technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Sven macht nen neuen Club auf! (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 16 Seiten: 1  2  3  4  5  ...  14  15  16 
 
Autor Thema: Sven macht nen neuen Club auf!
airbone

Usernummer # 8816

 - verfasst      Profil von airbone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das wars dann wohl mit turnschuhen [Frown]
Aus: Leutkirch/Darmstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich hab nix gelesen von Schicki Micki Dress-Code, aber wenns so sein sollte geh ich wohl nie hin, aber wenn so sein sollte kann ich gut darauf verzichten.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
CLICK > Diesen Satz hier sollte sich jeder merken der den Laden irgendwann mal zu betreten versucht...

[smilesmile]

[ 05.02.2004, 14:54: Beitrag editiert von: CHoCi ]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
essance

Usernummer # 156

 - verfasst      Profil von essance     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finde das klingt recht spanned! Ich hab auch nichts dagegen wenn's mal etwas schicker sein sollte, man muss ja dann nicht ausschliesslich dahin gehen! Die Mischung machts!
Aus: munich by heart, london | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Enfant Terrible

Usernummer # 10143

 - verfasst      Profil von Enfant Terrible     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie kommt ihr darauf, dass man mit turnschuhen nicht rein kommen wird?
ich kann mir das echt nicht vorstellen. nur weil der neue club stylish eingerichtet ist, muss das nicht bedeutetn, dass er nur für ein schickie-puplikum zugänglich ist.
ins amnesia kommt ja auch jeder rein... oder ins ambasada gavioli in slowenien, das meines erachtens der flashigste club in europa ist, ebenfalls.

Aus: wien | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finds auch super. High-End-Clubbing - warum nicht?
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kurze info: ich musste den copy&paste-text von emir löschen, wie ich das vor geraumer zeit schon beim identischen posting eines anderen users auch auf damaligem wunsch der cocoon'ier gemacht hatte: dieser text befindet sich auf einer nicht frei zugänglichen sektion auf der cocoon-website und ist rein für medien- und kooperationspartner gedacht, nicht zum zwecke der publikation bzw. veröffentlichung in einem forum: ich respektiere den wunsch von tim und talida von cocoon, auch unter dem aspekt, dass sie natürlich ein (c)opyright auf dem text besitzen und bitte um verständnis.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
leute, ihr müssts schicki-micki Publikum (konservativ) und stylisches Publikum voneinandert trennen.
Da stecken Lichtjahre dazwischen. GAR nichts deutet darauf hin, dass turnschuhe ein no-go-kriterium sind...
für mich deutet alles darauf hin, dass sie einfach ein eklektisches publikum haben wollen. das einzige was dagegen spricht ist die schiere größe. ein club mit ner kapazität >1000 kann einfach nicht soooo eklektisch sein...

anzugträger werden sicherlich auch vorhanden sein. gute selekteure können aber auch da wanna-bes von the real mccoy unterscheiden, wenn es denn darauf ankäme.

aber wie gesagt: bei der größe des clubs wird man nur nicht assozial wirken dürfen und es wird schon funktionieren...
am ende ist jegliche spekulation aber doch einfach fruchtlos; deren türpolitik wird sich nämlich selbstverständlich auch nach der nachfrage richten...

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[goodpost]
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Kalle Binger

Usernummer # 10809

 - verfasst      Profil von Kalle Binger         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
leute, ihr müssts schicki-micki Publikum (konservativ) und stylisches Publikum voneinandert trennen.
Da stecken Lichtjahre dazwischen“

@ james
wie unterscheidest du das denn? Und was ist an konservativ schlecht beziehungsweise was an sogenanntem stylishem publikum gut?

Ich ziehe lieber einen guten anzug an, statt mich mit einer“ vokuhila-frisur, retro-sneakers für 150 euro (die früher für 20 mark zu haben waren) und aufgesetzter punk-attitüde zur „style-fraktion“ zu zählen.
Ob es eine vernünftige tür geben wird, ist völlig offen. meine beobachtung ist jedoch, den sven stört es nicht die bohne, wenn im tribehouse vielen seiner wirklichen fans kein einlass gewährt wird, weil sie nicht den „style-kriterien“ entsprechen. das finde ich traurig, denn die macht darauf einfluss zu nehmen hat er, die clubbesitzer fressen ihm aus der hand. Ich lasse mich aber gern vom gegenteil überraschen.

