technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 07/08 Part 1 (Seite 9)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  ...  6  7  8  9  10 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 07/08 Part 1
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn man bedenkt, dass die Allianz-Areana noch neu ist, sind die 120Eur für ne Stehplatz-Dauerkarte mehr als preiswert!
Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Wenn man bedenkt, dass die Allianz-Areana noch neu ist, sind die 120Eur für ne Stehplatz-Dauerkarte mehr als preiswert!

Das ist richtig, aber wie schon gesagt, ist die Stimmung da ziemlich unterirdisch. Schade, was man aus so nem tollen Stadion macht.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Als Hansa in die Zwote abgestiegen ist, gab es eine Reduzierung der Preise. Das hat mich sehr gewundert. Jetzt hat man dafür umso mehr angezogen. Bei Sitzplätzen verteuerte sich die Jahreskarten um bis zu 70 %. Ich musste für meine Stehplatz-JK 155 € abdrücken. Mag sich für andere billig anhören, ist aber auch schon ne ganze Menge mehr.

Bist Du Mitglied? Ich zahle für ne Steh-Dauerkarte als Mitglied 159,--€. Da finde ich dann Hansa im Vergleich teuer.
Jo, bin Mitglied. Dann sind wir im Vergleich doch tatsächlich teuer... Nicht nett. Die wollen hier auf Krampf mehr Kohle rausschlagen. Das wird sich auch bei den Zuschauerzahlen rächen.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Als Hansa in die Zwote abgestiegen ist, gab es eine Reduzierung der Preise. Das hat mich sehr gewundert. Jetzt hat man dafür umso mehr angezogen. Bei Sitzplätzen verteuerte sich die Jahreskarten um bis zu 70 %. Ich musste für meine Stehplatz-JK 155 € abdrücken. Mag sich für andere billig anhören, ist aber auch schon ne ganze Menge mehr.

Bist Du Mitglied? Ich zahle für ne Steh-Dauerkarte als Mitglied 159,--€. Da finde ich dann Hansa im Vergleich teuer.
Jo, bin Mitglied. Dann sind wir im Vergleich doch tatsächlich teuer... Nicht nett. Die wollen hier auf Krampf mehr Kohle rausschlagen. Das wird sich auch bei den Zuschauerzahlen rächen.
Finde ich ziemlich krass. Vor allem habt ihr doch eh nicht so die mega Zuschauerzahlen oder?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Conrad

Usernummer # 18351

 - verfasst      Profil von Conrad   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:

Hoffe sehr, dass Premiere bald die BuLi wieder aktiv für ihre Kunden anbietet.

zu 90% wird der fall eintreten denn arena steht kurz vor dem Konkurs sodass Premiere die Rechte von arena per sublizenz abgetreten bekommt...

mir persönlich kanns egal sein hab jeweils ein arena & premiere abo sodass ich arena dann warscheinlich kündigen kann is auch preiswerter und die dämliche recieverumstöpselei hat endlich ein ende ausserdem kam es mir so vor als wenn premiere generell mit ihrem Kommentatorenstab und der präsentation generell profesioneller gearbeitet hat... den eindruck hab ich gewonnen ...marcel reif is immer noch der beste mc in sachen fussballrethorik [Wink] ...

Aus: Kirchheimbolanden | Registriert: Jul 2007  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Als Hansa in die Zwote abgestiegen ist, gab es eine Reduzierung der Preise. Das hat mich sehr gewundert. Jetzt hat man dafür umso mehr angezogen. Bei Sitzplätzen verteuerte sich die Jahreskarten um bis zu 70 %. Ich musste für meine Stehplatz-JK 155 € abdrücken. Mag sich für andere billig anhören, ist aber auch schon ne ganze Menge mehr.

