technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußball-WM 2006 Thread Part III (Seite 9)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  6  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußball-WM 2006 Thread Part III
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da haben wir schon was neues anzubieten für den gast in stuttgart:
www.hool-tours.de

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BjoernB:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
upps heute sogar schon mit werbung ... ....

Hatte mich schon gewundert, dass da niemand Kapital draus schlagen will.
leider gibt es genügend leute, die den link trotzdem weiterschicken...
Tja, ich war ja auch so blöd und hab ihn hier gepostet, obwohl da ja noch keine Werbung geschaltet war.
da gibt es jetzt schon zig andere adresse die das selbe spielchen machen..
--------------------------------------------------------------------------------
www.wmwette.t3.to
www.die-wette-meines-lebens.de.vu

am besten garnicht draufklicken

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
909man

Usernummer # 14541

 - verfasst      Profil von 909man   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BjoernB:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
upps heute sogar schon mit werbung ... ....

Hatte mich schon gewundert, dass da niemand Kapital draus schlagen will.
leider gibt es genügend leute, die den link trotzdem weiterschicken...
Tja, ich war ja auch so blöd und hab ihn hier gepostet, obwohl da ja noch keine Werbung geschaltet war.
da gibt es jetzt schon zig andere adresse die das selbe spielchen machen..
--------------------------------------------------------------------------------
www.wmwette.t3.to
www.die-wette-meines-lebens.de.vu

am besten garnicht draufklicken

Wenn man sich dort aber mal die Besucherzahlen zu Auge führt ,dann ist das schon ein Unterschied...er hat die million jetzt geknackt,unten ist ein Update zusehen(etwa mit einer Ausrede?!) xD
Vielleicht wirds nie ein Bild geben...

Aus: Dorsten | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich brauch kein bild von nackten weibern...mir reichts, wenn togo gleich gewinnt [bounce] [smilesmile]
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
ich brauch kein bild von nackten weibern...mir reichts, wenn togo gleich gewinnt [bounce] [smilesmile]

schönes Freistoßtor der Koreaner grad, und Gelb-Rot für Togo [eek]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
909man

Usernummer # 14541

 - verfasst      Profil von 909man   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
ich brauch kein bild von nackten weibern...mir reichts, wenn togo gleich gewinnt [bounce] [smilesmile]

Ich auch nicht [Smile]

Aber es wäre ja mal spannend anzusehen,wie so eine Aktion verläuft!!

Aus: Dorsten | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja wie wird sie verlaufen ...der typ wird ab mittwoch gäääähhhnnn ein paar bildchen gääähnn aus dem internet gesucht haben und die dort präsentieren...und fast alle finden es toll [Wink]
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ausserdem denke ich mir, das es bei dem Sicherheitsaufwand für diese WM, jedwedem Flitzer äusserst schwer fallen dürfte, auf den Platz zu gelangen... [stop]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Ausserdem denke ich mir, das es bei dem Sicherheitsaufwand für diese WM, jedwedem Flitzer äusserst schwer fallen dürfte, auf den Platz zu gelangen... [stop]

zumal sie ja dann sogar ein fahnungsfoto hätten - wenn es denn kein fake *husthust*
Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Pffft... Sicherheitsaufwand... [rolleyes]

Hat jemand eigentlich mitbekommen, das es nach dem England Spiel in FFM 2 englischen Fans gelungen ist bis vor die Umkleidekabine der Mannschaften zu kommen?!
So stand es im Hessentext vor ein paar Tagen.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jetzt aber [megaphon] Hopp Schwiz !
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mal wieder was lustiges:

we`re germans

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ihr dummen Franz++++ ihr habt meinen ganzen Tipp versaut bei oddset.
man man so ein scheiß!
schlechte Party von den Franzosen, alles Einzelkönner, das ist kein Kollektiv mehr.
Jeder für sich aber doch keine Mannschaft.
Auch kein Zidane ist so stark, wie vor 4 Jahren.
Er hätte doch aufhören sollen.
Spielerisch war er mal besser.

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und das vierte WM-Spiel in Folge ohne Tor! Super ihr Froschfresser-Pfeifen. *g*
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
909man

Usernummer # 14541

 - verfasst      Profil von 909man   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nochmal zur page:1,5 millionen auf der page gewesen,erstes Foto upgeloaded...,das hätte ich nicht gedacht,ist vielleicht aber auch nur ein Fake ?!
Aus: Dorsten | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: 909man:
Nochmal zur page:1,5 millionen auf der page gewesen,erstes Foto upgeloaded...,das hätte ich nicht gedacht,ist vielleicht aber auch nur ein Fake ?!

also an dem pic sieht man das dat ein fake is..

dat pic schaut mir zu steril und gestellt aus..

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Hater

Usernummer # 2194

 - verfasst      Profil von Hater     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BjoernB:
mal wieder was lustiges:

we`re germans

läuft sogar auf mtv. fragt sich aber für wie lange noch! *kopfschüttel*

hätten die beiden von mundstuhl echt nicht nötig.

