technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußball-WM 2006 Thread Part III (Seite 8)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußball-WM 2006 Thread Part III
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: 909man:

Schade,dass es beim Fußball immer noch zu Fehlentscheidungen kommt...

neeeee.. gut, dass es im Fussball noch zu Fehlentscheidungen kommt.. sonst wäre es ja nich mehr interessant...

ist aber wirklich schade für die aussis... würde ihnen ein weiterkommen in der Gruppe auch sehr gönnen..

Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1:1 84 min gut für meinen tip [Wink]
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
1:1 84 min gut für meinen tip [Wink]

...schlecht für meinen :-( shit!
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2:1 89 min ganz schlecht für mein tip
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
3:1 - was für ein Hammerfinale!
Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
1:1 84 min gut für meinen tip [Wink]

Das wäre auch mein Tip gewesen. Leider haben sie dann noch mehr aufgedreht.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
909man

Usernummer # 14541

 - verfasst      Profil von 909man   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Juhuuuuuuuuuu!!!

3:1 Das geilste Spiel bis jetzt !!!!

Mein Favorit für die WM:Australien

P.S:Mal guckn wie sie sich gegen Brasilien schlagen können...

Aus: Dorsten | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
solche spiele gewinnt brasilien normalerweise 2:1 [Wink] in der 89 min...
ein spiel macht aber noch keinen weltmeister...schade habs hier auf der arbeit nicht gesehen

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wm im liegen:

http://www.totallycrap.com/comments/jetzt_gehts_los

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jep! Das Spiel war geil! [Smile]

Hätte nicht gedacht, dass Australien das Spiel noch dreht. Wahnsinn!

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BjoernB:
wm im liegen:

http://www.totallycrap.com/comments/jetzt_gehts_los

Wie geil ist das denn bitte?!?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BjoernB:
wm im liegen:

http://www.totallycrap.com/comments/jetzt_gehts_los

Wie geil ist das denn bitte?!?
WORD! [lachlach]

Congratiulations to Australia ! [applaus]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die tschechen sind der kracher!!!
Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: schraube:
die tschechen sind der kracher!!!

Besonders Eure Ex-Spieler. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Dj_Dazzle

Usernummer # 3034

 - verfasst      Profil von Dj_Dazzle   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Koller wieder verletzt. Der hat auch echt die Scheiße inne Knochen...
Aus: Ruhrpott/Essen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mal schauen was die Italiener reissen, aber in der Form sind die Tschechen momentan mein Fav. auf den Gruppensieg... [applaus]

Ja schade, das Koller sich verletzt hat - hat irgendwie die Schleppe am Hacken...

Gute Besserung ! [nurse]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
909man

Usernummer # 14541

 - verfasst      Profil von 909man   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
21.00 Italien - Ghana 1:2 [hasi]

Vielleicht passiert das Wunder...

Aus: Dorsten | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gerade ´n Ausschnitt von der Pressekonferrenz mit MV gesehen, da sprach er von 8 Absolvierten Spielen - es waren halt doch schon 10 - Ich glaub das war mal wieder sein Achterl Wein... [alk] [lachlach]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Gerade ´n Ausschnitt von der Pressekonferrenz mit MV gesehen, da sprach er von 8 Absolvierten Spielen - es waren halt doch schon 10 - Ich glaub das war mal wieder sein Achterl Wein... [alk] [lachlach]

Na, wenn da ein Achterl reicht. [lach]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein Achterl Weinberg...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Ein Achterl Weinberg...

Hehe, dass halte ich schon für realistischer.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: schraube:
die tschechen sind der kracher!!!

Besonders Eure Ex-Spieler. [smilesmile]
höraufdu... ich hatte grad schon pippi inne augen
Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine Fresse, Rosicky hat wieder klasse gespielt. Schade, dass er bei seinem Ex Arbeitgeber nicht immer so gut gespielt hat.

Italien - Ghana ist auch ein richtig gutes Fußballspiel. [Smile]
Hoffe doch sehr, dass Ghana noch das Spiel dreht. *g*

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
909man

Usernummer # 14541

 - verfasst      Profil von 909man   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Meine Fresse, Rosicky hat wieder klasse gespielt. Schade, dass er bei seinem Ex Arbeitgeber nicht immer so gut gespielt hat.

Italien - Ghana ist auch ein richtig gutes Fußballspiel. [Smile]
Hoffe doch sehr, dass Ghana noch das Spiel dreht. *g*

Ich hasse es...
Jedesmal bestimmen die kleine Länder das Spiel und trotzdem reicht es nie,"grottenschlechtes" Spiel von Italien...

Aus: Dorsten | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schade, wenigstens ein Unentschieden für Ghana wäre ne feine Sachen gewesen.

Ich fand die Italiener gar nicht schlecht. Die haben imho besser gespielt als die Engländer.

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
technopunk
500
Usernummer # 4468

 - verfasst      Profil von technopunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na vor allem bei den afrikanern scheint ja eine fast chronische abschlussschwäche zu herrschen! gibts da keine stürmer ausser drogba und eto? echt schad, gestern bei angola fand ichs schon und heut noch mehr, aber nur essien aus 20 metern schiessen lassen langt halt auch gegen schwache italiener net!
Aus: Wien | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und Sammy Kuffour hat 2 richtige Böcke geschossen ... [wirr]

(Für das Foul hätte er trotz vorigem Abpfiffs Rot sehen müssen, und über den mehr als missglückten Rückpass muß man glaube ich nicht weiter disskutieren...)