Bist Du Mitglied? Ich zahle für ne Steh-Dauerkarte als Mitglied 159,--€. Da finde ich dann Hansa im Vergleich teuer.
Jo, bin Mitglied. Dann sind wir im Vergleich doch tatsächlich teuer... Nicht nett. Die wollen hier auf Krampf mehr Kohle rausschlagen. Das wird sich auch bei den Zuschauerzahlen rächen.
Finde ich ziemlich krass. Vor allem habt ihr doch eh nicht so die mega Zuschauerzahlen oder?
Nö, nicht wirklich. Zuletzt gab es in der 2. Liga einen Schnitt von so ca. 20.000 Leuten. Beim Abstiegskampf wird es ganz mau aussehen. Es gibt einen harten Kern von 12.000 Leuten, die tauchen auch gerne mal geschlossen in Berlin oder Hamburg auf. Der Rest der Leute speist sich aus Menschen, die von weiter weg kommen (Brandenburg, Sachsen(Anhalt), früher auch viele Schweden, Exil-MVs von sonstwo) oder die bei Erfolgen zur Stelle sind.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, auswärts ward ihr echt immer beeindruckend. Auf das Heimspiel freu ich mich auch schon wieder.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Jo, auswärts ward ihr echt immer beeindruckend. Auf das Heimspiel freu ich mich auch schon wieder.

Ich mich auch. [Wink] Endlich mal nen Auswärtsspiel um die Ecke. In der zweiten Liga waren die meisten Spiele mehr als 500 km weg.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Jo, auswärts ward ihr echt immer beeindruckend. Auf das Heimspiel freu ich mich auch schon wieder.

Ich mich auch. [Wink] Endlich mal nen Auswärtsspiel um die Ecke. In der zweiten Liga waren die meisten Spiele mehr als 500 km weg.
Und wehe, Du schaust nicht aufn Bier vorbei! [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, wenn ich mal sterbe, sterbe ich als richtiger HSVer:

Mit dem HSV unter die Erde
Beerdigung im Klub-Stil möglich

ERIK TRÜMPLER

HSV-Fan bis in den Tod. Für ganz hart gesottene Anhänger bietet sich nun die Chance auf eine Bestattung im Zeichen der Raute. Das Großhamburger Bestattungsinstitut (GBI) hat sich nach einjährigen Verhandlungen die Lizenz gesichert.

Nach den Planungen für einen HSV-Friedhof einen Steinwurf von der Arena entfernt stehen nun also Bestattungen im Vereinsstil auf dem Programm. Anfragen von leidenschaftlichen Fans gingen schon vor Jahren beim GBI ein. 2006 gab es erste Kontakte mit dem Klub. GBI-Marketingleiterin Werderitsch: "Der Verein war von Anfang an sehr offen."

Von HSV-Seite war Vorstandsmitglied Christian Reichert federführend an den Gesprächen beteiligt. Im September hofft er erst mal auf einen Baubeginn des HSV-Friedhofs. "Ich denke, dass man dann sehen wird, wie die Idee mit den Beerdigungen ankommen wird", sagte er. Der Verein wird am Umsatz des Bestattungsunternehmens beteiligt. "Alles Geld fließt aber gleich in den Friedhof", so Reichert.

Fans können zwischen drei Beerdigungsarten wählen. Die "Stehplatz"-Version, bei der Decken und Kondolenztische mit dem HSV-Logo verziert sind, kostet 832 Euro. Der treue Fan muss dabei jedoch auf einen HSV-Sarg verzichten. Den gibt es erst in der nächsten Preiskategorie. Sozusagen die "Sitzplatz"-Variante. Der Preis: 3153 Euro. Für Gäste der VIP-Tribüne wird eine Luxus-Version angeboten. Im Anschluss an die Aufbahrung im HSV-Sarg erfolgt die Einäscherung und die Beisetzung in der HSV-Urne. Das teuerste Paket kostet bis zu 4300 Euro.

Nachwuchskicker Änis Ben-Hatira kann sich gut vorstellen, dass etliche Fans das Angebot wahrnehmen werden. "Manche sind halt mit Leib und Leben dabei." Ganz nach dem Motto des Vereinssongs: "HSV forever and ever ..."

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Spende das Geld lieber fuer's Tierheim.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ fem: Geht klar. [Wink] Wird ja mal Zeit für einen Gegenbesuch. Ich hoffe, es kommt nicht wieder was dazwischen.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schade, wenn Karlsruhe den Elfer gemacht hätte, wäre das Spiel vielleicht anders ausgegangen.

Bremen - Bayern war dafür ne ganz andere Partie. Am Anfang dachte ich, die Bremer machen das schon, aber dann haben die Bayern das Spiel total gedreht! [eek]

Dabei sind noch nicht alle Spieler fit oder bei 100 %. Ich denke, dass die Bayern diese Saison mit dem Kader einiges erreichen können.

