technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußball-WM 2006 Thread Part III (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  ...  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußball-WM 2006 Thread Part III
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, auf geht´s !

Ich wünsche natürlich, das unsere Jungs recht weit kommen, aber ich denke, das sie mit dem Ausgang dieses Turniers nix zu tun haben werden... [rolleyes]

[ 03.06.2006, 15:10: Beitrag editiert von: rave-dave ]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich hab eigentlich schon genug von der WM
obwohl sie nichtmal angefangen hat... Bin zwar
eigentlich auch etwas Fussball-interessiert aber
wenn so mit diesem Ereignis vollgebombt wird
macht das auf dauer einfach keinen Spaß mehr!!!

Ob es die fünfzig Prozent der Werbung sind, der
Berliner Ferseh-Turm oder die unzähligen Telefon-
Zellen die mit Bällen geschmückt wurden... [abkotz]

Aber was dem Ganzen echt die Krone aufgesetzt
hat ist, dass ich heute am HBF hier in Hannover
stand und die Durchsage orginal so lautete:

Herzlich Willkommen auf dem FIFA-WM Bahnhof...

Irgednwann ist wirklich Schluss mit lustig!!!

BTW: Hab das Spiel heut gar nicht gesehn... Wie
ist es denn ausgegangen??? Obwohl ist auch egal [Wink]

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Spiel heute???
Oder meinst du gestern gegen Columbien!?!

3:0 Sieg =)

Ballack
Schweini
Boro

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es ist unglaublich wie abgehoben die meinungen nach dem spiel schon wieder geklungen haben. die krönung der ganzen szenerie waren die junelgesänge der fans "wir fahren nach berlin". denen möchte ich das auch gar nicht für pbel nehmen, das ist nunmal normal. aber wenn man mal bedenkt dass das spiel gegen japan, die einen platz vor uns stehen, gerade so unentschieden ausging und zwei der drei tore gestern durch standartsituationen gefallen sind eigentlich kein wirklicher grund zu überschwenglichem eifer besteht.

sorry, falls ich hier jetzt als pesimist darstehe aber ich kann an gegnern wie kolumbien und luxemburg eigentlich nix finden. und schließlich fährt man mit dem ziel in die stadien weltmeister zu werden.

entschueldigt bitte, aber mit dieser leistung hat man mannschaften wie holland, england, italien, brasilien, argentinien nichts entgegenzusetzen. die bekleckern sich zwar allesamt nicht mit ruhm aber dieses 1:4 gegen italien ist doch noch gar nicht sooo lange her. viel geändert hat sich meiner ansicht nach nicht außer das es der dfb verstand kurz vor der wm die gegner immer schwächer werden zu lassen.

Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
909man

Usernummer # 14541

 - verfasst      Profil von 909man   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die deutsche Mannschaft hat echt gut gespielt gegen Kolumbien,viel besser als gegen Japan!!
Ich denke das die Deutschen eine gute Chance auf den Weltmeistertitel haben...

Und ultimativ schlecht war ja wohl mal gestern:

Italien - Ukraine....

Ein einziges "Foulspiel" und nichts passiert außer ein paar Torschüssen! Entstand 0:0

Aus: Dorsten | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: 909man:
Die deutsche Mannschaft hat echt gut gespielt gegen Kolumbien,viel besser als gegen Japan!!
Ich denke das die Deutschen eine gute Chance auf den Weltmeistertitel haben...

das ist nicht dein ernst oder? ich denke eher das kolumbien schwächer war als japan.
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
909man

Usernummer # 14541

 - verfasst      Profil von 909man   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: 909man:
Die deutsche Mannschaft hat echt gut gespielt gegen Kolumbien,viel besser als gegen Japan!!
Ich denke das die Deutschen eine gute Chance auf den Weltmeistertitel haben...

das ist nicht dein ernst oder? ich denke eher das kolumbien schwächer war als japan.
Ja klaro waren die schlechter als Japan,deshalb kann Deutschland ja trotzdem gut gespielt haben und ich denke,dass sie mit der Leistung von gestern gegen Japan gewonnen hätten.
Aus: Dorsten | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nur mal so

