technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 07/08 Part 1 (Seite 7)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 07/08 Part 1
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker:
viel lustiger finde ich diese meldung über den guten alten kugelblitz [hand] http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/367385/

Wollt ich auch grad posten. [smilesmile] Leistungsbezogen kann er gerne kommen. Bei Max hat auch damals keiner gedacht, dass er es noch bringen würde, dann hat er es nochmal allen bei Hansa und in der Buli gezeigt und die halbe Nation hat gebettelt, dass er mit zur EM (?) kommt.

Übrigens haben die Aasgeier bei uns den Namen Ostseestadion verkauft. Der Laden heißt jetzt DKB-Arena und der Erlös beträgt lächerliche 15 Millionen auf 10 (!!!!) Jahre.

ps. Das war das einzige Mal, dass ich diesen ***-Arenanamen hier poste. [Wink]

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Revilo

Usernummer # 13199

 - verfasst      Profil von Revilo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Werder scheint sich den nächsten Brasi geangelt zu haben. Suazo von Flamengo, bester Torschütze der letzten Saison in Brasilien.


HIER
mal ein Tor von ihm mit, sagen wir mal, unangenehmen Folgen für den Gegenspieler. Echt übel...

Aus: Wartburg-City | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Oliver Thieme:
HIER
mal ein Tor von ihm mit, sagen wir mal, unangenehmen Folgen für den Gegenspieler. Echt übel...

Übler Fehltritt - Aua... [supereek] [nurse] [overdose]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenigstens scheint er zug zum tor zu haben [Smile]
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Revilo

Usernummer # 13199

 - verfasst      Profil von Revilo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Oliver Thieme:
HIER
mal ein Tor von ihm mit, sagen wir mal, unangenehmen Folgen für den Gegenspieler. Echt übel...

Übler Fehltritt - Aua... [supereek] [nurse] [overdose]
Wieso Fehltritt? War doch drin. Was liegt der da auch so rum. [smilesmile]
Aus: Wartburg-City | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

 - verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sauber... wenn man denkt, da tut sich echt nix mehr, dann zaubern se doch noch irgendwen ausm hut, von dem bisher nicht ansatzweise die rede gewesen ist. der kerl sagt mir nix, aber nen ordentlichen tritt scheint er zu haben! [Wink] bin gespannt, wie der spielt.

übrigens wird heute angeblich carlos alberto in bremen erwartet. riecht nach ner presse-konferenz die nächsten tage... und vielleicht wird da ja noch ein defensiver mittelfeldmann präsentiert, da is noch dringender (wenn nicht dringendster) handlungsbedarf.

Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Oliver Thieme:
Werder scheint sich den nächsten Brasi geangelt zu haben. Suazo von Flamengo, bester Torschütze der letzten Saison in Brasilien.


HIER
mal ein Tor von ihm mit, sagen wir mal, unangenehmen Folgen für den Gegenspieler. Echt übel...

Der Typ wird mir ja so gleich richtig unsympathisch. [mad]
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Revilo

Usernummer # 13199

 - verfasst      Profil von Revilo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: paranoid-music:
sauber... wenn man denkt, da tut sich echt nix mehr, dann zaubern se doch noch irgendwen ausm hut, von dem bisher nicht ansatzweise die rede gewesen ist. der kerl sagt mir nix, aber nen ordentlichen tritt scheint er zu haben! [Wink] bin gespannt, wie der spielt.

übrigens wird heute angeblich carlos alberto in bremen erwartet. riecht nach ner presse-konferenz die nächsten tage... und vielleicht wird da ja noch ein defensiver mittelfeldmann präsentiert, da is noch dringender (wenn nicht dringendster) handlungsbedarf.

Mal gucken obs klappt. Werder hat laut bras.Presse ein Angebot gemacht.
Zum Thema DM: Glaub langsam das Werder nun doch mit Andreasen für die nächste Saison plant. Ausser den Gerüchten um Ibson (na klar wiedern Brasi), hat sich nicht mehr viel getan.

