This is topic Der Fußballthread 07/08 Part 1 in forum OffTopic & SmallTalk at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=21;t=006522

Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
So, hier geht´s weider...

Gegen die Slowakei müssen unsere Buben noch ´n Zahn zulegen und Miro Klose sollte auch mal wieder treffen... [Wink]
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Fandel in Action
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
und Miro Klose sollte auch mal wieder treffen... [Wink]

Glaube bei den ganzen Geruechten um ihn, wird das nichts. Wenn davon auch nur ein kleiner Teil stimmt, dann waere das wirklich ein Futter fuer die Presse.
 
Geschrieben von: paranoid-music (Usernummer # 16583) an :
 
mann mann mann, unsere u21 kriegt grad in frankreich ganz bös den sack voll, 0:4... peinliche vorstellung von boateng und co! [rolleyes]
 
Geschrieben von: Da Weed (Usernummer # 7213) an :
 
 -

EM-Trikot ... die U21 grad vergessen wir mal lieber


/

nette Choreo
 
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :
 
Habe eine Comunio Community eröffnet. Wer mitmachen möchte, schickt mir bitte per PM seine EMail-Adresse und erhält dann die Einladung zu der Gruppe.

Würde mich freuen, wenn zahlreiche Thread-Teilnehmer mitmachen würden :-)
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Da Weed:
 -

EM-Trikot ... die U21 grad vergessen wir mal lieber


/

nette Choreo

Das ist ja meeeeeeeeeeeegaaaaaaaaaaaa hässlich.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Das ist ja meeeeeeeeeeeegaaaaaaaaaaaa hässlich.

WORD!

Das beste ist noch die "Schweizer" - Puppe im Hintergrund... [lachlach]

Die Choreo fand ich gut - In deutschen Stadien undenkbar !
 
Geschrieben von: Da Weed (Usernummer # 7213) an :
 
Also Tage gibts....ich weiß ja net....

Sommerloch?


 -


...

Feldkamp neuer Galatasaray-Coach,Comeback mit 73 Jahren

....

Maykay nach R´dam?

...
HSV holt Kosi Saka (warum?!)

....


Haftstrafe für Poulsen?

.....


das Thema Ballsport lass ich persönlich für heute sein,besser ist das [Wink]
 
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :
 
Poldi ist auch zum Verlierer der Saison gewählt, wie ich letzte Woche in der Zeitung las. wer wählte weiß ich nicht mehr.
Um den titel werden sich dann nächste Saison wohl Jan Schlaudraff, Marcell Jansen und Hamit Altintop streiten ;-)


Im Spiel gegen die Slowakei bekleckern wir uns zwar nicht unbedingt mit Ruhm, aber der Schiedsrichter ist ja unter aller Kanone [rolleyes]
 
Geschrieben von: Oliver Thieme (Usernummer # 13199) an :
 
Uuih... Na jetzt gehts aber ab. Wie es ausieht wird Klose für einen zweistelligen Millionenbetrag nach München wechseln und im Tausch kommt Podolski zur Leihe mit Kaufoption. Nicht die schlechteste Lösung für alle Beteiligten. Bin der Meinung das er in Bremen wieder zur alten Form zurück findet.
 
Geschrieben von: paranoid-music (Usernummer # 16583) an :
 
lol

wo hastn das aufgegabelt, till? da hab ich ja noch garnix von gehört.

und der klose-poldi-tausch wäre das beste für alle beteiligten. wär der lukas ma gleich zu uns... wie seine karriere bei den bayern ablaufen würde, war ja schon vorher klar. wie dem auch sei, klose wech poldi her, bin dafür... [Wink]
 
Geschrieben von: paranoid-music (Usernummer # 16583) an :
 
man man man, das is ja besser als meine tägliche dosis lindenstraße...

da will ich jetzt aber auch ma n statement vom herrn thieme hören... [Wink]
 
Geschrieben von: Oliver Thieme (Usernummer # 13199) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tvs:
@ot:was eigentlich dran an dieser ovomayela und klose´s frau-story?
[Wink]

Uwe mit Kloses Frau? Man munkelt ja schon länger das es familiären Krach bei Kloses gibt aber davon hab ich heut das erste mal was gehört.
 
Geschrieben von: paranoid-music (Usernummer # 16583) an :
 
jo, in der sommerpause mutiert der fußball-thread halt auch zur tuppa-party, was solls...

n sektchen, frau von sein? [Wink]
 
Geschrieben von: paranoid-music (Usernummer # 16583) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tvs:
uwe ist aber auch geil..

ja die schwatze solle ja unne rum auch... äh... und so... [Wink]
 
Geschrieben von: tAb (Usernummer # 16593) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tvs:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: paranoid-music:


n sektchen, frau von sein? [Wink]

dangerseeker kommt doch eh später [Wink] ....
ich nehm auch lieber ersma 'nen schlückchen...
hier wird ja wieder aaalles ausgeplaudert [Wink] ich hab das alles auch nur als gerücht gehört, aber genau dies ist das gerücht zudem es nur dementis zu finden gibt, wer wann mit dieser story kam dürfte man kaum finden... üble kiste jedenfalls, so oder so.
 
Geschrieben von: tAb (Usernummer # 16593) an :
 
dann frag ich nochmal bei der bremer fanbase nach neuen gerüchten für Dich [Wink]
 
Geschrieben von: paranoid-music (Usernummer # 16583) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tAb:
dann frag ich nochmal bei der bremer fanbase nach neuen gerüchten für Dich [Wink]

setz mich bitte auch auf deinen news-letter... brauch auch ein bissl gossip für meine lesbische hexengruppe! [Wink]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Hauptsache, die Gerüchteküche brodelt... [koch] [Wink]
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
Letzten Samstag war nen Kumpel aus Bremen da. Da ist die Gerüchteküche wohl auch schon länger stark am Brodeln. Es geht sogar soweit, dass man Kloses Privatleben dafür verantwortlich macht, dass Bremen kein Meister geworden ist!

Edit: Der Kumpel wohnt übrigens über dem Italiener wo Master Frings und Sir Owomoyela ( oder wie auch immer der geschrieben wird ) des öfteren Ihre Pizza zu sich nehmen *g*
 
Geschrieben von: tAb (Usernummer # 16593) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:

Edit: Der Kumpel wohnt übrigens über dem Italiener wo Master Frings und Sir Owomoyela ( oder wie auch immer der geschrieben wird ) des öfteren Ihre Pizza zu sich nehmen *g* [/QB]

ich glaub ich weiss, welcher italiener gemeint ist... tja, bremen ist eben nicht so groß, da kann man als werder-profi nicht einfach mal 'ne wohnung kündigen ujnd hoffen, dass das keinen interessiert...
 
Geschrieben von: Oliver Thieme (Usernummer # 13199) an :
 
Achja, das Sommerloch. Auf der Werder Homepage gibts
tatsächlich so wenig zu berichten, das man sich zu dieser Meldung hinreissen ließ:

"Frauenfußball: Nathalie Martens verstärkt B-Juniorinnen

Nathalie Martens wird den Kader von Werders B-Juniorinnen-Team verstärken, das in der kommenden Saison erstmals an den Start geht. Die 14-Jährige Delmenhorsterin wechselt vom FC Huchting zu den Grün-Weißen..."

Das nenn ich maln Knallertransfer. [victory]

Edit: Achja, Klose hat über seinen Anwalt verlauten lassen, das jeder der sowas behauptet, eine Klage an den Hals bekommt. Würde mich trotzdem nicht wundern wenn der Haussegen wirklich etwas schief hängt daheim...
 
Geschrieben von: dangerseeker (Usernummer # 4281) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tvs:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: paranoid-music:


n sektchen, frau von sein? [Wink]

dangerseeker kommt doch eh später [Wink] ....
na dann stell am besten jetzt schon mal den guten cuvée ins eisfach [Wink]
 
Geschrieben von: paranoid-music (Usernummer # 16583) an :
 
@ot
is ja nicht so, als gäbs bei werder keine spannenderen themen... solln se ma lieber was zu diarra und dem klose-poldi-tausch berichten! apropos, was haltet ihr denn von der diarra-geschichte? ich muss zugeben, auch wenn er französischer nationalspieler ist und wohl auch schon in deutschland gespielt hat, ist er mir nie wirklich aufgefallen...
 
Geschrieben von: Oliver Thieme (Usernummer # 13199) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: paranoid-music:
@ot
is ja nicht so, als gäbs bei werder keine spannenderen themen... solln se ma lieber was zu diarra und dem klose-poldi-tausch berichten! apropos, was haltet ihr denn von der diarra-geschichte? ich muss zugeben, auch wenn er französischer nationalspieler ist und wohl auch schon in deutschland gespielt hat, ist er mir nie wirklich aufgefallen...

Würde mich freuen wenn er kommt, mir wäre Mavuba trotzdem lieber gewesen. Hatte beim ersten mal hören an Mahamadou Diarra gedacht. Der ist aber leider 25 Mio wert.
Denke schon das er ne grosse Verstärkung dürs DM ist und Frings dann endlich wieder auf seine starke rechte Seite kann. Andreasen scheint ja wohl keine Lust mehr auf Werder zu haben.
Ein Knaller wird aber definitiv noch kommen...
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Oliver Thieme:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: paranoid-music:
@ot
is ja nicht so, als gäbs bei werder keine spannenderen themen... solln se ma lieber was zu diarra und dem klose-poldi-tausch berichten! apropos, was haltet ihr denn von der diarra-geschichte? ich muss zugeben, auch wenn er französischer nationalspieler ist und wohl auch schon in deutschland gespielt hat, ist er mir nie wirklich aufgefallen...

Würde mich freuen wenn er kommt, mir wäre Mavuba trotzdem lieber gewesen. Hatte beim ersten mal hören an Mahamadou Diarra gedacht. Der ist aber leider 25 Mio wert.
Denke schon das er ne grosse Verstärkung dürs DM ist und Frings dann endlich wieder auf seine starke rechte Seite kann. Andreasen scheint ja wohl keine Lust mehr auf Werder zu haben.
Ein Knaller wird aber definitiv noch kommen...

Benjamin Lauth! [lach]
 
Geschrieben von: Oliver Thieme (Usernummer # 13199) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Oliver Thieme:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: paranoid-music:
@ot
is ja nicht so, als gäbs bei werder keine spannenderen themen... solln se ma lieber was zu diarra und dem klose-poldi-tausch berichten! apropos, was haltet ihr denn von der diarra-geschichte? ich muss zugeben, auch wenn er französischer nationalspieler ist und wohl auch schon in deutschland gespielt hat, ist er mir nie wirklich aufgefallen...

Würde mich freuen wenn er kommt, mir wäre Mavuba trotzdem lieber gewesen. Hatte beim ersten mal hören an Mahamadou Diarra gedacht. Der ist aber leider 25 Mio wert.
Denke schon das er ne grosse Verstärkung dürs DM ist und Frings dann endlich wieder auf seine starke rechte Seite kann. Andreasen scheint ja wohl keine Lust mehr auf Werder zu haben.
Ein Knaller wird aber definitiv noch kommen...

Benjamin Lauth! [lach]
Warum hab ich nicht gleich an den gedacht...
Wo schicktern den armen Kerl nun eigentlich hin?
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Oliver Thieme:
Edit: Achja, Klose hat über seinen Anwalt verlauten lassen, das jeder der sowas behauptet, eine Klage an den Hals bekommt. Würde mich trotzdem nicht wundern wenn der Haussegen wirklich etwas schief hängt daheim...

Daheim bei Kloses: "Wat denn Miro, Du hast schon wieder kein Tor geschossen ? - Du schläfst heute auf der Couch...!" [lachlach]
 
Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an :
 
das Interview was sie gestern vor dem Spiel von Klose gezeigt haben, sprach Bände.
Sorry für alle Werder-Fans, aber für diesen Menschen wäre es das beste sofort zu Bayern zu gehen.

Wie soll er das Jahr überstehen?
Nächstes Jahr um die Zeit ist er schuld, dass Werder nur UEFA Cup spielt oder was?
Auch Klinsmann hatte seine Treffprobleme, jeder Stürmer.
Auch ein Makaay, oder ein Vittek.
So ein Schmarn!

Sinnloses Zeug was von Fans und der Presse da aufgeschnappt oder sogar mit Absicht verbreitet wird.

Und Podolski wird Bayern nicht fallen lassen [Wink]
Dafür steckt der Hoeneß in diesem Transfer zu weit drin.
Das wollte er und was er macht das hatte nichts damit zu tun, dass er ihn allen anderen wegnehmen wollte.
Er hat sich ein Talent gegangelt, was ja mehrfach von Klinsmann zu der Zeit befürwortet wurde, dass Poldi den Weg zu den Bayern geht.
Ihm war es damals auch klar, dass es keine erste Saison mit Stammplatz gibt.
Viele Verletzungsprobleme hatte er auch.
Auch solche Ansichten sollte man betrachten, bevor man Podolski zum schlechtesten Spieler der Saison nominiert.
Da gibt es auch noch andere Kandidaten.
ein guter Fußballer aus älteren Zeiten meinte einmal in einem Interview, den Kerl zerbricht sowas nicht leicht.
Aber das schlimmste ist es für einen Fußballkranken wie den Poldi zu hause zu sitzen und nicht kicken zu dürfen.

sorry an all die Biertrinker und Gerüchtewerfer sowohl Fans, als auch die Medien.
macht mal Sommerpause und guckt mal wie groß die Vorfreude beim eigenen Kicken sein kann.
Diese Gerüchte und teilweise schon gezielten persönlichen Attacken sollten nicht sein.

Viel interessanter ist doch dabei, dass Werder und Bayern im Ligapokal wieder aufeinander treffen.

Oder dass die Bayern der einzigste Verein sind, der sich bisher potenziell verstärkt hat.
Abgesehen von Ribery und Toni.
Auch ein Schlaudraff kann sich entwickeln.

Oder die für mich komische Nachricht, die Bild schreibt der Bolarouhz (zu faul zum gucken) als gekauft von Bayern gemeldet wurde, und keiner bei Bayern sich bisher dazu so geäußert hat.
Oder, dass Ze Roberto gefordert wurde nicht mehr für die brasilianische Nationalmannschaft zu spielen, wenn er wieder zurückkehrt.

Ich finde die Investitionen der Bayern nicht schlecht, bin gespannt ob der Rest der Liga nachzieht.

Wo geht Hildebrandt nun hin?
Auch das steht nicht.

Für Lehmann wird es nächste Saison auch sehr schwer.
Starke Konkurrenz die jetzt kommt.
Habe mir einige Spiele mal angeschaut, gleichwertig mit Hildebrandt auf jeden Fall.
Und das wichtigste, ist noch stark entwicklungsfähig [Smile]

bin schon sehr gespannt , ab 1.Juli sollte ja der Trainingsbetrieb wieder losgehen..
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Oliver Thieme:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Oliver Thieme:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: paranoid-music:
@ot
is ja nicht so, als gäbs bei werder keine spannenderen themen... solln se ma lieber was zu diarra und dem klose-poldi-tausch berichten! apropos, was haltet ihr denn von der diarra-geschichte? ich muss zugeben, auch wenn er französischer nationalspieler ist und wohl auch schon in deutschland gespielt hat, ist er mir nie wirklich aufgefallen...

Würde mich freuen wenn er kommt, mir wäre Mavuba trotzdem lieber gewesen. Hatte beim ersten mal hören an Mahamadou Diarra gedacht. Der ist aber leider 25 Mio wert.
Denke schon das er ne grosse Verstärkung dürs DM ist und Frings dann endlich wieder auf seine starke rechte Seite kann. Andreasen scheint ja wohl keine Lust mehr auf Werder zu haben.
Ein Knaller wird aber definitiv noch kommen...

Benjamin Lauth! [lach]
Warum hab ich nicht gleich an den gedacht...
Wo schicktern den armen Kerl nun eigentlich hin?

Zu Pauli. *g*
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Oliver Thieme:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tvs:
@ot:was eigentlich dran an dieser ovomayela und klose´s frau-story?
[Wink]

Uwe mit Kloses Frau? Man munkelt ja schon länger das es familiären Krach bei Kloses gibt aber davon hab ich heut das erste mal was gehört.
Die Geschichte ging vor ca. 4 Wochen im Werder Forum rum. Alle Threads zu dem Thema wurden dann von den offiziellen geloescht. Auf der Startseite stand dazu doch auch etwas.Frau Klose soll/ ist demnach schwanger, und Miro soll angeblich nicht der Vater sein. Uwe wird in dem Zusammenhang auch genannt. Zur gleichen Zeit soll Miro ein Verhaeltniss mit seinem Berater haben. Kannst dir selber aussuche, welche Story du glaubst. Eine von den beiden wird stimmen :-)
 
Geschrieben von: gescom (Usernummer # 2169) an :
 
dann muss es letztere sein
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Würde ja auch gar nicht auffallen, wenn das Kind von Uwe kommt...
 
Geschrieben von: Oliver Thieme (Usernummer # 13199) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Oliver Thieme:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tvs:
@ot:was eigentlich dran an dieser ovomayela und klose´s frau-story?
[Wink]

Uwe mit Kloses Frau? Man munkelt ja schon länger das es familiären Krach bei Kloses gibt aber davon hab ich heut das erste mal was gehört.
Die Geschichte ging vor ca. 4 Wochen im Werder Forum rum. Alle Threads zu dem Thema wurden dann von den offiziellen geloescht. Auf der Startseite stand dazu doch auch etwas.Frau Klose soll/ ist demnach schwanger, und Miro soll angeblich nicht der Vater sein. Uwe wird in dem Zusammenhang auch genannt. Zur gleichen Zeit soll Miro ein Verhaeltniss mit seinem Berater haben. Kannst dir selber aussuche, welche Story du glaubst. Eine von den beiden wird stimmen :-)
Heftig. Hab das bis jetzt garnet so mitbekommen. Nur gemerkt das die Foren zu sind und gedacht das es allgemein darum ging, das behaupte wurde er hätte Eheprobleme. Kann mir die Geschichte mit Owo
trotzdem nicht vorstellen, wenn man gesehen hat wie die zwei Arm in Arm auf der Bank saßen.
Wenn doch ist der Rasta-Man ganz schön abgewichst.
 
Geschrieben von: Oliver Thieme (Usernummer # 13199) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Würde ja auch gar nicht auffallen, wenn das Kind von Uwe kommt...

Das hab ich mir auch gedacht. [smilesmile]
 
Geschrieben von: Matsutatsu (Usernummer # 15957) an :
 
Cool... Ribery zu den Bayern... nicht das mich jetzt als heimlichen Bayern_Fan outen möchte... aber definitiv ne große Bereicherung für die Bundesliga... der wird fußballerisch für richtig Spass sorgen [Wink] !!!
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Cool... Ribery zu den Bayern... nicht das mich jetzt als heimlichen Bayern_Fan outen möchte... aber definitiv ne große Bereicherung für die Bundesliga... der wird fußballerisch für richtig Spass sorgen [Wink] !!!

Sehe ich ähnlich. Solche Spieler können der BL nur gut tun.
 
Geschrieben von: Matsutatsu (Usernummer # 15957) an :
 
Was eigentlich mit der Forum Comunio Liga...??? Macht einer ne Liga auf oder hat sich das ganze erledigt.......
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
@Matsutatsu
Na einfach mal starten :-)
20 Mio + Mannschaft oder 40 Mio ohne Mannschaft?
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Habe eine Comunio Community eröffnet. Wer mitmachen möchte, schickt mir bitte per PM seine EMail-Adresse und erhält dann die Einladung zu der Gruppe.

Würde mich freuen, wenn zahlreiche Thread-Teilnehmer mitmachen würden :-)


 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Auch wenn die Bayern jetzt dick eingekauft haben, das ist immer noch keine Garantie dafür, dass der FCB nächste Saison Meister wird!
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Was eigentlich mit der Forum Comunio Liga...??? Macht einer ne Liga auf oder hat sich das ganze erledigt.......

Gibt doch schon eine. PM an Trancerider und es gibt die Daten.
 
Geschrieben von: Matsutatsu (Usernummer # 15957) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Habe eine Comunio Community eröffnet. Wer mitmachen möchte, schickt mir bitte per PM seine EMail-Adresse und erhält dann die Einladung zu der Gruppe.

