technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Sa [16.07.05] Gelsenkirchen | Schalke-Arena | Sensation White (ID&T) (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Autor Thema: Sa [16.07.05] Gelsenkirchen | Schalke-Arena | Sensation White (ID&T)
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Da Weed:
Für alle Gäste gilt der ultimative Dresscode Weiß: Be Part of the Night - Dress in White. „Der Dresscode soll keine Uniformierung sein, sondern ein Ausdruck innerer Stärke“, so Klokow.

so eine schei++e, und wir hören alle die gleiche Musik als Ausdruck innere Stärke, und gucken alle die gleichen Fernsehsender, weil Klokov es befiehlt und außerdem sind wir alle gleich gut drauf.

Cultural Fascists

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
starhopper

Usernummer # 14121

 - verfasst      Profil von starhopper     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wird in den Niederlanden einfach weniger geredet oder werden sich dort weniger Gedanken gemacht?? Vielleicht wird einfach nur gefeiert, so dass es dort auch in weiß oder schwarz klappt??? Seltsame Einstellung hier!
Aus: HB/B | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Holländer sind halt krasser. Von wegen Minderheiten sind liberaler...
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
starhopper

Usernummer # 14121

 - verfasst      Profil von starhopper     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
Holländer sind halt krasser. Von wegen Minderheiten sind liberaler...

Dann können ja einige von uns froh sein, dass Holland nicht ganz so weit weg ist.... [Wink]
Aus: HB/B | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das hilft schon - ist halt grenzwertig.
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
airbone

Usernummer # 8816

 - verfasst      Profil von airbone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
boah, meine güte
wenn es euch nicht gefällt geht nicht hin und lasst die "uncoolen" leute einfach in ruhe feiern
mir wäre meine zeit echt zu wertvoll über irgendwelche veranstaltungen abzulästern, die mir ja so überhaupt nicht gefallen

Aus: Leutkirch/Darmstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Cymorris

Usernummer # 5951

 - verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich versteh auch nicht, wieso man diese "Informationen" jetzt so zerpflücken muss ?
Das ist doch alles nix Neues ? Außer eben, dass jetzt das Line-Up bekannt ist - und da seh ich die Kritik gerechtfertigt...

Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann jemand von den anwesenden was mit dem Begriff Werbung anfangen ? Schonmal irgendwo gehört oder weiß wer vielleicht sogar, was das ist ?
Ich kann es mir nicht vorstellen...

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: starhopper:
Das Schlimme ist eigentlich nur, dass ICH schon Karten hab. Schöner Mist... [Frown]
War ich etwa zu voreilig???????

Warst Du. Ich gehe bei dem Lineup sicherlich nicht hin.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dr Nouyan jr:
ich würd mal sagen....."flucht ins 21 jahrhundert"...und wir rufen uns alle zu:"erneuerung!"

WORD! [lachlach]

@all:

Da geh ich ja lieber auf ein Schlakespiel... [wirr]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
acidtab

Usernummer # 14547

 - verfasst      Profil von acidtab     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HAHA...da holen se den Sven nach Schalke und denken sich das das klappt...drogenspürhunde..ja nee is klar...nee danke ab nach amsterdam zum original..
Aus: Kölle | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
rainwoman

Usernummer # 14468

 - verfasst      Profil von rainwoman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kann mir nicht vorstellen, dass bei dem line up
40.000 mann antretten...würde mich wundern

Aus: siegburg | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
Ansgar

Usernummer # 8412

 - verfasst      Profil von Ansgar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf drei Areas legen verschiedenen DJs auf, Tänzer, Akrobaten und Walking Acts heizen dem Publikum ein und animieren es zum Mitmachen.

