technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der TF-Comunio Thread (Seite 5)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Der TF-Comunio Thread
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@prototyp

ich hab in einem anderen comuniospiel dank klimowicz und wächter -20 punkte!

@deadpan

wo ist das problem bei dir? verkauf doch ein paar deine spieler [Smile]

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
@deadpan

wo ist das problem bei dir? verkauf doch ein paar deine spieler [Smile]

Um aber auf 0 rauszukommen, müsste ich soviele Spieler auf einmal verkaufen, dass ich entweder nur noch eine richtige schlechte Elf oder aber zu wenig Spieler übrig hätte...
Muss jetzt noch ein paar Spieltage spekulieren und dann komm ich sicher auch irgendwann in die Punktränge!

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mich würde jetzt interessieren, wieviel du im minus bist *g*
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
mich würde jetzt interessieren, wieviel du im minus bist *g*

Das sag ich lieber nicht! [smilesmile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Über Geld spricht man nicht - Geld HAT man [Wink]
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Deadpan:
Wie krass bist du denn im Minus? Verkauf doch Gomez und Kapllani, denn mit Sanogo und Asamoah haste ja immernoch zwei Stürmer. Im Mittelfeld könnte auch 1 Spieler gehen, Jensen zum Beispiel. Wenn du dann immernoch im Minus wärst, dann schauts echt schlecht aus. *lol*

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dachte du musst nur ein paar Spieler verkaufen und ab geht es. [Smile]
Bin zwar nur mit 2 Mio im Minus aber da meine Spieler keine Punkte machen komme ich da wohl auch nur durch einen weiteren Verkauf raus.

Überlege momentan Kießling zu verkaufen, da Skibbe wohl weiterhin mit einem Stürmer spielen wird ist nicht zu erwarten das es bei ihm bald besser läuft. Allerdings brauche ich dann guten Ersatz. [Frown]

Ich warte mal noch einen Spieltag ab....

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: funkyandy:
@Deadpan:
Wie krass bist du denn im Minus? Verkauf doch Gomez und Kapllani, denn mit Sanogo und Asamoah haste ja immernoch zwei Stürmer. Im Mittelfeld könnte auch 1 Spieler gehen, Jensen zum Beispiel. Wenn du dann immernoch im Minus wärst, dann schauts echt schlecht aus. *lol*

Ja, ich wäre dann immer noch im Minus, das ist ja das Problem! *g*
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: funkyandy:
@Deadpan:
Wie krass bist du denn im Minus? Verkauf doch Gomez und Kapllani, denn mit Sanogo und Asamoah haste ja immernoch zwei Stürmer. Im Mittelfeld könnte auch 1 Spieler gehen, Jensen zum Beispiel. Wenn du dann immernoch im Minus wärst, dann schauts echt schlecht aus. *lol*

Ja, ich wäre dann immer noch im Minus, das ist ja das Problem! *g*
Du kannst kein richtiger Schwabe sein. *g*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[lach]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Maurice Gauthier

Usernummer # 12295

 - verfasst      Profil von Maurice Gauthier     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so jungs, nur noch paar stunden dann gehts los!
 -

3. Spieltag:
  • Vfl Bochum - Hamburger SV 2:1
  • Borussia Dortmund - FC Energie Cottbus
  • FC Bayern München - Hannover 96
  • Arminia Bielefeld - Hertha BSC
  • 1.FC Nürnberg - SV Werder Bremen
  • VfB Stuttgart - MSV Duisburg
  • Bayer 04 Leverkusen - Karlsruher SC
  • Eintracht Frankfurt - Hansa Rostock
  • Vfl Wolfsburg - FC Schalke 04


Meine Aufstellung:

--------Sestak(9)------------Klasnic(0)-----------
---------------------Pardo(4)----------------------
-----Dum(0)-----------------------Castelen(2)---
-------------------Hamit Alt.(10)-------------------
---Chahed(0)-------------------------Weber(0)--
-------------Costa(0)----C.Bracker(0)------------
---------------------Hain(4)-----------------------

insgesamt 29pkt.

