technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 07/08 Part 1 (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  ...  8  9  10 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 07/08 Part 1
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, hier geht´s weider...

Gegen die Slowakei müssen unsere Buben noch ´n Zahn zulegen und Miro Klose sollte auch mal wieder treffen... [Wink]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fandel in Action
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
und Miro Klose sollte auch mal wieder treffen... [Wink]

Glaube bei den ganzen Geruechten um ihn, wird das nichts. Wenn davon auch nur ein kleiner Teil stimmt, dann waere das wirklich ein Futter fuer die Presse.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
voltamusik

Usernummer # 16583

 - verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mann mann mann, unsere u21 kriegt grad in frankreich ganz bös den sack voll, 0:4... peinliche vorstellung von boateng und co! [rolleyes]
Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

EM-Trikot ... die U21 grad vergessen wir mal lieber


/

nette Choreo

Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe eine Comunio Community eröffnet. Wer mitmachen möchte, schickt mir bitte per PM seine EMail-Adresse und erhält dann die Einladung zu der Gruppe.

Würde mich freuen, wenn zahlreiche Thread-Teilnehmer mitmachen würden :-)

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Da Weed:
 -

EM-Trikot ... die U21 grad vergessen wir mal lieber


/

nette Choreo

Das ist ja meeeeeeeeeeeegaaaaaaaaaaaa hässlich.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Das ist ja meeeeeeeeeeeegaaaaaaaaaaaa hässlich.

WORD!

Das beste ist noch die "Schweizer" - Puppe im Hintergrund... [lachlach]

Die Choreo fand ich gut - In deutschen Stadien undenkbar !

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also Tage gibts....ich weiß ja net....

Sommerloch?


 -


...

Feldkamp neuer Galatasaray-Coach,Comeback mit 73 Jahren

....

Maykay nach R´dam?

...
HSV holt Kosi Saka (warum?!)

....


Haftstrafe für Poulsen?

.....


das Thema Ballsport lass ich persönlich für heute sein,besser ist das [Wink]

Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Poldi ist auch zum Verlierer der Saison gewählt, wie ich letzte Woche in der Zeitung las. wer wählte weiß ich nicht mehr.
Um den titel werden sich dann nächste Saison wohl Jan Schlaudraff, Marcell Jansen und Hamit Altintop streiten ;-)


Im Spiel gegen die Slowakei bekleckern wir uns zwar nicht unbedingt mit Ruhm, aber der Schiedsrichter ist ja unter aller Kanone [rolleyes]

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Revilo

Usernummer # 13199

 - verfasst      Profil von Revilo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Uuih... Na jetzt gehts aber ab. Wie es ausieht wird Klose für einen zweistelligen Millionenbetrag nach München wechseln und im Tausch kommt Podolski zur Leihe mit Kaufoption. Nicht die schlechteste Lösung für alle Beteiligten. Bin der Meinung das er in Bremen wieder zur alten Form zurück findet.
Aus: Wartburg-City | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

 - verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lol

wo hastn das aufgegabelt, till? da hab ich ja noch garnix von gehört.

und der klose-poldi-tausch wäre das beste für alle beteiligten. wär der lukas ma gleich zu uns... wie seine karriere bei den bayern ablaufen würde, war ja schon vorher klar. wie dem auch sei, klose wech poldi her, bin dafür... [Wink]

Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

 - verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
man man man, das is ja besser als meine tägliche dosis lindenstraße...

da will ich jetzt aber auch ma n statement vom herrn thieme hören... [Wink]

Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Revilo

Usernummer # 13199

 - verfasst      Profil von Revilo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tvs:
@ot:was eigentlich dran an dieser ovomayela und klose´s frau-story?
[Wink]

Uwe mit Kloses Frau? Man munkelt ja schon länger das es familiären Krach bei Kloses gibt aber davon hab ich heut das erste mal was gehört.
Aus: Wartburg-City | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

 - verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, in der sommerpause mutiert der fußball-thread halt auch zur tuppa-party, was solls...

n sektchen, frau von sein? [Wink]

Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

 - verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tvs:
uwe ist aber auch geil..

ja die schwatze solle ja unne rum auch... äh... und so... [Wink]
Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
tAb

Usernummer # 16593

 - verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tvs:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: paranoid-music:


n sektchen, frau von sein? [Wink]

dangerseeker kommt doch eh später [Wink] ....
ich nehm auch lieber ersma 'nen schlückchen...
hier wird ja wieder aaalles ausgeplaudert [Wink] ich hab das alles auch nur als gerücht gehört, aber genau dies ist das gerücht zudem es nur dementis zu finden gibt, wer wann mit dieser story kam dürfte man kaum finden... üble kiste jedenfalls, so oder so.

Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
tAb

Usernummer # 16593

 - verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann frag ich nochmal bei der bremer fanbase nach neuen gerüchten für Dich [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

 - verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tAb:
dann frag ich nochmal bei der bremer fanbase nach neuen gerüchten für Dich [Wink]

setz mich bitte auch auf deinen news-letter... brauch auch ein bissl gossip für meine lesbische hexengruppe! [Wink]
Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hauptsache, die Gerüchteküche brodelt... [koch] [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Letzten Samstag war nen Kumpel aus Bremen da. Da ist die Gerüchteküche wohl auch schon länger stark am Brodeln. Es geht sogar soweit, dass man Kloses Privatleben dafür verantwortlich macht, dass Bremen kein Meister geworden ist!

Edit: Der Kumpel wohnt übrigens über dem Italiener wo Master Frings und Sir Owomoyela ( oder wie auch immer der geschrieben wird ) des öfteren Ihre Pizza zu sich nehmen *g*

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
tAb

Usernummer # 16593

 - verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:

Edit: Der Kumpel wohnt übrigens über dem Italiener wo Master Frings und Sir Owomoyela ( oder wie auch immer der geschrieben wird ) des öfteren Ihre Pizza zu sich nehmen *g* [/QB]

ich glaub ich weiss, welcher italiener gemeint ist... tja, bremen ist eben nicht so groß, da kann man als werder-profi nicht einfach mal 'ne wohnung kündigen ujnd hoffen, dass das keinen interessiert...
Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Revilo

Usernummer # 13199

 - verfasst      Profil von Revilo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Achja, das Sommerloch. Auf der Werder Homepage gibts
tatsächlich so wenig zu berichten, das man sich zu dieser Meldung hinreissen ließ:

"Frauenfußball: Nathalie Martens verstärkt B-Juniorinnen

Nathalie Martens wird den Kader von Werders B-Juniorinnen-Team verstärken, das in der kommenden Saison erstmals an den Start geht. Die 14-Jährige Delmenhorsterin wechselt vom FC Huchting zu den Grün-Weißen..."

Das nenn ich maln Knallertransfer. [victory]

Edit: Achja, Klose hat über seinen Anwalt verlauten lassen, das jeder der sowas behauptet, eine Klage an den Hals bekommt. Würde mich trotzdem nicht wundern wenn der Haussegen wirklich etwas schief hängt daheim...

Aus: Wartburg-City | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tvs:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: paranoid-music:


n sektchen, frau von sein? [Wink]

dangerseeker kommt doch eh später [Wink] ....
na dann stell am besten jetzt schon mal den guten cuvée ins eisfach [Wink]
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

 - verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ot
is ja nicht so, als gäbs bei werder keine spannenderen themen... solln se ma lieber was zu diarra und dem klose-poldi-tausch berichten! apropos, was haltet ihr denn von der diarra-geschichte? ich muss zugeben, auch wenn er französischer nationalspieler ist und wohl auch schon in deutschland gespielt hat, ist er mir nie wirklich aufgefallen...

Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Revilo

Usernummer # 13199

 - verfasst      Profil von Revilo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: paranoid-music:
@ot
is ja nicht so, als gäbs bei werder keine spannenderen themen... solln se ma lieber was zu diarra und dem klose-poldi-tausch berichten! apropos, was haltet ihr denn von der diarra-geschichte? ich muss zugeben, auch wenn er französischer nationalspieler ist und wohl auch schon in deutschland gespielt hat, ist er mir nie wirklich aufgefallen...

Würde mich freuen wenn er kommt, mir wäre Mavuba trotzdem lieber gewesen. Hatte beim ersten mal hören an Mahamadou Diarra gedacht. Der ist aber leider 25 Mio wert.
Denke schon das er ne grosse Verstärkung dürs DM ist und Frings dann endlich wieder auf seine starke rechte Seite kann. Andreasen scheint ja wohl keine Lust mehr auf Werder zu haben.
Ein Knaller wird aber definitiv noch kommen...

Aus: Wartburg-City | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Oliver Thieme:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: paranoid-music:
@ot
is ja nicht so, als gäbs bei werder keine spannenderen themen... solln se ma lieber was zu diarra und dem klose-poldi-tausch berichten! apropos, was haltet ihr denn von der diarra-geschichte? ich muss zugeben, auch wenn er französischer nationalspieler ist und wohl auch schon in deutschland gespielt hat, ist er mir nie wirklich aufgefallen...

Würde mich freuen wenn er kommt, mir wäre Mavuba trotzdem lieber gewesen. Hatte beim ersten mal hören an Mahamadou Diarra gedacht. Der ist aber leider 25 Mio wert.
Denke schon das er ne grosse Verstärkung dürs DM ist und Frings dann endlich wieder auf seine starke rechte Seite kann. Andreasen scheint ja wohl keine Lust mehr auf Werder zu haben.
Ein Knaller wird aber definitiv noch kommen...

