technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußball-WM 2006 Thread Part III (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  ...  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußball-WM 2006 Thread Part III
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
. Die WM-Gala ist ja abgesagt worden. [pillepalle]

ja ja man muste ja rücksicht auf den rasen nehmen....
blöde Ausrede! [rolleyes]

Ach ja, auf www.spieleplaner.de oder www.spieleplaner.ch gibt es einen kostenlosen WM-Kalender für Handies bzw. Smartphones zum Download.
Zu allen Paarungen stehen Infos über Anstosszeit, Austragungsort sowie Fernsehsender, der das Spiel überträgt, bereit. So ist man auch unterwegs immer auf dem Laufenden. Probiert es einfach mal aus.

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ballack gegen Costa Rica nicht dabei!!

Schlimmer hätte es uns kaum treffen können.
Michael Ballack (29) fehlt morgen beim Eröffnungsspiel gegen Costa Rica (18 Uhr, im Live-Ticker bei Bild.T-Online und im ZDF).
Die Wadenverhärtung läßt einen Einsatz in München nicht zu. Die für Ballack und die Fans frustrierende Nachricht verkündete Bundestrainer Jürgen Klinsmann bereits einen Tag vor dem WM-Auftakt.
Klinsi: „Es sieht so aus, daß Michael nicht gegen Costa Rica auflaufen kann.“
Der Ballack-Schock!
Seit dem Kolumbien-Test (3:0) am letzten Freitag ist Ballack verletzt. Den Härtetest im Mannschafts-Training hatte er am Mittwoch abbrechen müssen.
Seit Tagen läßt er sich von den Mannschaftsärzten und Wunderheiler Kurt Schweinberger (54) behandeln – ohne Erfolg fürs Eröffnungsspiel.
Der Ballack-Schock!
Klinsmann: „Wir hätten uns gewünscht, daß Michael mit an Bord ist. Er ist der Leader, der Kapitän der Mannschaft.“
Die Frage ist: Wie schlimm ist die Ballack-Verletzung?
Wird er wenigstens für das zweite Gruppenspiel gegen Polen (14.6 in Dortmund) fit?
Klinsmann: „Das Wichtigste ist, daß er so schnell wie möglich gesund wird. Hoffentlich steht er uns im zweiten Spiel gegen Polen wieder zur Verfügung.“
Klar ist: Der Noch-Bayer fliegt mit der Mannschaft nach München, wird dort weiter behandelt. Klinsi zu Ballacks Besuch bei Wunderheil Kurt Schweinberger: „Das halten wir ganz locker. Die Entscheidung, ob er fit ist, wird aber von uns getroffen.“
Der Ballack-Schock!
Zuletzt wurde bereits diskutiert, ob der Kapitän die Verletzung verschleppt hat. Den Schlag auf die Wade gab’s im Kolumbien-Spiel. Statt sich von den Ärzten behandeln zu lassen, ging er, wie alle anderen Spieler auch, in den zweitägigen Kurz-Urlaub.
Klinsi: „Keiner ist sauer, weil er seine Verletzung unterschätzt hat. Er selbst möchte am liebsten auflaufen. Wenn er von den Ärzten grünes Licht bekommt, wird er wieder eingreifen.“
Klar ist: Der Ballack-Ersatz gegen Costa Rica wird Bremens Tim Borowski.
Klinsmann: „Kein Problem, der Kader ist stark genug. Wir wissen, wie gut alle drauf sind.“
Borowski ist in WM-Form, traf zuletzt beim 3:0 gegen Kolumbien. (cfri)

Quelle: Bild.de

Scheis.s Klinsmann! Er musste Ballack ja unbedingt gegen Kolumbien spielen lassen, obwohl klar war (und es da schon Diskussioneen gab), das er nicht fit war und Probleme hatte.
Hört sich jetzt vielleicht klugscheis.serisch an, aber genau DAS hab ich vorraus gesehen!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das nenn ich ne verletzung.

