technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußball-WM 2006 Thread Part III (Seite 10)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußball-WM 2006 Thread Part III
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Oliver Thieme:
Grade im Werder-Forum zum WM-Wette Link gefunden:


Igitt, auf was für perversen Seiten treibst Du dich denn rum? [lach]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Revilo

Usernummer # 13199

 - verfasst      Profil von Revilo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Oliver Thieme:
Grade im Werder-Forum zum WM-Wette Link gefunden:


Igitt, auf was für perversen Seiten treibst Du dich denn rum? [lach]
Bin ich rein zufällig drauf gelandet. Recht nette Seite. Also wenn de denn Link brauchst, sag bescheid! [smilesmile]
Aus: Wartburg-City | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Oliver Thieme:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Oliver Thieme:
Grade im Werder-Forum zum WM-Wette Link gefunden:


Igitt, auf was für perversen Seiten treibst Du dich denn rum? [lach]
Bin ich rein zufällig drauf gelandet. Recht nette Seite. Also wenn de denn Link brauchst, sag bescheid! [smilesmile]
Danke, die Farbwahl entspricht nicht meinem Geschmack. *g*

Aber sag mal eines: Machst Du dir keine Gedanken, was Euern Sturm betrifft?

Valdez weg, Klose geht auch, wenn er ne gute WM spielt (und ich bin mir sicher, dass er 5-6 Buden bei der WM macht). Dann wären da nur noch Klasnic und Hunt - ist ja ähnlich schwach wie bei uns.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Revilo

Usernummer # 13199

 - verfasst      Profil von Revilo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@FEM
Kann einen schon Angst und Bange werden. Aber was willste machen? Wenn Arsenal oder Milan an die Tür vom Weserstadion klopfen und Klausi nen Koffer mit 30 Millionen in die Hand drücken, können sie Klose gern mitnehmen. So ist das halt. Wär zwar schade und
wahrscheinlich nicht so leicht zu verkraften, aber wir Werder Fans sinds ja gewöhnt. Zidan kommt ja auch wieder von Mainz. Wir werden sehen.
Hat sich bei euch nach dem geplatzten Farfantransfer schon was getan?

Aus: Wartburg-City | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
909man

Usernummer # 14541

 - verfasst      Profil von 909man   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gescom:
die ueberzeugendere mannschaft hat verloren

leider. [Frown]
Wie oft musste man das schon in der WM 2006 erleben...bis jetzt hat mich noch keiner von den "Großen" überzeugt...
Aus: Dorsten | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Appropos Beckmann - Der hat ja wieder mal einen Senf von sich gegeben, das es nicht mehr anzuhören war [wirr] [bla]

Nelling & Detzer langt dem 1. wohl nicht an Geschwätz... [freak]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Oliver Thieme:
@FEM
Kann einen schon Angst und Bange werden. Aber was willste machen? Wenn Arsenal oder Milan an die Tür vom Weserstadion klopfen und Klausi nen Koffer mit 30 Millionen in die Hand drücken, können sie Klose gern mitnehmen. So ist das halt. Wär zwar schade und
wahrscheinlich nicht so leicht zu verkraften, aber wir Werder Fans sinds ja gewöhnt. Zidan kommt ja auch wieder von Mainz. Wir werden sehen.
Hat sich bei euch nach dem geplatzten Farfantransfer schon was getan?

Ja, eben wurde bekannt, dass Guerrero vom FCB zu uns kommt. Naja, nicht gerade der erhoffte Kracher - ich hoffe, da kommt noch was.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@FEM: Was ist denn eigentlich mit Ailton? Bleibt der jetzt bei euch oder nicht?

Hab übrigens eben gelesen, daß Christian Tiffert zu Red Bull Salzburg gehen wird, da bin ich ehrlich gesagt ganz froh drüber, er hat sich beim VfB nie wirklich durchsetzen können und bringt imo den VfB nicht wirklich weiter...

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der Schranzose:
@FEM: Was ist denn eigentlich mit Ailton? Bleibt der jetzt bei euch oder nicht?

Hab übrigens eben gelesen, daß Christian Tiffert zu Red Bull Salzburg gehen wird, da bin ich ehrlich gesagt ganz froh drüber, er hat sich beim VfB nie wirklich durchsetzen können und bringt imo den VfB nicht wirklich weiter...