 -

[lach]

Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Leistung gestern war für mich überraschend gut. Kolumbien war aber auch recht schwach. Bin gespannt, wie man sich bei der WM schlägt. Zumindest glaub ich jetzt dran, dass man die Gruppenphase übersteht. [smilesmile] Das mit den Standardtoren war wirklich ein Makel, aber man hatte ja auch so genug Chancen, die nur leider nicht genutzt wurden.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fateichel:
Spiel heute???
Oder meinst du gestern gegen Columbien!?!

3:0 Sieg =)

Ballack
Schweini
Boro

Sorry hatte gar nicht mitbekommen dass es schon nach 0 Uhr war...
Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
altobelli, jetzt gewinnt die deutsche mannschaft mal deutlich und es ist immer noch nicht genug. wo wir wieder bei der deutschen mentalität wären...
wir haben halt keine ronaldhinos, beckhams oder zidanes. deswegen sind freistosstore auch kein makel, sondern mittel zum zweck. wenn wir 20 tore nach nem freistoss schiessen, ist mir das lieber, als 5 mit hackespitze.
was wir brauchen ist vorfreude auf die wm, dass die fans die mannschaft nach vorne peitschen. wir haben die wm im eigenen land, diesen heimvorteil wird es die nächsten 25 jahre nicht mehr geben.
man kann nur hoffen, dass "fans" wie trb nicht ins stadion gehen, denn schön wird deutschland bei der wm bestimmt nicht spielen, aber mit den fans im rücken vielleicht dennoch erfolgreich.

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: 909man:
Die deutsche Mannschaft hat echt gut gespielt gegen Kolumbien,viel besser als gegen Japan!!
Ich denke das die Deutschen eine gute Chance auf den Weltmeistertitel haben...

Und ultimativ schlecht war ja wohl mal gestern:

Italien - Ukraine....

Ein einziges "Foulspiel" und nichts passiert außer ein paar Torschüssen! Entstand 0:0

es gab kein tor weil sich die beiden neutralisierten, wurda aber auch oft ausgewechselt.
aber technisch sind die ukrainer ein wahnsinn, sehr schnelle pässe und gute kontrolle.

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe... ein 3-0 gegen völlig unmotivierte südamerikaner und die nation traut deutschland wieder den titel zu.

man sollte langsam auch mal runterkommen und z.b. beim 2-2 gegen japan einfach anerkennen das die japaner besser fussballspielen können statt irgendwelche müde beine ausreden rauszukramen.

wir spielen seit jahren nicht mehr auf dem nivou auf dem sich viele südamerikanische und europäische verbände befinden sondern höchstens noch in der 2ten liga... und da wird man leider auch mit glück,standartsituationen und zuschauern im rücken nicht weltmeister.

aber gerannt und gekämpft haben die jungs gestern tatsächlich.. obs ihnen gegen endland oder schweden was nützt wage ich zu bezweifeln und den engländern traue ich durchaus zu unsere schminkbackenfans in grund und boden zu singen womit der heimvorteil dann auch hinfällig wäre.

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hilfe bjoerni, sollte der schraube jetzt auch außerhalb der stadien bleiben, weil er eine gewisse portion realität an den tag legt.

ich freue mich auf fans wie dich, mit der rosaroten brille im stadion und tränen vor dem fernseher wenns gegen schweden, england oder paraguay die dicke klatsche hagelt.

Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
technopunk
500
Usernummer # 4468

 - verfasst      Profil von technopunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kloar, grad schweden war ja auch überragend gestern gegen chile ...
Aus: Wien | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
909man

Usernummer # 14541

 - verfasst      Profil von 909man   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Man darf ja auch nicht vergessen ,dass die Deutschen bei der WM 2002 ins Finale einziehen konnten!!!