Cisse-Verletzung schockt Frankreich

Schienbein-Bruch im Testspiel gegen China
München - Die französische Fußball-Nationalmannschaft hat vom Ergebnis her eine gelungene Generalprobe für die WM abgeliefert, muss aber ohne Stürmer Djibril Cisse nach Deutschland reisen. In St. Etienne kam die "Equipe Tricolore" am Mittwoch gegen China dank zweier später Tore zu einem 3:1 (1:0)-Erfolg. David Trezeguet hatte den Weltmeister von 1998 in Führung gebracht (30.), Fang Zhiyi (68.) gelang per Foulelfmeter der zwischenzeitliche Ausgleich für die nicht für die Endrunde qualifizierten Chinesen. In einem äußerst schwachen Spiel unterlief Yun kurz vor Schluss ein Eigentor (90.), ehe Thierry Henry in der Nachspielzeit zum Endstand traf.

Schienbein gebrochen

Bereits in der Anfangsphase musste Cisse mit einem Schienbeinbruch ausgewechselt werden. Der 24-Jährige vom FC Liverpool setzte gerade zu einem Flügellauf an, als sein chinesischer Gegenspieler ihn mit einem Tackling attackierte. Cisse kam bei dem Fall so unglücklich auf, dass ihm das linke Schienbein wegbrach.

Domenech fassungslos

"Das ist ein echtes Drama, wir sind besorgt", sagte Trainer Raymond Domenech. Superstar Zinedine Zidane, der nach der WM seine Karriere im Nationaltrikot beenden wird, absolvierte sein letztes Länderspiel auf französischem Boden und wurde von den knapp 30.000 Zuschauern mit Sprechchören gefeiert. In der ersten Hälfte verschoss er allerdings beim Stand von 0:0 einen Elfmeter.

Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ undefined

hab das spiel gestern im tv gesehen. das sah echt übel aus, wie der umgeknickt ist.
einmal hat man ihn kurz über aussenmikrophone schreien gehört... echt übel ... und natürlich sehr bitter so kurz vor der wm.

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier ist eben der Bus der USA vorbei gefahren - mit mindestens 30 Einsatzwagen/Motorrädern der Polizei + Krankenwagen.

Ich finde, dass ist etwas übertrieben.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Kann mit den Holländern nichts anfangen. Je eher sie rausfliegen, desto besser.

Schon, sehe ich genauso. Gut, dass die Australier gleich mal ein paar Holländer kaputt gefoult haben.
Naja, ich sehe das nicht so. So ein Denken ist unsportlich. Wenn wir gegen Holland gewinnen, dann will ich auch gegen deren Bestbesetzung siegen.
Klar ist das unsportlich, aber meine Äußerung war ja auch nur auf das möglichst frühe Ausscheiden der Holländer bezogen und je weniger Topspieler sie in ihren Reihen haben, desto geringer sind ihre Chancen weiterzukommen. Ihre zweite Besetzung scheint ja noch nicht so zu harmonieren, wie man im Spiel gegen Australien gesehen hat...
Für unsere Rumpeltruppe reicht auch deren 2. Anzug.
so weit ich weiss haben die Holländer schon länger nicht mehr gegen uns gewonnen.
Aber es liegt in der Natur der Deutschen erst mal alles schlecht zu reden.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja soweit ich das jetzt im kopf hab..waren von den letzten 5 spielen gegen holland 2 spiele unenschieden und 3 spiele niederlagen ....das find ich persönlich auch nicht ganz so prickelnd
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Kann mit den Holländern nichts anfangen. Je eher sie rausfliegen, desto besser.

Schon, sehe ich genauso. Gut, dass die Australier gleich mal ein paar Holländer kaputt gefoult haben.
Naja, ich sehe das nicht so. So ein Denken ist unsportlich. Wenn wir gegen Holland gewinnen, dann will ich auch gegen deren Bestbesetzung siegen.
Klar ist das unsportlich, aber meine Äußerung war ja auch nur auf das möglichst frühe Ausscheiden der Holländer bezogen und je weniger Topspieler sie in ihren Reihen haben, desto geringer sind ihre Chancen weiterzukommen. Ihre zweite Besetzung scheint ja noch nicht so zu harmonieren, wie man im Spiel gegen Australien gesehen hat...
Für unsere Rumpeltruppe reicht auch deren 2. Anzug.
so weit ich weiss haben die Holländer schon länger nicht mehr gegen uns gewonnen.
Aber es liegt in der Natur der Deutschen erst mal alles schlecht zu reden.