Aus: einem magazin | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh je....nicht diese diskussion...da die OT ist möchte ich nur soviel dazu sagen:

in meiner aussage war in keinerlei form irgendwo ein urteil enthalten...

vokuhila und retrosneaker wie du es beschrieben hast sehe ich persönlich auch nicht zwingend als kriterium für style an...

woran ich style erkenne? authentizität, originalität, ehrlichkeit.
jetzt magst du wieder fragen: woran erkenn ich DAS?! belassen wir es einfach dabei, dass ich auf nuancen achte(n kann)....und meine aussage im vorigen post implizierte, dass es gute selekteure ebenso können. und wenn Du das wort "eklektizismus" nachschlägst, wirst du sehen, dass es "wählerisch" bedeutet. d.h. man holt sich von allem das "beste"- oder wie ich es sehe "authentizität", "originalität", "ehrlichkeit"...die mischung machts!

(sorry für OT)

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Kalle Binger

Usernummer # 10809

 - verfasst      Profil von Kalle Binger         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sorry, wollte deinen intellekt und dein können nicht in frage stellen sondern fragen stellen. aber das mit dem ekleksonstwas habe ich immer noch nicht geschnallt. da komm ich bestimmt nit rein oder?
Aus: einem magazin | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
colucci

Usernummer # 11139

 - verfasst      Profil von colucci     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was wird da eigentlich für Musik gespielt?
Aus: Burgdorf | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
tauschmaus

Usernummer # 11710

 - verfasst      Profil von tauschmaus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm, schon seltsam was hier über Svens neuen Club und ihn selber alles so zum besten gegeben wird :-O.
Meiner Meinung nach gibt es niemanden in rhein-main der nur annähernd so geeignet wäre ne geile neue location für "echte" Abfahrer zu schaffen wies Väthche. Sein wir doch mal ehrlich, da wurde ein personenkult geschaffen dem niemand auf dauer standhalten kann, auf der anderen Seite wird das OMEN total verklärt dargestellt der Laden war wirklich keine 10 Jahre nur gut. Langsam abwärts gings bereits Anfang 1995 und 1998 hats mir als Abfahrerin mit all den Stressern, Assis, Rippern und hirnlosen Druffies schon lange nicht mehr gefallen.
Die meisten beschweren sich immer nur über ´die Clubs, DJs, Commerz zu wenig Underground und was weiß ich was noch alles. Für mich war das Einzigartige an der "guten alten Zeit" die Attitude der Leute ... wir waren ausgelassen, hilfsbereit und tollerant ... und außer nem fetten beat haben wir nix gebraucht um Party zu machen. Und wie ists heute ? Wenn man Glück hat findet sich auf ner party n gutes Dutzend (wenns prima läuft vielleicht 2 )gleichgesinnter und man blendet den rest des Publikums einfach aus. Ich weiß nicht obs in diesem neuen Club besser wird - anschauen werd ich ihn mir auf jeden fall - nur denke ich dass durch ne restriktive Türpolitik , die wie man hört angestrebt wird, durch ne coole aber auch zeitgemäße Location und einen sicherlich zu beginn bis in die Haarspitzen motivierten Sven einiges zu bewegen ist sollte sich die Crowd daran erinnern wo sie herkommt und akzeptieren dass sich dinge nunmal ändern. Und sorry am meisten hat sich nunmal das Publikum geändert. Ich wünsche mir jedenfalls nen Club (incl. Faierfreaggles) der nicht zu cool ist um nett und tollerant zu sein und vor allem einen der mooved.. denn bewegungslose Gesichtsmutanten braucht wirklich niemand. Ich hoffe viele "Alte" hören davon und kommen faierwillig nochmal aus ihren Löchern um zu schauen ob noch was geht.