Ich weiß gar nicht warum so viele Leute etwas gegen den Deustchen Fußball haben.Man kann doch zu seinem Land stehen und wenigstens hoffen!
Im Fußball ist ja sowieso alles möglich.

Ich bin da immer noch sehr optimistisch und finde die Truppe für 2006 sogar besser,als die von 98 oder 2002!!!

Aus: Dorsten | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BjoernB:
altobelli, jetzt gewinnt die deutsche mannschaft mal deutlich und es ist immer noch nicht genug. wo wir wieder bei der deutschen mentalität wären...
wir haben halt keine ronaldhinos, beckhams oder zidanes. deswegen sind freistosstore auch kein makel, sondern mittel zum zweck. wenn wir 20 tore nach nem freistoss schiessen, ist mir das lieber, als 5 mit hackespitze.
was wir brauchen ist vorfreude auf die wm, dass die fans die mannschaft nach vorne peitschen. wir haben die wm im eigenen land, diesen heimvorteil wird es die nächsten 25 jahre nicht mehr geben.
man kann nur hoffen, dass "fans" wie trb nicht ins stadion gehen, denn schön wird deutschland bei der wm bestimmt nicht spielen, aber mit den fans im rücken vielleicht dennoch erfolgreich.

Standards können auch mal nicht reingehen. Was dann? Bleib mal bitte auf dem Teppich! Sollen wir jetzt alles gleich wieder in eine Euphorie verfallen wie vor dem Japan-Spiel? Das ist doch lächerlich. Man wird doch mal ein Spiel obj. beurteilen können. Die Mannschaft hat gekämpf, gelaufen, das Spiel wußte zu gefallen. Die Tore waren auch toll, nur hätte man sich gewünscht, dass mehr aus dem Spiel heraus fallen. Wo ist das Problem?
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: 909man:
Man darf ja auch nicht vergessen ,dass die Deutschen bei der WM 2002 ins Finale einziehen konnten!!!


usa ,paraguay und südkorea waren die gegner auf dem weg in finale..alle wurden mehr oder weniger mit glück bezwungen...
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Boah, was in Frankfurt/Main an Public Viewing angeboten wird ist mal richtig fett! [eek]

[hand] Klick!

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist auch ne Tatsache die mich schon immer aufgeregt hat und es auch immer wieder tut: diese ständige Achterbahnfahrt der vermeintlichen Experten-Meinungen. Deutschland spielt schlecht und es heißt von allen Seîten Krise, Deutschland spielt gut und alle reden vom Titel. Ich will jetzt gar nicht näher drauf eingehen wieso und warum, aber man muß auch einfach mal sehen, das die Medien zum großteil die Meinungsmacher sind und das diejenigen die sich ernsthaft für Fußball interessieren, sich bei derartig abstrusen und ständig wiederholenden Diskussionen einfach aushaken - so wie ich, denn ich geb nen Scheis.s drauf, was die sagen.

Ich denke von Spiel zu Spiel und finde so sollte man das betrachten. Wer denkt Vorbereitungsspiele geben einen großen Aufschluß darauf, wie eine WM verlaufen wird, den halte ich für schlichtweg naiv. Klar gibt es Tendenzen, aber es kann alles anders kommen, wie man bei der letzten WM gesehen hat.
Wir spielen gegen Costa Rica am nächsten Freitag und ich denke auch, das wir das Spiel gewinnen werden, wie wir das machen, ob durch Standard-Situationen, etc. ist doch dabei völlig egal. Spielerisch sind wir einfach keine große Fußball-Nation mehr, was hier ja auch einige gesagt haben. Die "deutschen Tugenden" rücken hierbei wieder in den Vordergrund.
Nach dem Spiel kann man sich dann Gedanken machen, wie das Spiel gegen Polen aussehen könnte, dann sind wieder 5 Tage Zeit für alle überflüssigen Experten-Diskussionen und Meinungen.

