technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 07/08 Part 1 (Seite 6)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 07/08 Part 1
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, gleich mal die Flüge nach München im Februar 08 [smilesmile] gebucht.

Der frühe Vogel fängt den Wurm: Schlanke 58,--.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
So, gleich mal die Flüge nach München im Februar 08 [smilesmile] gebucht.

Der frühe Vogel fängt den Wurm: Schlanke 58,--.

Na, vielleicht wird´s ja dann auch mal was mit unserem Treffen... [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
So, gleich mal die Flüge nach München im Februar 08 [smilesmile] gebucht.

Der frühe Vogel fängt den Wurm: Schlanke 58,--.

Na, vielleicht wird´s ja dann auch mal was mit unserem Treffen... [Wink]
Hehe, genau. Wobei bisher ja die Treffen immer nicht geklappt haben und dann haben wir da gewonnen. Vielleicht ist das ja ein gutes Omen? *g*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oha gleich 96 gegen HSV...nen schönes Fußballfest gleich zu Beginn!
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LongOne:
Oha gleich 96 gegen HSV...nen schönes Fußballfest gleich zu Beginn!

Jo, kann ich auch sehr gut mit leben. Im Sommer in Hannover. Das schreit ja direkt nach dem Biergarten am Stadion.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja und wir spielen gegen den letzten Gegner der letzten Saison, im ersten Spiel der neuen Saison - Berlin! Grüße an Lexylex, da ist noch ne Rechnung offen! [Wink]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
soso, jetzt will juve meira fuer 20 mio haben
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Roy geht, schmerzt mich, da er unser Tor-Garannt war - 78 Tore in 129 BL-Spielen - Und ich nu´, nicht weiß ob Miro an alte Zeiten anknüpfen, und Toni bei uns so erfolgreich aggieren kann... [kopfkratz]

Whatever...

Ich bin auf jeden Fall schon ganz hibbelig auf die Saison 07/08... [Wink]

[ 29.06.2007, 04:35: Beitrag editiert von: rave-dave ]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gescom:
soso, jetzt will juve meira fuer 20 mio haben

denen wurde gestern morgen aber gleich in der presse und im funk offiziell eine absage vom vfb erteilt. ist aber schon witzig: erst wollte juve unseren mario, jetzt den fernando! da könnten sie sich ja gleich in vfb stuttgart 2 umtaufen!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und Alberto nun doch nach Bremen. Da hatte der Doc wohl doch Recht mit den mafiösen Methoden.

Naja, schade. Bin gespannt, wie er sich macht.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

 - verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: paranoid-music:
hmm... schade... hätt gut bei uns ins mittelfeld gepasst. aber ich galub immer noch nicht wirklich dran, dass die sache schon fest is. wenn doch, dann glückwusch, wir hätten ihn gern gehabt!

@fem
tja, unter "hanseaten" hätt ich ihn euch gegönnt, weißte ja, aber uns gönn ich ihn noch viel mehr! [lachlach]
nee, ma im ernst, 7.5 mio find cih persönlich fast zu hoch, aber billiger ging wohl wirklich nicht. auf jeden fall hat der mann potenzial für ordentlich wirbel zu sorgen. von daher bin ich auch sehr gespannt, ob die 7.5 da gut investiert wurden. das ein oder andere tor (vielleicht ja auch am 2. spieltag) wird er machen!!! [lach]

Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Revilo

Usernummer # 13199

 - verfasst      Profil von Revilo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: paranoid-music:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: paranoid-music:
hmm... schade... hätt gut bei uns ins mittelfeld gepasst. aber ich galub immer noch nicht wirklich dran, dass die sache schon fest is. wenn doch, dann glückwusch, wir hätten ihn gern gehabt!

@fem
tja, unter "hanseaten" hätt ich ihn euch gegönnt, weißte ja, aber uns gönn ich ihn noch viel mehr! [lachlach]
nee, ma im ernst, 7.5 mio find cih persönlich fast zu hoch, aber billiger ging wohl wirklich nicht. auf jeden fall hat der mann potenzial für ordentlich wirbel zu sorgen. von daher bin ich auch sehr gespannt, ob die 7.5 da gut investiert wurden. das ein oder andere tor (vielleicht ja auch am 2. spieltag) wird er machen!!! [lach]

Jo, schönes Ding. Bin froh das es geklappt hat obwohl mir ne Ausleihe auch erst mal lieber gewesen wäre. Stürmer wird wohl noch kommen und DM
ist sicher auch nochn Thema wenn Andreasen geht.