Würde mich freuen, wenn zahlreiche Thread-Teilnehmer mitmachen würden :-)

genau das Posting hab ich gesucht.... machen denn auch alle mit die sich dafür ausgesprochen haben.....???? TranceRider kannste mir mal ne PM (von wegen Beitritt der Liga) schicken, da ich obwohl ich schon über 1,5Jahre hier bin immer noch manchmal so seltsame Login-Probleme habe.... wär nett! [Smile]
 
Geschrieben von: Matsutatsu (Usernummer # 15957) an :
 
Yep..... hab das Posting übersehen bzw nicht gefunden...... [Wink] [Smile]
 
Geschrieben von: Matsutatsu (Usernummer # 15957) an :
 
Ist ja klar ne.... wenn schon nicht in der Bundesliga dann aber wenigstens in der Comunio-Liga.... Meister wird nur die Arminia [Wink] [Smile] Mal noch ne Frage in meiner Liga mit Freunden bin ich ProPlusPlayer ist das auf weitere Ligen übertragbar... oder gilt das nur für die eine und für jede weitere wieder extra zahlen.......???! Danke [Wink]
 
Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an :
 
Wie schauts bei Comunio eigentlich mit der Transferdeadline aus? Im Kalendar steht ja irgendwas mit 4 oder 5 Uhr. Soll das AM sein, d.h. die heutigen Spieler sind bis morgen am ganz ganz frühen Morgen zu haben?
 
Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an :
 
ich würd auch gern in dieses comunio einsteigen, ist das möglich???
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
(...) da ich obwohl ich schon über 1,5Jahre hier bin immer noch manchmal so seltsame Login-Probleme habe.... wär nett! [Smile]

Du musst, bevor du dich einloggst in deinem Browser unter "Extras" gehen, dann auf "Internetoptionen" und dort dann unter "Datenschutz" den Balken auf "Alle Cookies annehmen" schieben. Jetzt kannst du dich ohne Probleme einloggen!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
ich würd auch gern in dieses comunio einsteigen, ist das möglich???

Ja, einfach eine pm an TranceRider schicken.
 
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :
 
Kann jemand rave-dave die Zugangsdaten zu Comunio schicken? Kann ihm leider keine PM senden, möchte die Zugangsdaten aber nicht offen ins Forum schreiben.

Danke!
 
Geschrieben von: Matsutatsu (Usernummer # 15957) an :
 
Jo..... tatsächlich ich bin eingeloggt.... [smilesmile] Deadpan [danke] [Wink] !!!
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Bin jetzt auch dabei [Smile]

@TranceRider: Watch pm...
 
Geschrieben von: Kebi (Usernummer # 6214) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: funkyandy:
Wie schauts bei Comunio eigentlich mit der Transferdeadline aus? Im Kalendar steht ja irgendwas mit 4 oder 5 Uhr. Soll das AM sein, d.h. die heutigen Spieler sind bis morgen am ganz ganz frühen Morgen zu haben?

die spieler sind meine ich 3 tage auf dem TM und die deadline ist AM. also wer am 08.06. drauf kommt ist bis zum 11.06. 4 uhr morgens zu haben! es sei denn ein mitspieler verkauft und akzeptiert schon eher... angaben ohne gewähr ^^
achja, und könnt ihr alle bitte erst in 3 tagen einsteigen rofl
nee spass beiseite, alle rein ins boot, lustig wirds [Wink]
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Ich hoffe stark, dass es trotzdem eine große TF-Kicktipp-Runde geben wird zur nächsten Saison!
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Ich hoffe stark, dass es trotzdem eine große TF-Kicktipp-Runde geben wird zur nächsten Saison!

Das hoffe ich auch... [Smile]
 
Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an :
 
Ich hoffe auch. [Wink]

Vll. sollte man einen Communio-Fred eröffnen? Wird unübersichtlich hier...
 
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Ich hoffe auch. [Wink]

Vll. sollte man einen Communio-Fred eröffnen? Wird unübersichtlich hier...

Oder die Diskussion, Comunio betreffend, wird einfach auf die Comunio-Seite ausgelagert. Wer nicht dabei ist, wird auch kein Interesse daran haben, denke ich
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Oliver Thieme:
[QUOTE] Kann mir die Geschichte mit Owo
trotzdem nicht vorstellen, wenn man gesehen hat wie die zwei Arm in Arm auf der Bank saßen.
Wenn doch ist der Rasta-Man ganz schön abgewichst.

Bruce Willis kommt mit Ashton Kutcher ja auch gut klar :-)
 
Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Ich hoffe auch. [Wink]

Vll. sollte man einen Communio-Fred eröffnen? Wird unübersichtlich hier...

Oder die Diskussion, Comunio betreffend, wird einfach auf die Comunio-Seite ausgelagert. Wer nicht dabei ist, wird auch kein Interesse daran haben, denke ich
Ist aber blöd das auszulagern, wenn man nicht auf die Seite kommt. Versuch es bereits seit heute morgen immer und immer wieder und es funzt nicht. Ist es überhaupt möglich das einigermaßen zu nutzen ohne zu bezahlen?

Denn wenn ich mir überlege, dass wir jetzt in der Sommerpause sind und es mit Beginn der Saison ja nur noch voller werden kann!
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: funkyandy:
(...)
Ist aber blöd das auszulagern, wenn man nicht auf die Seite kommt. Versuch es bereits seit heute morgen immer und immer wieder und es funzt nicht. Ist es überhaupt möglich das einigermaßen zu nutzen ohne zu bezahlen?

Denn wenn ich mir überlege, dass wir jetzt in der Sommerpause sind und es mit Beginn der Saison ja nur noch voller werden kann!

Genau dasselbe habe ich mir auch gerade gedacht, zum Kotzen!
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Yo, funzt ned...
 
Geschrieben von: Matsutatsu (Usernummer # 15957) an :
 
Find ich auch ganz schön happig das der ProPlus Account nur für eine Liga ist.... in die Liga mit Freunden (dort ProPlus komm ich ohne Probleme rein..... die vom Forum ... gehts mir wie euch....vorübergehend kein LogIn möglich....somit hat sich auch die Frage erübrigt ob der ProPlusAccount übertragbar ist.....
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: funkyandy:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Ich hoffe auch. [Wink]

Vll. sollte man einen Communio-Fred eröffnen? Wird unübersichtlich hier...

Oder die Diskussion, Comunio betreffend, wird einfach auf die Comunio-Seite ausgelagert. Wer nicht dabei ist, wird auch kein Interesse daran haben, denke ich
Ist aber blöd das auszulagern, wenn man nicht auf die Seite kommt. Versuch es bereits seit heute morgen immer und immer wieder und es funzt nicht. Ist es überhaupt möglich das einigermaßen zu nutzen ohne zu bezahlen?

Denn wenn ich mir überlege, dass wir jetzt in der Sommerpause sind und es mit Beginn der Saison ja nur noch voller werden kann!

Also ich war heute schon mehrmals ohne Probleme auf der Seite.
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Konnte mich noch ohne Probleme anmelden aber nun geht auch nichts mehr. [Frown]

Wie soll das erst aussehen wenn es richtig los geht...
 
Geschrieben von: Werbetoazter (Usernummer # 5293) an :
 
Die spanische Liga ist gerade übrigens sehr spannend. Real liegt zur Pause 1:0 zurück, bei Barca und Sevilla stehts unentschieden (bei Barca durch ein Handtor von Messi, das dem Maradonna doch sehr ähnlich ist [Wink] )...
 
Geschrieben von: Da Weed (Usernummer # 7213) an :
 
Joar is ganz nett....

ups,Toooor Barca

und Real gleicht aus
 
Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an :
 
Viele Wahrheiten über Gewalt in den Stadien vom "Freitag":

http://www.freitag.de/2007/23/07231902.php
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Viele Wahrheiten über Gewalt in den Stadien vom "Freitag":

http://www.freitag.de/2007/23/07231902.php

oh ja...die sprechen mir aus der Seele

Super artikel...danke
 
Geschrieben von: paranoid-music (Usernummer # 16583) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tvs:
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1351349.html
sommerloch ole ole...
gerade neururer [Wink]

ganz schräge geschichte, hab das heut gelesen und gedacht, das wär ein witz... kommt da etwa in der sommerpause noch ne presse-konferenz mit doping-geständnissen von dem ein oder anderen weltmeister auf uns zu? [Wink]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tvs:
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1351349.html
sommerloch ole ole...
gerade neururer [Wink]

In den ZDF-News wurde gesagt, er wisse zwar bescheid, würde aber keine Namen von den damals involviereten Spielern nennen und er ginge davon aus, das die Buli heutzutage Dopingfrei sei...

So ein Schmarrn - Hauptsache Wichtig g´macht... [pillepalle]
 
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :
 
Deshalb sind diese Saison auch die Bayern so abgerutscht - da bekam man Bammel wegen den Telekom-Geständnissen und deshalb hat man frühzeitig das Doping abgesetzt [Wink]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Deshalb sind diese Saison auch die Bayern so abgerutscht - da bekam man Bammel wegen den Telekom-Geständnissen und deshalb hat man frühzeitig das Doping abgesetzt [Wink]

Wäre wohl an der Zeit, den Sponsor zu wechseln - Irgendwie nimmer so ganz Seriös [lachlach] [Wink]
 
Geschrieben von: Der hässliche Bob (Usernummer # 10863) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Deshalb sind diese Saison auch die Bayern so abgerutscht - da bekam man Bammel wegen den Telekom-Geständnissen und deshalb hat man frühzeitig das Doping abgesetzt [Wink]

Wäre wohl an der Zeit, den Sponsor zu wechseln - Irgendwie nimmer so ganz Seriös [lachlach] [Wink]
wieso denn? aus t-com wird doch jetzt sowieso t-home - problem gelöst! aber vielleicht müssen die bayern jetzt auch in einer neuen servicegesellschaft länger und für weniger geld arbeiten?
 
Geschrieben von: paranoid-music (Usernummer # 16583) an :
 
endlich ma wieder ne gute nachricht aus bremen:
carlos alberto im anmarsch
 
Geschrieben von: Oliver Thieme (Usernummer # 13199) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: paranoid-music:
endlich ma wieder ne gute nachricht aus bremen:
carlos alberto im anmarsch

Jo, sauber gelöst von Klausi. 1 Jahr Ausleihe mit Kaufoption. Besser gehts nicht!
Das Thema Diarra scheint auch wieder ganz heiß zu sein, angeblich sind 9 Mio. € im Gespräch.
Auf jeden Fall soll noch jemand kommen, wenn man den Aussagen der Verantwortlichen Glauben schenken
darf. Freu mich schon auf Ligapokal...
 
Geschrieben von: paranoid-music (Usernummer # 16583) an :
 
das mit diarra hab ich auch gehört. jetzt muss nur noch das thema klose vom tisch - und ich würde sehen, dass ich den so schnell wie möglich noch verkauft bekomme, auch wenn das thema poldi wohl endgültig abgehakt ist. ich bezweifel, dass herr klose noch das ansehen bei der mannschaft hat um ne erfolgreiche saison in bremen zu spielen.

aber nen brasilianischen nationalspieler für 1 mio mit kaufoption und nen französischen für knappe 10, das spricht mal wieder für die sportliche leitung. ob da noch wer dazu kommt?

lieber gott, mach, dass die sommerpause schnell vorbei geht. [Wink]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: paranoid-music:
...lieber gott, mach, dass die sommerpause schnell vorbei geht. [Wink]

WORD!

Hab schon ganz arge Entzugserscheinungen...! [zuck]
 
Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an :
 
Und Diarra wechselt wohl zu Pompey und nicht nach Bremen.

Und Ronaldo soll angeblich neben R.Carlos gleich der zweite Topneuzugang in Istanbul werden. Da bin ich aber mal gespannt.
 
Geschrieben von: paranoid-music (Usernummer # 16583) an :
 
jo, scheint wohl so... was will der denn in portsmouth? naja, egal, mir is er eh nie so aufgefallen, da muss halt noch ein kracher an die weser. kaka z.b. wäre für 80 mio. zu haben, hab ich mir sagen lassen! [Wink]
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Interessante Statistik:

Meister Spanien / Meister England

# 2007 Real Madrid / Manchester United
# 2006 FC Barcelona / FC Chelsea
# 2005 FC Barcelona / FC Chelsea
# 2004 FC Valencia / FC Arsenal
# 2003 Real Madrid / Manchester United
# 2002 FC Valencia / FC Arsenal

Zufälle gibt's...
 
Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an :
 
Krass!

Falls es einer mitgekriegt hat:
Das Sommertheater bei Hansa ist endlich vorbei. Pagel hat seinen Machtkampf gewonnen, Studer (Manager) muss seinen Posten räumen und Nachfolger wird Maronn, der Vorfolger von Studer, der den Job schon 9 Jahre erfolgreich ausgeübt hatte. Warum nicht gleich so?

Ich hoffe, man holt jetzt noch ein paar Spieler. Nur ein echter Neuzugang ist zu wenig, fürchte ich.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Schalke 04 mit 129 Mio€ Verbindlichkeiten: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1367681.html

Man mag gar nicht daran denken, was da ohne russische Brüderschaftshilfe jetzt los wäre... [rolleyes]
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
naja die nachrichten sind ja nicht neu ..über die und dieses thema wird doch jedes jahr auf neue hier diskutiert...wenn man überlegt wer schon alles die lizenz nicht bekommen hat wegen weitaus weniger "verbindlichkeiten" kommt mir die kotze hoch
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
dann klÄr mich doch mal auf rudi [Wink]
 
Geschrieben von: paranoid-music (Usernummer # 16583) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
dann klÄr mich doch mal auf rudi [Wink]

vielleicht hat er selbst magendrücken... [Wink]
 
Geschrieben von: MonteDisco (Usernummer # 10709) an :
 
So sieht die Osttribüne (auch bekannt als "die Bushaltestelle") der Alm übrigens gerade aus: http://www.arminia-bielefeld.de/fileadmin/webcam/index.html

Ein büschen Wehmut kommt da schon auf...
 
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
So sieht die Osttribüne (auch bekannt als "die Bushaltestelle") der Alm übrigens gerade aus: http://www.arminia-bielefeld.de/fileadmin/webcam/index.html

Ein büschen Wehmut kommt da schon auf...

Erinnert an eine Hundewiese
 
Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
So sieht die Osttribüne (auch bekannt als "die Bushaltestelle") der Alm übrigens gerade aus: http://www.arminia-bielefeld.de/fileadmin/webcam/index.html

Ein büschen Wehmut kommt da schon auf...

Baut Biele ein neues Stadion??? Hab gar nichts mitbekommen ...
 
Geschrieben von: MonteDisco (Usernummer # 10709) an :
 
Kein neues Stadion, nur eine neue Tribüne. So in etwa wird sie aussehen: Klick für PDF
Dann müssen auch die Auswärtsfans nicht mehr in dem Plexiglaskäfig stehen (und nix sehen).
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Marco Streller wird den VfB verlassen und zur neuen Saison zu seinem Ex-Verein FC Basel wechseln.
 
Geschrieben von: Der hässliche Bob (Usernummer # 10863) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Marco Streller wird den VfB verlassen und zur neuen Saison zu seinem Ex-Verein FC Basel wechseln.

hey deadpan: na gottseidank ist der chancentod weg! was hälst du eigentlich von everthon? also ich weis nicht, ob der die richtige verstärkung ist! ach ja: ljuboja vielleicht nach neapel und thomasson ganz zu villareal?
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der hässliche Bob:
hey deadpan: na gottseidank ist der chancentod weg! was hälst du eigentlich von everthon? also ich weis nicht, ob der die richtige verstärkung ist! ach ja: ljuboja vielleicht nach neapel und thomasson ganz zu villareal?

Ja, bin auch recht froh, dass der Strelli weg ist (auch wenn er die positive Stimmung in der Mannschaft immer gefördert hat, was ja auch kein unwichtiger Aspekt ist!).
Von Ewerthon halte ich persönlich gar nichts, bin eher gegen den Transfer. Ich fände einen Gomis oder Alves wesentlich besser! Sollen sie doch ruhig mal ein bisschen mehr auf den Tisch legen und einen guten Spieler holen - das ist meine Meinung.
Wenn Ljuboja und Tomasson weg sind, fällt mir auch ein riesen Stein vom Herzen, daher hoffe ich, dass die Angebote seriös sind!
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
So sieht die Osttribüne (auch bekannt als "die Bushaltestelle") der Alm übrigens gerade aus: http://www.arminia-bielefeld.de/fileadmin/webcam/index.html

Ein büschen Wehmut kommt da schon auf...

Wann soll denn das fertig werden?
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
ich glaub zur rückrunde ..aber die haben wohl schon beim dfb bescheid gesagt das sie das erste spiel auswärts haben möchten,falls es nicht hinhaut
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
ich glaub zur rückrunde ..aber die haben wohl schon beim dfb bescheid gesagt das sie das erste spiel auswärts haben möchten,falls es nicht hinhaut

Na, dann bin ich ja mal gespannt, ob wir unsere Plätze hinterm Tor wieder bekommen. Da werden ja wohl dann die Stehfans (Gäste) hinquartiert.
 
Geschrieben von: MonteDisco (Usernummer # 10709) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
ich glaub zur rückrunde...

Der Unterrang soll zu Saisonbeginn fertig werden, ebenso der Gästeblock, der sich dann wie bisher hinterm Tor (Sitzplätze), sowie in der Nord-Ost-Kurve (Stehplätze) befindet. Die Kapazität der Gästestehplätze wird sich dadurch leicht erhöhen.
Der Oberrang wird im Laufe der Hinrunde fertiggestellt, der Innenausbau (Büros, Logen etc) soll im März 2007 abgeschlossen werden.
Man darf gespannt sein.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
ich glaub zur rückrunde...

Der Unterrang soll zu Saisonbeginn fertig werden, ebenso der Gästeblock, der sich dann wie bisher hinterm Tor (Sitzplätze), sowie in der Nord-Ost-Kurve (Stehplätze) befindet. Die Kapazität der Gästestehplätze wird sich dadurch leicht erhöhen.
Der Oberrang wird im Laufe der Hinrunde fertiggestellt, der Innenausbau (Büros, Logen etc) soll im März 2007 abgeschlossen werden.
Man darf gespannt sein.

Bin ich, bin ich. Hauptsache, die lassen den Beachclub in der Nähe des Gästeblocks bestehen. Schlosshof heisst der Laden glaube ich.

Und dann wieder schön im Sommer ein paar Bier da schlürfen...
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
grad bei dem innenausbau bis märz 2007 bin ich gespannt [Wink]
 
Geschrieben von: Kebi (Usernummer # 6214) an :
 
juhuuu, lincoln aus der bundesliga zu galatasaray!
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 

 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Lincoln geht zu Galatasaray und Schalke verpflichtet dafür den 19-jährigen Rakitic vom FC Basel.

Ob das gut geht? Ich hab von dem noch nichts gehört und ein 19-jähriger aus der schweizer Käseliga soll das Spiel der Schalker lenken? Ein bisschen blauäugig, wie ich meine.
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Lincoln geht zu Galatasaray und Schalke verpflichtet dafür den 19-jährigen Rakitic vom FC Basel.

Ob das gut geht? Ich hab von dem noch nichts gehört und ein 19-jähriger aus der schweizer Käseliga soll das Spiel der Schalker lenken? Ein bisschen blauäugig, wie ich meine.

Hehe, mir soll's recht sein. [smilesmile]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Doppelpost...
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
@ DeadPan:

Gomez dürft Ihr auf keinen Fall hergeben - schon garnicht an die Spaggos... [nein]

Ach ja, die Rückkehr von Ze Roberto zu meinen Bazis ist fix...
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
@ DeadPan:

Gomez dürft Ihr auf keinen Fall hergeben - schon garnicht an die Spaggos... [nein]

Auf gar keinen Fall! Werden wir auch nicht, da bin ich mir zu 100% sicher.
 
Geschrieben von: paranoid-music (Usernummer # 16583) an :
 
@deadpan
gomez geht doch nie im leben nach turin, da will doch momentan keiner hin. [Wink]

zum thema ewerthon: hmm, seh ich auch ein bissl kritisch. dann hätte man einen top- und 2 brasilianische schön-wetter-stürmer im kader. trotz starker saison muss man erstmal abwarten, ob cacau nächste saison konstant leistung bringt. dazu dann noch ewerthon, hmmmmm, da bin ich mal gespannt, was das wird.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Lincoln geht zu Galatasaray und Schalke verpflichtet dafür den 19-jährigen Rakitic vom FC Basel.

Ob das gut geht? Ich hab von dem noch nichts gehört und ein 19-jähriger aus der schweizer Käseliga soll das Spiel der Schalker lenken? Ein bisschen blauäugig, wie ich meine.

