technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Sven macht nen neuen Club auf! (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 16 Seiten: 1  2  3  4  5  6  ...  14  15  16 
 
Autor Thema: Sven macht nen neuen Club auf!
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Laut ersten Gerüchten ist das April-Opening schon nicht mehr zu halten.
Es wird wohl eher mit August gerechnet.

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Emir of Ketir

Usernummer # 1882

 - verfasst      Profil von Emir of Ketir   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Offiziell auch auf www.paulvandyk.de News zu lesen:

"Spielt Paul im neuen Cocoon Club? Eigentlich war geplant das Paul van Dyk am 11.04.04 im neuen Cocoon Club spielt.Leider gbt es Verzögerungen bei der Eröffnung des Clubs.So müssen wir leider noch warten bis Paul im neuen Cocoon Club spielt.."

Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Im August wohl weniger. Dann bestimmt erst im Herbst, da der Sommer doch mehr für Open-Airs und Ibiza von der Cocoon-Crew genutzt wird.
Soll in dem Laden eigentlich beide Tage am WE was los sein? Gibt es in dem Schuppen nur Techno, House und Trance oder auch andere aus diversen Großraumdissen bekannte Motto-Deppen-Partys? Irgendwo stand was von Gay-Night.

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Druffi Eule

Usernummer # 11655

 - verfasst      Profil von Druffi Eule   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Irgendwie frag ich mich echt was der Väth vor hat. Einen Clb aufzumachen wo was weiss ich für en Starkoch drin kocht und von visionären gebaut erstellt wird die bestimmt nicht auf 630 Mark basis eingestellt sind.
Da frag ich mich echt was Väth selber für ein Puplikum erwartet. Und mit den Frankfurter schicki mickies kann er da nicht viel erwarten. Den die werden warscheinlich solch einen Club nur weniger besuchen.

Denk mal bei soviel Trouble um den Club mit sonnst was für visionären und und und wird sich das den Preisen angleichen und da wird bestimmt selbst das U60 Puplikum sagen, es wird uns zu teuer.

Väth wird am Anfang vieleicht öfters auflegen. aber das wird dann sehr schnell nachlassen. Weil ich denk mal das wird der Grund sein einen Club aufzumachen. Er will langsam mit der ganzen geschichte aufhören. Wo kann man denn dann noch sonnst geld verdienen als mit auflegen. Natürlich, mit einem Club in FFM.

Aus: Frankfurt | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also was hier zum Teil rumspekuliert wird is ja schon der Hammer [Smile]
Also mit diesem Club will er ja cocoon repräsentieren, die Weltelite der Techno-Szene...
Es ist klar das da was geboten werden muss, wie Top-Design usw. und mit der gay-night dachte ich eigentlich das wir heute, im 21Jahrhundert, so weit sind die gleichgeschlechtliche Liebe akzeptiert zu haben...
Ich bin auf jeden Fall mal auf den Club gespannt, und werd ihn mir auch mal anschauen.

Greatz Bernd

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Druffi Eule

Usernummer # 11655

 - verfasst      Profil von Druffi Eule   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja klar, aber wenn man mal die kosten sieht wo für diesen Club aufgebracht werden kann man sich nicht vorstellen das das normale puplikum das noch zu bezahlen kann. Was soll das werden. Preise wie im Nobel Puff ? Den auf dauer kann sich dieser club nicht halten, das kann vieleicht es U60 aber nicht ein neuer Club und das dürfte der Herr Väth auch wissen. Zur Gay night. Sowas ist doch egal ob sowas gemacht wird oder nicht. Hat ja auch keiner gesagt das sowas jetzt schlimm sein soll im Cocoon Club.
Aus: Frankfurt | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omara:
und mit der gay-night dachte ich eigentlich das wir heute, im 21Jahrhundert, so weit sind die gleichgeschlechtliche Liebe akzeptiert zu haben...

