technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der TF-Comunio Thread (Seite 10)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Der TF-Comunio Thread
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Kann mich leider nicht einloggen. Wenn ich jetzt keinen Spieler verkaufen kann, bin ich Morgen im Minus.

Macht angeblich nichts, weil Comunio aufgrund der Serverprobleme den nächsten Spieltag die "keine-Punkte-bei-Minus"-Regelung aussetzen will.
Dort funktioniert einiges nicht. Hatte auf diverse Spieler geboten, aber dieses wird gar nicht angezeigt. Voll der Shit.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
71 Punkte von FEM! [eek]
Der Spieltag hat sich für dich gelohnt. [Smile]

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
71 Punkte von FEM! [eek]
Der Spieltag hat sich für dich gelohnt. [Smile]

Jo und seltsamerweise in allen 3 Comuniorunden.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann man irgendwo sehen, wieviele Punkte die einzelnen Spieler pro Spieltag gemacht haben?
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Mahasukha

Usernummer # 1041

 - verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das geht glaube ich nur mit dem Plus-Account.
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich sehe in der Aufstellung wie viele Punkte die Spieler gemacht haben, aber ich habe auch einen Plus Account.
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Kann man irgendwo sehen, wieviele Punkte die einzelnen Spieler pro Spieltag gemacht haben?

wiederholt: comstats.de
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Maurice Gauthier

Usernummer # 12295

 - verfasst      Profil von Maurice Gauthier     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie ist denn der übergang zur neuen saison? wäöre mal interessant das mal zu wissen [Wink]
Aus: Duisburg | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]  
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Maurice Gauthier:
wie ist denn der übergang zur neuen saison? wäöre mal interessant das mal zu wissen [Wink]

5 Spieler behalten 10 zugeloste Spieler + 9 Millionen... glaub das es 10 Spieler sind... zumindest diesen Modus wollen wir weiter spielen... [Wink]
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nochmal separat zur Info:

Das Spiel Cottbus - Stuttgart am 11.03 wird als kompletter Spieltag gewertet.
Wer also Spieler der beiden Mannschaften im Kader hat, denen er Punkte zutraut, sollte sie Spielern von anderen Teams an diesem Tag bei der Aufstellung vorziehen.

Allerdings müssen trotzdem 11 Spieler aufgestellt werden (aufgestellte Spieler anderer Clubs bekommen dann 0 Punkte für diesen Spieltag) und man muss Dienstagmorgen mit dem Konto in den schwarzen Zahlen stehen.

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mist das hatte ich ganz vergessen. [Frown]

Aber die Rückrunde läuft soweiso dermaßen beschissen für mich...

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was ist denn eigentlich mit dem gross angekündigtem Angriff von Dir, Dead Pan? [lach]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Was ist denn eigentlich mit dem gross angekündigtem Angriff von Dir, Dead Pan? [lach]

Tja, werf doch mal einen Blick auf die Punkte des letzten Spieltages, dann wirst du sehen, dass ich da Zweiter bin; außerdem spielen wir ja morgen noch gegen Cottbus und ich habe Gomez in meiner Mannschaft.
[Wink]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Was ist denn eigentlich mit dem gross angekündigtem Angriff von Dir, Dead Pan? [lach]

Tja, werf doch mal einen Blick auf die Punkte des letzten Spieltages, dann wirst du sehen, dass ich da Zweiter bin; außerdem spielen wir ja morgen noch gegen Cottbus und ich habe Gomez in meiner Mannschaft.
[Wink]

Naja, 1 Spieltag. [Wink]

Aber Glückwunsch! Warte mal ab, bis Choupo-Moting aufdreht. [Wink]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Aber Glückwunsch! Warte mal ab, bis Choupo-Moting aufdreht. [Wink]

Ob es unsere Runde in 3 Jahren noch gibt, wenn Choupo-Moting dann für Hannover 96 oder so auf Torejagd geht? [smilesmile]
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei mir läufts im Moment irgendwie nicht... [Frown]
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: funkyandy:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Aber Glückwunsch! Warte mal ab, bis Choupo-Moting aufdreht. [Wink]

Ob es unsere Runde in 3 Jahren noch gibt, wenn Choupo-Moting dann für Hannover 96 oder so auf Torejagd geht? [smilesmile]
Zur Not spiele ich alleine weiter. [smilesmile]

Ausserdem wird der schon in der nächsten Saison den HSV ganz nach oben ballern. Schätze ihn ähnlich stark ein wie Gomez.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich sage mir nur noch nächstes Jahr wird alles besser...
Wobei der letzte Spieltag ja gar nicht so schlimm gewesen wäre, wenn Mertesacker nicht -14 hingelegt hätte. [Big Grin]

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Ich sage mir nur noch nächstes Jahr wird alles besser...
Wobei der letzte Spieltag ja gar nicht so schlimm gewesen wäre, wenn Mertesacker nicht -14 hingelegt hätte. [Big Grin]

[smilesmile]
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Ich sage mir nur noch nächstes Jahr wird alles besser...
Wobei der letzte Spieltag ja gar nicht so schlimm gewesen wäre, wenn Mertesacker nicht -14 hingelegt hätte. [Big Grin]

