technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Sa [16.07.05] Gelsenkirchen | Schalke-Arena | Sensation White (ID&T) (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Autor Thema: Sa [16.07.05] Gelsenkirchen | Schalke-Arena | Sensation White (ID&T)
Tom60311

Usernummer # 9308

 - verfasst      Profil von Tom60311     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"SENSATION WHITE Auf Schalke

Am Samstag 16.07.2005 wird es weiß in der Arena AufSchalke in Gelsenkirchen –
ID&T präsentiert die erste SENSATION in Deutschland."

Da bin ich ja mal gespannt, wer auflegen darf... ;-)

Aus: Hessen | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich vermute ja mal das die sensation eine holländische party ist. ein wenig mehr infos hätten die sache interessanter gemacht...
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also Sensation is sicher toll.

Ich wünsch mir Danny Howells,John Digweed,Armin van Buuren,Sasha und Sandra Collins *G*

Weil die haben schon oft auf ID&T gespielt.

Hehe ..also wenn die kommen...bin ich am Start [Wink]

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
starhopper

Usernummer # 14121

 - verfasst      Profil von starhopper     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sensation black wäre zwar noch besser, aber wird schon fett werden...*froi*
Aus: HB/B | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Findet sie zusätzlich zur Sensation White in Amsterdam statt? Wenn nicht, dann bestünde ja auch die Chance, dass eine Woche später, die Black-Edition ebenso in GE stattfindet.

Das letzte große ID&T Event in D, die Innercity in Köln, ging ja mächtig in die Hose ...

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
starhopper

Usernummer # 14121

 - verfasst      Profil von starhopper     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab nichts von Sensation Black in Germany gehört. White wird wohl nur "angetestet". Egal. Feiern. Be a part of the night!!
Aus: HB/B | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Tom60311

Usernummer # 9308

 - verfasst      Profil von Tom60311     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sa, 02.07.05 Sensation White @ Amsterdam-Arena Trailer - White
Sa, 09.07.05 Sensation Black @ Amsterdam-Arena Trailer - Black
Sa, 16.07.05 Sensation White @ Schalke-Arena

Aus: Hessen | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
starhopper

Usernummer # 14121

 - verfasst      Profil von starhopper     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin ja mal neugierig, ob es in Deutschland auch so abgeht und ob alle in white kommen... [Wink]
Aus: HB/B | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, da bin ich dabei. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass das so angenommen wird wie in Holland.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ne Sensation "Auf Schalke" würde mich aber auch reizen. Kommt drauf an, wie das LineUp aussieht und ob ich bis dahin ne weiße Hose finde. *g*
Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zur Not einfach nackt und dann mit Bodypaintingfarbe weiss anmalen. *g*

Aber ist das dann wirklicher Dresscode? Ohne kommt man dann nicht rein?

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich male mal schwarz: Die "Sensation-Stammgäste fallen schonmal alle weg, oder wird jemand drei Wochenende hintereinander ein solches Event besuchen?? Daher werden sicherlich nur Neugierige kommen und das Event ist auch zum Scheitern verurteilt .


Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Aber ist das dann wirklicher Dresscode? Ohne kommt man dann nicht rein?

Doch, natürlich. Karten gibts ja in Holland i.d.R. nur über VVK. Allerdings sind die Gäste dort enthusiasistischer und deshalb halten sich die meisten (freiwillig) daran.
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das habe ich auch schon zu Kayty-Cake gesagt, dass da wohl nicht viele kommen werden. Die meisten werden nach Amsterdam fahren. 3 Sensations hintereinander sind einfach zu viel und die Deutschen sind für solche Grossveranstaltungen in solchen Massen einfach nicht mehr zu begeistern.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Braindrain

Usernummer # 629

 - verfasst      Profil von Braindrain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eventuell spekulieren die auch auf hollaender aus den grenznahen gebieten, denen amsterdam zu weit ist.
irgendeine marktanalyse kann man bei einem event solcher groesse hoffentlich unterstellen.
wenn das lineup oder die preise nicht komplett indiskutabel ist, schau ich es mir wohl auch an.
und ein weisses feinripp unterhemd wird wohl jeder haben, soviel zum dresscode *g*

Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
starhopper

Usernummer # 14121

 - verfasst      Profil von starhopper     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Die meisten werden nach Amsterdam fahren. 3 Sensations hintereinander sind einfach zu viel und die Deutschen sind für solche Grossveranstaltungen in solchen Massen einfach nicht mehr zu begeistern.