Akzeptiert schon, aber ob das ein Grund ist, dafür eine extra Motto-Party zu veranstalten ist eine andere Frage.

In den letzten Jahren galten Gay-Nights u.ä. oft als letztes Aufbäumen eines Clubs/ einer Discothek um den Einnahmeverlust und die daraus resultierende Schließung abzuwenden.

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, die kosten für den club sind schon imens hoch, keine Frage aber wie die Geldverteilung bei cocoon ist weiss ja auch keiner. Auf jeden Fall find ich ein neues, innovatives Clubconzept wie das vom Cocoon-Club ein Schritt in die richtige Richtung, den Stillstand ist Rückschritt
[Smile]

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Emir of Ketir

Usernummer # 1882

 - verfasst      Profil von Emir of Ketir   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann mir auch nicht vorstellen, dass die Cocoon GmbH den Club im Sommer aufmacht - das rechnet sich nicht und wenn man mal auf die letzten zehn Jahre Cluberoeffnungen zurueckschaut waren die nie im Sommer. Entweder der Sven schafft es noch im Mai oder man muss sich auf late August, early September einstellen.
Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
Druffi Eule

Usernummer # 11655

 - verfasst      Profil von Druffi Eule   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
:-) also wenn die das mit der Gaynight gleich am anfang machen soll das die eröffnung und die schließung in einem werden [klo]

Eigentlich ist das fast egal wann du einen Club aufmachst. Ob der Club dann gut Läuft oder nicht kommt ganz auf das Image drauf an. Was drüber erzählt wird usw. solang man nicht sein Opening wärend der Nature One oder so macht geht das eigentlich.

Aus: Frankfurt | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Druffi Eule:
:-) also wenn die das mit der Gaynight gleich am anfang machen soll das die eröffnung und die schließung in einem werden [klo]

Eigentlich ist das fast egal wann du einen Club aufmachst. Ob der Club dann gut Läuft oder nicht kommt ganz auf das Image drauf an. Was drüber erzählt wird usw. solang man nicht sein Opening wärend der Nature One oder so macht geht das eigentlich.

da spricht der party und veranstalterexperte
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Eule: Aha.
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
Sven in der neuen Groove:
"wir arbeiten nur mit top-visionaeren zusammen, die soundanlage wird zum beispiel gerade in Philadelphia von Steve Dash (verantwortlich fuer den sound im Space, Twilo, Womb und Limelight) gebaut."

hmm, naja, also wenn die steve richtig geld in den arsch blasen, kann man wohl wirklich erwarten, hier die beste installationsanlage weit und breit zu bekommen. ist allerdings auch keine kunst, bei der durchschnittlichen beschallungsqualität im europäischen clubland. nur, man hätte wohl noch bessere als steve finden können, vor allem welche, die analog arbeiten. hoffentlich machen sie es ordentlich, nicht so'n halfway-shit. ein paar große sexy discotürme. *g*
Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich Sachen Sound-Quali oder Light-Performance muss man sich bestimmt um den Laden keine Sorgen machen.
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sorgen muß man sich da hierzulande immer drum machen.
Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

 - verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm denke man darf gespannt sein was die Soundquallie angeht! Väth wird da aber denk ich net sehr nachlässig sein! Der mag guten SOund doch auch und wenn er da auch noch regelmässig auflegen will, wird ehr ja wohl auch für guten Sound sorgen!
Das wäre ja sonst dicker Griff ins Klo! *g* Ausserdem denk ich das er weiß, dass die Leute guten Sound mittlerweile zuschätzen wissen!

Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Kalle Binger: Je höher die Temperaturen, desto mehr Leute zieht´s in die Clubs? [kopfkratz] Kann nicht dein Ernst sein oder?
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
sebz

Usernummer # 1574

 - verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@kalle: erst denken dann schreiben....kein mensch wuerde einen club im heissten monat das jahres eröffnen und ganz besonders nicht dann wenn der sich mitten in der urlaubszeit befindet.

wobei allerdings das intresse am cocoon club zumindest in der anfangszeit so gross sein duerfte dass sogar das funktioniert..

Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
sebz

Usernummer # 1574

 - verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der verdacht liegt auf alle faelle nah.

da streue ich jetzt doch einfach mal ein bisschen asche ueber mein haupt. beziehe den spruch "erst denken dann schreiben auf mich"

gelobe besserung und werde in zukunft wirklich erstmal lesen bevor ich antworte [Smile]

Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kalle Binger:
Zitat:
@kalle: erst denken dann schreiben....kein mensch wuerde einen club im heissten monat das jahres eröffnen und ganz besonders nicht dann wenn der sich mitten in der urlaubszeit befindet.
schon mal was von ironie gehört?
Wenn du Schlauberger schon ironisch bist, solltest du die Beiträge wenigstens richtig lesen.
Ich habe nie behauptet, dass der August der Top-Monat ist, um einen Club zu eröffnen.
Mein Post bezüglich Partyexperte war auf Partyeules Post bezogen.

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist ja echt zu hart, was hier in diesem Thread alles für Gerüchte und Spekulationen kursieren... Würde echt mal zu gerne wissen, was der Sven zu dem Thread sagen würde! *g*
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@DeadPan: inzwischen wundert es mich auch nicht mehr, daß Herr Väth das TF in einem Interview in negativem Zusammenhang erwähnt hat
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Schranzose
Eben, du sagst es! [zwinker]

Für alle Unwissenden nochmal [hand] Sven Väth in einem Interview im partysan BaWü vom Oktober 2003: "(...) Ich interessiere mich weder dafür, was irgendwelche Leute ins Technoforum schreiben, noch welche Szenarien diskutiert werden..."


@ all
Lasst euch doch einfach überraschen! Der Sven wird schon was Gescheites an den Start bringen.

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Soweit ich irgendwo gelesen habe (sogar in diesem Thread?) ist ja der Sven (oder Cocoon) nur Teilhaber und nicht 100% mit der Kohle an dieses Projekt gebunden.
Der Club wird aber sicher ne Bereicherung in der Landschaft, komme dann sicher mal rauf um ihn zu besuchen!

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Druffi Eule

Usernummer # 11655

 - verfasst      Profil von Druffi Eule   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
:-) kann nur mit dem Kopfschütteln.

Zu dem Club eröfnen:

Glaub mir es ist scheiß egal wann du einen Club eröfnest. Auser an mega Events solltest du nich Planen. Spreche aus erfahrung.

Väth und co. zu Technoforum.

Das Väth sich nicht für das TF interessiert ist ja klar. Interessiert sich ja sonnst auch nicht für seine Fans. Und was jemals in dem Club passiert kann manchen egal sein. Aber wenn es jeden so ginge würde bei diesem Tread stehen "Sven macht club auf" und dann würde niemand drüber reden niemand drüber lässtern. aber genau das ist der sinn eines Forums !!!

Wer das halt nicht versteht solls mit dem Anmelden hier glaub ich auch sein lassen.

Aus: Frankfurt | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Druffi Eule:
Interessiert sich ja sonnst auch nicht für seine Fans.

grad das ist doch der USP vom Sven dacht ich immer. Sorry, falls er dich mal übergangen hat!
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Druffi Eule

Usernummer # 11655

 - verfasst      Profil von Druffi Eule   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das wäre mir aber neu! Früher war er anders, heut hat er sein Geld zusammen. Ich denk mal bei der sache hat jeder seine eigne Meinung. Das war meine. Hier gehts ja auch eigentlich um den Cocoon Club.
Aus: Frankfurt | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Druffi Eule:
(...)
Wer das halt nicht versteht solls mit dem Anmelden hier glaub ich auch sein lassen.

... sagt jemand, der seit knapp zwei Wochen Member ist und 14 Beiträge hat!

