This is topic Der Fußball-WM 2006 Thread Part III in forum OffTopic & SmallTalk at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=21;t=006258

Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
So, auf geht´s !

Ich wünsche natürlich, das unsere Jungs recht weit kommen, aber ich denke, das sie mit dem Ausgang dieses Turniers nix zu tun haben werden... [rolleyes]

[ 03.06.2006, 15:10: Beitrag editiert von: rave-dave ]
 
Geschrieben von: Schöne Töne (Usernummer # 7249) an :
 
Also ich hab eigentlich schon genug von der WM
obwohl sie nichtmal angefangen hat... Bin zwar
eigentlich auch etwas Fussball-interessiert aber
wenn so mit diesem Ereignis vollgebombt wird
macht das auf dauer einfach keinen Spaß mehr!!!

Ob es die fünfzig Prozent der Werbung sind, der
Berliner Ferseh-Turm oder die unzähligen Telefon-
Zellen die mit Bällen geschmückt wurden... [abkotz]

Aber was dem Ganzen echt die Krone aufgesetzt
hat ist, dass ich heute am HBF hier in Hannover
stand und die Durchsage orginal so lautete:

Herzlich Willkommen auf dem FIFA-WM Bahnhof...

Irgednwann ist wirklich Schluss mit lustig!!!

BTW: Hab das Spiel heut gar nicht gesehn... Wie
ist es denn ausgegangen??? Obwohl ist auch egal [Wink]
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
Spiel heute???
Oder meinst du gestern gegen Columbien!?!

3:0 Sieg =)

Ballack
Schweini
Boro
 
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :
 
es ist unglaublich wie abgehoben die meinungen nach dem spiel schon wieder geklungen haben. die krönung der ganzen szenerie waren die junelgesänge der fans "wir fahren nach berlin". denen möchte ich das auch gar nicht für pbel nehmen, das ist nunmal normal. aber wenn man mal bedenkt dass das spiel gegen japan, die einen platz vor uns stehen, gerade so unentschieden ausging und zwei der drei tore gestern durch standartsituationen gefallen sind eigentlich kein wirklicher grund zu überschwenglichem eifer besteht.

sorry, falls ich hier jetzt als pesimist darstehe aber ich kann an gegnern wie kolumbien und luxemburg eigentlich nix finden. und schließlich fährt man mit dem ziel in die stadien weltmeister zu werden.

entschueldigt bitte, aber mit dieser leistung hat man mannschaften wie holland, england, italien, brasilien, argentinien nichts entgegenzusetzen. die bekleckern sich zwar allesamt nicht mit ruhm aber dieses 1:4 gegen italien ist doch noch gar nicht sooo lange her. viel geändert hat sich meiner ansicht nach nicht außer das es der dfb verstand kurz vor der wm die gegner immer schwächer werden zu lassen.
 
Geschrieben von: 909man (Usernummer # 14541) an :
 
Die deutsche Mannschaft hat echt gut gespielt gegen Kolumbien,viel besser als gegen Japan!!
Ich denke das die Deutschen eine gute Chance auf den Weltmeistertitel haben...

Und ultimativ schlecht war ja wohl mal gestern:

Italien - Ukraine....

Ein einziges "Foulspiel" und nichts passiert außer ein paar Torschüssen! Entstand 0:0
 
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: 909man:
Die deutsche Mannschaft hat echt gut gespielt gegen Kolumbien,viel besser als gegen Japan!!
Ich denke das die Deutschen eine gute Chance auf den Weltmeistertitel haben...

das ist nicht dein ernst oder? ich denke eher das kolumbien schwächer war als japan.
 
Geschrieben von: 909man (Usernummer # 14541) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: 909man:
Die deutsche Mannschaft hat echt gut gespielt gegen Kolumbien,viel besser als gegen Japan!!
Ich denke das die Deutschen eine gute Chance auf den Weltmeistertitel haben...

das ist nicht dein ernst oder? ich denke eher das kolumbien schwächer war als japan.
Ja klaro waren die schlechter als Japan,deshalb kann Deutschland ja trotzdem gut gespielt haben und ich denke,dass sie mit der Leistung von gestern gegen Japan gewonnen hätten.
 
Geschrieben von: GSky (Usernummer # 714) an :
 
nur mal so

 -

[lach]
 
Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an :
 
Die Leistung gestern war für mich überraschend gut. Kolumbien war aber auch recht schwach. Bin gespannt, wie man sich bei der WM schlägt. Zumindest glaub ich jetzt dran, dass man die Gruppenphase übersteht. [smilesmile] Das mit den Standardtoren war wirklich ein Makel, aber man hatte ja auch so genug Chancen, die nur leider nicht genutzt wurden.
 
Geschrieben von: Schöne Töne (Usernummer # 7249) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fateichel:
Spiel heute???
Oder meinst du gestern gegen Columbien!?!

3:0 Sieg =)

Ballack
Schweini
Boro

Sorry hatte gar nicht mitbekommen dass es schon nach 0 Uhr war...
 
Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an :
 
altobelli, jetzt gewinnt die deutsche mannschaft mal deutlich und es ist immer noch nicht genug. wo wir wieder bei der deutschen mentalität wären...
wir haben halt keine ronaldhinos, beckhams oder zidanes. deswegen sind freistosstore auch kein makel, sondern mittel zum zweck. wenn wir 20 tore nach nem freistoss schiessen, ist mir das lieber, als 5 mit hackespitze.
was wir brauchen ist vorfreude auf die wm, dass die fans die mannschaft nach vorne peitschen. wir haben die wm im eigenen land, diesen heimvorteil wird es die nächsten 25 jahre nicht mehr geben.
man kann nur hoffen, dass "fans" wie trb nicht ins stadion gehen, denn schön wird deutschland bei der wm bestimmt nicht spielen, aber mit den fans im rücken vielleicht dennoch erfolgreich.
 
Geschrieben von: The Blobb (Usernummer # 623) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: 909man:
Die deutsche Mannschaft hat echt gut gespielt gegen Kolumbien,viel besser als gegen Japan!!
Ich denke das die Deutschen eine gute Chance auf den Weltmeistertitel haben...

Und ultimativ schlecht war ja wohl mal gestern:

Italien - Ukraine....

Ein einziges "Foulspiel" und nichts passiert außer ein paar Torschüssen! Entstand 0:0

es gab kein tor weil sich die beiden neutralisierten, wurda aber auch oft ausgewechselt.
aber technisch sind die ukrainer ein wahnsinn, sehr schnelle pässe und gute kontrolle.
 
Geschrieben von: schraube (Usernummer # 680) an :
 
hehe... ein 3-0 gegen völlig unmotivierte südamerikaner und die nation traut deutschland wieder den titel zu.

man sollte langsam auch mal runterkommen und z.b. beim 2-2 gegen japan einfach anerkennen das die japaner besser fussballspielen können statt irgendwelche müde beine ausreden rauszukramen.

wir spielen seit jahren nicht mehr auf dem nivou auf dem sich viele südamerikanische und europäische verbände befinden sondern höchstens noch in der 2ten liga... und da wird man leider auch mit glück,standartsituationen und zuschauern im rücken nicht weltmeister.

aber gerannt und gekämpft haben die jungs gestern tatsächlich.. obs ihnen gegen endland oder schweden was nützt wage ich zu bezweifeln und den engländern traue ich durchaus zu unsere schminkbackenfans in grund und boden zu singen womit der heimvorteil dann auch hinfällig wäre.
 
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :
 
hilfe bjoerni, sollte der schraube jetzt auch außerhalb der stadien bleiben, weil er eine gewisse portion realität an den tag legt.

ich freue mich auf fans wie dich, mit der rosaroten brille im stadion und tränen vor dem fernseher wenns gegen schweden, england oder paraguay die dicke klatsche hagelt.
 
Geschrieben von: technopunk (Usernummer # 4468) an :
 
kloar, grad schweden war ja auch überragend gestern gegen chile ...
 
Geschrieben von: 909man (Usernummer # 14541) an :
 
Man darf ja auch nicht vergessen ,dass die Deutschen bei der WM 2002 ins Finale einziehen konnten!!!

Ich weiß gar nicht warum so viele Leute etwas gegen den Deustchen Fußball haben.Man kann doch zu seinem Land stehen und wenigstens hoffen!
Im Fußball ist ja sowieso alles möglich.

Ich bin da immer noch sehr optimistisch und finde die Truppe für 2006 sogar besser,als die von 98 oder 2002!!!
 
Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BjoernB:
altobelli, jetzt gewinnt die deutsche mannschaft mal deutlich und es ist immer noch nicht genug. wo wir wieder bei der deutschen mentalität wären...
wir haben halt keine ronaldhinos, beckhams oder zidanes. deswegen sind freistosstore auch kein makel, sondern mittel zum zweck. wenn wir 20 tore nach nem freistoss schiessen, ist mir das lieber, als 5 mit hackespitze.
was wir brauchen ist vorfreude auf die wm, dass die fans die mannschaft nach vorne peitschen. wir haben die wm im eigenen land, diesen heimvorteil wird es die nächsten 25 jahre nicht mehr geben.
man kann nur hoffen, dass "fans" wie trb nicht ins stadion gehen, denn schön wird deutschland bei der wm bestimmt nicht spielen, aber mit den fans im rücken vielleicht dennoch erfolgreich.

Standards können auch mal nicht reingehen. Was dann? Bleib mal bitte auf dem Teppich! Sollen wir jetzt alles gleich wieder in eine Euphorie verfallen wie vor dem Japan-Spiel? Das ist doch lächerlich. Man wird doch mal ein Spiel obj. beurteilen können. Die Mannschaft hat gekämpf, gelaufen, das Spiel wußte zu gefallen. Die Tore waren auch toll, nur hätte man sich gewünscht, dass mehr aus dem Spiel heraus fallen. Wo ist das Problem?
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: 909man:
Man darf ja auch nicht vergessen ,dass die Deutschen bei der WM 2002 ins Finale einziehen konnten!!!


usa ,paraguay und südkorea waren die gegner auf dem weg in finale..alle wurden mehr oder weniger mit glück bezwungen...
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Boah, was in Frankfurt/Main an Public Viewing angeboten wird ist mal richtig fett! [eek]

[hand] Klick!
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Das ist auch ne Tatsache die mich schon immer aufgeregt hat und es auch immer wieder tut: diese ständige Achterbahnfahrt der vermeintlichen Experten-Meinungen. Deutschland spielt schlecht und es heißt von allen Seîten Krise, Deutschland spielt gut und alle reden vom Titel. Ich will jetzt gar nicht näher drauf eingehen wieso und warum, aber man muß auch einfach mal sehen, das die Medien zum großteil die Meinungsmacher sind und das diejenigen die sich ernsthaft für Fußball interessieren, sich bei derartig abstrusen und ständig wiederholenden Diskussionen einfach aushaken - so wie ich, denn ich geb nen Scheis.s drauf, was die sagen.

Ich denke von Spiel zu Spiel und finde so sollte man das betrachten. Wer denkt Vorbereitungsspiele geben einen großen Aufschluß darauf, wie eine WM verlaufen wird, den halte ich für schlichtweg naiv. Klar gibt es Tendenzen, aber es kann alles anders kommen, wie man bei der letzten WM gesehen hat.
Wir spielen gegen Costa Rica am nächsten Freitag und ich denke auch, das wir das Spiel gewinnen werden, wie wir das machen, ob durch Standard-Situationen, etc. ist doch dabei völlig egal. Spielerisch sind wir einfach keine große Fußball-Nation mehr, was hier ja auch einige gesagt haben. Die "deutschen Tugenden" rücken hierbei wieder in den Vordergrund.
Nach dem Spiel kann man sich dann Gedanken machen, wie das Spiel gegen Polen aussehen könnte, dann sind wieder 5 Tage Zeit für alle überflüssigen Experten-Diskussionen und Meinungen.

[ 03.06.2006, 15:34: Beitrag editiert von: Suckz2002 ]
 
Geschrieben von: technopunk (Usernummer # 4468) an :
 
@millhouse
joa super, ne? und welche mannschaften sind dafuer vorher auf der strecke geblieben, dass wir gar nicht gegen sie spielen konnten? ich würd sagen genug, die vor der letzten wm ganz heisse titelkandidaten waren und es jez auch wieder sind ... aus dem stehgreif fallen mir da jez arg, fr und it ein; ganz abgesehen von holland.

@suckz
wir spielen freitags. nicht, dass dus verpasst [Smile]
 
Geschrieben von: gescom (Usernummer # 2169) an :
 
so, erstmal ab vor die glotze und schauen was unsere jungs fabrizieren [Smile]
 
Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :
 
2 Suckz: Aber bitte gaaaanz schnell editieren!! [smilesmile]
2 gescom: Erster Aufreger: Hymnen weg gelassen! Scheiß ARD, aber du guckst bestimmt eh BBC!?
Habt ihr eben auch den "Pferdeflüsterer" vom Steffen Simon vernommen? Ich schmeiß mich gleich weg!
 
Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an :
 
ich habe nie geschrieben, dass deutschland weltmeister wird, dass sie gut fussball spielen oder das andere nationen nix bringen. doch was nützt es, wenn wir schon vor der wm alles in grund und boden reden und dann beim ersten fehlpass pfeifen?
mit der rosaroten brille laufe ich auch nicht durch die gegend. ich freue mich einfach auf die wm im eigenen land und hoffe, dass die deutsche mannschaft weit kommt und ich meinen patriotismus lange ausleben darf. abgerechnet wird zum schluss. thema für mich beendet. zurück an die experten.
 
Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Boah, was in Frankfurt/Main an Public Viewing angeboten wird ist mal richtig fett! [eek]

[hand] Klick!

zum thema public viewing, schon sehr geile ideen in frankfurt, aber:

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,419558,00.html

http://www.zeit.de/online/2006/22/berlin-bahn-amoklauf

http://www.netzeitung.de/deutschland/401427.html
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Ist editiert!
Wieder mal typisch. [smilesmile]

Mal ne Frage: gibts eigentlich ne Eröffnungsfeier? Da gabs doch im Vorfeld Querelen, hab ich in Erinnerung...
 
Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :
 
Noch was zu Kolumbien: Macht doch durchaus Sinn, sieben Tage vor WM-Beginn ein Testspiel gegen eine Mannschaft auszutragen, die ähnliche Spielanlagen wie Costa Rica besitzt. Ist wie das Sparring im Boxen, wo ein künftiger Gegner bzw. Kampf simuliert wird. Damit hat das gestrige Spiel seinen Zweck mehr als erfüllt.
Hat schon alles seinen Sinn, daß eine Woche vor Turnierbgeginn kein Italien - Holland oder England - Frankreich ausgetragen wird. Man will sich ja auch nicht unnötig in die Karten schauen lassen.
Und bezüglich Euphorie: Der Deutsche unterscheidet grundsätzlich zwischen Weiß und Schwarz, entweder ist alles supi oder wird schlechtgeredet. Schlagen wir die USA deutlich, lag es daran, daß diese nur mit B-Team antraten. Besiegen wir Kolumbien, liegt es an deren ohnehin schlechten Ranglistenposition (btw sinnlos, sich auf diese zu berufen, da der Aussagewert gen Null tendiert). Und wenn Costa Rica überrollt wird, möchte ich nicht die Zeitungen am Folgetag aufschlagen...
 
Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Mal ne Frage: gibts eigentlich ne Eröffnungsfeier? Da gabs doch im Vorfeld Querelen, hab ich in Erinnerung...

Die Tore werden schon um 14.00 Uhr geöffnet, damit die Fans rechtzeitig auf ihren Plätzen sein können, um die Eröffnungsfeier live mit erleben zu können. Exakt um 16.23 wird die unter der Leitung des Österreichers André Heller inszenierte Zeremonie, Regie führt Christian Stückl, beginnen, beendet wird sie um 16.55 Uhr. Die Eröffnungsrede hält Bundespräsident Horst Köhler.
Bei der fantasievoll inszenierten Feier werden unter anderem Herbert Grönemeyer, der die offizielle Hymne der FIFA WM 2006™ interpretiert, sowie das Tenor-Quartett Il Divo mit dem offiziellen WM-Song auftreten. Ein Höhepunkt der Veranstaltung wird der Aufmarsch der Weltmeister aus sieben Nationen, fast 150 Weltmeister haben ihr Kommen angekündigt.
Quelle: www.fifa.com

Es reicht demnach völlig aus, um 17:50 einzuschalten. Ist ja gruselig...
 
Geschrieben von: CalaLonga (Usernummer # 5906) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:

Mal ne Frage: gibts eigentlich ne Eröffnungsfeier? Da gabs doch im Vorfeld Querelen, hab ich in Erinnerung...

Nein, ist abgesagt worden.
 
Geschrieben von: 909man (Usernummer # 14541) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: 909man:
Man darf ja auch nicht vergessen ,dass die Deutschen bei der WM 2002 ins Finale einziehen konnten!!!


usa ,paraguay und südkorea waren die gegner auf dem weg in finale..alle wurden mehr oder weniger mit glück bezwungen...
Das ist ja letztendlich egal oder??

Finale ist Finale,ob man dort mit nun mit Glück oder ohne hingekommen ist...
 
Geschrieben von: schraube (Usernummer # 680) an :
 
oder mit kaiser franz und seinen guten kontakten*g*
 
Geschrieben von: gescom (Usernummer # 2169) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:

2 gescom: Erster Aufreger: Hymnen weg gelassen! Scheiß ARD, aber du guckst bestimmt eh BBC!?
Habt ihr eben auch den "Pferdeflüsterer" vom Steffen Simon vernommen? Ich schmeiß mich gleich weg!

bbc habe ich hier nicht, musste also mit der gruseligen labertasche vorlieb nehmen. bei jedem anderen spiel haette ich weggezappt oder den ton ausgemacht, unertraeglich der typ.
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: 909man:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: 909man:
Man darf ja auch nicht vergessen ,dass die Deutschen bei der WM 2002 ins Finale einziehen konnten!!!


usa ,paraguay und südkorea waren die gegner auf dem weg in finale..alle wurden mehr oder weniger mit glück bezwungen...
Das ist ja letztendlich egal oder??

Finale ist Finale,ob man dort mit nun mit Glück oder ohne hingekommen ist...

aber wundern solltest du dich nicht wenn diesmal vielleicht schon im achtelfinale schluss ist...
wir deutschen spielen leider nicht mehr so fussball wie früher ...leider.
 
Geschrieben von: 909man (Usernummer # 14541) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: 909man:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: 909man:
Man darf ja auch nicht vergessen ,dass die Deutschen bei der WM 2002 ins Finale einziehen konnten!!!


usa ,paraguay und südkorea waren die gegner auf dem weg in finale..alle wurden mehr oder weniger mit glück bezwungen...
Das ist ja letztendlich egal oder??

Finale ist Finale,ob man dort mit nun mit Glück oder ohne hingekommen ist...

aber wundern solltest du dich nicht wenn diesmal vielleicht schon im achtelfinale schluss ist...
wir deutschen spielen leider nicht mehr so fussball wie früher ...leider.

abwarten... und vielleicht diesmal [217gold]
 
Geschrieben von: rob07 (Usernummer # 726) an :
 
ich brauch wohl nicht fragen auch vor ort ist
beim eröffnungsspiel ?

die jungs von tooor.de treffen sich ja im
augustinerkeller..
 
Geschrieben von: James_Holden (Usernummer # 1937) an :
 
im moment läuft ja diese skyscraper geschichte in ffm.

klick for livestream
 
Geschrieben von: BenHancer (Usernummer # 5618) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rob07:
ich brauch wohl nicht fragen auch vor ort ist
beim eröffnungsspiel ?

Bin in München...
 
Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an :
 
gerade auf der pk:
ballack ist immer noch leicht verletzt und es ist nicht 100% sicher, ob er am freitag auflaufen wird.
 
Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an :
 
der allergrösste alptraum:

klick
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BjoernB:
der allergrösste alptraum:

klick

[supereek] *uiiigrusel* - Wat´n Alptraum...
 
Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an :
 
@Bjoern: Hab da mal ne Frage an dich aber ebenso an den Rest der fußballbegeisterten TF User: Woher kommt eigentlich dieser latent vorhandene Haß gegen die Holländer?(und bitte komm mir jetzt nicht mit der Spuckattacke gegen Völler, das kann nicht alles ein) Ich halte die Holländer für ein sehr sympathisches Volk und finde ebenso, daß die Holländer zumindest im Moment einen sehr ansehnlichen, offensiven Fußball spielen. Bin deswegen auch durchaus Fan der holländischen Nationalmannschaft und traue ihnen zu, daß sie bei der WM sehr weit kommen werden.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Das ist eher ´ne immer währende Hass-Liebe, sowie die zwischen 60 und Bayern oder HSV und Pauli...
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der Schranzose:
@Bjoern: Hab da mal ne Frage an dich aber ebenso an den Rest der fußballbegeisterten TF User: Woher kommt eigentlich dieser latent vorhandene Haß gegen die Holländer?(und bitte komm mir jetzt nicht mit der Spuckattacke gegen Völler, das kann nicht alles ein) Ich halte die Holländer für ein sehr sympathisches Volk und finde ebenso, daß die Holländer zumindest im Moment einen sehr ansehnlichen, offensiven Fußball spielen. Bin deswegen auch durchaus Fan der holländischen Nationalmannschaft und traue ihnen zu, daß sie bei der WM sehr weit kommen werden.

Also ich mag die Holländer, seitdem 3 davon bei uns spielen und ich öfter zum feiern oder auch zum Arbeiten nach Holland fahre.

Ich denke mal, dass es aus dem 2. WK her rührt. Dafür hassen uns viele Holländer immer noch und die Deutschen spielen dieses Spielchen einfach mit.
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Oder Deutschland - England. Hab gestern erst ne Reportage in der ARD gesehen, in der diese Rivalität seit '66 genauestens analysiert wurde. War sehr spannend anzuschauen.
Zudem könnte man die Holländer genauso fragen, warum die uns hassen.
Ich mag die Holländer an sich auch, sie sind sympathisch - aber im Fußball ist eben vieles anders!
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
hab mich mal mit einer älteren deutschen dame im zug unterhalten die nach dem krieg einen holländer geheiratet hat und auch dort in holland gelebt hat,lustige geschichten kamen da zu tage...die meinte bis spät in den 80zigern waren schulbücher in holland voll mit antideutscher erziehung und es würde sicher noch ne zeit brauchen bis dieser hass der stellenweise dort noch gegenüber deutschen herrscht begraben wird ..ist im ganzen wohl ein problem der älteren generation in holland...da die jugend in den niederlanden das nicht ganz so eng sieht.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Ausserdem kann man bei unseren Nachbarn wenigstens in Ruhe einen Quarzen... [joint]
 
Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an :
 
Ist zwar ne Weile her, dass ich das letzte Mal in Holland war, aber da ist einem schon einiges an Mißfallen, um es mal gelinde auszudrücken, entgegengeschleudert worden. Letztlich musste man die Leute erst überzeugen, dass es ja auch nette Deutsche gibt. Hab mal gehört, dass bis vor den I. WK die Deutschen beliebt waren im Benelux, dann ist das umgeschlagen, v.a. durch den II. WK. So richtig verdenken kann mans nichts.
Für mich wäre es auch ein Albtraum, würde Holland Weltmeist werden. Ist halt einfach ne Rivalität wie HSV-St.Pauli usw. Groß begründen muss und kann man das nicht.

Ich bin schon ganz hibbelig wegen Freitag....
 
Geschrieben von: technopunk (Usernummer # 4468) an :
 
Ich hab die Rep auch gesehen und denk ebenso, dass es von den Kriegen herrührt; gegen Frankrecih hat ja in D niemand eine solche Abneigung wie zB gegen Holland oder UK - da ist die Aussöhnung einfach konsequent betrieben worden! Und bei NL/UK schwingt bestimmt auch mit, dass sie uns jahrelang unterlegen waren .. insbesondere UK ist glaub ich seit 40 Jahren bei den WMs schlechter gewesen und der einzige Pflichtspielsieg war doch Quali 1:5 oder? Ach und 96 schmerzt ihnen sicher auch noch! [smilesmile]
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Ist zwar ne Weile her, dass ich das letzte Mal in Holland war, aber da ist einem schon einiges an Mißfallen, um es mal gelinde auszudrücken, entgegengeschleudert worden. (...)

