technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 07/08 Part 1 (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  8  9  10 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 07/08 Part 1
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Krass!

Falls es einer mitgekriegt hat:
Das Sommertheater bei Hansa ist endlich vorbei. Pagel hat seinen Machtkampf gewonnen, Studer (Manager) muss seinen Posten räumen und Nachfolger wird Maronn, der Vorfolger von Studer, der den Job schon 9 Jahre erfolgreich ausgeübt hatte. Warum nicht gleich so?

Ich hoffe, man holt jetzt noch ein paar Spieler. Nur ein echter Neuzugang ist zu wenig, fürchte ich.

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schalke 04 mit 129 Mio€ Verbindlichkeiten: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1367681.html

Man mag gar nicht daran denken, was da ohne russische Brüderschaftshilfe jetzt los wäre... [rolleyes]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja die nachrichten sind ja nicht neu ..über die und dieses thema wird doch jedes jahr auf neue hier diskutiert...wenn man überlegt wer schon alles die lizenz nicht bekommen hat wegen weitaus weniger "verbindlichkeiten" kommt mir die kotze hoch
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann klÄr mich doch mal auf rudi [Wink]
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

 - verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
dann klÄr mich doch mal auf rudi [Wink]

vielleicht hat er selbst magendrücken... [Wink]
Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
MonteDisco

Usernummer # 10709

 - verfasst      Profil von MonteDisco     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So sieht die Osttribüne (auch bekannt als "die Bushaltestelle") der Alm übrigens gerade aus: http://www.arminia-bielefeld.de/fileadmin/webcam/index.html

Ein büschen Wehmut kommt da schon auf...

Aus: Bielefeld | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
So sieht die Osttribüne (auch bekannt als "die Bushaltestelle") der Alm übrigens gerade aus: http://www.arminia-bielefeld.de/fileadmin/webcam/index.html

Ein büschen Wehmut kommt da schon auf...

Erinnert an eine Hundewiese
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
So sieht die Osttribüne (auch bekannt als "die Bushaltestelle") der Alm übrigens gerade aus: http://www.arminia-bielefeld.de/fileadmin/webcam/index.html

Ein büschen Wehmut kommt da schon auf...

Baut Biele ein neues Stadion??? Hab gar nichts mitbekommen ...
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
MonteDisco

Usernummer # 10709

 - verfasst      Profil von MonteDisco     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kein neues Stadion, nur eine neue Tribüne. So in etwa wird sie aussehen: Klick für PDF
Dann müssen auch die Auswärtsfans nicht mehr in dem Plexiglaskäfig stehen (und nix sehen).

Aus: Bielefeld | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Marco Streller wird den VfB verlassen und zur neuen Saison zu seinem Ex-Verein FC Basel wechseln.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Marco Streller wird den VfB verlassen und zur neuen Saison zu seinem Ex-Verein FC Basel wechseln.

hey deadpan: na gottseidank ist der chancentod weg! was hälst du eigentlich von everthon? also ich weis nicht, ob der die richtige verstärkung ist! ach ja: ljuboja vielleicht nach neapel und thomasson ganz zu villareal?
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der hässliche Bob:
hey deadpan: na gottseidank ist der chancentod weg! was hälst du eigentlich von everthon? also ich weis nicht, ob der die richtige verstärkung ist! ach ja: ljuboja vielleicht nach neapel und thomasson ganz zu villareal?

Ja, bin auch recht froh, dass der Strelli weg ist (auch wenn er die positive Stimmung in der Mannschaft immer gefördert hat, was ja auch kein unwichtiger Aspekt ist!).
Von Ewerthon halte ich persönlich gar nichts, bin eher gegen den Transfer. Ich fände einen Gomis oder Alves wesentlich besser! Sollen sie doch ruhig mal ein bisschen mehr auf den Tisch legen und einen guten Spieler holen - das ist meine Meinung.
Wenn Ljuboja und Tomasson weg sind, fällt mir auch ein riesen Stein vom Herzen, daher hoffe ich, dass die Angebote seriös sind!

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
So sieht die Osttribüne (auch bekannt als "die Bushaltestelle") der Alm übrigens gerade aus: http://www.arminia-bielefeld.de/fileadmin/webcam/index.html

Ein büschen Wehmut kommt da schon auf...

Wann soll denn das fertig werden?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaub zur rückrunde ..aber die haben wohl schon beim dfb bescheid gesagt das sie das erste spiel auswärts haben möchten,falls es nicht hinhaut
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
ich glaub zur rückrunde ..aber die haben wohl schon beim dfb bescheid gesagt das sie das erste spiel auswärts haben möchten,falls es nicht hinhaut

Na, dann bin ich ja mal gespannt, ob wir unsere Plätze hinterm Tor wieder bekommen. Da werden ja wohl dann die Stehfans (Gäste) hinquartiert.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
MonteDisco

Usernummer # 10709

 - verfasst      Profil von MonteDisco     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
ich glaub zur rückrunde...

