technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der TF-Comunio Thread (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  ...  9  10  11 
 
Autor Thema: Der TF-Comunio Thread
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich denke meine Mannschaft ist nun komplett. Ich starte so in die Saison:

-----Klimowicz -- Takahara -- Dzeko----
-Kluge -- Inamoto -- Pardo --- Ebert---
Callsen-Bracker -- F.Santos -- Kukielka
------------------Hain-----------------

Reserve:
Podolski
Tinga, Faty, Kristiansen, Yankov
Womé(spielt sobald gesund ist), Demichelis, Beck, Pasanen

[ 03.08.2007, 10:34: Beitrag editiert von: Lazy Trancer ]

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Lazy
Stell lieber Demichelis anstatt Callsen-Bracker in die Startformation! Demichelis hat momentan noch einen Vorsprung vor van Buyten und dürfte somit bei Bayern gesetzt sein. Callsen-Bracker hingegen sitzt in Leverkusen nur auf der Bank.

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist Ebert bei Hertha gesetzt?
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So wie ich mitbekommen habe schon.

Zitat Kicker:
"Rechts gut drauf und gesetzt: Patrick Ebert"

Der könnte diese Saison richtig kommen...

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kluge ist doch auch kein Stammspieler in Nürnberg.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da bin ich sehr optimistisch. Als Meyers Liebling teilt er sich bestimmt das Mittelfeld mit Mintal und Galasek.
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mich würd mal interssieren welche Teams ihr bis dato relativ vorn seht... mir ist klar das die Saison lang ist und man nichts definitives sagen kann... wirkliche Favoriten hab ich nicht... aber find Tranceriders Taktik ziemlich interessant..... [Wink] mein Team find ich im übrigen auch gar nicht schlecht [smilesmile]
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das kann man wohl erst nach der Transferperiode wirklich erahnen, manche müssen ja sicher noch einige Spieler abgeben.

Ich bin hab meinen Kader nun komplett und ärgere mich das ich zu spät gemerkt habe das man ins minus kann.
Die Anfangszeit war auch ziemlich teuer bei den überteuerten Transfersummen.
Aber im großen und ganzen bin ich mit meinem Kader zufrieden, nur die Abwehr schwächelt etwas.

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist in Comunio während der Saison der Transfermarkt eigentlich auch geöffnet oder ist es wie im tatsächlichen Leben, dass der Markt Ende August schließt und erst in der Winterpause wieder öffnet?
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich denk schon, dass der Markt ganz normal geöffnet bleibt und man nur bis zum Spieltag wieder finanziell im grünen Bereich sein muss um Punkte zu bekommen.

Ansonsten bin ich mit meiner Mannschaft einigermaßen zufrieden. Nachdem ich bei Comunio zum ersten Mal mitspiel weiß ich nicht wieviel da einzelne Spieler reisen können oder ob es doch cleverer wäre auf eine geschlossene Truppe zu setzen.

Grundsätzlich seh ich als wirkliches Problem nur mein Mittelfeld, welches unterbesetzt ist. Mal sehen ob ich da noch günstig was machen kann. In Klose und Hanke hab ich vollstes Vertrauen und die Abwehr sollte mit Pinola, Lahm, Tarnat und Boka auch ganz okay sein.

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
wirkliche Favoriten hab ich nicht... aber find Tranceriders Taktik ziemlich interessant..... [Wink]

Quantität vor Qualität
[victory]

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
wirkliche Favoriten hab ich nicht... aber find Tranceriders Taktik ziemlich interessant..... [Wink]

Quantität vor Qualität
[victory]

Hehe, ganz meine Taktik. [lach]

Der Transfermarkt bleibt meines Erachtens offen. Man bekommt ja auch während der Saison Geld dazu, wenn man erfolgreich ist, welches man gleich wieder reinvestieren kann.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klar, gehandelt wird die ganze Saison durch.

Haben wir eigentlich schon geklärt, ob/was es an Geld geben soll für jeden Spieler in der 11 des Tages?