Kann dir da nur zustimmen und bei mir ist es noch nicht so lange her.
 
Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :
 
Kann mit den Holländern nichts anfangen. Je eher sie rausfliegen, desto besser.
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Kann mit den Holländern nichts anfangen. Je eher sie rausfliegen, desto besser.

Schon, sehe ich genauso. Gut, dass die Australier gleich mal ein paar Holländer kaputt gefoult haben.
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Kann mit den Holländern nichts anfangen. Je eher sie rausfliegen, desto besser.

Jetzt hatte ich gerade von dir ne Wahnsinnsausführung und jede Menge Details über die Rivalität zwischen Holland und Deutschland erwartet und dann sowas.
[smilesmile]
Aber na gut, so kann mans auch aufn Punkt bringen.
 
Geschrieben von: gescom (Usernummer # 2169) an :
 
die ganze holland-geschichte kommt ganz einfach von der wm 74. holland war das mit abstand beste team und es gab eigentlich auch nur sie, die dentitel haetten holen duerfen. aber es kam halt anders *g* ab da wurde dann von beiden seiten gestichelt und haelt bis heute an. hat also rein gar nichts mit irgendwelchen weltkriegen oder sonstwas zu tun
 
Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an :
 
im grunde genommen habe ich auch nichts gegen holländer. nur im fussball gibt es halt andere regeln. und da geht holland-deutschland überhaupt nicht.
wer anders denkt, sollte während der wm mal in südlicheren gefilden urlaub machen, an denen sich holländer und deutsche treffen. da ist krieg.
 
Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an :
 
für alle fans:

 -

da kann ja nix mehr schiefgehen... [dancingcool] [dancingcool2] [dancingcool]
 
Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Kann mit den Holländern nichts anfangen. Je eher sie rausfliegen, desto besser.

Jetzt hatte ich gerade von dir ne Wahnsinnsausführung und jede Menge Details über die Rivalität zwischen Holland und Deutschland erwartet und dann sowas.
[smilesmile]
Aber na gut, so kann mans auch aufn Punkt bringen.

Über die Rivalität sollte jeder deutsche Staatsbürger Bescheid wissen! *patriotismusmodeoff*
Da bedarf es keinerlei Aufklärung. Außerdem bin ich zur Zeit etwas schreibfaul. [Wink]
 
Geschrieben von: GSky (Usernummer # 714) an :
 
Ich mag die Holländer! Die können wenigstens gscheit feiern. Wie die Holländer 88 die EM gewonnen haben, wars auf jeden Fall viel lustiger als mit den Deutschen anno 1990.
 
Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GSky:
Ich mag die Holländer! Die können wenigstens gscheit feiern. Wie die Holländer 88 die EM gewonnen haben, wars auf jeden Fall viel lustiger als mit den Deutschen anno 1990.

Aua...
Die Argentinier wünschen Brasilien sicherlich auch den Titel, weil die immer so schön am rumpogen sind.
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BjoernB:
im grunde genommen habe ich auch nichts gegen holländer. nur im fussball gibt es halt andere regeln. und da geht holland-deutschland überhaupt nicht.
wer anders denkt, sollte während der wm mal in südlicheren gefilden urlaub machen, an denen sich holländer und deutsche treffen. da ist krieg.

Ich denke nicht, dass diese "Feindschaft" nur aufgrund des WM-Finales 1974 besteht. Die beiden WK spielen auf jeden Fall auch noch eine Rolle, denn die Vorurteile und Unstimmigkeiten zwischen den beiden Nationen ist auch spürbar zwischen jüngeren Leuten, die nichts mit Fußball am Hut haben. Zudem wird natürlich diese Rivalität von den Medien in beiden Ländern noch zusätzlich angeheizt; siehe die holländische Initiative, wo die Organisatoren forderten, mit orangenen Wehrmachtshelmen nach Deutschland zu kommen (ebenfalls die Engländer, die eine ähnliche Aktion geplant haben).
 
Geschrieben von: GSky (Usernummer # 714) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BjoernB:
im grunde genommen habe ich auch nichts gegen holländer. nur im fussball gibt es halt andere regeln. und da geht holland-deutschland überhaupt nicht.
wer anders denkt, sollte während der wm mal in südlicheren gefilden urlaub machen, an denen sich holländer und deutsche treffen. da ist krieg.

Ich denke nicht, dass diese "Feindschaft" nur aufgrund des WM-Finales 1974 besteht. Die beiden WK spielen auf jeden Fall auch noch eine Rolle, denn die Vorurteile und Unstimmigkeiten zwischen den beiden Nationen ist auch spürbar zwischen jüngeren Leuten, die nichts mit Fußball am Hut haben. Zudem wird natürlich diese Rivalität von den Medien in beiden Ländern noch zusätzlich angeheizt; siehe die holländische Initiative, wo die Organisatoren forderten, mit orangenen Wehrmachtshelmen nach Deutschland zu kommen (ebenfalls die Engländer, die eine ähnliche Aktion geplant haben).
Schön, dass die ganz dummen Vorurteile (auf allen Seiten) nicht nur nicht aussterben, sondern weiterhin ausgiebig gepflegt werden!
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GSky:
Schön, dass die ganz dummen Vorurteile (auf allen Seiten) nicht nur nicht aussterben, sondern weiterhin ausgiebig gepflegt werden!

Na ja, zumindest basiert meine Meinung nicht (nur) aus Vorurteilen, wie auch oben bereits erwähnt.
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GSky:
Ich mag die Holländer! Die können wenigstens gscheit feiern. Wie die Holländer 88 die EM gewonnen haben, wars auf jeden Fall viel lustiger als mit den Deutschen anno 1990.

dann fahre mal mit deinem auto (deutsches kennzeichen)zu einem fussballspiel nach holland gegen ein deutsches team ...und dann kannste nochmal was über gescheites feiern der holländer schreiben [Wink]
 
Geschrieben von: GSky (Usernummer # 714) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
dann fahre mal mit deinem auto (deutsches kennzeichen)zu einem fussballspiel nach holland gegen ein deutsches team ...und dann kannste nochmal was über gescheites feiern der holländer schreiben [Wink]

?wozu - die Holländer haben doch ein ziemlich gut ausgebautes Bahn- und Nahverkehrsnetz. Ausserdem müsste ich (mit einem Auto) gar nicht soweit fahren, um mich davon zu überzeugen, dass sich unter 30.000 Leuten immer ein paar Idioten befinden werden (übrigens auch bei uns).
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Oder Deutschland - England. Hab gestern erst ne Reportage in der ARD gesehen, in der diese Rivalität seit '66 genauestens analysiert wurde. War sehr spannend anzuschauen.
Zudem könnte man die Holländer genauso fragen, warum die uns hassen.
Ich mag die Holländer an sich auch, sie sind sympathisch - aber im Fußball ist eben vieles anders!

Da gibt´s auch ein Lied:

Nicht weit von uns im Westen, da liegt ein kleines Land,
das ich immer, wenn ich da war, ziemlich überzeugend fand.
Ein Land mit alten Windmühlen und netten kleinen Städten,
mit Bami, Vla, Frikandeln und fritierten Fleischkroketten.

In Edam gibts den Käse und in Amsterdam die Grachten,
ich steh auf Fraun in Holzschuhen und blauweißroten Trachten,
ich komme gern zum Baden und ich bleib auch gern zum Zelten,
ja sie sind tolle Nachbarn, und doch trennen uns Welten.

Ich liebe Superskunk und ich liebe Sauce special.
Aber eine Sache gibts, da bin ich meganational.
Es kam über die Jahre und jetzt sitzt es ziemlich fest.
Solangs um Fußball geht, hasse ich Holland wie die Pest.

Grad bei wichtigen Turniern sollt man sich nicht dafür geniern.
Was kann schlimmeres passiern, als daß wir gegen die verliern?
Beide ham wir unsern Rudi, wir ham ihren nie bespuckt,
ein guter Deutscher denkt europäisch, außer, wenn er kicken kuckt.

Ich liebe Superskunk und ich liebe Sauce special.
Aber eine Sache gibts, da bin ich meganational.
Es kam über die Jahre und jetzt sitzt es ziemlich fest.
Solangs um Fußball geht, hasse ich Holland wie die Pest.

Ich weiß, du bist da schlauer, du bist nicht so ein Prolet,
immer locker, selbst wenns eins null für die Niederlande steht.
Wer sich aufregt wegen Fußball, ist ein armer Idiot.
**** dich selbst, wenn ich Oranje sehe, seh ich nun mal rot.

Ich liebe Superskunk und ich liebe Sauce special.
Aber eine Sache gibts, da bin ich meganational.
Es kam über die Jahre und jetzt sitzt es ziemlich fest.
Solangs um Fußball geht, hasse ich Holland wie die Pest.
Solangs um Fußball geht, hasse ich Holland wie die Pest.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Ist halt einfach ne Rivalität wie HSV-St.Pauli usw. Groß begründen muss und kann man das nicht.


Naja, ich finde schon, dass es da nen Unterschied gibt. Erstmal ist es bei HSV und St. Pauli so, dass man sich eigentlich täglich über den Weg läuft. Ein Typ mitm HSV Cap in der U-Bahn hier, ein Mädel mitm St. Pauli-Hoodie im Supermarkt dort.

Dann hat die Rivalität zwischen Deutschland und Holland sicherlich ernsthaftere Gründe (2. WK) als die zwischen HSV und St. Pauli, auch wenn dort mal viel Politik im Spiel war.

Heutzuzage ist das kaum mehr so, da wir die rechten Idioten nahezu komplett aus unserem Stadion bekommen haben. Allerdings werden wir auf Seiten der Zecken noch immer oft als rechte Schläger dargestellt. Man muss die Rivalität ja künstlich aufrecht erhalten [rolleyes]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: technopunk:
Ich hab die Rep auch gesehen und denk ebenso, dass es von den Kriegen herrührt; gegen Frankrecih hat ja in D niemand eine solche Abneigung wie zB gegen Holland oder UK - da ist die Aussöhnung einfach konsequent betrieben worden! Und bei NL/UK schwingt bestimmt auch mit, dass sie uns jahrelang unterlegen waren .. insbesondere UK ist glaub ich seit 40 Jahren bei den WMs schlechter gewesen und der einzige Pflichtspielsieg war doch Quali 1:5 oder? Ach und 96 schmerzt ihnen sicher auch noch! [smilesmile]

Und als wir im letzten Spiel in Wembley gewonnen haben. [smilesmile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Kann mit den Holländern nichts anfangen. Je eher sie rausfliegen, desto besser.

Schon, sehe ich genauso. Gut, dass die Australier gleich mal ein paar Holländer kaputt gefoult haben.
Naja, ich sehe das nicht so. So ein Denken ist unsportlich. Wenn wir gegen Holland gewinnen, dann will ich auch gegen deren Bestbesetzung siegen.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gescom:
die ganze holland-geschichte kommt ganz einfach von der wm 74. holland war das mit abstand beste team und es gab eigentlich auch nur sie, die dentitel haetten holen duerfen. aber es kam halt anders *g* ab da wurde dann von beiden seiten gestichelt und haelt bis heute an. hat also rein gar nichts mit irgendwelchen weltkriegen oder sonstwas zu tun

Naja, wir sind eben auch so ziemlich unbeliebt da drüben, aber eher bei der älteren Generation. Das hat sicherlich nicht nur mit 74 zu tun.

Ähnlich beliebt sind wir ja auch in Frankreich und England.
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:


Ähnlich beliebt sind wir ja auch in Frankreich und England. [/QB]

erstaunlicherweise bin ich mit england beim fussball in europa immer am besten klargekommen.london fand ich nie soooo gefährlich wie zum beispiel rotterdam,wo es manchmal doch arg gefährlich werden kann...
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:


Ähnlich beliebt sind wir ja auch in Frankreich und England.

erstaunlicherweise bin ich mit england beim fussball in europa immer am besten klargekommen.london fand ich nie soooo gefährlich wie zum beispiel rotterdam,wo es manchmal doch arg gefährlich werden kann... [/QB]
Und warum? Weil in England in Stadionnähe nichts mehr passiert - alles zu gut überwacht.
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
ist ja mittlerweile auch schon über 10 bzw 15 jahre her.trotzdem war es damals kein problem am spieltag in der city pubs zu besuchen und zu bummeln.....in rotterdam kamen die ersten steine 200 meter vom bahnhof auf uns geflogen [Wink]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
ist ja mittlerweile auch schon über 10 bzw 15 jahre her.trotzdem war es damals kein problem am spieltag in der city pubs zu besuchen und zu bummeln.....in rotterdam kamen die ersten steine 200 meter vom bahnhof auf uns geflogen [Wink]

Rotterdam hat doch sogar ne eigene Bahnstation direkt am Stadion, die komplett umzäunt ist und direkt zum Gästeblock führt.

Scheint wohl nicht nur den Deutschen da schlecht zu gehen.
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
diese bahnstation wurde 1989 einigen deutschen fans zum verhängnis da sie in dieser umzäunten bahnstation standen werder vor noch zurück kamen und die holländer munter die steine reinwarfen..dieser zustand hörte erst auf als deutsche hooligans den stadionvorplatz von holländern "räumte".allerdings war das noch vor dem großen stadionumbau...ich glaub das ist jetzt recht sicher dort geworden.96 als ich nochmal da war wurde alle deutsche am hbf eingesammelt und mit bussen zu stadion gefahren

[ 07.06.2006, 11:54: Beitrag editiert von: millhouse ]
 
Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GSky:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
dann fahre mal mit deinem auto (deutsches kennzeichen)zu einem fussballspiel nach holland gegen ein deutsches team ...und dann kannste nochmal was über gescheites feiern der holländer schreiben [Wink]

?wozu - die Holländer haben doch ein ziemlich gut ausgebautes Bahn- und Nahverkehrsnetz. Ausserdem müsste ich (mit einem Auto) gar nicht soweit fahren, um mich davon zu überzeugen, dass sich unter 30.000 Leuten immer ein paar Idioten befinden werden (übrigens auch bei uns).

wenn du dich unbedingt mit unseren holländischen nachbarn verbrüdern willst, am 14.6 sind in zandvoort die internationalen sandburgenbauen-meisterschaften. da wird es wohl fair und gesittet ablaufen. vielleicht haben sich auch alle lieb.
alternativ kann ich dir noch den 22.6 anbieten, da spielt england in köln. vorher kannst du dir in der kölner altstadt anschauen, was englische fans sind...
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Kann mit den Holländern nichts anfangen. Je eher sie rausfliegen, desto besser.

Schon, sehe ich genauso. Gut, dass die Australier gleich mal ein paar Holländer kaputt gefoult haben.
Naja, ich sehe das nicht so. So ein Denken ist unsportlich. Wenn wir gegen Holland gewinnen, dann will ich auch gegen deren Bestbesetzung siegen.
Klar ist das unsportlich, aber meine Äußerung war ja auch nur auf das möglichst frühe Ausscheiden der Holländer bezogen und je weniger Topspieler sie in ihren Reihen haben, desto geringer sind ihre Chancen weiterzukommen. Ihre zweite Besetzung scheint ja noch nicht so zu harmonieren, wie man im Spiel gegen Australien gesehen hat...
 
Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an :
 
für ausländer die nach deutschland kommen:

http://www.meisterschnurr.com/
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Kann mit den Holländern nichts anfangen. Je eher sie rausfliegen, desto besser.

Schon, sehe ich genauso. Gut, dass die Australier gleich mal ein paar Holländer kaputt gefoult haben.
Naja, ich sehe das nicht so. So ein Denken ist unsportlich. Wenn wir gegen Holland gewinnen, dann will ich auch gegen deren Bestbesetzung siegen.
Klar ist das unsportlich, aber meine Äußerung war ja auch nur auf das möglichst frühe Ausscheiden der Holländer bezogen und je weniger Topspieler sie in ihren Reihen haben, desto geringer sind ihre Chancen weiterzukommen. Ihre zweite Besetzung scheint ja noch nicht so zu harmonieren, wie man im Spiel gegen Australien gesehen hat...
Für unsere Rumpeltruppe reicht auch deren 2. Anzug.
 
Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an :
 
600000 menschen vor dem brandenburger tor feiern die grosse fanparty. wahnsinn, was da abgeht. die vorfreude auf freitag steigt...
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Die Party gestern Abend war echt ne schöne Sache! [konfetti] Wenigstens etwas...was man WM-OK nicht behaupten kann. Die WM-Gala ist ja abgesagt worden. [pillepalle]
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
. Die WM-Gala ist ja abgesagt worden. [pillepalle]

ja ja man muste ja rücksicht auf den rasen nehmen....
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
. Die WM-Gala ist ja abgesagt worden. [pillepalle]

ja ja man muste ja rücksicht auf den rasen nehmen....
blöde Ausrede! [rolleyes]

Ach ja, auf www.spieleplaner.de oder www.spieleplaner.ch gibt es einen kostenlosen WM-Kalender für Handies bzw. Smartphones zum Download.
Zu allen Paarungen stehen Infos über Anstosszeit, Austragungsort sowie Fernsehsender, der das Spiel überträgt, bereit. So ist man auch unterwegs immer auf dem Laufenden. Probiert es einfach mal aus.
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Ballack gegen Costa Rica nicht dabei!!

Schlimmer hätte es uns kaum treffen können.
Michael Ballack (29) fehlt morgen beim Eröffnungsspiel gegen Costa Rica (18 Uhr, im Live-Ticker bei Bild.T-Online und im ZDF).
Die Wadenverhärtung läßt einen Einsatz in München nicht zu. Die für Ballack und die Fans frustrierende Nachricht verkündete Bundestrainer Jürgen Klinsmann bereits einen Tag vor dem WM-Auftakt.
Klinsi: „Es sieht so aus, daß Michael nicht gegen Costa Rica auflaufen kann.“
Der Ballack-Schock!
Seit dem Kolumbien-Test (3:0) am letzten Freitag ist Ballack verletzt. Den Härtetest im Mannschafts-Training hatte er am Mittwoch abbrechen müssen.
Seit Tagen läßt er sich von den Mannschaftsärzten und Wunderheiler Kurt Schweinberger (54) behandeln – ohne Erfolg fürs Eröffnungsspiel.
Der Ballack-Schock!
Klinsmann: „Wir hätten uns gewünscht, daß Michael mit an Bord ist. Er ist der Leader, der Kapitän der Mannschaft.“
Die Frage ist: Wie schlimm ist die Ballack-Verletzung?
Wird er wenigstens für das zweite Gruppenspiel gegen Polen (14.6 in Dortmund) fit?
Klinsmann: „Das Wichtigste ist, daß er so schnell wie möglich gesund wird. Hoffentlich steht er uns im zweiten Spiel gegen Polen wieder zur Verfügung.“
Klar ist: Der Noch-Bayer fliegt mit der Mannschaft nach München, wird dort weiter behandelt. Klinsi zu Ballacks Besuch bei Wunderheil Kurt Schweinberger: „Das halten wir ganz locker. Die Entscheidung, ob er fit ist, wird aber von uns getroffen.“
Der Ballack-Schock!
Zuletzt wurde bereits diskutiert, ob der Kapitän die Verletzung verschleppt hat. Den Schlag auf die Wade gab’s im Kolumbien-Spiel. Statt sich von den Ärzten behandeln zu lassen, ging er, wie alle anderen Spieler auch, in den zweitägigen Kurz-Urlaub.
Klinsi: „Keiner ist sauer, weil er seine Verletzung unterschätzt hat. Er selbst möchte am liebsten auflaufen. Wenn er von den Ärzten grünes Licht bekommt, wird er wieder eingreifen.“
Klar ist: Der Ballack-Ersatz gegen Costa Rica wird Bremens Tim Borowski.
Klinsmann: „Kein Problem, der Kader ist stark genug. Wir wissen, wie gut alle drauf sind.“
Borowski ist in WM-Form, traf zuletzt beim 3:0 gegen Kolumbien. (cfri)

Quelle: Bild.de

Scheis.s Klinsmann! Er musste Ballack ja unbedingt gegen Kolumbien spielen lassen, obwohl klar war (und es da schon Diskussioneen gab), das er nicht fit war und Probleme hatte.
Hört sich jetzt vielleicht klugscheis.serisch an, aber genau DAS hab ich vorraus gesehen!
 
Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an :
 
das nenn ich ne verletzung.

Cisse-Verletzung schockt Frankreich

Schienbein-Bruch im Testspiel gegen China
München - Die französische Fußball-Nationalmannschaft hat vom Ergebnis her eine gelungene Generalprobe für die WM abgeliefert, muss aber ohne Stürmer Djibril Cisse nach Deutschland reisen. In St. Etienne kam die "Equipe Tricolore" am Mittwoch gegen China dank zweier später Tore zu einem 3:1 (1:0)-Erfolg. David Trezeguet hatte den Weltmeister von 1998 in Führung gebracht (30.), Fang Zhiyi (68.) gelang per Foulelfmeter der zwischenzeitliche Ausgleich für die nicht für die Endrunde qualifizierten Chinesen. In einem äußerst schwachen Spiel unterlief Yun kurz vor Schluss ein Eigentor (90.), ehe Thierry Henry in der Nachspielzeit zum Endstand traf.

Schienbein gebrochen

Bereits in der Anfangsphase musste Cisse mit einem Schienbeinbruch ausgewechselt werden. Der 24-Jährige vom FC Liverpool setzte gerade zu einem Flügellauf an, als sein chinesischer Gegenspieler ihn mit einem Tackling attackierte. Cisse kam bei dem Fall so unglücklich auf, dass ihm das linke Schienbein wegbrach.

Domenech fassungslos

"Das ist ein echtes Drama, wir sind besorgt", sagte Trainer Raymond Domenech. Superstar Zinedine Zidane, der nach der WM seine Karriere im Nationaltrikot beenden wird, absolvierte sein letztes Länderspiel auf französischem Boden und wurde von den knapp 30.000 Zuschauern mit Sprechchören gefeiert. In der ersten Hälfte verschoss er allerdings beim Stand von 0:0 einen Elfmeter.
 
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :
 
@ undefined

hab das spiel gestern im tv gesehen. das sah echt übel aus, wie der umgeknickt ist.
einmal hat man ihn kurz über aussenmikrophone schreien gehört... echt übel ... und natürlich sehr bitter so kurz vor der wm.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Hier ist eben der Bus der USA vorbei gefahren - mit mindestens 30 Einsatzwagen/Motorrädern der Polizei + Krankenwagen.

Ich finde, dass ist etwas übertrieben.
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Kann mit den Holländern nichts anfangen. Je eher sie rausfliegen, desto besser.

Schon, sehe ich genauso. Gut, dass die Australier gleich mal ein paar Holländer kaputt gefoult haben.
Naja, ich sehe das nicht so. So ein Denken ist unsportlich. Wenn wir gegen Holland gewinnen, dann will ich auch gegen deren Bestbesetzung siegen.
Klar ist das unsportlich, aber meine Äußerung war ja auch nur auf das möglichst frühe Ausscheiden der Holländer bezogen und je weniger Topspieler sie in ihren Reihen haben, desto geringer sind ihre Chancen weiterzukommen. Ihre zweite Besetzung scheint ja noch nicht so zu harmonieren, wie man im Spiel gegen Australien gesehen hat...
Für unsere Rumpeltruppe reicht auch deren 2. Anzug.
so weit ich weiss haben die Holländer schon länger nicht mehr gegen uns gewonnen.
Aber es liegt in der Natur der Deutschen erst mal alles schlecht zu reden.
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
naja soweit ich das jetzt im kopf hab..waren von den letzten 5 spielen gegen holland 2 spiele unenschieden und 3 spiele niederlagen ....das find ich persönlich auch nicht ganz so prickelnd
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Kann mit den Holländern nichts anfangen. Je eher sie rausfliegen, desto besser.