Sichwort 2.Spieltag: Glaub Miro kann sich schon maln Termin bei Doc Wolfarth holen um seinen Tinnitus behandeln zu lassen nach dem Pfeiffkonzert... [smilesmile]

Aus: Wartburg-City | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

 - verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, zum thema carlos alberto: laut bild ist da wohl noch ein französischer verein im gespräch, der auch die 7.5 bezahlen würde. von daher ist da noch nix 100pro sicher. rechne aber auch noch mit den 2 neuzugängen fürs dm und für vorne drin. und hoffentlich lohnt sich dieses hin und her mit alberto. [rolleyes]
Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
DFB-Pokal 1.Runde:

VfL Osnabrück - Borussia Mönchengladbach
1. FC Gera 03 - FC Carl Zeiss Jena
Dynamo Dresden - VfL Bochum
Bayer Leverkusen II - SC Paderborn
SC Verl - TSV 1860 München
SV Sandhausen - Offenbacher Kickers
1. FC Normannia Gmünd - Alemannia Aachen
SV Wilhelmshaven - 1. FC Kaiserslautern
RW Hasborn - FC Hansa Rostock
SV Wehen Wiesbaden - VfB Stuttgart
FC St. Pauli - Bayer Leverkusen
SV Seligenporten - Arminia Bielefeld
TSG Neustrelitz - Karlsruher SC
1. FC Magdeburg - Borussia Dortmund
SpVgg Unterhaching - Hertha BSC
SC Victoria Hamburg - 1. FC Nürnberg
Würzburger FV - VfL Wolfsburg
TSG Hoffenheim - FC Augsburg
Eintracht Braunschweig - Werder Bremen
Wuppertaler SV - FC Erzgebirge Aue
Holstein Kiel - Hamburger SV
RW Ahlen - Hannover 96
RW Essen - FC Energie Cottbus
Werder Bremen II - 1. FC Köln
TSV Havelse - TuS Koblenz
Eintracht Trier - FC Schalke 04
1. FC Union Berlin - Eintracht Frankfurt
SV Babelsberg - MSV Duisburg
Wormatia Worms - FSV Mainz 05
FC 08 Villingen - SC Freiburg
SV Darmstadt 98 - SpVgg Greuther Fürth
Wacker Burghausen - FC Bayern München

Quelle: www.bundesliga.de

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nettes Los für uns zum Saisonbeginn. In Kiel (nicht so weite Fahrt nach der Tour nach Zürich, nettes Stadion und machbare Aufgabe) kurz vor Ligabeginn.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Huub Stevens kennt sich hier auch noch gut aus.. 2002 hat er hier mit Hertha verloren.. in der 1. Runde des DFB-Pokals [winkewinkewinke]
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Im Deäffbääbogal ist alles möglich... [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Villingen gegen Freiburg hört sich sehr interessant an, wenn damit das Villingen-Schwenningen gemeint ist
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
Huub Stevens kennt sich hier auch noch gut aus.. 2002 hat er hier mit Hertha verloren.. in der 1. Runde des DFB-Pokals [winkewinkewinke]

Ich weiss, aber Holstein ist auch nicht mehr das, was es mal war.

Ich bin froh, dass ich ne Auswärtsdauerkarte hab. Ich denke, es wir schwer werden, ne Karte zu bekommen. Bei Holstein gehen nur 13.500 Zuschauer rein, somit bekommen wir nur 1.350 Karten - wird also eng, da wir sicher die 4-fache Menge an Karten verkaufen können.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf dsf läuft bayern - sao paolo... leider nur noch ne halbe stunde! aber miro hat schon sein erstes tor im ersten spiel gemacht!

edit: hab grad gesehen, ist ja sogar ne wiederholung von heute morgen... und dann noch mit werbung mittendrin, wie öde ^^

Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tvs:
das letzte mal das holstein was war, war wann? 1912? [Wink]

deutscher meister 1912, yep.. 11 Jahre, bevor es der HSV zum ersten mal wurde. insofern sollen die ruhig gewinnen, die kennen sowas noch nicht so lange wie wir [Wink]
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tvs:
das letzte mal das holstein was war, war wann? 1912? [Wink]

deutscher meister 1912, yep.. 11 Jahre, bevor es der HSV zum ersten mal wurde. insofern sollen die ruhig gewinnen, die kennen sowas noch nicht so lange wie wir [Wink]
[lach]

Ist denn jemand ausm Forum da?

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Villingen gegen Freiburg hört sich sehr interessant an, wenn damit das Villingen-Schwenningen gemeint ist

Was ist an Villingen interessant? [Wink]

Bin zufrieden mit dem Rostocker Los, auch wenn der Verein mir mal so gar nichts sagt.