PS: die ersten Fans ausm Werder-Forum haben sich schon aufn Weg zum Flughafen gemacht um das erste
Foto, wie bei Diego damals, zu schießen.
Glaub aber irgendwie nicht das er heute noch kommt.

Hoffentlich gehts langsam wieder mit Fussball los...

Aus: Wartburg-City | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
Revilo

Usernummer # 13199

 - verfasst      Profil von Revilo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Oliver Thieme:
Werder scheint sich den nächsten Brasi geangelt zu haben. Suazo von Flamengo, bester Torschütze der letzten Saison in Brasilien.


HIER
mal ein Tor von ihm mit, sagen wir mal, unangenehmen Folgen für den Gegenspieler. Echt übel...

Der Typ wird mir ja so gleich richtig unsympathisch. [mad]
Glaub nicht das das Absicht war. Wenn du genau hinguckst wirste erkennen, das der Arm erst runter geht, als er schon am Ball ist. Trotzdem dumm gelaufen...
Aus: Wartburg-City | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

 - verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eieiei, wieder voll die chaos-tage in bremen...

bremen hat interesse an baros, baros sagt ab, dazu kommt die never ending carlos alberto story, und anscheinend wird die sache mit diarra doch wieder konkret, weil bordeaux ihn nun auf einmal doch nicht mehr kaufen sondern nur noch leihen will:

link

besser als jede seifen-oper... [rolleyes]

Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke für Benny...das kann ja was werden Lauth und Hanke, gleich zwei mal Chancentod vorne...vielen Dank...bin echt am überlegen meine Dauerkarte zu verkaufen!
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gestern Copa America Halbfinale Brasilien gegen Uruguay geguckt. War vom feinsten. Brasilien steht nach dramatischen Elfmeterschiessen im Finale, und spielt gegen den Gewinner aus Mexico vs. Argentinien. Das wird der Hammer.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LongOne:
Danke für Benny...das kann ja was werden Lauth und Hanke, gleich zwei mal Chancentod vorne...vielen Dank...bin echt am überlegen meine Dauerkarte zu verkaufen!

Toller Fan. [rolleyes]

Und dazu habt ihr noch Brdaric. Das ist der komplette 1C-Sturm der Nationalelf. [lach]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
MonteDisco

Usernummer # 10709

 - verfasst      Profil von MonteDisco     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LongOne:
Danke für Benny...das kann ja was werden Lauth und Hanke, gleich zwei mal Chancentod vorne...vielen Dank...bin echt am überlegen meine Dauerkarte zu verkaufen!

Wenn doch nur einer dieser Meckerer und Glas-halb-voll-Typen vor Saisonstart seine Drohung wahrmachen würde...
Am ersten Spieltag sind sie alle wieder da uns es geht von vorne los: "Scheiß Spielplan, scheiß Pokalauslosung, scheiß Neueinkäufe, scheiß Verkäufe, scheiß Trainer und Vorstand sowieso raus!"

Aus: Bielefeld | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fehlt noch "scheiss verein" [Wink]
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vor allem gehts hier um Hannover. Was erwartest Du denn da, Longi? Ich meine, ich mag die Roten ja auch, aber man muss auch mal realistisch bleiben.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, wenn Hanke dann im Doppelpack seine Tore 12&13 erzielt wird er hier jubelnde Postings abgeben. Für "kleinere" Vereine ist Hanke ein guter Stürmer und er wird (wenn er ordentlich fit wird) seine Buden machen, ganz klar.

Und sobald in den Stadien der Kunstrasen eingeführt wird, wird Hanke so richtig auftrumpfen. [Wink]

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Denk ich auch. Ist doch für Hannover vll. ein guter Mann. Man muss doch auch gucken, wo 96 noch im letzten Jahrzehnt rumdümpelte. (Edit: Bezog sich auf Fems Posting)

Wicky soll wohl zu Hansa kommen. Taugt der noch was, Fem?

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: funkyandy:
Naja, wenn Hanke dann im Doppelpack seine Tore 12&13 erzielt wird er hier jubelnde Postings abgeben. Für "kleinere" Vereine ist Hanke ein guter Stürmer und er wird (wenn er ordentlich fit wird) seine Buden machen, ganz klar.