Hehe, mir soll's recht sein. [smilesmile]
Mir auch, aber wundern tut´s mich schon. Zumal Schalke diese Saison echt nicht doll eingekauft hat. Westermann und Jones sind ja auch nicht gerade die Kracher.
 
Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an :
 
Mich wundern die Transfers von Schlake auch sehr, denke nicht, daß sie nächste Saison ganz oben mitspielen werden...mir solls recht sein, schon ein Konkurrent weniger, der unserer Titelverteidigung im Wege steht [Smile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Hier will ich mal mitm HSV spielen:  -
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
@ FEM
Wo ist das?
 
Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an :
 
@FEM: Ist das ein Fake!? Sieht zu schön aus um wahr zu sein
 
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :
 
Zürichsee?
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Ich hab auch keine Ahnung. Hab ich in nem anderen Forum gefunden. Ist wohl ne Fotomontage.

Stellt Euch mal vor, Euer Team hätte da ein Auswärtsspiel - schön mitm Schiff anreisen - ein Traum!
 
Geschrieben von: Oliver Thieme (Usernummer # 13199) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Hier will ich mal mitm HSV spielen:  -

Nebenbei könnte man auch auf die Entmüdungsbecken verzichten und statt Auslaufen, ne Runde Wasserball spielen. [lachlach]
 
Geschrieben von: Oliver Thieme (Usernummer # 13199) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der Schranzose:
Mich wundern die Transfers von Schlake auch sehr, denke nicht, daß sie nächste Saison ganz oben mitspielen werden...mir solls recht sein, schon ein Konkurrent weniger, der unserer Titelverteidigung im Wege steht [Smile]

Find die Transfers auch auch alles andere als vielversprechend.
Bei uns tut sich irgendwie garnix bis jetzt. Will mal hoffen das es nur die Ruhe vor dem Sturm ist...
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Henry nach Barcelona: http://www.elpais.com/articulo/deportes/Barcelona/ficha/Henry/elpepudep/20070622elpepudep_12/Tes

Für schlanke 24 Mios. Finde ich ein bisschen wenig.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Lincoln tritt gegen Schalke nach:

http://sport.rtl.de/sportartikel/fussball/fussball_2987_1088272.php
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: raphael raban:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Zürichsee?

riichtig! nur das stadion steht NOCH nicht und das Wappen ist FALSCH (und hässlich!) [Smile]
Aber das soll doch nicht dort hin kommen oder?
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
HSV leiht brasilianischen Nationalspieler Carlos Alberto von Fluminense für 1 Jahr aus. Danach haben wir ein Vorkaufsrecht für 8 Mios.

Da bin ich ja mal gespannt. Dr. Coca meinte ja, dass er ihn nicht so gerne in Bremen sehen würde (es gab ja ein Tauziehen zwischen Bremen und Hamburg), da er es wohl nicht so genau mit der Diszilpin sieht.

Mal sehen, was er so sportlich drauf hat.

http://www.welt.de/sport/article971082/Carlos_Alberto_wechselt_zum_Hamburger_SV.html
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Respekt, einen Spieler wie Carlos Alberto kann man immer gebrauchen! Sportlich soll er richtig top sein.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Respekt, einen Spieler wie Carlos Alberto kann man immer gebrauchen! Sportlich soll er richtig top sein.

Ja, soll er, aber ich habs halt bisher auch immer nur gehört. Das macht die Vorfreude auf die neue Saison natürlich noch grösser.

Allerdings befürchte ich, dass van der Vaart jetzt geht, denn Alberto kann genau diese Position (oder auf der Aussenbahn) spielen.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: raphael raban:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: raphael raban:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Zürichsee?

riichtig! nur das stadion steht NOCH nicht und das Wappen ist FALSCH (und hässlich!) [Smile]
Aber das soll doch nicht dort hin kommen oder?
wird offizielles em stadion!¨

hehe, nö, sogar das neue 30'000 ist für zürich zu gross, der jeweils erfolgreichere verein hat einen schnitt von +/- 10'000, abzusehen in der zukunkft n 15'000er schnitt, was wollen wir mit sowass? :-)

Naja, wenn ihr mal gegen Hamburg spielt und wir mit 10.000 Leuten da ankommen, kann man sowas schon gebrauchen. *g*

Mal im ernst: Das wird so wie auf dem Bild genau da gebaut? Das wäre doch der Oberhammer!
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Respekt, einen Spieler wie Carlos Alberto kann man immer gebrauchen! Sportlich soll er richtig top sein.

Ja, soll er, aber ich habs halt bisher auch immer nur gehört. Das macht die Vorfreude auf die neue Saison natürlich noch grösser.

Allerdings befürchte ich, dass van der Vaart jetzt geht, denn Alberto kann genau diese Position (oder auf der Aussenbahn) spielen.

Also soweit ich weiß, ist Carlos Alberto eher zentral, als hinter den Spitzen.
Van der Vaart ist sowieso viel zu oft verletzt! [zwinker]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Respekt, einen Spieler wie Carlos Alberto kann man immer gebrauchen! Sportlich soll er richtig top sein.

Ja, soll er, aber ich habs halt bisher auch immer nur gehört. Das macht die Vorfreude auf die neue Saison natürlich noch grösser.

Allerdings befürchte ich, dass van der Vaart jetzt geht, denn Alberto kann genau diese Position (oder auf der Aussenbahn) spielen.

Also soweit ich weiß, ist Carlos Alberto eher zentral, als hinter den Spitzen.
Van der Vaart ist sowieso viel zu oft verletzt! [zwinker]

Oder holt sich gern mal nen Platzverweis ab. Aber mit beiden im Offensiven Mittelfeld kann man sicher einiges anstellen.
 
Geschrieben von: paranoid-music (Usernummer # 16583) an :
 
hmm... schade... hätt gut bei uns ins mittelfeld gepasst. aber ich galub immer noch nicht wirklich dran, dass die sache schon fest is. wenn doch, dann glückwusch, wir hätten ihn gern gehabt!
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Achso, schade.
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Nun heisst es wieder Carlos Alberto soll noch in Brasilien bleiben. Ganz schönes hin und her.

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/367138/
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Brodl, Brodl... [koch] [Wink]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Alles Pokerei. Van Buyten und Boulahrouz waren auch mal unverkäuflich...
 
Geschrieben von: Oliver Thieme (Usernummer # 13199) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Nun heisst es wieder Carlos Alberto soll noch in Brasilien bleiben. Ganz schönes hin und her.

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/367138/

Das Hin und Her geht mir tierisch aufn Sack, doch Fluminense hat bis zum 30.06.2007 garnix zu melden.
Bis dahin kann die MSI (die seine Transferrechte besitzen) ihn dorthin verschachern, wo das meiste Geld zu holen ist.
Stand der Dinge ist das der HSV ne Leihe mit Kaufoption 8 Mio. anstrebt.
Werder will das selbe, bietet aber nur 6 Mio.
Der HSV hat demnach die besseren Karten, kann aber am Ende noch in die Röhre gucken wenn Werder sofort 10 Mio. auf den Tisch legt. Daran glaube ich aber wiederrum nicht.
 
Geschrieben von: paranoid-music (Usernummer # 16583) an :
 
@ot
naja, eben, ob carlos alberto 10 mio wert ist..? langsam werd ich auch ungeduldig. für diese woche wurd ja von allofs angekündigt, dass der ein oder andere vertrag unterschrieben wird. aber konkrete sachen hat man bisher (außer alberto) überhaupt nicht gehört. von daher bin ich sehr gespannt, ob man da noch den ein oder andren aus dem hut zaubert, den keiner bisher auf der rechnung hat. bekomm langsam schiss, dass sich unsere sportliche leitung diesen sommer ein bissl ver-spekuliert hat. und dann les ich heut noch, dass wome angeblich nach monaco geht.
 
Geschrieben von: Oliver Thieme (Usernummer # 13199) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: paranoid-music:
@ot
naja, eben, ob carlos alberto 10 mio wert ist..? langsam werd ich auch ungeduldig. für diese woche wurd ja von allofs angekündigt, dass der ein oder andere vertrag unterschrieben wird. aber konkrete sachen hat man bisher (außer alberto) überhaupt nicht gehört. von daher bin ich sehr gespannt, ob man da noch den ein oder andren aus dem hut zaubert, den keiner bisher auf der rechnung hat. bekomm langsam schiss, dass sich unsere sportliche leitung diesen sommer ein bissl ver-spekuliert hat. und dann les ich heut noch, dass wome angeblich nach monaco geht.

Wo hasten das mit Wome gelesen? Noch garnix mitbekommen deswegen. Geh mal stark davon aus das jetzt Maduro von Ajax kommt, da sich das Thema Diarra jetzt erledigt hat. Wäre auch keine schlechte Lösung. Aber wie du schon sagtest: Die Woche wird definitiv was passieren!
 
Geschrieben von: paranoid-music (Usernummer # 16583) an :
 
also fakt ist, dass monacio interesse hat:

http://www.mercato365.com/article_172163_Ricardo-commence-son-marche.shtml

und ich bin zwar nicht der allerbeste, was die französische sprache angeht, aber so wie ich es verstehe, soll man sich laut "irgendwelchen" [Wink] informationen schon einig sein, und das sogar für recht kleines geld... vielleicht versteh ichs aber auch falsch, kein plan!

also das ist der interessante absatz:

"Pour le faire signer, Monaco va devoir verser une petite indemnité de transfert au Werder. Tout est bien engagé entre toutes les parties et Womé devrait normalement endosser la tunique monégasque la saison prochaine."

weiß die quelle jetzt nicht einzuordnen, was die seriösität angeht, aber irgendwas wird schon dran sein...

ach ja, maduro fänd ich auch ganz nett. ansonsten blieben aus der gerüchteküche eh nur diarra und mavuba übrig, und bei beiden rechne ich nicht mit nem wechsel zu bremen.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Was will Womé denn in Monaco? Ist der so geldgeil? Die waren doch total schlecht letzte Saison und von der nicht vorhandenen Stimmung dort will ich gar nicht erst anfangen.
 
Geschrieben von: paranoid-music (Usernummer # 16583) an :
 
tja, sportlich wärs definitiv ein abstieg für ihn, ohne frage, aber wome ist ja dafür bekannt, dass er "gerne rumkommt in der welt", ums mal so auszudrücken. und monaco ist als stadt schon reizvoll... ich sag mal so, wome hat sich gut entwickelt in der saison und ich fänd es schade, wenn er geht. aber falls es so kommt: wir ham ja noch n schulle... [Wink] nee, wenn der klausi ihn ziehen lässt, dann nur, wenn schon für ersatz gesorgt ist. bin auf jeden fall schon janz uffjereescht, was sich da die woche hoffentlich noch tut....
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Krasses Tor von Feilhaber (HSV) im Finale des Goldcups gegen Mexiko: http://www.youtube.com/watch?v=5saG-8-UKZI

Geil auch, wie der Reporter abgeht. *g*
 
Geschrieben von: Technicer (Usernummer # 5354) an :
 
solche dinger darf er in der bundesliga auch gerne mal machen :-)
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
(...)
Geil auch, wie der Reporter abgeht. *g*

[lach] [pillepalle]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
(...)
Geil auch, wie der Reporter abgeht. *g*

[lach] [pillepalle]
WORD!

[megaphon] Goooooooooooooooooooooooooool...!!! [lachlach] [lachlach] [lachlach]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technicer:
solche dinger darf er in der bundesliga auch gerne mal machen :-)

Erinnert mich eher an unseren Goldjungen.
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Oliver Thieme:
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
[qb]
Bis dahin kann die MSI (die seine Transferrechte besitzen)

MSI = Mafia und Geldwaesche.

Zur Not soll Werder Tevez holen. Genauso ein Chaot wie Alberto, und gehoert auch zu MSI.

In Brasilien gibt es etliche Spieler die besser sind als Alberto. Ich empfehle Aloisio von SPFC. Der Typ ist der Kracher, und hat uns gestern gegen Santos zu einem 2:0 Auswaertssieg geholfen.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Oliver Thieme:
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
[qb]
Bis dahin kann die MSI (die seine Transferrechte besitzen)

MSI = Mafia und Geldwaesche.

Zur Not soll Werder Tevez holen. Genauso ein Chaot wie Alberto, und gehoert auch zu MSI.

In Brasilien gibt es etliche Spieler die besser sind als Alberto. Ich empfehle Aloisio von SPFC. Der Typ ist der Kracher, und hat uns gestern gegen Santos zu einem 2:0 Auswaertssieg geholfen.

Um Tevez wird doch auch gerade in England prozessiert.

Irgendwie erinnert mich das alles an modernen Sklavenhandel.
 
Geschrieben von: Oliver Thieme (Usernummer # 13199) an :
 
Klose Wechsel zu Bayern perfekt. Jetzt muss auf jeden Fall was passieren in Bremen!

Quelle: KLICK
 
Geschrieben von: Matsutatsu (Usernummer # 15957) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Krasses Tor von Feilhaber (HSV) im Finale des Goldcups gegen Mexiko: http://www.youtube.com/watch?v=5saG-8-UKZI

Geil auch, wie der Reporter abgeht. *g*

Aber wieso geht der spanisch sprechende Kommentator (wo man ja von einem Mexikaner ausgehen sollte) so für ein Tor der USA also der Gegenmannschaft ab..... lustig ist es aber allemal..... Hab diese Jahr in Ägypten im Urlaub das 7:0 oder 7:1 von Manchester gegen Rom auf Arabisch geguckt .... nix verstanden aber die gingen auch ähnlich ab [Smile]
 
Geschrieben von: paranoid-music (Usernummer # 16583) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Oliver Thieme:
Klose Wechsel zu Bayern perfekt. Jetzt muss auf jeden Fall was passieren in Bremen!

Quelle: KLICK

jo, endlich is dieses hick hack vorbei... bin sehr gespannt, wer da als nachfolger präsentiert wird. ich tippe auf kanu, wobei ich nicht viel von ihm halte und hoffe deshalb auf lavezzi (vielleicht ja sogar beide, da kanu ja ablösefrei zu haben wäre). angeblich ist man auch an tosic als nachfolger von wome dran. dann noch einer fürs defensive mittelfeld (maduro?).... da scheint sich ja doch noch einiges zu tun in nächster zeit.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Oliver Thieme:
Klose Wechsel zu Bayern perfekt. Jetzt muss auf jeden Fall was passieren in Bremen!

Quelle: KLICK

Ihr könnt Lauth von uns haben. *g*
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Krasses Tor von Feilhaber (HSV) im Finale des Goldcups gegen Mexiko: http://www.youtube.com/watch?v=5saG-8-UKZI

Geil auch, wie der Reporter abgeht. *g*

Aber wieso geht der spanisch sprechende Kommentator (wo man ja von einem Mexikaner ausgehen sollte) so für ein Tor der USA also der Gegenmannschaft ab..... lustig ist es aber allemal..... Hab diese Jahr in Ägypten im Urlaub das 7:0 oder 7:1 von Manchester gegen Rom auf Arabisch geguckt .... nix verstanden aber die gingen auch ähnlich ab [Smile]
Ich hab mich auch gewundert. Wie geht der denn ab, wenn ein Tor für Mexiko fällt? *g*
 
Geschrieben von: paranoid-music (Usernummer # 16583) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Oliver Thieme:
Klose Wechsel zu Bayern perfekt. Jetzt muss auf jeden Fall was passieren in Bremen!

Quelle: KLICK

Ihr könnt Lauth von uns haben. *g*
zu teuer... [lach]
 
Geschrieben von: Matsutatsu (Usernummer # 15957) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Oliver Thieme:
Klose Wechsel zu Bayern perfekt. Jetzt muss auf jeden Fall was passieren in Bremen!

Quelle: KLICK

Ihr könnt Lauth von uns haben. *g*
[smilesmile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: paranoid-music:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Oliver Thieme:
Klose Wechsel zu Bayern perfekt. Jetzt muss auf jeden Fall was passieren in Bremen!

Quelle: KLICK

jo, endlich is dieses hick hack vorbei... bin sehr gespannt, wer da als nachfolger präsentiert wird. ich tippe auf kanu, wobei ich nicht viel von ihm halte und hoffe deshalb auf lavezzi (vielleicht ja sogar beide, da kanu ja ablösefrei zu haben wäre). angeblich ist man auch an tosic als nachfolger von wome dran. dann noch einer fürs defensive mittelfeld (maduro?).... da scheint sich ja doch noch einiges zu tun in nächster zeit.
Ist auf jeden Fall gut für die Liga: Klose bleibt in der Liga und dafür kommt sicher noch ein "externer" Star.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: paranoid-music:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Oliver Thieme:
Klose Wechsel zu Bayern perfekt. Jetzt muss auf jeden Fall was passieren in Bremen!

Quelle: KLICK

Ihr könnt Lauth von uns haben. *g*
zu teuer... [lach]
Qualität hat ihren Preis! [lach]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Allofs ist aber auch ´n Schwätzer, von wegen er würde Klose niemals an Bayern abgeben... [bla] [rolleyes]
 
Geschrieben von: paranoid-music (Usernummer # 16583) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: paranoid-music:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Oliver Thieme:
Klose Wechsel zu Bayern perfekt. Jetzt muss auf jeden Fall was passieren in Bremen!

Quelle: KLICK

Ihr könnt Lauth von uns haben. *g*
zu teuer... [lach]
Qualität hat ihren Preis! [lach]
will nich wissen, wer da noch alles schlange bei euch steht... da haben wir doch eh keine chance! [Wink]
 
Geschrieben von: Oliver Thieme (Usernummer # 13199) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Oliver Thieme:
Klose Wechsel zu Bayern perfekt. Jetzt muss auf jeden Fall was passieren in Bremen!

Quelle: KLICK

Ihr könnt Lauth von uns haben. *g*
Du versuchst es immer wieder...
[smilesmile]
 
Geschrieben von: Matsutatsu (Usernummer # 15957) an :
 
Klose wird in München genauso zurecht kommen wie Frings damals... nämlich gar nicht! Da bin ich mir absolut sicher... zudem super für Podolski... ein Talent oder Spieler der auf der Bank versauert und sich ein scheiss drum gekümmert wird das er seine Form findet... Schade das der Deal Poldi nach Bremen nicht geklappt hat... hätte super ins Bremer Spiel gepasst [Wink] !
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Klose wird in München genauso zurecht kommen wie Frings damals... nämlich gar nicht! Da bin ich mir absolut sicher... zudem super für Podolski... ein Talent oder Spieler der auf der Bank versauert und sich ein scheiss drum gekümmert wird das er seine Form findet... Schade das der Deal Poldi nach Bremen nicht geklappt hat... hätte super ins Bremer Spiel gepasst [Wink] !

[yup] Seh ich alles genauso wie du!
 
Geschrieben von: paranoid-music (Usernummer # 16583) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Allofs ist aber auch ´n Schwätzer, von wegen er würde Klose niemals an Bayern abgeben... [bla] [rolleyes]

ich bin überzeugt davon, dass er das unter normalen umständen auch nie gemacht hätte... aber die ganze geschichte hat sicvh dann einfach so entwickelt, dass da kein weg mehr dran vorbei ging.
 
Geschrieben von: Oliver Thieme (Usernummer # 13199) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Allofs ist aber auch ´n Schwätzer, von wegen er würde Klose niemals an Bayern abgeben... [bla] [rolleyes]

Super Schachzug! Hat doch gekriegt was er von Anfang an wollte. Spieler für unverkäuflich zu erklären ist doch die älteste Methode um die maximale Ablöse rauszukitzeln.
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
bremen wird nicht zu knapp kassiert haben...das beste was die machen konnten
 
Geschrieben von: Technicer (Usernummer # 5354) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: paranoid-music:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: paranoid-music:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Oliver Thieme:
Klose Wechsel zu Bayern perfekt. Jetzt muss auf jeden Fall was passieren in Bremen!