Aus: Heidelberg | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da es ja nun nicht mehr so lange bis zur eröffnung ist (ich glaub anfang oder ende april), weiß man denn hier schon genaueres wie das opening so ausschauen wird. wer wird auflegen, gibts karten im vorverkauf, denn die hütte wird wohl brechend voll werden, was sind für specials geplant?
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Emir of Ketir

Usernummer # 1882

 - verfasst      Profil von Emir of Ketir   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Angeblich dauert es noch eine Weile bis der offizielle press release draussen ist.
Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
Detroit-303
Heliocentric
Usernummer # 8780

 - verfasst      Profil von Detroit-303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ende Mai wird jedenfalls Laurent Garnier dort spielen.
Aus: Mönchengladbach | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Druffi Eule

Usernummer # 11655

 - verfasst      Profil von Druffi Eule   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oje,
ich bin ja mal gespannt wie das ganze so von sich geht. Das der gute Väth daraus kein Schicki micki Club machen wird denk ich jetzt auch mal nicht. Dafür ist er viel zu Geldgeil. Was bringt ihm den wenn 100 leutz im anzug kommen und an ihrem Sekt nuckeln und vieleicht am abend ca 30 € lassen als wie wenn über 1000 Partyleutz kommen die zudem noch stimmung machen und weit aus mehr an Geld da lassen. Ich denk auch mal das weiss er auch. Und wenn er so etwas machen würde dann würde er sich ziemlich schnell verscherzen.

Aus: Frankfurt | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sven in der neuen Groove:
"fuer clubland wird 2004 ein unwahrscheinlich wichtiges jahr. jetzt werden noch einmal neue masstaebe gesetzt und signalisiert, dass es weitergeht. wir haben ein sportliches ziel, das ist die eroeffnung im april. der cocoon-club ist fuer mich das ambitionierteste projekt meines lebens. wir arbeiten nur mit top-visionaeren zusammen, die soundanlage wird zum beispiel gerade in Philadelphia von Steve Dash (verantwortlich fuer den sound im Space, Twilo, Womb und Limelight) gebaut. was wir da reinstellen werden, ar so noch nie da.
fuer die raumgestaltung arbeiten wir mit 3deluxe zusammen, und dann gibt es noch einen absoluten starvisionaer: unser koch Mario Lohninger hat sich in New York innerhalb von drei jahren zur absoluten weltelite hochgekocht.
wir moechten mit der ganzen aesthetik und dem anspruch auch leute erreichen, die heute ihren platz nicht mehr finden im club.
jetzt charge ich noch einmal so richtig meine batterie auf, und dann geht's los!"

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

 - verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Druffi Eule:
Was bringt ihm den wenn 100 leutz im anzug kommen und an ihrem Sekt nuckeln und vieleicht am abend ca 30 ? lassen als wie wenn über 1000 Partyleutz kommen die zudem noch stimmung machen und weit aus mehr an Geld da lassen.

Du willst ernsthaft (!) behaupten, dass ein Schicki-Micki Club mit 1000 Gästen (auch wenn sie zugegebenermaßen weniger Stimmung machen sollten)

weniger Umsatz macht

als ein Club mit ebenso viel Gästen, bestehend aus sagen wir mal U60 Publikum??

Kannst Du Dir vorstellen, wie krass es koksende Investment-Banker krachen lassen können? Du kommst doch aus Frankfurt, du weißt, wieviele Anzugträger in Eurer Stadt rumschwirren, oder?

Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Als ob Investmentbanker sich acht Stunden Sets vom Herrn Väth anhören würden und nebenbei ein bisschen Schampus trinken. Die wird es da nur vereinzelt hinziehen. Kein Mensch, der nicht wenigstens ganz am Rande Sympathie für Techno hat, wird sich den Sound über eine Nacht, Tage oder mehrmals im Monat reinziehen.
Ich wollte nur mal dran erinnern, Sven Väth legt Techno auf.

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also soviel ich weiss kriegt das Dorian Gray hier in Berlin seine Hütte auch nicht voll und die spielen nicht nur elektronisches.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

 - verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ob ich Banker und andere Anzugträger auf einer Party (hier: im neuen Cocoon Club) bevorzuge oder nicht, spielt überhaupt keine Rolle.

Ich wollte lediglich im Bezug auf "Druffi Eule´s" Post klarstellen, dass solche Leute sehr wohl sehr viel Geld ausgeben. Mehr als jeder K-Raver.

Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GigoloArt:

Ich wollte lediglich im Bezug auf "Druffi Eule´s" Post klarstellen, dass solche Leute sehr wohl sehr viel Geld ausgeben. Mehr als jeder K-Raver.

