technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der TF-Comunio Thread (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  ...  9  10  11 
 
Autor Thema: Der TF-Comunio Thread
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yankov (H96)
Evljuskin (Wolfsburg)
Wicky (HSV)
Männel (Cottbus)
Choupo-Moting (HSV)

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Lazy Trancer:
Ach ja vielleicht hat noch jemand Lust meinen Kader zu bewerten? Ich wollte 3 oder 4 Leute verkaufen. Wen meint ihr soll ich abstoßen? Wen aufstellen? Danke für Lob und Kritik!

Also erstmal hast du aktuell 12 Leute aufgestellt, das funzt nich. *gg*


Tor: Okay, wobei es natürlich besser ist wenn du den Backup aus dem gleichen Verein hast.

Abwehr: Beck ist doch kein Stammspieler beim VfB. Callsen-Bracker ist auch ein Wackelkandidat wie ich finde, weil bei Bayer 04 diese Saison einfach noch einiges unklar ist aufgrund einiger Ab- und Zugänge.

Mittelfeld: Auch hier hab ich Bedenken. Demichelis hat im Mittelfeld keinen Platz, bzw. ist als DM nur Backup hinter Zé Roberto und Van Bommel und als IV genau das gleiche. Mit Kristiansen oder Yankov hast du aber z.B. gute Ersatzspieler.

Sturm: Gut, bzw. fast überbesetzt. Poldi ist zwar eigentlich zu teuer, aber hinter Toni und Klose ist er Stürmer Nummer 1 bei den Bayern und nachdem du Podolski jetzt auch nicht mehr für gutes Geld losbekommst würde ich ihn behalten und mit dem sehr gut besetzten Sturm in die Saison gehen. Jedenfalls wenn es finanziell hinhaut.

Ansonsten würde ich von den Gurken ruhig noch 2-3 loswerden. Meiner Meinung nach braucht man keinen so umfassenden Kader. 1 Ersatzspieler pro Position zu Beginn der Saison ist doch ausreichend.

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Erst mal vielen vieln Dank für die super Antworten!

Was mich noch interessiert:
- Glaubt ihr das Faty einen Stammplatz bei Leverkusen hat?
- Denke auch dass es dumm wäre Poldi zu verkaufen. Ich bekomme aktuell nie das was ich für ihn bezahlt habe. Außerdem wurde in der Vergangenheit wirklich oft rotiert. War nicht auch Hitzfeld immer ein überzeugter Poldi-Anhänger???
- Demichelis hat in zuletzt 26 oder 27 Spiele gemacht. Denke da besteht nachwievor hohes Potential.
- Würdet ihr noch versuchen Takahara zu gewinnen? Oder eher darauf konzentrieren noch einen guten Abwehspieler einzukaufen?
- Seht ihr in Männel als Ersatztohüter nicht auch Zukunftspotential? Spielt doch grad eine super U-19 EM.

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Lazy Trancer:
- Denke auch dass es dumm wäre Poldi zu verkaufen. Ich bekomme aktuell nie das was ich für ihn bezahlt habe. Außerdem wurde in der Vergangenheit wirklich oft rotiert. War nicht auch Hitzfeld immer ein überzeugter Poldi-Anhänger???
- Demichelis hat in zuletzt 26 oder 27 Spiele gemacht. Denke da besteht nachwievor hohes Potential.
- Würdet ihr noch versuchen Takahara zu gewinnen? Oder eher darauf konzentrieren noch einen guten Abwehspieler einzukaufen?
- Seht ihr in Männel als Ersatztohüter nicht auch Zukunftspotential? Spielt doch grad eine super U-19 EM.

Poldi würde ich natürlich nicht mit Verlust verkaufen!

Bei Bayern kann man die letzte Saison nicht mit dieser vergleichen, da können auch 27 Spiele von Demichelis nun wertlos sein.

Takahara würde ich mir sparen, wenn du Poldi behälst. Das wäre sonst totes Kapital.