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:

(Für das Foul hätte er trotz vorigem Abpfiffs Rot sehen müssen,

wieso "trotz"? [hand] erst recht!

find auch bisschen schade...wo ich doch insgehem immer für die sog. "aussenseiter" bin :biggrin

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: James_Holden:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:

(Für das Foul hätte er trotz vorigem Abpfiffs Rot sehen müssen,

wieso "trotz"? [hand] erst recht!


Ist schon okay, da ja nicht das Foul als solches eine rote Karte gerechtfertigt hätte, sondern die Tatsache der Notbremse, die da ja nicht mehr gegeben war. Trotzdem nicht gerade sportlich...
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
PS: Solche (Kabinettstückchen) hat er in München auch des öfteren gebracht...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Ursprünglich geschrieben von: James_Holden:
Ist schon okay, da ja nicht das Foul als solches eine rote Karte gerechtfertigt hätte, sondern die Tatsache der Notbremse, die da ja nicht mehr gegeben war. Trotzdem nicht gerade sportlich...

mit gestrecktem bein von hinten (und so war es) haette rot gerechtfertigt, ob das spiel bereits wegen abseits unterbrochen war oder nicht. vorzeitiges duschen waere richtig gewesen
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: 909man:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Meine Fresse, Rosicky hat wieder klasse gespielt. Schade, dass er bei seinem Ex Arbeitgeber nicht immer so gut gespielt hat.

Italien - Ghana ist auch ein richtig gutes Fußballspiel. [Smile]
Hoffe doch sehr, dass Ghana noch das Spiel dreht. *g*

Ich hasse es...
Jedesmal bestimmen die kleine Länder das Spiel und trotzdem reicht es nie,"grottenschlechtes" Spiel von Italien...

Wenn du grottenschlecht in Anführungszeichen setzt, meinst du das nicht im eigentlichen Sinne und so muss ich dir recht geben. Das Spiel der Italiener war nicht sonderlich attraktiv, aber sehr erfolgreich. Für mich standen sie recht gut. Und sie haben Ghana das Spiel bestimmen lassen, weil sie weitgehend aus einer Konterstellung heraus agierten, da kommt es schon mal vor, dass der Gegner im Mittelfeld Ballüberlegenheit hat. [Wink] Fands aber auch sehr schade, dass es für die Ghanaer nicht gereicht hat, der Sturm war tatsächlich nicht so dolle.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: 909man:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Meine Fresse, Rosicky hat wieder klasse gespielt. Schade, dass er bei seinem Ex Arbeitgeber nicht immer so gut gespielt hat.

Italien - Ghana ist auch ein richtig gutes Fußballspiel. [Smile]
Hoffe doch sehr, dass Ghana noch das Spiel dreht. *g*

Ich hasse es...
Jedesmal bestimmen die kleine Länder das Spiel und trotzdem reicht es nie,"grottenschlechtes" Spiel von Italien...

Wenn du grottenschlecht in Anführungszeichen setzt, meinst du das nicht im eigentlichen Sinne und so muss ich dir recht geben. Das Spiel der Italiener war nicht sonderlich attraktiv, aber sehr erfolgreich. Für mich standen sie recht gut. Und sie haben Ghana das Spiel bestimmen lassen, weil sie weitgehend aus einer Konterstellung heraus agierten, da kommt es schon mal vor, dass der Gegner im Mittelfeld Ballüberlegenheit hat. [Wink] Fands aber auch sehr schade, dass es für die Ghanaer nicht gereicht hat, der Sturm war tatsächlich nicht so dolle.
Eben. Grottenschlecht ist in meinen Augen die falsche Bezeichnung. Das würde eher für das Spiel der Portugiesen oder der Engländer zutreffen.

Ich würde eher sagen, die Italiener haben eiskalt gespielt.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.svenswmwette.com/

Alle mithelfen!!! Das wär doch mal was. [smilesmile]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
http://www.svenswmwette.com/

Alle mithelfen!!! Das wär doch mal was. [smilesmile]

Hab ich doch gestern schon gepostet, halte ich aber für nen Fake.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
upps heute sogar schon mit werbung ... ....
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
upps heute sogar schon mit werbung ... ....

Hatte mich schon gewundert, dass da niemand Kapital draus schlagen will.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
upps heute sogar schon mit werbung ... ....

Hatte mich schon gewundert, dass da niemand Kapital draus schlagen will.
leider gibt es genügend leute, die den link trotzdem weiterschicken...
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BjoernB:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
upps heute sogar schon mit werbung ... ....

Hatte mich schon gewundert, dass da niemand Kapital draus schlagen will.
leider gibt es genügend leute, die den link trotzdem weiterschicken...
Tja, ich war ja auch so blöd und hab ihn hier gepostet, obwohl da ja noch keine Werbung geschaltet war.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Strafen in bis zu sechsstelliger Höhe - Drakonische Strafen für "Flitzer" zur WM
http://sport.ard.de/wm2006/wm/news200605/09/flitzer_muessen_bei_wm_tief_in_die_tasche_greifen.jhtml

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0