpan, was isn an dem Tag so geboten? [smilesmile]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Sagt mal, was ist denn hier los? [lach]
Das wäre ja fast nen eigenen Thread wert.


ungefähr so:

Deutschlands beste Stadien zum Koksen

Zitat:
boah ey, fahrt mal nach Hamburg, die haben sogar klodeckel zum Koksen
[lach]
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Noch nie nach ner Afterhour ins Stadion gegangen?

Nee. Entweder ich habs Spiel verpasst oder rechtzeitig aufgehört.
 
Geschrieben von: MonteDisco (Usernummer # 10709) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Noch nie nach ner Afterhour ins Stadion gegangen?

Ich bin mal nach ner Afterhour zu nem Spiel unserer Amateure gegangen, die durch einen 7:0-Sieg am letzten Spieltag überraschend noch in die Regionalliga aufgestiegen sind. Diese Euphorieschübe waren fast nicht auszuhalten. [Wink]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Noch nie nach ner Afterhour ins Stadion gegangen?

Ich bin mal nach ner Afterhour zu nem Spiel unserer Amateure gegangen, die durch einen 7:0-Sieg am letzten Spieltag überraschend noch in die Regionalliga aufgestiegen sind. Diese Euphorieschübe waren fast nicht auszuhalten. [Wink]
Hehe, das glaube ich Dir. [smilesmile]

Suckz, vorher aufhören ist immer blöd und Spiel ausfallen lassen ist keine Option für mich.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
vorher aufhören ist echt total scheisse, weil man dann völlig verplant zu hause rumsitzt. Also durchmachen, duschen gehen, nase ziehen und weiter gehts [Big Grin]

Kommt auch mal vor das ich der einzige bin der Nüchtern ist und meine Jungs völlig vertrahlt ankommen, man sind die dann nervend [smilesmile]
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
in speldorf gehört durchmachen beim sonntagsspiel zum guten ton...dementsprechend sehen die leute dann aus...bei ca 600 zuschauern fallen die experten natürlich sofort auf
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:

Beim Testspiel von Hertha BSC gegen Ferencvaros Budapest ist es am Dienstagabend zu schweren Ausschreitungen gekommen. Ungarische Hooligans gingen immer wieder auf mitgereiste Fans des Berliner Bundesligisten los, attackierten sie mit Bierflaschen und Holzlatten.

Zu einer bösen Überraschung geriet die Reise für jene 40 Hertha-Fans, die sich auf den Weg nach Budapest gemacht hatten. Die Anhänger gerieten vor dem Anpfiff und auch während des Testspiels gegen Ferencvaros ins Visier von ungarischen Hooligans.

Eigentlich waren 3500 Fans gekommen, die bei Temperaturen von 35 Grad einen 2:0 (2:0)-Sieg des Fußball-Bundesligisten gegen Ferencvaros sahen. Doch das sportliche Geschehen interessierte niemanden. Stattdessen spielten sich vor und während der Partie chaotische Szenen ab.

Attacke mit Bierflaschen
Es begann eine Stunde vor dem Anpfiff. Der Berliner Anhang stand vor dem Gästeblock des Alberstadions und wartete auf die Öffnung der Tore. Plötzlich stürmten 20 ungarische Hooligans auf sie los. Es handelte sich um eine Gruppe stämmiger, kahlköpfiger und tätowierter Ungarn. Sie brüllten „Heil ******“ und warfen Bierflaschen auf die Berliner. Die Randalierer durchbrachen eine Ordnerkette, rannten auf den Hertha-Anhang zu, es gab ein Handgemenge. Kurzzeitig brach Panik aus. Acht Berliner Journalisten, die den Fußball-Bundesligisten aus dem Trainingslager im österreichischen Stegersbach nach Budapest begleitet hatten, flüchteten in eine Stadion-Toilette. Ein Fan ging verletzt zu Boden. Kurze Zeit später traten die Hooligans den Rückzug an. Herthas Mannschaftsarzt Dr. Matthias Schuffert-Raguse versorgte den verletzten Anhänger, bei ihm musste eine Platzwunde über dem Auge geklammert werden.

Mit Anpfiff des Spiels eskalierte die Situation weiter. Diesmal waren es rund 30 Hooligans, die den mit Berlinern – darunter auch Mitglieder des Hertha-Ultra-Fanclubs Harlekins – gefüllten Gästeblock attackierten. Diese traten sofort die Flucht an, kletterten über Zäune in Richtung Haupttribüne. Hertha-Fan Sebastian Borrmann sagte: „Etwa 30 Ungarn haben unseren Block gestürmt und sind gezielt auf Harlekins losgegangen. Einige Harlekins haben darauf Holzlatten losgerissen, um sich zu verteidigen.“ Erst nach diesem erneuten Zwischenfall erschienen Ordner von Ferencvaros, um den Gästeblock zu schützen.

Doch davon ließen sich die Randalierer nicht lange abhalten. Während des Spiels bewaffneten sie sich ihrerseits mit Holzlatten und verabredeten per Handy das weitere Vorgehen. Aus Sicherheitsgründen wurden die mitgereisten Berliner Journalisten von den Hertha-Verantwortlichen von der Pressetribüne in den Innenraum geholt.

