technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 07/08 Part 1 (Seite 8)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 07/08 Part 1
tAb

Usernummer # 16593

 - verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jep, ziemliches chaos
http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/367642/

Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ FEM : Ich glaub ich bin dann im Moment nicht so aufm laufenden.......... zu Sanogo... ja gut, aber dachte da eher an nen wirklich guten Stürmer... nix für ungut (auch wenn er beim HSV ist [Smile] ), aber ob er Kloses Lücke schliessen kann wage ich dann doch zu bezweifeln...
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
@ FEM : Ich glaub ich bin dann im Moment nicht so aufm laufenden.......... zu Sanogo... ja gut, aber dachte da eher an nen wirklich guten Stürmer... nix für ungut (auch wenn er beim HSV ist [Smile] ), aber ob er Kloses Lücke schliessen kann wage ich dann doch zu bezweifeln...

Da brauchste Dich nicht zu entschuldigen. Ist ja wirklich so. Ich wundere mich auch, warum Bremen und Stuttgart hinter ihm her sind, wobei ich immer noch davon überzeugt bin, dass er 10-12 Buden/Saison machen könnte.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie geil, Lucarelli wechselt zu Schachtar Donezk. Das ist schon der zweite gute Spieler, der aus der Serie A in die Ukraine wechselt. Vielleicht wirds bei uns auch was mit gutem Fussball so in 4-5 Jahren.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der dicke ailton nacch duisburg

viel spass

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
der dicke ailton nacch duisburg

viel spass

[lach] Dann kann er sich schon mal auf ein Pfeifkonzert in Rostock gefasst machen. Erst labern: Rostock hier, Rostock da, in den Uefacup bringen ( [smilesmile] ), sagen, Frau entscheidet, ob er kommt und nu auf ein Mal Duisburg. Lächerlich der Vogel.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
der dicke ailton nacch duisburg

viel spass

Also ich finde, dass so´n Gammelverein wie Duisburg da noch froh sein kann.

Ausserdem freu ich mich, dass er wieder in der Liga ist. Auf jeden Fall kein Langweiler.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaub der taugt eh nix mehr..aber hast recht ein verein wie duisburg kann sich glücklich schätzen einen abgehalfterten star zu bekommen.
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geil, jetzt kann ich mir Ailton bei Comunio kaufen. *loooool*
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
An Werders Stelle würd ich noch nach nem Stürmer gucken....Hoffe der Klaus macht da noch was......

Bremen und Stuttgart sind doch hinter Sanogo her.
Nee, Sanogo ist für uns nicht interessant. Ich hoffe mal, dass jetzt endlich die Transfers von Ewerthon und Marica über die Bühne gehen.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
An Werders Stelle würd ich noch nach nem Stürmer gucken....Hoffe der Klaus macht da noch was......

Bremen und Stuttgart sind doch hinter Sanogo her.
Nee, Sanogo ist für uns nicht interessant. Ich hoffe mal, dass jetzt endlich die Transfers von Ewerthon und Marica über die Bühne gehen.
Hmmmm, hier in HH wird davon aber berichtet.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Was ist denn mit Alberto? Kommt der jetzt doch nicht zu Bremen? Was für ein Verwirrspiel.

Man sollte die Finger von solchen Spielern lassen, die mit 80.000 Beratern und solch dubiosen Firmen arbeiten.

Mein Reden. Keine Ahnung ob es hier schon gepostet wurde, aber gegen den Presi von MSI Kia Joorabchian sowie Geldgeber Boris Berezovski wurde heute Haftbefehl erlassen. U.a. wegen Geldwaesche.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe mich gerade mal schlau gemacht. Gegen den Kopf von MSI besteht bereits seit 2005 in Russland Haftbefehl. Er befindet sich aber im Exil / Asyl in der Schweiz bzw. England, die wohl nicht ausliefern.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
@ FEM : Ich glaub ich bin dann im Moment nicht so aufm laufenden.......... zu Sanogo... ja gut, aber dachte da eher an nen wirklich guten Stürmer... nix für ungut (auch wenn er beim HSV ist [Smile] ), aber ob er Kloses Lücke schliessen kann wage ich dann doch zu bezweifeln...