Aus: Zwickau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schwache 1. HZ. Brasilen hat durch ne Einzelaktion ein Tor aus der Distanz erzielt. Sonst haben die Kroaten doch gut dagegen gehalten. Samba ist bei Brasilien auf keinen Fall zu sehen.

Ich hoffe, dass die Kroaten noch den Ausgleich erzielen.

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Brasilien hat echt enttäuschend gespielt, v.a. Ronaldo war ein Totalausfall, Ronaldinho hat mir aber auch nicht gut gefallen.
Respekt an Kroatien, die wirklich mehr als gut dagegen gehalten haben und sicherlich ein Unentschieden verdient gehabt hätten!

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das war Brasilien? Ganz ehrlich: Mit der Leistung packen wir die Jungs aus der CopaCabana. Genau wie England und Holland hat Brasilien ein 1:0 verwaltet...mehr nicht. Lächerlich!

Kompliment an Kroatien [applaus] , die wirklich was für's Spiel getan haben. Dazu noch die euphorischen Fans, die trotz eines Rückstandes Party auf den Rängen machen. Über 20 Min. hinweg Gesang non-stop. Dazu zwei nette Bengalos. *g* Sympathisch sag ich da nur...

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die ueberzeugendere mannschaft hat verloren
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gescom:
die ueberzeugendere mannschaft hat verloren

leider. [Frown]
Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Boah, also bisher hat sich noch kein Favorit als solcher gezeigt. Offensiv können wir mit jeder Mannschaft mithalten und mit einer defensiven Verbesserung und etwas Glück ist wirklich wieder alles möglich (vom frühen Ausscheiden bis zum Finale!).

Am besten - neben Tschechien - hat mir eigentlich noch Argentinien gefallen. Steigerungspotential zu ganz guten Ansätzen sehe ich bei den Niederlanden und Brasilien. Teams wie Frankreich oder Portugal zähle ich definitiv nicht zum Titelkreis!

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schraube, was war mit Deinen Brasilianern los?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

 - verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab ein paar Fotos rund um das Spiel in München eingestellt.
http://www.musicbeat.de/board/viewtopic.php?t=8660

Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Denke die dummen Sprueche von Brasilianischen Praesi (und die gute Antwort von Ronaldo) plus der angebliche Haftbefehl gegen Cafu, haben ordentlich Unruhe in die Mannschaft gebracht.

Will aber nichts schoen Reden...das war nicht so prall. Gefallen haben mir Juan und Lucio...sowie Kaka....(lt. FEM haette ich ja das Geld besser in die Weser schmeissen sollen)

Das Frankreichspiel hat mir uebrigens einen 950 Euro Tipp kaputt gemacht, bei dem ich schon 8 Spiele richtig hatte...egal weiter gehts.

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Denke die dummen Sprueche von Brasilianischen Praesi (und die gute Antwort von Ronaldo) plus der angebliche Haftbefehl gegen Cafu, haben ordentlich Unruhe in die Mannschaft gebracht.

Will aber nichts schoen Reden...das war nicht so prall. Gefallen haben mir Juan und Lucio...sowie Kaka....(lt. FEM haette ich ja das Geld besser in die Weser schmeissen sollen)

Das Frankreichspiel hat mir uebrigens einen 950 Euro Tipp kaputt gemacht, bei dem ich schon 8 Spiele richtig hatte...egal weiter gehts.

Hööö? Ich meinte das bezogen auf Deinen Tip, dass Schweinsteiger Torschützenkönig wird.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf frankreich hätte ich nicht gesetzt und schon gar nicht gegen die starken schweizer!
schweiz spielt wirklich gut im moment.

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BenHancer:
Hab ein paar Fotos rund um das Spiel in München eingestellt.
http://www.musicbeat.de/board/viewtopic.php?t=8660

ich stelle fest benhancer steht auf frauenpopos [Wink]
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BenHancer:
Hab ein paar Fotos rund um das Spiel in München eingestellt.
http://www.musicbeat.de/board/viewtopic.php?t=8660

ich stelle fest benhancer steht auf frauenpopos [Wink]
OK, bei den Exemplaren sicherlich nicht zu verdenken. [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Revilo

Usernummer # 13199

 - verfasst      Profil von Revilo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Ausserdem denke ich mir, das es bei dem Sicherheitsaufwand für diese WM, jedwedem Flitzer äusserst schwer fallen dürfte, auf den Platz zu gelangen... [stop]

Tja, wie man gestern Abend gesehen hat ist es wohl doch nicht so schwer. Übrigens sauber gelöst von Prso. Respekt!
[superfein]

Aus: Wartburg-City | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Ben: Die Photos sind ja echt klasse! Respekt!