Quelle: KLICK

Ihr könnt Lauth von uns haben. *g*
zu teuer... [lach]
Qualität hat ihren Preis! [lach]
will nich wissen, wer da noch alles schlange bei euch steht... da haben wir doch eh keine chance! [Wink]
och, ich denk ma da macht didi euch n echten freundschaftspreis!
[smilesmile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:

Ursprünglich geschrieben von: Oliver Thieme:
Du versuchst es immer wieder...
[smilesmile]

Irgendwer muss sich ja um den Verkauf kümmern. *g*

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: paranoid-music:
will nich wissen, wer da noch alles schlange bei euch steht... da haben wir doch eh keine chance! [Wink]

Aber, aber! Unter Hanseaten hilft man doch gerne aus! *g*
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
bremen wird nicht zu knapp kassiert haben...das beste was die machen konnten

15 Mios. In der Meldung steht, dass die Forderungen erfüllt wurden.
 
Geschrieben von: paranoid-music (Usernummer # 16583) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:

Ursprünglich geschrieben von: Oliver Thieme:
Du versuchst es immer wieder...
[smilesmile]

Irgendwer muss sich ja um den Verkauf kümmern. *g*

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: paranoid-music:
will nich wissen, wer da noch alles schlange bei euch steht... da haben wir doch eh keine chance! [Wink]

Aber, aber! Unter Hanseaten hilft man doch gerne aus! *g*

ach, ihr seid zu gut zu uns... man könnt fast meinen, ihr wolltet mr. perfect loswerden... [lachlach]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: paranoid-music:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:

Ursprünglich geschrieben von: Oliver Thieme:
Du versuchst es immer wieder...
[smilesmile]

Irgendwer muss sich ja um den Verkauf kümmern. *g*

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: paranoid-music:
will nich wissen, wer da noch alles schlange bei euch steht... da haben wir doch eh keine chance! [Wink]

Aber, aber! Unter Hanseaten hilft man doch gerne aus! *g*

ach, ihr seid zu gut zu uns... man könnt fast meinen, ihr wolltet mr. perfect loswerden... [lachlach]
Wir haben einfach Mitleid mit Euch. [smilesmile]
 
Geschrieben von: Oliver Thieme (Usernummer # 13199) an :
 
In ner viertel Std. ist Pressekonferenz in Bremen.
Dann wird man evtl. auch mehr erfahren was Neuzugänge betrifft. Ich glaub ja immer noch an Huntelaar...
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Oliver Thieme:
In ner viertel Std. ist Pressekonferenz in Bremen.
Dann wird man evtl. auch mehr erfahren was Neuzugänge betrifft. Ich glaub ja immer noch an Huntelaar...

Huntelaar war krass! Glaube kaum, dass sich Bremen den leisten kann bzw. dass er nach Bremen wechseln will...
 
Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an :
 
Ich hätte Klose lieber im Ausland gesehen als bei den Bayern, wie die wohl die meisten hier. So langsam ist Bayern ja zur Meisterschaft verdammt. Gar nicht auszudenken, wenn die Mannschaft nicht zusammenfinden sollte ... Hab da so meine Zweifel.
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
(...) Gar nicht auszudenken, wenn die Mannschaft nicht zusammenfinden sollte ... Hab da so meine Zweifel.

Oh wie geil das wäre! [gluecklich]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Oliver Thieme:
In ner viertel Std. ist Pressekonferenz in Bremen.
Dann wird man evtl. auch mehr erfahren was Neuzugänge betrifft. Ich glaub ja immer noch an Huntelaar...

Huntelaar war krass! Glaube kaum, dass sich Bremen den leisten kann bzw. dass er nach Bremen wechseln will...
Wieso? Bremen ist doch schön...


...dicht an Hamburg. [smilesmile]

Mal ernsthaft: Ich kann mir vorstellen, dass sie ihn kriegen könnten.
 
Geschrieben von: Oliver Thieme (Usernummer # 13199) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Oliver Thieme:
In ner viertel Std. ist Pressekonferenz in Bremen.
Dann wird man evtl. auch mehr erfahren was Neuzugänge betrifft. Ich glaub ja immer noch an Huntelaar...

Huntelaar war krass! Glaube kaum, dass sich Bremen den leisten kann bzw. dass er nach Bremen wechseln will...
Mensch, lass mir doch mal meine Illusionen. [Wink]

PS: Nix mit Neuzugängen auf der PK. Nur son Gefasel das man nicht unbedingt handeln muss da man ja genug Stürmer hat. Für mich ne absolute Finte. Wenn nicht, dann Gute Nacht!
 
Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Ich hätte Klose lieber im Ausland gesehen als bei den Bayern, wie die wohl die meisten hier. So langsam ist Bayern ja zur Meisterschaft verdammt. Gar nicht auszudenken, wenn die Mannschaft nicht zusammenfinden sollte ... Hab da so meine Zweifel.

Ich hab genau darauf spekuliert (weswegen ich ihn bei Comunio gekauft hab) und finde es toll. Könnte mit Toni ein geniales Sturmpaar abgeben, denn Klose ist ja nicht nur als Vollstrecker, sondern auch als Vorbereiter aufgetreten.
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Partytier:
und podolski wechselt nach augsburg..

Was willst du mit diesem Posting bezwecken?
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Ex-Bundestrainer Jupp Derwall ist tot: http://www.kicker.de/fussball/nationalelf/startseite/artikel/367168/

RIP Jupp!
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ex-Bundestrainer Jupp Derwall ist tot: http://www.kicker.de/fussball/nationalelf/startseite/artikel/367168/

RIP Jupp!

Yes, RIP... *schnüff*
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=11512

Na, na, naaa - kommt schon ein bisschen Vorfreude auf???! [smilesmile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=11512

Na, na, naaa - kommt schon ein bisschen Vorfreude auf???! [smilesmile]

Jo! Ich wünschen mir ein Auswärtsspiel bei den Bayern. Dann beginnen wir gleich mit nem Sieg die Saison. [smilesmile]
 
Geschrieben von: MonteDisco (Usernummer # 10709) an :
 
Ich würde gerne zuerst die Cottbus-Fahrt hinter mich bringen.
Oder nach Rostock, verbunden mit einem Strandtag in Warnemünde.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Ich würde gerne zuerst die Cottbus-Fahrt hinter mich bringen.
Oder nach Rostock, verbunden mit einem Strandtag in Warnemünde.

Auch beides gute Argumente. Bis Du auch so´n Allesfahrer?
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Im Übrigen gibts hier auch nen Livestream zur Konferenz:

http://www.bundesliga.de/de/

Bin gespannt! [Wink]
 
Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Ich würde gerne zuerst die Cottbus-Fahrt hinter mich bringen.
Oder nach Rostock, verbunden mit einem Strandtag in Warnemünde.

Da zum ersten Saisonspiel wie immer die Hansesail ist (sowas wie Kieler Woche, nur in Rostock [smilesmile] ) hat Hansa sich wie immer zum ersten Spieltag um ein Auswärtsspiel beworben. [Frown]
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Und wir müssen uns mit dem SV Wehen "Wiesbaden" (kein Scherz, die haben sich umbenannt)" das Waldstadion teilen! Mal seheninwieweit sich das auf uns auswirkt!
Muss man sich mal vorstellen, erst Mainz für den Uefa-Cup und jetzt Wehen, weil deren Stadion noch nicht fertig ist! [rolleyes]
Sowas hätts früher auch nicht gegeben...
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Im Übrigen gibts hier auch nen Livestream zur Konferenz:

http://www.bundesliga.de/de/

Bin gespannt! [Wink]

So, jetzt geht's los! [Smile]
 
Geschrieben von: Matsutatsu (Usernummer # 15957) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Im Übrigen gibts hier auch nen Livestream zur Konferenz:

http://www.bundesliga.de/de/

Bin gespannt! [Wink]

Bei mir geht der Stream nicht. [Frown] [/QUOBei mir schon..... musst auch diesen DSL- Stream anklicken und so ne kleine Datei installieren [Wink]
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Im Übrigen gibts hier auch nen Livestream zur Konferenz:

http://www.bundesliga.de/de/

Bin gespannt! [Wink]

Bei mir geht der Stream nicht. [Frown] [/QUOBei mir schon..... musst auch diesen DSL- Stream anklicken und so ne kleine Datei installieren [Wink]
Jetzt klappt's bei mir auch.
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Bei mir gehts auch!
Habt aber noch nix verpasst.
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
[lach] [lach]

10.aug. Stuttgart - Schalke 04

Ich lach mich kaputt!!!!

[lach] [lach]
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
[lach] [lach]

10.aug. Stuttgart - Schalke 04

Ich lach mich kaputt!!!!

Fuck, und ich bin auf der SMS!!! [Frown]
 
Geschrieben von: MonteDisco (Usernummer # 10709) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Ich würde gerne zuerst die Cottbus-Fahrt hinter mich bringen.
Oder nach Rostock, verbunden mit einem Strandtag in Warnemünde.

Auch beides gute Argumente. Bis Du auch so´n Allesfahrer?
Könnte man sagen. Mehr als 2 Spiele pro Saison habe ich die letzten 10 Jahre nicht verpasst.
Nur die Amateure auswärts lasse ich meiner Freundin zuliebe mittlerweile weg. [Wink]
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
1. Spieltag:

Stuttgart - Schalke
Bochum - Bremen
Leverkusen - Cottbus
Nürnberg - Karlsruhe
Frankfurt - Berlin
Dortmund - Duisburg
Hannover - Hamburg
Wolfsburg - Bielefeld
Bayern - Rostock
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
http://www.bundesliga.de/media/native/dfl/bl-terminliste_3-1-5.pdf
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Hier der komplette Spielplan [hand] klick!
 
Geschrieben von: Matsutatsu (Usernummer # 15957) an :
 
Gegen Wolfsburg soll wohl nen Dreier zum Auftakt drin sein....erstes Heimspiel gegen die Eintracht..... sehr geil..... ich bin da.... [Wink] [Smile]
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
So eine verdammte Scheiße! Das kotzt mich jetzt grad echt an, dass das erste Spiel gleich gegen Schalke geht und ich nicht im Stadion sein kann...
[mad]
 
Geschrieben von: Matsutatsu (Usernummer # 15957) an :
 
@ DeadPan: Ach komm ...... es gibt schlimmeres..... die SMS wird dieses Jahr mit Sicherheit wieder Spass machen [Wink]
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
So eine verdammte Scheiße! Das kotzt mich jetzt grad echt an, dass das erste Spiel gleich gegen Schalke geht und ich nicht im Stadion sein kann...
[mad]

Das Spiel ist auf jeden Fall vorentscheidend für die Meisterschaft!
Ach so, wir sind ja in ner neuen Saison... [smilesmile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Ich würde gerne zuerst die Cottbus-Fahrt hinter mich bringen.
Oder nach Rostock, verbunden mit einem Strandtag in Warnemünde.

Auch beides gute Argumente. Bis Du auch so´n Allesfahrer?
Könnte man sagen. Mehr als 2 Spiele pro Saison habe ich die letzten 10 Jahre nicht verpasst.
Nur die Amateure auswärts lasse ich meiner Freundin zuliebe mittlerweile weg. [Wink]

Dann sollte man sich mal in Hamburg oder BI auf ein Bier treffen. [Wink]
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
@ DeadPan: Ach komm ...... es gibt schlimmeres..... die SMS wird dieses Jahr mit Sicherheit wieder Spass machen [Wink]

Sicher wird es dort auch spaßig, aber wieso müssen sie für den ersten Spieltag gleich eines der Kracherspiele schlechthin ansetzen?!?
 
Geschrieben von: MonteDisco (Usernummer # 10709) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Ich würde gerne zuerst die Cottbus-Fahrt hinter mich bringen.
Oder nach Rostock, verbunden mit einem Strandtag in Warnemünde.

Auch beides gute Argumente. Bis Du auch so´n Allesfahrer?
Könnte man sagen. Mehr als 2 Spiele pro Saison habe ich die letzten 10 Jahre nicht verpasst.
Nur die Amateure auswärts lasse ich meiner Freundin zuliebe mittlerweile weg. [Wink]

Dann sollte man sich mal in Hamburg oder BI auf ein Bier treffen. [Wink]
Dem Spielplan nach werde ich zwischen dem 28.03 und 30.03.2008 im Sportpub Tankstelle zu finden sein. Ich bin der, der so aussieht als hätte er vor 3 Bieren aufhören sollen. [Wink]
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
...und Klose kommt schneller nach Hause zurück als ihm lieb ist:

2. Spieltag
Bremen - Bayern

[Wink]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Ich würde gerne zuerst die Cottbus-Fahrt hinter mich bringen.
Oder nach Rostock, verbunden mit einem Strandtag in Warnemünde.

Auch beides gute Argumente. Bis Du auch so´n Allesfahrer?
Könnte man sagen. Mehr als 2 Spiele pro Saison habe ich die letzten 10 Jahre nicht verpasst.
Nur die Amateure auswärts lasse ich meiner Freundin zuliebe mittlerweile weg. [Wink]

Dann sollte man sich mal in Hamburg oder BI auf ein Bier treffen. [Wink]
Dem Spielplan nach werde ich zwischen dem 28.03 und 30.03.2008 im Sportpub Tankstelle zu finden sein. Ich bin der, der so aussieht als hätte er vor 3 Bieren aufhören sollen. [Wink]
Dann müssen wir Zwillinge sein. [lach]

Ich komme dann auf jeden Fall auch mal vorbei.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
So, gleich mal die Flüge nach München im Februar 08 [smilesmile] gebucht.

Der frühe Vogel fängt den Wurm: Schlanke 58,--.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
So, gleich mal die Flüge nach München im Februar 08 [smilesmile] gebucht.

Der frühe Vogel fängt den Wurm: Schlanke 58,--.

Na, vielleicht wird´s ja dann auch mal was mit unserem Treffen... [Wink]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
So, gleich mal die Flüge nach München im Februar 08 [smilesmile] gebucht.

Der frühe Vogel fängt den Wurm: Schlanke 58,--.

Na, vielleicht wird´s ja dann auch mal was mit unserem Treffen... [Wink]
Hehe, genau. Wobei bisher ja die Treffen immer nicht geklappt haben und dann haben wir da gewonnen. Vielleicht ist das ja ein gutes Omen? *g*
 
Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an :
 
Oha gleich 96 gegen HSV...nen schönes Fußballfest gleich zu Beginn!
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LongOne:
Oha gleich 96 gegen HSV...nen schönes Fußballfest gleich zu Beginn!

Jo, kann ich auch sehr gut mit leben. Im Sommer in Hannover. Das schreit ja direkt nach dem Biergarten am Stadion.
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Tja und wir spielen gegen den letzten Gegner der letzten Saison, im ersten Spiel der neuen Saison - Berlin! Grüße an Lexylex, da ist noch ne Rechnung offen! [Wink]
 
Geschrieben von: gescom (Usernummer # 2169) an :
 
soso, jetzt will juve meira fuer 20 mio haben
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Das Roy geht, schmerzt mich, da er unser Tor-Garannt war - 78 Tore in 129 BL-Spielen - Und ich nu´, nicht weiß ob Miro an alte Zeiten anknüpfen, und Toni bei uns so erfolgreich aggieren kann... [kopfkratz]

Whatever...

Ich bin auf jeden Fall schon ganz hibbelig auf die Saison 07/08... [Wink]

[ 29.06.2007, 04:35: Beitrag editiert von: rave-dave ]
 
Geschrieben von: Der hässliche Bob (Usernummer # 10863) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gescom:
soso, jetzt will juve meira fuer 20 mio haben

denen wurde gestern morgen aber gleich in der presse und im funk offiziell eine absage vom vfb erteilt. ist aber schon witzig: erst wollte juve unseren mario, jetzt den fernando! da könnten sie sich ja gleich in vfb stuttgart 2 umtaufen!
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Und Alberto nun doch nach Bremen. Da hatte der Doc wohl doch Recht mit den mafiösen Methoden.

Naja, schade. Bin gespannt, wie er sich macht.
 
Geschrieben von: paranoid-music (Usernummer # 16583) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: paranoid-music:
hmm... schade... hätt gut bei uns ins mittelfeld gepasst. aber ich galub immer noch nicht wirklich dran, dass die sache schon fest is. wenn doch, dann glückwusch, wir hätten ihn gern gehabt!

@fem
tja, unter "hanseaten" hätt ich ihn euch gegönnt, weißte ja, aber uns gönn ich ihn noch viel mehr! [lachlach]
nee, ma im ernst, 7.5 mio find cih persönlich fast zu hoch, aber billiger ging wohl wirklich nicht. auf jeden fall hat der mann potenzial für ordentlich wirbel zu sorgen. von daher bin ich auch sehr gespannt, ob die 7.5 da gut investiert wurden. das ein oder andere tor (vielleicht ja auch am 2. spieltag) wird er machen!!! [lach]
 
Geschrieben von: Oliver Thieme (Usernummer # 13199) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: paranoid-music:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: paranoid-music:
hmm... schade... hätt gut bei uns ins mittelfeld gepasst. aber ich galub immer noch nicht wirklich dran, dass die sache schon fest is. wenn doch, dann glückwusch, wir hätten ihn gern gehabt!

@fem
tja, unter "hanseaten" hätt ich ihn euch gegönnt, weißte ja, aber uns gönn ich ihn noch viel mehr! [lachlach]
nee, ma im ernst, 7.5 mio find cih persönlich fast zu hoch, aber billiger ging wohl wirklich nicht. auf jeden fall hat der mann potenzial für ordentlich wirbel zu sorgen. von daher bin ich auch sehr gespannt, ob die 7.5 da gut investiert wurden. das ein oder andere tor (vielleicht ja auch am 2. spieltag) wird er machen!!! [lach]

Jo, schönes Ding. Bin froh das es geklappt hat obwohl mir ne Ausleihe auch erst mal lieber gewesen wäre. Stürmer wird wohl noch kommen und DM
ist sicher auch nochn Thema wenn Andreasen geht.

Sichwort 2.Spieltag: Glaub Miro kann sich schon maln Termin bei Doc Wolfarth holen um seinen Tinnitus behandeln zu lassen nach dem Pfeiffkonzert... [smilesmile]
 
Geschrieben von: paranoid-music (Usernummer # 16583) an :
 
naja, zum thema carlos alberto: laut bild ist da wohl noch ein französischer verein im gespräch, der auch die 7.5 bezahlen würde. von daher ist da noch nix 100pro sicher. rechne aber auch noch mit den 2 neuzugängen fürs dm und für vorne drin. und hoffentlich lohnt sich dieses hin und her mit alberto. [rolleyes]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
DFB-Pokal 1.Runde:

VfL Osnabrück - Borussia Mönchengladbach
1. FC Gera 03 - FC Carl Zeiss Jena
Dynamo Dresden - VfL Bochum
Bayer Leverkusen II - SC Paderborn
SC Verl - TSV 1860 München
SV Sandhausen - Offenbacher Kickers
1. FC Normannia Gmünd - Alemannia Aachen
SV Wilhelmshaven - 1. FC Kaiserslautern
RW Hasborn - FC Hansa Rostock
SV Wehen Wiesbaden - VfB Stuttgart
FC St. Pauli - Bayer Leverkusen
SV Seligenporten - Arminia Bielefeld
TSG Neustrelitz - Karlsruher SC
1. FC Magdeburg - Borussia Dortmund
SpVgg Unterhaching - Hertha BSC
SC Victoria Hamburg - 1. FC Nürnberg
Würzburger FV - VfL Wolfsburg
TSG Hoffenheim - FC Augsburg
Eintracht Braunschweig - Werder Bremen
Wuppertaler SV - FC Erzgebirge Aue
Holstein Kiel - Hamburger SV
RW Ahlen - Hannover 96
RW Essen - FC Energie Cottbus
Werder Bremen II - 1. FC Köln
TSV Havelse - TuS Koblenz
Eintracht Trier - FC Schalke 04
1. FC Union Berlin - Eintracht Frankfurt
SV Babelsberg - MSV Duisburg
Wormatia Worms - FSV Mainz 05
FC 08 Villingen - SC Freiburg
SV Darmstadt 98 - SpVgg Greuther Fürth
Wacker Burghausen - FC Bayern München

Quelle: www.bundesliga.de
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Nettes Los für uns zum Saisonbeginn. In Kiel (nicht so weite Fahrt nach der Tour nach Zürich, nettes Stadion und machbare Aufgabe) kurz vor Ligabeginn.
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
Huub Stevens kennt sich hier auch noch gut aus.. 2002 hat er hier mit Hertha verloren.. in der 1. Runde des DFB-Pokals [winkewinkewinke]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Im Deäffbääbogal ist alles möglich... [Wink]
 
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :
 
Villingen gegen Freiburg hört sich sehr interessant an, wenn damit das Villingen-Schwenningen gemeint ist
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
Huub Stevens kennt sich hier auch noch gut aus.. 2002 hat er hier mit Hertha verloren.. in der 1. Runde des DFB-Pokals [winkewinkewinke]

Ich weiss, aber Holstein ist auch nicht mehr das, was es mal war.