Ja schade eigentlich, dass die Deutschen so satt sind... Aber selbst wenn genauso viele da wären, wie auf normalen Holland-Partys, würde das an die Stimmung von "drüben" net rankommen. Aber soll uns nicht stören. Wir feiern bis der Arzt kommt...
Und in weiß ist ein "Muß" [Wink]

Aus: HB/B | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Braindrain:
eventuell spekulieren die auch auf hollaender aus den grenznahen gebieten, denen amsterdam zu weit ist.
irgendeine marktanalyse kann man bei einem event solcher groesse hoffentlich unterstellen.
wenn das lineup oder die preise nicht komplett indiskutabel ist, schau ich es mir wohl auch an.
und ein weisses feinripp unterhemd wird wohl jeder haben, soviel zum dresscode *g*

Das denke ich nicht, dass da so viele Holländer kommen. Die haben dort alle 2 Monate ein Event in der Grössenordnung und werden dafür bestimmt nicht in Scharen nach Deutschland fahren.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: starhopper:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Die meisten werden nach Amsterdam fahren. 3 Sensations hintereinander sind einfach zu viel und die Deutschen sind für solche Grossveranstaltungen in solchen Massen einfach nicht mehr zu begeistern.

Ja schade eigentlich, dass die Deutschen so satt sind... Aber selbst wenn genauso viele da wären, wie auf normalen Holland-Partys, würde das an die Stimmung von "drüben" net rankommen. Aber soll uns nicht stören. Wir feiern bis der Arzt kommt...
Und in weiß ist ein "Muß" [Wink]

Absolute Zustimmung! Die Holländer feiern einfach geiler - das erinnert mich immer ein wenig an Deutschland Mitte der 90er.

Aber weiss würde mich echt vor ein Problem stellen - zumindest "untenrum". *g*

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eigentlich sind die Holländer um ein Vielfaches satter von solchen Events.
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
starhopper

Usernummer # 14121

 - verfasst      Profil von starhopper     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
[/qb]

Aber weiss würde mich echt vor ein Problem stellen - zumindest "untenrum". *g* [/QB][/QUOTE]

Wie war das noch mit Bodypainting?? Aber ich glaube beige iss auch noch ok... [Wink]

Aus: HB/B | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Eigentlich sind die Holländer um ein Vielfaches satter von solchen Events.

Hmmmm, konnte ich bisher noch nicht so feststellen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
starhopper

Usernummer # 14121

 - verfasst      Profil von starhopper     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Eigentlich sind die Holländer um ein Vielfaches satter von solchen Events.

Hmmmm, konnte ich bisher noch nicht so feststellen.
Dann können sie es verdammt gut verstecken...lol
Aus: HB/B | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Eigentlich sind die Holländer um ein Vielfaches satter von solchen Events.

Hmmmm, konnte ich bisher noch nicht so feststellen.
Rein statistisch gesehen!
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fem: [Razz]
Ich bin ja hin- und hergerissen ob das ein Erfolg wird oder nicht. Eigentlich war ich bisher schon der Meinung es würde relativ voll werden, allerdings wußte ich da auch noch nicht dass die beiden Sensations in Amsterdam in den beiden Wochen vorher sind...Meiner Meinung nach sehr unglücklich geplant. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf das der Erfolg sich einstellen wird, denn ich würde zu gerne eine ausverkaufte Arena mit lauter feiernden Leuten sehen. Ich glaube schon das ein nicht unbeträchtlicher Teil dre Gäste Holländer seien wird denen entweder Amsterdam zu weit ist ODER: Die keine Karte mehr für Amsterdam bekommen haben!! Und da ich in der Woche eh Urlaub habe werde ich mir das Ereigniss auf keinen Fall entgehen lassen!

Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: starhopper:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Eigentlich sind die Holländer um ein Vielfaches satter von solchen Events.

Hmmmm, konnte ich bisher noch nicht so feststellen.
Dann können sie es verdammt gut verstecken...lol
[lach]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Eigentlich sind die Holländer um ein Vielfaches satter von solchen Events.

Hmmmm, konnte ich bisher noch nicht so feststellen.
Rein statistisch gesehen!
Dann zeig mir mal eine Statistik, die das belegt.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kayty-Cake:
@fem: [Razz]
Ich bin ja hin- und hergerissen ob das ein Erfolg wird oder nicht. Eigentlich war ich bisher schon der Meinung es würde relativ voll werden, allerdings wußte ich da auch noch nicht dass die beiden Sensations in Amsterdam in den beiden Wochen vorher sind...Meiner Meinung nach sehr unglücklich geplant. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf das der Erfolg sich einstellen wird, denn ich würde zu gerne eine ausverkaufte Arena mit lauter feiernden Leuten sehen. Ich glaube schon das ein nicht unbeträchtlicher Teil dre Gäste Holländer seien wird denen entweder Amsterdam zu weit ist ODER: Die keine Karte mehr für Amsterdam bekommen haben!! Und da ich in der Woche eh Urlaub habe werde ich mir das Ereigniss auf keinen Fall entgehen lassen!

Selber [Razz] *g*

Also Holländer, denen AMS zu weit ist, gibt es bestimmt nicht viele - so gross ist das Land ja nun auch wieder nicht.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Eigentlich sind die Holländer um ein Vielfaches satter von solchen Events.

Hmmmm, konnte ich bisher noch nicht so feststellen.
Rein statistisch gesehen! [/QUOTE]Dann zeig mir mal eine Statistik, die das belegt.
[/QB][/QUOTE]

Die kannst du dir ausrechnen, in dem du die Anzahl der Großevents in Holland (2x Sensation, Innercity, Mysteryland, Dance Valley, Extrema ...) mit denen in Deutschland vergleichst (Mayday, Nature One, Time Warp...) und das Ergebnis mit dem Vergleich der Einwohnerzahl und der Fläche der beiden Länder ins Verhältnis setzt.

Und schon wirst du herausbekommen, dass man in Holland um ein Vielfaches gesättigter sein sollte.

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sicher gibt es in NL mehr Grossevents, aber du darfst auch nicht vergessen das es dort so gut wie keine Clubkultur gibt außer in Amsterdam und ein, zwei weiteren Clubs in Großstädten. Dort gibt es nur Großveranstaltungen, daher ist dort nur bedingt von einer Sättignung zu sprechen. Die gehen halt nur einmal im Monat weg, dann aber für 50 Euro auf so eine Party.
Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Echt? Das mit den Clubs wusste ich nicht. Ich mag ja eigentlich auch keine Grossveranstaltungen und gehe lieber in kleine, dunkle Clubs. Also ohne Clubs wäre mir das Nightlife echt zu öde.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
unknownbeats2003

Usernummer # 8579

 - verfasst      Profil von unknownbeats2003     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
high
werde zwar warscheinlich nicht hingehen will aber mal die booking gerüchteküche anheitzen.
hab gestern gehoert das man an underworld dran ist-- sorry im voraus das ich mich nicht über meine quelle auslasse
gruss

Aus: essen | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Cymorris

Usernummer # 5951

 - verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab den Newsletter dazu auch bekommen...

Aber mal was anderes:
Seh ich das richtig, dass die im Fußballstadion stattfinden soll ?

Ich hätte im Februar ja noch auf die Arena Oberhausen oder gar den Delta Park *gg* getippt.

Kann mir irgendwie nicht vorstellen, was das für ein Feeling/ne Stimmung geben soll ?

Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jain, die Arena ist nicht nur Fussballstadion, da sind auch regelmäßig sehr große Konzerte aller Art. Man kann sie nach Bedarf öffnen und schließen, und der Rasen wird dann auch abgedeckt. Also schon tauglich.
Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Dr Nouyan jr

Usernummer # 12338

 - verfasst      Profil von Dr Nouyan jr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@unknownbeats
underworld spielen wohl nen tag vorher in ge....aber nicht sensation white!

Aus: Bottrop | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
starhopper

Usernummer # 14121

 - verfasst      Profil von starhopper     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab schon drei o. vier große Events im Fußballstadion gefeiert und es hat jedesmal ziemlich gerockt. Also das passt schon...
Aus: HB/B | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Cymorris:
Hab den Newsletter dazu auch bekommen...

Aber mal was anderes:
Seh ich das richtig, dass die im Fußballstadion stattfinden soll ?

Ich hätte im Februar ja noch auf die Arena Oberhausen oder gar den Delta Park *gg* getippt.

Kann mir irgendwie nicht vorstellen, was das für ein Feeling/ne Stimmung geben soll ?

Die Partys in Amsterdam sind auch immer in der Amsterdam Arene, einem Fussballstadion. Ich war letzten November auf der Qlimax in Arnheim, die auch in einem Fussballstadion statt gefundet hat und es war super geil!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
starhopper

Usernummer # 14121

 - verfasst      Profil von starhopper     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Fem
Dann hätten wir uns ja fast damals schon treffen müssen... [Wink]

Aus: HB/B | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: starhopper:
@Fem
Dann hätten wir uns ja fast damals schon treffen müssen... [Wink]

Du meinst in Arnheim? Wohl eher unwahrscheinlich unter 25.000 Menschen. *g*

Auch auf der In Qontrol am Samstag?

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
starhopper

Usernummer # 14121

 - verfasst      Profil von starhopper     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja klar. Darf ich doch nicht fehlen;)Und ich freu mich schon...
Aus: HB/B | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr schön, dann sind es ja schon 3 Gleichgesinnte hier im Forum. Und ich dachte, dass hier sonst keiner nach Holland auf die QDance-Partys fährt.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
starhopper

Usernummer # 14121

 - verfasst      Profil von starhopper     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin überzeugter und bekennender Holland-Fan. Steh auf die Feieratmo von drüben. Da können die meisten halt noch was lernen... [Wink] Obwohl ich mich ansonsten auch lieber in dunkle Clubs verirre...

Bin übrigens dafür, dass wir noch mehr von hier überzeugen! [dancingcool2]

Aus: HB/B | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
is ja nur 3 bushaltestellen*g*

bin auch da... und in weiss*g*

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: starhopper:
Bin überzeugter und bekennender Holland-Fan. Steh auf die Feieratmo von drüben. Da können die meisten halt noch was lernen... [Wink] Obwohl ich mich ansonsten auch lieber in dunkle Clubs verirre...

Bin übrigens dafür, dass wir noch mehr von hier überzeugen! [dancingcool2]

Naja, Trance und Hardstyle ist hier eher verpönt, weil nicht undergroundig genug. Aber auf so ne Diskussion hab ich jetzt auch keinen Bock - dafür freu´ ich mich zu sehr auf Samstag!

Schraube, sauber! Dann können wir uns ja auf´n Bier treffen.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
feierkind19

Usernummer # 5197

 - verfasst      Profil von feierkind19     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm, waren auf der q-base hier in d im letzten sommer nich auch sooo viele holländer?
also ich find das mit der sensation auf schalke super...obs voll wird ist ne andere sache...und weiß ist definitiv pflicht...
und wie man samstag an der inqontrol gesehen hat, welche ausverkauft war im vorhinein, haben die holländer ihre events noch lang nich satt...und ich als deutsche meine deutschen events auch nicht...obwohl ich da anscheinend ziemlich alleine steh...

Aus: Borken, | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0