Und sobald in den Stadien der Kunstrasen eingeführt wird, wird Hanke so richtig auftrumpfen. [Wink]

Wie kommst Du denn auf die Kunstrasentheorie?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Denk ich auch. Ist doch für Hannover vll. ein guter Mann. Man muss doch auch gucken, wo 96 noch im letzten Jahrzehnt rumdümpelte. (Edit: Bezog sich auf Fems Posting)

Wicky soll wohl zu Hansa kommen. Taugt der noch was, Fem?

Ich finde ihn nicht so schlecht, bei uns ist für Wicky aber kein Platz, da wir da mit Kompany, De Jong, Jarolim, Demel, Laas ziemlich über besetzt sind und wir maximal mit 2 6ern spielen.

Hab gestern Altona gegen Hansa gesehen und denke, dass er Euch weiter helfen könnte.

Allerdings ist er oft verletzt.

Achja und Klingbeil hat bei Euch auch gestern zur Probe mitgespielt. Ihr seid ja bald unsere Filiale. [Wink]

Der Yelen schiesst ja geile Freistösse.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Wie kommst Du denn auf die Kunstrasentheorie?

Was genau meinst du?

Der Scherz war bezogen auf Hankes Rasenallergie.

Ganz allgemein wurde vor Jahren von der UEFA doch schön grünes Licht für Kunstrasen gegeben, oder? Und mit immer mehr modernen Stadien oder gar Arenen und den darin befindlichen "Ackern" bin ich mir sicher, dass irgendwann mal die ersten Kunstrasenplätze eingeführt werden.

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In Russland spielen bereits fast alle Erstliga-Clubs auf künstlichem Geläuf

(Da war doch mal a Mordsg´schiss als die Bazis in der CL in Moskau spielen mussten und rumgemault haben wegen dem Kunstrasen)

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: funkyandy:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Wie kommst Du denn auf die Kunstrasentheorie?

Was genau meinst du?

Der Scherz war bezogen auf Hankes Rasenallergie.

Ganz allgemein wurde vor Jahren von der UEFA doch schön grünes Licht für Kunstrasen gegeben, oder? Und mit immer mehr modernen Stadien oder gar Arenen und den darin befindlichen "Ackern" bin ich mir sicher, dass irgendwann mal die ersten Kunstrasenplätze eingeführt werden.

Achso, die Allergie hatte ich schon wieder verdrängt.

Also in HH könnten wir gut damit leben. Wir müssen ständig den Rasen austauschen.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@MonteSchüco

*gähn*


@All

Ich bin mit den Einkäufen überhaupt nicht einverstanden...Radu und Munteanu...wären die richtigen gewesen, aber von unserer Kohle für Hanke haben Wolfsburg sie sich geangelt...

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LongOne:
@MonteSchüco

*gähn*


@All

Ich bin mit den Einkäufen überhaupt nicht einverstanden...Radu und Munteanu...wären die richtigen gewesen, aber von unserer Kohle für Hanke haben Wolfsburg sie sich geangelt...

Was heisst gähn? Hast Du dann wohl schon öfter gehört, was?

Er hat doch recht! Ausserdem macht Lauth am ersten Spieltag gegen uns eh mindestens eine Bude.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Technicer

Usernummer # 5354

 - verfasst      Profil von Technicer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ausserdem macht Lauth am ersten Spieltag gegen uns eh mindestens eine Bude.

naja, hat er mit stuttgart ja auch schon nich geschafft. da brauch man sich keine sorgen machen. hauptsache zidan schießt dann die bremer ab :-)

und sanogo scheint ja jetz in der vorbereitung auch wieder ganz gut zu treffen.

Aus: . | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Denk ich auch. Ist doch für Hannover vll. ein guter Mann. Man muss doch auch gucken, wo 96 noch im letzten Jahrzehnt rumdümpelte. (Edit: Bezog sich auf Fems Posting)

Wicky soll wohl zu Hansa kommen. Taugt der noch was, Fem?