[eek]

Aus: München | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
MiSTRiXER

Usernummer # 5187

 - verfasst      Profil von MiSTRiXER   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hollywood:
Zitat:
du meinst sicherlich : Armin van Buuren - Serenity (Dutch Sensation White Anthem 2005)

thnx aber das ist es nicht...
hmmm....hast natürlich recht...aber hört sich irgendwie an, wie eine version von CADENCE - JAPAN !!!
Aus: Frechen|Köln | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]    MiSTRiXER This user has MSN. The user's handle is mstricker@gmx.net
Hollywood

Usernummer # 2882

 - verfasst      Profil von Hollywood   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MiSTRiXER:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hollywood:
Zitat:
du meinst sicherlich : Armin van Buuren - Serenity (Dutch Sensation White Anthem 2005)

thnx aber das ist es nicht...
hmmm....hast natürlich recht...aber hört sich irgendwie an, wie eine version von CADENCE - JAPAN !!!
hmm - denke ich auch nicht...
Aus: D-Town | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Cooper

Usernummer # 14166

 - verfasst      Profil von Cooper     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gebt doch den Deutschen eine Chance!
Ich glaube, dass Sensation White in der Veltins-Arena ebenso funktioniert wie in der Amsterdam Arena. Das Konzept ist doch überzeugend und die Stimmung kommt durch das Show- und Bühnenprogramm, die Licht- und Pyroeffekte und die "weiße Masse".
Ich werd auf jeden Fall dabeisein und hoffe möglichst viele von Euch da zu treffen! Je mehr kommen, desto geiler wird die Stimmung.
Also auf nach Gelsenkirchen!!!

Aus: Hamburg | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die karte is teurer als die für Nature oder SMS... ich spar mir das ^^
Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
sister DJ

Usernummer # 14585

 - verfasst      Profil von sister DJ   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann doch nur so geil wie in Holland werden. Würd das um nichts in der Welt verpassen wollen. Das Event lass ich mir nicht entgehen.
Be Part of the Night- Dress in White!!!

Aus: Hamburg | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kebi:
die karte is teurer als die für Nature oder SMS... ich spar mir das ^^

dito
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
airbone

Usernummer # 8816

 - verfasst      Profil von airbone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sister DJ:
Kann doch nur so geil wie in Holland werden. Würd das um nichts in der Welt verpassen wollen. Das Event lass ich mir nicht entgehen.
Be Part of the Night- Dress in White!!!

Langsam werden die ganzen neuen User hier mit ihren Sprüchen aber schon auffällig [Wink]
Aus: Leutkirch/Darmstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Prof.Smirnoff

Usernummer # 7675

 - verfasst      Profil von Prof.Smirnoff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@airbone
wie meinst das? blick ich nicht.
was aber abartig geil wär, wenn da wirklich alle weiß gekleidet kommen, dann würde ich mir ein schwarzes outfit verpassen. sorry, hab da grad an so ne "gegen-schwarzfahrer" werbung in der ubahn in münchen gedacht. da waren viele weiße Schafe und eines war schwarz in der Mitte...dazu der Spruch "einmal im Mittelpunkt...für 60DM". :-)

Aus: Nürnberg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Pelè

Usernummer # 10967

 - verfasst      Profil von Pelè   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: airbone:[/qb]
Langsam werden die ganzen neuen User hier mit ihren Sprüchen aber schon auffällig [Wink] [/QB][/QUOTE]


jo dacht ich mir auch - echt lächerlich :-)

Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Tom60311

Usernummer # 9308

 - verfasst      Profil von Tom60311     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Offtopic
Line Up Sensation White Amsterdam
- Laidback Luke
- David Guetta
- Audio Bullys (Live)
- Armin van Buuren
- Marco V
- Jean

http://sensation.id-t.com/sensation2005/white/infosite.html

Aus: Hessen | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmmm....also ich war ja eigentlich anfangs Feuer und Flamme für die Sensation in Gelsenkirchen, hatte mich schon sehr gefreut dieses Partyformat vor der Tür zu haben und hier feiern zu können. Die erste Ernüchterung kam als ich die DVD nach der Mayday in die Hand gedrückt bekam und eine erste Übersicht über das LineUp bekam. Nachdem das vollständige LineUp nun bekannt ist werde ich wohl doch zu der Zeit in Berlin im Urlaub sein, das wollte ich für die Sensation eigentlich verschieben. Aber ein Hr. Väth neben den Disco Boys und Moguai brauch ich wirklich nicht. Schade, aus der Party hätte man hier mehr machen können, ist auch größtenteils die vorherrschende Meinung im Freundeskreis.
Allerdings muss ich sagen, das LineUp der Sensation in Amsterdam find ich aber auch nicht sooo toll....

Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist natürlich klar, dass Opa nicht fehlen darf.
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
starhopper

Usernummer # 14121

 - verfasst      Profil von starhopper     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
Ist natürlich klar, dass Opa nicht fehlen darf.