Da brauchste Dich nicht zu entschuldigen. Ist ja wirklich so. Ich wundere mich auch, warum Bremen und Stuttgart hinter ihm her sind, wobei ich immer noch davon überzeugt bin, dass er 10-12 Buden/Saison machen könnte.
Und ich glaub an Wichniarek [smilesmile]
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
laut videotext ist die sache mit alberto unter dach und fach
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mal am thema vorbei ... was ist denn da beim leichathletik meeting in rom passiert.

eurosport

Golden Gala, Rom - Unfall überschattet Meeting
Eurosport - Sa 14.Jul. 00:20:00 2007
Ein Unglücksfall hat das Golden-League-Meeting in Rom überschattet: Der französische Weitspringer Salim Sdiri wurde direkt an der Sandgrube vom Speer des Finnen Tero Pitkämäki am Oberkörper getroffen. "Er ist nicht lebensgefährlich verletzt", erklärte einer der zuständigen Mediziner vor Ort.

"Wir müssen sehen, ob eine Rippe gebrochen ist oder ob die Lunge etwas abbekommen hat", ergänzte das Mitglied der Medizinischen Kommission.

Der Franzose war nach dem Vorfall umgehend auf einer Trage aus dem Stadion-Innenraum und in ein Krankenhaus gebracht worden. Er soll die ganze Zeit bei Bewusstsein gewesen sein. Der Speer von Vize-Europameister Pitkämäki war weit außerhalb des Wurfsektors gelandet, Sdiri hatte ihn gar nicht kommen sehen.

"Ich war gerade dabei, auf Sdiri zuzugehen. Da sah ich den Speer auf mich zukommen. Ein Schritt weiter nach vorne - und das Ding hätte mich am Kopf getroffen", schilderte der italienische Weitspringer Andrew Howe die Szene im Olympiastadion. "Wir sind ausgeflippt in dem Moment. Ich habe den Speer rausgezogen und meine Hand auf die Wunde gedrückt."


die bilder sahen heftig aus

Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gescom:
mal am thema vorbei ... was ist denn da beim leichathletik meeting in rom passiert.

eurosport

Golden Gala, Rom - Unfall überschattet Meeting
Eurosport - Sa 14.Jul. 00:20:00 2007
Ein Unglücksfall hat das Golden-League-Meeting in Rom überschattet: Der französische Weitspringer Salim Sdiri wurde direkt an der Sandgrube vom Speer des Finnen Tero Pitkämäki am Oberkörper getroffen. "Er ist nicht lebensgefährlich verletzt", erklärte einer der zuständigen Mediziner vor Ort.

"Wir müssen sehen, ob eine Rippe gebrochen ist oder ob die Lunge etwas abbekommen hat", ergänzte das Mitglied der Medizinischen Kommission.

Der Franzose war nach dem Vorfall umgehend auf einer Trage aus dem Stadion-Innenraum und in ein Krankenhaus gebracht worden. Er soll die ganze Zeit bei Bewusstsein gewesen sein. Der Speer von Vize-Europameister Pitkämäki war weit außerhalb des Wurfsektors gelandet, Sdiri hatte ihn gar nicht kommen sehen.

"Ich war gerade dabei, auf Sdiri zuzugehen. Da sah ich den Speer auf mich zukommen. Ein Schritt weiter nach vorne - und das Ding hätte mich am Kopf getroffen", schilderte der italienische Weitspringer Andrew Howe die Szene im Olympiastadion. "Wir sind ausgeflippt in dem Moment. Ich habe den Speer rausgezogen und meine Hand auf die Wunde gedrückt."


die bilder sahen heftig aus

laut Süddeutsche Zeitung hat nen Finne den Speer verzogen. Verletzungen sind aber nicht lebensgefährlich

Und laut selber Zeitung is der Alberto-Wechsel nach Bremen perfekt.....