Benjamin Lauth! [lach]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Revilo

Usernummer # 13199

 - verfasst      Profil von Revilo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Oliver Thieme:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: paranoid-music:
@ot
is ja nicht so, als gäbs bei werder keine spannenderen themen... solln se ma lieber was zu diarra und dem klose-poldi-tausch berichten! apropos, was haltet ihr denn von der diarra-geschichte? ich muss zugeben, auch wenn er französischer nationalspieler ist und wohl auch schon in deutschland gespielt hat, ist er mir nie wirklich aufgefallen...

Würde mich freuen wenn er kommt, mir wäre Mavuba trotzdem lieber gewesen. Hatte beim ersten mal hören an Mahamadou Diarra gedacht. Der ist aber leider 25 Mio wert.
Denke schon das er ne grosse Verstärkung dürs DM ist und Frings dann endlich wieder auf seine starke rechte Seite kann. Andreasen scheint ja wohl keine Lust mehr auf Werder zu haben.
Ein Knaller wird aber definitiv noch kommen...

Benjamin Lauth! [lach]
Warum hab ich nicht gleich an den gedacht...
Wo schicktern den armen Kerl nun eigentlich hin?

Aus: Wartburg-City | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Oliver Thieme:
Edit: Achja, Klose hat über seinen Anwalt verlauten lassen, das jeder der sowas behauptet, eine Klage an den Hals bekommt. Würde mich trotzdem nicht wundern wenn der Haussegen wirklich etwas schief hängt daheim...

Daheim bei Kloses: "Wat denn Miro, Du hast schon wieder kein Tor geschossen ? - Du schläfst heute auf der Couch...!" [lachlach]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das Interview was sie gestern vor dem Spiel von Klose gezeigt haben, sprach Bände.
Sorry für alle Werder-Fans, aber für diesen Menschen wäre es das beste sofort zu Bayern zu gehen.

Wie soll er das Jahr überstehen?
Nächstes Jahr um die Zeit ist er schuld, dass Werder nur UEFA Cup spielt oder was?
Auch Klinsmann hatte seine Treffprobleme, jeder Stürmer.
Auch ein Makaay, oder ein Vittek.
So ein Schmarn!

Sinnloses Zeug was von Fans und der Presse da aufgeschnappt oder sogar mit Absicht verbreitet wird.

Und Podolski wird Bayern nicht fallen lassen [Wink]
Dafür steckt der Hoeneß in diesem Transfer zu weit drin.
Das wollte er und was er macht das hatte nichts damit zu tun, dass er ihn allen anderen wegnehmen wollte.
Er hat sich ein Talent gegangelt, was ja mehrfach von Klinsmann zu der Zeit befürwortet wurde, dass Poldi den Weg zu den Bayern geht.
Ihm war es damals auch klar, dass es keine erste Saison mit Stammplatz gibt.
Viele Verletzungsprobleme hatte er auch.
Auch solche Ansichten sollte man betrachten, bevor man Podolski zum schlechtesten Spieler der Saison nominiert.
Da gibt es auch noch andere Kandidaten.
ein guter Fußballer aus älteren Zeiten meinte einmal in einem Interview, den Kerl zerbricht sowas nicht leicht.
Aber das schlimmste ist es für einen Fußballkranken wie den Poldi zu hause zu sitzen und nicht kicken zu dürfen.

sorry an all die Biertrinker und Gerüchtewerfer sowohl Fans, als auch die Medien.
macht mal Sommerpause und guckt mal wie groß die Vorfreude beim eigenen Kicken sein kann.
Diese Gerüchte und teilweise schon gezielten persönlichen Attacken sollten nicht sein.

Viel interessanter ist doch dabei, dass Werder und Bayern im Ligapokal wieder aufeinander treffen.

Oder dass die Bayern der einzigste Verein sind, der sich bisher potenziell verstärkt hat.
Abgesehen von Ribery und Toni.
Auch ein Schlaudraff kann sich entwickeln.

Oder die für mich komische Nachricht, die Bild schreibt der Bolarouhz (zu faul zum gucken) als gekauft von Bayern gemeldet wurde, und keiner bei Bayern sich bisher dazu so geäußert hat.
Oder, dass Ze Roberto gefordert wurde nicht mehr für die brasilianische Nationalmannschaft zu spielen, wenn er wieder zurückkehrt.

Ich finde die Investitionen der Bayern nicht schlecht, bin gespannt ob der Rest der Liga nachzieht.

Wo geht Hildebrandt nun hin?
Auch das steht nicht.

Für Lehmann wird es nächste Saison auch sehr schwer.
Starke Konkurrenz die jetzt kommt.
Habe mir einige Spiele mal angeschaut, gleichwertig mit Hildebrandt auf jeden Fall.
Und das wichtigste, ist noch stark entwicklungsfähig [Smile]

bin schon sehr gespannt , ab 1.Juli sollte ja der Trainingsbetrieb wieder losgehen..