Wie auch immer: ich find's teilweise halt einfach nur lächerlich, was manche Leute hier behaupten zu wissen und welche Gerüchte hier verbreitet werden. In diesem Zusammenhang sind mir dann eben auch die Worte vom Herrn Väth eingefallen...
Nichts für ungut, von mir aus könnt ihr gerne weiterspekulieren! [popcorn]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Druffi Eule:
Das wäre mir aber neu! Früher war er anders, heut hat er sein Geld zusammen. Ich denk mal bei der sache hat jeder seine eigne Meinung. Das war meine. Hier gehts ja auch eigentlich um den Cocoon Club.

Früher war er anders...und das von nem 20jährigen mit mindestens 25 Jahren Feiererfahrung...
Vielleicht sollten sich manche User einfach wieder vom Tf abmelden...

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Emir of Ketir

Usernummer # 1882

 - verfasst      Profil von Emir of Ketir   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eigentlich egal wo im Internet gepostet, manche Spekulationen sind wirklich anmassend.

Fakt bleibt dass Sven in der gegenwärtigen Wirtschaftsrezession einen Club eröffnet und nicht nur seinen Ruf zu verlieren hat. Das soll erstmal jemand nachmachen.

Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
Cityboy

Usernummer # 4903

 - verfasst      Profil von Cityboy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Emir: Du sagst es!
Manche Mutmaßungen und Reaktionen bzgl. des Clubs können in einem wirklich nur noch ein resignierendes Kopfschütteln hervorrufen.
Denn allein die Tatsache, dass Sven Väth in einer Zeit, die nun wirklich nicht gerade von einer Art Aufbruchstimmung in der Szene sowie von visionären Partykonzepten geprägt ist, ein solch ambitioniertes und keineswegs risikofreies Clubprojekt an den Start bringen will, gebührt ihm in höchstem Maße Respekt und Anerkennung. Davon finde ich aber in diesem Thread viel zu wenig. Stattdessen wird über so einen Schwachsinn diskutiert, ob man mit Turnschuhen reinkommt oder was ein Sternekoch da zu suchen hat?! Häh?
Leute, freut euch doch einfach, dass es in Zukunft einen mit hoher Wahrscheinlichkeit richtungsweisenden Club geben wird, der das immer bescheidener werdende Partyangebot um eine lohnende Alternative erweitert. Das sollte doch nicht zu schwierig sein. Ich freue mich jedenfalls riesig auf den neuen Cocoon-Club!
Wie ist denn die aktuelle Situation in Clubland Deutschland zu bewerten?
Bei uns in Köln hat man sich z.B. damit arrangieren müssen, dass man qualitativ gute elektronische Musik wirlich niemals auf einer adäquaten PA zu hören bekommt. Sei es im Studio, im Subway, im Sensor, im Artheater oder im Camouflage, in jeder dieser Locations wäre eine kräftige Investion in eine bessere Soundanlage dringend von nöten.
Und wie sieht´s mit Deko und Licht aus? Auch hier muss man enttäuscht feststellen, dass noch immer zumindest in Köln in derselben Art Kellerloch gefeiert wird, in der man das schon Anfang der 90er machte, allerdings mit dem kleinen Unterschied, dass damals noch ein bißchen Wert auf die Deko gelegt wurde, was leider heute nur noch auf Goa-Parties der Fall zu sein scheint.
Ich wäre daher für meinen Teil wirklich sehr froh, wenn es auch in Köln einen Sven Väth geben würde, der mit Visionen, Herzblut und der nötigen Risikofreude, die ein solch kapitalintensives Projekt in jedem Fall verlangt, einen derartigen Club zu Wege bringt. Das würde der Stadt sehr gut tun.
Aber in einer Szene voller wertkonservativer Pseudo-Puristen, selbsternannter Techno-Propheten und hängengeblienener Undergroundaktivisten bleibt eben doch alles beim alten.