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Braendli

Usernummer # 18314

 - verfasst      Profil von Braendli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Also ich finde, dass so´n Gammelverein wie Duisburg da noch froh sein kann.

Naja, wenn jemand ein Gammelverein wird diese Saison dann wahrscheinlich eher noch wir als Duisburg :/
Aus: Hamburg | Registriert: Jul 2007  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Braendli:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Also ich finde, dass so´n Gammelverein wie Duisburg da noch froh sein kann.

Naja, wenn jemand ein Gammelverein wird diese Saison dann wahrscheinlich eher noch wir als Duisburg :/
Dann musst Du St. Paulianer sein.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gescom:
laut videotext ist die sache mit alberto unter dach und fach


Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gescom:
laut videotext ist die sache mit alberto unter dach und fach

Dann hilft Werder wohl bei der Geldwaesche :-)
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ewerthon laut Bild def. zum VFB!
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Ewerthon laut Bild def. zum VFB!

Ein sehr guter dritter Stürmer hinter Gomez und Cacau, wie ich finde! Finde den Transfer gut.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fuck! Es geht für uns nach Chisinau. Und wir hatten schon alles geplant und gebucht nach Zürich. Zum Glück konnten wir 9er Bus und Hotel kostenlos stornieren.

Nach Moldawien kann ich leider aus urlaubstechnischen Gründen nicht. [Frown]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wo keiner mit gerechnet hat...3:0 Brasilien vs. Argentinien. Wieder mal ein Beweiss...Fussball hat andere Rules. Argentinien war nun wirklich mit der Top Top Mannschaft angetreten, und loost gegen die 2-3 Mannschaft von Brasilien.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So ein Mist! nächste Saison keine Besuche mehr auf der Süd-Tribüne, da die Süd für die komplette nächste Saison ausverkauft ist (Dauerkarten). Find ich ehrlich gesagt gar nicht so gut. Ein kleines Kontingent hätten sie als Tageskarten weiter verkaufen sollen. Was sollen die Fans machen, die aus ganz Deutschland kommen?

Dann werde ich wohl etwas mehr Geld für Tickets zahlen müssen…
Hoffe sehr, dass Premiere bald die BuLi wieder aktiv für ihre Kunden anbietet.

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
So ein Mist! nächste Saison keine Besuche mehr auf der Süd-Tribüne, da die Süd für die komplette nächste Saison ausverkauft ist (Dauerkarten). Find ich ehrlich gesagt gar nicht so gut. Ein kleines Kontingent hätten sie als Tageskarten weiter verkaufen sollen. Was sollen die Fans machen, die aus ganz Deutschland kommen?

Dann werde ich wohl etwas mehr Geld für Tickets zahlen müssen…
Hoffe sehr, dass Premiere bald die BuLi wieder aktiv für ihre Kunden anbietet.

Jo, sowas ist scheisse. Bei uns werden auch immer ein kleiner Teil zurück gehalten, um die an Tagesbesucher zu verkaufen.

Finde ich auch besser so. Ich hab gerade zu nem Kollegen gesagt, dass man früher einfach zu nem Auswärtsspiel fahren und sich an der Tageskasse ne Karte für den Gästeblock kaufen konnte. Heute gibts nur noch Karten im VVK, die auch alle weg gehen.

Irgendwie krass.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
So ein Mist! nächste Saison keine Besuche mehr auf der Süd-Tribüne, da die Süd für die komplette nächste Saison ausverkauft ist (Dauerkarten). Find ich ehrlich gesagt gar nicht so gut. Ein kleines Kontingent hätten sie als Tageskarten weiter verkaufen sollen. Was sollen die Fans machen, die aus ganz Deutschland kommen?