Ich bin froh, dass ich ne Auswärtsdauerkarte hab. Ich denke, es wir schwer werden, ne Karte zu bekommen. Bei Holstein gehen nur 13.500 Zuschauer rein, somit bekommen wir nur 1.350 Karten - wird also eng, da wir sicher die 4-fache Menge an Karten verkaufen können.
 
Geschrieben von: Kebi (Usernummer # 6214) an :
 
auf dsf läuft bayern - sao paolo... leider nur noch ne halbe stunde! aber miro hat schon sein erstes tor im ersten spiel gemacht!

edit: hab grad gesehen, ist ja sogar ne wiederholung von heute morgen... und dann noch mit werbung mittendrin, wie öde ^^
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tvs:
das letzte mal das holstein was war, war wann? 1912? [Wink]

deutscher meister 1912, yep.. 11 Jahre, bevor es der HSV zum ersten mal wurde. insofern sollen die ruhig gewinnen, die kennen sowas noch nicht so lange wie wir [Wink]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tvs:
das letzte mal das holstein was war, war wann? 1912? [Wink]

deutscher meister 1912, yep.. 11 Jahre, bevor es der HSV zum ersten mal wurde. insofern sollen die ruhig gewinnen, die kennen sowas noch nicht so lange wie wir [Wink]
[lach]

Ist denn jemand ausm Forum da?
 
Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Villingen gegen Freiburg hört sich sehr interessant an, wenn damit das Villingen-Schwenningen gemeint ist

Was ist an Villingen interessant? [Wink]

Bin zufrieden mit dem Rostocker Los, auch wenn der Verein mir mal so gar nichts sagt.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tvs:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tvs:
das letzte mal das holstein was war, war wann? 1912? [Wink]

deutscher meister 1912, yep.. 11 Jahre, bevor es der HSV zum ersten mal wurde. insofern sollen die ruhig gewinnen, die kennen sowas noch nicht so lange wie wir [Wink]
[lach]

Ist denn jemand ausm Forum da?

wann isn das genau,4 oder 5?4 wäre gut,bin eh am 3 oben...
Ist noch nicht terminiert. Wenn Du aber kein Mitglied bist, wird es schwer mit Karten.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
OK, dann viel Glück. Bei 13.500 Kapazität bekommen wir sicher nur 1.350 Karten.
 
Geschrieben von: two (Usernummer # 7845) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Villingen gegen Freiburg hört sich sehr interessant an, wenn damit das Villingen-Schwenningen gemeint ist

jupp.. dass ist das villingen [Wink] ich glaub aber so wirklich interessant wird das spiel nicht..
 
Geschrieben von: MonteDisco (Usernummer # 10709) an :
 
Hui, Seligenporten. Da habe ich doch noch meine weite Fahrt zu Saisonbeginn bekommen. [Smile] Musste erstmal suchen wo das überhaupt liegt.
Ein Spieler von Seligenporten hat im ASS angekündigt dass die uns weghauen werden, könnte also lustig werden. Allerdings sagte er nicht ob auf oder neben dem Platz. [Wink]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Hui, Seligenporten. Da habe ich doch noch meine weite Fahrt zu Saisonbeginn bekommen. [Smile] Musste erstmal suchen wo das überhaupt liegt.
Ein Spieler von Seligenporten hat im ASS angekündigt dass die uns weghauen werden, könnte also lustig werden. Allerdings sagte er nicht ob auf oder neben dem Platz. [Wink]

Mal sehen, ob er das auch noch sagt, nachdem er seine Playstation ausgemacht. *g*
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Tja und wir spielen gegen den letzten Gegner der letzten Saison, im ersten Spiel der neuen Saison - Berlin! Grüße an Lexylex, da ist noch ne Rechnung offen! [Wink]

und wir gewinnen das auftakt spiel, dass ist doch was feines [Wink]

hoffe nur das ist kein schlechtes Omen und es geht so weiter wie letzte saison.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Sehr gut, wir konnten Lauth nach Hannover verkaufen.
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Sehr gut, wir konnten Lauth nach Hannover verkaufen.

Glückwunsch! [zwinker]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Sehr gut, wir konnten Lauth nach Hannover verkaufen.

Glückwunsch! [zwinker]
Danke. 500.000 sind zwar ein bisschen wenig, aber hauptsache weg.

Was ist eigentlich mit Ljuboja?
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Was ist eigentlich mit Ljuboja?

Ich hoffe, dass er geht. Hat anscheinend ein paar Angebote aus Frankreich, sowie aus Saudi-Arabien.
 
Geschrieben von: Der hässliche Bob (Usernummer # 10863) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Was ist eigentlich mit Ljuboja?

Ich hoffe, dass er geht. Hat anscheinend ein paar Angebote aus Frankreich, sowie aus Saudi-Arabien.
wie war das noch, als er nach hamburg wechselte: er will unbedingt in einem top-verein der championsleague spielt spielen. da wäre er ja jetzt in saudi arabien gerade richtig!
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der hässliche Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Was ist eigentlich mit Ljuboja?

Ich hoffe, dass er geht. Hat anscheinend ein paar Angebote aus Frankreich, sowie aus Saudi-Arabien.
wie war das noch, als er nach hamburg wechselte: er will unbedingt in einem top-verein der championsleague spielt spielen. da wäre er ja jetzt in saudi arabien gerade richtig!
Hauptsache er verpisst sich, der Idiot!
 
Geschrieben von: gescom (Usernummer # 2169) an :
 
und fernando torres wechselt fuer 36 mio zu den reds, nur nicht den devils [Frown]
 
Geschrieben von: Kayty-Cake (Usernummer # 9162) an :
 
Hildebrand geht nach Valencia:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,492159,00.html
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der hässliche Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Was ist eigentlich mit Ljuboja?

Ich hoffe, dass er geht. Hat anscheinend ein paar Angebote aus Frankreich, sowie aus Saudi-Arabien.
wie war das noch, als er nach hamburg wechselte: er will unbedingt in einem top-verein der championsleague spielt spielen. da wäre er ja jetzt in saudi arabien gerade richtig!
Es gibt in Arabien auch ne CL! [Wink]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kayty-Cake:
Hildebrand geht nach Valencia:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,492159,00.html

War doch längst klar - Die Frage ist bloß, ob er von denen nicht gleich ausgeliehen wird, da ihr Stammtorhüter momentan gar nicht schlecht ist...
 
Geschrieben von: dangerseeker (Usernummer # 4281) an :
 
viel lustiger finde ich diese meldung über den guten alten kugelblitz [hand] http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/367385/
 
Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker:
viel lustiger finde ich diese meldung über den guten alten kugelblitz [hand] http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/367385/

Wollt ich auch grad posten. [smilesmile] Leistungsbezogen kann er gerne kommen. Bei Max hat auch damals keiner gedacht, dass er es noch bringen würde, dann hat er es nochmal allen bei Hansa und in der Buli gezeigt und die halbe Nation hat gebettelt, dass er mit zur EM (?) kommt.

Übrigens haben die Aasgeier bei uns den Namen Ostseestadion verkauft. Der Laden heißt jetzt DKB-Arena und der Erlös beträgt lächerliche 15 Millionen auf 10 (!!!!) Jahre.

ps. Das war das einzige Mal, dass ich diesen ***-Arenanamen hier poste. [Wink]
 
Geschrieben von: Oliver Thieme (Usernummer # 13199) an :
 
Werder scheint sich den nächsten Brasi geangelt zu haben. Suazo von Flamengo, bester Torschütze der letzten Saison in Brasilien.


HIER
mal ein Tor von ihm mit, sagen wir mal, unangenehmen Folgen für den Gegenspieler. Echt übel...
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Oliver Thieme:
HIER
mal ein Tor von ihm mit, sagen wir mal, unangenehmen Folgen für den Gegenspieler. Echt übel...

Übler Fehltritt - Aua... [supereek] [nurse] [overdose]
 
Geschrieben von: dangerseeker (Usernummer # 4281) an :
 
wenigstens scheint er zug zum tor zu haben [Smile]
 
Geschrieben von: Oliver Thieme (Usernummer # 13199) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Oliver Thieme:
HIER
mal ein Tor von ihm mit, sagen wir mal, unangenehmen Folgen für den Gegenspieler. Echt übel...

Übler Fehltritt - Aua... [supereek] [nurse] [overdose]
Wieso Fehltritt? War doch drin. Was liegt der da auch so rum. [smilesmile]
 
Geschrieben von: paranoid-music (Usernummer # 16583) an :
 
sauber... wenn man denkt, da tut sich echt nix mehr, dann zaubern se doch noch irgendwen ausm hut, von dem bisher nicht ansatzweise die rede gewesen ist. der kerl sagt mir nix, aber nen ordentlichen tritt scheint er zu haben! [Wink] bin gespannt, wie der spielt.

übrigens wird heute angeblich carlos alberto in bremen erwartet. riecht nach ner presse-konferenz die nächsten tage... und vielleicht wird da ja noch ein defensiver mittelfeldmann präsentiert, da is noch dringender (wenn nicht dringendster) handlungsbedarf.
 
Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Oliver Thieme:
Werder scheint sich den nächsten Brasi geangelt zu haben. Suazo von Flamengo, bester Torschütze der letzten Saison in Brasilien.


HIER
mal ein Tor von ihm mit, sagen wir mal, unangenehmen Folgen für den Gegenspieler. Echt übel...

Der Typ wird mir ja so gleich richtig unsympathisch. [mad]
 
Geschrieben von: Oliver Thieme (Usernummer # 13199) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: paranoid-music:
sauber... wenn man denkt, da tut sich echt nix mehr, dann zaubern se doch noch irgendwen ausm hut, von dem bisher nicht ansatzweise die rede gewesen ist. der kerl sagt mir nix, aber nen ordentlichen tritt scheint er zu haben! [Wink] bin gespannt, wie der spielt.

übrigens wird heute angeblich carlos alberto in bremen erwartet. riecht nach ner presse-konferenz die nächsten tage... und vielleicht wird da ja noch ein defensiver mittelfeldmann präsentiert, da is noch dringender (wenn nicht dringendster) handlungsbedarf.

Mal gucken obs klappt. Werder hat laut bras.Presse ein Angebot gemacht.
Zum Thema DM: Glaub langsam das Werder nun doch mit Andreasen für die nächste Saison plant. Ausser den Gerüchten um Ibson (na klar wiedern Brasi), hat sich nicht mehr viel getan.

PS: die ersten Fans ausm Werder-Forum haben sich schon aufn Weg zum Flughafen gemacht um das erste
Foto, wie bei Diego damals, zu schießen.
Glaub aber irgendwie nicht das er heute noch kommt.

Hoffentlich gehts langsam wieder mit Fussball los...
 
Geschrieben von: Oliver Thieme (Usernummer # 13199) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Oliver Thieme:
Werder scheint sich den nächsten Brasi geangelt zu haben. Suazo von Flamengo, bester Torschütze der letzten Saison in Brasilien.


HIER
mal ein Tor von ihm mit, sagen wir mal, unangenehmen Folgen für den Gegenspieler. Echt übel...

Der Typ wird mir ja so gleich richtig unsympathisch. [mad]
Glaub nicht das das Absicht war. Wenn du genau hinguckst wirste erkennen, das der Arm erst runter geht, als er schon am Ball ist. Trotzdem dumm gelaufen...
 
Geschrieben von: paranoid-music (Usernummer # 16583) an :
 
eieiei, wieder voll die chaos-tage in bremen...

bremen hat interesse an baros, baros sagt ab, dazu kommt die never ending carlos alberto story, und anscheinend wird die sache mit diarra doch wieder konkret, weil bordeaux ihn nun auf einmal doch nicht mehr kaufen sondern nur noch leihen will:

link

besser als jede seifen-oper... [rolleyes]
 
Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an :
 
Danke für Benny...das kann ja was werden Lauth und Hanke, gleich zwei mal Chancentod vorne...vielen Dank...bin echt am überlegen meine Dauerkarte zu verkaufen!
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Gestern Copa America Halbfinale Brasilien gegen Uruguay geguckt. War vom feinsten. Brasilien steht nach dramatischen Elfmeterschiessen im Finale, und spielt gegen den Gewinner aus Mexico vs. Argentinien. Das wird der Hammer.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LongOne:
Danke für Benny...das kann ja was werden Lauth und Hanke, gleich zwei mal Chancentod vorne...vielen Dank...bin echt am überlegen meine Dauerkarte zu verkaufen!

Toller Fan. [rolleyes]

Und dazu habt ihr noch Brdaric. Das ist der komplette 1C-Sturm der Nationalelf. [lach]
 
Geschrieben von: MonteDisco (Usernummer # 10709) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LongOne:
Danke für Benny...das kann ja was werden Lauth und Hanke, gleich zwei mal Chancentod vorne...vielen Dank...bin echt am überlegen meine Dauerkarte zu verkaufen!

Wenn doch nur einer dieser Meckerer und Glas-halb-voll-Typen vor Saisonstart seine Drohung wahrmachen würde...
Am ersten Spieltag sind sie alle wieder da uns es geht von vorne los: "Scheiß Spielplan, scheiß Pokalauslosung, scheiß Neueinkäufe, scheiß Verkäufe, scheiß Trainer und Vorstand sowieso raus!"
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
fehlt noch "scheiss verein" [Wink]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Vor allem gehts hier um Hannover. Was erwartest Du denn da, Longi? Ich meine, ich mag die Roten ja auch, aber man muss auch mal realistisch bleiben.
 
Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an :
 
Naja, wenn Hanke dann im Doppelpack seine Tore 12&13 erzielt wird er hier jubelnde Postings abgeben. Für "kleinere" Vereine ist Hanke ein guter Stürmer und er wird (wenn er ordentlich fit wird) seine Buden machen, ganz klar.

Und sobald in den Stadien der Kunstrasen eingeführt wird, wird Hanke so richtig auftrumpfen. [Wink]
 
Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an :
 
Denk ich auch. Ist doch für Hannover vll. ein guter Mann. Man muss doch auch gucken, wo 96 noch im letzten Jahrzehnt rumdümpelte. (Edit: Bezog sich auf Fems Posting)

Wicky soll wohl zu Hansa kommen. Taugt der noch was, Fem?
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: funkyandy:
Naja, wenn Hanke dann im Doppelpack seine Tore 12&13 erzielt wird er hier jubelnde Postings abgeben. Für "kleinere" Vereine ist Hanke ein guter Stürmer und er wird (wenn er ordentlich fit wird) seine Buden machen, ganz klar.

Und sobald in den Stadien der Kunstrasen eingeführt wird, wird Hanke so richtig auftrumpfen. [Wink]

Wie kommst Du denn auf die Kunstrasentheorie?
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Denk ich auch. Ist doch für Hannover vll. ein guter Mann. Man muss doch auch gucken, wo 96 noch im letzten Jahrzehnt rumdümpelte. (Edit: Bezog sich auf Fems Posting)

Wicky soll wohl zu Hansa kommen. Taugt der noch was, Fem?

Ich finde ihn nicht so schlecht, bei uns ist für Wicky aber kein Platz, da wir da mit Kompany, De Jong, Jarolim, Demel, Laas ziemlich über besetzt sind und wir maximal mit 2 6ern spielen.

Hab gestern Altona gegen Hansa gesehen und denke, dass er Euch weiter helfen könnte.

Allerdings ist er oft verletzt.

Achja und Klingbeil hat bei Euch auch gestern zur Probe mitgespielt. Ihr seid ja bald unsere Filiale. [Wink]

Der Yelen schiesst ja geile Freistösse.
 
Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Wie kommst Du denn auf die Kunstrasentheorie?

Was genau meinst du?

Der Scherz war bezogen auf Hankes Rasenallergie.

Ganz allgemein wurde vor Jahren von der UEFA doch schön grünes Licht für Kunstrasen gegeben, oder? Und mit immer mehr modernen Stadien oder gar Arenen und den darin befindlichen "Ackern" bin ich mir sicher, dass irgendwann mal die ersten Kunstrasenplätze eingeführt werden.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
In Russland spielen bereits fast alle Erstliga-Clubs auf künstlichem Geläuf

(Da war doch mal a Mordsg´schiss als die Bazis in der CL in Moskau spielen mussten und rumgemault haben wegen dem Kunstrasen)
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: funkyandy:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Wie kommst Du denn auf die Kunstrasentheorie?

Was genau meinst du?

Der Scherz war bezogen auf Hankes Rasenallergie.

Ganz allgemein wurde vor Jahren von der UEFA doch schön grünes Licht für Kunstrasen gegeben, oder? Und mit immer mehr modernen Stadien oder gar Arenen und den darin befindlichen "Ackern" bin ich mir sicher, dass irgendwann mal die ersten Kunstrasenplätze eingeführt werden.

Achso, die Allergie hatte ich schon wieder verdrängt.

Also in HH könnten wir gut damit leben. Wir müssen ständig den Rasen austauschen.
 
Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an :
 
@MonteSchüco

*gähn*


@All

Ich bin mit den Einkäufen überhaupt nicht einverstanden...Radu und Munteanu...wären die richtigen gewesen, aber von unserer Kohle für Hanke haben Wolfsburg sie sich geangelt...
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LongOne:
@MonteSchüco

*gähn*


@All

Ich bin mit den Einkäufen überhaupt nicht einverstanden...Radu und Munteanu...wären die richtigen gewesen, aber von unserer Kohle für Hanke haben Wolfsburg sie sich geangelt...

Was heisst gähn? Hast Du dann wohl schon öfter gehört, was?

Er hat doch recht! Ausserdem macht Lauth am ersten Spieltag gegen uns eh mindestens eine Bude.
 
Geschrieben von: Technicer (Usernummer # 5354) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ausserdem macht Lauth am ersten Spieltag gegen uns eh mindestens eine Bude.

naja, hat er mit stuttgart ja auch schon nich geschafft. da brauch man sich keine sorgen machen. hauptsache zidan schießt dann die bremer ab :-)

und sanogo scheint ja jetz in der vorbereitung auch wieder ganz gut zu treffen.
 
Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Denk ich auch. Ist doch für Hannover vll. ein guter Mann. Man muss doch auch gucken, wo 96 noch im letzten Jahrzehnt rumdümpelte. (Edit: Bezog sich auf Fems Posting)

Wicky soll wohl zu Hansa kommen. Taugt der noch was, Fem?

Ich finde ihn nicht so schlecht, bei uns ist für Wicky aber kein Platz, da wir da mit Kompany, De Jong, Jarolim, Demel, Laas ziemlich über besetzt sind und wir maximal mit 2 6ern spielen.

Hab gestern Altona gegen Hansa gesehen und denke, dass er Euch weiter helfen könnte.

Allerdings ist er oft verletzt.

Achja und Klingbeil hat bei Euch auch gestern zur Probe mitgespielt. Ihr seid ja bald unsere Filiale. [Wink]

Der Yelen schiesst ja geile Freistösse.

Bei Klingbeil bin ich skeptisch, nach dem was man so hört (bei Probetraining in Aachen durchgefallen).

Der Yelen kann noch mal nen Großer werden. Ohne ihn und seine geilen Freistöße wäre Hansa wohl nicht aufgestiegen. Hat jetzt auch Trikot gewechselt und trägt statt der 39 nun die 10. Das sagt ja auch einiges. Ich denk mal, dass er über kurz oder lang zu einem großen türkischen Klub gehen wird (Ist U21 Nationalspieler der Türkei (aber in Berlin geboren))

Rostock-Hamburg-Transfers (wenn auch nicht immer direkt) scheinen irgendwie ne Tradition zu werden. Beinlich, Barbarez, Schober, Doll, Pagelsdorf, Maul, Wächter, Ailton, Klingbeil Aber Filiale hört sich böse an. Rostock ist Rostock. [Wink]
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Dafür ist Hamburg UNSER Spieler-Lieferant, das hat schon ne lange Tradition! [Wink]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technicer:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ausserdem macht Lauth am ersten Spieltag gegen uns eh mindestens eine Bude.

naja, hat er mit stuttgart ja auch schon nich geschafft. da brauch man sich keine sorgen machen. hauptsache zidan schießt dann die bremer ab :-)

und sanogo scheint ja jetz in der vorbereitung auch wieder ganz gut zu treffen.

Wollen wir wetten, dass Benny gegen uns trifft?

Jo, Sa"NoGoal" legt wieder gut los. Hab ja eigentlich auch viel von ihm gehalten. Vielleicht zeigt er ja doch noch mal was. Ich würde ihm nen Sturm zusammen mit Zidan zutrauen.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Denk ich auch. Ist doch für Hannover vll. ein guter Mann. Man muss doch auch gucken, wo 96 noch im letzten Jahrzehnt rumdümpelte. (Edit: Bezog sich auf Fems Posting)

Wicky soll wohl zu Hansa kommen. Taugt der noch was, Fem?

