technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Sa [16.07.05] Gelsenkirchen | Schalke-Arena | Sensation White (ID&T) (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Autor Thema: Sa [16.07.05] Gelsenkirchen | Schalke-Arena | Sensation White (ID&T)
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ist ja echt mal ein nettes konzept...kommt man da auch ohne plüsch rein? hm, wann wird denn das line-up freigegeben?

wäre sogar bißchen was kulturelles dabei: andere leute gehen ins theater oder in den circus, ich fahr nach schalke zur sensation white.. [Smile]

edit:
boah, beim zweiten trailer hab ich grad gänsehaut bekommmen........wuuuaaahhh!!

mein gedanken wechseln gerade zwischen kirmes oder überdimensionalem event das man gesehn haben muss...ich weiß nicht. jemand schon mal dort gewesen?

cheers,
silicoin

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
das ist ja echt mal ein nettes konzept...kommt man da auch ohne plüsch rein? hm, wann wird denn das line-up freigegeben?

wäre sogar bißchen was kulturelles dabei: andere leute gehen ins theater oder in den circus, ich fahr nach schalke zur sensation white.. [Smile]

edit:
boah, beim zweiten trailer hab ich grad gänsehaut bekommmen........wuuuaaahhh!!

mein gedanken wechseln gerade zwischen kirmes oder überdimensionalem event das man gesehn haben muss...ich weiß nicht. jemand schon mal dort gewesen?

cheers,
silicoin

Kirmes? Plüsch? Du warst noch nicht auf nem Event in Holland oder?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
starhopper

Usernummer # 14121

 - verfasst      Profil von starhopper     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:

mein gedanken wechseln gerade zwischen kirmes oder überdimensionalem event das man gesehn haben muss...ich weiß nicht. jemand schon mal dort gewesen?

cheers,
silicoin

Vergiss bitte nicht, dir die Haare rot/grün/blau zu sprayen, damit ich dich auch wirklich nicht übersehen kann...;-))

Nee, keine Sorge, hab schon echt einige Partys drüben mit denen gefeiert und da läuft eigentlich niemand so rum...! Aber wer weiß, wie es hier sein wird... (ahne schon böses)

Aus: HB/B | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
feierkind19

Usernummer # 5197

 - verfasst      Profil von feierkind19     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm, ich find, gerade auf den holländischen events sind sehr sehr viele crazy bunte leute mit bunten haaren, schlaghosen und weißen handschuhen....was aber durchaus kein nachteil für die partys darstellt...meiner meinung nach...
Aus: Borken, | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und selbst, wenn es so wäre, ist es doch scheiss egal. Es ist teilweise echt zum kotzen, wie oberflächlich die Leute hier geworden sind.

Ich war am Samstag in Amsterdam auf der In Qontrol und die Holländer können so dermassen geil feiern, da können sich die arroganten Poser hier in Deutschland noch ne dicke Scheibe von abschneiden.

Es geht doch darum, dass man Spass auf der Party hat und nicht das sein Klamotten da spazieren trägt.

Ich weiss schon, warum ich immer weniger in Deutschland weg gehe, weil die Szene hier viel zu oberflächlich geworden ist.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Cymorris

Usernummer # 5951

 - verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wollte nochmal kurz daran erinnern, dass in knapp 13 Tagen der [hand] Vorverkauf startet !!!

Mal sehen, wie schnell sie ausverkauft ist...

edit:
Grad gesehen, für Holland gibts scheinbar doch auch noch [hand] (teure) Restkarten.

Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaube nicht, dass die Sensation in Deutschland ausverkauft sein wird. Die White und die Black sind direkt an den beiden Wochenenden davor und in Deutschland sind die Leute für solche Grossveranstaltungen nicht mehr so zu begeistern.

Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen, dass die Leute in Deutschland ne Karte für 50-60 € kaufen, ohne das Lineup zu kennen.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:

Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen, dass die Leute in Deutschland ne Karte für 50-60 € kaufen, ohne das Lineup zu kennen.

Kommt drauf an. Ist das LineUp schon bekannt?
Würde mich schon reizen in der Turnhalle abzufeiern.

