technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 09/10 Part 2 (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 09/10 Part 2
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert ... klick

[smilesmile]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Ich lese keine TZ... [Wink]

genau, bei uns liest man Abendzeitung und Süddeutsche [lach]
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
achwas, es war nie die Rede von tz-online, oder dave? [smilesmile]

edith möchte noch eins zu unseren Transfers sagen, bezogen auf Spekulationen der Medienmeute vorher: ÄTSCH. Kommt davon wenn man von vermeintlichen Experten im Vereinsforum und transfermarkt.de abschreibt [lach]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GSky:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Ich lese keine TZ... [Wink]

genau, bei uns liest man Abendzeitung und Süddeutsche [lach]
Ich chatte im TF, das muss reichen... [Wink]

PS: Ab und zu AZ und alle Schaltjahre mal das Streiflicht in der SZ... [news-n-coffee]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schniggs muss die Karriere beenden.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/510677/

Sehr bedauerlich. Einer der wenigen grossen Techniker des deutschen Fußballs. Habe ihn schon in der letzten Saison vermisst. Er wird der Bundesliga fehlen.

Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist echt bitter, ich hatte gehofft das er diese Saison wieder voll dabei ist. Mit ihm geht ein ganz großer, fußballerisch wie menschlich. [Frown]
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Rangers- verarschen Celtic-Fans
Operation Tango

Text: Philipp Köster Bild: Imago

Die Feindschaft zwischen Celtic- und Rangers-Fans ist Legende. Nun haben haben die Rivalen die moderne Telekommunikation entdeckt: Mit massenhaften SMS verwirrten wie Rangers-Anhänger ganz Glasgow.

Am letzten Spieltag der schottischen Premier League, es lief die 21.Spielminute zwischen Celtic Glasgow und den Hearts of Midlothian, wähnten sich die Anhänger von Celtic Glasgow im Siebten Himmel, ein Aufschrei gellte durch den Celtic Park.

Tausendfach hatten die Anhänger per SMS die Nachricht erhalten, Dundee United habe gegen die Rangers ausgeglichen, Celtic wäre damit schottischer Meister gewesen.

Das Problem: Dundee hatte nicht getroffen, die Celtic-Supporter waren auf einen Scherz hereingefallen, der im Rangers-Forum »Follow Follow« konspirativ ausgebrütet worden war. Dort hatte man sich verabredet, in der 21.Minute an alle bekannten Celtic-Supporter die gleichlautende SMS zu schicken: »Dundee have equalised!«

Die Kurzmitteilung verfehlte ihre Wirkung nicht, im Celtic Park schwappte die Begeisterung derart über, dass der Fernsehkommentator sich ausgiebig über das glückselige Publikum wunderte. Dass die grün-weiße Anhängerschar reingelegt worden war, stand am nächsten Morgen in den Zeitungen, direkt neben den Berichten über die Meisterschaft der Rangers.

http://www.11freunde.de/international/121294

[lach]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Rangers- verarschen Celtic-Fans
Operation Tango

Text: Philipp Köster Bild: Imago

Die Feindschaft zwischen Celtic- und Rangers-Fans ist Legende. Nun haben haben die Rivalen die moderne Telekommunikation entdeckt: Mit massenhaften SMS verwirrten wie Rangers-Anhänger ganz Glasgow.

Am letzten Spieltag der schottischen Premier League, es lief die 21.Spielminute zwischen Celtic Glasgow und den Hearts of Midlothian, wähnten sich die Anhänger von Celtic Glasgow im Siebten Himmel, ein Aufschrei gellte durch den Celtic Park.

Tausendfach hatten die Anhänger per SMS die Nachricht erhalten, Dundee United habe gegen die Rangers ausgeglichen, Celtic wäre damit schottischer Meister gewesen.

Das Problem: Dundee hatte nicht getroffen, die Celtic-Supporter waren auf einen Scherz hereingefallen, der im Rangers-Forum »Follow Follow« konspirativ ausgebrütet worden war. Dort hatte man sich verabredet, in der 21.Minute an alle bekannten Celtic-Supporter die gleichlautende SMS zu schicken: »Dundee have equalised!«

Die Kurzmitteilung verfehlte ihre Wirkung nicht, im Celtic Park schwappte die Begeisterung derart über, dass der Fernsehkommentator sich ausgiebig über das glückselige Publikum wunderte. Dass die grün-weiße Anhängerschar reingelegt worden war, stand am nächsten Morgen in den Zeitungen, direkt neben den Berichten über die Meisterschaft der Rangers.

http://www.11freunde.de/international/121294

[lach]

Sehr geil. [Wink]
Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja woll...das ist mal ne geile Aktion.