[ 26.08.2007, 13:49: Beitrag editiert von: Maurice Gauthier ]

Aus: Duisburg | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]  
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stellst du Klasnic auf, um +0 Punkte zu sichern? [Smile]
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Spielt die Haelfte nicht von mit, was aber bei Leuten wie Kovac ein Vorteil sein kann.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oder klimowicz... wobei ich imemr noch hoffe, dass er endlich richtig spielt. valdez freut mich dagegen.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Maurice Gauthier

Usernummer # 12295

 - verfasst      Profil von Maurice Gauthier     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
Stellst du Klasnic auf, um +0 Punkte zu sichern? [Smile]

ja buckley ist ein risiko und heller ist ebenfalls im aufbautraining. [Smile]
Aus: Duisburg | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]  
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ funkyandy

könntest du im Eingangsposting evtl. reinschreiben um was es hier geht? Das klingt hier alles sehr interessant, obwohl ich eigentlich keinen schimmer hab um was es sich hier handelt.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Siehe www.comunio.de.
Haben dort eine TF Liga gegründet und jeder kauft ein Team zusammen.

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Maurice Gauthier:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
Stellst du Klasnic auf, um +0 Punkte zu sichern? [Smile]

ja buckley ist ein risiko
in der tat [smilesmile] kann man nie wissen...
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Maurice Gauthier

Usernummer # 12295

 - verfasst      Profil von Maurice Gauthier     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe und ich idiot habe den verkauft. habe an alles geglaubt, aber niemals an delrons auferstehung^^

2 jahre wo er wirklich schwach war....und jetzt geht der richtig ab [Wink] aber ich gönne es ihm! 3pkt für den bvb sind sowieso wichtiger als 100 comunio punkte [Smile]

@ deadpan

warum in gottes namen hast du das gebot für beck abgelehnt? 400.000 sind doch eigentlich voll okay für einen reserve mann?!

Aus: Duisburg | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]  
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Maurice Gauthier:
@ deadpan

warum in gottes namen hast du das gebot für beck abgelehnt? 400.000 sind doch eigentlich voll okay für einen reserve mann?!

Weil ich glaube, dass Beck in dieser Saison zu einem der Aufsteiger beim VfB zählen kann und dann bald mehr wert ist wie sein jetziger Markwert von 170.000 oder die von dir gebotenen 400.000.

Die Frage, die ich mir stelle, ist, wieso du 400.000 für Beck bietest, wenngleich er nur einen Marktwert von 170.000 besitzt?

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Maurice Gauthier

Usernummer # 12295

 - verfasst      Profil von Maurice Gauthier     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Maurice Gauthier:
@ deadpan

warum in gottes namen hast du das gebot für beck abgelehnt? 400.000 sind doch eigentlich voll okay für einen reserve mann?!

Weil ich glaube, dass Beck in dieser Saison zu einem der Aufsteiger beim VfB zählen kann und dann bald mehr wert ist wie sein jetziger Markwert von 170.000 oder die von dir gebotenen 400.000.

Die Frage, die ich mir stelle, ist, wieso du 400.000 für Beck bietest, wenngleich er nur einen Marktwert von 170.000 besitzt?

ich mag ihn halt [Razz]

nein mal im ernst, er könnte was werden...stimmt schon, jedoch ist die konkurrenz gross...deshalb auch nur 400.000....ist halt nix sicheres und rein spekulation die mir soviel wert gewesen wäre [Wink]

Aus: Duisburg | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]  
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, hab mich jetzt auch angemeldet. [Smile]

Kann ich nur bestimmte Spieler kaufen? Wie bekomme ich Dede in meine Mannschaft?
Aber ich muss zugeben, dass der Server von Communio total lahm ist! [muede] [kaffee]

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jeden Spieler gibt es in einer Liga auch nur ein Mal. D.h. es kann nur ein User pro Liga Dede oder Ribery oder Gomez haben. Noch nicht genommene Spieler werden immer wieder vom Computer am Transfermarkt angeboten (jeden Tag kommen ein paar neue Angebote).
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: funkyandy:
Jeden Spieler gibt es in einer Liga auch nur ein Mal. D.h. es kann nur ein User pro Liga Dede oder Ribery oder Gomez haben. Noch nicht genommene Spieler werden immer wieder vom Computer am Transfermarkt angeboten (jeden Tag kommen ein paar neue Angebote).