Ich finde ihn nicht so schlecht, bei uns ist für Wicky aber kein Platz, da wir da mit Kompany, De Jong, Jarolim, Demel, Laas ziemlich über besetzt sind und wir maximal mit 2 6ern spielen.

Hab gestern Altona gegen Hansa gesehen und denke, dass er Euch weiter helfen könnte.

Allerdings ist er oft verletzt.

Achja und Klingbeil hat bei Euch auch gestern zur Probe mitgespielt. Ihr seid ja bald unsere Filiale. [Wink]

Der Yelen schiesst ja geile Freistösse.

Bei Klingbeil bin ich skeptisch, nach dem was man so hört (bei Probetraining in Aachen durchgefallen).

Der Yelen kann noch mal nen Großer werden. Ohne ihn und seine geilen Freistöße wäre Hansa wohl nicht aufgestiegen. Hat jetzt auch Trikot gewechselt und trägt statt der 39 nun die 10. Das sagt ja auch einiges. Ich denk mal, dass er über kurz oder lang zu einem großen türkischen Klub gehen wird (Ist U21 Nationalspieler der Türkei (aber in Berlin geboren))

Rostock-Hamburg-Transfers (wenn auch nicht immer direkt) scheinen irgendwie ne Tradition zu werden. Beinlich, Barbarez, Schober, Doll, Pagelsdorf, Maul, Wächter, Ailton, Klingbeil Aber Filiale hört sich böse an. Rostock ist Rostock. [Wink]

Natürlich ist und bleibt Hansa Hansa. Aber ist schon seltsam, wie das zwischen unseren Clubs läuft. Genauso wie mit uns und Frankfurt oder auch damals Hamburg und Bielefeld.
 
Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an :
 
1. sollte man realistisch sein. hanke müsste schon torschützenkönig werden, um 5 million euro zu rechtfertigen.

zum thema kunstrasen ist es vielleicht laut uefa "genehmigt" aber ich glaub bei der fifa nicht (hab da sowas gehört, dass z.b. bei der em alle kunstrasen in rasenplätze umgewandelt werden müssen.
 
Geschrieben von: Matsutatsu (Usernummer # 15957) an :
 
Sa"nogoal" .... [smilesmile] Geil!!! [Wink] [Smile]
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Traumfinale der Copa America ist perfekt, nachdem gestern Argentinien die Mexikaner mit 3:0 nach Hause geschickt hat. Brasilien ist eindeutig der Aussenseiter bei dem Spielt. Bei bewin steht die Quote bei 3.55 wenn man auf Brasilien tippt. Kommt auch nicht oft vor.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tvs:
messi hat ja den 2 knüller dieses jahr gedroppt... schönes ding

WORD!

Der Lupfer war aller erste Sahne... [applaus]

Gibt´s das Finale irgendwo im Free-TV ?
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Was ist denn mit Alberto? Kommt der jetzt doch nicht zu Bremen? Was für ein Verwirrspiel.

Man sollte die Finger von solchen Spielern lassen, die mit 80.000 Beratern und solch dubiosen Firmen arbeiten.
 
Geschrieben von: Matsutatsu (Usernummer # 15957) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Was ist denn mit Alberto? Kommt der jetzt doch nicht zu Bremen? Was für ein Verwirrspiel.

Man sollte die Finger von solchen Spielern lassen, die mit 80.000 Beratern und solch dubiosen Firmen arbeiten.

Woher nimmste die Information??? Dachte eigentlich das der Transfer perfekt wäre..... Hm???!
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Der letzte Stand:

"Ohne die Fußballprofis Patrick Owomoyela (Oberschenkelverletzung) und Aaron Hunt (Zahnprobleme) hat Werder Bremen das zweite Trainingslager im schweizerischen Bad Ragaz begonnen.

Auch Manager Klaus Allofs reiste nicht mit der Bundesliga-Mannschaft in die Schweiz. Die Transferverhandlungen um den brasilianischen Mittelfeldspieler Carlos Alberto (22) sind noch nicht abgeschlossen.

Der Bremer Wunschspieler befindet sich seit dem 8. Juli in der Hansestadt und soll bereits die sportärztliche Untersuchung bestanden haben. Die Gespräche erweisen sich aber als kompliziert. Carlos Alberto spielte zuletzt für Fluminense Rio de Janeiro, die Rechte an dem Spieler hat die internationale Investmentgruppe MSI in London. Für den früheren Nationalspieler ist eine Ablösesumme von 7,5 Millionen Euro im Gespräch.

An Carlos Alberto, der 2004 mit dem FC Porto die Champions League gewonnen hat, waren auch der Hamburger SV und andere Clubs interessiert. Inzwischen wollen nach Informationen der Bild-Zeitung vier Vermittler an dem Transfergeschäft mitverdienen. Fluminense hatte den Transfer bereits als perfekt gemeldet."

Quelle: www.sport.de
 
Geschrieben von: Matsutatsu (Usernummer # 15957) an :
 
An Werders Stelle würd ich noch nach nem Stürmer gucken....Hoffe der Klaus macht da noch was......
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
An Werders Stelle würd ich noch nach nem Stürmer gucken....Hoffe der Klaus macht da noch was......

Bremen und Stuttgart sind doch hinter Sanogo her.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Was ist denn mit Alberto? Kommt der jetzt doch nicht zu Bremen? Was für ein Verwirrspiel.

Man sollte die Finger von solchen Spielern lassen, die mit 80.000 Beratern und solch dubiosen Firmen arbeiten.

Woher nimmste die Information??? Dachte eigentlich das der Transfer perfekt wäre..... Hm???!
Das geht eigentlich schon seit 2 Tagen durch sämtliche Zeitungen, Internetseiten und durchs Videotext.
 
Geschrieben von: tAb (Usernummer # 16593) an :
 
jep, ziemliches chaos
http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/367642/
 
Geschrieben von: Matsutatsu (Usernummer # 15957) an :
 
@ FEM : Ich glaub ich bin dann im Moment nicht so aufm laufenden.......... zu Sanogo... ja gut, aber dachte da eher an nen wirklich guten Stürmer... nix für ungut (auch wenn er beim HSV ist [Smile] ), aber ob er Kloses Lücke schliessen kann wage ich dann doch zu bezweifeln...
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
@ FEM : Ich glaub ich bin dann im Moment nicht so aufm laufenden.......... zu Sanogo... ja gut, aber dachte da eher an nen wirklich guten Stürmer... nix für ungut (auch wenn er beim HSV ist [Smile] ), aber ob er Kloses Lücke schliessen kann wage ich dann doch zu bezweifeln...

Da brauchste Dich nicht zu entschuldigen. Ist ja wirklich so. Ich wundere mich auch, warum Bremen und Stuttgart hinter ihm her sind, wobei ich immer noch davon überzeugt bin, dass er 10-12 Buden/Saison machen könnte.
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
Wie geil, Lucarelli wechselt zu Schachtar Donezk. Das ist schon der zweite gute Spieler, der aus der Serie A in die Ukraine wechselt. Vielleicht wirds bei uns auch was mit gutem Fussball so in 4-5 Jahren.
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
der dicke ailton nacch duisburg

viel spass
 
Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
der dicke ailton nacch duisburg

viel spass

[lach] Dann kann er sich schon mal auf ein Pfeifkonzert in Rostock gefasst machen. Erst labern: Rostock hier, Rostock da, in den Uefacup bringen ( [smilesmile] ), sagen, Frau entscheidet, ob er kommt und nu auf ein Mal Duisburg. Lächerlich der Vogel.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
der dicke ailton nacch duisburg

viel spass

Also ich finde, dass so´n Gammelverein wie Duisburg da noch froh sein kann.

Ausserdem freu ich mich, dass er wieder in der Liga ist. Auf jeden Fall kein Langweiler.
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
ich glaub der taugt eh nix mehr..aber hast recht ein verein wie duisburg kann sich glücklich schätzen einen abgehalfterten star zu bekommen.
 
Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an :
 
Geil, jetzt kann ich mir Ailton bei Comunio kaufen. *loooool*
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
An Werders Stelle würd ich noch nach nem Stürmer gucken....Hoffe der Klaus macht da noch was......

Bremen und Stuttgart sind doch hinter Sanogo her.
Nee, Sanogo ist für uns nicht interessant. Ich hoffe mal, dass jetzt endlich die Transfers von Ewerthon und Marica über die Bühne gehen.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
An Werders Stelle würd ich noch nach nem Stürmer gucken....Hoffe der Klaus macht da noch was......

Bremen und Stuttgart sind doch hinter Sanogo her.
Nee, Sanogo ist für uns nicht interessant. Ich hoffe mal, dass jetzt endlich die Transfers von Ewerthon und Marica über die Bühne gehen.
Hmmmm, hier in HH wird davon aber berichtet.
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Was ist denn mit Alberto? Kommt der jetzt doch nicht zu Bremen? Was für ein Verwirrspiel.

Man sollte die Finger von solchen Spielern lassen, die mit 80.000 Beratern und solch dubiosen Firmen arbeiten.

Mein Reden. Keine Ahnung ob es hier schon gepostet wurde, aber gegen den Presi von MSI Kia Joorabchian sowie Geldgeber Boris Berezovski wurde heute Haftbefehl erlassen. U.a. wegen Geldwaesche.
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Habe mich gerade mal schlau gemacht. Gegen den Kopf von MSI besteht bereits seit 2005 in Russland Haftbefehl. Er befindet sich aber im Exil / Asyl in der Schweiz bzw. England, die wohl nicht ausliefern.
 
Geschrieben von: Matsutatsu (Usernummer # 15957) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
@ FEM : Ich glaub ich bin dann im Moment nicht so aufm laufenden.......... zu Sanogo... ja gut, aber dachte da eher an nen wirklich guten Stürmer... nix für ungut (auch wenn er beim HSV ist [Smile] ), aber ob er Kloses Lücke schliessen kann wage ich dann doch zu bezweifeln...

Da brauchste Dich nicht zu entschuldigen. Ist ja wirklich so. Ich wundere mich auch, warum Bremen und Stuttgart hinter ihm her sind, wobei ich immer noch davon überzeugt bin, dass er 10-12 Buden/Saison machen könnte.
Und ich glaub an Wichniarek [smilesmile]
 
Geschrieben von: gescom (Usernummer # 2169) an :
 
laut videotext ist die sache mit alberto unter dach und fach
 
Geschrieben von: gescom (Usernummer # 2169) an :
 
mal am thema vorbei ... was ist denn da beim leichathletik meeting in rom passiert.

eurosport

Golden Gala, Rom - Unfall überschattet Meeting
Eurosport - Sa 14.Jul. 00:20:00 2007
Ein Unglücksfall hat das Golden-League-Meeting in Rom überschattet: Der französische Weitspringer Salim Sdiri wurde direkt an der Sandgrube vom Speer des Finnen Tero Pitkämäki am Oberkörper getroffen. "Er ist nicht lebensgefährlich verletzt", erklärte einer der zuständigen Mediziner vor Ort.

"Wir müssen sehen, ob eine Rippe gebrochen ist oder ob die Lunge etwas abbekommen hat", ergänzte das Mitglied der Medizinischen Kommission.

Der Franzose war nach dem Vorfall umgehend auf einer Trage aus dem Stadion-Innenraum und in ein Krankenhaus gebracht worden. Er soll die ganze Zeit bei Bewusstsein gewesen sein. Der Speer von Vize-Europameister Pitkämäki war weit außerhalb des Wurfsektors gelandet, Sdiri hatte ihn gar nicht kommen sehen.

"Ich war gerade dabei, auf Sdiri zuzugehen. Da sah ich den Speer auf mich zukommen. Ein Schritt weiter nach vorne - und das Ding hätte mich am Kopf getroffen", schilderte der italienische Weitspringer Andrew Howe die Szene im Olympiastadion. "Wir sind ausgeflippt in dem Moment. Ich habe den Speer rausgezogen und meine Hand auf die Wunde gedrückt."


die bilder sahen heftig aus
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gescom:
mal am thema vorbei ... was ist denn da beim leichathletik meeting in rom passiert.

eurosport

Golden Gala, Rom - Unfall überschattet Meeting
Eurosport - Sa 14.Jul. 00:20:00 2007
Ein Unglücksfall hat das Golden-League-Meeting in Rom überschattet: Der französische Weitspringer Salim Sdiri wurde direkt an der Sandgrube vom Speer des Finnen Tero Pitkämäki am Oberkörper getroffen. "Er ist nicht lebensgefährlich verletzt", erklärte einer der zuständigen Mediziner vor Ort.

"Wir müssen sehen, ob eine Rippe gebrochen ist oder ob die Lunge etwas abbekommen hat", ergänzte das Mitglied der Medizinischen Kommission.

Der Franzose war nach dem Vorfall umgehend auf einer Trage aus dem Stadion-Innenraum und in ein Krankenhaus gebracht worden. Er soll die ganze Zeit bei Bewusstsein gewesen sein. Der Speer von Vize-Europameister Pitkämäki war weit außerhalb des Wurfsektors gelandet, Sdiri hatte ihn gar nicht kommen sehen.

"Ich war gerade dabei, auf Sdiri zuzugehen. Da sah ich den Speer auf mich zukommen. Ein Schritt weiter nach vorne - und das Ding hätte mich am Kopf getroffen", schilderte der italienische Weitspringer Andrew Howe die Szene im Olympiastadion. "Wir sind ausgeflippt in dem Moment. Ich habe den Speer rausgezogen und meine Hand auf die Wunde gedrückt."


die bilder sahen heftig aus

laut Süddeutsche Zeitung hat nen Finne den Speer verzogen. Verletzungen sind aber nicht lebensgefährlich

Und laut selber Zeitung is der Alberto-Wechsel nach Bremen perfekt.....
 
Geschrieben von: Braendli (Usernummer # 18314) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Also ich finde, dass so´n Gammelverein wie Duisburg da noch froh sein kann.

Naja, wenn jemand ein Gammelverein wird diese Saison dann wahrscheinlich eher noch wir als Duisburg :/
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Braendli:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Also ich finde, dass so´n Gammelverein wie Duisburg da noch froh sein kann.

Naja, wenn jemand ein Gammelverein wird diese Saison dann wahrscheinlich eher noch wir als Duisburg :/
Dann musst Du St. Paulianer sein.
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gescom:
laut videotext ist die sache mit alberto unter dach und fach


 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gescom:
laut videotext ist die sache mit alberto unter dach und fach

Dann hilft Werder wohl bei der Geldwaesche :-)
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Ewerthon laut Bild def. zum VFB!
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Ewerthon laut Bild def. zum VFB!

Ein sehr guter dritter Stürmer hinter Gomez und Cacau, wie ich finde! Finde den Transfer gut.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Fuck! Es geht für uns nach Chisinau. Und wir hatten schon alles geplant und gebucht nach Zürich. Zum Glück konnten wir 9er Bus und Hotel kostenlos stornieren.

Nach Moldawien kann ich leider aus urlaubstechnischen Gründen nicht. [Frown]
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Wo keiner mit gerechnet hat...3:0 Brasilien vs. Argentinien. Wieder mal ein Beweiss...Fussball hat andere Rules. Argentinien war nun wirklich mit der Top Top Mannschaft angetreten, und loost gegen die 2-3 Mannschaft von Brasilien.
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
So ein Mist! nächste Saison keine Besuche mehr auf der Süd-Tribüne, da die Süd für die komplette nächste Saison ausverkauft ist (Dauerkarten). Find ich ehrlich gesagt gar nicht so gut. Ein kleines Kontingent hätten sie als Tageskarten weiter verkaufen sollen. Was sollen die Fans machen, die aus ganz Deutschland kommen?

Dann werde ich wohl etwas mehr Geld für Tickets zahlen müssen…
Hoffe sehr, dass Premiere bald die BuLi wieder aktiv für ihre Kunden anbietet.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
So ein Mist! nächste Saison keine Besuche mehr auf der Süd-Tribüne, da die Süd für die komplette nächste Saison ausverkauft ist (Dauerkarten). Find ich ehrlich gesagt gar nicht so gut. Ein kleines Kontingent hätten sie als Tageskarten weiter verkaufen sollen. Was sollen die Fans machen, die aus ganz Deutschland kommen?

Dann werde ich wohl etwas mehr Geld für Tickets zahlen müssen…
Hoffe sehr, dass Premiere bald die BuLi wieder aktiv für ihre Kunden anbietet.

Jo, sowas ist scheisse. Bei uns werden auch immer ein kleiner Teil zurück gehalten, um die an Tagesbesucher zu verkaufen.

Finde ich auch besser so. Ich hab gerade zu nem Kollegen gesagt, dass man früher einfach zu nem Auswärtsspiel fahren und sich an der Tageskasse ne Karte für den Gästeblock kaufen konnte. Heute gibts nur noch Karten im VVK, die auch alle weg gehen.

Irgendwie krass.
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
So ein Mist! nächste Saison keine Besuche mehr auf der Süd-Tribüne, da die Süd für die komplette nächste Saison ausverkauft ist (Dauerkarten). Find ich ehrlich gesagt gar nicht so gut. Ein kleines Kontingent hätten sie als Tageskarten weiter verkaufen sollen. Was sollen die Fans machen, die aus ganz Deutschland kommen?

Dann werde ich wohl etwas mehr Geld für Tickets zahlen müssen…
Hoffe sehr, dass Premiere bald die BuLi wieder aktiv für ihre Kunden anbietet.

Jo, sowas ist scheisse. Bei uns werden auch immer ein kleiner Teil zurück gehalten, um die an Tagesbesucher zu verkaufen.

Finde ich auch besser so. Ich hab gerade zu nem Kollegen gesagt, dass man früher einfach zu nem Auswärtsspiel fahren und sich an der Tageskasse ne Karte für den Gästeblock kaufen konnte. Heute gibts nur noch Karten im VVK, die auch alle weg gehen.

Irgendwie krass.

Man, habt ihr es gut. Aber du hast schon Recht, früher war alles besser... [Smile]

Bin jetzt gezwungen mind. 23,50€ für ne Karte zu zahlen. Zwar habe ich dafür mehr Komfort (Sitzplatz) und muss nicht mehr so früh losfahren weil ich meinen Platz sicher habe, aber die Atmosphäre leidet schon darunter. [Frown] Es soll ja Zuschauer geben, die sich sehr aufregen, wenn der Zuschauer vor ihnen im Spiel aufsteht. [rolleyes]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
So ein Mist! nächste Saison keine Besuche mehr auf der Süd-Tribüne, da die Süd für die komplette nächste Saison ausverkauft ist (Dauerkarten). Find ich ehrlich gesagt gar nicht so gut. Ein kleines Kontingent hätten sie als Tageskarten weiter verkaufen sollen. Was sollen die Fans machen, die aus ganz Deutschland kommen?

Dann werde ich wohl etwas mehr Geld für Tickets zahlen müssen…
Hoffe sehr, dass Premiere bald die BuLi wieder aktiv für ihre Kunden anbietet.

Jo, sowas ist scheisse. Bei uns werden auch immer ein kleiner Teil zurück gehalten, um die an Tagesbesucher zu verkaufen.

Finde ich auch besser so. Ich hab gerade zu nem Kollegen gesagt, dass man früher einfach zu nem Auswärtsspiel fahren und sich an der Tageskasse ne Karte für den Gästeblock kaufen konnte. Heute gibts nur noch Karten im VVK, die auch alle weg gehen.

Irgendwie krass.

Man, habt ihr es gut. Aber du hast schon Recht, früher war alles besser... [Smile]

Bin jetzt gezwungen mind. 23,50€ für ne Karte zu zahlen. Zwar habe ich dafür mehr Komfort (Sitzplatz) und muss nicht mehr so früh losfahren weil ich meinen Platz sicher habe, aber die Atmosphäre leidet schon darunter. [Frown] Es soll ja Zuschauer geben, die sich sehr aufregen, wenn der Zuschauer vor ihnen im Spiel aufsteht. [rolleyes]

Naja, so viel günstiger ist ein Steher bei uns dann aber auch nicht. Ich denke mal, dass man da auch 15 hinblättern muss.