Hintergrund: Nach jedem Spieltag werden die Punktbesten in einer 11 des Tages zusammengefasst. Wir können natürlich auch sagen, dass wir finanzielle Anreize dafür weglassen, weil derjenige, dessen Spieler es in diese 11 geschafft hat, ja eh schon entsprechendes Geld durch die erzielten Punkte und Tore erzielt.

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich meine nicht.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
TranceRider du solltest aber noch deine 2 "Leichen" verkaufen, davon könntest du wieder 20 160er kaufen. [Smile]

Aber schön das der Transfermarkt nicht schließt, wusste ich noch nicht.
Das beruhigt mich schon mal da mein Kader nicht sehr groß ist, so kann man den später erweitern.

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was meint ihr, lohnt es sich Pantelic für fast 6 Mio zu kaufen? (ein anderes Comunio-Spiel)
Im moment habe ich Klimowicz, Charisteas und Menga (den ich eigentlich für knapp über 1 Mille verkaufen will)im Sturm

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
Was meint ihr, lohnt es sich Pantelic für fast 6 Mio zu kaufen? (ein anderes Comunio-Spiel)
Im moment habe ich Klimowicz, Charisteas und Menga (den ich eigentlich für knapp über 1 Mille verkaufen will)im Sturm

6 Mios sind zu viel.

Klimowicz ist´n Guter. Den hätte ich auch gerne in HH gesehen.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
Was meint ihr, lohnt es sich Pantelic für fast 6 Mio zu kaufen?

Würde ich nicht machen. Ist zu teuer und verspricht für das Geld zu wenig.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Klimowicz ist´n Guter. Den hätte ich auch gerne in HH gesehen.

Gut ja, bloß viel zu alt.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
Was meint ihr, lohnt es sich Pantelic für fast 6 Mio zu kaufen?

Würde ich nicht machen. Ist zu teuer und verspricht für das Geld zu wenig.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Klimowicz ist´n Guter. Den hätte ich auch gerne in HH gesehen.

Gut ja, bloß viel zu alt.

Jo, das stimmt mit dem Alter. Aber der wird diese Saison auch noch seine Buden machen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh Mann, ich hab mich aus Unwisshenheit heraus so dermaßen verspekuliert! [absturz]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Oh Mann, ich hab mich aus Unwisshenheit heraus so dermaßen verspekuliert! [absturz]

???

tell us more. *g*

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na ja, viel zu viele Spieler zu überteuerten Preisen gekauft und so dermaßen Schulden, dass ich viele der Spieler wieder zu billigeren Preisen verkaufen muss, um am Freitag auch schuldenfrei zu sein. Ich werde dann wohl nur noch eine durchschnittliche Rumpfmannschaft haben und richtig abkacken...
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei vielen Spielern ist es anders natürlich nicht möglich. Bei mir ist es nur bei Pinola so gewesen. Hab ihn gekauft und 2 Tage später hat er sich verletzt, daher ist er mal eben um 1-2 Millionen gesunken. Aber nachdem er hoffentlich bald fit wird und dann erstmal auf der linken Seite auch wieder seinen Stammplatz erspielen sollte behalt ich ihn einfach in der Mannschaft.

Okay, Klose ist auch unter dem Einkaufspreis, aber der wird sich auch so noch lohnen. [Wink]

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin froh dass ich nicht den selben Fehler gemacht habe. In der Sommerpause sind die Werte fast aller Spieler so dermaßen gefallen.
Ich hätt nur früher verkaufen sollen.
Andreasen hab ich z.B. letzte Saison für 300.000 gekauft und kürzlich für 2,45 Mille verkauft. Der war aber zwischenzeitl. mal deutlich über 3 wert.

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Muss auch ganz schön unter den hohen preisen aus der Anfangszeit leiden.
Vor allem Mertesacker für 13 Mio war ein Griff ins Klo. Der ist jetzt noch 6 Mio Wert und was ich dafür hätte kaufen können. [Frown]
Bin zwar zum Glück schon schuldenfrei würde aber gerne nochmal anfangen und einiges anders machen. [Smile]
Vor allem ärgert es mich das ich Podolski viel zu spät verkauft habe und nur noch 3,2 Mio bekommen habe.