Ich erinnere mich da nur an das letzte Spiel in Rotterdam - da haben wir echt nur mit Glück ein Unentschieden geholt. Normalerweise hätten die uns abschiessen müssen.

Und glaub mir, ich bin fussballerisch so einiges von HSV gewohnt. Die spielen ja auch immer ein paar Jahre scheisse und dann mal ein gutes Jahr.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber wenn mal bedenkt das die Tchechien zuletzt zweimal gegen die Holländer verloren haben, sind zuletzt zwei Unentschieden unsererseits doch garnicht schlecht.
Das es schmeichelhaft war ist ja letztendlich egal.
Kann ja auch Unvermögen der Holländer gewesen sein.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
aber wenn mal bedenkt das die Tchechien zuletzt zweimal gegen die Holländer verloren haben, sind zuletzt zwei Unentschieden unsererseits doch garnicht schlecht.
Das es schmeichelhaft war ist ja letztendlich egal.
Kann ja auch Unvermögen der Holländer gewesen sein.

Finde ich nicht, dass es egal ist, wie das Ergebnis erzielt wurde. Immer geht das nämlich nicht gut.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Cisse
 -

Richtig übel, aber was für Knochen hat der Kerl?

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Autsch! Das sieht ja richtig fies aus.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Noch knapp 26 Stunden. Kommt mir vor wie Weihnachten damals. Kann es echt kaum noch erwarten.

P.S. Habe gerade 3 Euros auf Schweini als Torschuetzenkoenig gesetzt. 151er Quote...

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Noch knapp 26 Stunden. Kommt mir vor wie Weihnachten damals. Kann es echt kaum noch erwarten.

P.S. Habe gerade 3 Euros auf Schweini als Torschuetzenkoenig gesetzt. 151er Quote...

Die 3 Euro hättest Du auch in die Weser werfen können.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Hier ist eben der Bus der USA vorbei gefahren - mit mindestens 30 Einsatzwagen/Motorrädern der Polizei + Krankenwagen.

Ich finde, dass ist etwas übertrieben.

war vorhin in schoenefeld am flughafen. irgendwie sollen dort welche aus israel gewesen sein. die polizei ist dort mit panzern unterwegs. diese teile hier http://www.burgenlandfeuerwehr.de/fwarchiv/technik/kfz/polizei_panzer.jpg
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Fem: Zur Sicherheit habe ich auch noch jeweils 3 Euros auf Kaka und Crouch gesetzt. Ideal waere wenn die 3 sich die Torjaegerkrone teilen :-)

Podolski wird es nicht werden, weil er beim Spiel gegen Polen eine Rote Karte kriegen wird. Schade das diese Wette nicht angeboten wird. Waeren mir 3 Euros wert...

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@phos
hab das ganze gerade noch mal als video gesehen... das ist ja richtig böse!!!
das sie ein bein so biegen kannn...

haben im tv auch gerade nochmal gezeigt wie er sich damals schonmal das wadednbein gebrochen hatte. auch nur ein leichter stoß von hinten gegen das bein und hossa 90° winkel...


aua

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
@Fem: Zur Sicherheit habe ich auch noch jeweils 3 Euros auf Kaka und Crouch gesetzt. Ideal waere wenn die 3 sich die Torjaegerkrone teilen :-)

Podolski wird es nicht werden, weil er beim Spiel gegen Polen eine Rote Karte kriegen wird. Schade das diese Wette nicht angeboten wird. Waeren mir 3 Euros wert...

Ich denke, dass es van Nistelroy machen wird.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_undefined:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Hier ist eben der Bus der USA vorbei gefahren - mit mindestens 30 Einsatzwagen/Motorrädern der Polizei + Krankenwagen.

