technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der TF-Comunio Thread (Seite 6)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Der TF-Comunio Thread
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Bisschen mehr Transfermarktbewegung waere nicht schlecht. Sind irgendwie nur 3-4 Leute die Spieler anbieten,oder haben die anderen schon ihre Wunschmannschaft zusammen?

Was mir aufgefallen ist,das die Verletztenliste mit dem Kicker nie uebereinstimmt.

Auf den Kicker kannste Dich eh nicht verlassen. Da stehen Freitags manchmal Spieler in der Aufstellung, die dann am WOE nicht spielen.

Bezgl. Verletzungen hab ich mal in ner anderen Runde Guerrero nicht aufgestellt, weil der Kicker ihn als verletzt meldetet. Dann bin ich nach Dortmund gefahren und wer macht das 1. Tor und bereitet das 2. vor? Paul Krieger... [rolleyes]

Ich suche schon nach ner Alternative, bin aber bisher nicht fündig geworden.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wuerde z.B. gerne wissen ob Barnetta fuer LEV spielen wird? Schwere Oberschenkelprellung? hoert sich irgendwie nicht so an.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yeah, ich habe meine ersten Punkte geholt und bin nicht mehr Letzter! [Wink]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hehe, Glückwunsch. [smilesmile]

Ich hoffe mein Lazarett lichtet sich weiter ohne erneute Rückschläge. Tarnat war dieses WE wieder dabei, Lahm kommt hoffentlich als nächstes wieder um der Abwehr mehr Stabilität zu verleihen. [Wink]

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: funkyandy:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Ich spreche hier ja nur von Comunio und daher nur von dieser Saison - da gibts nichts außerhalb des Tellerrandes ;-)

Ist nur meine einschätzung, was die Punkte anbelangt, die ich von ihm (nicht) erwarte mangels Einsätzen.

Ähm, du weißt schon, dass bei Comunio auch länger als 1 Saison gespielt wird, oder? [confused]

P.S.: Wir sollten mal diskutieren welchen Saisonübergang wir in der TF-Liga wollen. Ich bin ja dafür das Team komplett zu behalten. Ach, und ne maximale Anzahl an Spielern sollte man dann noch einführen.

Ich bin auf jeden Fall dafür, die Manschaft beizubehalten. Alles andere wäre ja totaler Unsinn.

Aber das mit den maximalen Spielern sehen ich nicht so - warum sollte man das so machen?

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich fände auch eine maximale Übernahme von fünf Spielern am besten.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Soweit ich weiss kann man nur in einer Pro Comunio Liga die Spieler mit in die nächste Saison übernehmen?

Wenn nicht wäre ich dafür das man die Mannschaft behält.

Bin auch schon gut am aufholen, jetzt wo ich endlich Schuldenfrei bin.
Ich denke noch 3-4 Spieltage und ich bin schon im oberen Mittelfeld.

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Soweit ich weiss kann man nur in einer Pro Comunio Liga die Spieler mit in die nächste Saison übernehmen?

Nope, siehe auch die FAQs:

Wie geht es nächste Saison weiter? Was ist der "Saisonübergang"
Jeder Communityleiter kann unter "Verwaltung"->"Community verwalten" eine aus vier Möglichkeiten wählen, wie es in seiner Community in der nächsten Saison weitergehen soll:

1. Jeder Mitspieler behält sein gesamtes Team und seinen aktuellen Kontostand und bekommt zusätzlich nochmal 5 Mio. für Neueinkäufe.
2. Jeder bekommt ein neues Team aus 15 Spielern zugelost und wieder 20 Mio. Startkapital - wie zu Beginn also.
3. Jeder bekommt 40 Mio. Startkapital, dafür aber keine Spieler (d.h. seine bisherige Mannschaft geht an den Computer).
4. Jeder muss fünf seiner Spieler behalten (wenn er keine unter "Aufstellung" auswählt, behält er automatisch seine 5 Punktbesten) und bekommt 10 weitere zugelost sowie 9 Mio. Startkapital, bzw. + 9 Mio. wenn er einen negativen Kontostand hat. Z.B.: Hast Du am Ende der Saison -2 Mio., dann fängst Du mit 7 Mio. an, hast du am Ende der Saison 20 Mio, dann fängst Du mit 9 Mio. an. Es werden (soweit möglich) 1 Torhüter, 3 Abwehrspieler, 4 Mittelfeldspieler und 2 Stürmer (zufällig) zugelost.