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nein und ich denke auch nicht, dass das Lineup bekannt sein wird, wenn der VVK startet. Ist bei der Sensation in NL auch immer so. Die Sensation White in Amsterdam 2 Wochen vorher war ohne das das Lineup bekannt war innerhalb weniger Stunden ausverkauft!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
starhopper

Usernummer # 14121

 - verfasst      Profil von starhopper     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:

Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen, dass die Leute in Deutschland ne Karte für 50-60 € kaufen, ohne das Lineup zu kennen.

Doch, son paar Kranke gibts da... [Wink]
Aus: HB/B | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Cymorris

Usernummer # 5951

 - verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich denke mal, die werden wenigstens die confirmten Acts vorher noch nennen ...

Und ihr rechnet echt mit 50-60 Euro ?
Kann ich mir nicht vorstellen ... ich dachte auf jeden Fall an Preise deutlich unter Mayday oder Time Warp ?!

Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
starhopper

Usernummer # 14121

 - verfasst      Profil von starhopper     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Cymorris:
Und ihr rechnet echt mit 50-60 Euro ?
Kann ich mir nicht vorstellen ... ich dachte auf jeden Fall an Preise deutlich unter Mayday oder Time Warp ?!

In den Niederlanden bezahlste das dafür. Juhuuu... bald ist es soweit...!! [dancingcool2]
Aus: HB/B | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei aller Liebe (und meinem durchaus vorhandenen Interesse), ohne vorher das Line-up zu kennen, würd ich keine 50-60 Tacken ausgeben.
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
starhopper

Usernummer # 14121

 - verfasst      Profil von starhopper     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Bei aller Liebe (und meinem durchaus vorhandenen Interesse), ohne vorher das Line-up zu kennen, würd ich keine 50-60 Tacken ausgeben.

Katze im Sack??
Da das Interesse hier sich sicherlich in Grenzen halten wird, kann man bestimmt auch nach Bekanntgabe des Line Ups noch Tickets bekommen.

Aus: HB/B | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Bei aller Liebe (und meinem durchaus vorhandenen Interesse), ohne vorher das Line-up zu kennen, würd ich keine 50-60 Tacken ausgeben.

wenn ich mich recht erinnere hat jemand das line up schon geschrieben..war aber im john digweed butan wuppertal thread
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Bei aller Liebe (und meinem durchaus vorhandenen Interesse), ohne vorher das Line-up zu kennen, würd ich keine 50-60 Tacken ausgeben.

wenn ich mich recht erinnere hat jemand das line up schon geschrieben..war aber im john digweed butan wuppertal thread
Kann ich mir nicht vorstellen - es steht ja noch nicht einmal das LineUp für die White in Amsterdam und die ist 2 Wochen vorher!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und das da gepostete Line Up ist imho für die Arena A´dam,nicht für Scha*ke.
Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
MiSTRiXER

Usernummer # 5187

 - verfasst      Profil von MiSTRiXER   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wooow !!! sensation white in deutschland und dazu noch in der nähe ! die karte ist schon so gut wie gekauft...VVK beginnt ja schon am 03.05. ! offizielle HP gibt es ja auch schon @ Sensation White Germanyzieht euch mal den trailer rein...da kann man es kaum noch abwarten ! line-up kann gar net schlecht werden...hab aber zumindest schon leuten hören, das unser Paule (Paul van Dyk) auf alle fälle dabei sein soll...ansonsten würde ich mir noch einen der folgenden DJ's wünschen : Armin van Buuren, James Holden, Max Graham, Fred Baker, Markus Schulz, Mike Koglin, Matt Darey oder Gabriel & Dresden !!!
Aus: Frechen|Köln | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]    MiSTRiXER This user has MSN. The user's handle is mstricker@gmx.net
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das LineUp wird auf jeden Fall fett werden...die Namen, die ich gehört habe lohnen sich! Für jeden was dabei!
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: partylarry:
Das LineUp wird auf jeden Fall fett werden...die Namen, die ich gehört habe lohnen sich! Für jeden was dabei!

Aha - willst Du oder darfst Du nichts sagen? Fährst Du auch hin?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
MiSTRiXER

Usernummer # 5187

 - verfasst      Profil von MiSTRiXER   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: partylarry:
Das LineUp wird auf jeden Fall fett werden...die Namen, die ich gehört habe lohnen sich! Für jeden was dabei!