Nein, den Torhamster haben wir zum Glück nicht weiter verpflichtet.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Appropos Beckmann - Der hat ja wieder mal einen Senf von sich gegeben, das es nicht mehr anzuhören war [wirr] [bla]

Nelling & Detzer langt dem 1. wohl nicht an Geschwätz... [freak]

Dann hättest Dir gestern mal das Brasilien - Kroatien Spiel auf Premiere geben müssen....so nen Bullshit haste noch nicht gehört. Unglaublich. [oerx]
Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ailton geht sicher wieder nach bremen...hat werder ja mehr oder weniger in die cl geschossen...
[hasi]

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj Toxic:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Appropos Beckmann - Der hat ja wieder mal einen Senf von sich gegeben, das es nicht mehr anzuhören war [wirr] [bla]

Nelling & Detzer langt dem 1. wohl nicht an Geschwätz... [freak]

Dann hättest Dir gestern mal das Brasilien - Kroatien Spiel auf Premiere geben müssen....so nen Bullshit haste noch nicht gehört. Unglaublich. [oerx]
Da kannste aber auf Stadionton umstellen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Krass die Spanier gehen ja gerade richtig gut ab...es steht bereits 2:0 nach 18 Minuten...das wars dann mit meinem Kicktipp Tip
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, die ukraiener können eigentlich schon mal den flug nach hause buchen ...
Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BIG BAD B:
jo, die ukraiener können eigentlich schon mal den flug nach hause buchen ...

jetzt mal nicht übertreiben, die anderen Gruppengegner sind imo sehr viel schwächer als die Ukraine, d.h. der zweite Platz in der Gruppe sollte wohl drin sein...
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das war wohl eben der erste Elfer im Tunier oder irre ich mich da?

...und noch nicht ma zurecht...

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
909man

Usernummer # 14541

 - verfasst      Profil von 909man   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Spanier sind bis jetzt die ersten,die richtig guten Fußball spielen...eine Mannschaft,die sicherlich zu den Favoriten dieses Tuniers zählen wird!
Aus: Dorsten | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Lazy Trancer:
Das war wohl eben der erste Elfer im Tunier oder irre ich mich da?

...und noch nicht ma zurecht...

Jo, war der erste Elfer.

Und in Dortmund wurden bereits 40 polnische Hools fest genommen.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BIG BAD B:
jo, die ukraiener können eigentlich schon mal den flug nach hause buchen ...

wäre nicht das internet da, würde ich dich hauen *g*

scheissspiel haben da meine landsleute gespielt, war echt kacke. schiri war zwar auch ein *********, aber spanier haben natürlich verdient gewonnen.

ich hoffe, dass die ukraine aus der gruppe rauskommt, sonst geb ich meine ukrainische stattsbürgerschaft ab *g*

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
kandismann

Usernummer # 13031

 - verfasst      Profil von kandismann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ mäx: hrhr, nicht traurig sein, das wird schon noch... hätt mir von den jungs auch ein besseres spiel erwartet [Wink]
Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kandismann:
@ mäx: hrhr, nicht traurig sein, das wird schon noch... hätt mir von den jungs auch ein besseres spiel erwartet [Wink]

ach, ich glaube an sie. bei 0:3 hab ich noch geglaubt, dass wir 3:4 gewinnen [smilesmile]
jetzt kann es nur besser werden, hoffe ich doch. und die spanier waren heute wirklich nicht zu halten.

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

 - verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Juhu, gleich gehts los!!! [Smile]

 -

Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Lazy Trancer:
Das war wohl eben der erste Elfer im Tunier oder irre ich mich da?

...und noch nicht ma zurecht...

zumindest der erste gegebene [Wink]
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tooooooooooooooooor
tor
tor
toooooooooooooooooor

geniale Einwechslung!

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
shit: wieder meine ganze kombi-wette durch das spiel eben kaputt. :-(
in der ersten halbzeit bin ich erstmal für 20 minuten eingeschlafen. war das ein müder kick.

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh ja wette ist im Arsch.
ich hab für die saudis getippt.
wusste das die tunis es nicht unter Kontrolle bekommen..

gerad mit nem Schiedsrichter bei uns im Verein gesprochen, also der Elfmeter war keiner..Ganz klar.Und ein Abseitstor war wohl auch dabei.Also doch kein so glanzvoller Sieg von Spanien

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da habt ihr nochmal schwein gehabt *g*

bis auf die letzten 10 minuten ein langweiliges spiel. dann war genau die mannschaft auf dem platz, die in dem spiel haette von anfang an spielen muessen.

bester mann: schiri (samt assis)

und simon gehoert wegen massenhafter absonderungen von gequirlter scheisse des landes verwiesen

Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Last Minute-Tor hat wohl so einige Tipper und Wetten gerettet. Ich will mich da nicht ausschließen. [Wink]

Insgesamt muss man sagen, war's ein echt spannendes Spiel und mit der Einwechslung von olle Odonkor ging dann wenigstens richtig die Post ab. Klinsi weiß schon, warum er ihn mitgenommen hat...

