technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der TF-Comunio Thread (Seite 7)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Der TF-Comunio Thread
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jaja, stimmt ja schon ;-)

Ich habe Benjamin nur gekauft als Absicherung auf mögliche langfristige Suspendierung von Krstajic. Aber die wurde ja rasch aufgehoben. Will jemand Benjamin haben? ;-)

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

 - verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lol

danke fem, ich hab n nich gekauft... ^^

Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
Jaja, stimmt ja schon ;-)

Ich habe Benjamin nur gekauft als Absicherung auf mögliche langfristige Suspendierung von Krstajic. Aber die wurde ja rasch aufgehoben. Will jemand Benjamin haben? ;-)

Der hätte jetzt eh nicht gespielt und Anfang der Rückrunde wegen des Afrika-Cups gefehlt. Also ne Fehlinvestition.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie sieht es eigentlich mit Tim Borowski aus? Den könnte ich mit Gewinn verkaufen. Behält er nun seinen Stammplatz?
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe Wome und Kobiasvilli auf Hold. Hoffe die werden bald mal wieder fit. Boro kannst verkaufen. Oft verletzt, immer Gelbe Karte und hat diese Saison noch nicht viel gerissen. Bei den Fans unbeliebt. Wird ihn sicherlich nicht motivieren.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Habe Wome und Kobiasvilli auf Hold. Hoffe die werden bald mal wieder fit. Boro kannst verkaufen. Oft verletzt, immer Gelbe Karte und hat diese Saison noch nicht viel gerissen. Bei den Fans unbeliebt. Wird ihn sicherlich nicht motivieren.

Aber um Womé gibts doch auch ordentlich Wirbel oder? Erst war der nicht auffindbar, dann lästert er über Bremens Ärzte.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

 - verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo würde mich wundern, wenn wome noch mal für werder aufläuft. da muss man mal die winterpause abwarten.
und boro is momentan auch ein totaler griff ins klo. sau teuer und bringt nur minus-punkte, also prädestiniert für nen verkauf.

ich hoff ja auf einsatzzeiten für boenisch zur rückrunde.

Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: paranoid-music:
jo würde mich wundern, wenn wome noch mal für werder aufläuft. da muss man mal die winterpause abwarten.
und boro is momentan auch ein totaler griff ins klo. sau teuer und bringt nur minus-punkte, also prädestiniert für nen verkauf.

ich hoff ja auf einsatzzeiten für boenisch zur rückrunde.

Und seitdem ich mir Sanogo in ner anderen Comunio-Runde geholt hab, trifft der auch nicht mehr. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

 - verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: paranoid-music:
jo würde mich wundern, wenn wome noch mal für werder aufläuft. da muss man mal die winterpause abwarten.
und boro is momentan auch ein totaler griff ins klo. sau teuer und bringt nur minus-punkte, also prädestiniert für nen verkauf.

ich hoff ja auf einsatzzeiten für boenisch zur rückrunde.

Und seitdem ich mir Sanogo in ner anderen Comunio-Runde geholt hab, trifft der auch nicht mehr. [smilesmile]
das is das hsv-syndrom... verkauf ihn, dann klappt das tore schießen auch wieder! [lachlach]
Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: paranoid-music:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: paranoid-music:
jo würde mich wundern, wenn wome noch mal für werder aufläuft. da muss man mal die winterpause abwarten.
und boro is momentan auch ein totaler griff ins klo. sau teuer und bringt nur minus-punkte, also prädestiniert für nen verkauf.

ich hoff ja auf einsatzzeiten für boenisch zur rückrunde.

Und seitdem ich mir Sanogo in ner anderen Comunio-Runde geholt hab, trifft der auch nicht mehr. [smilesmile]
das is das hsv-syndrom... verkauf ihn, dann klappt das tore schießen auch wieder! [lachlach]
Daran hab ich auch schon gedacht. Deswegen behalte ich ihn auch. Er ist wie eine Voodoopuppe für mich, die Werder im Mittelmaß versinken lässt. [lach]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kicker und sportal haben manchmal so enorme differenzen.

mintal:
kicker - note 2 und in der 11 des tages
sportal - note 4

das ist doch irgendwie nicht normal

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

 - verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fem
haste ihn zufällig kurz vorm hannoi spiel gekauft? ^^

Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: paranoid-music:
@fem
haste ihn zufällig kurz vorm hannoi spiel gekauft? ^^

Genau.