Was bringt dir ein Ersatztorhüter eines anderen Vereins, wenn Hain nicht spielen sollte? Dann bleibt dein Tor unbesetzt. Potential, kurzfristig Piplica als Stammtorhüter zu ersetzen sehe ich bei Männel nicht.

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie kommt man dann an R. Fernandez wenn er im Beitz des Computers ist u nicht auf dem Transfermarkt steht? Gibts da Möglichkeiten außer zu warten? (Sorry hab noch nicht so viel Comunio Erfahrung)
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nee, keine Alternative
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Lazy Trancer:
Erst mal vielen vieln Dank für die super Antworten!

Was mich noch interessiert:
- Glaubt ihr das Faty einen Stammplatz bei Leverkusen hat?
- Denke auch dass es dumm wäre Poldi zu verkaufen. Ich bekomme aktuell nie das was ich für ihn bezahlt habe. Außerdem wurde in der Vergangenheit wirklich oft rotiert. War nicht auch Hitzfeld immer ein überzeugter Poldi-Anhänger???
- Demichelis hat in zuletzt 26 oder 27 Spiele gemacht. Denke da besteht nachwievor hohes Potential.
- Würdet ihr noch versuchen Takahara zu gewinnen? Oder eher darauf konzentrieren noch einen guten Abwehspieler einzukaufen?
- Seht ihr in Männel als Ersatztohüter nicht auch Zukunftspotential? Spielt doch grad eine super U-19 EM.

Faty hab ich auch gerade gekauft. Ist halt ein Risiko. Wenn der einschlägt, ist es ein Schnäppchen für gut ne Mio. So wie Radu letztes Jahr in Cottbus z.B.

Bei Deinem Sturm würde ich Taka eher nicht kaufen.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bitte Link an mich schicken, falls noch ein Platz frei ist.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@FEM: Danke für die Tips. Ich hab jetzt mal die Ganzen Gurken auf dem Transfermarkt und hoffe dass Fernandez von Arminia bald als Ersatztorwart für meinen Kader auf dem Transfermarkt erhältlich ist.

Ansonsten halte ich mich mal knapp überm Richtpreis für Takatsuro. Ich bin mir sicher, dass er sich im Wert steigern wird. Kann ihn dann immernoch verkaufen.

Yankov behalt ich mal. Sehe in ihm Potential.

FRAGE: Wäre Orestes von Rostock noch ne gute Erweiterung für die Abwehr? (690.000)

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schickt jmd mal den Link bitte.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hast Post, Fischkopp. *g*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich spiele bisher mit Hain im Tor. Wäre Lastuvka von Bochum die bessere Alternative?
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sodala nun ist Sosa auf dem Transfermarkt. Kann mir nicht vorstellen dass er seine 5 Mille wert sein wird, wenn er nachher die Hälfte der Spiele auf der Bank sitzt. Dennn ich denke Schweinsteiger Ribery van Bommel und Ze Roberto sind gesetzt. Was denkst ihr?
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Lazy Trancer:
Ich spiele bisher mit Hain im Tor. Wäre Lastuvka von Bochum die bessere Alternative?

Middendorp hat sich in nem kürzlich gelesenen Interview klar dazu bekannt das der Matze die Nr1 im Tor bleibt...
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Lazy Trancer:
Sodala nun ist Sosa auf dem Transfermarkt. Kann mir nicht vorstellen dass er seine 5 Mille wert sein wird, wenn er nachher die Hälfte der Spiele auf der Bank sitzt. Dennn ich denke Schweinsteiger Ribery van Bommel und Ze Roberto sind gesetzt. Was denkst ihr?

Also Sosa war in den Vorbereitungsspielen überraschend stark. Grundsätzlich wird Ribery über links kommen, Zé Roberto und Van Bommel sollen vor der Abwehr aufräumen. Nachdem dann während der Saison mit 2 Stürmern gespielt wird (also nicht wie die Notalternative im Ligapokal), hat es Schweinsteiger trotz aufsteigender Form schwer, weil er halt eigentlich auch eher über links kommt. Sosa dagegen kommt vorwiegend über die rechte Seite und wird sich da eher ein Duell mit Altintop liefern, der aber zur Zeit auch topmotiviert ist und 110% Gas gibt.