[ 03.06.2006, 15:34: Beitrag editiert von: Suckz2002 ]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
technopunk
500
Usernummer # 4468

 - verfasst      Profil von technopunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@millhouse
joa super, ne? und welche mannschaften sind dafuer vorher auf der strecke geblieben, dass wir gar nicht gegen sie spielen konnten? ich würd sagen genug, die vor der letzten wm ganz heisse titelkandidaten waren und es jez auch wieder sind ... aus dem stehgreif fallen mir da jez arg, fr und it ein; ganz abgesehen von holland.

@suckz
wir spielen freitags. nicht, dass dus verpasst [Smile]

Aus: Wien | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, erstmal ab vor die glotze und schauen was unsere jungs fabrizieren [Smile]
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2 Suckz: Aber bitte gaaaanz schnell editieren!! [smilesmile]
2 gescom: Erster Aufreger: Hymnen weg gelassen! Scheiß ARD, aber du guckst bestimmt eh BBC!?
Habt ihr eben auch den "Pferdeflüsterer" vom Steffen Simon vernommen? Ich schmeiß mich gleich weg!

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich habe nie geschrieben, dass deutschland weltmeister wird, dass sie gut fussball spielen oder das andere nationen nix bringen. doch was nützt es, wenn wir schon vor der wm alles in grund und boden reden und dann beim ersten fehlpass pfeifen?
mit der rosaroten brille laufe ich auch nicht durch die gegend. ich freue mich einfach auf die wm im eigenen land und hoffe, dass die deutsche mannschaft weit kommt und ich meinen patriotismus lange ausleben darf. abgerechnet wird zum schluss. thema für mich beendet. zurück an die experten.

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Boah, was in Frankfurt/Main an Public Viewing angeboten wird ist mal richtig fett! [eek]

[hand] Klick!

zum thema public viewing, schon sehr geile ideen in frankfurt, aber:

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,419558,00.html

http://www.zeit.de/online/2006/22/berlin-bahn-amoklauf

http://www.netzeitung.de/deutschland/401427.html

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist editiert!
Wieder mal typisch. [smilesmile]

Mal ne Frage: gibts eigentlich ne Eröffnungsfeier? Da gabs doch im Vorfeld Querelen, hab ich in Erinnerung...

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Noch was zu Kolumbien: Macht doch durchaus Sinn, sieben Tage vor WM-Beginn ein Testspiel gegen eine Mannschaft auszutragen, die ähnliche Spielanlagen wie Costa Rica besitzt. Ist wie das Sparring im Boxen, wo ein künftiger Gegner bzw. Kampf simuliert wird. Damit hat das gestrige Spiel seinen Zweck mehr als erfüllt.
Hat schon alles seinen Sinn, daß eine Woche vor Turnierbgeginn kein Italien - Holland oder England - Frankreich ausgetragen wird. Man will sich ja auch nicht unnötig in die Karten schauen lassen.
Und bezüglich Euphorie: Der Deutsche unterscheidet grundsätzlich zwischen Weiß und Schwarz, entweder ist alles supi oder wird schlechtgeredet. Schlagen wir die USA deutlich, lag es daran, daß diese nur mit B-Team antraten. Besiegen wir Kolumbien, liegt es an deren ohnehin schlechten Ranglistenposition (btw sinnlos, sich auf diese zu berufen, da der Aussagewert gen Null tendiert). Und wenn Costa Rica überrollt wird, möchte ich nicht die Zeitungen am Folgetag aufschlagen...

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Mal ne Frage: gibts eigentlich ne Eröffnungsfeier? Da gabs doch im Vorfeld Querelen, hab ich in Erinnerung...