Aus: Köln | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Cityboy:
@ Emir: Du sagst es!
Manche Mutmaßungen und Reaktionen bzgl. des Clubs können in einem wirklich nur noch ein resignierendes Kopfschütteln hervorrufen.
Denn allein die Tatsache, dass Sven Väth in einer Zeit, die nun wirklich nicht gerade von einer Art Aufbruchstimmung in der Szene sowie von visionären Partykonzepten geprägt ist, ein solch ambitioniertes und keineswegs risikofreies Clubprojekt an den Start bringen will, gebührt ihm in höchstem Maße Respekt und Anerkennung. Davon finde ich aber in diesem Thread viel zu wenig. Stattdessen wird über so einen Schwachsinn diskutiert, ob man mit Turnschuhen reinkommt oder was ein Sternekoch da zu suchen hat?! Häh?
Leute, freut euch doch einfach, dass es in Zukunft einen mit hoher Wahrscheinlichkeit richtungsweisenden Club geben wird, der das immer bescheidener werdende Partyangebot um eine lohnende Alternative erweitert. Das sollte doch nicht zu schwierig sein. Ich freue mich jedenfalls riesig auf den neuen Cocoon-Club!
Wie ist denn die aktuelle Situation in Clubland Deutschland zu bewerten?
Bei uns in Köln hat man sich z.B. damit arrangieren müssen, dass man qualitativ gute elektronische Musik wirlich niemals auf einer adäquaten PA zu hören bekommt. Sei es im Studio, im Subway, im Sensor, im Artheater oder im Camouflage, in jeder dieser Locations wäre eine kräftige Investion in eine bessere Soundanlage dringend von nöten.
Und wie sieht´s mit Deko und Licht aus? Auch hier muss man enttäuscht feststellen, dass noch immer zumindest in Köln in derselben Art Kellerloch gefeiert wird, in der man das schon Anfang der 90er machte, allerdings mit dem kleinen Unterschied, dass damals noch ein bißchen Wert auf die Deko gelegt wurde, was leider heute nur noch auf Goa-Parties der Fall zu sein scheint.
Ich wäre daher für meinen Teil wirklich sehr froh, wenn es auch in Köln einen Sven Väth geben würde, der mit Visionen, Herzblut und der nötigen Risikofreude, die ein solch kapitalintensives Projekt in jedem Fall verlangt, einen derartigen Club zu Wege bringt. Das würde der Stadt sehr gut tun.
Aber in einer Szene voller wertkonservativer Pseudo-Puristen, selbsternannter Techno-Propheten und hängengeblienener Undergroundaktivisten bleibt eben doch alles beim alten.

Absolut unterschreib
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Isolder

Usernummer # 8556

 - verfasst      Profil von Isolder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Cityboy, absolut geiles statement
kann nur zustimmen.
In Köln sind auch neue Projekte geplant.
Aber cocoon wird bestimmt einmalig fett,
freue mich sehr drauf und finde das dieser
Club zur perfekten Zeit kommt, könnte fast
was von einem best. gallischen Dorf haben.

Aus: Köln | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Druffi Eule

Usernummer # 11655

 - verfasst      Profil von Druffi Eule   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sorry, aber was ist das hier ???
Am besten sollte hier niemand mehr was schreiben, ob ihr dann endlich zufreiden wärt ?

Sorry, aber kenn weitaus genug andere Foren wo es normaler vorgeht als hier.

Macht ihr eigentlich jeden User fertig ??ß

Aus: Frankfurt | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
Emir of Ketir

Usernummer # 1882

 - verfasst      Profil von Emir of Ketir   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die besseren Argumente zählen.
Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Eule: dass Herr Väth sich in einer derartigen Weise über das TF äussert liegt wohl kaum daran, dass er "sich nicht für seine Fans interessiert" oder so ein Käse, sondern weil von irgendwelchen Leuten, die der Meinung sind Ihn zu kennen und über ihn urteilen zu können, bloss weil sie mal auf 2 partys waren, auf denen er aufgelegt hat, alle möglichen Spekulationen in den Raum gestellt werden.