Ich finde ihn nicht so schlecht, bei uns ist für Wicky aber kein Platz, da wir da mit Kompany, De Jong, Jarolim, Demel, Laas ziemlich über besetzt sind und wir maximal mit 2 6ern spielen.

Hab gestern Altona gegen Hansa gesehen und denke, dass er Euch weiter helfen könnte.

Allerdings ist er oft verletzt.

Achja und Klingbeil hat bei Euch auch gestern zur Probe mitgespielt. Ihr seid ja bald unsere Filiale. [Wink]

Der Yelen schiesst ja geile Freistösse.

Bei Klingbeil bin ich skeptisch, nach dem was man so hört (bei Probetraining in Aachen durchgefallen).

Der Yelen kann noch mal nen Großer werden. Ohne ihn und seine geilen Freistöße wäre Hansa wohl nicht aufgestiegen. Hat jetzt auch Trikot gewechselt und trägt statt der 39 nun die 10. Das sagt ja auch einiges. Ich denk mal, dass er über kurz oder lang zu einem großen türkischen Klub gehen wird (Ist U21 Nationalspieler der Türkei (aber in Berlin geboren))

Rostock-Hamburg-Transfers (wenn auch nicht immer direkt) scheinen irgendwie ne Tradition zu werden. Beinlich, Barbarez, Schober, Doll, Pagelsdorf, Maul, Wächter, Ailton, Klingbeil Aber Filiale hört sich böse an. Rostock ist Rostock. [Wink]

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dafür ist Hamburg UNSER Spieler-Lieferant, das hat schon ne lange Tradition! [Wink]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technicer:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ausserdem macht Lauth am ersten Spieltag gegen uns eh mindestens eine Bude.

naja, hat er mit stuttgart ja auch schon nich geschafft. da brauch man sich keine sorgen machen. hauptsache zidan schießt dann die bremer ab :-)

und sanogo scheint ja jetz in der vorbereitung auch wieder ganz gut zu treffen.

Wollen wir wetten, dass Benny gegen uns trifft?

Jo, Sa"NoGoal" legt wieder gut los. Hab ja eigentlich auch viel von ihm gehalten. Vielleicht zeigt er ja doch noch mal was. Ich würde ihm nen Sturm zusammen mit Zidan zutrauen.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Denk ich auch. Ist doch für Hannover vll. ein guter Mann. Man muss doch auch gucken, wo 96 noch im letzten Jahrzehnt rumdümpelte. (Edit: Bezog sich auf Fems Posting)

Wicky soll wohl zu Hansa kommen. Taugt der noch was, Fem?

Ich finde ihn nicht so schlecht, bei uns ist für Wicky aber kein Platz, da wir da mit Kompany, De Jong, Jarolim, Demel, Laas ziemlich über besetzt sind und wir maximal mit 2 6ern spielen.

Hab gestern Altona gegen Hansa gesehen und denke, dass er Euch weiter helfen könnte.

Allerdings ist er oft verletzt.

Achja und Klingbeil hat bei Euch auch gestern zur Probe mitgespielt. Ihr seid ja bald unsere Filiale. [Wink]

Der Yelen schiesst ja geile Freistösse.

Bei Klingbeil bin ich skeptisch, nach dem was man so hört (bei Probetraining in Aachen durchgefallen).

Der Yelen kann noch mal nen Großer werden. Ohne ihn und seine geilen Freistöße wäre Hansa wohl nicht aufgestiegen. Hat jetzt auch Trikot gewechselt und trägt statt der 39 nun die 10. Das sagt ja auch einiges. Ich denk mal, dass er über kurz oder lang zu einem großen türkischen Klub gehen wird (Ist U21 Nationalspieler der Türkei (aber in Berlin geboren))

Rostock-Hamburg-Transfers (wenn auch nicht immer direkt) scheinen irgendwie ne Tradition zu werden. Beinlich, Barbarez, Schober, Doll, Pagelsdorf, Maul, Wächter, Ailton, Klingbeil Aber Filiale hört sich böse an. Rostock ist Rostock. [Wink]