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na ihr brasilien kritisierer...

was die luschen da hingelegt haben soll besser gewesen sein?

ich geh jezz inne stadt deutschland "6wochenschmiCkefans" anpöbeln

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gescom:
da habt ihr nochmal schwein gehabt *g*

bis auf die letzten 10 minuten ein langweiliges spiel. dann war genau die mannschaft auf dem platz, die in dem spiel haette von anfang an spielen muessen.

bester mann: schiri (samt assis)

und simon gehoert wegen massenhafter absonderungen von gequirlter scheisse des landes verwiesen

von einem langweiligen Spiel ist ja doch nicht so die Rede..
und auch die schiris seh ich etwas anders, gab doch ein paar Situationen wo er hätte anders entscheiden/reagieren müssen.
Einzige, was man machen müsste, die ganzen Torchancen nutzen.
War ja grausam das anzusehen, wie die an einem vorübergehen.
normal wird man bestraft, bei so einem Spiel durch ein Tor vom Gegner.
Aber war diesmal nicht der Fall.

diesmal enttäuschend Poldi und Schweini schade.
Ballack hat man gesehen, dass er noch nicht da ist, wo die andere sind.(aber Grund ist ja seine Verletzung)
Odonkor, alter Schwede, geht der Bengel ab.
Joker Neuville ist wohl die Rettungs wenn es eng wird.
sehr gutes Spiel vom Mertesacker, der gefällt mir immer besser.
Friedrich, meine ganz eigene Meinung werd ich auch nicht mehr beurteilen.
Was macht der nur bei den ganzen Flanken.
Defensiv stark, Offensiv sehr schwach.
Da weiß er echt nicht, was er mit dem Ball machen soll.
Lahm gute,solide Party, so wie man es von ihm verlangt.Trotzdem immer wieder für Überraschungen gut.
Besonders auffällig, diesmal nicht so oft den Ball auf rechts gelegt und nicht das Tempo rausgenommen sondern öfter mal mit links geflankt.
Hat mir diesmal gefallen,gegen Costa Rica fand ich das schlecht.
Aber kenne das Problem leider selber, wenn man links spielt und nur einen rechten Fuß hat.

Was ich bemängel die Ecken, warum stehen denn alle schon so früh drin?
Hat das Klinso noch nicht gelehrt?

Nuja bin gespannt, wie es weitergeht.


Kompliment Polen, Steigerung zum Ecquador-Spiel.

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[victory]
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
kandismann

Usernummer # 13031

 - verfasst      Profil von kandismann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mann mann mann, hier inner city gehts grad einfach nur pervers ab... ham wir die wm schon gewonnen?
Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Von der Party her bei uns eine Steigerung zu 2002, wo schon der Finaleinzug und der "Gewinn" der Vizeweltmeisterschaft heroisch gefeiert wurde.

die komplette Stadt war/ist schwarz-rot-gold und so etwa 100 Leute zu Fuß und gut 50 Autos haben die Bundesstraße zwischen Köln und Düsseldorf dicht gemacht.

Den Spaß haben wir uns nach den 107 Minuten Zittern auch verdient...

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine Fresse ne, ich hätte nie gedacht, dass Public Viewing so fett sein kann. Gegen 18Uhr sind wir nach Dortmund gefahren. Auf der Bahn jede Menge Fans und wichtige Leute in "dicken" Autos. Dazu viele Polizisten etc.

Dann am Stadion angekommen...war schon richtig was los und ich hab die Leute beneidet, die ne Karte hatten. Teilweise haben die Leute die Karten so locker in der Hand gehalten, oder sich in die Hemdtasche gesteckt. Wenn ich richtig besoffen gewesen wäre, hätte ich mir ne Karte gezockt. *g* Nein! [Wink]

Wir sind dann zur Westfalenhalle gelaufen. Eintritt war frei und die Halle hat sich schnell gefüllt. Vielen Polen waren dabei. Einige Polen haben wir kennen gelernt. Waren alle sehr nett und ein Freund von mir hat sein Deutschland Shirt gegen ein Polen Poloshirt getauscht. So als freundliche Geste, denn wir kamen voll gut klar auf den Typen aus Polen. Ich glaube, das wird der nie vergessen. Dann hat er noch zwei Runden Bier ausgegeben...