Schon, sehe ich genauso. Gut, dass die Australier gleich mal ein paar Holländer kaputt gefoult haben.
Naja, ich sehe das nicht so. So ein Denken ist unsportlich. Wenn wir gegen Holland gewinnen, dann will ich auch gegen deren Bestbesetzung siegen.
Klar ist das unsportlich, aber meine Äußerung war ja auch nur auf das möglichst frühe Ausscheiden der Holländer bezogen und je weniger Topspieler sie in ihren Reihen haben, desto geringer sind ihre Chancen weiterzukommen. Ihre zweite Besetzung scheint ja noch nicht so zu harmonieren, wie man im Spiel gegen Australien gesehen hat...
Für unsere Rumpeltruppe reicht auch deren 2. Anzug.
so weit ich weiss haben die Holländer schon länger nicht mehr gegen uns gewonnen.
Aber es liegt in der Natur der Deutschen erst mal alles schlecht zu reden.

Ich erinnere mich da nur an das letzte Spiel in Rotterdam - da haben wir echt nur mit Glück ein Unentschieden geholt. Normalerweise hätten die uns abschiessen müssen.

Und glaub mir, ich bin fussballerisch so einiges von HSV gewohnt. Die spielen ja auch immer ein paar Jahre scheisse und dann mal ein gutes Jahr.
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
aber wenn mal bedenkt das die Tchechien zuletzt zweimal gegen die Holländer verloren haben, sind zuletzt zwei Unentschieden unsererseits doch garnicht schlecht.
Das es schmeichelhaft war ist ja letztendlich egal.
Kann ja auch Unvermögen der Holländer gewesen sein.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
aber wenn mal bedenkt das die Tchechien zuletzt zweimal gegen die Holländer verloren haben, sind zuletzt zwei Unentschieden unsererseits doch garnicht schlecht.
Das es schmeichelhaft war ist ja letztendlich egal.
Kann ja auch Unvermögen der Holländer gewesen sein.

Finde ich nicht, dass es egal ist, wie das Ergebnis erzielt wurde. Immer geht das nämlich nicht gut.
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Cisse
 -

Richtig übel, aber was für Knochen hat der Kerl?
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Autsch! Das sieht ja richtig fies aus.
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Noch knapp 26 Stunden. Kommt mir vor wie Weihnachten damals. Kann es echt kaum noch erwarten.

P.S. Habe gerade 3 Euros auf Schweini als Torschuetzenkoenig gesetzt. 151er Quote...
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Noch knapp 26 Stunden. Kommt mir vor wie Weihnachten damals. Kann es echt kaum noch erwarten.

P.S. Habe gerade 3 Euros auf Schweini als Torschuetzenkoenig gesetzt. 151er Quote...

Die 3 Euro hättest Du auch in die Weser werfen können.
 
Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Hier ist eben der Bus der USA vorbei gefahren - mit mindestens 30 Einsatzwagen/Motorrädern der Polizei + Krankenwagen.

Ich finde, dass ist etwas übertrieben.

war vorhin in schoenefeld am flughafen. irgendwie sollen dort welche aus israel gewesen sein. die polizei ist dort mit panzern unterwegs. diese teile hier http://www.burgenlandfeuerwehr.de/fwarchiv/technik/kfz/polizei_panzer.jpg
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
@Fem: Zur Sicherheit habe ich auch noch jeweils 3 Euros auf Kaka und Crouch gesetzt. Ideal waere wenn die 3 sich die Torjaegerkrone teilen :-)

Podolski wird es nicht werden, weil er beim Spiel gegen Polen eine Rote Karte kriegen wird. Schade das diese Wette nicht angeboten wird. Waeren mir 3 Euros wert...
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
@phos
hab das ganze gerade noch mal als video gesehen... das ist ja richtig böse!!!
das sie ein bein so biegen kannn...

haben im tv auch gerade nochmal gezeigt wie er sich damals schonmal das wadednbein gebrochen hatte. auch nur ein leichter stoß von hinten gegen das bein und hossa 90° winkel...


aua
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
@Fem: Zur Sicherheit habe ich auch noch jeweils 3 Euros auf Kaka und Crouch gesetzt. Ideal waere wenn die 3 sich die Torjaegerkrone teilen :-)

Podolski wird es nicht werden, weil er beim Spiel gegen Polen eine Rote Karte kriegen wird. Schade das diese Wette nicht angeboten wird. Waeren mir 3 Euros wert...

Ich denke, dass es van Nistelroy machen wird.
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_undefined:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Hier ist eben der Bus der USA vorbei gefahren - mit mindestens 30 Einsatzwagen/Motorrädern der Polizei + Krankenwagen.

Ich finde, dass ist etwas übertrieben.

war vorhin in schoenefeld am flughafen. irgendwie sollen dort welche aus israel gewesen sein. die polizei ist dort mit panzern unterwegs. diese teile hier http://www.burgenlandfeuerwehr.de/fwarchiv/technik/kfz/polizei_panzer.jpg
doll, hier ham se grad die halbe Innenstadt gesperrt und überall stehen irgendwelche FIFA-Fratzen rum [rolleyes]
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
lustig was einige von euch für hellseherische Fährigkeiten besitzen...

[joint]

Ihr wisst doch ,es kommt immer anders als man denkt...


deswegen wird Deutschland auch "Nicht" Weltmeister

[lach]
 
Geschrieben von: gescom (Usernummer # 2169) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:

Podolski wird es nicht werden, weil er beim Spiel gegen Polen eine Rote Karte kriegen wird. Schade das diese Wette nicht angeboten wird. Waeren mir 3 Euros wert...

deshalb wettet man in UK [Wink] da freuen die sich, auch wenn es nur 3 euro sind *g*

hab 5 pounds auf rooney gesezt [Smile] + jeweils 2 pounds auf auf titel fuer angola, iran, togo (jeweils 750/1), saudis (1000/1) und trinidad (1500/1)
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
@ gescom:

Haste nen link zu englischen Wettbüros?
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gescom:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:

Podolski wird es nicht werden, weil er beim Spiel gegen Polen eine Rote Karte kriegen wird. Schade das diese Wette nicht angeboten wird. Waeren mir 3 Euros wert...

deshalb wettet man in UK [Wink] da freuen die sich, auch wenn es nur 3 euro sind *g*

hab 5 pounds auf rooney gesezt [Smile] + jeweils 2 pounds auf auf titel fuer angola, iran, togo (jeweils 750/1), saudis (1000/1) und trinidad (1500/1)

Die Titelwette hättest Du dir auch sparen können. Unrealistischer geht´s ja wohl nicht.

Da hättest Du gleich wetten können, dass sich während der WM rausstellt, dass Poldi ne Frau ist und Deutschland deshalb disqualifiziert wird.
 
Geschrieben von: Kebi (Usernummer # 6214) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
@ gescom:

Haste nen link zu englischen Wettbüros?

der würd mich auch mal interessieren!!! betandwin ist jawohl ein witz, was die deutschen da für quoten haben.... weltmeister 8,5 und klose torschützenkönig 14, im wettbüro gibts 10+25... möcht mal wissen wie uns die engländer so einschätzen [Wink]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kebi:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
@ gescom:

Haste nen link zu englischen Wettbüros?

der würd mich auch mal interessieren!!! betandwin ist jawohl ein witz, was die deutschen da für quoten haben.... weltmeister 8,5 und klose torschützenkönig 14, im wettbüro gibts 10+25... möcht mal wissen wie uns die engländer so einschätzen [Wink]
Das bekommst Du bestimmt noch niedrigere Quoten. Die Engländer sagen doch immer das Fussball ein Spiel ist, wo am Ende immer die Deutschen gewinnen. *g*
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Könnte bitte jemand den ganzen WM-Marketing-Quatsch abstellen?

Gestern wollte mir jemand WM Kresse verkaufen, gerade kam der "Grillen wie die Weltmeister" Newsletter und die Woche hatte ich die WM Blutwurst in der Hand. Bah! Nervig - einfach nur noch nervig!

Worum gings denn hier eigendlich noch? Achso - Fußball spielen!

Na dann ... [toooor]
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Nebenbei weiß ich jetzt nicht ob ich schockiert oder verwirbelt sein soll:

Riesen WM Schock: Ballack kann nicht spielen!

Riesen WM Wirbel: Ballack will spielen!


[pillepalle]
 
Geschrieben von: klausinger (Usernummer # 5168) an :
 
William Hill, groesster Wettanbieter in UK:

http://www.willhill.com/iibs/EN/sportsbook.asp
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Könnte bitte jemand den ganzen WM-Marketing-Quatsch abstellen?

Gestern wollte mir jemand WM Kresse verkaufen, gerade kam der "Grillen wie die Weltmeister" Newsletter und die Woche hatte ich die WM Blutwurst in der Hand. Bah! Nervig - einfach nur noch nervig!

Worum gings denn hier eigendlich noch? Achso - Fußball spielen!

Na dann ... [toooor]

Warte mal ab, bis Dir am Wochenende das Daumsche Weltmeisterkoks verticken will. [lach]
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:


Warte mal ab, bis Dir am Wochenende das Daumsche Weltmeisterkoks verticken will. [lach] [/QB]

kollege sagt das zeug wäre astrein [Smile]
 
Geschrieben von: schraube (Usernummer # 680) an :
 
bei expekt.com oder unibet bekommt man seine erste einzahlung sogar verdoppelt und die quoten sind auch sehr gut...

grade 25 euro eingezahlt und zup nen fuffie gutschrift
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:


Warte mal ab, bis Dir am Wochenende das Daumsche Weltmeisterkoks verticken will. [lach]

kollege sagt das zeug wäre astrein [Smile] [/QB]
Hab gehört Goleo soll Pillen verticken. [rolleyes]
 
Geschrieben von: Pelè (Usernummer # 10967) an :
 
freu mich schon wie ein kleines Kind auf heute Abend!! Mögen die Spiele beginnen! :-)
 
Geschrieben von: gescom (Usernummer # 2169) an :
 
@fem

unrealistisch oder nicht, aber erstmal haben alle 32 dieselbe chance *g* und dass es manchmal voellig anders kommt, haben die griechen gezeigt [Wink]

@ kebi

die quoten sind in UK nicht besser, was z.b. klose betrifft. duerfte 14/1 oder 16/1 sein. wird dort meist in den top4 gehandelt.

bei bet at home in oesterreich kriegt man auch bis zum 11.06. 24 uhr auch seinen einsatz verdoppelt. max. 35 euro (also 70 auf's konto). die haben oft bessere quoten

bei william hill besteht das problem, dass man von D aus nicht wetten darf. da sollte man eh bei jedem online-bookie in UK vorher schauen, ob es ueberhaupt moeglich ist. bei einigen ist es kein problem. ich lasse immer direkt vor ort oder online durch einen bekannten setzen.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Naja, aber Deine Tips sind ja völlig unrealistisch.
 
Geschrieben von: Archer2000 (Usernummer # 2345) an :
 
So.. muss hier mal meinen Unmut loswerden:

Komm grad von der Uni und hab dort Leute mit Deutschlandfahnen und ~trikots rumlaufen sehen [abkotz] . Wie kann man sich nur - allein durch die Tatsache, dass man im entsprechenden Land lebt - mit einer Fußballmannschaft identifizieren? Ich kann mich doch nur mit dem, was ich selbst mache und ich selbst bin, identifizieren, nicht mit dem was andere tun! Verständlich, dass sich eine Fußballmannschaft über einen eigenen Sieg freut.. bzw sich der einzelne Fußballer darüber freut. Aber was hat das bitteschön mit allen anderen Menschen zu tun?
Und erst recht durch die Kommerzialisierung hab ich seit einigen Wochen einen regelrechten Hass auf die WM entwickelt. Wo man hinschaut WM-Produkte im Supermarkt. Seit ein paar Tage hat sogar der Bäcker, bei dem ich gewöhnlich einkaufe, seinen Erzeugnissen WM-konforme Namen gegeben (WM-Brötchen - extra knusprig, Rote Karte, Lattenbrecher, etc...) [abkotz]
Was ist da bitteschön so toll an einem Fußballspiel? Da laufen ein paar Leute (zugegebenermaßen weiß ich in meiner Ignoranz nichtmal wieviele) einem Ball hinterher und versuchen den in ein Tor zu rollen... toll... wunderbar... könnte man genauso gute Murmeln rollen lassen... oder einen Würfel werfen.. oder noch einfacher: einen Zufalls-Algorithmus schreiben, der die Ergebnisse ausgibt... man würde sich viel Geld sparen....
So, aber Fußball ist es nicht wert, dass ich noch mehr Worten dran verlier... *sprengstoffgürtelausdemschrankhol*
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Archer2000:
*sprengstoffgürtelausdemschrankhol*

Du bist ja ein ganz toller Typ. [rolleyes]
 
Geschrieben von: gescom (Usernummer # 2169) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Naja, aber Deine Tips sind ja völlig unrealistisch.

egal, hab ja noch 2 andere auf sieg zu laufen [Wink] und nein, D und BRA sind nicht dabei *g*
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Archer2000:
So.. muss hier mal meinen Unmut loswerden:

Komm grad von der Uni und hab dort Leute mit Deutschlandfahnen und ~trikots rumlaufen sehen [abkotz] . Wie kann man sich nur - allein durch die Tatsache, dass man im entsprechenden Land lebt - mit einer Fußballmannschaft identifizieren? Ich kann mich doch nur mit dem, was ich selbst mache und ich selbst bin, identifizieren, nicht mit dem was andere tun! Verständlich, dass sich eine Fußballmannschaft über einen eigenen Sieg freut.. bzw sich der einzelne Fußballer darüber freut. Aber was hat das bitteschön mit allen anderen Menschen zu tun?
Und erst recht durch die Kommerzialisierung hab ich seit einigen Wochen einen regelrechten Hass auf die WM entwickelt. Wo man hinschaut WM-Produkte im Supermarkt. Seit ein paar Tage hat sogar der Bäcker, bei dem ich gewöhnlich einkaufe, seinen Erzeugnissen WM-konforme Namen gegeben (WM-Brötchen - extra knusprig, Rote Karte, Lattenbrecher, etc...) [abkotz]
Was ist da bitteschön so toll an einem Fußballspiel? Da laufen ein paar Leute (zugegebenermaßen weiß ich in meiner Ignoranz nichtmal wieviele) einem Ball hinterher und versuchen den in ein Tor zu rollen... toll... wunderbar... könnte man genauso gute Murmeln rollen lassen... oder einen Würfel werfen.. oder noch einfacher: einen Zufalls-Algorithmus schreiben, der die Ergebnisse ausgibt... man würde sich viel Geld sparen....
So, aber Fußball ist es nicht wert, dass ich noch mehr Worten dran verlier... *sprengstoffgürtelausdemschrankhol*

Fühle mit dir [Wink]

Der WM-Marketing-an-jeder-Ecke Quatsch nervt tierisch!
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Archer2000:
So.. muss hier mal meinen Unmut loswerden:

Komm grad von der Uni und hab dort Leute mit Deutschlandfahnen und ~trikots rumlaufen sehen [abkotz] . Wie kann man sich nur - allein durch die Tatsache, dass man im entsprechenden Land lebt - mit einer Fußballmannschaft identifizieren? Ich kann mich doch nur mit dem, was ich selbst mache und ich selbst bin, identifizieren, nicht mit dem was andere tun! Verständlich, dass sich eine Fußballmannschaft über einen eigenen Sieg freut.. bzw sich der einzelne Fußballer darüber freut. Aber was hat das bitteschön mit allen anderen Menschen zu tun?
Und erst recht durch die Kommerzialisierung hab ich seit einigen Wochen einen regelrechten Hass auf die WM entwickelt. Wo man hinschaut WM-Produkte im Supermarkt. Seit ein paar Tage hat sogar der Bäcker, bei dem ich gewöhnlich einkaufe, seinen Erzeugnissen WM-konforme Namen gegeben (WM-Brötchen - extra knusprig, Rote Karte, Lattenbrecher, etc...) [abkotz]
Was ist da bitteschön so toll an einem Fußballspiel? Da laufen ein paar Leute (zugegebenermaßen weiß ich in meiner Ignoranz nichtmal wieviele) einem Ball hinterher und versuchen den in ein Tor zu rollen... toll... wunderbar... könnte man genauso gute Murmeln rollen lassen... oder einen Würfel werfen.. oder noch einfacher: einen Zufalls-Algorithmus schreiben, der die Ergebnisse ausgibt... man würde sich viel Geld sparen....
So, aber Fußball ist es nicht wert, dass ich noch mehr Worten dran verlier... *sprengstoffgürtelausdemschrankhol*

Fühle mit dir [Wink]

Der WM-Marketing-an-jeder-Ecke Quatsch nervt tierisch!

Das absolut - keine Frage! Ich kann auch verstehen, wenn jemand keinen Bock auf Fussball hat, aber solche Äusserungen mit Sprengstoffgürteln sind einfach nur dumm.
 
Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :
 
...ganz zu schweigen von seinem Identifikations-"Argument"!
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
So, heute Abend rollt der WM Ball an. [Smile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
...ganz zu schweigen von seinem Identifikations-"Argument"!

Eben. Da sollte er mal nach Italien, in die Türkei oder auch nach Holland gehen. Dagegen ist das hier doch Kindergeburtstag.
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Meine Fan-Klamotte:

 -

 -

 -

 -


Dann hab ich noch Bier und jede Menge Feuerwerk.

[Big Grin]
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
Hui ... ich bin auch schon ganz aufgeregt. Jetzt muss ich nur noch zusehen dass ich hier pünktlich von der Arbeit wegkomme.

Bier, Grillzeugs, selbstgemachtes Tzazikki ist alles schon bereit.

Möge der Bessere gewinnen [troet]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Meine Fan-Klamotte:

 -

 -

 -

 -


Dann hab ich noch Bier und jede Menge Feuerwerk.

[Big Grin]

Sehr gut! Ein bisschen mehr Patriotismus täte einigen Deutschen ganz gut!

Ich sitze auch in nem Deutschlandtrikot in ner deutsch-türkischen Firma.
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
...ganz zu schweigen von seinem Identifikations-"Argument"!

Eben. Da sollte er mal nach Italien, in die Türkei oder auch nach Holland gehen. Dagegen ist das hier doch Kindergeburtstag.
jo das stimmt, obwohl ich gestern hier durch die straßen gefahren bin und doch feststellen musste...so viel fahnen hingen hier noch nie aus dem fenster .zwar nur ein anfang..aber ich find es gut....und so langsam werd ich jetzt auch richtig heiß auf diese scheis.s wm [Wink]
 
Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
...ganz zu schweigen von seinem Identifikations-"Argument"!

Eben. Da sollte er mal nach Italien, in die Türkei oder auch nach Holland gehen. Dagegen ist das hier doch Kindergeburtstag.
jo das stimmt, obwohl ich gestern hier durch die straßen gefahren bin und doch feststellen musste...so viel fahnen hingen hier noch nie aus dem fenster .zwar nur ein anfang..aber ich find es gut....und so langsam werd ich jetzt auch richtig heiß auf diese scheis.s wm [Wink]
dito. meine fahne hängt auch schon im auto. muss mir noch das trikot besorgen.
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
wuerdig ist als fan nur, wer ein weltmeisterschaftstrikot traegt, erstanden vor der jeweiligen WM [smilesmile]
alle anderen laufen doch nur mit der mode mit.

[megaphon] wir werden deutschland!
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Nun, man kanns aba auch übertreiben. Diese "wunderbaren" riesigen Hüte die man sonst nur zur Oktoberfestzeit sieht wurden nun einfach schwarz-rot-gold umgefärbt und es sieht wie bei der Wiesn total daneben aus [rolleyes]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
wuerdig ist als fan nur, wer ein weltmeisterschaftstrikot traegt, erstanden vor der jeweiligen WM [smilesmile]
alle anderen laufen doch nur mit der mode mit.

[megaphon] wir werden deutschland!

Genau! Ich hab das schwarze Auswärtstrikot mit Lauth hinten drauf. [smilesmile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Nun, man kanns aba auch übertreiben. Diese "wunderbaren" riesigen Hüte die man sonst nur zur Oktoberfestzeit sieht wurden nun einfach schwarz-rot-gold umgefärbt und es sieht wie bei der Wiesn total daneben aus [rolleyes]

Allerdings! Ein Kumpel wollte sich den kaufen, aber ich konnte es ihm zum Glück ausreden. *g*
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
@FEM

Sehe ich auch so. Aber mein Vater ist etwas enttäuscht, was er so draußen und an den Autos sieht. Er kann sich noch an die Bilder von 1938 erinnern, die er später als Kind noch im TV gesehen hat. Überall schwarz, rot und gold. Heute? Heute haben nur wenige noch Mut oder etwas Nationalstolz. Dabei können WIR überhaupt nichts dafür, was die Deutschen während des 2. Weltkriegs gemacht haben!

Naja, aber ich glaube das wird noch besser mit den Fahnen und Co. 2002 war es doch teilweise so heftig, dass man keine einzige Fahne mehr im Laden bekommen hat. Dieses Mal haben die Händler bestimmt mehr Fan-Material eingekauft.
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Diese "wunderbaren" riesigen Hüte die man sonst nur zur Oktoberfestzeit sieht wurden nun einfach schwarz-rot-gold umgefärbt und es sieht wie bei der Wiesn total daneben aus [rolleyes]

Ich finde umso danebener, umso besser. Konnte heute Nacht richtig schlecht schlafen, weil ich getraeumt hatte, ein Computer Worm, hat meine Betandwin.de Tipps geloescht.
 
Geschrieben von: schraube (Usernummer # 680) an :
 
unsere fahne hängt auch schon...

http://www.tranceunderground.net/fahne2.jpg

http://www.tranceunderground.net/fahne3.jpg

aber für mich gehts eh erst dienstag richtig los*g*
 
Geschrieben von: Feiyang (Usernummer # 8934) an :
 
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
@FEM

Sehe ich auch so. Aber mein Vater ist etwas enttäuscht, was er so draußen und an den Autos sieht. Er kann sich noch an die Bilder von 1938 erinnern, die er später als Kind noch im TV gesehen hat. Überall schwarz, rot und gold. Heute? Heute haben nur wenige noch Mut oder etwas Nationalstolz. Dabei können WIR überhaupt nichts dafür, was die Deutschen während des 2. Weltkriegs gemacht haben!
[/QUOTE

Ich habe nichts gegen Nationalstolz oder Mut, so wie du es beschreibst.
Aber Nationalstolz entwickle ich sicherlich nicht, wenn ein paar Typen, die ich nichtmal kenne einem aufgeblasenen Schweinedarm nachrennen und dafür soviel verdienen, wie mancher Arbeiter sein ganzes Leben lang nicht
Nationalstolz mache ich an anderen Dingen fest, wie z.B. dem hohen Ansehen deutscher Produkte in vielen Ländern, der landschaftlichen Schönheit Deutschlands, der weitsichtigen Aussenpolitik ( im Vergleich zu anderen Ländern).
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
@FEM

Sehe ich auch so. Aber mein Vater ist etwas enttäuscht, was er so draußen und an den Autos sieht. Er kann sich noch an die Bilder von 1938 erinnern, die er später als Kind noch im TV gesehen hat. Überall schwarz, rot und gold. Heute? Heute haben nur wenige noch Mut oder etwas Nationalstolz. Dabei können WIR überhaupt nichts dafür, was die Deutschen während des 2. Weltkriegs gemacht haben!

Naja, aber ich glaube das wird noch besser mit den Fahnen und Co. 2002 war es doch teilweise so heftig, dass man keine einzige Fahne mehr im Laden bekommen hat. Dieses Mal haben die Händler bestimmt mehr Fan-Material eingekauft.

Ja, das sind noch die Altlasten, die wir zu tragen haben, obwohl wir dafür gar nichts können.

Allerdings muss ich sagen, dass mir momentan auch wenig einfällt, worauf ich in Deutschland Stolz sein kann. Es geht doch eigentlich seit Jahren nur noch den Bach herunter.