Also ich würde mir persönlich weder Sosa noch Schweini holen, weil sie beide nicht gesetzt sind.

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch mal ne Torhüterfrage.... Ist Drobny bei Hertha eigentlich gesetzt und hat Fiedler abgelöst.......oder ist er Ersatzkeeper????
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Auch mal ne Torhüterfrage.... Ist Drobny bei Hertha eigentlich gesetzt und hat Fiedler abgelöst.......oder ist er Ersatzkeeper????

Also ich würde mal tippen, das Drobny spielt. Fiedler hat letzte Saison so einige Aussetzer gehabt.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Gewicht hat sich wohl sehr zu Gunsten Drobnys verlagert. Hab dazu erst vorgestern was gelesen. Wenn ichs finde poste ichs noch.
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ups habs ausversehen zuerst in den Fußballthread gepostet. Hier nochmal:

ZU DROBNY:
Laut Trainier nimmt Fiedler auf der bank Platz!

Hier ein Auszug davon:

Der Kampf ist entschieden. Trainer Lucien Favre hat eine Nummer eins. Eine neue!
Jaroslav Drobny wird beim Pokalspiel am 4. August in Unterhaching im Hertha-Tor
stehen. Christian Fiedler bleibt nur ein Platz auf der Bank!

Favre nach dem Test gegen Middlesbrough über Drobny: „Was für eine Präsenz. Wie der
aus dem Tor läuft, sich Bälle angelt und den Mitspielern Befehle gibt, sieht sehr
gut aus.“

Ein Sonderlob wie eine Entscheidung. Über Fiedler sind dem Trainer solche Worte noch
nicht über die Lippen gegangen.

http://www.bz-berlin.de/BZ/sport/2007/07/19/hertha-drobny-nummer-eins/hertha-drobny-nummer-eins,geo=2172382.html

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Herrscht bei Nürnberg nicht ein ähnlicher Kampf um die Nummer 1 ? Wie sieht es da z.Zt. aus? Im Ligapokal hat Klewer gespielt...
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klewer ist in Sachen Strafraumorientierung aber nicht grade der beste und ich kann mir nicht vorstellen, dass der nicht billige tschechische Neuzugang auf der Bank seinen Platz findet.
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Herrscht bei Nürnberg nicht ein ähnlicher Kampf um die Nummer 1 ? Wie sieht es da z.Zt. aus? Im Ligapokal hat Klewer gespielt...

Gestern wurde gesagt, dass die Entscheidung noch nicht gefallen ist, wer in Nürnberg im Tor stehen wird.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ist Klewer in meinem Comunio Kader eine hochspekulative Kapitalanlage [hasi]
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Spielen die Herrn Cordes und Blümel eigentlich mit oder sind das nur Statisten..... nur mal so ne Frage.... bei uns in der Community werden inaktive Mitspieler nämlich zum Ligastart gekickt.......
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Also ist Klewer in meinem Comunio Kader eine hochspekulative Kapitalanlage [hasi]

Könnte man durchaus so sagen. [lach]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Spielen die Herrn Cordes und Blümel eigentlich mit oder sind das nur Statisten..... nur mal so ne Frage.... bei uns in der Community werden inaktive Mitspieler nämlich zum Ligastart gekickt.......

Finde ich auch richtig.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Also ist Klewer in meinem Comunio Kader eine hochspekulative Kapitalanlage [hasi]

Könnte man durchaus so sagen. [lach]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Spielen die Herrn Cordes und Blümel eigentlich mit oder sind das nur Statisten..... nur mal so ne Frage.... bei uns in der Community werden inaktive Mitspieler nämlich zum Ligastart gekickt.......

