technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Sa [16.07.05] Gelsenkirchen | Schalke-Arena | Sensation White (ID&T) (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Autor Thema: Sa [16.07.05] Gelsenkirchen | Schalke-Arena | Sensation White (ID&T)
Dr Nouyan jr

Usernummer # 12338

 - verfasst      Profil von Dr Nouyan jr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geh mal von ner mischung timewarp & mayday aus...dazu noch nen morillo......
also......eventim creme de la creme aka novy, disko boys...plastik funk [rolleyes] .....die üblichen big player....cox, väth....
bin mal gespannt, wie sich das mit anderen sachen wie cox im 3001 oder dem blauen see mit hawtin, väth und villalobos verträgt.
auch die konstellation, daß einen tag vorher in ge underworld, kasabian, benjamin diamond und egoexpress spielen.....
find ich alles nich so glücklich und spektakulär....von seiten der sensation white leute.....

Aus: Bottrop | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Jan Vandell

Usernummer # 5836

 - verfasst      Profil von Jan Vandell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ähh, ja... ich hab hier mal das noch inoffizielle lineup der sensention white germany:

carl cox
erik morillo
armin van buuren
monika kruse
john acquaviva
moguai
moonbotica
tom novy
the discoboys
boris duglosch
raphael marionneau
plastik funk

quelle: promo dvd von id&t

also nicht vergleichbar mit amsterdam... [Frown]

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Ravingsociety.de

Usernummer # 14545

 - verfasst      Profil von Ravingsociety.de   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Line Up für die Sensation White ist online!!!
www.ravingsociety.de unter Partydates.
Aber doch sehr enttäuschend für 53€. VVK hat auch schon begonnen.
Wahrscheinlich trotzdem sehr beeindruckend.

Aus: Hannover | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
Ravingsociety.de

Usernummer # 14545

 - verfasst      Profil von Ravingsociety.de   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist dasselbe Line Up, was Jan Vandell geschrieben hat.Nicht unbedingt der Hammer.
Aus: Hannover | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, habe nach der Mayday auch die Demo- DVD bekommen und das LineUp gesehen. War doch sehr enttäuscht, finde die Idee der Party einfach geil, und hätte auch gern mal in der Arena ne Party gefeiert, aber ich weiß nicht ob mir das bei dem LineUp so viel Eintritt wert ist. Außer van Buuren und Morillo reizt mich davon keiner, Carl Cox kann ich im Mai schon für wesentlich weniger Geld im 3001 hören. War sehr überrascht als ich das LineUp gesehen habe, wirklich kein Vergleich mit Amsterdam. [Frown]
Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
starhopper

Usernummer # 14121

 - verfasst      Profil von starhopper     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kayty-Cake:
War sehr überrascht als ich das LineUp gesehen habe, wirklich kein Vergleich mit Amsterdam. [Frown]

Word!! Heul auch schon den ganzen Tag hier rum!!
[Frown]

Trotz allem: Be a part of it!!!

Aus: HB/B | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...ich glaub die sollten sich das nochmal überlegen mit dem Lineup und der Location und der ganzen Party.

Wenn ich sehe was man für 50 Euro bei Melt oder Nature One bekommt kann das eigentlich nichts werden.

Mag sein das Id&T die tollste Deko und Show macht, aber in erster Line gehen die Leute wegen dem Lineup hin, vorallem wen die Party zum ersten mal stattfindet wird es sehr schwer einen Eintrittspreis zu verlangen der höher ist als für jede andere Party die es bis heute in Deutschland gab.

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
HappyAB

Usernummer # 329

 - verfasst      Profil von HappyAB   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin ich hier im Falschem Film?

1. mehr Grossevents in NL
- in NL gibts nicht ansatzweise soviel gross events wie in Deutschland.

2. bessere stimmung in NL
- mal abgesehen von den Hardcore events stimmt das ja wohl so nicht. Tanztechnisch wissen die Jungs zum grossen teil garnicht was abgeht und ausser saufen und pillen, kommt da nicht viel.

3. 56 Eur für so ein event
- ich war im april bei Carl Cox in Rotterdam, das hat 46 Eur oder so gekostet. Wohl gemerkt nur für Carl Cox + 2-3 kleinere Acts.