Die Kroaten war echt klasse, sowohl auf dem Platz als auch auf den Rängen! Gänsehaut! Besonders schön fand ich, dass man den einen mit Bengalo schön groß im Bild hatte...südländische Stimmung wa!? Da wurd nichts gesappelt von wegen böse, böse Bengalos, Hooligans blabla, da hätte es bei deutschen Fans sicher ne Moralpredikt vom ******* Beckmann gesetzt. Scheiß Doppelmoral. Freut mich jedenfalls tierisch, dass sie Dinger mit reinbekommen haben. Und wie war das noch, Flitzer wird es nicht geben? Die Ordnungskräfte waren ja phänomenal von der Rolle.

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moin!

So, heute schaut die ganze Welt wieder auf Deutschland. Ich bin heute Abend in Dortmund, aber nicht im Stadion, sondern in der Stadtmitte.

Edit: BenHancer

Tolle Bilder! Welche Digicam hast du da?

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] Daniel Nivel besucht Deutschland

Nette Sache vom DFB.

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Ben:

Schöne Bilder !

@ WM:

In der Verfassung braucht vor Brasilien keiner Angst zu haben...

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fem
keine panik*g*

jetzt brüllen alle wir können die brasianer packen usw... der feine unterscheid ist das deutschland alles gegeben hat und knapp gegen costa rica gewonnen hat, und die selecao vielleicht mit 30 prozent ein 1-0 gegen kroatien.

und das die jungs das besser können ist kaum zu bestreiten.. das lag gestern nicht an der form sonder an der einstellung... sehr schade für die zuschauer aber da kommt noch was da bin ich sicher.

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
@ Ben: Die Photos sind ja echt klasse! Respekt!

Die Kroaten war echt klasse, sowohl auf dem Platz als auch auf den Rängen! Gänsehaut! Besonders schön fand ich, dass man den einen mit Bengalo schön groß im Bild hatte...südländische Stimmung wa!? Da wurd nichts gesappelt von wegen böse, böse Bengalos, Hooligans blabla, da hätte es bei deutschen Fans sicher ne Moralpredikt vom ******* Beckmann gesetzt. Scheiß Doppelmoral. Freut mich jedenfalls tierisch, dass sie Dinger mit reinbekommen haben. Und wie war das noch, Flitzer wird es nicht geben? Die Ordnungskräfte waren ja phänomenal von der Rolle.

Jo, das mit den Bengalos fand ich auch geil. Schadet doch auch niemanden und sieht gut aus.

Dumm war aber mal wieder der Beckmann: Die Kroaten minutenland lautstark am feiern und was sagt der Idiot? Die Brasilianer feiern schon ihren Sieg.

Selten so nen Dummbeutel gehört...

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: schraube:
@fem
keine panik*g*

jetzt brüllen alle wir können die brasianer packen usw... der feine unterscheid ist das deutschland alles gegeben hat und knapp gegen costa rica gewonnen hat, und die selecao vielleicht mit 30 prozent ein 1-0 gegen kroatien.

und das die jungs das besser können ist kaum zu bestreiten.. das lag gestern nicht an der form sonder an der einstellung... sehr schade für die zuschauer aber da kommt noch was da bin ich sicher.

Naja, dass die Brasis mit angezogener Handbremse gespielt haben, ist sicherlich richtg, aber das waren nicht nur 30%. Die Kroaten haben auch gute dagegen gehalten und gekämpft.

Allerdings gehöre ich nicht zu denjenigen, die sagen, dass wir die Brasilianer schlagen können - das kann nur passieren, wenn wir einen unverschämt guten und die Brasilianer einen solch schlechten Tag erwischen, wie gestern.

War Ronaldo aber gestern abgeliefer hat, war ne Frechheit. Den hätte ich schon zu HZ raus genommen.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

 - verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BenHancer:
Hab ein paar Fotos rund um das Spiel in München eingestellt.
http://www.musicbeat.de/board/viewtopic.php?t=8660

ich stelle fest benhancer steht auf frauenpopos [Wink]
OK, bei den Exemplaren sicherlich nicht zu verdenken. [Wink]
Eben...und es gab noch mehr davon. [hammer]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
@ Ben: Die Photos sind ja echt klasse! Respekt!


Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
@ Ben:

Schöne Bilder !

Danke! [danke]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Edit: BenHancer

Tolle Bilder! Welche Digicam hast du da?

Canon Ixus 700 [hammer]
Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer
Revilo

Usernummer # 13199

 - verfasst      Profil von Revilo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Grade im Werder-Forum zum WM-Wette Link gefunden:

"Da es immer noch Leute gibt, die diesen Scheiß glauben und hier überall posten: Ich habe alle Links zu den WM-Wetten gelöscht und wenn der Link hier nochmal auftaucht, dann gibt es Gelb. Sollte ein User den Link anschließend noch mal posten, folgt gleich die Rot!

Nur zur Erklärung, da es einigen nicht wirklich bekannt zu sein scheint: Diese Wette ist ein Hoax und gibt es von unterschiedlichen Leuten. Es geht nur um die Anzahl von Klicks, mit denen der Betreiber dieser Seiten ordentlich Kohle einsackt. Stichwort Banner etc."

Aus: Wartburg-City | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  6  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0