Trotzdem darf man Bremen, Stuttgart etc. nicht schon abschreiben.

Außerdem werden sicher noch andere Mannschaften oben mitspielen. [Wink]

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klar, die Bayern rocken wie Sau. Macht echt Spaß der Truppe zuzusehen und gnade den anderen Teams Gott, wenn Toni, Poldi, Schlaudraff, Van Buyten, Ismael, usw. wieder fit sind.

Wobei man ja auch beachten muss, dass bei Bremen Schlüsselspieler wie Deco oder Naldo sowie der Neuzugang aus Brasilien nicht dabei waren.

Dennoch freu ich mich derzeit auf jedes Spiel der Bayern. [Smile] Ist fast so schön anzuschauen wie die Spiele von United, aber eben nur fast, hehe.

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Ligacup sagt m.E. überhaupt nichts aus. Wisst ihr noch, wie Hertha das Ding mal gewonnen hat und dann von den Sportreportern als Meisterschaftskandidat ausgerufen wurde, dann aber total abkackte in der Saison? Den Kram sollte man nicht weiter ernst nehmen.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: funkyandy:

Wobei man ja auch beachten muss, dass bei Bremen Schlüsselspieler wie Deco oder Naldo sowie der Neuzugang aus Brasilien nicht dabei waren.

dat wärs ja noch ^^
du meinst wohl diego oder??
aber stimmt schon, mit naldo, carles alberto, diego, alemeida und hunt fehlten fünf wirklich wichtige bei den bremern, also absolut keine aussagekraft das ganze...

[ 22.07.2007, 19:43: Beitrag editiert von: Kebi ]

Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kebi:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: funkyandy:

Wobei man ja auch beachten muss, dass bei Bremen Schlüsselspieler wie [B]Deco[/B oder Naldo sowie der Neuzugang aus Brasilien nicht dabei waren.

dat wärs ja noch ^^
du meinst wohl diego oder??(...)

*lol* Was hat mich denn da geritten. Meinte natürlich Diego, ja. [smilesmile]
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: funkyandy:
Van Buyten

[lach]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Der Ligacup sagt m.E. überhaupt nichts aus. Wisst ihr noch, wie Hertha das Ding mal gewonnen hat und dann von den Sportreportern als Meisterschaftskandidat ausgerufen wurde, dann aber total abkackte in der Saison? Den Kram sollte man nicht weiter ernst nehmen.

Oder als wir den gewonnen haben? Bayern und Dortmund geschlagen und dann war wieder Tristesse in der Liga bei uns angesagt.

Aber die Bayern haben gestern schon beeindruckend gespielt.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sauber! Der BVB schickt die Römer mit 4:0 nach Hause. [hehe]

War zwar nur ein Testspiel und Totti und Co. sind auch noch nicht bei 100 %, aber vier Buden gegen Rom muss man auch erst mal schießen.

Ich glaube diese Saison spielt Dortmund (mit dem Kader) um die ersten 5 Plätze mit.

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Sauber! Der BVB schickt die Römer mit 4:0 nach Hause. [hehe]

War zwar nur ein Testspiel und Totti und Co. sind auch noch nicht bei 100 %, aber vier Buden gegen Rom muss man auch erst mal schießen.

Ich glaube diese Saison spielt Dortmund (mit dem Kader) um die ersten 5 Plätze mit.

Ich schätze Dortmund auch recht gut ein. Platz 4-6 wird es meiner Meinung nach werden.

Hat Rom denn mit der 1. Mannschaft gespielt? Letztes Jahr haben wir auch gegen Rom gespielt und da waren Leute wie Totti nicht mit dabei.