Aber wie kommt man an so viel Handynummern? Ich kenn nicht eine Handynummer von Fan einer anderen Mannschaft. Ausser die in meiner Familie, aber die würde ich nicht verarschen, glaub ich. [smilesmile]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
ja woll...das ist mal ne geile Aktion.

Aber wie kommt man an so viel Handynummern? Ich kenn nicht eine Handynummer von Fan einer anderen Mannschaft. Ausser die in meiner Familie, aber die würde ich nicht verarschen, glaub ich. [smilesmile]

Yes, coole Aktion ! [lachlach]

Ich denke, die werden sich die Nummern aus ner Supporter-Webseite gezogen haben...

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
ja woll...das ist mal ne geile Aktion.

Aber wie kommt man an so viel Handynummern? Ich kenn nicht eine Handynummer von Fan einer anderen Mannschaft. Ausser die in meiner Familie, aber die würde ich nicht verarschen, glaub ich. [smilesmile]

Naja, bei direkten Stadtrivalen kennt man schon mal den einen oder anderen Arbeitskollegen, Schwager etc.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann sein, berlin ist auch kein Vergleich. Hier ist man ja eher Exot als Hertha Fan

[smilesmile]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
kann sein, berlin ist auch kein Vergleich. Hier ist man ja eher Exot als Hertha Fan

[smilesmile]

Hertha ist underground! [lach]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
kann sein, berlin ist auch kein Vergleich. Hier ist man ja eher Exot als Hertha Fan
[smilesmile]

[lach] Und in manchen Berliner Stadtteilen sind auch Berliner Exoten oder? [Wink]

kann sein, berlin ist auch kein Vergleich. Hier ist man ja eher Exot als Hertha Fan
[smilesmile]
[/QUOTE]

Das kann ich von mir als Hansafan nicht in MeckPomm behaupten. Unser Bundesland ist wohl das einzige, wo ein Bundesligaklub so eine dominierende Stellung in der Bevölkerung hat.

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was bei den scheiss Leistungen echt verwunderlich ist. Und dann ist das Stadion bei Euch meist nicht besonders gut besucht.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
kann sein, berlin ist auch kein Vergleich. Hier ist man ja eher Exot als Hertha Fan

[smilesmile]

Hertha ist underground! [lach]
ja...ein absoluter Geheimtip [smilesmile]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Das kann ich von mir als Hansafan nicht in MeckPomm behaupten. Unser Bundesland ist wohl das einzige, wo ein Bundesligaklub so eine dominierende Stellung in der Bevölkerung hat.

Als Fussballfan in MeckPomm, hat man auch die A.rschkarte gezogen.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Das kann ich von mir als Hansafan nicht in MeckPomm behaupten. Unser Bundesland ist wohl das einzige, wo ein Bundesligaklub so eine dominierende Stellung in der Bevölkerung hat.

Als Fussballfan in MeckPomm, hat man auch die A.rschkarte gezogen.
Und deswegen bleiben die Hansa-Fan? Ist nicht wirklich logisch.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Was bei den scheiss Leistungen echt verwunderlich ist. Und dann ist das Stadion bei Euch meist nicht besonders gut besucht.

Nun ja, immerhin hat man 10 Jahre Bundesliga geschafft und auch vorher war die Verbundenheit hoch. Es gab und gibt halt über einen Zeitraum von 50 Jahren keine ernsthafte fusballerische Konkurrenz im näheren Umkreis.
Das mit dem schwachen Zuschauerschnitt hat, denke ich, was mit Geld in der Region zu tun.

@ Coca:
Erfolg ist nicht alles. Hansa ist trotz mieser Leistungen 'nen geiler Klub. [smilesmile]

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was kostet bei euch ne Dauerkarte für "Kurve" @ Kosmo?

Die frage stell ich doch so gleich mal für alle in den Raum.

Bei uns:

105 EUR für Mitglieder
155 EUR ohne Mitgliedschaft

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
144 Euro Mitglieder
192 Euro Vollzahler

wer bietet mehr?