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tvs:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tvs:
das letzte mal das holstein was war, war wann? 1912? [Wink]

deutscher meister 1912, yep.. 11 Jahre, bevor es der HSV zum ersten mal wurde. insofern sollen die ruhig gewinnen, die kennen sowas noch nicht so lange wie wir [Wink]
[lach]

Ist denn jemand ausm Forum da?

wann isn das genau,4 oder 5?4 wäre gut,bin eh am 3 oben...
Ist noch nicht terminiert. Wenn Du aber kein Mitglied bist, wird es schwer mit Karten.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
OK, dann viel Glück. Bei 13.500 Kapazität bekommen wir sicher nur 1.350 Karten.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Villingen gegen Freiburg hört sich sehr interessant an, wenn damit das Villingen-Schwenningen gemeint ist

jupp.. dass ist das villingen [Wink] ich glaub aber so wirklich interessant wird das spiel nicht..
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
MonteDisco

Usernummer # 10709

 - verfasst      Profil von MonteDisco     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hui, Seligenporten. Da habe ich doch noch meine weite Fahrt zu Saisonbeginn bekommen. [Smile] Musste erstmal suchen wo das überhaupt liegt.
Ein Spieler von Seligenporten hat im ASS angekündigt dass die uns weghauen werden, könnte also lustig werden. Allerdings sagte er nicht ob auf oder neben dem Platz. [Wink]

Aus: Bielefeld | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Hui, Seligenporten. Da habe ich doch noch meine weite Fahrt zu Saisonbeginn bekommen. [Smile] Musste erstmal suchen wo das überhaupt liegt.
Ein Spieler von Seligenporten hat im ASS angekündigt dass die uns weghauen werden, könnte also lustig werden. Allerdings sagte er nicht ob auf oder neben dem Platz. [Wink]

Mal sehen, ob er das auch noch sagt, nachdem er seine Playstation ausgemacht. *g*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Tja und wir spielen gegen den letzten Gegner der letzten Saison, im ersten Spiel der neuen Saison - Berlin! Grüße an Lexylex, da ist noch ne Rechnung offen! [Wink]

und wir gewinnen das auftakt spiel, dass ist doch was feines [Wink]

hoffe nur das ist kein schlechtes Omen und es geht so weiter wie letzte saison.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr gut, wir konnten Lauth nach Hannover verkaufen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Sehr gut, wir konnten Lauth nach Hannover verkaufen.

Glückwunsch! [zwinker]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Sehr gut, wir konnten Lauth nach Hannover verkaufen.

Glückwunsch! [zwinker]
Danke. 500.000 sind zwar ein bisschen wenig, aber hauptsache weg.

Was ist eigentlich mit Ljuboja?

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Was ist eigentlich mit Ljuboja?

Ich hoffe, dass er geht. Hat anscheinend ein paar Angebote aus Frankreich, sowie aus Saudi-Arabien.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Was ist eigentlich mit Ljuboja?

Ich hoffe, dass er geht. Hat anscheinend ein paar Angebote aus Frankreich, sowie aus Saudi-Arabien.
wie war das noch, als er nach hamburg wechselte: er will unbedingt in einem top-verein der championsleague spielt spielen. da wäre er ja jetzt in saudi arabien gerade richtig!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der hässliche Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Was ist eigentlich mit Ljuboja?

Ich hoffe, dass er geht. Hat anscheinend ein paar Angebote aus Frankreich, sowie aus Saudi-Arabien.
wie war das noch, als er nach hamburg wechselte: er will unbedingt in einem top-verein der championsleague spielt spielen. da wäre er ja jetzt in saudi arabien gerade richtig!
Hauptsache er verpisst sich, der Idiot!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und fernando torres wechselt fuer 36 mio zu den reds, nur nicht den devils [Frown]
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hildebrand geht nach Valencia:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,492159,00.html

Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der hässliche Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Was ist eigentlich mit Ljuboja?

Ich hoffe, dass er geht. Hat anscheinend ein paar Angebote aus Frankreich, sowie aus Saudi-Arabien.
wie war das noch, als er nach hamburg wechselte: er will unbedingt in einem top-verein der championsleague spielt spielen. da wäre er ja jetzt in saudi arabien gerade richtig!
Es gibt in Arabien auch ne CL! [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kayty-Cake:
Hildebrand geht nach Valencia:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,492159,00.html

War doch längst klar - Die Frage ist bloß, ob er von denen nicht gleich ausgeliehen wird, da ihr Stammtorhüter momentan gar nicht schlecht ist...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
viel lustiger finde ich diese meldung über den guten alten kugelblitz [hand] http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/367385/
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0