4. Sensation White kein Erfolg
- Wer das glaubt, der ist ja auf dem komplett falschen Trip. Wird sicherlich so voll wie Mayday, Nature und Co. auch immer sind.
Nature One und Dance Valley sind dieses Jahr am selben WE und werden beide sicherlich trotzdem voll wie immer. (TECHNO IST NICHT TOT!)

5. Schlechte Line Up
-nicht das Line Up entscheidet sondern die Stimmung

6. 3 Wochenende hintereinander Sensation White
-Natur One uns Sonne Mond und sterne sind auch immer hintereinander, trotzdem beide gut besucht.
Wäre an den beiden WE vor der Sensation white nicht die Love From Above und der Love Family Park würde ich mir wohl alle 3 geben. ;-)

So jetzt hab ich mir erstmal genügen Feinde gemacht...nicht alles zu ernst nehmen Bitte. ;-)

Ich bin halt nur der Meinung man sollte weniger Heulen und mehr feiern....gut alte zeiten....kopfschüttel... waren doch noch nie mehr Partys als heute....

Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HappyAB:
Bin ich hier im Falschem Film?

1. mehr Grossevents in NL
- in NL gibts nicht ansatzweise soviel gross events wie in Deutschland.

2. bessere stimmung in NL
- mal abgesehen von den Hardcore events stimmt das ja wohl so nicht. Tanztechnisch wissen die Jungs zum grossen teil garnicht was abgeht und ausser saufen und pillen, kommt da nicht viel.

3. 56 Eur für so ein event
- ich war im april bei Carl Cox in Rotterdam, das hat 46 Eur oder so gekostet. Wohl gemerkt nur für Carl Cox + 2-3 kleinere Acts.

4. Sensation White kein Erfolg
- Wer das glaubt, der ist ja auf dem komplett falschen Trip. Wird sicherlich so voll wie Mayday, Nature und Co. auch immer sind.
Nature One und Dance Valley sind dieses Jahr am selben WE und werden beide sicherlich trotzdem voll wie immer. (TECHNO IST NICHT TOT!)

5. Schlechte Line Up
-nicht das Line Up entscheidet sondern die Stimmung

6. 3 Wochenende hintereinander Sensation White
-Natur One uns Sonne Mond und sterne sind auch immer hintereinander, trotzdem beide gut besucht.
Wäre an den beiden WE vor der Sensation white nicht die Love From Above und der Love Family Park würde ich mir wohl alle 3 geben. ;-)

So jetzt hab ich mir erstmal genügen Feinde gemacht...nicht alles zu ernst nehmen Bitte. ;-)

Ich bin halt nur der Meinung man sollte weniger Heulen und mehr feiern....gut alte zeiten....kopfschüttel... waren doch noch nie mehr Partys als heute....

In NL gibt´s fast jeden Monat Grossevents mit 10.000 und mehr Besuchern - ich bin selber alleine 4-5 mal/Jahr drüben.

Die Stimmung dort ist tatsächlich besser und kommt mir so vor, wie es bei uns Mitter der 90er war und da bin ich nicht der einzige, der das so sieht.

Für ne Party in Deutschland sind 56,-- definitiv zu viel - ich bin mir sicher, dass das einige Leute abschrecken wird.

Klar entscheidet nicht nur das Lineup, aber wenn das Lineup nicht ansprechend ist, gehe ich auch gar nicht erst hin - da kann dann noch so gute Stimmung sein. Man muss die Leute ja auch erstmal anlocken.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HappyAB:
Bin ich hier im Falschem Film?

1. mehr Grossevents in NL
- in NL gibts nicht ansatzweise soviel gross events wie in Deutschland.

2. bessere stimmung in NL
- mal abgesehen von den Hardcore events stimmt das ja wohl so nicht. Tanztechnisch wissen die Jungs zum grossen teil garnicht was abgeht und ausser saufen und pillen, kommt da nicht viel.

3. 56 Eur für so ein event
- ich war im april bei Carl Cox in Rotterdam, das hat 46 Eur oder so gekostet. Wohl gemerkt nur für Carl Cox + 2-3 kleinere Acts.