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heute ab 20:15 ZDF: U-21 EM Halbfinale

Deutschland vs. Italien


------------------------------------------------

Bundesliga Spielplan 09/10 am 2. Juli

[hand] http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2008/index.php?f=0000129113.php&fla=1

*hibbelhibbel* [zuck]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ ChrisausmKaff

Ganz schön happig fürn 2. Liga club. Aber in München ist sogar ein Pleite Verein Teuer [smilesmile]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wären die Preise den Kosten angepasst gäbs Stehplätze ab 200 Euro aufwärts [Wink]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Deutschland vs. Italien 1:0 [top]

Brave Bubis ! [taetschel]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Deutschland vs. Italien 1:0 [top]

Brave Bubis ! [taetschel]

Mehr Glück als Verstand, aber typisch Deuztsche 11.

Und dann noch ein Hoppenheimer. [eek] [smilesmile]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
glückwunsch u21 echt schwein gehabt, vor allem in der 1. hz.
manchmal frag ich mich aber auch was die machen, indirekter freistoß und neuer wehrt den überhastet ab.
alle feiern ihn, obwohl er den ball hätte ins tor rollen lassen können.
nuja sieg ist sieg!


thema 2:
also wenn ribery jetzt mehr gehalt bei den bayern bekommt, dann zweifel ich langsam an deren verstand, wozu bitte ribery?
der herr timotschuk wird ihn eh in die schatten stellen.
ribery ist hochnäsig, arrogant und faul.
kein mannschaftsdienlicher spieler und hat 0 deffensivbemühen.
die meisten tore sind in der letzten saison doch über links gefallen, weil er so gut wie nie zurück geht.
wer kann den bayernbossen mal bitte sagen, dass die millionen für ribery wirklich sinnvoller anlegbar wären?
der herr soll endlich verschwinden, gerade in der letzten saison hat er bewiesen, dass er nichts drauf hat.
er ist kein effenberg, häßler oder co.
er ist ein eigensinniger, langweiliger fußballer, der einfach in eine mannschaft gehört, wo er 3spieler ausspielt und die den rest für ihn erledigt.
er hat zuviel ballverluste, also bitte verkauft ihn liebe bayern, es wäre gut für die bundesliga.

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
luxusproblem...

wir haben nicht mal Stürmer [smilesmile]

Langsam mach ich mir echt sorgen.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
luxusproblem...

wir haben nicht mal Stürmer [smilesmile]

Langsam mach ich mir echt sorgen.

Der Markt ist aber auch seltsam ruhig diesen Sommer. Irgendwie tut sich fast gar nichts.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heute ab 18:00 in der ARD-Sportschau:

Auslosung DFB-Pokal

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine Wunschgegner:

Union Berlin
Paderborn
Braunschweig
Babelsberg
Offenbach

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir isses wurscht, kann eh nicht fahren wegen Familienfeier [Frown]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
mir isses wurscht, kann eh nicht fahren wegen Familienfeier [Frown]

Fussball geht vor. [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Meine Wunschgegner:

Union Berlin
Paderborn
Braunschweig
Babelsberg
Offenbach

gegen Union wollen wir spielen. Auch wenn wa dit wohl verlieren [smilesmile]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Paddelbirnen, unattraktiver geht nicht

wollenwa wetten dass das Spiel vom Sechstligisten vs. FCB übertragen wird? Ich gönns aber dem Sechstligisten [Smile]
krass, OFC-Frankfurt [lach]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ha ha...Suckz [hammer]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fuck...wir spielen schon wieder auswärts. Kann mich nicht mehr an ein HEimspiel Erinnern
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das is die erste Runde, da spielen Erstligisten grundsätzlich auswärts
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Paddelbirnen, unattraktiver geht nicht

wollenwa wetten dass das Spiel vom Sechstligisten vs. FCB übertragen wird? Ich gönns aber dem Sechstligisten [Smile]
krass, OFC-Frankfurt [lach]

Ich tipp auf OFC-SGE als Livespiel.

Düsseldorf ist auch ok, auch wenn ich da schon mal war. Kann ich wenigstens die Katja mal wieder besuchen. [Wink]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
das is die erste Runde, da spielen Erstligisten grundsätzlich auswärts

Hertha war ja auch mal ein Amateurclub. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0