Ich finde, dass ist etwas übertrieben.

war vorhin in schoenefeld am flughafen. irgendwie sollen dort welche aus israel gewesen sein. die polizei ist dort mit panzern unterwegs. diese teile hier http://www.burgenlandfeuerwehr.de/fwarchiv/technik/kfz/polizei_panzer.jpg
doll, hier ham se grad die halbe Innenstadt gesperrt und überall stehen irgendwelche FIFA-Fratzen rum [rolleyes]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lustig was einige von euch für hellseherische Fährigkeiten besitzen...

[joint]

Ihr wisst doch ,es kommt immer anders als man denkt...


deswegen wird Deutschland auch "Nicht" Weltmeister

[lach]

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:

Podolski wird es nicht werden, weil er beim Spiel gegen Polen eine Rote Karte kriegen wird. Schade das diese Wette nicht angeboten wird. Waeren mir 3 Euros wert...

deshalb wettet man in UK [Wink] da freuen die sich, auch wenn es nur 3 euro sind *g*

hab 5 pounds auf rooney gesezt [Smile] + jeweils 2 pounds auf auf titel fuer angola, iran, togo (jeweils 750/1), saudis (1000/1) und trinidad (1500/1)

Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ gescom:

Haste nen link zu englischen Wettbüros?

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gescom:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:

Podolski wird es nicht werden, weil er beim Spiel gegen Polen eine Rote Karte kriegen wird. Schade das diese Wette nicht angeboten wird. Waeren mir 3 Euros wert...

deshalb wettet man in UK [Wink] da freuen die sich, auch wenn es nur 3 euro sind *g*

hab 5 pounds auf rooney gesezt [Smile] + jeweils 2 pounds auf auf titel fuer angola, iran, togo (jeweils 750/1), saudis (1000/1) und trinidad (1500/1)

Die Titelwette hättest Du dir auch sparen können. Unrealistischer geht´s ja wohl nicht.

Da hättest Du gleich wetten können, dass sich während der WM rausstellt, dass Poldi ne Frau ist und Deutschland deshalb disqualifiziert wird.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
@ gescom:

Haste nen link zu englischen Wettbüros?

der würd mich auch mal interessieren!!! betandwin ist jawohl ein witz, was die deutschen da für quoten haben.... weltmeister 8,5 und klose torschützenkönig 14, im wettbüro gibts 10+25... möcht mal wissen wie uns die engländer so einschätzen [Wink]
Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kebi:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
@ gescom:

Haste nen link zu englischen Wettbüros?

der würd mich auch mal interessieren!!! betandwin ist jawohl ein witz, was die deutschen da für quoten haben.... weltmeister 8,5 und klose torschützenkönig 14, im wettbüro gibts 10+25... möcht mal wissen wie uns die engländer so einschätzen [Wink]
Das bekommst Du bestimmt noch niedrigere Quoten. Die Engländer sagen doch immer das Fussball ein Spiel ist, wo am Ende immer die Deutschen gewinnen. *g*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Könnte bitte jemand den ganzen WM-Marketing-Quatsch abstellen?

Gestern wollte mir jemand WM Kresse verkaufen, gerade kam der "Grillen wie die Weltmeister" Newsletter und die Woche hatte ich die WM Blutwurst in der Hand. Bah! Nervig - einfach nur noch nervig!

Worum gings denn hier eigendlich noch? Achso - Fußball spielen!

Na dann ... [toooor]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nebenbei weiß ich jetzt nicht ob ich schockiert oder verwirbelt sein soll:

Riesen WM Schock: Ballack kann nicht spielen!

Riesen WM Wirbel: Ballack will spielen!


[pillepalle]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Klausinger

Usernummer # 5168

 - verfasst      Profil von Klausinger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
William Hill, groesster Wettanbieter in UK:

http://www.willhill.com/iibs/EN/sportsbook.asp

Aus: London | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Könnte bitte jemand den ganzen WM-Marketing-Quatsch abstellen?

Gestern wollte mir jemand WM Kresse verkaufen, gerade kam der "Grillen wie die Weltmeister" Newsletter und die Woche hatte ich die WM Blutwurst in der Hand. Bah! Nervig - einfach nur noch nervig!