Wenn Deutschland bei der WM etwas reissen würde - und damit meine ich nicht nur den Titel - dann wäre das wieder etwas, worauf man stolz sein könnte.
 
Geschrieben von: Feiyang (Usernummer # 8934) an :
 
Tja, es gibt sehr viele Dinge, auf die wir stolz sein können. Wenn man mal längere Zeit im Ausland war und einen objektiven Blick von Aussen auf Deutschland werfen kann, dann bin ich sehr froh in diesem Land zu leben.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: schraube:
unsere fahne hängt auch schon...

http://www.tranceunderground.net/fahne2.jpg


Wer ist denn die geile Schnitte? [lach]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Feiyang:
Tja, es gibt sehr viele Dinge, auf die wir stolz sein können. Wenn man mal längere Zeit im Ausland war und einen objektiven Blick von Aussen auf Deutschland werfen kann, dann bin ich sehr froh in diesem Land zu leben.

Dann gib doch mal ein paar Beispiele.

Die Arbeitslosigkeit bekommt man nicht in den Griff, von Politikern wird man nur belogen und geschröpft, Ost und West findet immer noch in den Köpfen statt - also ich kann jetzt nicht sagen, dass hier etwas besser ist, als anderswo - ausser, dass hier der HSV spielt. *g*
 
Geschrieben von: schraube (Usernummer # 680) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: schraube:
unsere fahne hängt auch schon...

http://www.tranceunderground.net/fahne2.jpg


Wer ist denn die geile Schnitte? [lach]
warte ab bis sie am dienstag den bikini anhat *ggg*
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Es kribbelt, es kribbelt, es kribbelt... [rolleyes]

[megaphon] Wann gehts denn nun endlich los?!!

Mann, bin ich hibbelig...
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: schraube:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: schraube:
unsere fahne hängt auch schon...

http://www.tranceunderground.net/fahne2.jpg


Wer ist denn die geile Schnitte? [lach]
warte ab bis sie am dienstag den bikini anhat *ggg*
Ich komm vorbei! Aufm Fahrrad! [lach]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Es kribbelt, es kribbelt, es kribbelt... [rolleyes]

[megaphon] Wann gehts denn nun endlich los?!!

Mann, bin ich hibbelig...

In 2,5 Stunden! [Wink]

Ich muss gestehen, eine gewisse Aufregung hat auch mich gepackt.
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Ich hab im Vorfeld so ziemlich alles ausgeblendet, was sich thematisch um die WM gedreht hat. Man wurde ja zugeschis.sen mit div. Sendungen. Nur etliche Vorbereitungsspiele hab ich mir gegeben, als Fußball-Purist haste ja auch kaum ne Chance an dem ganzen Tohu-wa-bohu vorbeizukommen. Insofern war ich eher genervt anstatt in freudiger Erwartung - das hat sich seit heute aber komplett geändert.
I frei mi! [Wink]
 
Geschrieben von: Hauchbär (Usernummer # 1281) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Archer2000:
So.. muss hier mal meinen Unmut loswerden:

Komm grad von der Uni und hab dort Leute mit Deutschlandfahnen und ~trikots rumlaufen sehen [abkotz] . Wie kann man sich nur - allein durch die Tatsache, dass man im entsprechenden Land lebt - mit einer Fußballmannschaft identifizieren? Ich kann mich doch nur mit dem, was ich selbst mache und ich selbst bin, identifizieren, nicht mit dem was andere tun! Verständlich, dass sich eine Fußballmannschaft über einen eigenen Sieg freut.. bzw sich der einzelne Fußballer darüber freut. Aber was hat das bitteschön mit allen anderen Menschen zu tun?
Und erst recht durch die Kommerzialisierung hab ich seit einigen Wochen einen regelrechten Hass auf die WM entwickelt. Wo man hinschaut WM-Produkte im Supermarkt. Seit ein paar Tage hat sogar der Bäcker, bei dem ich gewöhnlich einkaufe, seinen Erzeugnissen WM-konforme Namen gegeben (WM-Brötchen - extra knusprig, Rote Karte, Lattenbrecher, etc...) [abkotz]
Was ist da bitteschön so toll an einem Fußballspiel? Da laufen ein paar Leute (zugegebenermaßen weiß ich in meiner Ignoranz nichtmal wieviele) einem Ball hinterher und versuchen den in ein Tor zu rollen... toll... wunderbar... könnte man genauso gute Murmeln rollen lassen... oder einen Würfel werfen.. oder noch einfacher: einen Zufalls-Algorithmus schreiben, der die Ergebnisse ausgibt... man würde sich viel Geld sparen....
So, aber Fußball ist es nicht wert, dass ich noch mehr Worten dran verlier... *sprengstoffgürtelausdemschrankhol*

Das ganze Bohei um WM-Wurst und Restriktionen seitens der FIFA geht mir auch auf die Nüsse, aber Fakt ist nun mal, dass Fußball der beliebteste und angesehenste Sport in der Welt ist. Wenn Murmeln oder Würfeln so dermassen beliebt wäre, würde man sicher die selben Ausmaße erleben. Es ist nun aber mal Fußball und daran kann man nichts ändern. Dir bleibt einfach nichts anderes übrig, als die kommenden 4 Wochen komplett zu ignorieren.
Was die Flaggen und Trikots angeht: Meine Eltern waren vor 2 Wochen auf Madeira. Die meinten nur, die komplette Insel wäre voll mit portugiesischen Fahnen. So gut wie jedes Haus wäre dort beflaggt, viele Leute in Trikots - und das 3 Wochen vor der WM! Die stehen einfach wie ne Eins hinter ihrer Mannschaft. Sowas würde es hier nie geben...

Ich freu mich jedenfalls auf jede Menge guten Fußball und hoffentlich gute Stimmung auf (hoffentlich) vollen Rängen! Wünsche allen ein schönes Fußballfest! [Smile]
 
Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an :
 
@ Archer:
Muss den anderen rechtgeben, sei froh, dass du in Deutschland bist, in anderen Ländern geht es da vil krasser ab.

Meine WM kann losgehen, Grillfleisch, Bier, Sonne...alles vorhanden. [cheerleader]
 
Geschrieben von: Archer2000 (Usernummer # 2345) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
...ganz zu schweigen von seinem Identifikations-"Argument"!

Ja? Dann erklär mir das doch bitte mal! Ws sollte ich bitteschön mit irgendeiner Fußballmannschaft zu tun haben? Was sollte ich mit Deutschland zu tun haben, außer der Tatsache dass ich zufällig(!!!) dort lebe/geboren wurde. Das einzige womit ich mich identifizieren kann bin ich selbst bzw die Dinge die ich tue, nothing else!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
@FEM

Sehe ich auch so. Aber mein Vater ist etwas enttäuscht, was er so draußen und an den Autos sieht. Er kann sich noch an die Bilder von 1938 erinnern, die er später als Kind noch im TV gesehen hat. Überall schwarz, rot und gold. Heute? Heute haben nur wenige noch Mut oder etwas Nationalstolz. Dabei können WIR überhaupt nichts dafür, was die Deutschen während des 2. Weltkriegs gemacht haben!

Naja, aber ich glaube das wird noch besser mit den Fahnen und Co. 2002 war es doch teilweise so heftig, dass man keine einzige Fahne mehr im Laden bekommen hat. Dieses Mal haben die Händler bestimmt mehr Fan-Material eingekauft.

Ja, das sind noch die Altlasten, die wir zu tragen haben, obwohl wir dafür gar nichts können.

Allerdings muss ich sagen, dass mir momentan auch wenig einfällt, worauf ich in Deutschland Stolz sein kann. Es geht doch eigentlich seit Jahren nur noch den Bach herunter.

Wenn Deutschland bei der WM etwas reissen würde - und damit meine ich nicht nur den Titel - dann wäre das wieder etwas, worauf man stolz sein könnte.

Wir (wie ich dieses Wort hasse) können in der Tat nichts zu den Verbrechen des Nationalsozialismus, aber genauso wenig können wir für eine erfolgreiche deutsche Nationalmannschaft! So und jetzt Schluss mit diesem wir ich hab mich nie Teil irgendeines wirs gesehen, ich bin ich und nicht Teil von irgendeiner Menschenmenge!
 
Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an :
 
hier in köln fährt mittlerweile jedes zweite auto mit ner fahne auf dem dach herum, jeder dritte trägt ein trikot. ich will mir momentan gar nicht vorstellen, was passiert, wenn deutschland gut spielt und weit kommt... [rainbowbanana] [rainbowbanana] [rainbowbanana]
 
Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an :
 
unsere gruppengegner
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Sepp Maier tritt gegen Klinsmann nach

09.06.2006


Kurz vor dem Eröffnungsspiel kartet Sepp Maier noch einmal gegen Jürgen Klinsmann nach. Der frühere Torwarttrainer der deutschen Fußball-Nationalmannschaft prophezeite dem DFB-Team Gala das Aus im Achtelfinale und fügte an die Adresse des Bundestrainers hinzu: 'Ich wünsche es der Mannschaft nicht, aber dem Klinsmann.'

Quelle: http://sport.sportal.de/nncs/tnt_fussball/2006/06/09/3509600000.html


Mann ist der Maier ne arme Sau......
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Auf der Leopoldstrasse geht´s auch schon so ab, als hätten wir bereits das Finale gewonnen...
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Sepp Maier tritt gegen Klinsmann nach

09.06.2006


Kurz vor dem Eröffnungsspiel kartet Sepp Maier noch einmal gegen Jürgen Klinsmann nach. Der frühere Torwarttrainer der deutschen Fußball-Nationalmannschaft prophezeite dem DFB-Team Gala das Aus im Achtelfinale und fügte an die Adresse des Bundestrainers hinzu: 'Ich wünsche es der Mannschaft nicht, aber dem Klinsmann.'

Quelle: http://sport.sportal.de/nncs/tnt_fussball/2006/06/09/3509600000.html


Mann ist der Maier ne arme Sau......

Wenn manche Leute alt werden, dann werden sie halt Verbittert, Zänkisch und Streitsüchtig...

(Ich glaub die Katze von Giesing ist bloß neidisch, das sie nicht mitmachen darf... [schmollend] )
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
@ archer
jeder wirkt nun mal in seinem lebensraum auf basis einer geschichte und kultur, die er mit seinen mitmenschen teilt. du bist teil eines kollektivs - ob du willst oder nicht. [Wink]
genauso wirken alle fans und jeder steuerzahler (jugendsportfoerderung etc.) als ein glied einer kette an der herausbildung der nationalmannschaft mit.
 
Geschrieben von: Archer2000 (Usernummer # 2345) an :
 
@hyp: ich kann zwar in einem land/etc leben aber muss noch lange nicht an kultur/etc teilhaben bzw. mich damit identifizieren können

so.. aber ich bin ja auch schon ruhig.. will euch fußball-o-philen hier nicht den spaß verderben..
es ging mir einfach nur darum dass ichs null nachvollziehen kann...
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Heftig! [eek]

Die Allianz-Arena ist ja schon zu 3/4 gefüllt.
 
Geschrieben von: schraube (Usernummer # 680) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:

genauso wirken alle fans und jeder steuerzahler (jugendsportfoerderung etc.) als ein glied einer kette an der herausbildung der nationalmannschaft mit.

erst recht ein grund sich damit nicht zu identiziefieren bei dem schlechten ergebniss was mit diesem geld erzielt wurde.

es ist gerade zu grausam wie sich leute die mit fussball nie was am hut hatten im moment benehmen.
und in 2 monaten wirste genau von diesen spaken wieder blöd angeschaut wenn de mit deinem trikot zu deinem verein unterwegs bist.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Archer2000:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
...ganz zu schweigen von seinem Identifikations-"Argument"!

Ja? Dann erklär mir das doch bitte mal! Ws sollte ich bitteschön mit irgendeiner Fußballmannschaft zu tun haben? Was sollte ich mit Deutschland zu tun haben, außer der Tatsache dass ich zufällig(!!!) dort lebe/geboren wurde. Das einzige womit ich mich identifizieren kann bin ich selbst bzw die Dinge die ich tue, nothing else!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
@FEM

Sehe ich auch so. Aber mein Vater ist etwas enttäuscht, was er so draußen und an den Autos sieht. Er kann sich noch an die Bilder von 1938 erinnern, die er später als Kind noch im TV gesehen hat. Überall schwarz, rot und gold. Heute? Heute haben nur wenige noch Mut oder etwas Nationalstolz. Dabei können WIR überhaupt nichts dafür, was die Deutschen während des 2. Weltkriegs gemacht haben!

Naja, aber ich glaube das wird noch besser mit den Fahnen und Co. 2002 war es doch teilweise so heftig, dass man keine einzige Fahne mehr im Laden bekommen hat. Dieses Mal haben die Händler bestimmt mehr Fan-Material eingekauft.

Ja, das sind noch die Altlasten, die wir zu tragen haben, obwohl wir dafür gar nichts können.

Allerdings muss ich sagen, dass mir momentan auch wenig einfällt, worauf ich in Deutschland Stolz sein kann. Es geht doch eigentlich seit Jahren nur noch den Bach herunter.

Wenn Deutschland bei der WM etwas reissen würde - und damit meine ich nicht nur den Titel - dann wäre das wieder etwas, worauf man stolz sein könnte.

Wir (wie ich dieses Wort hasse) können in der Tat nichts zu den Verbrechen des Nationalsozialismus, aber genauso wenig können wir für eine erfolgreiche deutsche Nationalmannschaft! So und jetzt Schluss mit diesem wir ich hab mich nie Teil irgendeines wirs gesehen, ich bin ich und nicht Teil von irgendeiner Menschenmenge!

Dann schau doch einfach hier nicht rein. Meine Güte, bist Du verbohrt...

Ausserdem bist Du sehr wohl ein Teil einer Menschenmenge oder bist Du etwa kein deutscher Staatsbürger?
 
Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: schraube:
es ist gerade zu grausam wie sich leute die mit fussball nie was am hut hatten im moment benehmen.
und in 2 monaten wirste genau von diesen spaken wieder blöd angeschaut wenn de mit deinem trikot zu deinem verein unterwegs bist.

Sozusagen die Fuba Variante des Karstadtravers! [Wink]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: schraube:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:

genauso wirken alle fans und jeder steuerzahler (jugendsportfoerderung etc.) als ein glied einer kette an der herausbildung der nationalmannschaft mit.

erst recht ein grund sich damit nicht zu identiziefieren bei dem schlechten ergebniss was mit diesem geld erzielt wurde.

es ist gerade zu grausam wie sich leute die mit fussball nie was am hut hatten im moment benehmen.
und in 2 monaten wirste genau von diesen spaken wieder blöd angeschaut wenn de mit deinem trikot zu deinem verein unterwegs bist.

Genauso ist es, Schraube. Das sind auch die Leute, die uns die WM-Karten weg nehmen.
 
Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an :
 
egal jetzt. wünsch euch nen angenehmen fußballabend. [smilesmile]
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Habt ihr die schwarz-weißen Schilder mit den Jahreszahlen beim Einlauf der Alt-Weltmeister gesehen? Die hab ich höchstpersöhnlich beschriftet. Ist zwar nix Besonderes (die Schilder an sich), aber doch ziemlich abgefahren, das die jetzt von einem Drittel der gesamten Menschheit gesehen werden.
Geil! [smilesmile]
 
Geschrieben von: Matsutatsu (Usernummer # 15957) an :
 
"let the party begin....." [victory] http://www.hafenklang.org/img/2006-06-09.jpg
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
So, Jungs…ich mache mich jetzt auf dem Weg zu Freunde/Kollegen. Bier, Grillen etc. [Smile]

Ich wünsche euch ein tolles Eröffnungsspiel und gute Unterhaltung.

Mein Tipp: 4:0 (Poldi, Klose, Borowski und Schweini)

 -  -
 
Geschrieben von: gescom (Usernummer # 2169) an :
 
fuer mich geht's erst morgen los, bzw. heut abend nach frankfurt  -

 -
 
Geschrieben von: Feiyang (Usernummer # 8934) an :
 
Kann die Argumente von Archer 2000 zum Großteil gut nachvollziehen.
Ich lass den Fußballfans ihren Spass. Ich finde es allerdings mehr als lächerlich mein Wohlergehen von irgendwelchen Typen abhängig zu machen, die einem zusammengenähten Tierhautderivat nachrennen.
Das nationale Selbstbewusstsein hängt wohl wirklich von Fußball ab statt von echten Errungenschaften aus Wissenschaft und Technik.
Ich kenne die Fußballer nicht, weiss nicht, ob sie mir sympathisch wären; das einzige, wass ich mit denen gemeinsam habe, ist ein deutscher Pass. Bisschen zu wenig um hier eine emotionale Bindung aufzubinden.
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
toooooooooooooooor
 
Geschrieben von: 909man (Usernummer # 14541) an :
 
2:1 Halbzeitstand!

Die Defensive lässt zu wünschen übrig...Costa rica konnte jetzt schon 3 mal durch Konterangriffe vors Tor kommen.
Naja mal schauen wie´s weiter läuft [Wink]
 
Geschrieben von: 909man (Usernummer # 14541) an :
 
4:2 shalalala.... [jumper]

Insgesamt doch zufrieden!!!!! [furious3]
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
naja weiß nicht.. so richtig freuen kann ich mich noch nicht.. die defensive irgendwie total wacklig... der aufbau manchmal total lahm ... und haufen ungenutzte chancen. trotzdem schön das unsere Jungs 4 mal getroffen haben.
 
Geschrieben von: Scheriff Donnerknall (Usernummer # 14236) an :
 
Den Friedrich kannste in der Pfeife rauchen wann de willst! Was der eigentlich in unserer Nationalmannschaft zu suchen hat, frag ich mich seit der dabei ist. [Embarrassed] [mad] Der Jürgen soll doch den Laahm auf rechts hinten stellen, und den Marcel Kansen auf links bringen. Mit dieser Meinung bin ich in Deutschland nicht allein. [mad]
 
Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Feiyang:
Bisschen zu wenig um hier eine emotionale Bindung aufzubinden.

??? weiß nicht genau, was du uns hier aufbinden willst, aber 4:2 ist doch okay.
 
Geschrieben von: 909man (Usernummer # 14541) an :
 
Irgendwie fühl ich mich auch nicht so sicher mit Lehmann im Kasten...weiß nich aber Kahn hatte doch mehr Ehrgeiz und steckte doch mehr drin,oder??!!
 
Geschrieben von: Feiyang (Usernummer # 8934) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Feiyang:
Bisschen zu wenig um hier eine emotionale Bindung aufzubinden.

??? weiß nicht genau, was du uns hier aufbinden willst, aber 4:2 ist doch okay.
Sorry, war ein Schreibfehler. Ich meinte natürlich "Emotionen aufzubauen". Deswegen lässt mich auch das Ergebnis relativ kalt. Ich werde mich auf jeden Fall hüten, deswegen eine nicht vorhandene Deutschland-Flagge auszurollen.
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Yep, die Abwehr ist ne Katastrophe!
Wenn wir gegen Costa Rica schon 2 fangen, dann will ich nicht wissen, wie es gegen die Großen aussieht.
Und was Friedrich angeht, ich war so froh, daß Ramelow zurückgetreten ist und jetzt hamm wir den Freidrich - vom Regen in die Traufe.

Trotzdem: schwarz malen ist nicht angesagt!! War ein gutes Spiel mit sensationellen Toren (Lahm und Frings) und einem Top-Angriff. So kanns weitergehen und die Abwehr wird sich auch noch finden.

[top]
 
Geschrieben von: mesko (Usernummer # 15054) an :
 
ja spiel war nich schlecht...aber ob so ne krasse euphorie bei nem 4:2 gg costa rica angemessen is weiss ich nich. wie du schon sagst...was is wenn ma england oder italien kommt. naja man wird sehen...ich drück´die däumle´
 
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :
 
eigentlich hatten die costa ricaner nur 2 richtige torchancen und dann hats geklingelt. zeugt zum einen von der guten defensivarbeit des mittelarbeit, aber leider auch von der abwehrschwäche. ich weiss nicht, was mit friedrich los ist. der ist seit monaten ausser form und ich hätte einfach mal probiert in den testspielen lahm auf rechts und hansen auf links zu setzen.
borowski sehe ich eigentlich immer nur saustark, wenn er eingewechselt wird. er ist zwar laut fitness test einer der fittesten, aber irgendwie ist er immer nur eine halbzeit richtig stark, bzw. dann, wenn er eingewechselt wird.

trotzdem: schönes spiel.

mal schauen, was die polen gleich reissen...
 
Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an :
 
War schon ganz okay das Spiel. Wie schon geschrieben hatte Costa Rica 2 Schüsse und die waren eben drin. Zwei Mal sind Metzelder/Mertesacker/Lahm rausgerückt und beim ersten Gegentreffer hat Friedrich total gepennt, beim zweiten ging er mit seinem Mitspieler mit! Beide Male war es verdammt knapp und normal in der BuLi wäre 2 Mal Abseits gegeben worden, wobei es beim 2:3 vielleicht ja sogar knapp Abseits war.

Aber hauptsache ich hab meine ersten 3 Punkte im TF Kicktipp eingefahren. *g*
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Olli hatte den Abwehrhaufen irgendwie besser im Griff...

Aber nichts desto trotz, das war ´n feines Fußballspiel und die Tore von Frings und Lahm waren aller erste Sahne... [applaus]
 
Geschrieben von: Detroit-303 (Usernummer # 8780) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: 909man:
Irgendwie fühl ich mich auch nicht so sicher mit Lehmann im Kasten...weiß nich aber Kahn hatte doch mehr Ehrgeiz und steckte doch mehr drin,oder??!!

Ganz genau - ich bin mir sicher, Kahn hätte wenigstens den ersten gehalten - der wäre so aus dem Tor geflogen, dass sich der Stürmer in die Hose geschissen hätte...
 
Geschrieben von: Tom60311 (Usernummer # 9308) an :
 
So langsam gefäll mir die WM auch.
War heut Abend so zwischen sechs und sieben einkaufen.
Schon mal nen kompletten Toom für euch alleine gehabt ;-) Freitags Abends!!!
Und die wenigen Leuts die ich getroffen habe - nur Mädels ~grins~
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Polen vs. Ecuador 0:2 ...

Was war denn mit unseren Nachbarn los ? [rolleyes]

Macht natürlich die Ausgangssituation für Mittwoch nicht gerade einfacher, da die Polen jetzt um den Verbleib im Turnier spielen...
 
Geschrieben von: Feiyang (Usernummer # 8934) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tom60311:
So langsam gefäll mir die WM auch.
War heut Abend so zwischen sechs und sieben einkaufen.
Schon mal nen kompletten Toom für euch alleine gehabt ;-) Freitags Abends!!!
Und die wenigen Leuts die ich getroffen habe - nur Mädels ~grins~

Na, das hört sich vielversprechend an [Wink] Falls die deutsche Mannschaft die Vorrunde übersteht wirds dann mit vortschreitender Dauer sicherlich NOCH leerer. Das eröffnet ganz neue Möglichkeiten für Erledigungen.
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Deutschland, Deutschland, Deutschland! [abfahrt]
 
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :
 
Die Euphorie ist schon erstaunlich - da waren heute in unserer kleinen 50.000-City sicherlich knapp 2.000 Leute vor einer Großbildleinwand und ein kleines schwarz-rot-goldenes Meer gab es auch schon mit anschließendem Autocorso.
Den kommerziellen Loveparade-Effekt dieser WM ignoriere ich einfach einmal und freue mich über weitere spiele und darüber, dass sich vielleicht endlich mal wieder einige Leutchen mit ihrem Land identifizieren können. Zumindest klappte das Mitsingen der Nationalhymne schonmal ganz gut :-)
 
Geschrieben von: Feiyang (Usernummer # 8934) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Die Euphorie ist schon erstaunlich - da waren heute in unserer kleinen 50.000-City sicherlich knapp 2.000 Leute vor einer Großbildleinwand und ein kleines schwarz-rot-goldenes Meer gab es auch schon mit anschließendem Autocorso.
Den kommerziellen Loveparade-Effekt dieser WM ignoriere ich einfach einmal und freue mich über weitere spiele und darüber, dass sich vielleicht endlich mal wieder einige Leutchen mit ihrem Land identifizieren können. Zumindest klappte das Mitsingen der Nationalhymne schonmal ganz gut :-)

Tut mir leid, ich will jetzt nicht unsachlich wirken, aber dieses "endlich wieder mit ihrem Land identifizieren können" geht mehr echt so richtig gegen den Strich. Weil ein paar Leute einem kugelförmigen Lederflicken nachrennen, können sich jetzt die Deutschen wieder mit ihrem Land identifizieren? So einfach ist das also. Aber auch nur solange, wie die Kugel rollt.
Damit das hier keiner falsch versteht, ich kann mich durchaus mit Deutschland identifizieren, aber mit einem Fußballspiel hat das sicher nix zu tun.
 