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So gehts mir in der Comunio Liga mit meinen Freunden Roberto Hilbert für 11,5Millionen gekauft und jetzt noch 5,5Millionen wert... Ich setzt hier im Forum aufjedenfall auf ne gute Durchschnittsmannschaft ohne grosse Stars... so wie´s sich für nen guten Arminen gehört [Smile]
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das gleiche Schicksal mit Poldi erleide ich selbst. Nur, dass ich ihn noch im Kader habe. 4Mio Verlust. Bitter.
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Toni ist auch von 15 auf 11 gesunken... *schnüff*

Sobald einer der Protagonisten angeschlagen/verletzt ist geht´s halt mit dem Marktwert gleich runter... [speechless]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Preise berechnen sich nach Angebot und Nachfrage.
Ist die erste Euphorie eines Bayern-Neuzugangs vorbei oder verletzt der Spieler sich, dann sinkt der Marktwert.

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und lass die mal ein paar Buden machen, dann steigt der Marktwert halt auch wieder. Also nicht so schnell die Flinte ins Korn werfen. [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bekomme ich eigentlich so lange keine Punkte bis ich raus bin aus dem Minus?
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Bekomme ich eigentlich so lange keine Punkte bis ich raus bin aus dem Minus?

Jo!

Was ist, wenn man einen verletzten Spieler aufstellt? Erhält man dann nur keine Punkte für den Spieler?

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Man muss 11 Spieler aufgestellt haben, wenn davon einer nicht spielt (auch wegen Verletzung), gibt es eben Null Punkte.
Bleibt aber eine Position unbesetzt, gibt es Minuspunkte

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Man muss 11 Spieler aufgestellt haben, wenn davon einer nicht spielt (auch wegen Verletzung), gibt es eben Null Punkte.
Bleibt aber eine Position unbesetzt, gibt es Minuspunkte

Ah ok. Das ist ja nicht so wild. Von daher können diese 160000 Euro-Billigspieler auch mal hilfreich sein.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Man muss 11 Spieler aufgestellt haben, wenn davon einer nicht spielt (auch wegen Verletzung), gibt es eben Null Punkte.
Bleibt aber eine Position unbesetzt, gibt es Minuspunkte

Achsooooo. Ich hatte das "unbesetzt" immer so verstanden, dass man -4 Punkte bekommt, wenn ein Spieler aus deiner Aufstellung gar nicht zum Einsatz kommt. Daher dachte ich es sei doppelt wichtig "Stammspieler" zu haben.

Dann brauch ich mir wg der Verletzung von Pinola zu Saisonbeginn ja gar nicht so große Sorgen machen, hehe.

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann man jetzt nicht mehr sehen wer verletzt ist?
Musste gerade feststellen, das ein groesser Teil meiner Stammelf Morgen kann nicht auflaufen wird.
Gut das ich noch paar Gurken am Start habe. Von teueren Spielern halte ich auch nichts.

Mal eine andere Frage. Wieso kann ich Guerro von Hamburg nicht verkaufen? Taucht kann nicht auf, wenn ich auf Spieler anbieten clicke. Will zu Saisonstart keinen Hamburger bei mir im Team haben, obwohl Zidan haette ich schon gerne :-)

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Mahasukha

Usernummer # 1041

 - verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Kann man jetzt nicht mehr sehen wer verletzt ist?

Nur, wenn du die 10€ für einen Plus-Player Account bezahlst. Zu der anderen Frage, das sieht mir wie ein Problem auf Communio-Seite aus, die haben da ein Forum für Bugs wo man dir helfen können sollte.
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gibts jetzt eigentlich ne Regelung wieviel Geld man erhält wenn ein Spieler in der "Elf des Tages" ist?????
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Gibts jetzt eigentlich ne Regelung wieviel Geld man erhält wenn ein Spieler in der "Elf des Tages" ist?????

Es gab nur negatives Feedback, also verstehe ich es so, dass wir uns gegen Sonderzahlungen entschieden haben.
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schade eigentlich, mit Klose, Lahm und Hajnal hab ich sicherlich mögliche Kandidaten für die Elf des Spieltags. [smilesmile]
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  ...  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0