5. Schlechte Line Up
-nicht das Line Up entscheidet sondern die Stimmung



1 - So schauts leider nicht aus,sorry.
In Holland kommt ein Großevent nachm anderen,hier kannste die an einer Hand abzählen.
2 - Stimmt nicht,egal ob Techno House Drum n B oder Hardcore
3 - Selbst schuld
5 - Ah ha,wie bekomme ich denn ne gute Stimmung wenn mir der Sound nicht gefällt?

Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
HappyAB

Usernummer # 329

 - verfasst      Profil von HappyAB   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fast jeden Monat 15.000 und mehr?
Deutschland:

Februar:
Winterworld 2 Tage hintereinander ausverkauft

März:
Goliath Rave / Schwerin

April:
Time Warp
Mayday

Mai:
Licht&Liebe / Hannover (Ok kann man natürlich nicht wissen wieviele das werden)

Juni:
Sountropolis
Ruhr in Love

Juli:
Love Family Park
Love From above
Airbeat One
Vision Parade
und neuerdings Sensation White ;-)

August:
Nature One
Sonne Mond und Sterne
Reincarnation

Oktober:
Alpha Rave

Das waren jetzt nur die Partys die schon auf meinem Kalender stehen. ;-) Vielleicht werden einige davon nur auf 12 oder 13 tausend kommen, aber den Unterschied merkt ja eh keiner. Aufjedenfall, fast jeden Monat ein Event mit mehr als 15.000 leuten.

In Holland fallen mir jetzt auf einen schlag nur ein paar wenige ein:
Dance Valley
Impulz
Heiniken Parade
Carl Cox & Friends
Sensation White
und natürlich unzählige Gabba Events

Daher bleibe ich bei meiner Meinung, das Deutschland eindeutig mehr Gross Events bietet.

Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
HappyAB

Usernummer # 329

 - verfasst      Profil von HappyAB   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach, bevor mich jetzt alle hassen, ich fahr selber auch 3-4 mal im Jahr nach Holland, aber nur wenn nicht zeitgleich ein dickes Ding hier zuhause geht.
Eines muss ich allerdings zugeben, im Gabba bereich sind die jungs wirklich feiertechnisch besse auf zack.

Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HappyAB:
Fast jeden Monat 15.000 und mehr?
Deutschland:

Februar:
Winterworld 2 Tage hintereinander ausverkauft

März:
Goliath Rave / Schwerin

April:
Time Warp
Mayday

Juni:
Ruhr in Love

Juli:
Love Family Park
Love From above
Airbeat One
Vision Parade
und neuerdings Sensation White ;-)

August:
Nature One
Sonne Mond und Sterne
Reincarnation

Oktober:
Alpha Rave

Das waren jetzt nur die Partys die schon auf meinem Kalender stehen. ;-) Vielleicht werden einige davon nur auf 12 oder 13 tausend kommen, aber den Unterschied merkt ja eh keiner. Aufjedenfall, fast jeden Monat ein Event mit mehr als 15.000 leuten.

In Holland fallen mir jetzt auf einen schlag nur ein paar wenige ein:
Dance Valley
Impulz
Heiniken Parade
Carl Cox & Friends
Sensation White
und natürlich unzählige Gabba Events

Daher bleibe ich bei meiner Meinung, das Deutschland eindeutig mehr Gross Events bietet.

Oh Mann........
check mal Q-dance.nl , ID&T.com etc ....von den reinen "Gabber" Sachen mal abgesehn.
"Drüben" kommen auch mal locker 30-40k jeden Monat,siehe Innercity etc etc...

btw: Die Winterworld war in nem Club,nur mal so.

Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
HappyAB

Usernummer # 329

 - verfasst      Profil von HappyAB   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Da Weed:
1 - So schauts leider nicht aus,sorry.
In Holland kommt ein Großevent nachm anderen,hier kannste die an einer Hand abzählen.
2 - Stimmt nicht,egal ob Techno House Drum n B oder Hardcore
3 - Selbst schuld
5 - Ah ha,wie bekomme ich denn ne gute Stimmung wenn mir der Sound nicht gefällt?