Dann werde ich wohl etwas mehr Geld für Tickets zahlen müssen…
Hoffe sehr, dass Premiere bald die BuLi wieder aktiv für ihre Kunden anbietet.

Jo, sowas ist scheisse. Bei uns werden auch immer ein kleiner Teil zurück gehalten, um die an Tagesbesucher zu verkaufen.

Finde ich auch besser so. Ich hab gerade zu nem Kollegen gesagt, dass man früher einfach zu nem Auswärtsspiel fahren und sich an der Tageskasse ne Karte für den Gästeblock kaufen konnte. Heute gibts nur noch Karten im VVK, die auch alle weg gehen.

Irgendwie krass.

Man, habt ihr es gut. Aber du hast schon Recht, früher war alles besser... [Smile]

Bin jetzt gezwungen mind. 23,50€ für ne Karte zu zahlen. Zwar habe ich dafür mehr Komfort (Sitzplatz) und muss nicht mehr so früh losfahren weil ich meinen Platz sicher habe, aber die Atmosphäre leidet schon darunter. [Frown] Es soll ja Zuschauer geben, die sich sehr aufregen, wenn der Zuschauer vor ihnen im Spiel aufsteht. [rolleyes]

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
So ein Mist! nächste Saison keine Besuche mehr auf der Süd-Tribüne, da die Süd für die komplette nächste Saison ausverkauft ist (Dauerkarten). Find ich ehrlich gesagt gar nicht so gut. Ein kleines Kontingent hätten sie als Tageskarten weiter verkaufen sollen. Was sollen die Fans machen, die aus ganz Deutschland kommen?

Dann werde ich wohl etwas mehr Geld für Tickets zahlen müssen…
Hoffe sehr, dass Premiere bald die BuLi wieder aktiv für ihre Kunden anbietet.

Jo, sowas ist scheisse. Bei uns werden auch immer ein kleiner Teil zurück gehalten, um die an Tagesbesucher zu verkaufen.

Finde ich auch besser so. Ich hab gerade zu nem Kollegen gesagt, dass man früher einfach zu nem Auswärtsspiel fahren und sich an der Tageskasse ne Karte für den Gästeblock kaufen konnte. Heute gibts nur noch Karten im VVK, die auch alle weg gehen.

Irgendwie krass.

Man, habt ihr es gut. Aber du hast schon Recht, früher war alles besser... [Smile]

Bin jetzt gezwungen mind. 23,50€ für ne Karte zu zahlen. Zwar habe ich dafür mehr Komfort (Sitzplatz) und muss nicht mehr so früh losfahren weil ich meinen Platz sicher habe, aber die Atmosphäre leidet schon darunter. [Frown] Es soll ja Zuschauer geben, die sich sehr aufregen, wenn der Zuschauer vor ihnen im Spiel aufsteht. [rolleyes]

Naja, so viel günstiger ist ein Steher bei uns dann aber auch nicht. Ich denke mal, dass man da auch 15 hinblättern muss.

Und zu den Auswärtskarten: Ich finde es ja eigentlich gut, dass unser Auswärtsblock immer ausverkauft ist. Ist nur krass, wie die Zeiten sich ändern.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
...Es soll ja Zuschauer geben, die sich sehr aufregen, wenn der Zuschauer vor ihnen im Spiel aufsteht. [rolleyes]

Ja, wenn die Kurve fordert "Steh´t auf wenn ihr ... seit" und 80 % des Stadions aufstehen und mitgröhlen... - Und genau hinter Dir sitzt ein Schwachmat, der Dich auffordert, Dich sofort hinzusetzen... [mad] [pillepalle]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sagt mal, sind bei euch die Preise für Karten im Vergleich zum Vorjahr auch schon wieder gestiegen?
Bei uns schon und langsam finde ichs krass und verabscheuungswürdig! Die günstigste Sitzplatzkarte kostet 23€ (VJ 22€) und so geht das schon seit unserem Aufstieg von vor 3 Jahren!Stehplätze kriegste bei uns sowieso nicht, weil zu wenig und zu große Anfrage.
Wenn ich mich erinnere, hatman zu DM-Zeiten für 44DM gegen die Bayern noch neberm Kaiser gesessen!
So sehr ich meinen Verein auch liebe, aber wie hier der Fan, der den Verein seit Jahrzehnten unterstützt, abgezogen wird, ist echt nicht mehr feierlich...
[mad]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jetzt im DSF: VfB Stuttgart vs. Lazio Rom
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Sagt mal, sind bei euch die Preise für Karten im Vergleich zum Vorjahr auch schon wieder gestiegen?
(...)