Und zu den Auswärtskarten: Ich finde es ja eigentlich gut, dass unser Auswärtsblock immer ausverkauft ist. Ist nur krass, wie die Zeiten sich ändern.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
...Es soll ja Zuschauer geben, die sich sehr aufregen, wenn der Zuschauer vor ihnen im Spiel aufsteht. [rolleyes]

Ja, wenn die Kurve fordert "Steh´t auf wenn ihr ... seit" und 80 % des Stadions aufstehen und mitgröhlen... - Und genau hinter Dir sitzt ein Schwachmat, der Dich auffordert, Dich sofort hinzusetzen... [mad] [pillepalle]
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Sagt mal, sind bei euch die Preise für Karten im Vergleich zum Vorjahr auch schon wieder gestiegen?
Bei uns schon und langsam finde ichs krass und verabscheuungswürdig! Die günstigste Sitzplatzkarte kostet 23€ (VJ 22€) und so geht das schon seit unserem Aufstieg von vor 3 Jahren!Stehplätze kriegste bei uns sowieso nicht, weil zu wenig und zu große Anfrage.
Wenn ich mich erinnere, hatman zu DM-Zeiten für 44DM gegen die Bayern noch neberm Kaiser gesessen!
So sehr ich meinen Verein auch liebe, aber wie hier der Fan, der den Verein seit Jahrzehnten unterstützt, abgezogen wird, ist echt nicht mehr feierlich...
[mad]
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Jetzt im DSF: VfB Stuttgart vs. Lazio Rom
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Sagt mal, sind bei euch die Preise für Karten im Vergleich zum Vorjahr auch schon wieder gestiegen?
(...)

Ja, bei uns sind die Karten auch deutlich teurer geworden!
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Die Dauerkarten-Preise sind bei uns gleich geblieben.

Wenn man allerdings mit eigenem PKW anreist wird´s richtig teuer - Statt wie bisher 5 verlangt die Arena-GMBH jetzt 10 Euro Parkgebühr... (kurz mal verdoppelt... [dumdidum] )

(Wat´n Glück, das ich nur 6 U-Bahnstationen entfernt wohne...) [Wink]
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Die Dauerkarten-Preise sind bei uns gleich geblieben.

Es wundert mich jetzt aber, dass sie nicht billiger wurden [Smile]
 
Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
...Wenn man allerdings mit eigenem PKW anreist wird´s richtig teuer - Statt wie bisher 5 verlangt die Arena-GMBH jetzt 10 Euro Parkgebühr... (kurz mal verdoppelt... [dumdidum] )

[eek] Spinnen die??? Na dann hoffe ich nur, das sie jetzt wenigstens mal das Chaos beim rausfahren in den Griff bekommen...ansonsten [haudrauf]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Sagt mal, sind bei euch die Preise für Karten im Vergleich zum Vorjahr auch schon wieder gestiegen?
Bei uns schon und langsam finde ichs krass und verabscheuungswürdig! Die günstigste Sitzplatzkarte kostet 23€ (VJ 22€) und so geht das schon seit unserem Aufstieg von vor 3 Jahren!Stehplätze kriegste bei uns sowieso nicht, weil zu wenig und zu große Anfrage.
Wenn ich mich erinnere, hatman zu DM-Zeiten für 44DM gegen die Bayern noch neberm Kaiser gesessen!
So sehr ich meinen Verein auch liebe, aber wie hier der Fan, der den Verein seit Jahrzehnten unterstützt, abgezogen wird, ist echt nicht mehr feierlich...
[mad]

Nach jahrelangen Erhöhungen sind die Preise diese Saison bei uns stabil teuer geblieben.
 
Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an :
 
Als Hansa in die Zwote abgestiegen ist, gab es eine Reduzierung der Preise. Das hat mich sehr gewundert. Jetzt hat man dafür umso mehr angezogen. Bei Sitzplätzen verteuerte sich die Jahreskarten um bis zu 70 %. Ich musste für meine Stehplatz-JK 155 € abdrücken. Mag sich für andere billig anhören, ist aber auch schon ne ganze Menge mehr.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Als Hansa in die Zwote abgestiegen ist, gab es eine Reduzierung der Preise. Das hat mich sehr gewundert. Jetzt hat man dafür umso mehr angezogen. Bei Sitzplätzen verteuerte sich die Jahreskarten um bis zu 70 %. Ich musste für meine Stehplatz-JK 155 € abdrücken. Mag sich für andere billig anhören, ist aber auch schon ne ganze Menge mehr.

Bist Du Mitglied? Ich zahle für ne Steh-Dauerkarte als Mitglied 159,--€. Da finde ich dann Hansa im Vergleich teuer.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Stehplatz in MUC=120.-...

Ich zahl im Block 215 (Südkurve - Mittelrang - Sitzplatz) 80.-, da ich wegen meinem kapputtem Haxen einen Schwerbehindertenausweis habe - die Jahreskarte in dieser Kategorie kostet für Normalzahler stolze 400 Euro...
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Wenn man bedenkt, dass die Allianz-Areana noch neu ist, sind die 120Eur für ne Stehplatz-Dauerkarte mehr als preiswert!
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Wenn man bedenkt, dass die Allianz-Areana noch neu ist, sind die 120Eur für ne Stehplatz-Dauerkarte mehr als preiswert!

Das ist richtig, aber wie schon gesagt, ist die Stimmung da ziemlich unterirdisch. Schade, was man aus so nem tollen Stadion macht.
 
Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Als Hansa in die Zwote abgestiegen ist, gab es eine Reduzierung der Preise. Das hat mich sehr gewundert. Jetzt hat man dafür umso mehr angezogen. Bei Sitzplätzen verteuerte sich die Jahreskarten um bis zu 70 %. Ich musste für meine Stehplatz-JK 155 € abdrücken. Mag sich für andere billig anhören, ist aber auch schon ne ganze Menge mehr.

Bist Du Mitglied? Ich zahle für ne Steh-Dauerkarte als Mitglied 159,--€. Da finde ich dann Hansa im Vergleich teuer.
Jo, bin Mitglied. Dann sind wir im Vergleich doch tatsächlich teuer... Nicht nett. Die wollen hier auf Krampf mehr Kohle rausschlagen. Das wird sich auch bei den Zuschauerzahlen rächen.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Als Hansa in die Zwote abgestiegen ist, gab es eine Reduzierung der Preise. Das hat mich sehr gewundert. Jetzt hat man dafür umso mehr angezogen. Bei Sitzplätzen verteuerte sich die Jahreskarten um bis zu 70 %. Ich musste für meine Stehplatz-JK 155 € abdrücken. Mag sich für andere billig anhören, ist aber auch schon ne ganze Menge mehr.

Bist Du Mitglied? Ich zahle für ne Steh-Dauerkarte als Mitglied 159,--€. Da finde ich dann Hansa im Vergleich teuer.
Jo, bin Mitglied. Dann sind wir im Vergleich doch tatsächlich teuer... Nicht nett. Die wollen hier auf Krampf mehr Kohle rausschlagen. Das wird sich auch bei den Zuschauerzahlen rächen.
Finde ich ziemlich krass. Vor allem habt ihr doch eh nicht so die mega Zuschauerzahlen oder?
 
Geschrieben von: Conrad (Usernummer # 18351) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:

Hoffe sehr, dass Premiere bald die BuLi wieder aktiv für ihre Kunden anbietet.

zu 90% wird der fall eintreten denn arena steht kurz vor dem Konkurs sodass Premiere die Rechte von arena per sublizenz abgetreten bekommt...

mir persönlich kanns egal sein hab jeweils ein arena & premiere abo sodass ich arena dann warscheinlich kündigen kann is auch preiswerter und die dämliche recieverumstöpselei hat endlich ein ende ausserdem kam es mir so vor als wenn premiere generell mit ihrem Kommentatorenstab und der präsentation generell profesioneller gearbeitet hat... den eindruck hab ich gewonnen ...marcel reif is immer noch der beste mc in sachen fussballrethorik [Wink] ...
 
Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Als Hansa in die Zwote abgestiegen ist, gab es eine Reduzierung der Preise. Das hat mich sehr gewundert. Jetzt hat man dafür umso mehr angezogen. Bei Sitzplätzen verteuerte sich die Jahreskarten um bis zu 70 %. Ich musste für meine Stehplatz-JK 155 € abdrücken. Mag sich für andere billig anhören, ist aber auch schon ne ganze Menge mehr.

Bist Du Mitglied? Ich zahle für ne Steh-Dauerkarte als Mitglied 159,--€. Da finde ich dann Hansa im Vergleich teuer.
Jo, bin Mitglied. Dann sind wir im Vergleich doch tatsächlich teuer... Nicht nett. Die wollen hier auf Krampf mehr Kohle rausschlagen. Das wird sich auch bei den Zuschauerzahlen rächen.
Finde ich ziemlich krass. Vor allem habt ihr doch eh nicht so die mega Zuschauerzahlen oder?
Nö, nicht wirklich. Zuletzt gab es in der 2. Liga einen Schnitt von so ca. 20.000 Leuten. Beim Abstiegskampf wird es ganz mau aussehen. Es gibt einen harten Kern von 12.000 Leuten, die tauchen auch gerne mal geschlossen in Berlin oder Hamburg auf. Der Rest der Leute speist sich aus Menschen, die von weiter weg kommen (Brandenburg, Sachsen(Anhalt), früher auch viele Schweden, Exil-MVs von sonstwo) oder die bei Erfolgen zur Stelle sind.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Jo, auswärts ward ihr echt immer beeindruckend. Auf das Heimspiel freu ich mich auch schon wieder.
 
Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Jo, auswärts ward ihr echt immer beeindruckend. Auf das Heimspiel freu ich mich auch schon wieder.

Ich mich auch. [Wink] Endlich mal nen Auswärtsspiel um die Ecke. In der zweiten Liga waren die meisten Spiele mehr als 500 km weg.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Jo, auswärts ward ihr echt immer beeindruckend. Auf das Heimspiel freu ich mich auch schon wieder.

Ich mich auch. [Wink] Endlich mal nen Auswärtsspiel um die Ecke. In der zweiten Liga waren die meisten Spiele mehr als 500 km weg.
Und wehe, Du schaust nicht aufn Bier vorbei! [Wink]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
So, wenn ich mal sterbe, sterbe ich als richtiger HSVer:

Mit dem HSV unter die Erde
Beerdigung im Klub-Stil möglich

ERIK TRÜMPLER

HSV-Fan bis in den Tod. Für ganz hart gesottene Anhänger bietet sich nun die Chance auf eine Bestattung im Zeichen der Raute. Das Großhamburger Bestattungsinstitut (GBI) hat sich nach einjährigen Verhandlungen die Lizenz gesichert.

Nach den Planungen für einen HSV-Friedhof einen Steinwurf von der Arena entfernt stehen nun also Bestattungen im Vereinsstil auf dem Programm. Anfragen von leidenschaftlichen Fans gingen schon vor Jahren beim GBI ein. 2006 gab es erste Kontakte mit dem Klub. GBI-Marketingleiterin Werderitsch: "Der Verein war von Anfang an sehr offen."

Von HSV-Seite war Vorstandsmitglied Christian Reichert federführend an den Gesprächen beteiligt. Im September hofft er erst mal auf einen Baubeginn des HSV-Friedhofs. "Ich denke, dass man dann sehen wird, wie die Idee mit den Beerdigungen ankommen wird", sagte er. Der Verein wird am Umsatz des Bestattungsunternehmens beteiligt. "Alles Geld fließt aber gleich in den Friedhof", so Reichert.

Fans können zwischen drei Beerdigungsarten wählen. Die "Stehplatz"-Version, bei der Decken und Kondolenztische mit dem HSV-Logo verziert sind, kostet 832 Euro. Der treue Fan muss dabei jedoch auf einen HSV-Sarg verzichten. Den gibt es erst in der nächsten Preiskategorie. Sozusagen die "Sitzplatz"-Variante. Der Preis: 3153 Euro. Für Gäste der VIP-Tribüne wird eine Luxus-Version angeboten. Im Anschluss an die Aufbahrung im HSV-Sarg erfolgt die Einäscherung und die Beisetzung in der HSV-Urne. Das teuerste Paket kostet bis zu 4300 Euro.

Nachwuchskicker Änis Ben-Hatira kann sich gut vorstellen, dass etliche Fans das Angebot wahrnehmen werden. "Manche sind halt mit Leib und Leben dabei." Ganz nach dem Motto des Vereinssongs: "HSV forever and ever ..."
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Spende das Geld lieber fuer's Tierheim.
 
Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an :
 
@ fem: Geht klar. [Wink] Wird ja mal Zeit für einen Gegenbesuch. Ich hoffe, es kommt nicht wieder was dazwischen.
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Schade, wenn Karlsruhe den Elfer gemacht hätte, wäre das Spiel vielleicht anders ausgegangen.

Bremen - Bayern war dafür ne ganz andere Partie. Am Anfang dachte ich, die Bremer machen das schon, aber dann haben die Bayern das Spiel total gedreht! [eek]

Dabei sind noch nicht alle Spieler fit oder bei 100 %. Ich denke, dass die Bayern diese Saison mit dem Kader einiges erreichen können.

Trotzdem darf man Bremen, Stuttgart etc. nicht schon abschreiben.

Außerdem werden sicher noch andere Mannschaften oben mitspielen. [Wink]
 
Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an :
 
Klar, die Bayern rocken wie Sau. Macht echt Spaß der Truppe zuzusehen und gnade den anderen Teams Gott, wenn Toni, Poldi, Schlaudraff, Van Buyten, Ismael, usw. wieder fit sind.

Wobei man ja auch beachten muss, dass bei Bremen Schlüsselspieler wie Deco oder Naldo sowie der Neuzugang aus Brasilien nicht dabei waren.

Dennoch freu ich mich derzeit auf jedes Spiel der Bayern. [Smile] Ist fast so schön anzuschauen wie die Spiele von United, aber eben nur fast, hehe.
 
Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an :
 
Der Ligacup sagt m.E. überhaupt nichts aus. Wisst ihr noch, wie Hertha das Ding mal gewonnen hat und dann von den Sportreportern als Meisterschaftskandidat ausgerufen wurde, dann aber total abkackte in der Saison? Den Kram sollte man nicht weiter ernst nehmen.
 
Geschrieben von: Kebi (Usernummer # 6214) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: funkyandy:

Wobei man ja auch beachten muss, dass bei Bremen Schlüsselspieler wie Deco oder Naldo sowie der Neuzugang aus Brasilien nicht dabei waren.

dat wärs ja noch ^^
du meinst wohl diego oder??
aber stimmt schon, mit naldo, carles alberto, diego, alemeida und hunt fehlten fünf wirklich wichtige bei den bremern, also absolut keine aussagekraft das ganze...

[ 22.07.2007, 19:43: Beitrag editiert von: Kebi ]
 
Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kebi:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: funkyandy:

Wobei man ja auch beachten muss, dass bei Bremen Schlüsselspieler wie [B]Deco[/B oder Naldo sowie der Neuzugang aus Brasilien nicht dabei waren.

dat wärs ja noch ^^
du meinst wohl diego oder??(...)

*lol* Was hat mich denn da geritten. Meinte natürlich Diego, ja. [smilesmile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: funkyandy:
Van Buyten

[lach]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Der Ligacup sagt m.E. überhaupt nichts aus. Wisst ihr noch, wie Hertha das Ding mal gewonnen hat und dann von den Sportreportern als Meisterschaftskandidat ausgerufen wurde, dann aber total abkackte in der Saison? Den Kram sollte man nicht weiter ernst nehmen.

Oder als wir den gewonnen haben? Bayern und Dortmund geschlagen und dann war wieder Tristesse in der Liga bei uns angesagt.

Aber die Bayern haben gestern schon beeindruckend gespielt.
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Sauber! Der BVB schickt die Römer mit 4:0 nach Hause. [hehe]

War zwar nur ein Testspiel und Totti und Co. sind auch noch nicht bei 100 %, aber vier Buden gegen Rom muss man auch erst mal schießen.

Ich glaube diese Saison spielt Dortmund (mit dem Kader) um die ersten 5 Plätze mit.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Sauber! Der BVB schickt die Römer mit 4:0 nach Hause. [hehe]

War zwar nur ein Testspiel und Totti und Co. sind auch noch nicht bei 100 %, aber vier Buden gegen Rom muss man auch erst mal schießen.

Ich glaube diese Saison spielt Dortmund (mit dem Kader) um die ersten 5 Plätze mit.

Ich schätze Dortmund auch recht gut ein. Platz 4-6 wird es meiner Meinung nach werden.

Hat Rom denn mit der 1. Mannschaft gespielt? Letztes Jahr haben wir auch gegen Rom gespielt und da waren Leute wie Totti nicht mit dabei.

Wir haben jetzt noch kurzfristig ein Freundschaftskick gegen die Betrüger aus Turin im Volkspark angesetzt. Wird sicher auch ein netter Abend.
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
naja dortmund wird immer auf diesen plätze gehandelt und nacher sieht es oft anders aus.ach ja bald gehts endlich los.zum glück fängt die oberliga nordrhein schon am 3 august an.schön mit einem freitag abend heimspiel.das bedeutet supersuff!
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Jo, die Regionalliga beginnt ja auch am WOE. Wir starten Freitag mit nem Heimspiel gegen Dresden. Wird sicher auch nett.
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Jo, die Regionalliga beginnt ja auch am WOE. Wir starten Freitag mit nem Heimspiel gegen Dresden. Wird sicher auch nett.

jo glaub ich .hehehe
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Jo, die Regionalliga beginnt ja auch am WOE. Wir starten Freitag mit nem Heimspiel gegen Dresden. Wird sicher auch nett.

jo glaub ich .hehehe
Vor allem bringen die wenigstens auch mal ein paar Fans mit.
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
darauf den dienstag werd ich mir düsseldorf-essen angucken und mittwochs gehts mit speldorf nach krefeld...das wird ne sehr spassige wochenmitte..
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
darauf den dienstag werd ich mir düsseldorf-essen angucken und mittwochs gehts mit speldorf nach krefeld...das wird ne sehr spassige wochenmitte..

Bei Düsseldorf - Essen ist ja auch durchaus Konfliktpotenzial vorhanden. [Wink]

Krefeld? In die Grotenburg?
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
jo spielen in der grotenburg
die chance das es bei krefeld-gegen speldorf stress gibt ist nicht geringer [Wink] ..zwar nicht in dem grossen stil aber es
fährt immer ein wenig pöbel aus mülheim hin.
 
Geschrieben von: Kayty-Cake (Usernummer # 9162) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
darauf den dienstag werd ich mir düsseldorf-essen angucken...

Da bin ich definitiv auch da! Freu mich jetzt schon... [hehe]
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
da hat die oma aber mist gebaut
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
jo spielen in der grotenburg
die chance das es bei krefeld-gegen speldorf stress gibt ist nicht geringer [Wink] ..zwar nicht in dem grossen stil aber es
fährt immer ein wenig pöbel aus mülheim hin.

Hehe, wir hatten da mal mit unseren Amas Stress, als so ein paar Kinder-Ultras meinten, den Dicken machen zu müssen. Aber nur peinliche Leute.
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
jo spielen in der grotenburg
die chance das es bei krefeld-gegen speldorf stress gibt ist nicht geringer [Wink] ..zwar nicht in dem grossen stil aber es
fährt immer ein wenig pöbel aus mülheim hin.

Hehe, wir hatten da mal mit unseren Amas Stress, als so ein paar Kinder-Ultras meinten, den Dicken machen zu müssen. Aber nur peinliche Leute.
beim ersten aufeinandertreffen nach dem aufstieg von speldorf haben die auch die übliche kinderkacke im internet abgezogen:ihr bauern wir machen euer dorf platt.wir schlagen euch kaputt ihr dörfler usw eben das volle internet hooligan programm...
die gesichter der ganzen spastis haben sich aber schnell verzogen als es dann die ersten ohrfeigen setzte von den "dörflern" [Wink]
obwohl ich sagen muss beim letzten heimspiel waren die mit einen ordentlichen haufen bei uns.
krefeld hat in der oberliga nordrhein eh die meisten auswärtsfans jetzt wo oberhausen wieder aufgestiegen ist
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
jo spielen in der grotenburg
die chance das es bei krefeld-gegen speldorf stress gibt ist nicht geringer [Wink] ..zwar nicht in dem grossen stil aber es
fährt immer ein wenig pöbel aus mülheim hin.