1. Bin gespannt auf na Aufzählung, vielleicht verpass ich ja schon seit Jahren ne Mega Party bei unserem Nachbarn.

2. Naja jeder macht seine eigenen Erfahrungen, aber bei Carl cox hat definitiv von 15.000 nahezu kein einziger wirklich getanzt. Das höchste der geühle war ein stampfen mit dem Fuss.

3. Klar bin ich da selber schuld, aber das alle Events in NL so teuer sind, ist das schon OK.

5. Geb ich Dir auch wieder recht, aber manchmal sind gerade die kleinen Namen überraschend die, die auch übeltst Rocken.

Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HappyAB:
Ach, bevor mich jetzt alle hassen, ich fahr selber auch 3-4 mal im Jahr nach Holland, aber nur wenn nicht zeitgleich ein dickes Ding hier zuhause geht.
Eines muss ich allerdings zugeben, im Gabba bereich sind die jungs wirklich feiertechnisch besse auf zack.

Worauf möchtest du hinaus?
Das auch "wir" hier "tolle" Raves haben?

Es ist einfach Fakt das in NL mehr geht,kannst ja ne Liste erstellen zum Vergleich wenns dir wichtig ist,mir nicht.

Und Hardcoretechnisch bei Großveranstaltungen sind die Kääsköppe seit "low spirit suck my cock" @Payday vorne,und das ist auch gut so,die Feiergemeinde drüben weiß noch worums geht.

Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
HappyAB

Usernummer # 329

 - verfasst      Profil von HappyAB   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Da Weed:
Oh Mann........
check mal Q-dance.nl , ID&T.com etc ....von den reinen "Gabber" Sachen mal abgesehn.
"Drüben" kommen auch mal locker 30-40k jeden Monat,siehe Innercity etc etc...

btw: Die Winterworld war in nem Club,nur mal so.

Da war ich wohl zu Vorschnell...
Innercity, Mysteryland und Q-Dance... hatte ich ja glatt, vergessen. Wie konnte ich nur. Alle 3 auch sehr geile Party´s.
Trotzdem wenn man von den Gabba geschichten absieht, noch lang nicht soviel wie hier.

Winterworld war im Club...richtig...aber wieviel passen in den Club? Meines Wissens gab es 12.000 Karten, aber vielleicht bin ich da ja auch Falsch informiert.

Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Dr Nouyan jr

Usernummer # 12338

 - verfasst      Profil von Dr Nouyan jr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
is das hier jetzt schon ein vorgezogenes wm halbfinale....deutschland - niederlande?!

[stichel]

Aus: Bottrop | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HappyAB:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Da Weed:
Oh Mann........
check mal Q-dance.nl , ID&T.com etc ....von den reinen "Gabber" Sachen mal abgesehn.
"Drüben" kommen auch mal locker 30-40k jeden Monat,siehe Innercity etc etc...

btw: Die Winterworld war in nem Club,nur mal so.

Da war ich wohl zu Vorschnell...
Innercity, Mysteryland und Q-Dance... hatte ich ja glatt, vergessen. Wie konnte ich nur. Alle 3 auch sehr geile Party´s.
Trotzdem wenn man von den Gabba geschichten absieht, noch lang nicht soviel wie hier.

Winterworld war im Club...richtig...aber wieviel passen in den Club? Meines Wissens gab es 12.000 Karten, aber vielleicht bin ich da ja auch Falsch informiert.

QDance ist keine Party - das ist ein Label und Veranstalter. Alleine QDance macht im Jahr locker 10 Partys (In Qontrol, Defqon1, QBase, Qrime Time, Qlimax, Dominator, History of Hardcore, Teqnology, diverse "One-Man-Shows" (z.B. Luna, Pavo etc.) mit 10.000 und mehr Besuchern.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:

Winterworld war im Club...richtig...aber wieviel passen in den Club? Meines Wissens gab es 12.000 Karten, aber vielleicht bin ich da ja auch Falsch informiert. [/QB]

12000 im Palazzo,ja ne is klar.

btw: lasst uns wieder dem topic zuwenden,unqualifiziertes rumgepose braucht keiner.

Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
MiSTRiXER

Usernummer # 5187

 - verfasst      Profil von MiSTRiXER   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja...schade, dachte mit der SENSATION kommt mal nen geiles "trance"-event nach deutschland, aber das war wohl nix...bis auf armin van buuren, den ich mir auch auf der nature anhören kann reizt mich an dem line-up nicht wirklich was, die anderen kann ich mir auch regelmäßig irgendwo im club für weniger geld anhören...also die 53 € spare ich mir lieber und fahr das nächste mal zur sensation nach holland !!!
Aus: Frechen|Köln | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]    MiSTRiXER This user has MSN. The user's handle is mstricker@gmx.net
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zwecks grosse Veranstaltungen:
Im Goabereich ist Deutschland führend in Europa! Im Sommer fast jedes Weekend sehr sehr fette Open Air mit tausenden Besuchern aus der ganzen Welt.

Was Techno, hardcore und UK-Trance vetrifft sehe ich aber Holland schon mit mehr grossen Events!

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
acidtab

Usernummer # 14547

 - verfasst      Profil von acidtab     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm...hab oben auch nochmal nen thread geöffnet..ich bin da skeptisch...1)die 2 sensations vorher in holland...
2)grottiges line up
the discoboys
boris duglosch
raphael marionneau
plastik funk...no comment...oh moonbootica..kotz
3)arena auf schalke...naja aber gelsenkirchen is nich gerade die partylocation
4)zu teuer
5)die veranstaltung einen tag vorher am 15.7. sagt mir irgendwie das die dann nich genug zeit haben die show vernünftig zu testen...
6)der megaflop von id&t im jahre 2000 in der kölnArena,"innercity" wo sich gerade mal 800(!) mann hin verliefen..als entschuldigung gabs damals verbilligung auf die eine woche später stattfinden mystery land..das war abzocke vom allerfeinsten damals
7)sensation WHITE bekommt man doch mit den ganzen neon-stulpen karstadtravern hier net hin..ich glaub die meisten haben nichmal ne weisse hose..
8)schlussfolgerung:motiv geldmache..wenn schon dann in amsterdam..bei ebay gibts noch karten also werd ich da hin fahren..alleine die mädels sind wesentlich süsser in NL...^^ und man kann noch gepflegt in amsterdam chillen sonntags..

Aus: Kölle | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ob das mit der sensation in D wirklich was wird wag ich auch anzuzweifeln!! wieviele leute passen denn überhaupt in die arena bei ner party rein???
wenn die nur 3/4 gefüllt wird, geht die stimmung bei der riesenarena doch direkt in den keller!?
hinzu kommen mit 56 Euro für eine EIN-tages party, wohl das teuerste ticket bisher in D für ein lineup, was wirklich total öde ist...

carl cox -> imo D-tour mit 4 auftritten
erik morillo -> nix besonderes in meinen augen
armin van buuren -> auf der nature oder?!
monika kruse -> immer und überall ^^
john acquaviva -> könnte interessant sein
+ unsere achso beliebten mayday artists ....
moguai, moonbotica, tom novy, the discoboys, boris duglosch, raphael marionneau, plastik funk

Also ich werd mir das auf jeden fall sparen, da die vorzeichen schon für eine recht schwache party sprechen, und wenn das mehr leute so sehen und die arena wirklich nicht voll wird, wirds einfach keine gute party!!

zu der NL - D party diskussion... ist alles recht ausgeglichen würd ich sagen, es gibt hier schon genug dicke events!!
wenn man jetzt aber partys mit mehr als 20000 besuchern nimmt sind uns die holländer schon was vor [Wink]
allerdings machen die jungs drüben mit abstand die geileren bookings!!! was da an acts auf einer party für 45 eus gebucht wird, geht einfach gar nicht!!

an partys vermiss ich hier
www.awakenings.nl
die ich glaub 3mal im jahr im club und das outdoor festival machen! sehr geil btw [Wink]
dazu gibts sensation 2mal, dance valley ebenfalls..
aber die q-base in weeze is in D ^^

stimmungstechnisch find ichs bei den holländern sowieso viel geiler *g*
einfach nicht soviel karstadt-raver und ausgelassenere, freundlichere leute dort!
wenn ich mir teilweise ansehe was bei rush&co hier manchmal für aggro-stimmung ist, find ichs immer wieder beeindruckend wie die leute in NL dazu einfach geil zusammen feiern!

Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
acidtab

Usernummer # 14547

 - verfasst      Profil von acidtab     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Garderobe

Wir möchten euch darauf aufmerksam machen, dass bei der SENSATION White am 16.07.05 in der Arena AufSchalke keine Garderobe zur Verfügung steht. Nehmt also so wenig Gepäck wie möglich mit!


das wird ja ne party....*gg*

Aus: Kölle | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:

5)die veranstaltung einen tag vorher am 15.7. sagt mir irgendwie das die dann nich genug zeit haben die show vernünftig zu testen...
[/QB]

Underworld ist nicht in der Arene sondern im Amphietheater
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: acidtab:

3)arena auf schalke...naja aber gelsenkirchen is nich gerade die partylocation

Das ist ein großer Rave und keine Provinzparty, daher kommt es aufs Einzugsgebiet an. Und nenn mir da eine bessere Alternative zu Gelsenkirchenbzw. nenn mal DIE Partycity in Deutschland.

Zitat:

6)der megaflop von id&t im jahre 2000 in der kölnArena,"innercity" wo sich gerade mal 800(!) mann hin verliefen..als entschuldigung gabs damals verbilligung auf die eine woche später stattfinden mystery land..das war abzocke vom allerfeinsten damals

Es fehlte damals die Promotion, niemand wusste von dem Event. Ich habe als Entschuldigung zwei Freikarten für die Innercity in Amsterdam bekommen...

Zitat:

7)sensation WHITE bekommt man doch mit den ganzen neon-stulpen karstadtravern hier net hin..ich glaub die meisten haben nichmal ne weisse hose..

von denen hat Holland mittlerweile sicher mehr. Ob allerdings die modische Identifikation mit dem Theme der Party so groß ist wie in Holland wage ich auch zu bezweifeln.

Zitat:

8)schlussfolgerung:motiv geldmache..

Wie jede Party mit Eintritt und Getränkepreisen über Supermarktniveau??
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Hollywood

Usernummer # 2882

 - verfasst      Profil von Hollywood   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
BTW: Weiß einer wie das Lied aus dem Trailer für Schalke heißt ?

http://www.sensationwhite.de/daten/web_trailer_580x435.wmv

Aus: D-Town | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Hollywood

Usernummer # 2882

 - verfasst      Profil von Hollywood   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nun ist es Offiziell:

Sven Väth,
Carl Cox,
Armin Van Buuren,
Moguai,
John Acquaviva,
Monika Kruse,
Tom Novy,
Moonbootica,
The Disco Boys,
Plastic Func,
Raphael Marionneau

Aus: D-Town | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na spitze.......

ne,dann lieber zur RN nach Kölle,reizt mich&meinen Geldbeutel wesentlich mehr.

Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
p0rn0star

Usernummer # 9693

 - verfasst      Profil von p0rn0star   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich frage mich, was das Line-Up mit dem typischen Sensation-White Sound gemein hat. Meiner Meinung nach nämlich nichts, außer van Buuren.

Und dann noch die ganzen Durchschnitts-Act´s, die man hier eh jedes Wochenende hören kann...und vor allem - die Disco Boys. Kann die nicht endlich mal jemand wegsperren?

Den Carl hör ich mir auch lieber im 3001 an.

Also 50 Tacken geb ich dafür mit Sicherheit nicht aus. Schade drum, bin eigentlich ein Sensation-Fan.

Aus: NRW | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
starhopper

Usernummer # 14121

 - verfasst      Profil von starhopper     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Schlimme ist eigentlich nur, dass ICH schon Karten hab. Schöner Mist... [Frown]
War ich etwa zu voreilig???????