Achso ist das, hab mich schon gewundert. Dede wurde noch von keinem Spieler gekauft...
Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yeah, wieder n Spieltagssieg und die Führung etwas ausgebaut, obwohl ich mit der Aufstellung einige Punkte verschenkt hab (Pinola hat nicht gespielt, dafür hätte Pasanen mir gute Punkte gebracht). Aber das "magische Dreieck" Hajnal-Hanke-Klose (*lol*) punktet eben gut weiter.
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und wieder wars mein magisches Dreieck, was mir den Spieltag gerettet hat. Hoffe Lahm und Pinola sind beide bald wieder fit, bzw. auf hohem Leistungsniveau und punkten somit auch wieder.
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
funkyandy hängt uns irgendwie alle ab...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin bald aus meiner Schuldenfalle heraus und kann wohl ab dem nächsten Spieltag auch ins Geschehen eingreifen! [victory]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
funkyandy hängt uns irgendwie alle ab...

Yep... ist schon ne starke Vorstellung von ihm... [Wink] !!!
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
DEAD-PAN dachte du wärst nicht mehr im Minus???!
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
funkyandy hängt uns irgendwie alle ab...

Yep... ist schon ne starke Vorstellung von ihm... [Wink] !!!
Wenn bei mir halt nicht ein Großteil der Spieler verletzt wäre. *grr*

Lahm, Boka, Klose, Pinola, Tarnat fallen mir da grade spontan ein. Ich bekomm nicht mal mehr ne vollständige 11 aufs Feld. Zeit nachzurüsten!

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
DEAD-PAN dachte du wärst nicht mehr im Minus???!

Ja, seit gestern bin ich aus dem Minus raus. Leider hat es nicht mehr gereicht, schon diesen Spieltag einzusteigen. [Wink]
In zwei Wochen greife ich dann richtig an! [smilesmile]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin auch endlich aus dem Minus raus und nun wird angegriffen! [Smile]
Bin mal gespannt was noch möglich ist bei dem riesen Rückstand.

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wird auch Zeit, dass punkte-sammelnde Spieler nicht weiter in finanzschwachen Teams versauern, sondern auch Punkte für die Liga abliefern. Kann die Liga nur spannender und interessanter machen. [Smile]
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oha, Dead Pan und Prototyp. Dann wirds ja jetzt spannend. [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Oha, Dead Pan und Prototyp. Dann wirds ja jetzt spannend. [Wink]

Oh ja, das wird es! [hehe]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Oha, Dead Pan und Prototyp. Dann wirds ja jetzt spannend. [Wink]

Oh ja, das wird es! [hehe]
Zumindest am Tabellenende. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Abwarten, mein Freund, abwarten...! [joint]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Abwarten, mein Freund, abwarten...! [joint]

Ich muss gleich mal schauen, was fürn Team Du hast und ob sich der Aufwand dafür gelohnt hat.

Ich hab aber in ner anderen Runde auch anfangs mit dem Minus auf meinem Konto kämpfen müssen.

Edit: Naja, sind ja nicht viele, die auch wirklich spielen.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bisschen mehr Transfermarktbewegung waere nicht schlecht. Sind irgendwie nur 3-4 Leute die Spieler anbieten,oder haben die anderen schon ihre Wunschmannschaft zusammen?

Was mir aufgefallen ist,das die Verletztenliste mit dem Kicker nie uebereinstimmt.

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0