Das ist doch sonnenklar. Aber in den Laden kommt höchstens die verballerte alteingesessene FFM-Partyszene mit viel Kohle, aber nicht die spießigen Investmentbanker.
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GigoloArt:

Ich wollte lediglich im Bezug auf "Druffi Eule´s" Post klarstellen, dass solche Leute sehr wohl sehr viel Geld ausgeben. Mehr als jeder K-Raver.

Das ist doch sonnenklar. Aber in den Laden kommt höchstens die verballerte alteingesessene FFM-Partyszene mit viel Kohle, aber nicht die spießigen Investmentbanker.
Frage mich gerade, wer im Amnesia oder Pacha auf Ibiza immer oben in den VIP Lounges sitzen. Ich glaube nicht die von dir beschriebenen...
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja wer sitzt denn da? Und was hat das Pacha auf Ibiza mit FFM zu tun?
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[/qb][/QUOTE]Frage mich gerade, wer im Amnesia oder Pacha auf Ibiza immer oben in den VIP Lounges sitzen. Ich glaube nicht die von dir beschriebenen... [/QB][/QUOTE]
Puff Daddy und andere Promis...

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Kalle Binger

Usernummer # 10809

 - verfasst      Profil von Kalle Binger         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so lange nicht mit dem line up der cocoon-küche geworben wird, ist mir alles egal.
Aus: einem magazin | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Technicer

Usernummer # 5354

 - verfasst      Profil von Technicer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
Sven in der neuen Groove:
"... wir arbeiten nur mit top-visionaeren zusammen, die soundanlage wird zum beispiel gerade in Philadelphia von Steve Dash (verantwortlich fuer den sound im Space, Twilo, Womb und Limelight) gebaut. was wir da reinstellen werden, ar so noch nie da.
fuer die raumgestaltung arbeiten wir mit 3deluxe zusammen,

und dann gibt es noch einen absoluten starvisionaer: unser koch Mario Lohninger hat sich in New York innerhalb von drei jahren zur absoluten weltelite hochgekocht.


wir moechten mit der ganzen aesthetik und dem anspruch auch leute erreichen, die heute ihren platz nicht mehr finden im club.

ich glaube, soviel aufwand wird nicht für ein normales clubpublikum betrieben. wenn sogar der koch (!) zur weltelite gehört, denke ich ma schon, das man dort mit dem ein oder anderen anzugträger rechnet...
Aus: . | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
Ja wer sitzt denn da? Und was hat das Pacha auf Ibiza mit FFM zu tun?

Ich versuch es dir mal zu erklären.
Wenn man wie in dem Interview beschrieben, den besten Club der Welt bauen möchte, mit nie dagewesenem, dann beschränkt man die Reichweite des Publikums auch nicht auf das Rhein-Main-Gebiet, sondern mal ganz dekadent gesagt, denkt man global. Das soll jetzt nicht heissen, dass jede Woche Puff Daddy aufm Balkon sitzt und Heidi Klum mit ihrer Yacht übern Main schippert, aber man die Option schaffen möchte, auch solche Menschen ansprechen und ihnen was bieten zu können.
Ich denke mit 16jährigen Karstadtravern welche ihre LSD Trips noch auf der Zunge kleben haben, wird sich der Club nicht identifizieren können.

Nun genug der Wennundaber-Faselei, sparen ist angesagt, April ist nicht mehr lang...

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Kalle Binger

Usernummer # 10809

 - verfasst      Profil von Kalle Binger         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ björn
jetzt schon sparen für die eröffnung im april? weißt du etwa schon die eintrittspreise und die getränkepreise? Her mit den informationen!

was die ´star-klientel´ angeht, habe ich letztens murmeln hören, dass prince seinen erstwohnsitz in die weltmetropole frankfurt am main verlegen will. ob es da einen zusammenhang gibt?,

Aus: einem magazin | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich denke er wird eher im angeschlossenen Hotel nächtigen...
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
doppelpost
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Emir of Ketir

Usernummer # 1882

 - verfasst      Profil von Emir of Ketir   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Line-up in der Küche:

Cjs:
Johann Lafer (Lafer kocht/ARD)
Alfons Schuhbeck (Schuhbeck's/munich)
Mario Lohninger (resident cocoon club/ffm)

Live-Act:
Die Jungen Wilden (the new generation)

Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
Kalle Binger

Usernummer # 10809

 - verfasst      Profil von Kalle Binger         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ich denke mit 16jährigen Karstadtravern welche ihre LSD Trips noch auf der Zunge kleben haben, wird sich der Club nicht identifizieren können.
welcher club tut das denn?
Aus: einem magazin | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das er alles etwas schicker haben will, ist klar.
Soll er doch den besten Club der Welt bauen, aber bitte schön mit den besten Techno-Djs am Start und nicht den größten Geldproleten des Kontinents.
Die shippern meines Wissen auch eher in der Gegend um Ibiza und im französischen Mittelmeer herum und selten auf dem Main. Darum sieht man die "Stars" eben auch in Läden wie Pacha und Amnesia, wo es sich natürlich auch trefflich Koks und andere Drogen konsumieren lässt, ohne dass sich jemand darum scherrt.

Eintrittpreise und Getränkepreise? Was soll das schon kosten? Bestimmt mehr als ein normaler Club, aber der normale Eintrittspreis wird nie im Leben 25 Euro betragen. 1000 Leute in FFM zu finden, die sich dumm und dämmlich bezahlen wollen, dürfte schwer werden.

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Striker
100
Usernummer # 3664

 - verfasst      Profil von Striker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
1000 Leute in FFM zu finden, die sich dumm und dämmlich bezahlen wollen, dürfte schwer werden.

nö. ich glaub das geht ohne weiteres.
wenn der sven tatsächlich solche dimensionen anstrebt, wirds wohl kaum unter 40€ abgehen. und wir gehen trotzdem alle hin, mal ehrlich jetzt.

Aus: Berlin/Frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich würd ma sagen, er muss es nur schaffen "hip" zu sein.

dann kommen die alle ganz von alleine, und da isses auch egal ob da techno läuft oder volxmusik.
hauptsache man kann am näxten montag beim verlassen des meetingraums sagen "mensch ich war am wochenende im total angesagten cocoon-club und hab für 1000 € champagner versoffen"

thats ffm.

ausserdem denke ich mir, dass der sven da nicht wesentlich mehr auflegen wird als ers momentan im u gemacht hat.
der rest bestimmt mit sicherheit ein vielseitig geschichtetes internationales booking mit viel prog-house.

aber ich finde, das was da in der groove zu lesen ist, hört sich doch toll an.
mal sehen wie's wird. vor allem auf das soundsystem bin ich gespannt. sowas fehlt hier seit dem gray-closing wirklich.

ps:
mich verwunderts nicht, dass das gray-konzept in berlin nicht funzt.

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Dory B

Usernummer # 11459

 - verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jetzt muss ich hier auch mal was loswerden.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:

und wie soll denn bitteschön ein club, den der herr väth auf macht underground werden.
das geht doch von vornherein überhaupt net...

Richtig! Vaeth hat doch schon so einen Vermarktungsnamen, das mit sogenanntem "underground" nix mehr laeuft. Wer geht denn noch als echter Technoid ins Ministry of Sound? Ist doch alles ne komplette Verkaufs aktion und lockt nur noch kommerzgeile Teenager an, die hauptsache mal da gewesen sein wollen. Mit dem Omen waere das heute wahrscheinlich genauso. Vielleicht sollte man eher froh sein das es noch rechtzeitig geschlossen wurde und damit diesem Unheil entgangen ist. Ich denke mal dass das Publikum in einem evtl. neuen Club vom Vaeth ein Mix aus 40-jaehrigen Ex-Vaethisten und gehypten Teenagern ist, die den Namen mal irgendwo aufgeschnappt haben und ihn mit coolsein verbinden. Und was ist ueberhaupt "Underground"? Viele Leute kennen doch noch nicht mal die wahre Bedeutung des Wortes!


Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: minimalniemand:
Es wird sicher eine neue Strassenbahn eingerichtet ... die Väthline. die fährt am Wochenende 24h.

...Und so wie der Vaeth drauf ist, faehrt die dann im zickzack die Hanauer rauf, dreimal um sich selbst herum und dann spiralenfoermig rueckwaerts und im galopp wieder zurueck zum Club! Ei das wird ei Gaudi...!
[warplsd] [strahl] [trippy] [pappe] [freak] [angst] [silberblick]

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
väth wird einmal im monat auflegen und damit genauso ein (resident)dj sein, wie hell, cox, garnier und andere grosse namen des techno.
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 16 Seiten: 1  2  3  4  5  ...  14  15  16 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0