Aus: HB/B | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
MiSTRiXER

Usernummer # 5187

 - verfasst      Profil von MiSTRiXER   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hollywood:
BTW: Weiß einer wie das Lied aus dem Trailer für Schalke heißt ?

http://www.sensationwhite.de/daten/web_trailer_580x435.wmv

du meinst sicherlich : Armin van Buuren - Serenity (Dutch Sensation White Anthem 2005)
Aus: Frechen|Köln | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]    MiSTRiXER This user has MSN. The user's handle is mstricker@gmx.net
Hollywood

Usernummer # 2882

 - verfasst      Profil von Hollywood   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
du meinst sicherlich : Armin van Buuren - Serenity (Dutch Sensation White Anthem 2005)

thnx aber das ist es nicht...
Aus: D-Town | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Massi

Usernummer # 6621

 - verfasst      Profil von Massi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: p0rn0star:

Und dann noch die ganzen Durchschnitts-Act´s, die man hier eh jedes Wochenende hören kann..

Naja, kann mich an keine Veranstaltung erinnern, wo man Cox und Väth zusammen in einem Line-Up hatte.
Aber mal was anderes: Sensation ist doch ein Trance Event, was haben Cox und Väth verloren??

Aus: Freiburg | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Am 16. Juli 2005 entschwebt die Veltins-Arena in eine neue Dimension: Sensation White, „The World’s Leading Dance Event“, findet erstmals in Deutschland statt. Sie ist ein absoluter Pflichttermin für alle Dance-, Trance-, Rave- und Techno-Fans.

„Die Sensation White ist ein faszinierendes Gemeinschaftserlebnis: Eine Fußballarena wird zur Bühne – Tausende begeisterte Dance-Fans sind die Hauptdarsteller einer berauschenden Inszenierung aus Licht und Sound. Für die Jünger der SENSATION übernimmt für eine Nacht der Bass die Herrschaft über den Herzschlag und bestimmt den Rhythmus dieser einzigartigen Nacht“, beschrieb Maik Klokow, General Manager der STAGE HOLDING Deutschland, die gemeinsam mit den Erfindern von ID&T die Sensation White zum ersten Mal nach Deutschland holt, den besonderen Reiz dieses Dance Events.

„Es wird ein Event, das Deutschland noch nicht gesehen hat“, ist sich Duncan Stutterheim vom niederländischen Veranstalter ID&T sicher. Und auch Scha*kes Manager Rudi Assauer ist überzeugt, dass „es hier in der Arena klappt. Viele haben uns für bekloppt gehalten, als wir hier Biathlon her geholt haben, aber es hat funktioniert. Ich hoffe, wir haben hier den gleichen Erfolg wie bei den Veranstaltungen in Amsterdam.“

Damit die Sensation White in der Veltins-Arena an die Party-Nächte in Amsterdam anknüpfen kann, verpflichteten die Veranstalter die Crème de la Crème der nationalen und internationalen DJ-Szene. Größen wie Sven Väth, Carl Cox, Erick Morillo, Armin van Buuren, Boris Dlugosch, Monika Kruse, John Acquaviva und Tom Novy garantieren von 21 Uhr bis 7 Uhr morgens in der Veltins-Arena die heißeste Tanznacht des Jahres.

Die Sensation setzt neben dem exklusiven DJ Line Up neue Maßstäbe beim Bühnenprogramm, der Dekoration, der Licht- & Lasershow und der Pyrotechnik. Damit die internationale DJ-Elite am 16. Juli 2005 die Veltins-Arena zum Kochen bringen kann, verwandelt sich das Fußballstadion in einen gigantischen Dance Floor. 10.000 Lautsprecher sorgen für eine bombastische Rundum-Beschallung. 100 Stroboskope senden ihre Blitze in den künstlichen Nachthimmel über der Center Stage. Videoleinwände übertragen die DJ- & Live-Acts auf alle Ebenen. Auf drei Areas legen verschiedenen DJs auf, Tänzer, Akrobaten und Walking Acts heizen dem Publikum ein und animieren es zum Mitmachen. Über 1.200 Mitarbeiter sorgen die ganze Nacht lang für den reibungslosen Ablauf des einzigartigen Events.

Für alle Gäste gilt der ultimative Dresscode Weiß: Be Part of the Night - Dress in White. „Der Dresscode soll keine Uniformierung sein, sondern ein Ausdruck innerer Stärke“, so Klokow.