Pro Player Communities stehen zusätzlich noch folgende Übergänge zur Verfügung:

1. Jeder bekommt ein neues Team aus 15 Spielern zugelost. Als Startkapital bekommt man 45 Mio. minus dem Wert der zugelosten Spieler.
2. Jeder muss fünf seiner Spieler behalten (wie oben, wenn er keine wählt, behält er automatisch seine 5 Punktbesten) und bekommt keine weiteren zugelost dafür 20 Mio. Startkapital, bzw. + 20 Mio. wenn er einen negativen Kontostand hat.
3. Jeder kann so viele Spieler behalten wie er möchte. Die zu behaltenden Spieler sind unter "Aufstellung" anzuklicken. Als Startkapital bekommt man ein Drittel der Summe aus Mannschaftswert und Kontostand am Tag des Übergangs (beim Kontostand werden max. 10 Mio. berücksichtigt, d.h. bei einem Kontostand von 15 Mio. verfallen 5 Mio.) minus das 1,5-Fache des über 30 Mio. hinausgehenden Wertes an übernommenen Spielern bzw. plus der Differenz vom Mannschaftswert zu 30 Mio., wenn Spieler im Wert von weniger als 30 Mio. übernommen werden.

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ok auch gut. Bin mir aber noch nicht sicher ob ganzes Team oder 5 Spieler besser ist. [Smile]

Würde zum ganzen Team tendieren, glaube ich.

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ne... 5 Spieler ist besser... In unserer Liga mit meinen Kumpels haben wir auch zwei Jahre mit der Übernahme der ganzen Mannschaft gespielt... und es haben sich in der Tabelle immer die gleichen Leute oben gefunden... Find da eher neue Saison neues Glück..... [Wink]
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Ne... 5 Spieler ist besser... In unserer Liga mit meinen Kumpels haben wir auch zwei Jahre mit der Übernahme der ganzen Mannschaft gespielt... und es haben sich in der Tabelle immer die gleichen Leute oben gefunden... Find da eher neue Saison neues Glück..... [Wink]

Ist aber irgendwie derbe unrealistisch.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Ne... 5 Spieler ist besser... In unserer Liga mit meinen Kumpels haben wir auch zwei Jahre mit der Übernahme der ganzen Mannschaft gespielt... und es haben sich in der Tabelle immer die gleichen Leute oben gefunden... Find da eher neue Saison neues Glück..... [Wink]

Ist aber irgendwie derbe unrealistisch.
Mir solls egal sein... Ich füge mich der Mehrheit [Wink]
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Im übrigen Spieler des Tabellenplatzes 11, 14 und 15 zur Winterpause kicken...??? Sind immerhin die ganze Hinrunde inaktiv gewesen und bunkern ne Menge interessanter Spieler.....
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich wäre auch dafür.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf jeden Fall, ist ja schade um die guten Spieler.

Ich hole schon ganz gut auf, schade das ich ganze 8 Spieltage keine Punkte bekommen habe und das nur weil ich nach dem ersten Spieltag noch Marica kaufen musste...
Dafür könnte ich mich heute noch Ohrfeigen. [Smile]

Bis zur Winterpause will ich auf Platz 5 vorrücken! [Smile]

Was waren bisher eure größten Tops und Flops?

Tops:
Mein bester Transfer war eigentlich Haggui, für 300k gekauft und nun 3,6 Mio Wert.