Geschrieben von: Rainer Zufall (Usernummer # 12160) an :
 
es geht ja auch nicht bloß ums spiel sondern um das viele drumherum und das gastgeber sein.
 
Geschrieben von: bgoeni (Usernummer # 3203) an :
 
...bei uns wurde wegen eines Absturzes der Beamerhardware zum Hochfahren von Windows XP die Hymne gesungen, trotzdem ein bewegender Moment bei meiner ersten Wm als Deutscher.
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
Der Poldi singt übrigens nie bei der Hymne mit!?! Vielleicht liegts ja an seiner Herkunft?
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fateichel:
Der Poldi singt übrigens nie bei der Hymne mit!?! Vielleicht liegts ja an seiner Herkunft?

Nö, er is halt "G´schamig" - Schämt sich in der Öffentlichkeit was Verbales - oder gar ein Singlied - von sich zu geben - merkt mann auch bei den Interviews... [rotwerd]

Kennt man aber von anderen Fußballspielern die auch nur in ihren "Bart" reinmurmeln... [Wink]
 
Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an :
 
Ole, Ole, Ole, Ole ... Das doch mal nen würdiger Auftakt. Atze (Friedrich) raus!

Das Blabla einiger hier ist etwas fehl am Platz, es geht um Fussball!

Lustig der Kicktipp, kein einziger hat auf einen Sieg Ecuadors getippt! [smilesmile]
 
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:

Macht natürlich die Ausgangssituation für Mittwoch nicht gerade einfacher, da die Polen jetzt um den Verbleib im Turnier spielen...

naja die polen müssen sich aber noch stark verbessern..
was die da abgeliefet haben war ja grad mal 2 klassig.

und der trainer hat den haufen wohl auch nicht mehr im griff.
denke wir deutschen werden einen schweren stand gegen ecuador haben. die sind doch jetzt so richtig heiß nach ihren 2:0 sieg

gegen polen mach ich mir nicht so wirklich sorgen...
 
Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
(Ich glaub die Katze von Giesing ist bloß neidisch, das sie nicht mitmachen darf... [schmollend] )

[eek]
Dave, für den Fauxpas gehört dir die Dauerkarte zerschnitten...

Zu unserem Spiel: Die zwei Gegentore sind mehr als beunruhigend, gerade bei einem harmlosen Gegner wie Costa Rica. Spätestens im Achtelfinale, wenn teuflisch unbequeme Schweden (vermute ich) auf uns warten, könnten wir uns blutige Nasen holen! Werde die Skandinavier morgen mal live vor Ort beobachten. [2cool]
Polen war einfach nur grauenhaft ideenlos, dafür aber einen guten Anhang, was man so über TV mitbekommen hat. Ist mir unbegreiflich, wo die ihr Selbstvertrauen der Quali gelassen haben. Glaub, bei denen rumort´s recht heftig. Mit Frankowski den besten Stürmer des Landes nicht mitgenommen, dazu Dudek nicht mal als Ersatz im Kader, Testspiele einen Tag vorher abgesagt etc. Und seit heute hat wohl der Letzte begriffen, warum an Krzynowek nur WOB interessiert war.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
(Ich glaub die Katze von Giesing ist bloß neidisch, das sie nicht mitmachen darf... [schmollend] )

[eek]
Dave, für den Fauxpas gehört dir die Dauerkarte zerschnitten...

Aber wenn´s halt stimmt, Burschi... [rolleyes]

Hat übrigens nix damit zu tun, das ich Olli für den besseren Mann halte...

Glaub´, der zickt einfach rum... (Meier, Sepp) [brauchstduwas]
 
Geschrieben von: Technomensch (Usernummer # 4624) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Deutschland, Deutschland, Deutschland! [abfahrt]

Hell yeah!!!!

Support Massive!!!
 
Geschrieben von: schraube (Usernummer # 680) an :
 
ich glaub ecuador gewinnt unsere gruppe.. warn die einzigen die zu überzeugen wussten gestern.
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Moin!

Man, war das gestern ein schöner Fußballabend. [Smile]

Die Eröffnungsfeier hat mir gut gefallen und als die Spieler auf den Platz kamen, hab ich richtig Gänsehaut bekommen. *g*

Die erste Halbzeit war wirklich klasse, auch wenn die Abwehr nicht immer so gut stand. Teilweise waren unsere Spieler auch nervös. Für einige ist es die erste WM und dann noch im eigenem Land.

Zweite Halbzeit war nicht ganz so spritzig wie die erste. Teilweise hatten es die Deutschen schwer, aber Costa Rica zog sich auch zurück und hat hinten dicht gemacht.

Die Tore von Lahm und Frings waren klasse. Besonders der Schuss von Frings war ne Bombe! Wie der Ball sich nicht nach rechts gedreht hat. [eek] Klasse!

Die Tore von Klose waren auch okay. Klose hat ja gestern Geburtstag gehabt.

Den Schiri fand ich dafür nicht so gut. Teilweise etwas pingelig und viele Sachen hat er anders gesehen. Ein Tor von Costa Rica war definitiv Abseits!

Die Stimmung im Stadion war gut, aber da ist mehr drin. Bundesliga-Niveau war das nicht. Ist auch blöd, wenn alle richtigen Fans im ganzen Stadion verteilt sind. Stimmung aus der „Kurve“ kommt immer besser und lauter an.


Sonst war der Abend echt schön. Nach dem Spiel sind wir noch hupend mit dem Auto durch die Stadt gefahren. *g*


Fazit: Bis auf die Abwehr ein tolles Eröffnungsspiel.

Ach, und was war mit den Polen los? Hab mich total geärgert. [mad] Mit so ner Leistung braucht man gar nicht an einem Turnier teilnehmen! Kein Konzept…nichts!
Dafür müssen die Polen gegen Deutschland kommen und werden hinten nicht dicht habe, was uns wieder entgegen kommt.
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Wer noch mal die Tore sehen will:

http://www.youtube.com/watch?v=pFtnyYuKmRI
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Feiyang:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Die Euphorie ist schon erstaunlich - da waren heute in unserer kleinen 50.000-City sicherlich knapp 2.000 Leute vor einer Großbildleinwand und ein kleines schwarz-rot-goldenes Meer gab es auch schon mit anschließendem Autocorso.
Den kommerziellen Loveparade-Effekt dieser WM ignoriere ich einfach einmal und freue mich über weitere spiele und darüber, dass sich vielleicht endlich mal wieder einige Leutchen mit ihrem Land identifizieren können. Zumindest klappte das Mitsingen der Nationalhymne schonmal ganz gut :-)

Tut mir leid, ich will jetzt nicht unsachlich wirken, aber dieses "endlich wieder mit ihrem Land identifizieren können" geht mehr echt so richtig gegen den Strich. Weil ein paar Leute einem kugelförmigen Lederflicken nachrennen, können sich jetzt die Deutschen wieder mit ihrem Land identifizieren? So einfach ist das also. Aber auch nur solange, wie die Kugel rollt.
Damit das hier keiner falsch versteht, ich kann mich durchaus mit Deutschland identifizieren, aber mit einem Fußballspiel hat das sicher nix zu tun.

dann guck doch Pro7 mit "WM-For the girls" und halt dich aus diesem thread hier raus...das ist eine WM Diskussion und kein Treffpunkt für leute mit Minderwertigkeitskomplexen
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Einschaltquote von Deutschland - Costa Rica: 20,13 Mio Haushalte, Marktanteil 75,7%
[smilesmile]
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Finde es mittlerweile sehr dumm von Klinsmann keinen zweiten RV nominiert zu haben! Friedrich ist imho nicht weltmeisterschaftstauglich, seine Leistung gestern war auch wieder alles andere als zufriedenstellend. Wenn wir jetzt Owomoyela oder Hinkel dabei hätten, gäbe es eine richtige Alternative auf rechts (Schneider oder Frings sind für mich jedenfalls keine RV!).

Komisch auch, dass Klose von der FIFA zum besten Spieler der Partie gewählt wurde, für mich war ganz klar Philipp Lahm der beste Mann auf dem Platz!
 
Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an :
 
gott oh gott, was war denn da bitte los?
Arne raus mit dir, aber ganz schnell.
Schwach die Leistung, sehr schwach.
Schwächer gehts nicht mehr.
Da kam kein ordentlicher Pass nichts.

Defensive Hilfe.
Ich hätte lieber Lahm nach rechts und Jansen nach links.
Lahm hat in der Regionalliga schon gute Leistungen bei Bayern auf rechts gezeigt und Jansen würde mir links besser gefallen..

Was war denn das bitte?
Immer wieder das Tempo rausgenommen, wenn es mal schnell wurde sind sogar Tore entstanden wow.
Sollte das nicht einem zu denken geben?
Nein irgendwie nicht, weil langsam und gemach sieht das doch viel besser aus als mal versuchen einen kleinen Sprint einzulegen.
Also eine Glanzleistung war das nicht.

Und was war mit den Auswechslungen?
Wie kann man Deutschlands schlechteste Nummer 10 bringen für Klose!?
Und Borowski, den Offensivspieler rausnehmen und dafür einen Defensiv mehr bringen?
Sorry aber so geht das nun auch nicht.
Dann lieber anders wechseln.
Nicht so.
War doch wieder total schwachsinn.
Spielt nicht mehr nach vorn, wir müssen das Spiel bei uns behalten, wir haben doch Angst noch ein Tor zu bekommen, weil wir doch heute schon 1 bekommen haben.
Sowas von schlecht, sorry aber mir hat das nicht gefallen und so hat man keine Chance gegen andere Mannschaften.
Da hat Polen zwar noch besser versagt, so eine Leistung gegen Ecquador und die könnten vielleicht sogar Gruppensieger werden.
Die spielen energisch, schnell und sind heiß aufs Spielen.
Das fehlt mir bei einigen.
Und bei Lahm, guter Junge, aber vielleicht doch besser auf rechts.Wobei das Tor schon eine Sensation für sich war.
Aber für den Spielverlauf wäre es vielleicht einfacher, mit einem Linksfuss auf links und einen Rechtsfuss auf rechts.

Noch dazu kommt, Lehmann verletzt.
Fragezeichen gegen Polen.

Bin ja sehr gespannt, wie es weitergeht.
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
herrlich, ZDF hat gestern vom Marienplatz übertragen wo angeblich die Stimmung am Kochen war. Ich stand mittendrin und muss sagen: nix los, genau so viel Stimmung wie sonst auch immer wenn die üblichen 5 Leut mitm Megafon dort rumstehn. Kam aba beim ZDF rüber als wenn dort die Hölle los ist. Nun, auch das Rentnerfernsehen beherrscht die Technik geschickter Kameraschwenks [Wink]
Beim Fanfest aufm Oly-Gelände dann auch mal gar nix vom Spiel gesehn da ich nich das Glück hatte nen Platz am Hang zu erwischen. Und da die Leinwand n paar Meter zu tief angebracht wurde gings nich nur mir so. Dazu noch Horden sturzbetrunkener Kiddies die maximal 16 waren. Nun, Münchner Polizisten sinds halt eher gewohnt bei ner Demo der Rechten Gegendemonstranten niederzuknüppeln als sich um sowas zu kümmern. Apropos: Das n großer Trupp Sachsen ständig und sehr lautstark die erste Strophe des Deutschlandliedes angestimmt hat gibt auch zu denken: Danke fürs Bestätigen des Klischeebildes [mad]
 
Geschrieben von: schraube (Usernummer # 680) an :
 
ehrlich gesagt fand ich die stimmung im stadion gestern auch nicht berauschend... da wurde nur gefeiert wenn deutschland mind. 2 tore vorsprung hatte statt sie nach vorne zu peitschen als es nicht lief... eventpuplikum halt.

und wieviele fanatische deutschlandfans heute im trikot saufenderweise in den innenstädten zu sehen sind ist ja unglaublich.

mal sehen ob die bei einer evt. niederlage im achtelfinale noch so fest und treu an ihre mannschaft glauben und ihre liebe zur nation so offen austragen.

sorry ich will den euphorischen wm zuschauern hier nicht an die karre pissen aber sehr sehr viele ,die sonst nie was mit fussball zu tun haben machen sich in meinen augen derzeit einfach nur "lächerlich"
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
So, jetzt schau ´mer mal, wie die Tommys drauf sind...
 
Geschrieben von: The Blobb (Usernummer # 623) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Sepp Maier tritt gegen Klinsmann nach
09.06.2006
Kurz vor dem Eröffnungsspiel kartet Sepp Maier noch einmal gegen Jürgen Klinsmann nach. Der frühere Torwarttrainer der deutschen Fußball-Nationalmannschaft prophezeite dem DFB-Team Gala das Aus im Achtelfinale und fügte an die Adresse des Bundestrainers hinzu: 'Ich wünsche es der Mannschaft nicht, aber dem Klinsmann.'
Q

könnte sich aber bewahrheiten mit dem achtelfinale oder spätestens viertelfinale! mit dieser noch zu jungen und ungefestigter abwehr siehts schlecht aus wenn es dann mal gegen gute vereine geht (wie italien, england, brasilien usw..wo die abwehr sehr gut ist).
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Enland vs. Paraguay 1:0

Fand ich eher mau... [gaehn]
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
England – Paraguay war mit Abstand das schlechteste Spiel bis jetzt. Dabei wäre ein Tor für Paraguay verdient. Die Inselaffen haben doch nur verwaltet mehr nicht. Außer zwei Distanzschüsse von Lampard war nicht mehr drin.

Und dann noch diese Englische Presse: Der Schweinstreiber sieht ja wirklich wie ne Klobürste aus!“

Hat die Presse nichts Besseres zu tun? Die Leute von der Insel sollen sich mal ihre Fritösen-Hackfresse Rooney angucken, oder Peter Crouch, die dünne, lange Bohnenstange.
Naja, Beckham is ja auch nur noch drin, damit die Inselaffen wenigstens einen Vorzeige-Schönling haben. [rolleyes]
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
(...)
Naja, Beckham is ja auch nur noch drin, damit die Inselaffen wenigstens einen Vorzeige-Schönling haben. [rolleyes]

Wobei Beckham für mich heute noch einer der besseren war... Ansonsten hat mich England echt enttäuscht, da wird noch eine Steigerung nötig sein!
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
...Fritösen-Hackfresse Rooney angucken, oder Peter Crouch, die dünne, lange Bohnenstange....

Da begibst Du Dich aber auf das selbe Niveau wie die englische "Yellow Press"... [rolleyes]
 
Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an :
 
Becks war heute mal wieder bester Mann auf dem Platz! Ich kann es nicht verstehen, dass so viele ihn fertig machen. Scheinbar der Neid, dass jemand einerseits auf Mode achtet und als schön angesehen wird, andrerseits sich auf dem Platz den Arsch aufreißt und zudem noch technisch hochwertigen Fußball spielt.

Bei Real Madrid ist er neben Gravesen ja eigentlich auch so ziemlich der einzige, der das Wort "Kampf" überhaupt buchstabieren kann!
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
@ funkyandy
Na ja, normalerweise halte ich Beckham auch nicht für so einen tollen Spieler, wie er immer dargestellt wird. Trotzdem war er - wie gesagt - heute einer der Besten auf dem Platz!
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Hab schon voll Bock auf das Argentinien Spiel. Das 4:2 war in Ordnung, speziell weil 3 der Tore von Bremern kamem. Kann mich an kein Eroeffnungsspiel erinnern, bei dem mehr als 2 Tore gefallen sind. Polen ballern wir auch weg, und Equador sowieso.
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
...Fritösen-Hackfresse Rooney angucken, oder Peter Crouch, die dünne, lange Bohnenstange....

Da begibst Du Dich aber auf das selbe Niveau wie die englische "Yellow Press"... [rolleyes]
ich bin aber nicht die Deutsche Presse und mache das öffentlich. [Razz]

Ich will Schweini nur verteidigen, denn Rooney und Crouch sind nicht unbedingt hübscher als Basti.
 
Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
...Fritösen-Hackfresse Rooney angucken, oder Peter Crouch, die dünne, lange Bohnenstange....

Da begibst Du Dich aber auf das selbe Niveau wie die englische "Yellow Press"... [rolleyes]
ich bin aber nicht die Deutsche Presse und mache das öffentlich. [Razz]

Ich will Schweini nur verteidigen, denn Rooney und Crouch sind nicht unbedingt hübscher als Basti.

find die Frisur hat was freches...zeigt halt,dass er was reißen will.
Was sich die Engländer aufregen Beckham lief so auch schonmal rum.
tz..
 
Geschrieben von: JoeKa (Usernummer # 1918) an :
 
Yay Trinidad&Tobago!
Ich bin beeindruckt, und obwohl ich den Jungs aus der Karibik von vornherein viel zugetraut habe, auch überrascht. Selbst ohne Tore war das eine sehenswerte Partie! [2cool]
 
Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an :
 
so meine elfenbeinküsten f50 tunits anzieh, stutzen auspack und trikot überstreif... [Big Grin]
auf gehts jungs, zeigen wir den Millionenärschen mal wie man Fußball spielt ohne viel Kohle!
 
Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an :
 
Schade, dass es nicht für einen Sieg der Schweden gereicht hat. Bin ja kleiner Fan von Albäck und co.
 
Geschrieben von: technopunk (Usernummer # 4468) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
auf gehts jungs, zeigen wir den Millionenärschen mal wie man Fußball spielt ohne viel Kohle!

na die meisten von ihnen verdienen doch auch ganz gut, oder? schad, dass sie schon 0:2 hintenliegen, die machen mordskrawall, sehr sympathisch!!! [Smile] so kanns weitergehen!
 
Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an :
 
Die Elfenbeinküste ist ja nicht zu Unrecht der Geheimfavorit Nummer eins! Drogba, Toure, Eboue aus der Premier League, dazu noch unzählige Profis aus der ersten französischen Liga, etc.

Aber die Argentinier sind einfach zu cool. Waren ja mein Tipp für den Cup 06, wobei ich noch Lionel Messi bringen würde. Der hat das Zeug dazu der absolute Star zu werden.
 
Geschrieben von: Donnerstag (Usernummer # 11238) an :
 
Also schon sehr bedauerlich für die Elfenbeinküste. Da fehlt einfach die Erfahrung und das nötige kollektiv.
Hab auf eine Sensation gewettet, wird jetzt aber wohl kaum aufgehen.
 
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :
 
die elfenbeinküste hatten ihre chancen. wäre interessant zu sehen, was passiert wäre, wenn sie ihre chancen genutzt hätten.

@ donnerstag
willkommen im club. das schweden spiel hat meine kombi-wette auch zunicht gemacht. :-(
dass die schweden heute nur 0:0 gespielt haben (und das, obwohl sie fast eine halbzeit nur gegen 10 gespielt haben), ist echt unfassbar.
 
Geschrieben von: Donnerstag (Usernummer # 11238) an :
 
das ist lustig, weil ich hab auch auf die schweden gewettet.
ich wollte eigentlich auf die beiden spiele jetzt gar nicht mehr wetten. hab mir so einen kleinen plan gemacht mit dem ich gut aussteigen kann.
Hab die ersten 3 Wetten hintereinander gewonnen. Hab da unter anderem darauf gewettet, dass Deutschland mit 2 Toren Differenz gewinnt und da wurde ich wohl ein wenig übermütig und hab gleich mal weitergewettet, obwohl ich mich mit den Mannschaften nicht besonders ausgekannt habe.

Die Elfenbeinküste macht es vl in 4 Jahren besser.
Ich finde nur schade, dass Drogba vor 1 - 2 Jahren diese Überform hatte und in diesem Jahr nicht unbedingt so der Bringer ist.
Aber vielleicht setzen sich die Cote d'Ivoer ja in der Gruppe noch durch.
 
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: funkyandy:

Aber die Argentinier sind einfach zu cool. Waren ja mein Tipp für den Cup 06, wobei ich noch Lionel Messi bringen würde. Der hat das Zeug dazu der absolute Star zu werden.

wenn man sich den guten lionel mal die saison über bei barca angeschaut hat, dann ist er doch schon der star schlechthin. schade das er sich verletzt hat und ihm noch die spielpraxis fehlt. aber pekerman hat richtig gehandelt und ihn erstmal auf der bank gelassen für eventl. härtere aufgaben.

was mich sehr positiv stimmt ist das die wm ausgegelichen ist wie nie. es gibt keine mannschaft die wie damals saudi-arabien 7:0 vom platz geschossen wird. bis jetzt alle partien sehr ausgeglichen. alles mehr oder wenig glückliche siege für die vermeintlichen favoriten, ob das jetzt england oder argentinien war.
 
Geschrieben von: 909man (Usernummer # 14541) an :
 
Das ist ja grad das Schöne am Fußball!!

Man weiß nie wirklich wer als Sieger aus der Partie herausgeht...Sehr schöner Fußball gestern um 21.00!!Ich war total begeistert von der Elefenbeinküste,Wahnsinnsspiel und schade,dass es nur 90 min ging [Frown]
 
Geschrieben von: The Blobb (Usernummer # 623) an :
 
ich war auch begeistert von dem spiel argentinien-elfenbeinküste, leider beide schon in der todesgruppe! das beste spiel bisher.
england war ja schlecht, das hab ich nicht erwartet.
wusste vorher nix von trinidad&tobago, die experten meinten auch denen geht die puste aus aber die spielen ja alle in schottland & england! sind sicher total fit und robust!
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: funkyandy:
Becks war heute mal wieder bester Mann auf dem Platz! Ich kann es nicht verstehen, dass so viele ihn fertig machen. Scheinbar der Neid, dass jemand einerseits auf Mode achtet und als schön angesehen wird, andrerseits sich auf dem Platz den Arsch aufreißt und zudem noch technisch hochwertigen Fußball spielt.

Bei Real Madrid ist er neben Gravesen ja eigentlich auch so ziemlich der einzige, der das Wort "Kampf" überhaupt buchstabieren kann!

Hmmmm, also ich finde auch, dass eine Leistungen eher überbewertet werden. Da gibt´s eindeutig bessere Spieler.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
So, ich war gestern bei Argentinien - Elfenbeinküste. War ein ganz nettes Spielchen.

Ich hab erst auf der Südtribüne gesessen, wo ein recht gemischtes Publikum platziert war. Elfenbeinküstenfans waren ca. 6-7.000 da. Auf Seiten der Argentinier waren ca. 20.000 da, die nur am feiern waren. Leider sassen die uns direkt gegenüber, wo sonst die HHer stehen bzw. sitzen.

In der Halbzeitpause haben mein Kollege und ich uns dann rüber zu den Gauchos gemogelt und unglaubliches erlebt. Die haben schon in der Pause durchgesungen, durchgetrommelt und durchgetanzt.

Das "Olé, olé, olé, olé, olé, olé, ola - cada día te quiero mas - ooooooooooooh Argentina!" sitzt mir noch immer in den Ohren.

Ich hab ja schon viel erlebt, aber so eine Party, wie die veranstaltet haben, ist mir noch nicht in Stadien serviert worden.

Argentinien hat bei mir gestern sehr viele Sympathien gewonnen.