Natürlich ist und bleibt Hansa Hansa. Aber ist schon seltsam, wie das zwischen unseren Clubs läuft. Genauso wie mit uns und Frankfurt oder auch damals Hamburg und Bielefeld.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1. sollte man realistisch sein. hanke müsste schon torschützenkönig werden, um 5 million euro zu rechtfertigen.

zum thema kunstrasen ist es vielleicht laut uefa "genehmigt" aber ich glaub bei der fifa nicht (hab da sowas gehört, dass z.b. bei der em alle kunstrasen in rasenplätze umgewandelt werden müssen.

Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sa"nogoal" .... [smilesmile] Geil!!! [Wink] [Smile]
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Traumfinale der Copa America ist perfekt, nachdem gestern Argentinien die Mexikaner mit 3:0 nach Hause geschickt hat. Brasilien ist eindeutig der Aussenseiter bei dem Spielt. Bei bewin steht die Quote bei 3.55 wenn man auf Brasilien tippt. Kommt auch nicht oft vor.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tvs:
messi hat ja den 2 knüller dieses jahr gedroppt... schönes ding

WORD!

Der Lupfer war aller erste Sahne... [applaus]

Gibt´s das Finale irgendwo im Free-TV ?

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was ist denn mit Alberto? Kommt der jetzt doch nicht zu Bremen? Was für ein Verwirrspiel.

Man sollte die Finger von solchen Spielern lassen, die mit 80.000 Beratern und solch dubiosen Firmen arbeiten.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Was ist denn mit Alberto? Kommt der jetzt doch nicht zu Bremen? Was für ein Verwirrspiel.

Man sollte die Finger von solchen Spielern lassen, die mit 80.000 Beratern und solch dubiosen Firmen arbeiten.

Woher nimmste die Information??? Dachte eigentlich das der Transfer perfekt wäre..... Hm???!
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der letzte Stand:

"Ohne die Fußballprofis Patrick Owomoyela (Oberschenkelverletzung) und Aaron Hunt (Zahnprobleme) hat Werder Bremen das zweite Trainingslager im schweizerischen Bad Ragaz begonnen.

Auch Manager Klaus Allofs reiste nicht mit der Bundesliga-Mannschaft in die Schweiz. Die Transferverhandlungen um den brasilianischen Mittelfeldspieler Carlos Alberto (22) sind noch nicht abgeschlossen.

Der Bremer Wunschspieler befindet sich seit dem 8. Juli in der Hansestadt und soll bereits die sportärztliche Untersuchung bestanden haben. Die Gespräche erweisen sich aber als kompliziert. Carlos Alberto spielte zuletzt für Fluminense Rio de Janeiro, die Rechte an dem Spieler hat die internationale Investmentgruppe MSI in London. Für den früheren Nationalspieler ist eine Ablösesumme von 7,5 Millionen Euro im Gespräch.

An Carlos Alberto, der 2004 mit dem FC Porto die Champions League gewonnen hat, waren auch der Hamburger SV und andere Clubs interessiert. Inzwischen wollen nach Informationen der Bild-Zeitung vier Vermittler an dem Transfergeschäft mitverdienen. Fluminense hatte den Transfer bereits als perfekt gemeldet."

Quelle: www.sport.de

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
An Werders Stelle würd ich noch nach nem Stürmer gucken....Hoffe der Klaus macht da noch was......
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
An Werders Stelle würd ich noch nach nem Stürmer gucken....Hoffe der Klaus macht da noch was......

Bremen und Stuttgart sind doch hinter Sanogo her.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Was ist denn mit Alberto? Kommt der jetzt doch nicht zu Bremen? Was für ein Verwirrspiel.

Man sollte die Finger von solchen Spielern lassen, die mit 80.000 Beratern und solch dubiosen Firmen arbeiten.

Woher nimmste die Information??? Dachte eigentlich das der Transfer perfekt wäre..... Hm???!
Das geht eigentlich schon seit 2 Tagen durch sämtliche Zeitungen, Internetseiten und durchs Videotext.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0