Kießling und Almeida haben nach langer Leidenszeit nun auch endlich so eingeschlagen wie erhofft. Hatte beide für jeweils 3,5 Mio geholt und sind nun ca. 9 Mio Wert.

Flops:
Marica, für 4,5 Mio gekauft und mit 1-2 Mio verlust ohne Punktgewinn wieder verkauft.

Tinga und Kuba, beide für viel Geld geholt aber spielen sehr wechselhaft.
Jedoch glaube ich das die spätestens zur Rückrunde ihre Leistung bringen.

Ansonsten hoffe ich sehr das Lima zur Rückrunde endlich zeigt was er kann, habe ihn noch billig geschossen. [Smile]

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Top: Hitzelsperger (innerhalb kürzester Zeit ist der Marktwert um 4Millionen gestiegen) und Diego (mein wertvollster!!!)
Flop: Radu und Amanatidis
Hoffe der Costa (Wolfsburg) reißt noch was...

Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Boateng war bei mir das absolute Highlight. Hab ich für etwa 800.000 gekauft und nachher gut 3 Mios bekommen.

Grosser Flop ist Lastuvka, der eigentlich 1. Keeper sein sollte, nun aber nicht mal mehr spielt und nur noch ein Bruchteil seines ursprünglichen Marktwertes bringt.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
J.Boateng musste ich für 500k verkaufen weil ich aus den Schulden raus musste. [Frown]
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
J.Boateng musste ich für 500k verkaufen weil ich aus den Schulden raus musste. [Frown]

Dann hab ich den von Dir und noch weniger bezahlt. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, ich glaube den hast du von mir für 530k gekauft.
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Haha, bei einem anderen Comunio habe ich Toni vorgestern für 16,5 mio gekauft und heute für 19,5 mio verkauft. Dabei habe ich den ersten Angebot von PC abgelehnt. 3 Mio Reingewinn ud ich kann mir einen neuen guten Spieler leisten.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine absoluten Flops waren in einer anderen Community Munteanu, Sorin und mittlerweile auch Weidenfeller.
Ob ich Klimowicz schon als Flop bezeichnen kann weiß ich noch nicht.

Top hingegen (gerade auch was die Wertsteigerung anbelangt): Ebert, H. Altintop, Haggui und Kukielka

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Meine absoluten Flops waren in einer anderen Community Munteanu, Sorin und mittlerweile auch Weidenfeller.
Ob ich Klimowicz schon als Flop bezeichnen kann weiß ich noch nicht.

Top hingegen (gerade auch was die Wertsteigerung anbelangt): Ebert, H. Altintop, Haggui und Kukielka

H. Altintop ist eine ziemlich sinnlose Abkürzung. Welchen meinst Du? [smilesmile]

Jo, Klimowicz hab ich auch. Irgendwie reisst der nichts.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tops:
- Kukielka: 291.000 bezahlt und für den Preis ein absolut solider Punktesammler, aktueller Wert rund 1.8 Mio
- Hajnal: 2 Mio bezahlt und zu Beginn der Saison zusammen mit Klose der absolute Punktegarant, aktueller Wert über 8 Mio
- Hanke: seine 1.5 Mio definitiv wert gewesen, würde mir aktuell über 5 Mio Einnahmen bei einem Verkauf bescheren

Flops:
- Schäfer: als Starttorhüter behalten, bekommt aber nach schwachem Beginn sogar für mittlerweile einwandfreie Leistungen (letzte Woche z.B. Note 4) von Sportal miserable Noten
- Verletzungspech: Boka, Pinola, Lahm, usw. wurden immer wieder durch Verletzungen zurückgeworfen, hoffe dass ich in Zukunft davon etwas verschont bleibe

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, die Noten von Sportal sind doch desöfteren etwas seltsam.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ FEM: -16Punkte.... [smilesmile] ?! Wie hasten das gemacht? Kampf um Platz 3 momentan richtig spannend [Wink] !
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Kampf um Platz 3 momentan richtig spannend [Wink] !

