technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der TF-Comunio Thread (Seite 9)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  6  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Der TF-Comunio Thread
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich würde mal darauf tippen das es auf 0 gesetzt wird plus die 5 Spieler und die 9 Mio die man dann bekommt, damit dann faire Verhältnisse in der neuen Saison gelten.
Ansonsten würden wohl alle ihre Spieler zum Ende der Saison verkaufen.
Ich schau mal im Regelwerk, genau weiß ich es ja auch nicht.

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Mal ne Frage zur kommenden Saison... wird der bestehende Kontostand in die neue Saison übertragen?????

Jeder muss fünf seiner Spieler behalten (wenn er keine unter "Aufstellung" auswählt, behält er automatisch seine 5 Punktbesten) und bekommt 10 weitere zugelost sowie 9 Mio. Startkapital, bzw. + 9 Mio. wenn er einen negativen Kontostand hat. Z.B.: Hast Du am Ende der Saison -2 Mio., dann fängst Du mit 7 Mio. an, hast du am Ende der Saison 20 Mio, dann fängst Du mit 9 Mio. an. Es werden (soweit möglich) 1 Torhüter, 3 Abwehrspieler, 4 Mittelfeldspieler und 2 Stürmer (zufällig) zugelost.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hatte soweit Recht und man darf nicht im Minus sein sonst wird das für die nächste Saison mit abgezogen.

Aus dem Regelwerk:
Jeder muss fünf seiner Spieler behalten (wenn er keine unter "Aufstellung" auswählt, behält er automatisch seine 5 Punktbesten) und bekommt 10 weitere zugelost sowie 9 Mio. Startkapital, bzw. + 9 Mio. wenn er einen negativen Kontostand hat. Z.B.: Hast Du am Ende der Saison -2 Mio., dann fängst Du mit 7 Mio. an, hast du am Ende der Saison 20 Mio, dann fängst Du mit 9 Mio. an. Es werden (soweit möglich) 1 Torhüter, 3 Abwehrspieler, 4 Mittelfeldspieler und 2 Stürmer (zufällig) zugelost.

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Du hattest Recht, aber ich war schneller. [Razz]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo...Danke euch. Finds aber irgendwie hohl... negativer Kontostand wirkt sich aufs Konto aus nen positiver aber nicht...
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
FEM war etwas schneller.
Was mich noch interessieren würde, dazu konnte ich nichts im Regelwerk finden, wie werden die 9 neuen Spieler zugelost.
Haben dann alle 9 Spieler einen Marktwert von vielleicht 9 Mio für alle oder kann man das Pech haben das man 9 "unbrauchbare" Spieler bekommt und ein anderer Spieler im Wert von 20 Mio?

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
FEM war etwas schneller.
Was mich noch interessieren würde, dazu konnte ich nichts im Regelwerk finden, wie werden die 9 neuen Spieler zugelost.
Haben dann alle 9 Spieler einen Marktwert von vielleicht 9 Mio für alle oder kann man das Pech haben das man 9 "unbrauchbare" Spieler bekommt und ein anderer Spieler im Wert von 20 Mio?

Wenn du nen komplett neues Team zugelost bekommst ist der Marktwert der Spieler auch abgestimmt... gibt vielleicht ne Differenz von 2Millionen... Denke das das bei unserem Modus ähnlich sein wird.
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nein, dass ist eher eine logische Konsequenz denn sonst könntest du dir am Ende der Saison vielleicht noch einen Ribery kaufen und den mitnehmen ohne das dicke Minus was du dadurch hättest.
Aber das bringt mich auf eine Idee.... [2cool]

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habt ihr eigentlich auch solche Probleme euch einzuloggen?????????
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geiler Spieltag [smilesmile] !!!
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm, so toll ist mein Team nach der Rückrunde (auch wegen der Verletzungen) derzeit nicht aufgestellt, deshalb glaube ich nicht, dass der Spieltag toll war. Andrerseits konnte ich das bisher auch noch nicht nachprüfen. [smilesmile]
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: funkyandy:
(...) Andrerseits konnte ich das bisher auch noch nicht nachprüfen. [smilesmile]

http://comstats.de/
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ui, danke für den Link! [top]
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Habt ihr eigentlich auch solche Probleme euch einzuloggen?????????

Ja, den ganzen Tag schon. Voll nervig.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann mich auch nicht einloggen, habe aber ein gutes Gefuehl denn Woerns hat nicht gespielt..dafuer aber Kovac..uiui....den behalte ich jetzt aus Prinzip.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Kann mich auch nicht einloggen, habe aber ein gutes Gefuehl denn Woerns hat nicht gespielt..dafuer aber Kovac..uiui....den behalte ich jetzt aus Prinzip.

Sei froh, dass Du nicht Amedik im Team hattest. [lach]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie stehen die Chancen das Schäfer wieder im Tor steht. War der Torwartwechsel mehr ein Denkanstoss oder soll es erst mal so bleiben?

Ich Frage mich echt was mich geritten hat Schäfer zu kaufen... [Smile]

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Ich Frage mich echt was mich geritten hat Schäfer zu kaufen... [Smile]

Hahaha.

Mir gab es zu Denken als Schäfer ausnahmsweise mal ein astreines Spiel gemacht hat und trotzdem nur ne 4,0 oder so bekommen hat, wobei ein Adler bei der gleichen Leistung ne 2,0 bekommen hätte.