Danach gings noch auf die Reeperbahn, wo noch ein bisschen gefeiert wurde - der ganze Kiez war voll mit Fans und überall wurde gelacht, gefeiert und getrunken - eine einmalige Atmosphäre in einer schönen Sommernacht.
 
Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: funkyandy:
Becks war heute mal wieder bester Mann auf dem Platz! Ich kann es nicht verstehen, dass so viele ihn fertig machen. Scheinbar der Neid, dass jemand einerseits auf Mode achtet und als schön angesehen wird, andrerseits sich auf dem Platz den Arsch aufreißt und zudem noch technisch hochwertigen Fußball spielt.

Bei Real Madrid ist er neben Gravesen ja eigentlich auch so ziemlich der einzige, der das Wort "Kampf" überhaupt buchstabieren kann!

Hmmmm, also ich finde auch, dass eine Leistungen eher überbewertet werden. Da gibt´s eindeutig bessere Spieler.
Also ich sehe es ähnlich wie funkyandy, zumindest was das Spiel gegen Paraguay angeht, da war Beckham imo tatsächlich der beste Mann auf dem Platz, hatte gute Ideen und hat einige sehr schöne Pässe gespielt, enttäuscht war ich eher von Lampard und vor allem von Gerrard, der ja mal gar nichts gerissen hat...
 
Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an :
 
@ Fem:
Was wurde denn ständig durch den Stadionsprecher durchgegeben? Der hielt ja ne richtige Rede teilweise. War das ein Argentino? So wirklich laut waren die Argentinos nicht im TV, das Trommeln Elfenbeiner übertönte viel...
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
@ Fem:
Was wurde denn ständig durch den Stadionsprecher durchgegeben? Der hielt ja ne richtige Rede teilweise. War das ein Argentino? So wirklich laut waren die Argentinos nicht im TV, das Trommeln Elfenbeiner übertönte viel...

Keine Ahnung, ich hab nicht viel verstanden, weil die Argentinier so laut waren.

Das war Marek Erhardt, der Stadionsprecher vom HSV. Es wurde alles immer erst auf englisch und danach auf deutsch durch gegeben.
 
Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an :
 
Nach den Argentiniern haben sich nun auch die Niederländer in Bedrängnis gebracht, weil sie in der zweiten Halbzeit zu wenig offensive Bewegung auf den Platz gebracht haben.

Gereicht hat es - zum Glück - trotzdem!
 
Geschrieben von: 909man (Usernummer # 14541) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: funkyandy:
Nach den Argentiniern haben sich nun auch die Niederländer in Bedrängnis gebracht, weil sie in der zweiten Halbzeit zu wenig offensive Bewegung auf den Platz gebracht haben.

Gereicht hat es - zum Glück - trotzdem!

Och nö!Doch nicht Holland...ich hätt´s lieber gehabt,dass Serbien gewinnt... [rolleyes]
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Aber mit 'nem 1:0-über-die-Zeit-retten kann man sich wirklich nicht ernsthaft als Favorit bezeichnen. [rolleyes]

Ich hoffe, dass Holland die nächsten zwei Spiele verliert. [hehe]
 
Geschrieben von: 909man (Usernummer # 14541) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Aber mit 'nem 1:0-über-die-Zeit-retten kann man sich wirklich nicht ernsthaft als Favorit bezeichnen. [rolleyes]

Ich hoffe, dass Holland die nächsten zwei Spiele verliert. [hehe]

Jaaa,das ist doch mal ne Einstellung [klatsch]
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: funkyandy:
Ich kann es nicht verstehen, dass so viele ihn fertig machen. Scheinbar der Neid....


wer der presse erzählt das er auch mal gern die unterwäsche seiner frau trägt hat es nicht anders verdient....
 
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :
 
na gottseidank haben die holländer gewonnen, sonst wäre meine 3er kombi-wette hinüber gewesen.
robben und van bronkhorst (schreibt man den so?) waren ja saustark. ruuuuud allerdings nen totalausfall. bin gespannt, ob sie mit diesem system der 3 spitzen auf dauer bestehen können.

so, mexiko führt aach grad mit 3:1 und die nächste wette scheint gewonnen. kanns ehrlich gesagt nicht verstehen, warum die iraner opa ali daii spielen lassen. der sieht gegen die wenigen mexikaner doch keinen stich! marquez von den mexikandern ist allerdings auch saustark. der räumt da hinten einfach alles ab.
 
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Aber mit 'nem 1:0-über-die-Zeit-retten kann man sich wirklich nicht ernsthaft als Favorit bezeichnen. [rolleyes]

hast du das spiel gesehen? holland hat serbien wohl eher dominiert und kontrolliert. holland hat nicht mehr gemacht als notwendig, was bei 30 grad auf dem rasen ok ist. lampard hat es gestern schon angesprochen, das es brutal ist bei dem wetter über 90 minuten ein derart hohes tempo zu gehen.

holland hat sich geschont, die partie kontrolliert und nicht mehr getan als nötig. das sich alle spitzenmannschaften noch erheblich steigern werden ist doch klar.

warum soll holland jetzt absolutes powerplay spielen, die partie dann hoch gewinnen und den halben kader im ersten spiel verheizen?
 
Geschrieben von: gescom (Usernummer # 2169) an :
 
das beste am england-spiel war das absingen der hymne. das spiel selbst war langweilig ohne ende. aber judas war nicht der beste mann, das war crouchinho, er war staendig unterwegs. judas hat das getan was er kann, seinen rechten fuss benutzt. mehr faehigkeiten hat er auch nicht.
 
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :
 
Mexiko - Iran war für mich bisher das langweiligste Spiel, meiner Meinung nach sollten eigentlich beide Teams keinen Blumentopf gewinnen können.

Allerdings muss ich sagen, dass die drei Punkte gegen Costa rica nach den Spielen, die ich bisher gesehen habe, immer wertvoller erscheinen.
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Allerdings muss ich sagen, dass die drei Punkte gegen Costa rica nach den Spielen, die ich bisher gesehen habe, immer wertvoller erscheinen.

so sehe ich das auch....ausser argentinien-elfenbeiküste hat mich noch keine partie so richtig vom hocker gerissen
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Aber mit 'nem 1:0-über-die-Zeit-retten kann man sich wirklich nicht ernsthaft als Favorit bezeichnen. [rolleyes]

hast du das spiel gesehen? holland hat serbien wohl eher dominiert und kontrolliert. holland hat nicht mehr gemacht als notwendig, was bei 30 grad auf dem rasen ok ist. lampard hat es gestern schon angesprochen, das es brutal ist bei dem wetter über 90 minuten ein derart hohes tempo zu gehen.

holland hat sich geschont, die partie kontrolliert und nicht mehr getan als nötig. das sich alle spitzenmannschaften noch erheblich steigern werden ist doch klar.

warum soll holland jetzt absolutes powerplay spielen, die partie dann hoch gewinnen und den halben kader im ersten spiel verheizen?

Klar, habe ich das Spiel gesehen.

Ein 1:0 ist definitiv zu wenig für eine Mannschaft die mehr will. Ich muss dir doch nicht erzählen, wie schnell man ein Gegentor kassieren kann, oder?

Mit einem Punkt ist es nicht so leicht die Gruppe gegen Argentinien und Die Elfenbeinküste zu bestehen.
 
Geschrieben von: gefallenerengel (Usernummer # 11577) an :
 
Sorry, das ist heftig offtopic, aber wie heisst das Werbestarlet von "starbet.com"?
RTL überschwemmt einen ja mit der Werbung - das Mädel sitzt mit nem Mann auf der Couch. Uns kommt die irgendwie bekannt vor aber wir kommen nicht auf den Namen. Wer die Werbung übersehen hat:
http://www.starbet.com -> da ist se auch oben abgebildet im Teaser.

Wir haben hier unverbindliches Rätselraten angestellt, wer mit einem Namen dienen kann ist herzlich willkommen.

Danke & Gruss,

Dru
 
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Aber mit 'nem 1:0-über-die-Zeit-retten kann man sich wirklich nicht ernsthaft als Favorit bezeichnen. [rolleyes]

hast du das spiel gesehen? holland hat serbien wohl eher dominiert und kontrolliert. holland hat nicht mehr gemacht als notwendig, was bei 30 grad auf dem rasen ok ist. lampard hat es gestern schon angesprochen, das es brutal ist bei dem wetter über 90 minuten ein derart hohes tempo zu gehen.

holland hat sich geschont, die partie kontrolliert und nicht mehr getan als nötig. das sich alle spitzenmannschaften noch erheblich steigern werden ist doch klar.

warum soll holland jetzt absolutes powerplay spielen, die partie dann hoch gewinnen und den halben kader im ersten spiel verheizen?

Klar, habe ich das Spiel gesehen.

Ein 1:0 ist definitiv zu wenig für eine Mannschaft die mehr will. Ich muss dir doch nicht erzählen, wie schnell man ein Gegentor kassieren kann, oder?

Mit einem Punkt ist es nicht so leicht die Gruppe gegen Argentinien und Die Elfenbeinküste zu bestehen.

wie gesagt sehe das ein wenig anders. mit england, argentinien und auch holland wollen 3 mannschaften mehr, doch alle 3 haben sich im ersten spiel nicht gerade mit ruhm bekleckert. für mich sagt das erste spiel gar nichts aus über die leistung eines jeden teams. das einzige was zählt im ersten spiel ist mit einem sieg in das turnier zu starten. wie dieser erreicht wird spielt glaube ich keine rolle.

ob deutschland jetzt gut oder schlecht gespielt hat spielt ebenfalls keine rolle. wichtig war nur ein sieg. deshalb habe ich mich mit meinen kommentaren zurück gehalten.
 
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :
 
Auch Portugal macht mich nicht an und bleiben hinter ihren Erwartungen bisher zurück.
Das positivste an dem Spiel ist, dass das Publikum lautstark deutlich macht, dass in KÖLN gespielt wird [2cool]
 
Geschrieben von: KÖLLEGIRL (Usernummer # 7555) an :
 
@trancerider

so siehts aus [Wink]
spiel: etwas laaaaaaaaaangweilig..
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Ist euch auf aufgefallen, dass in vielen Stadien der oberste Rang der Haupttribüne in der Mitte nicht gefüllt ist? Das sind doch die Plätze der V.I.Ps., Gäste und Sponsoren. War ja wieder klar...typisch FIFA. [rolleyes]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Angola - Portugal 0:1

Wat ´n müder Kick... [gaehn]

Das beste war noch die schicke Frisur des Angolaners Locco... [lachlach]
 
Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an :
 
Also England und Co. haben ihre Führung verwaltet, aber das grade war eine absolute Frechheit. Ab der 10. Minute absolut hochnäsig und überheblich zu agieren und irgendwann dann ganz den Fußball einzustellen ist sicher nicht die feine portugiesische Art. Ich glaub mit der Leistung wären sie sogar bei der EM im eigenen Land ausgepfiffen worden und das zu Recht!
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Also, die einzigen Teams die bis jetzt die WM richtig ernst nehmen sind Deutschland und Mexico. Alle anderen ruhen sich auf ihre magere Führung aus.
 
Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an :
 
war das schlecht!
Angolafanrufe in Köln, wat is dat geil!
Richtig so, Kölle hat kapiert, was Portugal da anstellt.
Schwach, Weltmeister unwürdig.
Gerade Cristiano Ronaldo war ja wohl mal wie ein kleines Mädchen.
Verdammt lustig anzuschauen, wie die kleinen Hörnchen wie bei einem Kleinkind rauskommen.
schade hätte es Angola gegönnt.


@all
hab gelesen ihr wettet, wo wettet ihr denn?
Sagt nicht betandwin!?
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
@ the_chillmaster:

Wir haben ´ne eigene Tippgemeinschaft:

[hand] http://www.kicktipp.de/tfgoeswm/

Und ich persönlich tippe auch noch bei bet&win.

Wieso ?
 
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :
 
@ chilli
tippe bei betandwin und oddset.
 
Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
war das schlecht!
Angolafanrufe in Köln, wat is dat geil!
Richtig so, Kölle hat kapiert, was Portugal da anstellt.
Schwach, Weltmeister unwürdig.
Gerade Cristiano Ronaldo war ja wohl mal wie ein kleines Mädchen.
Verdammt lustig anzuschauen, wie die kleinen Hörnchen wie bei einem Kleinkind rauskommen.
schade hätte es Angola gegönnt.


@all
hab gelesen ihr wettet, wo wettet ihr denn?
Sagt nicht betandwin!?

WORD! Bodenlose Frechheit, was Portugal da abgeliefert hat. Hoffe nicht, daß sie nach dem zweiten Spiel schon durch sind, damit sie gegen Mexiko ihre Karten auf den Tisch legen!
Beste Anbieter sind ohne Zweifel Expekt und Betfair. Bei Betfair bin ich allerdings noch kein Kunde.
 
Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an :
 
hauptsache die kölner haben "viva colonia" gesungen und die ganze welt hat es gehört... [grinseschild]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Auch Portugal macht mich nicht an und bleiben hinter ihren Erwartungen bisher zurück.
Das positivste an dem Spiel ist, dass das Publikum lautstark deutlich macht, dass in KÖLN gespielt wird [2cool]

Gerade sowas finde ich scheisse. Irgendwelche Vereinslieder haben bei der WM nichts zu suchen.
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
war das schlecht!
Angolafanrufe in Köln, wat is dat geil!
Richtig so, Kölle hat kapiert, was Portugal da anstellt.
Schwach, Weltmeister unwürdig.
Gerade Cristiano Ronaldo war ja wohl mal wie ein kleines Mädchen.
Verdammt lustig anzuschauen, wie die kleinen Hörnchen wie bei einem Kleinkind rauskommen.
schade hätte es Angola gegönnt.


@all
hab gelesen ihr wettet, wo wettet ihr denn?
Sagt nicht betandwin!?

WORD! Bodenlose Frechheit, was Portugal da abgeliefert hat. Hoffe nicht, daß sie nach dem zweiten Spiel schon durch sind, damit sie gegen Mexiko ihre Karten auf den Tisch legen!
Beste Anbieter sind ohne Zweifel Expekt und Betfair. Bei Betfair bin ich allerdings noch kein Kunde.

Ich fand Figo in der 2. Hälfte noch schlimmer! Wenn er nicht ständig auf dem Boden gelegen hat, hat er entweder den Ball leichtfertig vertendelt oder grottenschlechte Flanken geschlagen.
Aber ihr habt def. Recht, das war eine Frechheit! Wie ich finde eine gleichermaßen schlechte Leistung wie von England oder Holland, die das Spiel diktieren, aber trotzdem nur eine lächerliche 1:0 Führung nach Hause schaukeln.
Für mich gabs nur 2 richtig gute Spiele bis jetzt, das war das Arg. Spiel und das Deutschland Spiel nehm ich auch noch mit dazu. [Wink]
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Auch Portugal macht mich nicht an und bleiben hinter ihren Erwartungen bisher zurück.
Das positivste an dem Spiel ist, dass das Publikum lautstark deutlich macht, dass in KÖLN gespielt wird [2cool]

Gerade sowas finde ich scheisse. Irgendwelche Vereinslieder haben bei der WM nichts zu suchen.
Ach warum, wenn die Portugiesen keine Stimmung machen, müssen halt die Deutschen Zuschauer ran.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Auch Portugal macht mich nicht an und bleiben hinter ihren Erwartungen bisher zurück.
Das positivste an dem Spiel ist, dass das Publikum lautstark deutlich macht, dass in KÖLN gespielt wird [2cool]

Gerade sowas finde ich scheisse. Irgendwelche Vereinslieder haben bei der WM nichts zu suchen.
Ach warum, wenn die Portugiesen keine Stimmung machen, müssen halt die Deutschen Zuschauer ran.
Wie wäre es dann mit Angola-Rufen?

Ich war bei Argentinien - Elfenbeinküste und hab im Argentinienblock extra immer nach den Texten zu den Liedern gefragt, um diese mitzusingen.

Mir wäre es im Traum nicht eingefallen, irgendwelche HSV-Lieder zu singen.
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Auch Portugal macht mich nicht an und bleiben hinter ihren Erwartungen bisher zurück.
Das positivste an dem Spiel ist, dass das Publikum lautstark deutlich macht, dass in KÖLN gespielt wird [2cool]

Gerade sowas finde ich scheisse. Irgendwelche Vereinslieder haben bei der WM nichts zu suchen.
Ach warum, wenn die Portugiesen keine Stimmung machen, müssen halt die Deutschen Zuschauer ran.
Wie wäre es dann mit Angola-Rufen?
Ja, die fand ich
okay. Ein Tor für Angola wäre verdient gewesen.

Edit: "viva colonia" ist aber nicht vom FC Köln
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Auch Portugal macht mich nicht an und bleiben hinter ihren Erwartungen bisher zurück.
Das positivste an dem Spiel ist, dass das Publikum lautstark deutlich macht, dass in KÖLN gespielt wird [2cool]

Gerade sowas finde ich scheisse. Irgendwelche Vereinslieder haben bei der WM nichts zu suchen.
Ach warum, wenn die Portugiesen keine Stimmung machen, müssen halt die Deutschen Zuschauer ran.
Wie wäre es dann mit Angola-Rufen?
Ja, die fand ich
okay. Ein Tor für Angola wäre verdient gewesen.

Edit: "viva colonia" ist aber nicht vom FC Köln

Das weiss ich auch, dass es nicht vom EffZääh ist. Aber es wird dort oft gesungen.

Genauso wie bei uns oft "Auf der Reeperbahn" gesungen wird - ist auch kein HSV-Lied.

Viva Colonia hat aber nichts mit Portugal oder Angola zu tun.
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Ich hab mal geschaut, ob es noch Karten für Deutschland - Polen gibt. Leider nicht... [Frown]

Nur bei eBay...aber ich hab kein Bock andere Leute zu bereichern, die die Tickets teilweise von ihrem Chef bekommen haben, aber nicht zum Spiel gehen. Außerdem wären mir nie zwei Tickets so viel Geld wert. Für 1000Eur (2 x Kat. 1 Wer 200Eur) kann ich schon richtig gut Urlaub machen.

Würde mal gerne wissen, was für Bonzen da mitbieten. Bei aller Liebe zu Fußball…so viel Geld für ein Fußballspiel?
 
Geschrieben von: KÖLLEGIRL (Usernummer # 7555) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Auch Portugal macht mich nicht an und bleiben hinter ihren Erwartungen bisher zurück.
Das positivste an dem Spiel ist, dass das Publikum lautstark deutlich macht, dass in KÖLN gespielt wird [2cool]

Gerade sowas finde ich scheisse. Irgendwelche Vereinslieder haben bei der WM nichts zu suchen.
Ach warum, wenn die Portugiesen keine Stimmung machen, müssen halt die Deutschen Zuschauer ran.
Wie wäre es dann mit Angola-Rufen?
Ja, die fand ich
okay. Ein Tor für Angola wäre verdient gewesen.

Edit: "viva colonia" ist aber nicht vom FC Köln

Das weiss ich auch, dass es nicht vom EffZääh ist. Aber es wird dort oft gesungen.

Genauso wie bei uns oft "Auf der Reeperbahn" gesungen wird - ist auch kein HSV-Lied.

Viva Colonia hat aber nichts mit Portugal oder Angola zu tun.

also man kann auch alles schlechtreden... was ist n dabei, wenn in köln viva colonia gesungen wird? immerhin ist die welt auch zu gast in köln. ich würd das alles nicht so eng sehen und den leuten ihren spaß lassen.
 
Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an :
 
kommt bestimmt demnächst als fifa-regel, dass nur noch lieder der mannschaften, welche auch spielen, gesungen werden darf...
ich fand es super, dass die kölner, als das spiel dahin plätscherte, stimmung gemacht haben.
viva colonia ist so international, dass jeder den refrain mitgesungen hat.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Hier alle bitte mit machen: http://www.svenswmwette.com/

[lach]
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
frage and den fem und die anderen die schon ein spiel besucht haben:wie sieht es den aus mit diesem karten-->perso vergleich am eingang?wird viel und ernsthaft kontrolliert oder nur stichproben?
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
das Viva Colonia ist von allen Fans mitgesungen worden weil es auch international bekannt ist.
Konnte man doch eindeutig bei den Aufnahmen sehen, wie das ganze Stadion geklatscht hat.

Ausserdem haben sie es nur einmal gemacht.

Also zum Anfeuern fand ich jetzt keine von beiden Manschaften erwähnenswert.
Bin dann auch eingeschlafen.
 
Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Hier alle bitte mit machen: http://www.svenswmwette.com/

[lach]

selten so einen müll gesehen...
 
Geschrieben von: 909man (Usernummer # 14541) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Hier alle bitte mit machen: http://www.svenswmwette.com/

[lach]

Oh man!Das steigt ja alle 5sek um fast 500 beim Zähler = Wahnsinn!!

Das wird was [Wink]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
frage and den fem und die anderen die schon ein spiel besucht haben:wie sieht es den aus mit diesem karten-->perso vergleich am eingang?wird viel und ernsthaft kontrolliert oder nur stichproben?

Also wir wurden nicht kontrolliert und ich habe bisher von anderen auch nur sowas gehört.
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
dummer internetquatsch,...
obwohl das nacktbild der freundin interessiert mich schon...
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
frage and den fem und die anderen die schon ein spiel besucht haben:wie sieht es den aus mit diesem karten-->perso vergleich am eingang?wird viel und ernsthaft kontrolliert oder nur stichproben?

Also wir wurden nicht kontrolliert und ich habe bisher von anderen auch nur sowas gehört.
da frag ich mich eh wie ihr es geschafft habt den block zu wechseln [Wink]
 
Geschrieben von: Chris Borderline (Usernummer # 14168) an :
 
bin zwar kein kölner, doch fand die "viva colonia" gesänge klasse. mit etwas humor sieht man das wohl ähnlich!
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
frage and den fem und die anderen die schon ein spiel besucht haben:wie sieht es den aus mit diesem karten-->perso vergleich am eingang?wird viel und ernsthaft kontrolliert oder nur stichproben?

Also wir wurden nicht kontrolliert und ich habe bisher von anderen auch nur sowas gehört.
da frag ich mich eh wie ihr es geschafft habt den block zu wechseln [Wink]
War nicht schwer, da

a) kaum kontrolliert wurde und
b) man in HH im Stadion einmal herum gehen kann.

Es war nur im inneren Ring (also der Rundgang innerhalb des Stadions) ab dem Argentiniensektor durch ein Band abgesperrt, wo auch 1 Ordner aufgepasst hat.

Wir sind dann aber raus aus dem Block, wo die Sperre war und beim nächsten Eingang wieder rein.
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Takahara macht das 0:1!

Los Fem - WEINE!!! [smilesmile]
 
Geschrieben von: Hauchbär (Usernummer # 1281) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Takahara macht das 0:1!

Los Fem - WEINE!!! [smilesmile]

Den Gefallen wird er dir nicht tun, er ist hart. [Wink] Abgesehen davon hat man Nakamura das Tor zuerkannt. Aber sehr munteres Spiel im Moment! Gefällt mir richtig gut!
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Also livescore meldet Nakamura.

Und selbst wenn er noch 5 Tore bei der WM macht - er bringt uns nicht weiter.
 
Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an :
 
Das Tor war auch eigentlich keins. Die armen Socceroos werden hier betrogen. Buuuuh! *becherwerf* :-D
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Okay, bekomme hier auf der Arbeit nur die Hälfte mit...
 