Die Sensation White am 16. Juli in der Veltins-Arena soll der Auftakt zu einer erfolgreichen Partnerschaft sein, planen die Veranstalter von ID&T und Stageholding doch jährlich eine große Party-Nacht. Klokow: „Wenn man sich hier die Location anschaut, kann man das Modell aus Amsterdam sehr gut transportieren. Die Sensation ist wie eine Jüngerparty und wir hoffen, dass wir mit der Veranstaltung auf Scha*ke den ersten Schritt machen, um in den nächsten Jahren weitere Sensation-Veranstaltungen in Deutschland, natürlich am liebsten hier, durchführen zu können.“

Der Zuspruch zu ersten Veranstaltung dieser Art in Deutschland ist nach Auffassung von Maik Klokow bereits sehr groß. „Wir haben ohne Werbung bereits über 2500 Karten verkauft. Ich denke, dass wir in Kürze 10.000 Tickets abgesetzt haben werden.“ Für die Sensation entwickelten ID&T ein ausgeklügeltes Sicherheitskonzept. „Wir bemühen uns, alles, was gefährlich ist, herauszuhalten. Jeder Besucher wird per Metalldetektor überprüft, außerdem sind Spürhunde im Einsatz, um chemische Drogen zu finden“, sagt Klokow. Schließlich sei es das Ziel, dass die Partygäste ungetrübt feiern können, denn schließlich – so Klokow weiter – „bekommen sie von 21 Uhr bis 7 Uhr morgens die ganze Welt geschenkt“.

Die Eintrittskarten für diese außergewöhnliche Veranstaltungen kosten 51,50 € (inkl. Parkgebühr, VRR-Ticket und Mehrwertsteuer) und sind online erhältlich oder können im S0x-ServiceCenter an der Geschäftsstelle des FC Sch*lke x4, das montags bis freitags von 9 bis 18 Uhr und samstags von 9 bis 14 Uhr geöffnet hat, und telefonisch beim Sx4-TicketTelefon unter der Rufnummer 01805-150810 (0,12 €/min) erworben werden.

Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Dr Nouyan jr

Usernummer # 12338

 - verfasst      Profil von Dr Nouyan jr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich würd mal sagen....."flucht ins 21 jahrhundert"...und wir rufen uns alle zu:"erneuerung!"

@da weed
is das deine schalke editierung?
; )

Aus: Bottrop | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Cymorris

Usernummer # 5951

 - verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: p0rn0star:
Ich frage mich, was das Line-Up mit dem typischen Sensation-White Sound gemein hat. Meiner Meinung nach nämlich nichts, außer van Buuren.
...
Also 50 Tacken geb ich dafür mit Sicherheit nicht aus. Schade drum, bin eigentlich ein Sensation-Fan.

Absolutely WORD !
Und da hilft auch die (Schleich-)Werbung zwei Posts drüber nix mehr...

Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
am geilsten ist "wir werden spürhunde einsetzten, um chemische substanzen zu filtern"
die hunde werden ausrasten vor freude...

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:

Und da hilft auch die (Schleich-)Werbung zwei Posts drüber nix mehr...

Entschuldigung das ich Informationen weitergegeben habe,wird nicht mehr vorkommen :-p

Hätteste den Thread gelesen wäre klar das ich diese "Veranstaltung" garantiert nicht supporte.

Egal,b2t plz

Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Largon

Usernummer # 7331

 - verfasst      Profil von Largon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Da Weed:
Für alle Gäste gilt der ultimative Dresscode Weiß: Be Part of the Night - Dress in White. „Der Dresscode soll keine Uniformierung sein, sondern ein Ausdruck innerer Stärke

Jawoll lauter Pazifisten in weißen Shirts und weissen Hosen. Friede, Freude + Eierkuchen [Wink] Ist Weiß nicht ein Zeichen für Spirituelle Reinheit?

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Da Weed:
„denn schließlich bekommen sie von 21 Uhr bis 7 Uhr morgens die ganze Welt geschenkt“.

Die Eintrittskarten für diese außergewöhnliche Veranstaltungen kosten 51,50 €

Was ist das denn für eine Werbestrategie [Smile]

Das LineUp ist ja gar nicht mal so verkehrt, aber mir ist das ganze ein wenig zu gigantisch, und alle Leute im Einheitsdress in weiss kann ich mir gar nicht richtig vorstellen. Ich mags lieber bunt...

Aus: Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0