Der geringe Marktwert von Miller in Verbindung mit der Meldung, dass er schon wieder ins Training einsteigt kam mir da gerade recht. [2cool]

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Wie stehen die Chancen das Schäfer wieder im Tor steht. War der Torwartwechsel mehr ein Denkanstoss oder soll es erst mal so bleiben?

Schäfer wird vorerst auf der Bank bleiben.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dann hätte ich auch Starke behalten können, dass ist echt ärgerlich. [mad]
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Konnnte ja keiner wissen, dass er bei uns so abkackt...
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

 - verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Sei froh, dass Du nicht Amedik im Team hattest. [lach]

[Frown]
Ich hab ja drauf spekuliert daß der in der Rückrunde ran darf...und prompt hat ers grandios verbockt.

Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mahasukha:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Sei froh, dass Du nicht Amedik im Team hattest. [lach]

[Frown]
Ich hab ja drauf spekuliert daß der in der Rückrunde ran darf...und prompt hat ers grandios verbockt.

Du bist ein reiner Welttrainer! [lach]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

 - verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab mich die ganze winterpause auf meinen 2t-keeper ziegler gefreut, da ich stamm-torwart schäfer verkauft habe. und was macht der ziegler? bringt mir innerhalb von 2 spieltagen 8 minus-punkte ein. wie lang is weidenfeller eigentlich noch verletzt?
Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hatte mal Weidenfeller und Ziegler aber beide dann gegen Starke ausgetauscht, haben mir ja fast nur Minuspunkte gebracht.
Eigentlich waren alle Spieler von Dortmund bisher ein Griff ins Klo. [Smile]

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja, und ich habe Miller nach seiner Verletzung verkauft, der ist aber schneller gesund geworden, als erwartet und ich hab ihn auf dem Transfermarkt verschlafen. Ich hätte ihn nämlich locker für den gleichen PReis wieder reingeholt, aber irgend so ein Trottel hat ihn weggeschnappt *g* (naja, wer ist hier in Wirklichkeit der Trottel)
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Ich hatte mal Weidenfeller und Ziegler aber beide dann gegen Starke ausgetauscht, haben mir ja fast nur Minuspunkte gebracht.
Eigentlich waren alle Spieler von Dortmund bisher ein Griff ins Klo. [Smile]

Naja, ob Starke da so die bessere Alternative ist, ist auch die Frage. Dann hätte ich lieber einen 2. Keeper aufgestellt, der gar keine Punkte bringt.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

 - verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo ich hab mir jetzt auch den 3. von stuttgart geholt, der bringt wenigstens keine minus-punte. was dortmuunder spieler angeht, fahr ich mim kringe recht gut. kruska und tinga hab ich aber verkloppt.
Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin ich froh, dass ich Rost habe und mich nicht um solche zweitklassigen Probleme kümmern muss [lachlach]
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Bin ich froh, dass ich Rost habe und mich nicht um solche zweitklassigen Probleme kümmern muss [lachlach]

Hehe, den hab ich auch in ner anderen Mannschaft, wo ich auch Nikolov hab.

Ich dachte, ich bin ein Fuchs, wenn ich Nikolov aufstelle (spielten ja gegen Bielefeld) und Rost nicht (bekommt bestimmt ein Gegentor in LEV) und dann spielt der Rost so geil letztes WOE.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

 - verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja vor der saison war ja nun nicht abzusehen, dass die kombination schäfer/ziegler so abkackt. liest sich ja eigentlich nicht so schlecht.

mit rost und nikolov lässt sichs natürlich auch ganz gut leben.

Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei einer anderen Mannschaft habe ich Enke. Das ist ein Selbstläufer.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Starke war aber gar nicht schlecht, hatte mir nur Pluspunkte gebracht.
Darum ärgert es mich auch so das ich ihn verkauft habe, als er sich verletzt hat, um dann Schäfer zu holen.

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Glaub es gibt wichtigere Positionen als die des Torwarts...
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

 - verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@matsutatsu
naja, ein guter keeper, der ne durchschnittsnote von 2.5 - 3 hat, macht auf ne ganze saison gesehen schon was aus.

mein nächstes "sorgenkind" is übrigens kießling. die letzten wochen erschreckend schwach, und das gestern war ja mal die krönung. hab mitte der hinrunde 10 mio für ihn gelatzt, und gebracht hat er mir irgendwas um die 10-15 punkte... wenn ich mir überleg, was ich mit der kohle alles hätte anstellen können. [rolleyes]

Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ voltamusik: schon richtig... würd aber trotzdem nie 3 - 3,5Millionen für nen Torwart ausgeben... Wiese, Neuer, Rost... denke das deren Marktwert doch sein wird... Spielst du in der Technoforum Comunio Liga mit?
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

 - verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nee ich hab irgendwie den einstieg verpasst. aber für nächste saison wär ich schon interessiert. spiel momentan in 2 anderen communities.
Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kießling kommt schon noch, dass Problem ist das Skibbe ihn meist als Außenstürmer einsetzt.
Habe ihn am Anfang der Saison für 3 Mio gekauft und ist bisher mein bester Stürmer.

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann mich leider nicht einloggen. Wenn ich jetzt keinen Spieler verkaufen kann, bin ich Morgen im Minus.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Kann mich leider nicht einloggen. Wenn ich jetzt keinen Spieler verkaufen kann, bin ich Morgen im Minus.

Macht angeblich nichts, weil Comunio aufgrund der Serverprobleme den nächsten Spieltag die "keine-Punkte-bei-Minus"-Regelung aussetzen will.
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  6  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0