Mäx, das hab ich auch schon festgestellt. Ist manchmal derbe nervig.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sollen wir die "nicht-aktiven" jetzt kicken oder nicht.......????!
Und noch was... mich persönlich nervt es total das die meisten Spieler gar nicht aufm Transfermarkt zu verkaufen sind, sondern nur da sind um damit der Marktwert zu steigern... bietet man auf einen Spieler gibts zu meist Null Reaktion..... zum Kotzen!!!!!!!!

Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Sollen wir die "nicht-aktiven" jetzt kicken oder nicht.......????!
Und noch was... mich persönlich nervt es total das die meisten Spieler gar nicht aufm Transfermarkt zu verkaufen sind, sondern nur da sind um damit der Marktwert zu steigern... bietet man auf einen Spieler gibts zu meist Null Reaktion..... zum Kotzen!!!!!!!!

Geht mir genauso. Ich bin stark dafür, dass das abgeschafft wird!!!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Sollen wir die "nicht-aktiven" jetzt kicken oder nicht.......????!
Und noch was... mich persönlich nervt es total das die meisten Spieler gar nicht aufm Transfermarkt zu verkaufen sind, sondern nur da sind um damit der Marktwert zu steigern... bietet man auf einen Spieler gibts zu meist Null Reaktion..... zum Kotzen!!!!!!!!

Da kannst Du mich mit meinen, aber ich stelle die nicht auf den Markt, um den Wert zu steigern (was meiner Meinung auch keine Auswirkung auf den Marktwert hat), sondern um bei nem entsprechenden Spieler schnell reagieren zu können.

Bsp: Ich habe nur 100.000 Euro aufm Konto und es kommt Kompany auf den Markt. Marktwert 6.000.000 Euro und es ist Mittwoch.

Wenn ich den jetzt verpflichte, bin ich Donnerstag Morgen mit 5,9 Mios verschuldet. Da ich aber vorher die Spieler alle auf den Markt gesetzt hab, bin ich viel flexibler.

Und bei entsprechenden Angeboten verkaufe ich ja auch.

Zum den inaktiven: Ich bin für´s kicken.

Weitere Frage: Was ist zum Saisonende? Kader behalten, 5 Spieler behalten - Rest neu oder komplett neuer Kader?

Also gegen letzteres wäre ich komplett. Aber die Diskussion hatten wir ja schon mal.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Sollen wir die "nicht-aktiven" jetzt kicken oder nicht.......????!
Und noch was... mich persönlich nervt es total das die meisten Spieler gar nicht aufm Transfermarkt zu verkaufen sind, sondern nur da sind um damit der Marktwert zu steigern... bietet man auf einen Spieler gibts zu meist Null Reaktion..... zum Kotzen!!!!!!!!

Geht mir genauso. Ich bin stark dafür, dass das abgeschafft wird!!!
Und wie willst Du das machen? Bleibt ja jedem überlassen, auf Angebote zu reagieren oder nicht bzw. angemessene Angebote abzugeben.

Wenn ich einen Spieler wirklich will, dann biete ich auch so, dass ich ihn bekomme und nicht nur 20.000 mehr, wenn der Spieler ne Mio wert ist.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
(...)
Weitere Frage: Was ist zum Saisonende? Kader behalten, 5 Spieler behalten - Rest neu oder komplett neuer Kader?

Also gegen letzteres wäre ich komplett. Aber die Diskussion hatten wir ja schon mal.

Ich bin dafür, dass man mindestens drei Spieler aus seinem aktuellen Kader behalten darf (gibt es diese Option überhaupt?).

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
(...)

Wenn ich einen Spieler wirklich will, dann biete ich auch so, dass ich ihn bekomme und nicht nur 20.000 mehr, wenn der Spieler ne Mio wert ist.

Na ja, ich biete ja selbstverständlicherweise auch erstmal nur soviel, wie als gewünschte Transfersumme vom Verkäufer angegeben ist! (Im übrigen bin ich mittlerweile deutlich darüber. [Wink] )
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Ich bin dafür, dass man mindestens drei Spieler aus seinem aktuellen Kader behalten darf (gibt es diese Option überhaupt?).

Es gibt folgende Möglichkeiten:

Team behalten + 5 Mios
Neues Team zulosen + 20 Mios
Kein Team + 40 Mios
5 behalten, 10 zulosen, 9 Mios

Die erste und die letzte Variante fände ich akzeptabel, da man auch ein bisschen planen können sollte.