Fertig machen will Dich hier keiner, aber wenn Du völlig aus der Luft gegriffene Statements von Dir lässt, musst Du auch auf das Echo gefasst sein. Oder woher nimmst Du Dein unendliches Wissen über Cluberöffnungen und Sven Väths Beziehung zu seinen Fans?

@ cityboy: [goodpost]

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@cityboy:
sehr gutes statement. vernab dieser diskussion, die mir leider zu doof ist, als das ich mich an den mutmaßungen beteiligen möchte, da es mir fast zu leidig ist, diesen thread mir durchzulesen, möchte ich noch sagen, was wir (ich sprech jetzt mal für die leute rund um frankfurt) mit cocoon in ffm haben, habt ihr doch in köln mit kompakt.

entschuldigt bitte miene jetzige wortwahl, aber ich stell mir ein partyleben in und rund um köln traumhaft vor. denn wer kann schon wöchentlich im studio 672 einer der absolut perfekten kompakt jungs auflegen sehen. ob das nun thomas, superpitcher, mayer, voigt oder sonster der kompakt posse ist.

Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Isolder

Usernummer # 8556

 - verfasst      Profil von Isolder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
OT @ TRB natürlich wird im Studio regelmässig
sehr geiles Vinyl gespielt, aber der Laden
gibt als Club nicht wahnsinnig viel her.
Klein, niedrig und weder Licht noch Sound sind wirklich gut.
Ist sehr nett um Freitags gute Musik zu hören
aber kein amtlicher Club IMHO.

Aus: Köln | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Mogol

Usernummer # 11738

 - verfasst      Profil von Mogol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Robert protranc:
:-) ich grins über diesen Gesamten beitrag eigentlich nur.

Ich würd mal sagen, super der Väth macht en Club auf un weiter. Wie das Omen wird es bestimmt nicht auch wenn viele so denken aber schaut mal die heutige zeit an und schaut mal auf früher zurück. Vieleicht fällts ja jemanden auf.

Das ist eigentlich nur der letzte Hilferuf mit 39 Jahren halt noch mal Club besitzer zu werden.

Naja, der Laden wird schon voll werden es gibt ja genügend Väthjünger, für mich istz er eigentlich nur ein Arogantes A****loch aber das ist ein anderes Thema.

gruß

die druffi eule

hey leud
also erstmal denke ich nicht das er ein arogantes a****** ist... ich hab ihn am 02.05.2003 persöhnlich in istanbul getroffen... er ist ein wie soll ich sagen ein sehr interresanter mensch!! wir waren erstmal im jukebox bis 06:00 uhr dannach auf der after hour party bis 10:00 uhr... er ist sehr gespraechig und keine spur von seinem "angeblichen aroganten character" !!! also ich hoffe ihr habt mich verstanden was ich damit erzaehlen wollte!?!?


***technoelectro***

Aus: Bobingen | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is wuhasan2002@gmx.de
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mogol:
(...) also ich hoffe ihr habt mich verstanden was ich damit erzaehlen wollte!?!?

Nö. [zuck]
Passt doch auch mal gar nicht zu der Überschrift des Threads...


Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: minimalniemand:
dass Herr Väth sich in einer derartigen Weise über das TF äussert liegt wohl kaum daran, dass er "sich nicht für seine Fans interessiert" oder so ein Käse, sondern weil von irgendwelchen Leuten, die der Meinung sind Ihn zu kennen und über ihn urteilen zu können, bloss weil sie mal auf 2 partys waren, auf denen er aufgelegt hat, alle möglichen Spekulationen in den Raum gestellt werden.

[yup] Eben, darum geht es!


Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Druffi Eule:
(...) Sorry, aber kenn weitaus genug andere Foren wo es normaler vorgeht als hier.

Hindert dich keiner daran, diese anderen Foren dem TF vorzuziehen! [zwinker]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 16 Seiten: 1  2  3  4  5  6  ...  14  15  16 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0