Der Unterrang soll zu Saisonbeginn fertig werden, ebenso der Gästeblock, der sich dann wie bisher hinterm Tor (Sitzplätze), sowie in der Nord-Ost-Kurve (Stehplätze) befindet. Die Kapazität der Gästestehplätze wird sich dadurch leicht erhöhen.
Der Oberrang wird im Laufe der Hinrunde fertiggestellt, der Innenausbau (Büros, Logen etc) soll im März 2007 abgeschlossen werden.
Man darf gespannt sein.

Aus: Bielefeld | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
ich glaub zur rückrunde...

Der Unterrang soll zu Saisonbeginn fertig werden, ebenso der Gästeblock, der sich dann wie bisher hinterm Tor (Sitzplätze), sowie in der Nord-Ost-Kurve (Stehplätze) befindet. Die Kapazität der Gästestehplätze wird sich dadurch leicht erhöhen.
Der Oberrang wird im Laufe der Hinrunde fertiggestellt, der Innenausbau (Büros, Logen etc) soll im März 2007 abgeschlossen werden.
Man darf gespannt sein.

Bin ich, bin ich. Hauptsache, die lassen den Beachclub in der Nähe des Gästeblocks bestehen. Schlosshof heisst der Laden glaube ich.

Und dann wieder schön im Sommer ein paar Bier da schlürfen...

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
grad bei dem innenausbau bis märz 2007 bin ich gespannt [Wink]
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
juhuuu, lincoln aus der bundesliga zu galatasaray!
Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
  • Turin will angeblich VfB-Star Gomez - Ewerthon-Transfer fast perfekt

    Juventus Turin will angeblich Stürmer-Star Mario Gomez vom deutschen Meister VfB Stuttgart für 25 Millionen Euro verpflichten. Der italienische Top-Club, der nach seiner Zwangsverbannung in die Zweite Liga sofort wieder aufgestiegen ist, soll dem schwäbischen Fußball-Bundesligisten nach Informationen der «Stuttgarter Nachrichten» (Freitagsausgabe) «ein konkretes Angebot unterbreitet haben». VfB-Sportdirektor Jochen Schneider sagte dazu der Deutschen Presse-Agentur dpa: «Es ist kein Angebot eingegangen. Es interessiert uns auch nicht, weil ein Verkauf von Mario Gomez nicht in Frage kommt.»

    Teammanager Horst Heldt schloss gegenüber dem Blatt einen Verkauf von Gomez ebenfalls aus: «Wir lassen Mario nicht ziehen. Es wäre das falsche Signal an diese Mannschaft.» Der 21 Jahre alte Nationalstürmer erklärte: «Ich bin Spieler beim VfB Stuttgart. Das habe ich oft genug gesagt. Alles andere regelt mein Berater.»

    Ein Verkauf des torgefährlichsten Angreifers würde keinen Sinn machen, da der VfB seit Wochen intensiv noch mindestens einen weiteren Stürmer sucht. Durch die Champions League steigen in der kommenden Saison die Belastungen und Anforderungen an den Kader.
    Nachdem die Rückkehr des Schweizers Marco Streller zu seinem Ex- Verein FC Basel feststeht und Stuttgart auf eine Verpflichtung des vom Hamburger SV ausgeliehenen Benjamin Lauth verzichtet hat, stehen nur noch Cacau und Gomez zur Verfügung.

    Verstärkung ist jedoch in Sicht: Die von den Schwaben angestrebte Verpflichtung des Brasilianers Ewerthon könnte schon in der nächsten Woche perfekt werden. Die «Stuttgarter Zeitung» (Freitagsausgabe) berichtet, dass sich zwischen Real Saragossa und dem VfB bei dieser Personalie ein Kompromiss bei etwa 5,5 Millionen Euro abzeichne. «Die Vereine liegen nicht mehr so weit auseinander, als dass ein Treffen sinnlos wäre», sagte Ewerthons Berater Gerhard Poschner, der früher beim VfB spielte. Der spanische Erstligist fordert für den 26 Jahre alten Flügelstürmer angeblich zehn Millionen, Stuttgart will aber nur drei Millionen Euro bezahlen.

    Eine Lösung deutet sich auch im Fall Jon Dahl Tomasson an:
    Möglicherweise kann der VfB seinen teuersten Profi mit geschätzten vier Millionen Euro Jahresgehalt an den FC Villarreal verkaufen. Die Spanier hatten den Dänen bislang ausgeliehen. Für den an den HSV ebenfalls ausgeliehenen Danijel Ljuboja, den Trainer Armin Veh auf keinen Fall zurückhaben möchte, ist dagegen noch keine Lösung in Sicht.

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lincoln geht zu Galatasaray und Schalke verpflichtet dafür den 19-jährigen Rakitic vom FC Basel.