Geschrieben von: 909man (Usernummer # 14541) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: funkyandy:
Das Tor war auch eigentlich keins. Die armen Socceroos werden hier betrogen. Buuuuh! *becherwerf* :-D

Jaaaa!Ich bin total für Die Aussies [Smile]
Schade,dass es beim Fußball immer noch zu Fehlentscheidungen kommt...
aber 2.Halbzeit werden die abgezogen Leutz!!Da könnt ihr euch drauf verlassen,also wenn die Socceroos weiter so spielen [Wink]
 
Geschrieben von: two (Usernummer # 7845) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: 909man:

Schade,dass es beim Fußball immer noch zu Fehlentscheidungen kommt...

neeeee.. gut, dass es im Fussball noch zu Fehlentscheidungen kommt.. sonst wäre es ja nich mehr interessant...

ist aber wirklich schade für die aussis... würde ihnen ein weiterkommen in der Gruppe auch sehr gönnen..
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
1:1 84 min gut für meinen tip [Wink]
 
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
1:1 84 min gut für meinen tip [Wink]

...schlecht für meinen :-( shit!
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
2:1 89 min ganz schlecht für mein tip
 
Geschrieben von: Hauchbär (Usernummer # 1281) an :
 
3:1 - was für ein Hammerfinale!
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
1:1 84 min gut für meinen tip [Wink]

Das wäre auch mein Tip gewesen. Leider haben sie dann noch mehr aufgedreht.
 
Geschrieben von: 909man (Usernummer # 14541) an :
 
Juhuuuuuuuuuu!!!

3:1 Das geilste Spiel bis jetzt !!!!

Mein Favorit für die WM:Australien

P.S:Mal guckn wie sie sich gegen Brasilien schlagen können...
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
solche spiele gewinnt brasilien normalerweise 2:1 [Wink] in der 89 min...
ein spiel macht aber noch keinen weltmeister...schade habs hier auf der arbeit nicht gesehen
 
Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an :
 
wm im liegen:

http://www.totallycrap.com/comments/jetzt_gehts_los
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Jep! Das Spiel war geil! [Smile]

Hätte nicht gedacht, dass Australien das Spiel noch dreht. Wahnsinn!
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BjoernB:
wm im liegen:

http://www.totallycrap.com/comments/jetzt_gehts_los

Wie geil ist das denn bitte?!?
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BjoernB:
wm im liegen:

http://www.totallycrap.com/comments/jetzt_gehts_los

Wie geil ist das denn bitte?!?
WORD! [lachlach]

Congratiulations to Australia ! [applaus]
 
Geschrieben von: schraube (Usernummer # 680) an :
 
die tschechen sind der kracher!!!
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: schraube:
die tschechen sind der kracher!!!

Besonders Eure Ex-Spieler. [smilesmile]
 
Geschrieben von: Dj_Dazzle (Usernummer # 3034) an :
 
Koller wieder verletzt. Der hat auch echt die Scheiße inne Knochen...
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Mal schauen was die Italiener reissen, aber in der Form sind die Tschechen momentan mein Fav. auf den Gruppensieg... [applaus]

Ja schade, das Koller sich verletzt hat - hat irgendwie die Schleppe am Hacken...

Gute Besserung ! [nurse]
 
Geschrieben von: 909man (Usernummer # 14541) an :
 
21.00 Italien - Ghana 1:2 [hasi]

Vielleicht passiert das Wunder...
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Gerade ´n Ausschnitt von der Pressekonferrenz mit MV gesehen, da sprach er von 8 Absolvierten Spielen - es waren halt doch schon 10 - Ich glaub das war mal wieder sein Achterl Wein... [alk] [lachlach]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Gerade ´n Ausschnitt von der Pressekonferrenz mit MV gesehen, da sprach er von 8 Absolvierten Spielen - es waren halt doch schon 10 - Ich glaub das war mal wieder sein Achterl Wein... [alk] [lachlach]

Na, wenn da ein Achterl reicht. [lach]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Ein Achterl Weinberg...
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Ein Achterl Weinberg...

Hehe, dass halte ich schon für realistischer.
 
Geschrieben von: schraube (Usernummer # 680) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: schraube:
die tschechen sind der kracher!!!

Besonders Eure Ex-Spieler. [smilesmile]
höraufdu... ich hatte grad schon pippi inne augen
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Meine Fresse, Rosicky hat wieder klasse gespielt. Schade, dass er bei seinem Ex Arbeitgeber nicht immer so gut gespielt hat.

Italien - Ghana ist auch ein richtig gutes Fußballspiel. [Smile]
Hoffe doch sehr, dass Ghana noch das Spiel dreht. *g*
 
Geschrieben von: 909man (Usernummer # 14541) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Meine Fresse, Rosicky hat wieder klasse gespielt. Schade, dass er bei seinem Ex Arbeitgeber nicht immer so gut gespielt hat.

Italien - Ghana ist auch ein richtig gutes Fußballspiel. [Smile]
Hoffe doch sehr, dass Ghana noch das Spiel dreht. *g*

Ich hasse es...
Jedesmal bestimmen die kleine Länder das Spiel und trotzdem reicht es nie,"grottenschlechtes" Spiel von Italien...
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Schade, wenigstens ein Unentschieden für Ghana wäre ne feine Sachen gewesen.

Ich fand die Italiener gar nicht schlecht. Die haben imho besser gespielt als die Engländer.
 
Geschrieben von: technopunk (Usernummer # 4468) an :
 
na vor allem bei den afrikanern scheint ja eine fast chronische abschlussschwäche zu herrschen! gibts da keine stürmer ausser drogba und eto? echt schad, gestern bei angola fand ichs schon und heut noch mehr, aber nur essien aus 20 metern schiessen lassen langt halt auch gegen schwache italiener net!
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Und Sammy Kuffour hat 2 richtige Böcke geschossen ... [wirr]

(Für das Foul hätte er trotz vorigem Abpfiffs Rot sehen müssen, und über den mehr als missglückten Rückpass muß man glaube ich nicht weiter disskutieren...)
 
Geschrieben von: James_Holden (Usernummer # 1937) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:

(Für das Foul hätte er trotz vorigem Abpfiffs Rot sehen müssen,

wieso "trotz"? [hand] erst recht!

find auch bisschen schade...wo ich doch insgehem immer für die sog. "aussenseiter" bin :biggrin
 
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: James_Holden:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:

(Für das Foul hätte er trotz vorigem Abpfiffs Rot sehen müssen,

wieso "trotz"? [hand] erst recht!


Ist schon okay, da ja nicht das Foul als solches eine rote Karte gerechtfertigt hätte, sondern die Tatsache der Notbremse, die da ja nicht mehr gegeben war. Trotzdem nicht gerade sportlich...
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
PS: Solche (Kabinettstückchen) hat er in München auch des öfteren gebracht...
 
Geschrieben von: gescom (Usernummer # 2169) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Ursprünglich geschrieben von: James_Holden:
Ist schon okay, da ja nicht das Foul als solches eine rote Karte gerechtfertigt hätte, sondern die Tatsache der Notbremse, die da ja nicht mehr gegeben war. Trotzdem nicht gerade sportlich...

mit gestrecktem bein von hinten (und so war es) haette rot gerechtfertigt, ob das spiel bereits wegen abseits unterbrochen war oder nicht. vorzeitiges duschen waere richtig gewesen
 
Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: 909man:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Meine Fresse, Rosicky hat wieder klasse gespielt. Schade, dass er bei seinem Ex Arbeitgeber nicht immer so gut gespielt hat.

Italien - Ghana ist auch ein richtig gutes Fußballspiel. [Smile]
Hoffe doch sehr, dass Ghana noch das Spiel dreht. *g*

Ich hasse es...
Jedesmal bestimmen die kleine Länder das Spiel und trotzdem reicht es nie,"grottenschlechtes" Spiel von Italien...

Wenn du grottenschlecht in Anführungszeichen setzt, meinst du das nicht im eigentlichen Sinne und so muss ich dir recht geben. Das Spiel der Italiener war nicht sonderlich attraktiv, aber sehr erfolgreich. Für mich standen sie recht gut. Und sie haben Ghana das Spiel bestimmen lassen, weil sie weitgehend aus einer Konterstellung heraus agierten, da kommt es schon mal vor, dass der Gegner im Mittelfeld Ballüberlegenheit hat. [Wink] Fands aber auch sehr schade, dass es für die Ghanaer nicht gereicht hat, der Sturm war tatsächlich nicht so dolle.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: 909man:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Meine Fresse, Rosicky hat wieder klasse gespielt. Schade, dass er bei seinem Ex Arbeitgeber nicht immer so gut gespielt hat.

Italien - Ghana ist auch ein richtig gutes Fußballspiel. [Smile]
Hoffe doch sehr, dass Ghana noch das Spiel dreht. *g*

Ich hasse es...
Jedesmal bestimmen die kleine Länder das Spiel und trotzdem reicht es nie,"grottenschlechtes" Spiel von Italien...

Wenn du grottenschlecht in Anführungszeichen setzt, meinst du das nicht im eigentlichen Sinne und so muss ich dir recht geben. Das Spiel der Italiener war nicht sonderlich attraktiv, aber sehr erfolgreich. Für mich standen sie recht gut. Und sie haben Ghana das Spiel bestimmen lassen, weil sie weitgehend aus einer Konterstellung heraus agierten, da kommt es schon mal vor, dass der Gegner im Mittelfeld Ballüberlegenheit hat. [Wink] Fands aber auch sehr schade, dass es für die Ghanaer nicht gereicht hat, der Sturm war tatsächlich nicht so dolle.
Eben. Grottenschlecht ist in meinen Augen die falsche Bezeichnung. Das würde eher für das Spiel der Portugiesen oder der Engländer zutreffen.

Ich würde eher sagen, die Italiener haben eiskalt gespielt.
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
http://www.svenswmwette.com/

Alle mithelfen!!! Das wär doch mal was. [smilesmile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
http://www.svenswmwette.com/

Alle mithelfen!!! Das wär doch mal was. [smilesmile]

Hab ich doch gestern schon gepostet, halte ich aber für nen Fake.
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
upps heute sogar schon mit werbung ... ....
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
upps heute sogar schon mit werbung ... ....

Hatte mich schon gewundert, dass da niemand Kapital draus schlagen will.
 
Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
upps heute sogar schon mit werbung ... ....

Hatte mich schon gewundert, dass da niemand Kapital draus schlagen will.
leider gibt es genügend leute, die den link trotzdem weiterschicken...
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BjoernB:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
upps heute sogar schon mit werbung ... ....

Hatte mich schon gewundert, dass da niemand Kapital draus schlagen will.
leider gibt es genügend leute, die den link trotzdem weiterschicken...
Tja, ich war ja auch so blöd und hab ihn hier gepostet, obwohl da ja noch keine Werbung geschaltet war.
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
Strafen in bis zu sechsstelliger Höhe - Drakonische Strafen für "Flitzer" zur WM
http://sport.ard.de/wm2006/wm/news200605/09/flitzer_muessen_bei_wm_tief_in_die_tasche_greifen.jhtml
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
da haben wir schon was neues anzubieten für den gast in stuttgart:
www.hool-tours.de
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BjoernB:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
upps heute sogar schon mit werbung ... ....

Hatte mich schon gewundert, dass da niemand Kapital draus schlagen will.
leider gibt es genügend leute, die den link trotzdem weiterschicken...
Tja, ich war ja auch so blöd und hab ihn hier gepostet, obwohl da ja noch keine Werbung geschaltet war.
da gibt es jetzt schon zig andere adresse die das selbe spielchen machen..
--------------------------------------------------------------------------------
www.wmwette.t3.to
www.die-wette-meines-lebens.de.vu

am besten garnicht draufklicken
 
Geschrieben von: 909man (Usernummer # 14541) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BjoernB:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
upps heute sogar schon mit werbung ... ....

Hatte mich schon gewundert, dass da niemand Kapital draus schlagen will.
leider gibt es genügend leute, die den link trotzdem weiterschicken...
Tja, ich war ja auch so blöd und hab ihn hier gepostet, obwohl da ja noch keine Werbung geschaltet war.
da gibt es jetzt schon zig andere adresse die das selbe spielchen machen..
--------------------------------------------------------------------------------
www.wmwette.t3.to
www.die-wette-meines-lebens.de.vu

am besten garnicht draufklicken

Wenn man sich dort aber mal die Besucherzahlen zu Auge führt ,dann ist das schon ein Unterschied...er hat die million jetzt geknackt,unten ist ein Update zusehen(etwa mit einer Ausrede?!) xD
Vielleicht wirds nie ein Bild geben...
 
Geschrieben von: KÖLLEGIRL (Usernummer # 7555) an :
 
ich brauch kein bild von nackten weibern...mir reichts, wenn togo gleich gewinnt [bounce] [smilesmile]
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
ich brauch kein bild von nackten weibern...mir reichts, wenn togo gleich gewinnt [bounce] [smilesmile]

schönes Freistoßtor der Koreaner grad, und Gelb-Rot für Togo [eek]
 
Geschrieben von: 909man (Usernummer # 14541) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
ich brauch kein bild von nackten weibern...mir reichts, wenn togo gleich gewinnt [bounce] [smilesmile]

Ich auch nicht [Smile]

Aber es wäre ja mal spannend anzusehen,wie so eine Aktion verläuft!!
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
naja wie wird sie verlaufen ...der typ wird ab mittwoch gäääähhhnnn ein paar bildchen gääähnn aus dem internet gesucht haben und die dort präsentieren...und fast alle finden es toll [Wink]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Ausserdem denke ich mir, das es bei dem Sicherheitsaufwand für diese WM, jedwedem Flitzer äusserst schwer fallen dürfte, auf den Platz zu gelangen... [stop]
 
Geschrieben von: James_Holden (Usernummer # 1937) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Ausserdem denke ich mir, das es bei dem Sicherheitsaufwand für diese WM, jedwedem Flitzer äusserst schwer fallen dürfte, auf den Platz zu gelangen... [stop]

zumal sie ja dann sogar ein fahnungsfoto hätten - wenn es denn kein fake *husthust*
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Pffft... Sicherheitsaufwand... [rolleyes]

Hat jemand eigentlich mitbekommen, das es nach dem England Spiel in FFM 2 englischen Fans gelungen ist bis vor die Umkleidekabine der Mannschaften zu kommen?!
So stand es im Hessentext vor ein paar Tagen.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Jetzt aber [megaphon] Hopp Schwiz !
 
Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an :
 
mal wieder was lustiges:

we`re germans
 
Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an :
 
ihr dummen Franz++++ ihr habt meinen ganzen Tipp versaut bei oddset.
man man so ein scheiß!
schlechte Party von den Franzosen, alles Einzelkönner, das ist kein Kollektiv mehr.
Jeder für sich aber doch keine Mannschaft.
Auch kein Zidane ist so stark, wie vor 4 Jahren.
Er hätte doch aufhören sollen.
Spielerisch war er mal besser.
 
Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an :
 
Und das vierte WM-Spiel in Folge ohne Tor! Super ihr Froschfresser-Pfeifen. *g*
 
Geschrieben von: 909man (Usernummer # 14541) an :
 
Nochmal zur page:1,5 millionen auf der page gewesen,erstes Foto upgeloaded...,das hätte ich nicht gedacht,ist vielleicht aber auch nur ein Fake ?!
 
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: 909man:
Nochmal zur page:1,5 millionen auf der page gewesen,erstes Foto upgeloaded...,das hätte ich nicht gedacht,ist vielleicht aber auch nur ein Fake ?!

also an dem pic sieht man das dat ein fake is..

dat pic schaut mir zu steril und gestellt aus..
 
Geschrieben von: Hater (Usernummer # 2194) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BjoernB:
mal wieder was lustiges:

we`re germans

läuft sogar auf mtv. fragt sich aber für wie lange noch! *kopfschüttel*

hätten die beiden von mundstuhl echt nicht nötig.
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Schwache 1. HZ. Brasilen hat durch ne Einzelaktion ein Tor aus der Distanz erzielt. Sonst haben die Kroaten doch gut dagegen gehalten. Samba ist bei Brasilien auf keinen Fall zu sehen.

Ich hoffe, dass die Kroaten noch den Ausgleich erzielen.
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Brasilien hat echt enttäuschend gespielt, v.a. Ronaldo war ein Totalausfall, Ronaldinho hat mir aber auch nicht gut gefallen.
Respekt an Kroatien, die wirklich mehr als gut dagegen gehalten haben und sicherlich ein Unentschieden verdient gehabt hätten!
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Das war Brasilien? Ganz ehrlich: Mit der Leistung packen wir die Jungs aus der CopaCabana. Genau wie England und Holland hat Brasilien ein 1:0 verwaltet...mehr nicht. Lächerlich!

Kompliment an Kroatien [applaus] , die wirklich was für's Spiel getan haben. Dazu noch die euphorischen Fans, die trotz eines Rückstandes Party auf den Rängen machen. Über 20 Min. hinweg Gesang non-stop. Dazu zwei nette Bengalos. *g* Sympathisch sag ich da nur...
 
Geschrieben von: gescom (Usernummer # 2169) an :
 
die ueberzeugendere mannschaft hat verloren
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gescom:
die ueberzeugendere mannschaft hat verloren

leider. [Frown]
 
Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an :
 
Boah, also bisher hat sich noch kein Favorit als solcher gezeigt. Offensiv können wir mit jeder Mannschaft mithalten und mit einer defensiven Verbesserung und etwas Glück ist wirklich wieder alles möglich (vom frühen Ausscheiden bis zum Finale!).

Am besten - neben Tschechien - hat mir eigentlich noch Argentinien gefallen. Steigerungspotential zu ganz guten Ansätzen sehe ich bei den Niederlanden und Brasilien. Teams wie Frankreich oder Portugal zähle ich definitiv nicht zum Titelkreis!
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Schraube, was war mit Deinen Brasilianern los?
 
Geschrieben von: BenHancer (Usernummer # 5618) an :
 
Hab ein paar Fotos rund um das Spiel in München eingestellt.
http://www.musicbeat.de/board/viewtopic.php?t=8660
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Denke die dummen Sprueche von Brasilianischen Praesi (und die gute Antwort von Ronaldo) plus der angebliche Haftbefehl gegen Cafu, haben ordentlich Unruhe in die Mannschaft gebracht.

Will aber nichts schoen Reden...das war nicht so prall. Gefallen haben mir Juan und Lucio...sowie Kaka....(lt. FEM haette ich ja das Geld besser in die Weser schmeissen sollen)

Das Frankreichspiel hat mir uebrigens einen 950 Euro Tipp kaputt gemacht, bei dem ich schon 8 Spiele richtig hatte...egal weiter gehts.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Denke die dummen Sprueche von Brasilianischen Praesi (und die gute Antwort von Ronaldo) plus der angebliche Haftbefehl gegen Cafu, haben ordentlich Unruhe in die Mannschaft gebracht.

Will aber nichts schoen Reden...das war nicht so prall. Gefallen haben mir Juan und Lucio...sowie Kaka....(lt. FEM haette ich ja das Geld besser in die Weser schmeissen sollen)

Das Frankreichspiel hat mir uebrigens einen 950 Euro Tipp kaputt gemacht, bei dem ich schon 8 Spiele richtig hatte...egal weiter gehts.

Hööö? Ich meinte das bezogen auf Deinen Tip, dass Schweinsteiger Torschützenkönig wird.
 
Geschrieben von: The Blobb (Usernummer # 623) an :
 
auf frankreich hätte ich nicht gesetzt und schon gar nicht gegen die starken schweizer!
schweiz spielt wirklich gut im moment.
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BenHancer:
Hab ein paar Fotos rund um das Spiel in München eingestellt.
http://www.musicbeat.de/board/viewtopic.php?t=8660

ich stelle fest benhancer steht auf frauenpopos [Wink]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BenHancer:
Hab ein paar Fotos rund um das Spiel in München eingestellt.
http://www.musicbeat.de/board/viewtopic.php?t=8660

ich stelle fest benhancer steht auf frauenpopos [Wink]
OK, bei den Exemplaren sicherlich nicht zu verdenken. [Wink]
 
Geschrieben von: Oliver Thieme (Usernummer # 13199) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Ausserdem denke ich mir, das es bei dem Sicherheitsaufwand für diese WM, jedwedem Flitzer äusserst schwer fallen dürfte, auf den Platz zu gelangen... [stop]

Tja, wie man gestern Abend gesehen hat ist es wohl doch nicht so schwer. Übrigens sauber gelöst von Prso. Respekt!
[superfein]
 
Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an :
 
@ Ben: Die Photos sind ja echt klasse! Respekt!

Die Kroaten war echt klasse, sowohl auf dem Platz als auch auf den Rängen! Gänsehaut! Besonders schön fand ich, dass man den einen mit Bengalo schön groß im Bild hatte...südländische Stimmung wa!? Da wurd nichts gesappelt von wegen böse, böse Bengalos, Hooligans blabla, da hätte es bei deutschen Fans sicher ne Moralpredikt vom ******* Beckmann gesetzt. Scheiß Doppelmoral. Freut mich jedenfalls tierisch, dass sie Dinger mit reinbekommen haben. Und wie war das noch, Flitzer wird es nicht geben? Die Ordnungskräfte waren ja phänomenal von der Rolle.
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Moin!

So, heute schaut die ganze Welt wieder auf Deutschland. Ich bin heute Abend in Dortmund, aber nicht im Stadion, sondern in der Stadtmitte.

Edit: BenHancer

Tolle Bilder! Welche Digicam hast du da?
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
[hand] Daniel Nivel besucht Deutschland

Nette Sache vom DFB.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
@ Ben:

Schöne Bilder !

@ WM:

In der Verfassung braucht vor Brasilien keiner Angst zu haben...
 
Geschrieben von: schraube (Usernummer # 680) an :
 
@fem
keine panik*g*

jetzt brüllen alle wir können die brasianer packen usw... der feine unterscheid ist das deutschland alles gegeben hat und knapp gegen costa rica gewonnen hat, und die selecao vielleicht mit 30 prozent ein 1-0 gegen kroatien.

und das die jungs das besser können ist kaum zu bestreiten.. das lag gestern nicht an der form sonder an der einstellung... sehr schade für die zuschauer aber da kommt noch was da bin ich sicher.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
@ Ben: Die Photos sind ja echt klasse! Respekt!

Die Kroaten war echt klasse, sowohl auf dem Platz als auch auf den Rängen! Gänsehaut! Besonders schön fand ich, dass man den einen mit Bengalo schön groß im Bild hatte...südländische Stimmung wa!? Da wurd nichts gesappelt von wegen böse, böse Bengalos, Hooligans blabla, da hätte es bei deutschen Fans sicher ne Moralpredikt vom ******* Beckmann gesetzt. Scheiß Doppelmoral. Freut mich jedenfalls tierisch, dass sie Dinger mit reinbekommen haben. Und wie war das noch, Flitzer wird es nicht geben? Die Ordnungskräfte waren ja phänomenal von der Rolle.

Jo, das mit den Bengalos fand ich auch geil. Schadet doch auch niemanden und sieht gut aus.

Dumm war aber mal wieder der Beckmann: Die Kroaten minutenland lautstark am feiern und was sagt der Idiot? Die Brasilianer feiern schon ihren Sieg.

Selten so nen Dummbeutel gehört...
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: schraube:
@fem
keine panik*g*

jetzt brüllen alle wir können die brasianer packen usw... der feine unterscheid ist das deutschland alles gegeben hat und knapp gegen costa rica gewonnen hat, und die selecao vielleicht mit 30 prozent ein 1-0 gegen kroatien.

und das die jungs das besser können ist kaum zu bestreiten.. das lag gestern nicht an der form sonder an der einstellung... sehr schade für die zuschauer aber da kommt noch was da bin ich sicher.

Naja, dass die Brasis mit angezogener Handbremse gespielt haben, ist sicherlich richtg, aber das waren nicht nur 30%. Die Kroaten haben auch gute dagegen gehalten und gekämpft.

Allerdings gehöre ich nicht zu denjenigen, die sagen, dass wir die Brasilianer schlagen können - das kann nur passieren, wenn wir einen unverschämt guten und die Brasilianer einen solch schlechten Tag erwischen, wie gestern.

War Ronaldo aber gestern abgeliefer hat, war ne Frechheit. Den hätte ich schon zu HZ raus genommen.
 
Geschrieben von: BenHancer (Usernummer # 5618) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BenHancer:
Hab ein paar Fotos rund um das Spiel in München eingestellt.
http://www.musicbeat.de/board/viewtopic.php?t=8660

ich stelle fest benhancer steht auf frauenpopos [Wink]
OK, bei den Exemplaren sicherlich nicht zu verdenken. [Wink]
Eben...und es gab noch mehr davon. [hammer]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
@ Ben: Die Photos sind ja echt klasse! Respekt!


Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
@ Ben:

Schöne Bilder !

Danke! [danke]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Edit: BenHancer

Tolle Bilder! Welche Digicam hast du da?

Canon Ixus 700 [hammer]
 
Geschrieben von: Oliver Thieme (Usernummer # 13199) an :
 
Grade im Werder-Forum zum WM-Wette Link gefunden:

"Da es immer noch Leute gibt, die diesen Scheiß glauben und hier überall posten: Ich habe alle Links zu den WM-Wetten gelöscht und wenn der Link hier nochmal auftaucht, dann gibt es Gelb. Sollte ein User den Link anschließend noch mal posten, folgt gleich die Rot!

Nur zur Erklärung, da es einigen nicht wirklich bekannt zu sein scheint: Diese Wette ist ein Hoax und gibt es von unterschiedlichen Leuten. Es geht nur um die Anzahl von Klicks, mit denen der Betreiber dieser Seiten ordentlich Kohle einsackt. Stichwort Banner etc."
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Oliver Thieme:
Grade im Werder-Forum zum WM-Wette Link gefunden:


Igitt, auf was für perversen Seiten treibst Du dich denn rum? [lach]
 
Geschrieben von: Oliver Thieme (Usernummer # 13199) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Oliver Thieme:
Grade im Werder-Forum zum WM-Wette Link gefunden:


Igitt, auf was für perversen Seiten treibst Du dich denn rum? [lach]
Bin ich rein zufällig drauf gelandet. Recht nette Seite. Also wenn de denn Link brauchst, sag bescheid! [smilesmile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Oliver Thieme:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Oliver Thieme:
Grade im Werder-Forum zum WM-Wette Link gefunden:


Igitt, auf was für perversen Seiten treibst Du dich denn rum? [lach]
Bin ich rein zufällig drauf gelandet. Recht nette Seite. Also wenn de denn Link brauchst, sag bescheid! [smilesmile]
Danke, die Farbwahl entspricht nicht meinem Geschmack. *g*

Aber sag mal eines: Machst Du dir keine Gedanken, was Euern Sturm betrifft?

Valdez weg, Klose geht auch, wenn er ne gute WM spielt (und ich bin mir sicher, dass er 5-6 Buden bei der WM macht). Dann wären da nur noch Klasnic und Hunt - ist ja ähnlich schwach wie bei uns.
 
Geschrieben von: Oliver Thieme (Usernummer # 13199) an :
 
@FEM
Kann einen schon Angst und Bange werden. Aber was willste machen? Wenn Arsenal oder Milan an die Tür vom Weserstadion klopfen und Klausi nen Koffer mit 30 Millionen in die Hand drücken, können sie Klose gern mitnehmen. So ist das halt. Wär zwar schade und
wahrscheinlich nicht so leicht zu verkraften, aber wir Werder Fans sinds ja gewöhnt. Zidan kommt ja auch wieder von Mainz. Wir werden sehen.
Hat sich bei euch nach dem geplatzten Farfantransfer schon was getan?
 
Geschrieben von: 909man (Usernummer # 14541) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gescom:
die ueberzeugendere mannschaft hat verloren

leider. [Frown]
Wie oft musste man das schon in der WM 2006 erleben...bis jetzt hat mich noch keiner von den "Großen" überzeugt...
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Appropos Beckmann - Der hat ja wieder mal einen Senf von sich gegeben, das es nicht mehr anzuhören war [wirr] [bla]

Nelling & Detzer langt dem 1. wohl nicht an Geschwätz... [freak]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Oliver Thieme:
@FEM
Kann einen schon Angst und Bange werden. Aber was willste machen? Wenn Arsenal oder Milan an die Tür vom Weserstadion klopfen und Klausi nen Koffer mit 30 Millionen in die Hand drücken, können sie Klose gern mitnehmen. So ist das halt. Wär zwar schade und
wahrscheinlich nicht so leicht zu verkraften, aber wir Werder Fans sinds ja gewöhnt. Zidan kommt ja auch wieder von Mainz. Wir werden sehen.
Hat sich bei euch nach dem geplatzten Farfantransfer schon was getan?

Ja, eben wurde bekannt, dass Guerrero vom FCB zu uns kommt. Naja, nicht gerade der erhoffte Kracher - ich hoffe, da kommt noch was.
 
Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an :
 
@FEM: Was ist denn eigentlich mit Ailton? Bleibt der jetzt bei euch oder nicht?

Hab übrigens eben gelesen, daß Christian Tiffert zu Red Bull Salzburg gehen wird, da bin ich ehrlich gesagt ganz froh drüber, er hat sich beim VfB nie wirklich durchsetzen können und bringt imo den VfB nicht wirklich weiter...
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der Schranzose:
@FEM: Was ist denn eigentlich mit Ailton? Bleibt der jetzt bei euch oder nicht?

Hab übrigens eben gelesen, daß Christian Tiffert zu Red Bull Salzburg gehen wird, da bin ich ehrlich gesagt ganz froh drüber, er hat sich beim VfB nie wirklich durchsetzen können und bringt imo den VfB nicht wirklich weiter...

Nein, den Torhamster haben wir zum Glück nicht weiter verpflichtet.
 
Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Appropos Beckmann - Der hat ja wieder mal einen Senf von sich gegeben, das es nicht mehr anzuhören war [wirr] [bla]

Nelling & Detzer langt dem 1. wohl nicht an Geschwätz... [freak]

Dann hättest Dir gestern mal das Brasilien - Kroatien Spiel auf Premiere geben müssen....so nen Bullshit haste noch nicht gehört. Unglaublich. [oerx]
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
ailton geht sicher wieder nach bremen...hat werder ja mehr oder weniger in die cl geschossen...
[hasi]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj Toxic:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Appropos Beckmann - Der hat ja wieder mal einen Senf von sich gegeben, das es nicht mehr anzuhören war [wirr] [bla]

Nelling & Detzer langt dem 1. wohl nicht an Geschwätz... [freak]

Dann hättest Dir gestern mal das Brasilien - Kroatien Spiel auf Premiere geben müssen....so nen Bullshit haste noch nicht gehört. Unglaublich. [oerx]
Da kannste aber auf Stadionton umstellen.
 
Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an :
 
Krass die Spanier gehen ja gerade richtig gut ab...es steht bereits 2:0 nach 18 Minuten...das wars dann mit meinem Kicktipp Tip
 
Geschrieben von: BIG BAD B (Usernummer # 1412) an :
 
jo, die ukraiener können eigentlich schon mal den flug nach hause buchen ...
 
Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BIG BAD B:
jo, die ukraiener können eigentlich schon mal den flug nach hause buchen ...

jetzt mal nicht übertreiben, die anderen Gruppengegner sind imo sehr viel schwächer als die Ukraine, d.h. der zweite Platz in der Gruppe sollte wohl drin sein...
 
Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an :
 
Das war wohl eben der erste Elfer im Tunier oder irre ich mich da?

...und noch nicht ma zurecht...
 
Geschrieben von: 909man (Usernummer # 14541) an :
 
Die Spanier sind bis jetzt die ersten,die richtig guten Fußball spielen...eine Mannschaft,die sicherlich zu den Favoriten dieses Tuniers zählen wird!
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Lazy Trancer:
Das war wohl eben der erste Elfer im Tunier oder irre ich mich da?

...und noch nicht ma zurecht...

Jo, war der erste Elfer.

Und in Dortmund wurden bereits 40 polnische Hools fest genommen.
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BIG BAD B:
jo, die ukraiener können eigentlich schon mal den flug nach hause buchen ...

wäre nicht das internet da, würde ich dich hauen *g*

scheissspiel haben da meine landsleute gespielt, war echt kacke. schiri war zwar auch ein *********, aber spanier haben natürlich verdient gewonnen.

ich hoffe, dass die ukraine aus der gruppe rauskommt, sonst geb ich meine ukrainische stattsbürgerschaft ab *g*
 
Geschrieben von: kandismann (Usernummer # 13031) an :
 
@ mäx: hrhr, nicht traurig sein, das wird schon noch... hätt mir von den jungs auch ein besseres spiel erwartet [Wink]
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kandismann:
@ mäx: hrhr, nicht traurig sein, das wird schon noch... hätt mir von den jungs auch ein besseres spiel erwartet [Wink]

ach, ich glaube an sie. bei 0:3 hab ich noch geglaubt, dass wir 3:4 gewinnen [smilesmile]
jetzt kann es nur besser werden, hoffe ich doch. und die spanier waren heute wirklich nicht zu halten.
 
Geschrieben von: Cie (Usernummer # 3564) an :
 
Juhu, gleich gehts los!!! [Smile]

 -
 
Geschrieben von: gescom (Usernummer # 2169) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Lazy Trancer:
Das war wohl eben der erste Elfer im Tunier oder irre ich mich da?

...und noch nicht ma zurecht...

zumindest der erste gegebene [Wink]
 
Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an :
 
tooooooooooooooooor
tor
tor
toooooooooooooooooor

geniale Einwechslung!
 
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :
 
shit: wieder meine ganze kombi-wette durch das spiel eben kaputt. :-(
in der ersten halbzeit bin ich erstmal für 20 minuten eingeschlafen. war das ein müder kick.
 
Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an :
 
oh ja wette ist im Arsch.
ich hab für die saudis getippt.
wusste das die tunis es nicht unter Kontrolle bekommen..

gerad mit nem Schiedsrichter bei uns im Verein gesprochen, also der Elfmeter war keiner..Ganz klar.Und ein Abseitstor war wohl auch dabei.Also doch kein so glanzvoller Sieg von Spanien
 
Geschrieben von: gescom (Usernummer # 2169) an :
 
da habt ihr nochmal schwein gehabt *g*

bis auf die letzten 10 minuten ein langweiliges spiel. dann war genau die mannschaft auf dem platz, die in dem spiel haette von anfang an spielen muessen.

bester mann: schiri (samt assis)

und simon gehoert wegen massenhafter absonderungen von gequirlter scheisse des landes verwiesen
 
Geschrieben von: Hauchbär (Usernummer # 1281) an :
 
Das Last Minute-Tor hat wohl so einige Tipper und Wetten gerettet. Ich will mich da nicht ausschließen. [Wink]

Insgesamt muss man sagen, war's ein echt spannendes Spiel und mit der Einwechslung von olle Odonkor ging dann wenigstens richtig die Post ab. Klinsi weiß schon, warum er ihn mitgenommen hat...
 
Geschrieben von: schraube (Usernummer # 680) an :
 
na ihr brasilien kritisierer...

was die luschen da hingelegt haben soll besser gewesen sein?

ich geh jezz inne stadt deutschland "6wochenschmiCkefans" anpöbeln
 
Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gescom:
da habt ihr nochmal schwein gehabt *g*

bis auf die letzten 10 minuten ein langweiliges spiel. dann war genau die mannschaft auf dem platz, die in dem spiel haette von anfang an spielen muessen.

bester mann: schiri (samt assis)

und simon gehoert wegen massenhafter absonderungen von gequirlter scheisse des landes verwiesen

von einem langweiligen Spiel ist ja doch nicht so die Rede..
und auch die schiris seh ich etwas anders, gab doch ein paar Situationen wo er hätte anders entscheiden/reagieren müssen.
Einzige, was man machen müsste, die ganzen Torchancen nutzen.
War ja grausam das anzusehen, wie die an einem vorübergehen.
normal wird man bestraft, bei so einem Spiel durch ein Tor vom Gegner.
Aber war diesmal nicht der Fall.

diesmal enttäuschend Poldi und Schweini schade.
Ballack hat man gesehen, dass er noch nicht da ist, wo die andere sind.(aber Grund ist ja seine Verletzung)
Odonkor, alter Schwede, geht der Bengel ab.
Joker Neuville ist wohl die Rettungs wenn es eng wird.
sehr gutes Spiel vom Mertesacker, der gefällt mir immer besser.
Friedrich, meine ganz eigene Meinung werd ich auch nicht mehr beurteilen.
Was macht der nur bei den ganzen Flanken.
Defensiv stark, Offensiv sehr schwach.
Da weiß er echt nicht, was er mit dem Ball machen soll.
Lahm gute,solide Party, so wie man es von ihm verlangt.Trotzdem immer wieder für Überraschungen gut.
Besonders auffällig, diesmal nicht so oft den Ball auf rechts gelegt und nicht das Tempo rausgenommen sondern öfter mal mit links geflankt.
Hat mir diesmal gefallen,gegen Costa Rica fand ich das schlecht.
Aber kenne das Problem leider selber, wenn man links spielt und nur einen rechten Fuß hat.

Was ich bemängel die Ecken, warum stehen denn alle schon so früh drin?
Hat das Klinso noch nicht gelehrt?

Nuja bin gespannt, wie es weitergeht.


Kompliment Polen, Steigerung zum Ecquador-Spiel.
 
Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an :
 
[victory]
 
Geschrieben von: kandismann (Usernummer # 13031) an :
 
mann mann mann, hier inner city gehts grad einfach nur pervers ab... ham wir die wm schon gewonnen?
 
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :
 
Von der Party her bei uns eine Steigerung zu 2002, wo schon der Finaleinzug und der "Gewinn" der Vizeweltmeisterschaft heroisch gefeiert wurde.

die komplette Stadt war/ist schwarz-rot-gold und so etwa 100 Leute zu Fuß und gut 50 Autos haben die Bundesstraße zwischen Köln und Düsseldorf dicht gemacht.

Den Spaß haben wir uns nach den 107 Minuten Zittern auch verdient...
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Meine Fresse ne, ich hätte nie gedacht, dass Public Viewing so fett sein kann. Gegen 18Uhr sind wir nach Dortmund gefahren. Auf der Bahn jede Menge Fans und wichtige Leute in "dicken" Autos. Dazu viele Polizisten etc.

Dann am Stadion angekommen...war schon richtig was los und ich hab die Leute beneidet, die ne Karte hatten. Teilweise haben die Leute die Karten so locker in der Hand gehalten, oder sich in die Hemdtasche gesteckt. Wenn ich richtig besoffen gewesen wäre, hätte ich mir ne Karte gezockt. *g* Nein! [Wink]

Wir sind dann zur Westfalenhalle gelaufen. Eintritt war frei und die Halle hat sich schnell gefüllt. Vielen Polen waren dabei. Einige Polen haben wir kennen gelernt. Waren alle sehr nett und ein Freund von mir hat sein Deutschland Shirt gegen ein Polen Poloshirt getauscht. So als freundliche Geste, denn wir kamen voll gut klar auf den Typen aus Polen. Ich glaube, das wird der nie vergessen. Dann hat er noch zwei Runden Bier ausgegeben...

Dann ab in die Mainhall und die Atmosphäre war sehr geil. Hab etwas mit der Handycam aufgenommen. Das Video poste ich morgen. U.a. wurde ein Bengalo in der Halle gezündet!
 -

Zum Spiel:

Wie Klinsi schon voraussagte, es war ein knappes Ding und ein richtiger Fight. Sehr emotionale Partie und von der Stimmung her imho das Beste, was ich bis jetzt gesehen/gehört habe. Die Polen gingen sehr hart zur Sache. Der Schiri hat mir teilweise gar nicht gefallen. Warum hat der das eine Tor nicht gegeben? Abseits?

Die Abwehr stand dieses Mal auch viel besser. So gut wie gar nichts zugelassen. Selbst Friedrich hat sich gebessert.

Als Odonkor ins Spiel kam, ging's auch gut ab (Stimmung).

Und dann in der Nachspielzeit...die Erlösung. Ich weiß nicht, wie ihr gejubelt habt, aber bei dem Tor hat die Halle gekocht! Bin durch so viele Arme geflogen...das gibt's gar nicht. Man hab ich gejubelt...einfach nur krass! Ich hab gedacht ich werde ohnmächtig. *g* Und ein paar Fans neben uns haben drei Bengalos angesteckt...man war das ne PARTY!  -

Ich glaube, wer jetzt immer noch nicht weiß, warum Odonkor dabei ist, dem kann auch nicht mehr geholfen werde.

Der Abend war so geil *schwärm*.  -

Wie war es bei euch?

Mit der Euphorie im ganzen Land, wünsche ich mir einfach nur, dass wir den Cup gewinnen.

PS: Ein Halb-Finale findet in Dortmund statt, würde die Deutsche Elf wieder in Dortmund spielen?
 
Geschrieben von: KÖLLEGIRL (Usernummer # 7555) an :
 
also wenn im vfl-stadion schon viva colonia gespielt wird, dann kann nix mehr schief gehn [smilesmile]

[victory]
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Gerade im Netz gelesen:

Netzer nach dem Spiel.

"Ich habe einen wunderschönen Tag gehabt, trotz dem dass Sie dabei waren". [lachlach]
 
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:

PS: Ein Halb-Finale findet in Dortmund statt, würde die Deutsche Elf wieder in Dortmund spielen?

Wenn sie die Gruppe gewinnt, beim zweiten Platz leider nicht, dann wäre Stuttgart, Gelsenkirchen, München, Berlin dran, ansonsten München, Berlin, Dortmund.
Und zum Schluss natürlich immer Berlin oder Stuttgart ;-)


P.S.: Hatte ich nur das Gefühl, dass Klose mit ziemlich angezogener Handbremse spielte und eine kleine psychologische Barriere zu haben schien, ein Tor zu erzielen (evtl. Doppelmoral zu Polen)?!
 
Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an :
 
Hab gard DIE irre WM Party hinter mir! Wenn das so weitergeht!

Super spannendes Spiel, gibts nicht viel zu kritisieren!
 
Geschrieben von: mightyLee (Usernummer # 12934) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:

Der Schiri hat mir teilweise gar nicht gefallen. Warum hat der das eine Tor nicht gegeben? Abseits?

ja! der ballack hat nach seinem versuch resigniert und lag förmlich aber sowas von im abseits!!

mich hat das ergebnis sehr gefreut. in der leopoldstr ging es nur noch ab. was passiert erst, wenn deutschland weiterkommt/ins halbfinale/finale kommt. mir wird ganz bange. ich höre die leute jetzt noch grölen (also nicht eingebildet sondern wirklich).

geglänzt haben die deutschen trotzdem nicht, auch wenn die abwehr langsam solide wird. schweinsteiger langweilt. der hat gar nix gebacken bekommen, ich find den nur ungestüm planlos. klose hat potential.

zum glück sind die boyz physisch als auch psychisch echt fit, das wird sich noch positiv auswirken, denkt an meine worte...
 
Geschrieben von: The Blobb (Usernummer # 623) an :
 
bei brasilien wird immer gesagt die spielten im schongang oder gaben soundsoviel prozent aber die sahen schon recht geschlaucht aus. hatten echt mühe gegen die kroaten und vor allem sehr viel glück.
und in den interviews sagten die brasilianer ja selber das es sehr schwer war und sie froh um den sieg sind!
mal schauen wie es dann ab dem achtelfinale aussieht mit denen, eventuell sind deren kräften schneller leer als geplant (die spieler standen ja in den ligen meist im dauereinsatz, plus cl).

spanien geigte ja auf, mal sehen ob die so weiterspielen, würde mich freuen.

beste mannschaften von runde 1: kroatien, spanien, argentinien, elfenbeinküste, italien und tschechien.
 
Geschrieben von: Technomensch (Usernummer # 4624) an :
 
Olé Olé!!! Alemania Olé!!!

Ich bin ja sonst ganz gluecklich in Barcelona, aber ich muss doch eingestehen das ich verdammt nochmal neidisch bin die WM nicht in Deutschland verfolgen zu koennen!
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Noch was vergessen zu erwähnen. In der Westfalenhalle habe ich Chiara Ohoven getroffen.  -

Ich ganz laut zu meinem Kollegen: "Guck mal, n' B-Promi, die hat keine Karte für das Spiel bekommen!"
 -
 
Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an :
 
/lanzebrech]
dickes kompliment an die polnischen/holländischen/deutschen ordnungskräfte hier in freiburg.
überaus tolerant & freundlich leisten sie einen klasse dienst.
'zu gast bei freunden' wird seitens der exekutive bravorös abgeleistet!

/innere_sicherheit
erinnert sich noch jemand an die bundeswehr-WM-einsatz-debatte im vorfeld?
bin heilfroh, daß unser heer nicht an strategisch markanten objekten präsenz zeigt -
hätte der inter/nationalen freude sicherlich einiges abverlangt.

/favorit
oje, spanien wird uns zu maisomelettes verarbeiten. hut ab vor deren taktischen kalkül und spielengagement.
sind wir mal realistisch und ehrlich zu uns selbst: da kann sich unsere gurkentruppe getrost vom acker machen. ballack jenseits der höchstform; klose & schweini treffpräzision eines sehbehinderten; lehmannzepam und und und.
was spaßfaktor; gesunden patriotismus und zusammenhalt betrifft sind wir längst weltmeister.
die autokorsos gestern und überhaupt sprechen/sprachen für sich - sensationell!

dabeisein ist alles!
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
Die Geburt des FC Klinsmann

Der dramatische Sieg gegen Polen hat selbst Dauernörgler berauscht. Dabei ist die Erklärung für den Triumph ganz simpel: Kopf und Herz haben gespielt. Klinsmanns Geheimplan ist von A bis Z aufgegangen.

www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,421500,00.html

[rainbowbanana]
 
Geschrieben von: schraube (Usernummer # 680) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schnapsdrossel:


/favorit
oje, spanien wird uns zu maisomelettes verarbeiten. hut ab vor deren taktischen kalkül und spielengagement.
sind wir mal realistisch und ehrlich zu uns selbst: da kann sich unsere gurkentruppe getrost vom acker machen. ballack jenseits der höchstform; klose & schweini treffpräzision eines sehbehinderten; lehmannzepam und und und.
was spaßfaktor; gesunden patriotismus und zusammenhalt betrifft sind wir längst weltmeister.
die autokorsos gestern und überhaupt sprechen/sprachen für sich - sensationell!

dabeisein ist alles!

word!!!

die geburt vom "FC Klinsmann"...tztz.. ziemlich euphorisch und mit der schwarzrotgoldenen brille auf die zeilen.da sollte man doch mal abwarten bis man mal nen großen schlägt.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Ich muss mich hier mal entschuldigen: Odonkor hat mir gestern richtig gut gefallen. Poldi war dagegen ein Totalausfall - das steckte wohl noch der Pole zu sehr in ihm.
 
Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ich muss mich hier mal entschuldigen: Odonkor hat mir gestern richtig gut gefallen. Poldi war dagegen ein Totalausfall - das steckte wohl noch der Pole zu sehr in ihm.

man muss aber auch sehen,Klose hatte auch nicht viel.
Die Verteidungsarbeit der Polen war sehr gut, viel besser als gegen Ecquador.
Man muss schon sagen, dass man gestern eine ganz andere polnische Mannschaft gesehen hat.
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Nette Hindergrundbilder auf der FIFA Seite gefunden:

http://us.news1.yimg.com/us.yimg.com/i/fifa/gen/fi/20060609/i/2528362620.jpg
http://us.news1.yimg.com/us.yimg.com/i/fifa/gen/fi/20060614/i/3768650767.jpg
http://us.news1.yimg.com/us.yimg.com/i/fifa/gen/fi/20060614/i/3268795021.jpg
http://us.news1.yimg.com/us.yimg.com/i/fifa/gen/fi/20060609/i/1896345324.jpg
 
Geschrieben von: Technomensch (Usernummer # 4624) an :
 
Hat irgendwer schoene Bilder mit 'nem Fahnenmeer deutscher Fans, oder aehnliches! Muss doch ein wenig Athmosphaere an meinem Arbeitsplatz schaffen!
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Huii war das Spanend, meine armen Nerven.

Die Einwechslung von David Odonkor war Gold wert !

Ich mach mal ´nen neuen Thread auf bevor [elektrofan]
 
Geschrieben von: stype (Usernummer # 324) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Ich mach mal ´nen neuen Thread auf bevor [elektrofan]

aye. hier geht's weiter, der hier wird vorsichtshalber geschlossen.
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0