Wir haben jetzt noch kurzfristig ein Freundschaftskick gegen die Betrüger aus Turin im Volkspark angesetzt. Wird sicher auch ein netter Abend.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja dortmund wird immer auf diesen plätze gehandelt und nacher sieht es oft anders aus.ach ja bald gehts endlich los.zum glück fängt die oberliga nordrhein schon am 3 august an.schön mit einem freitag abend heimspiel.das bedeutet supersuff!
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, die Regionalliga beginnt ja auch am WOE. Wir starten Freitag mit nem Heimspiel gegen Dresden. Wird sicher auch nett.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Jo, die Regionalliga beginnt ja auch am WOE. Wir starten Freitag mit nem Heimspiel gegen Dresden. Wird sicher auch nett.

jo glaub ich .hehehe
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Jo, die Regionalliga beginnt ja auch am WOE. Wir starten Freitag mit nem Heimspiel gegen Dresden. Wird sicher auch nett.

jo glaub ich .hehehe
Vor allem bringen die wenigstens auch mal ein paar Fans mit.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
darauf den dienstag werd ich mir düsseldorf-essen angucken und mittwochs gehts mit speldorf nach krefeld...das wird ne sehr spassige wochenmitte..
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
darauf den dienstag werd ich mir düsseldorf-essen angucken und mittwochs gehts mit speldorf nach krefeld...das wird ne sehr spassige wochenmitte..

Bei Düsseldorf - Essen ist ja auch durchaus Konfliktpotenzial vorhanden. [Wink]

Krefeld? In die Grotenburg?

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo spielen in der grotenburg
die chance das es bei krefeld-gegen speldorf stress gibt ist nicht geringer [Wink] ..zwar nicht in dem grossen stil aber es
fährt immer ein wenig pöbel aus mülheim hin.

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
darauf den dienstag werd ich mir düsseldorf-essen angucken...

Da bin ich definitiv auch da! Freu mich jetzt schon... [hehe]
Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da hat die oma aber mist gebaut
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
jo spielen in der grotenburg
die chance das es bei krefeld-gegen speldorf stress gibt ist nicht geringer [Wink] ..zwar nicht in dem grossen stil aber es
fährt immer ein wenig pöbel aus mülheim hin.

Hehe, wir hatten da mal mit unseren Amas Stress, als so ein paar Kinder-Ultras meinten, den Dicken machen zu müssen. Aber nur peinliche Leute.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
jo spielen in der grotenburg
die chance das es bei krefeld-gegen speldorf stress gibt ist nicht geringer [Wink] ..zwar nicht in dem grossen stil aber es
fährt immer ein wenig pöbel aus mülheim hin.

Hehe, wir hatten da mal mit unseren Amas Stress, als so ein paar Kinder-Ultras meinten, den Dicken machen zu müssen. Aber nur peinliche Leute.
beim ersten aufeinandertreffen nach dem aufstieg von speldorf haben die auch die übliche kinderkacke im internet abgezogen:ihr bauern wir machen euer dorf platt.wir schlagen euch kaputt ihr dörfler usw eben das volle internet hooligan programm...
die gesichter der ganzen spastis haben sich aber schnell verzogen als es dann die ersten ohrfeigen setzte von den "dörflern" [Wink]
obwohl ich sagen muss beim letzten heimspiel waren die mit einen ordentlichen haufen bei uns.
krefeld hat in der oberliga nordrhein eh die meisten auswärtsfans jetzt wo oberhausen wieder aufgestiegen ist

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
jo spielen in der grotenburg
die chance das es bei krefeld-gegen speldorf stress gibt ist nicht geringer [Wink] ..zwar nicht in dem grossen stil aber es
fährt immer ein wenig pöbel aus mülheim hin.

Hehe, wir hatten da mal mit unseren Amas Stress, als so ein paar Kinder-Ultras meinten, den Dicken machen zu müssen. Aber nur peinliche Leute.
beim ersten aufeinandertreffen nach dem aufstieg von speldorf haben die auch die übliche kinderkacke im internet abgezogen:ihr bauern wir machen euer dorf platt.wir schlagen euch kaputt ihr dörfler usw eben das volle internet hooligan programm...
die gesichter der ganzen spastis haben sich aber schnell verzogen als es dann die ersten ohrfeigen setzte von den "dörflern" [Wink]
obwohl ich sagen muss beim letzten heimspiel waren die mit einen ordentlichen haufen bei uns.
krefeld hat in der oberliga nordrhein eh die meisten auswärtsfans jetzt wo oberhausen wieder aufgestiegen ist

Ehrlich? Also in der BuLi war da immer Totentanz angesagt. Das aufregendste war da noch der Grotifant! [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Werder holt Sanogo für 5 Mios + nen Nachschlag, wenn sie sich für die CL qualifizieren. [lach]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Werder holt Sanogo für 5 Mios + nen Nachschlag, wenn sie sich für die CL qualifizieren. [lach]