Den hab ich auch in ner anderen Communiomannschaft. Irgendwie spielt der nur noch scheisse, seitdem ich den gekauft hab.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
außerdem spielen wir ja morgen noch gegen Cottbus und ich habe Gomez in meiner Mannschaft.
[Wink]

In deiner Mannschaft war er, in der Stuttgarter aber nicht [Wink]

Hält die Rote Laterne weiter entfernt von mir  -

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dann verkauf Mertesacker wieder vielleicht macht er dann wieder Punkte für mich! [Smile]
Aber bisher hatte er eigentlich immer recht zuverlässig punkte gebracht, wenn auch deutlich weniger als erhofft.

Gut das ich im Minus war, meine Spieler aus Cottbus hätten mir nur Minuspunkte gebracht.

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Dann verkauf Mertesacker wieder vielleicht macht er dann wieder Punkte für mich! [Smile]
Aber bisher hatte er eigentlich immer recht zuverlässig punkte gebracht, wenn auch deutlich weniger als erhofft.

Gut das ich im Minus war, meine Spieler aus Cottbus hätten mir nur Minuspunkte gebracht.

Nö, ich bin ja froh, wenn er in Bremen so grandiose Leistungen bringt. Scheiss auf das Spiel, hauptsache Bremen reisst in der Liga nichts mehr. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, das erste Mal nicht mehr Letzter! [Smile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin mal gespannt wer sich Platz 3 holt.... [Wink]

@ DeadPan: Werd Misimovic aber behalten... sorry [Wink]

Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, bleibt spannend :)Ich habe wieder über 30 Punkte aber meine Konkurrenz schläft nicht.

Marius, verkaufst du mir Grlic?

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab mal schön ne Runde nicht gepunktet, weil ich im Minus war. [mad]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ich hab mal schön ne Runde nicht gepunktet, weil ich im Minus war. [mad]

Ist mir letztens auch passiert..... Schön 34Punkte vergeben.... tztztz
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und ich habe die rote Laterne übernommen... [echtanonym] [rolleyes]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ich hab mal schön ne Runde nicht gepunktet, weil ich im Minus war. [mad]

Ist mir letztens auch passiert..... Schön 34Punkte vergeben.... tztztz
Ich habs nicht ausgerechnet, hab aber alleine Grafite und Guerrero im Sturm. Hab bestimmt auch so 30 Punkte verschenkt.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
(...) Marius, verkaufst du mir Grlic?

Kommt auf das Angebot drauf an. [Wink]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das meinte ich mit Aufholjagd! [Wink]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Das meinte ich mit Aufholjagd! [Wink]

Musst du nur noch 18 Mal so machen und schon haste mich überholt. [Razz] [Wink]
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[Smile]

Und ich Idiot habe vergessen Tinga wieder in die Aufstellung zu nehmen, der nen Top Tag hatte. [Frown]

Weiss einer ob Almeida längere Zeit aus dem Kader gestrichen ist?

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
[Smile]

Und ich Idiot habe vergessen Tinga wieder in die Aufstellung zu nehmen, der nen Top Tag hatte. [Frown]

Weiss einer ob Almeida längere Zeit aus dem Kader gestrichen ist?

Gute Hilfe ist da immer das Forum von Comunio, wo natürlich auch Fans des jeweiligen Vereins schreiben und eher ne Antwort haben.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was ist denn bei Comunio los? [eek]

So heissen meine Spieler aktuell. [Smile]
Sturm
Gnilßeik
Adiemla
Solupodapap

Mittelfeld
Citikar
Agnit
T. Rost
Relhök
Ikswokyzczsalb
Racak

Abwehr
Rekcasetrem
Ztirtlam
Iuggah
Setsero
Niets

Tor
Ekrats
Rethcäw
Zlots

Ach ich sehe gerade, heute ist ja der 1 April... [Smile]

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, toller Scherz. Überhaupt nicht lustig und dann noch total nervig.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ganz schön still geworden.
Also mein pech nervt mich ganz schön.
Hatte mit Starke und Wächter zwei recht zuverlässige Torhüter. Kaum verkaufe ich Starke macht er nen Top Spiel und Wächter fängt sich einen Kreuzbandriss.... [Frown]

Nicht das erste mal das ich so ein Glück habe.

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Ganz schön still geworden.
Also mein pech nervt mich ganz schön.
Hatte mit Starke und Wächter zwei recht zuverlässige Torhüter. Kaum verkaufe ich Starke macht er nen Top Spiel und Wächter fängt sich einen Kreuzbandriss.... [Frown]

Nicht das erste mal das ich so ein Glück habe.

Bin zufrieden mit der Saison. Welche Spieler nehmt ihr mit in die neue Saison??? Ich werd Ribery, Diego, Eichner, Fritz und Benaglio mitnehmen... [Wink]
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finde die regelung zum übergang in die neue saison irgendwie nicht mehr so geil. naja, erstmal bleibt der kampf um den dritten platz spannend.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0