Im zweiten Durchgang spielten sich dubiose Szenen ab. Der Stadionsprecher bat die Ordnungskräfte dringend, die Tore zum Innenraum zu öffnen, damit die deutschen Anhänger flüchten können. Im Gästeblock war eine ungarische Mutter mit ihrem Kind. Sie schrie die Ordner an, endlich zu reagieren. Doch es tat sich nichts, die Tore blieben geschlossen. So ergab sich folgende Situation: Im Stadion herrschte die Gruppe ungarischer Randalier mit ihren schwarzen Sonnenbrillen. Sie rannten über die Vip-Tribüne, die Presse-Tribüne, den Gäste-Block, ganz wie sie wollten. Sie skandierten abwechselnd „Hooligans, Hooligans“ oder „Sieg heil.“

Polizisten rauchen und telefonieren
Es war nicht so, dass keine Polizei vor Ort war. Während der Partie war ein größeres Aufgebot unmittelbar vor dem Stadion postiert. Einige Polizisten rauchten, andere telefonierten. Sie wirkten aber nicht so, als wollten sie eingreifen. Drinnen bangten die Hertha-Fans um ihre Gesundheit. Mittlerweile gab es mindestens drei Verletzte.

40 Minuten nach dem Abpfiff wurden Mannschaft und Fans, diesmal immerhin mit Polizeibegleitung, zum Flughafen gebracht. Manager Michael Preetz war bedient: „Fans und Journalisten mussten um ihre Sicherheit fürchten, das ist ärgerlich und unverständlich. Auf der Tribüne gab es einige *********en. Ich habe den Veranstalter in der Halbzeit gesagt, dass die Polizei einschreiten soll. Es ist schade für unsere Fans, die teilweise eine sehr weite Anreise hatten.“ Torwart Jaroslav Drobny sagte: „Ich habe während des Spiels mitbekommen, dass die Fans gekämpft haben. Das sind dumme Idioten, die so etwas leider immer wieder tun.“

Zum Sport: Die Tore fielen jeweils nach Raffael-Ecken. Zunächst traf Cicero aus der Nahdistanz (16.), Gojko Kacar köpfte zum 2:0-Endstand ein (24.).



 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
War da nicht vor 1-2 Jahren schon mal ein ähnlicher Vorfall mit Ordnern, die fleissig mitgeprügelt haben?

Edit: Es war Honved Budapest - Sturm Graz im UI-Cup letzten Sommer: http://www.oe24.at/sport/fussball/sturm_graz/Grazer_Fans_fuer_Honved_barbarische_Hooligans_337549.ece

Wir haben ja auch vor 2 Jahren in Budapest gespielt. Das Polzeiaufgebot war immens, erinnerte eher an ne Demo Links gegen Rechts und wir trauten unseren Augen erst nicht. Da waren die Bullen allerdings auf Zack und es passierte nichts.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
meine leute kommen heute erst zurück, kenn das bis jetzt auch nur aus der Presse. Mal gucken was die so zu erzählen haben.

Das von dir genannte spiel war doch das, wo die Socken mit Billiarkugeln benutzt haben, oder?
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
hab hintergründe von nem Ungarischen Herthafan bekommen

Das Spiel wurde nicht vom FTC organisiert, sondern von einem Dritten, einem Geschäftsmann namens Gelei (vom ung. Boulevard kolportierte Gage von ca. 300000 Euro für Hertha).

Jetzt werden hier neue Details zu Tage gefördert: Die beauftragte Sicherheitsfirma war selten oder vielleicht auch nie zuvor im Albert-Stadion tätig und die Polizei fragte die Security während des Spiels, ob sie Hilfe benötigt im Innenraum, die abgelehnt wurde.
Laut origo.hu ist der Hintergrund der Geschichte der Streit zwischen Fradi-Fans und FTC-Führung über eine neu geschaffene Fradi-Security GmbH, die ohne Mitsprache der Fanvereinigung gegründet wurde. Jetzt mussten es die Hertha-Fans "ausbaden"

 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
meine leute kommen heute erst zurück, kenn das bis jetzt auch nur aus der Presse. Mal gucken was die so zu erzählen haben.

Das von dir genannte spiel war doch das, wo die Socken mit Billiarkugeln benutzt haben, oder?

Genau. Mittlerweile verstehe ich jetzt auch das massive Polizeiaufgebot in Kampfmontur, als wir da gespielt haben.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
hab hintergründe von nem Ungarischen Herthafan bekommen

Das Spiel wurde nicht vom FTC organisiert, sondern von einem Dritten, einem Geschäftsmann namens Gelei (vom ung. Boulevard kolportierte Gage von ca. 300000 Euro für Hertha).

Jetzt werden hier neue Details zu Tage gefördert: Die beauftragte Sicherheitsfirma war selten oder vielleicht auch nie zuvor im Albert-Stadion tätig und die Polizei fragte die Security während des Spiels, ob sie Hilfe benötigt im Innenraum, die abgelehnt wurde.
Laut origo.hu ist der Hintergrund der Geschichte der Streit zwischen Fradi-Fans und FTC-Führung über eine neu geschaffene Fradi-Security GmbH, die ohne Mitsprache der Fanvereinigung gegründet wurde. Jetzt mussten es die Hertha-Fans "ausbaden"

Naja, aber nur wegen solche Querelen nicht einzugreifen finde ich echt heftig von der Polizei.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Hier wird´s schon wieder eng... [elektrofan]

Ich mach ma´ ´nen neuen Thread auf... [Wink]
 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0