Die Tore werden schon um 14.00 Uhr geöffnet, damit die Fans rechtzeitig auf ihren Plätzen sein können, um die Eröffnungsfeier live mit erleben zu können. Exakt um 16.23 wird die unter der Leitung des Österreichers André Heller inszenierte Zeremonie, Regie führt Christian Stückl, beginnen, beendet wird sie um 16.55 Uhr. Die Eröffnungsrede hält Bundespräsident Horst Köhler.
Bei der fantasievoll inszenierten Feier werden unter anderem Herbert Grönemeyer, der die offizielle Hymne der FIFA WM 2006™ interpretiert, sowie das Tenor-Quartett Il Divo mit dem offiziellen WM-Song auftreten. Ein Höhepunkt der Veranstaltung wird der Aufmarsch der Weltmeister aus sieben Nationen, fast 150 Weltmeister haben ihr Kommen angekündigt.
Quelle: www.fifa.com

Es reicht demnach völlig aus, um 17:50 einzuschalten. Ist ja gruselig...

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:

Mal ne Frage: gibts eigentlich ne Eröffnungsfeier? Da gabs doch im Vorfeld Querelen, hab ich in Erinnerung...

Nein, ist abgesagt worden.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
909man

Usernummer # 14541

 - verfasst      Profil von 909man   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: 909man:
Man darf ja auch nicht vergessen ,dass die Deutschen bei der WM 2002 ins Finale einziehen konnten!!!


usa ,paraguay und südkorea waren die gegner auf dem weg in finale..alle wurden mehr oder weniger mit glück bezwungen...
Das ist ja letztendlich egal oder??

Finale ist Finale,ob man dort mit nun mit Glück oder ohne hingekommen ist...

Aus: Dorsten | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oder mit kaiser franz und seinen guten kontakten*g*
Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:

2 gescom: Erster Aufreger: Hymnen weg gelassen! Scheiß ARD, aber du guckst bestimmt eh BBC!?
Habt ihr eben auch den "Pferdeflüsterer" vom Steffen Simon vernommen? Ich schmeiß mich gleich weg!

bbc habe ich hier nicht, musste also mit der gruseligen labertasche vorlieb nehmen. bei jedem anderen spiel haette ich weggezappt oder den ton ausgemacht, unertraeglich der typ.
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: 909man:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: 909man:
Man darf ja auch nicht vergessen ,dass die Deutschen bei der WM 2002 ins Finale einziehen konnten!!!


usa ,paraguay und südkorea waren die gegner auf dem weg in finale..alle wurden mehr oder weniger mit glück bezwungen...
Das ist ja letztendlich egal oder??

Finale ist Finale,ob man dort mit nun mit Glück oder ohne hingekommen ist...

aber wundern solltest du dich nicht wenn diesmal vielleicht schon im achtelfinale schluss ist...
wir deutschen spielen leider nicht mehr so fussball wie früher ...leider.

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
909man

Usernummer # 14541

 - verfasst      Profil von 909man   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: 909man:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: 909man:
Man darf ja auch nicht vergessen ,dass die Deutschen bei der WM 2002 ins Finale einziehen konnten!!!


usa ,paraguay und südkorea waren die gegner auf dem weg in finale..alle wurden mehr oder weniger mit glück bezwungen...
Das ist ja letztendlich egal oder??

Finale ist Finale,ob man dort mit nun mit Glück oder ohne hingekommen ist...

aber wundern solltest du dich nicht wenn diesmal vielleicht schon im achtelfinale schluss ist...
wir deutschen spielen leider nicht mehr so fussball wie früher ...leider.

abwarten... und vielleicht diesmal [217gold]
Aus: Dorsten | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
rob07

Usernummer # 726

 - verfasst      Profil von rob07   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich brauch wohl nicht fragen auch vor ort ist
beim eröffnungsspiel ?

die jungs von tooor.de treffen sich ja im
augustinerkeller..

Aus: münchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
im moment läuft ja diese skyscraper geschichte in ffm.

klick for livestream

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

 - verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rob07:
ich brauch wohl nicht fragen auch vor ort ist
beim eröffnungsspiel ?

Bin in München...
Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gerade auf der pk:
ballack ist immer noch leicht verletzt und es ist nicht 100% sicher, ob er am freitag auflaufen wird.

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der allergrösste alptraum:

klick

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BjoernB:
der allergrösste alptraum:

klick

[supereek] *uiiigrusel* - Wat´n Alptraum...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  ...  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0