Dann ab in die Mainhall und die Atmosphäre war sehr geil. Hab etwas mit der Handycam aufgenommen. Das Video poste ich morgen. U.a. wurde ein Bengalo in der Halle gezündet!
 -

Zum Spiel:

Wie Klinsi schon voraussagte, es war ein knappes Ding und ein richtiger Fight. Sehr emotionale Partie und von der Stimmung her imho das Beste, was ich bis jetzt gesehen/gehört habe. Die Polen gingen sehr hart zur Sache. Der Schiri hat mir teilweise gar nicht gefallen. Warum hat der das eine Tor nicht gegeben? Abseits?

Die Abwehr stand dieses Mal auch viel besser. So gut wie gar nichts zugelassen. Selbst Friedrich hat sich gebessert.

Als Odonkor ins Spiel kam, ging's auch gut ab (Stimmung).

Und dann in der Nachspielzeit...die Erlösung. Ich weiß nicht, wie ihr gejubelt habt, aber bei dem Tor hat die Halle gekocht! Bin durch so viele Arme geflogen...das gibt's gar nicht. Man hab ich gejubelt...einfach nur krass! Ich hab gedacht ich werde ohnmächtig. *g* Und ein paar Fans neben uns haben drei Bengalos angesteckt...man war das ne PARTY!  -

Ich glaube, wer jetzt immer noch nicht weiß, warum Odonkor dabei ist, dem kann auch nicht mehr geholfen werde.

Der Abend war so geil *schwärm*.  -

Wie war es bei euch?

Mit der Euphorie im ganzen Land, wünsche ich mir einfach nur, dass wir den Cup gewinnen.

PS: Ein Halb-Finale findet in Dortmund statt, würde die Deutsche Elf wieder in Dortmund spielen?

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also wenn im vfl-stadion schon viva colonia gespielt wird, dann kann nix mehr schief gehn [smilesmile]

[victory]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gerade im Netz gelesen:

Netzer nach dem Spiel.

"Ich habe einen wunderschönen Tag gehabt, trotz dem dass Sie dabei waren". [lachlach]

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:

PS: Ein Halb-Finale findet in Dortmund statt, würde die Deutsche Elf wieder in Dortmund spielen?

Wenn sie die Gruppe gewinnt, beim zweiten Platz leider nicht, dann wäre Stuttgart, Gelsenkirchen, München, Berlin dran, ansonsten München, Berlin, Dortmund.
Und zum Schluss natürlich immer Berlin oder Stuttgart ;-)


P.S.: Hatte ich nur das Gefühl, dass Klose mit ziemlich angezogener Handbremse spielte und eine kleine psychologische Barriere zu haben schien, ein Tor zu erzielen (evtl. Doppelmoral zu Polen)?!

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab gard DIE irre WM Party hinter mir! Wenn das so weitergeht!

Super spannendes Spiel, gibts nicht viel zu kritisieren!

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
mightyLee

Usernummer # 12934

 - verfasst      Profil von mightyLee     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:

Der Schiri hat mir teilweise gar nicht gefallen. Warum hat der das eine Tor nicht gegeben? Abseits?

ja! der ballack hat nach seinem versuch resigniert und lag förmlich aber sowas von im abseits!!

mich hat das ergebnis sehr gefreut. in der leopoldstr ging es nur noch ab. was passiert erst, wenn deutschland weiterkommt/ins halbfinale/finale kommt. mir wird ganz bange. ich höre die leute jetzt noch grölen (also nicht eingebildet sondern wirklich).

geglänzt haben die deutschen trotzdem nicht, auch wenn die abwehr langsam solide wird. schweinsteiger langweilt. der hat gar nix gebacken bekommen, ich find den nur ungestüm planlos. klose hat potential.

zum glück sind die boyz physisch als auch psychisch echt fit, das wird sich noch positiv auswirken, denkt an meine worte...

Aus: d | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei brasilien wird immer gesagt die spielten im schongang oder gaben soundsoviel prozent aber die sahen schon recht geschlaucht aus. hatten echt mühe gegen die kroaten und vor allem sehr viel glück.
und in den interviews sagten die brasilianer ja selber das es sehr schwer war und sie froh um den sieg sind!
mal schauen wie es dann ab dem achtelfinale aussieht mit denen, eventuell sind deren kräften schneller leer als geplant (die spieler standen ja in den ligen meist im dauereinsatz, plus cl).

spanien geigte ja auf, mal sehen ob die so weiterspielen, würde mich freuen.

beste mannschaften von runde 1: kroatien, spanien, argentinien, elfenbeinküste, italien und tschechien.

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0