Aha - willst Du oder darfst Du nichts sagen? Fährst Du auch hin?
na, das würde mich aber auch mal interessieren ?! [lachlach] hab bis jetzt nur gehört, dass evtl. Paul van Dyk dabei sein soll...
Aus: Frechen|Köln | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]    MiSTRiXER This user has MSN. The user's handle is mstricker@gmx.net
Cooper

Usernummer # 14166

 - verfasst      Profil von Cooper     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh mann hier ist ja schon einiges los!
Weiß denn schon jemand genaueres zum Line Up?
Der Trailer hier ist übrigens der Knaller:
http://www.sensationwhite.de/

Aus: Hamburg | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Tom60311

Usernummer # 9308

 - verfasst      Profil von Tom60311     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Cooper:

Der Trailer hier ist übrigens der Knaller:
http://www.sensationwhite.de/

Das Video aus 2004 ist auch nicht schlecht... ~grins~
[hand] Clip 2004

Aus: Hessen | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Massi

Usernummer # 6621

 - verfasst      Profil von Massi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stimmt es eigentlich, dass auf der Sensation Black die Musik härter ist, als auf der White-Edition?
Aus: Freiburg | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
starhopper

Usernummer # 14121

 - verfasst      Profil von starhopper     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, Hardstyle....
Aus: HB/B | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
............ + "Techno" und Hardcore...

je nachdem wie mans sieht ;-)

white= Housig tränc-end
black= tekknoid "stumpf"

///
Davon ab glaube ich das keine 20k den Weg in die Veltins-Halle finden werden,es "leer" wird,hier ticken die Uhren halt nich so wie drüben,we´ll see.......mir auch egal,an dem Abend ist Raving Nightmare in Kölle,wesentlich angenehmer,ohne Dresscode etc :-)

Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...die haben wohl Grosses vor. In der neuen Prinz ist ne ganzseitige Anzeige, das gabs seit der Mayday 94 wohl nicht. Lineup steht aber keins drinn.
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
...die haben wohl Grosses vor. In der neuen Prinz ist ne ganzseitige Anzeige, das gabs seit der Mayday 94 wohl nicht. Lineup steht aber keins drinn.

trotzdem wäre für mich alles was über 15000 ist ne überraschung....bin der festen überzeugung das soetwas in deutschland nicht funkioniert.
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dabei:

Monika Kruse

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Monika Kruse auf der White?!?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
starhopper

Usernummer # 14121

 - verfasst      Profil von starhopper     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab grad die Tix bestellt.... *froi*
Aus: HB/B | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: starhopper:
Hab grad die Tix bestellt.... *froi*

VVK beginnt doch erst am 03.05.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
starhopper

Usernummer # 14121

 - verfasst      Profil von starhopper     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: starhopper:
Hab grad die Tix bestellt.... *froi*

VVK beginnt doch erst am 03.05.
ID&T Germany - da kannste schon welche bestellen. Kohle ist bereits abgebucht.... [Wink]
Aus: HB/B | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Krass, die sind aber fix.

Aber warum weiss ich nichts davon? Die haben keinen Newsletter verschickt...

Naja, ich warte erstmal das Lineup ab.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tickets ab heute auch bei eventim www.cts.de
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat von der Eventime-Seite
Zitat:
Wer glaubt, dass er schon alles gesehen und erlebt hat, was die Club- und Eventszene zu bieten hat, der irrt, denn jetzt kommt die "Sensation White" aus Amsterdam nach Deutschland. In Holland ist dieses gigantische Spektakel seit Jahren das Event im Dance-Bereich. Das Line-Up ist noch geheim, aber so viel steht fest - es wird die Creme de la Creme sein. Erleben Sie die Arena AufSchalke "Dressed in White" - 40000 Menschen - eine gigantische Lasershow.

Dann sollten die 40.000 Leute ja eigentlich Vertragsgrundlage für den Kauf der tickets sein [Wink]
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Cymorris

Usernummer # 5951

 - verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wow. Also doch 53,-- Euro für eine Karte !
Das hätte ich echt nicht gedacht.

Naja, wenn sie hier angeblich nicht ausverkauft wird, dann kann man ja mal noch aufs Line-Up warten...

Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lineup wird am 10.05. bekannt gegeben.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
starhopper

Usernummer # 14121

 - verfasst      Profil von starhopper     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Lineup wird am 10.05. bekannt gegeben.

.... und bis dahin: Hihi... weiter spekulieren... [Wink]
Aus: HB/B | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Carl Cox steht auf jeden Fall schon mal fest auf dem Programm. [Smile]
Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de



Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0