Hehe, wir hatten da mal mit unseren Amas Stress, als so ein paar Kinder-Ultras meinten, den Dicken machen zu müssen. Aber nur peinliche Leute.
beim ersten aufeinandertreffen nach dem aufstieg von speldorf haben die auch die übliche kinderkacke im internet abgezogen:ihr bauern wir machen euer dorf platt.wir schlagen euch kaputt ihr dörfler usw eben das volle internet hooligan programm...
die gesichter der ganzen spastis haben sich aber schnell verzogen als es dann die ersten ohrfeigen setzte von den "dörflern" [Wink]
obwohl ich sagen muss beim letzten heimspiel waren die mit einen ordentlichen haufen bei uns.
krefeld hat in der oberliga nordrhein eh die meisten auswärtsfans jetzt wo oberhausen wieder aufgestiegen ist

Ehrlich? Also in der BuLi war da immer Totentanz angesagt. Das aufregendste war da noch der Grotifant! [smilesmile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Werder holt Sanogo für 5 Mios + nen Nachschlag, wenn sie sich für die CL qualifizieren. [lach]
 
Geschrieben von: Matsutatsu (Usernummer # 15957) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Werder holt Sanogo für 5 Mios + nen Nachschlag, wenn sie sich für die CL qualifizieren. [lach]

5Millionen ??? Sind die bescheuert???!
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Werder holt Sanogo für 5 Mios + nen Nachschlag, wenn sie sich für die CL qualifizieren. [lach]

5Millionen ??? Sind die bescheuert???!
Also ich finds gut. [smilesmile]

In der HHer Morgenpost ist sogar von 6 Mios die Rede.
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
5 Mio für einen Sanogo und der soll dann Klose ersetzen. Ganz schön hohes Risiko von Bremen, wie ich finde, bezweifel stark das Sanogo das Zeug dazu hat.
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
jo spielen in der grotenburg
die chance das es bei krefeld-gegen speldorf stress gibt ist nicht geringer [Wink] ..zwar nicht in dem grossen stil aber es
fährt immer ein wenig pöbel aus mülheim hin.

Hehe, wir hatten da mal mit unseren Amas Stress, als so ein paar Kinder-Ultras meinten, den Dicken machen zu müssen. Aber nur peinliche Leute.
beim ersten aufeinandertreffen nach dem aufstieg von speldorf haben die auch die übliche kinderkacke im internet abgezogen:ihr bauern wir machen euer dorf platt.wir schlagen euch kaputt ihr dörfler usw eben das volle internet hooligan programm...
die gesichter der ganzen spastis haben sich aber schnell verzogen als es dann die ersten ohrfeigen setzte von den "dörflern" [Wink]
obwohl ich sagen muss beim letzten heimspiel waren die mit einen ordentlichen haufen bei uns.
krefeld hat in der oberliga nordrhein eh die meisten auswärtsfans jetzt wo oberhausen wieder aufgestiegen ist

Ehrlich? Also in der BuLi war da immer Totentanz angesagt. Das aufregendste war da noch der Grotifant! [smilesmile]
jetzt er jetzt eigentlich auch noch [Wink]
bei heimspielen gegen mülheim-speldorf hat krefeld so 1200 zuschauer davon 250 aus mülheim.
auswärtsn fährt krefeld aber oft so mit 400-500 fans.
passend zum thema gard bei uns in der zeitung gefunden:


Der VfB steht auf einer Liste für Vereine mit problematischer Anhängerschaft


In Zusammenarbeit mit den Gremien der Fußballverbände hat das Landeskriminalamt Düsseldorf eine "Zentrale Informationsammelstelle" (ZIS) zur Bekämpfung der Gewalt und Randale in den Fußballstadien gebildet. Sämtliche Vereine, zu deren Anhängerschar an Ausschreitungen beteiligte Hooligans gehören, sind in der ZIS registriert.

Auf der Oberliga-Liste für Vereine mit problematischen Fans stehen der VfB Speldorf, der Bonner SC, der KFC Uerdingen und die Spielvereingung Velbert. Wenn die Mannschaften dieser in der ZIS-Kartei registrierten Vereine zu Hause Punktspiele austragen oder auswärts antreten, ist am jeweiligen Spielort in Zukunft ein größeres Polizei-Aufgebot im Einsatz.

Am 12. August, dritter Spieltag in der Oberliga und erster Spieltag in der Landesliga Niederrhein, verursacht die zur Vorsorge erforderliche Polizei-Präsenz in Mülheim allerdings schon einen Engpass. Der VfB Speldorf, der als Oberligist auf der ZIS-Liste steht, spielt um 15 Uhr im Stadion am Blötter Weg gegen Schwarz-Weiß Essen....


http://www.nrz.de/nrz/nrz.muelheim.lokal...=NRZ&dbserver=1


ist natürlich übertrieben und in keinster weise zu vergleichen mit der oberliga nord-ost.
 
Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
ist natürlich übertrieben und in keinster weise zu vergleichen mit der oberliga nord-ost.

[confused] Sagen wir lieber Oberliga Nordost-Süd. [Wink] In der Nord ist nur der BFC "böse".
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
ist natürlich übertrieben und in keinster weise zu vergleichen mit der oberliga nord-ost.

[confused] Sagen wir lieber Oberliga Nordost-Süd. [Wink] In der Nord ist nur der BFC "böse".
upps sorry..der dafür dann aber richtig.hehehe
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
5 Mio für einen Sanogo und der soll dann Klose ersetzen. Ganz schön hohes Risiko von Bremen, wie ich finde, bezweifel stark das Sanogo das Zeug dazu hat.

Ich hab ihn spielen sehen und teile Deine Zweifel. Wundert mich eigentlich, dass Allofs sowas macht.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
jo spielen in der grotenburg
die chance das es bei krefeld-gegen speldorf stress gibt ist nicht geringer [Wink] ..zwar nicht in dem grossen stil aber es
fährt immer ein wenig pöbel aus mülheim hin.

Hehe, wir hatten da mal mit unseren Amas Stress, als so ein paar Kinder-Ultras meinten, den Dicken machen zu müssen. Aber nur peinliche Leute.
beim ersten aufeinandertreffen nach dem aufstieg von speldorf haben die auch die übliche kinderkacke im internet abgezogen:ihr bauern wir machen euer dorf platt.wir schlagen euch kaputt ihr dörfler usw eben das volle internet hooligan programm...
die gesichter der ganzen spastis haben sich aber schnell verzogen als es dann die ersten ohrfeigen setzte von den "dörflern" [Wink]
obwohl ich sagen muss beim letzten heimspiel waren die mit einen ordentlichen haufen bei uns.
krefeld hat in der oberliga nordrhein eh die meisten auswärtsfans jetzt wo oberhausen wieder aufgestiegen ist

Ehrlich? Also in der BuLi war da immer Totentanz angesagt. Das aufregendste war da noch der Grotifant! [smilesmile]
jetzt er jetzt eigentlich auch noch [Wink]
bei heimspielen gegen mülheim-speldorf hat krefeld so 1200 zuschauer davon 250 aus mülheim.
auswärtsn fährt krefeld aber oft so mit 400-500 fans.
passend zum thema gard bei uns in der zeitung gefunden:


Der VfB steht auf einer Liste für Vereine mit problematischer Anhängerschaft


In Zusammenarbeit mit den Gremien der Fußballverbände hat das Landeskriminalamt Düsseldorf eine "Zentrale Informationsammelstelle" (ZIS) zur Bekämpfung der Gewalt und Randale in den Fußballstadien gebildet. Sämtliche Vereine, zu deren Anhängerschar an Ausschreitungen beteiligte Hooligans gehören, sind in der ZIS registriert.

Auf der Oberliga-Liste für Vereine mit problematischen Fans stehen der VfB Speldorf, der Bonner SC, der KFC Uerdingen und die Spielvereingung Velbert. Wenn die Mannschaften dieser in der ZIS-Kartei registrierten Vereine zu Hause Punktspiele austragen oder auswärts antreten, ist am jeweiligen Spielort in Zukunft ein größeres Polizei-Aufgebot im Einsatz.

Am 12. August, dritter Spieltag in der Oberliga und erster Spieltag in der Landesliga Niederrhein, verursacht die zur Vorsorge erforderliche Polizei-Präsenz in Mülheim allerdings schon einen Engpass. Der VfB Speldorf, der als Oberligist auf der ZIS-Liste steht, spielt um 15 Uhr im Stadion am Blötter Weg gegen Schwarz-Weiß Essen....


http://www.nrz.de/nrz/nrz.muelheim.lokal...=NRZ&dbserver=1


ist natürlich übertrieben und in keinster weise zu vergleichen mit der oberliga nord-ost.

Also die genannten Vereine hätte ich niemals auf dem Zettel gehabt, was Ausschreitungen betrifft.
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
ist auch nicht wirklich was wildes muss man dazu sagen...ist halt einwenig provinz und für die zeitungen springen natürlich sofort drauf an.
allerdings gabs es gegen bonn damals eine massenschlägerei auf dem platz nach dem spiel wie ich sie doch selten erlebt habe,da keine polzei vor ort war.deshalb sind die bonner auch ganz "beliebt" in mülheim.
in mülheim selbst wohnen viele alte althooligans die aber selten dort zum fussball fahren.gegen oberhausen beim heimspiel sind viele von den aufgelaufen,da sprach der polzeisprecher von bundesliga verhätnissen *g*
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/telegramm/Newsticker,rendertext=2196796.html

wer war das denn von euch fem??
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/telegramm/Newsticker,rendertext=2196796.html

wer war das denn von euch fem??

Name ist mir entfallen, hat aber auch nur ein paar Spiele für uns gemacht. Die BILD macht da wieder ein riesen Fass auf und spricht von "Star".

Wäre so ungefähr, als hätte der Hünemeier in Dortmund sowas gemacht.
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Torsten Frings --> Kreuzbandriss!!

[hand] http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/artikel/368032/

Oh Mann, wie bitter!! Selbst schon 2 Risse gehabt, das wünscht man seinem ärgsten Feind nicht. Bitter auch für Bremen. Hoffentlich ist die EM nicht in Gefahr!
[rolleyes]

Edit:
Ausserdem muss ich auch mal was anderes loswerden: irgendwie scheint die Vorbereitung bei manchen Vereinen nach hinten loszugehen. Oder die medizinischen Abteilungen arbeiten nicht gut oder sauber. Speziell dieses Jahr sehe ich, wie sich Spieler reihenweise verletzen. Ob Luca Toni, Frings, etc. Bei Eintracht sind es aktuell 5 Stammspieler die sich in der Vorbereitung oder bei fuc.king Testspielen verletzt haben und länger ausfallen. Das kann/darf einfach nicht sein... [mad]
 
Geschrieben von: Oliver Thieme (Usernummer # 13199) an :
 
So, bei uns läuft im Moment alles schief. Gestern 1:2 gegen Paderborn verloren (damit die 4.Pleite in Folge!), Frings mit Kreuzbandriss, Alberto Muskelfaserriss und darüber hinaus weitere 7 verletzte Spieler. Könnte ne Seuchensaison ähnlich wie beim HSV werden.
@FEM kannst mir schon maln paar Tipps gegen Depressionen am Wochenende geben?
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Torsten Frings --> Kreuzbandriss!!

[hand] http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/artikel/368032/

Oh Mann, wie bitter!! Selbst schon 2 Risse gehabt, das wünscht man seinem ärgsten Feind nicht. Bitter auch für Bremen. Hoffentlich ist die EM nicht in Gefahr!
[rolleyes]

Edit:
Ausserdem muss ich auch mal was anderes loswerden: irgendwie scheint die Vorbereitung bei manchen Vereinen nach hinten loszugehen. Oder die medizinischen Abteilungen arbeiten nicht gut oder sauber. Speziell dieses Jahr sehe ich, wie sich Spieler reihenweise verletzen. Ob Luca Toni, Frings, etc. Bei Eintracht sind es aktuell 5 Stammspieler die sich in der Vorbereitung oder bei fuc.king Testspielen verletzt haben und länger ausfallen. Das kann/darf einfach nicht sein... [mad]

Hatten wir ja letztes Saison auch zur Genüge. Bremen erinnert mich momentan ein bisschen an unser letztes Seuchenjahr: CL-Quali, Leistungsträger abgegeben, viele Verletzte, Sanogo geholt, der am Anfang getroffen hat, wie er wollte.

Ergo: Bremen spielt diese Saison gegen den Abstieg. [lach]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Oliver Thieme:
So, bei uns läuft im Moment alles schief. Gestern 1:2 gegen Paderborn verloren (damit die 4.Pleite in Folge!), Frings mit Kreuzbandriss, Alberto Muskelfaserriss und darüber hinaus weitere 7 verletzte Spieler. Könnte ne Seuchensaison ähnlich wie beim HSV werden.
@FEM kannst mir schon maln paar Tipps gegen Depressionen am Wochenende geben?

Ich bin also nicht der einzige, der diese Paralelen sieht.

Viel machen kann man da nicht. Nur auf bessere Zeiten hoffen. Wo Frings jetzt ausfällt, könnt ihr uns ja Wicky abkaufen. *g*
 
Geschrieben von: Oliver Thieme (Usernummer # 13199) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Oliver Thieme:
So, bei uns läuft im Moment alles schief. Gestern 1:2 gegen Paderborn verloren (damit die 4.Pleite in Folge!), Frings mit Kreuzbandriss, Alberto Muskelfaserriss und darüber hinaus weitere 7 verletzte Spieler. Könnte ne Seuchensaison ähnlich wie beim HSV werden.
@FEM kannst mir schon maln paar Tipps gegen Depressionen am Wochenende geben?

Ich bin also nicht der einzige, der diese Paralelen sieht.

Viel machen kann man da nicht. Nur auf bessere Zeiten hoffen. Wo Frings jetzt ausfällt, könnt ihr uns ja Wicky abkaufen. *g*

Nee du. Reicht erst mal mit Transfers vom HSV nach Bremen, die keiner nachvollziehen kann.
5 Mio... Ich werd immer noch noch nicht drüber fertig.

Na mal sehen, vielleicht tu ich ihm ja auch unrecht und er schlägt ein wie ne Bombe!
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Ich bin froh, das Bremen ihn hat!
Hab vermutet, das eventuell Frankfurt ihn holt, hatten ja letztes Jahr schon Interesse, warum auch immer, und Geld für nen weiteren Mann ist ja da und nen Stürmer brauchen wir auch noch.
Wie gesagt, gut das er vom Markt ist. [smilesmile]
 
Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Oder die medizinischen Abteilungen arbeiten nicht gut oder sauber.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Schuld bei den medizin. Abteilungen der Vereine zu suchen ist. Die häufigste Ursache für Verletzungen sind nach wie vor mangelhafte Aufwämung, schlechte Koordination und Stabilisation. Und das ist nicht Sache des Mannschaftsarztes sondern der Fitness- und Traingsabteilung.
Der Arzt macht nachher lediglich Schadensbegrenzung/Reha usw.

Wobei die meisten (siehe Frings) halt einfach Pech hatten. Falsche Bewegung zum falschen Zeitpunkt...
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
@LT
Schon klar. Letzten Endes entscheiden aber die Ärzte wie viel welchem Spieler zu zumuten ist bzw. wie belastbar dieser ist.
Wie auch immer: mediz. & Fitness bzw. Trainingsabteilungen - anscheinend muss man es nach der Sommerpause langsamer angehen. Das Risiko ist, wie man sieht, einfach zu hoch.
Fem hats ja mit seinem HSV vorgemacht, letzte Saison.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Ich bin froh, das Bremen ihn hat!
Hab vermutet, das eventuell Frankfurt ihn holt, hatten ja letztes Jahr schon Interesse, warum auch immer, und Geld für nen weiteren Mann ist ja da und nen Stürmer brauchen wir auch noch.
Wie gesagt, gut das er vom Markt ist. [smilesmile]

Warum? Taka hat doch auch eingeschlagen. [smilesmile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Lazy Trancer:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Oder die medizinischen Abteilungen arbeiten nicht gut oder sauber.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Schuld bei den medizin. Abteilungen der Vereine zu suchen ist. Die häufigste Ursache für Verletzungen sind nach wie vor mangelhafte Aufwämung, schlechte Koordination und Stabilisation. Und das ist nicht Sache des Mannschaftsarztes sondern der Fitness- und Traingsabteilung.
Der Arzt macht nachher lediglich Schadensbegrenzung/Reha usw.

Wobei die meisten (siehe Frings) halt einfach Pech hatten. Falsche Bewegung zum falschen Zeitpunkt...

Es stand mal vor 2-3 Jahren in der Zeitung, dass auch evtl. das neue Schuhwerk an den vielen Kreuzbandverletzungen Schuld sein soll.

Dadurch, dass die Schuhe immer mehr dahin entwickelt werden, dass man einen besseren Halt bekommt, bleiben die Spieler auch desöfteren mal hängen und ziehen sich dabei die gefürchteten Kreuzbandrisse zu.

Das wurde im Zusammenhang mit den häufigen Kreuzbandverletzungen in Dortmund berichtet.
 
Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Lazy Trancer:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Oder die medizinischen Abteilungen arbeiten nicht gut oder sauber.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Schuld bei den medizin. Abteilungen der Vereine zu suchen ist. Die häufigste Ursache für Verletzungen sind nach wie vor mangelhafte Aufwämung, schlechte Koordination und Stabilisation. Und das ist nicht Sache des Mannschaftsarztes sondern der Fitness- und Traingsabteilung.
Der Arzt macht nachher lediglich Schadensbegrenzung/Reha usw.

Wobei die meisten (siehe Frings) halt einfach Pech hatten. Falsche Bewegung zum falschen Zeitpunkt...

Es stand mal vor 2-3 Jahren in der Zeitung, dass auch evtl. das neue Schuhwerk an den vielen Kreuzbandverletzungen Schuld sein soll.

Dadurch, dass die Schuhe immer mehr dahin entwickelt werden, dass man einen besseren Halt bekommt, bleiben die Spieler auch desöfteren mal hängen und ziehen sich dabei die gefürchteten Kreuzbandrisse zu.

Das wurde im Zusammenhang mit den häufigen Kreuzbandverletzungen in Dortmund berichtet.

das stand aber auch in der bams, oder??
mal ein wenig lektüre...

http://www.bundesliga-blog.de/kreuzbandrisse-untersucht/
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Kann sein, die lese ich nicht. Und selbst wenn: Nicht alles, was da steht ist gleich falsch. [Wink]
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Komisch, auch bei uns sind momentan sieben Spieler verletzt bzw. können nur eingeschränkt trainieren. Es ist echt wie verhext!
Dafür hat Gomez jetzt bis 2012 verlängert, wir haben das Supertalent Marica verpflichtet und sind unter die europäischen Top 20-Clubs gerutscht.
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
Marica ist ein guter Spieler, auch wenn er bei Schachtar Donezk nix gerissen hat. Aber potent ist er, hoffentlich für euch hat er den richtigen Club gefunden.
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
Marica ist ein guter Spieler, auch wenn er bei Schachtar Donezk nix gerissen hat. Aber potent ist er, hoffentlich für euch hat er den richtigen Club gefunden.

Ja, das hoffe ich auch. Immerhin hat er 7 Mio. € Ablöse gekostet...

Aber insgesamt haben wir diese Saison einen richtigen Killersturm, wie ich finde [hand] Mario Gomez, Cacau, Ewerthon, Ciprian Marica. [gluecklich]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Naja, meint ihr nicht, dass 7 Mios für nen Rumänen etwas überzogen sind?
 
Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an :
 
Bin ja mal gespannt wen der Veh da spielen läßt. Ich hoffe mal dass Cacau bei diesen Neuverpflichtungen nicht zum Bankwärmer degradiert, nachdem er eine so sensationelle Rückrunde gespielt hat. Vielleicht schont er ihn ja auch bloß für die CL.

@FEM&Bjoern: Interessante Ansicht mit den Kickschuhen. Theoretisch durchaus möglich.

ZU DROBNY:
Laut Trainier nimmt Fiedler auf der bank Platz!

Hier ein Auszug davon:

Der Kampf ist entschieden. Trainer Lucien Favre hat eine Nummer eins. Eine neue!
Jaroslav Drobny wird beim Pokalspiel am 4. August in Unterhaching im Hertha-Tor
stehen. Christian Fiedler bleibt nur ein Platz auf der Bank!

Favre nach dem Test gegen Middlesbrough über Drobny: „Was für eine Präsenz. Wie der
aus dem Tor läuft, sich Bälle angelt und den Mitspielern Befehle gibt, sieht sehr
gut aus.“

Ein Sonderlob wie eine Entscheidung. Über Fiedler sind dem Trainer solche Worte noch
nicht über die Lippen gegangen.

http://www.bz-berlin.de/BZ/sport/2007/07/19/hertha-drobny-nummer-eins/hertha-drobny-nummer-eins,geo=2172382.html
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Der Thread platzt schon wieder aus allen Näthen [elektrofan] - Ich mach mal ´nen neuen auf.
 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0