Ich kann gut auf ihn verzichten....
Aus: HB/B | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Cymorris

Usernummer # 5951

 - verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Um mal wieder zurück zum Thema zu kommen [zwinker] ... im Newsletter von gestern stand, dass eine Karte 45,-- Euro kostet.

War das (direkt bei id&t) schon immer so, oder sind sie jetzt drauf gekommen, dass die Resonanz zu wünschen übrig lässt ?

Bei eventim kostet eine immer noch 53,-- ?!
Weiß einer wieviele Karten denn inzwischen verkauft wurden ?

Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
starhopper

Usernummer # 14121

 - verfasst      Profil von starhopper     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
45,00 Euro + VVK

Wir haben auch keine 53,00 Euro bezahlt.

Aus: HB/B | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Braindrain

Usernummer # 629

 - verfasst      Profil von Braindrain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was soll denn der "deluxe-floor" (siehe line-up) sein ?
Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer geht jetzt hin?
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
starhopper

Usernummer # 14121

 - verfasst      Profil von starhopper     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
wer geht jetzt hin?

Tickets hab ich jedenfalls... Werd mir das wohl geben!!
Aus: HB/B | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich geh gaaanz vielleicht doch, je nachdem wie die Urlaubsplanung ausschaut. Fall sich hier in der Gegend bin schau ich es mir wohl an, aber da ich evtl. zum Paintball spielen in Frankreich bin ist das noch alles in der Schwebe...
@Starhopper: Obwohl ich ja mehr als gern endlich mal mit dir feiern würde...!

Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
parasit

Usernummer # 14224

 - verfasst      Profil von parasit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das mit den hunden ist super, das fördert garantiert die stimmung und schreckt niemanden ab [dafuer]
Aus: Cologne | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
starhopper

Usernummer # 14121

 - verfasst      Profil von starhopper     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kayty-Cake:

@Starhopper: Obwohl ich ja mehr als gern endlich mal mit dir feiern würde...!

Wäre ja super, wenn es klappen würde... [Wink] Obwohl die Berlinaktion doch auch noch nicht gestorben ist, oder????
Aus: HB/B | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
AndiZim

Usernummer # 10800

 - verfasst      Profil von AndiZim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich bin auch mit dabei. Hat sich gerade entschieden...Juhu.
Aus: near Freiburg | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Main Floor
21:00 - 22:45 Uhr The Disco Boys
22:45 - 00:00 Uhr Moguai
00:00 - 01:40 Uhr Erick Morillo
01:40 - 02:10 Uhr Megamix
02:10 - 03:50 Uhr Carl Cox
03:50 - 05:30 Uhr Sven Väth
05:30 - 07:00 Uhr Armin van Buuren

Special Floor
22:00 - 23:15 Uhr Plastik Funk
23:15 - 01:15 Uhr The Disco Boys
01:15 - 03:00 Uhr Moonbootica
03:00 - 05:00 Uhr John Acquaviva
05:00 - 07:00 Uhr Monika Kruse

Deluxe Floor (nur für VIPs & spez. Ticket-Inhaber)
21:00 - 23:30 Uhr Raphael Marionneau
23:30 - 01:00 Uhr Plastic Funk
01:00 - 03:00 Uhr Boris Dlugosch
03:00 - 05:00 Uhr Tom Novy
05:00 - 07:00 Uhr Moguai

[ 08.07.2005, 17:43: Beitrag editiert von: Sebastian W ]

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
wade

Usernummer # 8946

 - verfasst      Profil von wade     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wird das eigentlich irgendwo im Radio übertragen? Wenn ja, wo?
Aus: muc | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wade:
Wird das eigentlich irgendwo im Radio übertragen? Wenn ja, wo?

Nein, es wird aber auf VIVA 3 Sondersendungen Club Rotation geben. [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
AndiZim

Usernummer # 10800

 - verfasst      Profil von AndiZim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Karten sind bestellt...
Aus: near Freiburg | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
AndiZim

Usernummer # 10800

 - verfasst      Profil von AndiZim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn man die Karten bestellt übers Netz muss man sie ja an der Abendkasse abholen. Weiss da jemand on das karten sind oder irgend nen Wisch?
Aus: near Freiburg | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0