Worum gings denn hier eigendlich noch? Achso - Fußball spielen!

Na dann ... [toooor]

Warte mal ab, bis Dir am Wochenende das Daumsche Weltmeisterkoks verticken will. [lach]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:


Warte mal ab, bis Dir am Wochenende das Daumsche Weltmeisterkoks verticken will. [lach] [/QB]

kollege sagt das zeug wäre astrein [Smile]
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei expekt.com oder unibet bekommt man seine erste einzahlung sogar verdoppelt und die quoten sind auch sehr gut...

grade 25 euro eingezahlt und zup nen fuffie gutschrift

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:


Warte mal ab, bis Dir am Wochenende das Daumsche Weltmeisterkoks verticken will. [lach]

kollege sagt das zeug wäre astrein [Smile] [/QB]
Hab gehört Goleo soll Pillen verticken. [rolleyes]
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Pelè

Usernummer # 10967

 - verfasst      Profil von Pelè   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
freu mich schon wie ein kleines Kind auf heute Abend!! Mögen die Spiele beginnen! :-)
Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fem

unrealistisch oder nicht, aber erstmal haben alle 32 dieselbe chance *g* und dass es manchmal voellig anders kommt, haben die griechen gezeigt [Wink]

@ kebi

die quoten sind in UK nicht besser, was z.b. klose betrifft. duerfte 14/1 oder 16/1 sein. wird dort meist in den top4 gehandelt.

bei bet at home in oesterreich kriegt man auch bis zum 11.06. 24 uhr auch seinen einsatz verdoppelt. max. 35 euro (also 70 auf's konto). die haben oft bessere quoten

bei william hill besteht das problem, dass man von D aus nicht wetten darf. da sollte man eh bei jedem online-bookie in UK vorher schauen, ob es ueberhaupt moeglich ist. bei einigen ist es kein problem. ich lasse immer direkt vor ort oder online durch einen bekannten setzen.

Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, aber Deine Tips sind ja völlig unrealistisch.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So.. muss hier mal meinen Unmut loswerden:

Komm grad von der Uni und hab dort Leute mit Deutschlandfahnen und ~trikots rumlaufen sehen [abkotz] . Wie kann man sich nur - allein durch die Tatsache, dass man im entsprechenden Land lebt - mit einer Fußballmannschaft identifizieren? Ich kann mich doch nur mit dem, was ich selbst mache und ich selbst bin, identifizieren, nicht mit dem was andere tun! Verständlich, dass sich eine Fußballmannschaft über einen eigenen Sieg freut.. bzw sich der einzelne Fußballer darüber freut. Aber was hat das bitteschön mit allen anderen Menschen zu tun?
Und erst recht durch die Kommerzialisierung hab ich seit einigen Wochen einen regelrechten Hass auf die WM entwickelt. Wo man hinschaut WM-Produkte im Supermarkt. Seit ein paar Tage hat sogar der Bäcker, bei dem ich gewöhnlich einkaufe, seinen Erzeugnissen WM-konforme Namen gegeben (WM-Brötchen - extra knusprig, Rote Karte, Lattenbrecher, etc...) [abkotz]
Was ist da bitteschön so toll an einem Fußballspiel? Da laufen ein paar Leute (zugegebenermaßen weiß ich in meiner Ignoranz nichtmal wieviele) einem Ball hinterher und versuchen den in ein Tor zu rollen... toll... wunderbar... könnte man genauso gute Murmeln rollen lassen... oder einen Würfel werfen.. oder noch einfacher: einen Zufalls-Algorithmus schreiben, der die Ergebnisse ausgibt... man würde sich viel Geld sparen....
So, aber Fußball ist es nicht wert, dass ich noch mehr Worten dran verlier... *sprengstoffgürtelausdemschrankhol*

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Archer2000:
*sprengstoffgürtelausdemschrankhol*

Du bist ja ein ganz toller Typ. [rolleyes]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Naja, aber Deine Tips sind ja völlig unrealistisch.

egal, hab ja noch 2 andere auf sieg zu laufen [Wink] und nein, D und BRA sind nicht dabei *g*
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Archer2000:
So.. muss hier mal meinen Unmut loswerden:

Komm grad von der Uni und hab dort Leute mit Deutschlandfahnen und ~trikots rumlaufen sehen [abkotz] . Wie kann man sich nur - allein durch die Tatsache, dass man im entsprechenden Land lebt - mit einer Fußballmannschaft identifizieren? Ich kann mich doch nur mit dem, was ich selbst mache und ich selbst bin, identifizieren, nicht mit dem was andere tun! Verständlich, dass sich eine Fußballmannschaft über einen eigenen Sieg freut.. bzw sich der einzelne Fußballer darüber freut. Aber was hat das bitteschön mit allen anderen Menschen zu tun?
Und erst recht durch die Kommerzialisierung hab ich seit einigen Wochen einen regelrechten Hass auf die WM entwickelt. Wo man hinschaut WM-Produkte im Supermarkt. Seit ein paar Tage hat sogar der Bäcker, bei dem ich gewöhnlich einkaufe, seinen Erzeugnissen WM-konforme Namen gegeben (WM-Brötchen - extra knusprig, Rote Karte, Lattenbrecher, etc...) [abkotz]
Was ist da bitteschön so toll an einem Fußballspiel? Da laufen ein paar Leute (zugegebenermaßen weiß ich in meiner Ignoranz nichtmal wieviele) einem Ball hinterher und versuchen den in ein Tor zu rollen... toll... wunderbar... könnte man genauso gute Murmeln rollen lassen... oder einen Würfel werfen.. oder noch einfacher: einen Zufalls-Algorithmus schreiben, der die Ergebnisse ausgibt... man würde sich viel Geld sparen....
So, aber Fußball ist es nicht wert, dass ich noch mehr Worten dran verlier... *sprengstoffgürtelausdemschrankhol*

Fühle mit dir [Wink]

Der WM-Marketing-an-jeder-Ecke Quatsch nervt tierisch!

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Archer2000:
So.. muss hier mal meinen Unmut loswerden:

Komm grad von der Uni und hab dort Leute mit Deutschlandfahnen und ~trikots rumlaufen sehen [abkotz] . Wie kann man sich nur - allein durch die Tatsache, dass man im entsprechenden Land lebt - mit einer Fußballmannschaft identifizieren? Ich kann mich doch nur mit dem, was ich selbst mache und ich selbst bin, identifizieren, nicht mit dem was andere tun! Verständlich, dass sich eine Fußballmannschaft über einen eigenen Sieg freut.. bzw sich der einzelne Fußballer darüber freut. Aber was hat das bitteschön mit allen anderen Menschen zu tun?
Und erst recht durch die Kommerzialisierung hab ich seit einigen Wochen einen regelrechten Hass auf die WM entwickelt. Wo man hinschaut WM-Produkte im Supermarkt. Seit ein paar Tage hat sogar der Bäcker, bei dem ich gewöhnlich einkaufe, seinen Erzeugnissen WM-konforme Namen gegeben (WM-Brötchen - extra knusprig, Rote Karte, Lattenbrecher, etc...) [abkotz]
Was ist da bitteschön so toll an einem Fußballspiel? Da laufen ein paar Leute (zugegebenermaßen weiß ich in meiner Ignoranz nichtmal wieviele) einem Ball hinterher und versuchen den in ein Tor zu rollen... toll... wunderbar... könnte man genauso gute Murmeln rollen lassen... oder einen Würfel werfen.. oder noch einfacher: einen Zufalls-Algorithmus schreiben, der die Ergebnisse ausgibt... man würde sich viel Geld sparen....
So, aber Fußball ist es nicht wert, dass ich noch mehr Worten dran verlier... *sprengstoffgürtelausdemschrankhol*

Fühle mit dir [Wink]

Der WM-Marketing-an-jeder-Ecke Quatsch nervt tierisch!

Das absolut - keine Frage! Ich kann auch verstehen, wenn jemand keinen Bock auf Fussball hat, aber solche Äusserungen mit Sprengstoffgürteln sind einfach nur dumm.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  ...  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0