Ich habe in einer Mannschaft z.B. den Rensing aus Weitsicht gekauft. Das wäre dann bei den anderen Varianten sinnlos.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Na ja, ich biete ja selbstverständlicherweise auch erstmal nur soviel, wie als gewünschte Transfersumme vom Verkäufer angegeben ist! (Im übrigen bin ich mittlerweile deutlich darüber. [Wink] )

Sicher, bleibt Dir ja auch unbenommen, diesen Preis zu bieten. Genauso, wie der Verkäufer entscheiden kann, ob er das Angebot annimmt.

Ich stelle die Spieler immer zum Marktwert rein. Was bringt es, wenn man utopische Ablösesummen

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Es gibt folgende Möglichkeiten:

Team behalten + 5 Mios
Neues Team zulosen + 20 Mios
Kein Team + 40 Mios
5 behalten, 10 zulosen, 9 Mios

Die erste und die letzte Variante fände ich akzeptabel, da man auch ein bisschen planen können sollte.

Ich habe in einer Mannschaft z.B. den Rensing aus Weitsicht gekauft. Das wäre dann bei den anderen Varianten sinnlos.

Ich bin für Variante vier, also fünf Spieler behalten.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Sicher, bleibt Dir ja auch unbenommen, diesen Preis zu bieten. Genauso, wie der Verkäufer entscheiden kann, ob er das Angebot annimmt.

Ich stelle die Spieler immer zum Marktwert rein. Was bringt es, wenn man utopische Ablösesummen

Mich stört es einfach, wenn der gesamte Transfermarkt von unzähligen, nicht verkäuflichen Spielern überflutet ist. Da verliert man einfach den Überblick und kann selbst gar nicht mehr richtig planen (und mal ehrlich: wie oft kommt es denn vor, dass du mal vor einem Spieltag auf dem Transfermarkt rechtzeitig reagieren musst?).
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Ich bin für Variante vier, also fünf Spieler behalten.

Ich auch.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Mich stört es einfach, wenn der gesamte Transfermarkt von unzähligen, nicht verkäuflichen Spielern überflutet ist. Da verliert man einfach den Überblick und kann selbst gar nicht mehr richtig planen (und mal ehrlich: wie oft kommt es denn vor, dass du mal vor einem Spieltag auf dem Transfermarkt rechtzeitig reagieren musst?).

Nicht oft, aber ich will mir die Möglichkeit eben offen halten.

Ausserdem hab ich ja nicht gesagt, dass sie unverkäuflich sind. Der Preis muss halt stimmen.

Und zu den inaktiven: Wer wäre das denn? Sollte man die nicht rausfiltern und per PM anschreiben?

Wenn die sich dann nicht innerhalb von 7 Tagen äussern, werden sie gekickt.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Nicht oft, aber ich will mir die Möglichkeit eben offen halten.

Ich schätze, dass die Situation höchstens zwei, vielleicht drei Mal pro Saison auftritt. Und dafür ist die Verwirrung und der Unmut, die dadurch gestiftet werden imho zu hoch!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Und zu den inaktiven: Wer wäre das denn? Sollte man die nicht rausfiltern und per PM anschreiben?

Wenn die sich dann nicht innerhalb von 7 Tagen äussern, werden sie gekickt.

Es gibt ja nur zwei inaktive User: Tr@nquilized und Phos4 K..
Bin auch dafür, sie anzuschreiben und dann ggf. zu kicken! Immerhin haben sie so wertvolle Spieler wie Kahn, Castro, Demichelis, Kompany, Fitz, van der Vaart, Womé, Freier, Federico, Rosenberg, Podolski und Kern.

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Nicht oft, aber ich will mir die Möglichkeit eben offen halten.

Ich schätze, dass die Situation höchstens zwei, vielleicht drei Mal pro Saison auftritt. Und dafür ist die Verwirrung und der Unmut, die dadurch gestiftet werden imho zu hoch!
Mag sein. Und wie willst Du das ändern? Willst Du das den Leuten verbieten?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Nicht oft, aber ich will mir die Möglichkeit eben offen halten.