5Millionen ??? Sind die bescheuert???!
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Werder holt Sanogo für 5 Mios + nen Nachschlag, wenn sie sich für die CL qualifizieren. [lach]

5Millionen ??? Sind die bescheuert???!
Also ich finds gut. [smilesmile]

In der HHer Morgenpost ist sogar von 6 Mios die Rede.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
5 Mio für einen Sanogo und der soll dann Klose ersetzen. Ganz schön hohes Risiko von Bremen, wie ich finde, bezweifel stark das Sanogo das Zeug dazu hat.
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
jo spielen in der grotenburg
die chance das es bei krefeld-gegen speldorf stress gibt ist nicht geringer [Wink] ..zwar nicht in dem grossen stil aber es
fährt immer ein wenig pöbel aus mülheim hin.

Hehe, wir hatten da mal mit unseren Amas Stress, als so ein paar Kinder-Ultras meinten, den Dicken machen zu müssen. Aber nur peinliche Leute.
beim ersten aufeinandertreffen nach dem aufstieg von speldorf haben die auch die übliche kinderkacke im internet abgezogen:ihr bauern wir machen euer dorf platt.wir schlagen euch kaputt ihr dörfler usw eben das volle internet hooligan programm...
die gesichter der ganzen spastis haben sich aber schnell verzogen als es dann die ersten ohrfeigen setzte von den "dörflern" [Wink]
obwohl ich sagen muss beim letzten heimspiel waren die mit einen ordentlichen haufen bei uns.
krefeld hat in der oberliga nordrhein eh die meisten auswärtsfans jetzt wo oberhausen wieder aufgestiegen ist

Ehrlich? Also in der BuLi war da immer Totentanz angesagt. Das aufregendste war da noch der Grotifant! [smilesmile]
jetzt er jetzt eigentlich auch noch [Wink]
bei heimspielen gegen mülheim-speldorf hat krefeld so 1200 zuschauer davon 250 aus mülheim.
auswärtsn fährt krefeld aber oft so mit 400-500 fans.
passend zum thema gard bei uns in der zeitung gefunden:


Der VfB steht auf einer Liste für Vereine mit problematischer Anhängerschaft


In Zusammenarbeit mit den Gremien der Fußballverbände hat das Landeskriminalamt Düsseldorf eine "Zentrale Informationsammelstelle" (ZIS) zur Bekämpfung der Gewalt und Randale in den Fußballstadien gebildet. Sämtliche Vereine, zu deren Anhängerschar an Ausschreitungen beteiligte Hooligans gehören, sind in der ZIS registriert.

Auf der Oberliga-Liste für Vereine mit problematischen Fans stehen der VfB Speldorf, der Bonner SC, der KFC Uerdingen und die Spielvereingung Velbert. Wenn die Mannschaften dieser in der ZIS-Kartei registrierten Vereine zu Hause Punktspiele austragen oder auswärts antreten, ist am jeweiligen Spielort in Zukunft ein größeres Polizei-Aufgebot im Einsatz.

Am 12. August, dritter Spieltag in der Oberliga und erster Spieltag in der Landesliga Niederrhein, verursacht die zur Vorsorge erforderliche Polizei-Präsenz in Mülheim allerdings schon einen Engpass. Der VfB Speldorf, der als Oberligist auf der ZIS-Liste steht, spielt um 15 Uhr im Stadion am Blötter Weg gegen Schwarz-Weiß Essen....


http://www.nrz.de/nrz/nrz.muelheim.lokal...=NRZ&dbserver=1


ist natürlich übertrieben und in keinster weise zu vergleichen mit der oberliga nord-ost.

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
ist natürlich übertrieben und in keinster weise zu vergleichen mit der oberliga nord-ost.

[confused] Sagen wir lieber Oberliga Nordost-Süd. [Wink] In der Nord ist nur der BFC "böse".
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
ist natürlich übertrieben und in keinster weise zu vergleichen mit der oberliga nord-ost.

[confused] Sagen wir lieber Oberliga Nordost-Süd. [Wink] In der Nord ist nur der BFC "böse".
upps sorry..der dafür dann aber richtig.hehehe
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  ...  6  7  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0