Ja, bei uns sind die Karten auch deutlich teurer geworden!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Dauerkarten-Preise sind bei uns gleich geblieben.

Wenn man allerdings mit eigenem PKW anreist wird´s richtig teuer - Statt wie bisher 5 verlangt die Arena-GMBH jetzt 10 Euro Parkgebühr... (kurz mal verdoppelt... [dumdidum] )

(Wat´n Glück, das ich nur 6 U-Bahnstationen entfernt wohne...) [Wink]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Die Dauerkarten-Preise sind bei uns gleich geblieben.

Es wundert mich jetzt aber, dass sie nicht billiger wurden [Smile]
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
...Wenn man allerdings mit eigenem PKW anreist wird´s richtig teuer - Statt wie bisher 5 verlangt die Arena-GMBH jetzt 10 Euro Parkgebühr... (kurz mal verdoppelt... [dumdidum] )

[eek] Spinnen die??? Na dann hoffe ich nur, das sie jetzt wenigstens mal das Chaos beim rausfahren in den Griff bekommen...ansonsten [haudrauf]
Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Sagt mal, sind bei euch die Preise für Karten im Vergleich zum Vorjahr auch schon wieder gestiegen?
Bei uns schon und langsam finde ichs krass und verabscheuungswürdig! Die günstigste Sitzplatzkarte kostet 23€ (VJ 22€) und so geht das schon seit unserem Aufstieg von vor 3 Jahren!Stehplätze kriegste bei uns sowieso nicht, weil zu wenig und zu große Anfrage.
Wenn ich mich erinnere, hatman zu DM-Zeiten für 44DM gegen die Bayern noch neberm Kaiser gesessen!
So sehr ich meinen Verein auch liebe, aber wie hier der Fan, der den Verein seit Jahrzehnten unterstützt, abgezogen wird, ist echt nicht mehr feierlich...
[mad]

Nach jahrelangen Erhöhungen sind die Preise diese Saison bei uns stabil teuer geblieben.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Als Hansa in die Zwote abgestiegen ist, gab es eine Reduzierung der Preise. Das hat mich sehr gewundert. Jetzt hat man dafür umso mehr angezogen. Bei Sitzplätzen verteuerte sich die Jahreskarten um bis zu 70 %. Ich musste für meine Stehplatz-JK 155 € abdrücken. Mag sich für andere billig anhören, ist aber auch schon ne ganze Menge mehr.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Als Hansa in die Zwote abgestiegen ist, gab es eine Reduzierung der Preise. Das hat mich sehr gewundert. Jetzt hat man dafür umso mehr angezogen. Bei Sitzplätzen verteuerte sich die Jahreskarten um bis zu 70 %. Ich musste für meine Stehplatz-JK 155 € abdrücken. Mag sich für andere billig anhören, ist aber auch schon ne ganze Menge mehr.

Bist Du Mitglied? Ich zahle für ne Steh-Dauerkarte als Mitglied 159,--€. Da finde ich dann Hansa im Vergleich teuer.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stehplatz in MUC=120.-...

Ich zahl im Block 215 (Südkurve - Mittelrang - Sitzplatz) 80.-, da ich wegen meinem kapputtem Haxen einen Schwerbehindertenausweis habe - die Jahreskarte in dieser Kategorie kostet für Normalzahler stolze 400 Euro...

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0