Ob das gut geht? Ich hab von dem noch nichts gehört und ein 19-jähriger aus der schweizer Käseliga soll das Spiel der Schalker lenken? Ein bisschen blauäugig, wie ich meine.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Lincoln geht zu Galatasaray und Schalke verpflichtet dafür den 19-jährigen Rakitic vom FC Basel.

Ob das gut geht? Ich hab von dem noch nichts gehört und ein 19-jähriger aus der schweizer Käseliga soll das Spiel der Schalker lenken? Ein bisschen blauäugig, wie ich meine.

Hehe, mir soll's recht sein. [smilesmile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Doppelpost...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ DeadPan:

Gomez dürft Ihr auf keinen Fall hergeben - schon garnicht an die Spaggos... [nein]

Ach ja, die Rückkehr von Ze Roberto zu meinen Bazis ist fix...

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
@ DeadPan:

Gomez dürft Ihr auf keinen Fall hergeben - schon garnicht an die Spaggos... [nein]

Auf gar keinen Fall! Werden wir auch nicht, da bin ich mir zu 100% sicher.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

 - verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@deadpan
gomez geht doch nie im leben nach turin, da will doch momentan keiner hin. [Wink]

zum thema ewerthon: hmm, seh ich auch ein bissl kritisch. dann hätte man einen top- und 2 brasilianische schön-wetter-stürmer im kader. trotz starker saison muss man erstmal abwarten, ob cacau nächste saison konstant leistung bringt. dazu dann noch ewerthon, hmmmmm, da bin ich mal gespannt, was das wird.

Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Lincoln geht zu Galatasaray und Schalke verpflichtet dafür den 19-jährigen Rakitic vom FC Basel.

Ob das gut geht? Ich hab von dem noch nichts gehört und ein 19-jähriger aus der schweizer Käseliga soll das Spiel der Schalker lenken? Ein bisschen blauäugig, wie ich meine.

Hehe, mir soll's recht sein. [smilesmile]
Mir auch, aber wundern tut´s mich schon. Zumal Schalke diese Saison echt nicht doll eingekauft hat. Westermann und Jones sind ja auch nicht gerade die Kracher.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mich wundern die Transfers von Schlake auch sehr, denke nicht, daß sie nächste Saison ganz oben mitspielen werden...mir solls recht sein, schon ein Konkurrent weniger, der unserer Titelverteidigung im Wege steht [Smile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier will ich mal mitm HSV spielen:  -
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ FEM
Wo ist das?

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@FEM: Ist das ein Fake!? Sieht zu schön aus um wahr zu sein
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zürichsee?
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab auch keine Ahnung. Hab ich in nem anderen Forum gefunden. Ist wohl ne Fotomontage.

Stellt Euch mal vor, Euer Team hätte da ein Auswärtsspiel - schön mitm Schiff anreisen - ein Traum!

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Revilo

Usernummer # 13199

 - verfasst      Profil von Revilo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Hier will ich mal mitm HSV spielen:  -

Nebenbei könnte man auch auf die Entmüdungsbecken verzichten und statt Auslaufen, ne Runde Wasserball spielen. [lachlach]
Aus: Wartburg-City | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
Revilo

Usernummer # 13199

 - verfasst      Profil von Revilo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der Schranzose:
Mich wundern die Transfers von Schlake auch sehr, denke nicht, daß sie nächste Saison ganz oben mitspielen werden...mir solls recht sein, schon ein Konkurrent weniger, der unserer Titelverteidigung im Wege steht [Smile]

Find die Transfers auch auch alles andere als vielversprechend.
Bei uns tut sich irgendwie garnix bis jetzt. Will mal hoffen das es nur die Ruhe vor dem Sturm ist...

Aus: Wartburg-City | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Henry nach Barcelona: http://www.elpais.com/articulo/deportes/Barcelona/ficha/Henry/elpepudep/20070622elpepudep_12/Tes

Für schlanke 24 Mios. Finde ich ein bisschen wenig.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lincoln tritt gegen Schalke nach:

http://sport.rtl.de/sportartikel/fussball/fussball_2987_1088272.php

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: raphael raban:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Zürichsee?

riichtig! nur das stadion steht NOCH nicht und das Wappen ist FALSCH (und hässlich!) [Smile]
Aber das soll doch nicht dort hin kommen oder?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HSV leiht brasilianischen Nationalspieler Carlos Alberto von Fluminense für 1 Jahr aus. Danach haben wir ein Vorkaufsrecht für 8 Mios.

Da bin ich ja mal gespannt. Dr. Coca meinte ja, dass er ihn nicht so gerne in Bremen sehen würde (es gab ja ein Tauziehen zwischen Bremen und Hamburg), da er es wohl nicht so genau mit der Diszilpin sieht.

Mal sehen, was er so sportlich drauf hat.

http://www.welt.de/sport/article971082/Carlos_Alberto_wechselt_zum_Hamburger_SV.html

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Respekt, einen Spieler wie Carlos Alberto kann man immer gebrauchen! Sportlich soll er richtig top sein.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0