Ich schätze, dass die Situation höchstens zwei, vielleicht drei Mal pro Saison auftritt. Und dafür ist die Verwirrung und der Unmut, die dadurch gestiftet werden imho zu hoch!
Mag sein. Und wie willst Du das ändern? Willst Du das den Leuten verbieten?
Abstimmen und ggf. mit einer mehrheitlichen Meinung diese User bitten, es zu unterlassen. [Wink]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Nicht oft, aber ich will mir die Möglichkeit eben offen halten.

Ich schätze, dass die Situation höchstens zwei, vielleicht drei Mal pro Saison auftritt. Und dafür ist die Verwirrung und der Unmut, die dadurch gestiftet werden imho zu hoch!
Mag sein. Und wie willst Du das ändern? Willst Du das den Leuten verbieten?
Abstimmen und ggf. mit einer mehrheitlichen Meinung diese User bitten, es zu unterlassen. [Wink]
Das ist Kindergartenkram!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Das ist Kindergartenkram!

Na ja, offensichtlich bin ich ja nicht der Einzige, den es stört...
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1. nicht aktive kicken (hatten ne ganze Hinrunde Zeit um was zu machen und selbst wenn man sie jetzt anschreibt würden sie wohl nach 2-3 Spieltagen wieder in Inaktivität verfallen)

2. für mich wäre die Möglichkeit das ganze Team zu behalten auch reizvoll, andrerseits erfordert die Variante mit 5 Spielern auch gutes taktisches Geschick, schließ mich der bisherigen Mehrheit also an

3. hab mich auf die Transfermarktsache schon eingestellt und schau grundsätzlich eh nur nach Spielern, die vom Computer angeboten werden [Wink]

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

 - verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe meine Spieler aus demselben Grund auf dem TM wie FEM. Ich bin durchaus bereit, eigentlich jeden zu verkaufen, allerdings sind die Gebote, die da kommen, mitunter noch unter dem was der PC bietet. Bei Spielern, die gut punkten, muss das Gebot schon deutlich über dem Marktwert liegen, damit ich mich da bewege. Ich finde das auch nicht weiter schlimm, so viele Leute haben ja nicht ständig Spieler auf dem TM.
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mich nervt das mit der Transferliste zwar auch ab und zu, aber groß stören tut es mich eigentlich nicht.

Die inaktiven Spieler sollten einfach gelöscht werden, an ihrer aktivität wird sich sicher nichts mehr ändern. Es sind aber mehr als nur 2 inaktive.

Bei den Spielern tendiere ich noch zwischen alle und 5 behalten.
Am liebsten ja eigentlich alle, aber mit 5 könnte ich auch leben, ist auch interessant.

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also LongOne und RaveDave spielen auch schon lange nicht mehr mit.
Die 2 könnte man eigentlich auch noch kicken oder wenigstens mal anfragen.

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Verboten werden kann es selbstverständlich nicht, wir sollten so spielen, wie es das System Comunio zulässt. Ich wüsste nicht, wie man das sonst kontrollieren sollte, außer u.U. Strafen zu verteilen. Dazu bin ich als Admin aber nicht bereit.

Anaonsten bin ich für die Variante, zur nächsten Saison wieder alle Spieler neu auszulosen.

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Also LongOne und RaveDave spielen auch schon lange nicht mehr mit.
Die 2 könnte man eigentlich auch noch kicken oder wenigstens mal anfragen.

[stop] Momendemal - Ich habe erst heute ge und verkauft...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aber du warst sicher längere Zeit inaktiv. [Smile]
Ist ja auch egal, will ja nicht das jemand unnötig gekickt wird.

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin für Variante 4 [Wink] !!! Andreas Cordes ist auch inaktiv! Ansonsten seh ich das wie FunkyAndy... kauf auch nur noch beim Computer [Wink]
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also bisher wurde folgendermassen gestimmt:

5 behalten, 10 zulosen, 9 Mios: 6 User
Neues Team zulosen + 20 Mios: 2 User

Update!

Der Rest hat sich entweder nicht oder nicht klar geäussert.

Zu kickende Spieler wären dann LongOne, Tr@nquilized und Phos4 K.

[ 27.12.2007, 14:15: Beitrag editiert von: Freundelektronischermusik ]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich in für:
5 behalten, 10 zulosen, 9 Mios

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
ich in für:
5 behalten, 10 zulosen, 9 Mios

N´kay [Smile]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
ich bin für:
5 behalten, 10 zulosen, 9 Mios

Ich auch!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

 - verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich wäre für neues Team +20 Mio.
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin für 5 behalten.
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0