Finde ich auch richtig.

man kann ja abstimmen.... und gucken wie der rest es sieht......
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klar, gerne. Aber ich denke, dass man sich da eh recht einig wird. Nichts gegen die betreffenden User, aber was soll das, wenn man eh nichts macht?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer inaktiv ist, fliegt selbstverständlich raus.
Es müssen alle Bundesliga-Spieler verfügbar sein, da bringt uns ein Verstauben in einem inaktiven Kader nichts.

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In den letzten Tagen kommt man meist erst abends rein, früher nur die Pro bzw. Plus Player - angeblich wegen Überlastung. Das nervt tierisch!
Hat eigentlich von euch jemand die 10 € gezahlt, um Plus Player zu werden?

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
In den letzten Tagen kommt man meist erst abends rein, früher nur die Pro bzw. Plus Player - angeblich wegen Überlastung. Das nervt tierisch!
Hat eigentlich von euch jemand die 10 € gezahlt, um Plus Player zu werden?

Nöööö, ich komme aber auch vormittags rein.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie schaut es eigentlich mit dem Tippspiel aus, das bei Comunio integriert ist?

Sollen wir das wegen des Tippkicks ignorieren?

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dort kann man soweiso nur Tippen wenn man Pro oder Plus Player ist, also erübrigt sich die Frage.
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Dort kann man soweiso nur Tippen wenn man Pro oder Plus Player ist, also erübrigt sich die Frage.

da kannste auch so tippen........ zumindest ging das letzte Saison noch ohne Pro Plus Player zu sein.........
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich wollte schon einen Tipp abgeben um dann die Nachricht zu bekommen, daß es nur als Pro oder Plus geht.
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wird Magnin wohl kommende Saison gesetzt bleiben??? Was meint ihr........???
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Wird Magnin wohl kommende Saison gesetzt bleiben??? Was meint ihr........???

Vorerst ja. Ist allerdings ein ziemlich heißes Duell mit Boka auf der linken Abwehrseite.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Wird Magnin wohl kommende Saison gesetzt bleiben??? Was meint ihr........???

Vorerst ja. Ist allerdings ein ziemlich heißes Duell mit Boka auf der linken Abwehrseite.
Hoffe mal das Magnin so überragend wie letzte Saison spielt.... dann sollte er wohl seinen Stammplatz sicher haben... bin halt am überlegen ihn in meiner anderen Comunio Liga zu verpflichten..... (daher die Frage.....)
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Wird Magnin wohl kommende Saison gesetzt bleiben??? Was meint ihr........???

Vorerst ja. Ist allerdings ein ziemlich heißes Duell mit Boka auf der linken Abwehrseite.
Hoffe mal das Magnin so überragend wie letzte Saison spielt.... dann sollte er wohl seinen Stammplatz sicher haben... bin halt am überlegen ihn in meiner anderen Comunio Liga zu verpflichten..... (daher die Frage.....)
Ich hab ihn. Allerdings muss ich sagen, dass ich vor der letzten Saison nicht viel von ihm gehalten habe und er er letztes Jahr wohl konsequent am Leistungslimit gespielt hat. Ich glaube nicht, dass das ewig so weiter gehen wird.

Ich würde ihn jedenfalls nicht holen, ohne einen Ersatz zu haben.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
(...) Allerdings muss ich sagen, dass ich vor der letzten Saison nicht viel von ihm gehalten habe und er er letztes Jahr wohl konsequent am Leistungslimit gespielt hat. Ich glaube nicht, dass das ewig so weiter gehen wird.

Ich würde ihn jedenfalls nicht holen, ohne einen Ersatz zu haben.

[yup] So sieht's aus!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wieviel kostet denn Magnin? Boka war ja noch recht preiswert (hab ihn für 770.000 verpflichtet). So viel kann man schonmal für nen Spieler ausgeben, der keinen Stammplatz hat. Ab 2 Millionen sollte man dann aber wohl doch eher auf Stammplatzspieler bauen.
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  ...  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0