Von mir aus darf sich da Maha auch mit einmischen. [smilesmile]
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

 - verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[Frown] . Meine Mannschaft hat eine ziemlich dünne Personaldecke, wenn sich da mal welche verletzen falle ich direkt zurück. Aber das wird noch.
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
@ FEM: -16Punkte.... [smilesmile] ?! Wie hasten das gemacht?

Wo kann man das denn sehen, wer wieviele Punkte pro Spieltag gemacht hat? Sehe nur die Gesamtpunktzahl, kann allerdings auch nicht richtig gucken.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
@ FEM: -16Punkte.... [smilesmile] ?! Wie hasten das gemacht? Kampf um Platz 3 momentan richtig spannend [Wink] !

Naja, alleine mit Atouba, Tasci und Arne Friedrich 3 Verlierer in der Abwehr.

Im Mittefeld mit Trochowski, Mineiro, Jarolim und Mnari auch nur Looser.

Der einzige, der sein Spiel gewonnen hat, ist Valdez. [smilesmile]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
@ FEM: -16Punkte.... [smilesmile] ?! Wie hasten das gemacht?

Wo kann man das denn sehen, wer wieviele Punkte pro Spieltag gemacht hat? Sehe nur die Gesamtpunktzahl, kann allerdings auch nicht richtig gucken.
Steht doch da drunter. Da kann man anklicken "nur letzter Spieltag".
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
-16 ist echt hart. [Smile]

Meine dünne Personaldecke bereitet mir auch leichte sorgen, gerade als ich gut am aufholen war verletzt sich Almeida und nun ist auch noch Kießling für den nächsten Spieltag gesperrt.
Damit wird es langsam wieder eng und schwer Punkte gut zu machen. [Frown]

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die beiden kommen doch wieder.

der kamp um den 3.platz ist wirklich hart [Smile]

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
@ FEM: -16Punkte.... [smilesmile] ?! Wie hasten das gemacht? Kampf um Platz 3 momentan richtig spannend [Wink] !

Ha, und ich bin auf Platz 2 - leider nur bezogen auf den letzten Spieltag. [smilesmile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Kampf um Platz 3 momentan richtig spannend [Wink] !

Das hat sich erstmal erledigt [smilesmile]
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

 - verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fem
wie schätzt du collin benjamins chancen auf mehr einsatzzeiten in der rückrunde ein. ich halte ihn generell für nen guten, aber aufgrund seiner verletzung und konkurrenz auf seinen positionen weiß ich nicht, ob es sich rentiert ihn zu kaufen.

kannst du was dazu sagen?

Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: paranoid-music:
@fem
wie schätzt du collin benjamins chancen auf mehr einsatzzeiten in der rückrunde ein. ich halte ihn generell für nen guten, aber aufgrund seiner verletzung und konkurrenz auf seinen positionen weiß ich nicht, ob es sich rentiert ihn zu kaufen.

kannst du was dazu sagen?

Also erstmal wird er Anfang der Rückrunde wegen des Afrikacups fehlen.

Dann kommt er eigentlich nur zum Einsatz, wenn andere fehlen. Schwer zu sagen, aber Stammspieler wird er unter normalen Umständen eigentlich nie.

Sein Vorteil ist, dass er universell einsetzbar ist. Bist auf Torwart hat er bei uns schon alles gespielt.

Aber das sagt man jedes Jahr bei Reinhardt auch und der spielt jetzt ständig und ist bei mir schon über 3 Mios wert.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Deshalb hab ihn auch gekauft. Er kommt zum Einsatz, wenn bei mir die anderen fehlen ;-)
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
Deshalb hab ihn auch gekauft. Er kommt zum Einsatz, wenn bei mir die anderen fehlen ;-)

Ein reiner Trainerfuchs! [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
Deshalb hab ihn auch gekauft. Er kommt zum Einsatz, wenn bei mir die anderen fehlen ;-)

Das funktioniert aber nur bei einer verdammt hohen HSV-Quote im Team ;-)
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0