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Oliver Thieme:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Oliver Thieme:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: paranoid-music:
@ot
is ja nicht so, als gäbs bei werder keine spannenderen themen... solln se ma lieber was zu diarra und dem klose-poldi-tausch berichten! apropos, was haltet ihr denn von der diarra-geschichte? ich muss zugeben, auch wenn er französischer nationalspieler ist und wohl auch schon in deutschland gespielt hat, ist er mir nie wirklich aufgefallen...

Würde mich freuen wenn er kommt, mir wäre Mavuba trotzdem lieber gewesen. Hatte beim ersten mal hören an Mahamadou Diarra gedacht. Der ist aber leider 25 Mio wert.
Denke schon das er ne grosse Verstärkung dürs DM ist und Frings dann endlich wieder auf seine starke rechte Seite kann. Andreasen scheint ja wohl keine Lust mehr auf Werder zu haben.
Ein Knaller wird aber definitiv noch kommen...

Benjamin Lauth! [lach]
Warum hab ich nicht gleich an den gedacht...
Wo schicktern den armen Kerl nun eigentlich hin?

Zu Pauli. *g*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Oliver Thieme:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tvs:
@ot:was eigentlich dran an dieser ovomayela und klose´s frau-story?
[Wink]

Uwe mit Kloses Frau? Man munkelt ja schon länger das es familiären Krach bei Kloses gibt aber davon hab ich heut das erste mal was gehört.
Die Geschichte ging vor ca. 4 Wochen im Werder Forum rum. Alle Threads zu dem Thema wurden dann von den offiziellen geloescht. Auf der Startseite stand dazu doch auch etwas.Frau Klose soll/ ist demnach schwanger, und Miro soll angeblich nicht der Vater sein. Uwe wird in dem Zusammenhang auch genannt. Zur gleichen Zeit soll Miro ein Verhaeltniss mit seinem Berater haben. Kannst dir selber aussuche, welche Story du glaubst. Eine von den beiden wird stimmen :-)
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann muss es letztere sein
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Würde ja auch gar nicht auffallen, wenn das Kind von Uwe kommt...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Revilo

Usernummer # 13199

 - verfasst      Profil von Revilo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Oliver Thieme:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tvs:
@ot:was eigentlich dran an dieser ovomayela und klose´s frau-story?
[Wink]

Uwe mit Kloses Frau? Man munkelt ja schon länger das es familiären Krach bei Kloses gibt aber davon hab ich heut das erste mal was gehört.
Die Geschichte ging vor ca. 4 Wochen im Werder Forum rum. Alle Threads zu dem Thema wurden dann von den offiziellen geloescht. Auf der Startseite stand dazu doch auch etwas.Frau Klose soll/ ist demnach schwanger, und Miro soll angeblich nicht der Vater sein. Uwe wird in dem Zusammenhang auch genannt. Zur gleichen Zeit soll Miro ein Verhaeltniss mit seinem Berater haben. Kannst dir selber aussuche, welche Story du glaubst. Eine von den beiden wird stimmen :-)
Heftig. Hab das bis jetzt garnet so mitbekommen. Nur gemerkt das die Foren zu sind und gedacht das es allgemein darum ging, das behaupte wurde er hätte Eheprobleme. Kann mir die Geschichte mit Owo
trotzdem nicht vorstellen, wenn man gesehen hat wie die zwei Arm in Arm auf der Bank saßen.
Wenn doch ist der Rasta-Man ganz schön abgewichst.

Aus: Wartburg-City | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
Revilo

Usernummer # 13199

 - verfasst      Profil von Revilo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Würde ja auch gar nicht auffallen, wenn das Kind von Uwe kommt...

Das hab ich mir auch gedacht. [smilesmile]
Aus: Wartburg-City | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Cool... Ribery zu den Bayern... nicht das mich jetzt als heimlichen Bayern_Fan outen möchte... aber definitiv ne große Bereicherung für die Bundesliga... der wird fußballerisch für richtig Spass sorgen [Wink] !!!
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Cool... Ribery zu den Bayern... nicht das mich jetzt als heimlichen Bayern_Fan outen möchte... aber definitiv ne große Bereicherung für die Bundesliga... der wird fußballerisch für richtig Spass sorgen [Wink] !!!

Sehe ich ähnlich. Solche Spieler können der BL nur gut tun.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was eigentlich mit der Forum Comunio Liga...??? Macht einer ne Liga auf oder hat sich das ganze erledigt.......
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Matsutatsu
Na einfach mal starten :-)
20 Mio + Mannschaft oder 40 Mio ohne Mannschaft?

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  ...  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0