technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Sven macht nen neuen Club auf! (Seite 15)

 
Dieser Thread hat 16 Seiten: 1  2  3  ...  12  13  14  15  16 
 
Autor Thema: Sven macht nen neuen Club auf!
Electryx

Usernummer # 12671

 - verfasst      Profil von Electryx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kann mich den Leuten diegestern da waren nur anschliessen.Der Abtörn war an der Tür.Die"Selektions-Tussi"an der Tür schaut sich jeden an und macht blöde Sprüche von wegen"..nächste Mal etwas hipper..ja unddie Schuhe sind komisch..bla bla"Und dann habe ich einen Typ drin tanzen sehen der aussah wie ein Verkäufer von McDonalds mit Krawatte.Eintritt 20 Eur=teuer.Eine Spezial-Durchsuchung für Männer im extra Raum durch Türsteher=muss das sein???
Stimmung kam erst spät ein bischen auf.
Väth Set=unspektakulär.
Eins haben die geschafft=s war besser als die Woche zuvor

Aus: DIITREUT | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

 - verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm. Also ich war ja reichlich gespannt auf die Eröffnung und habe mich jetzt erstmal durch die ganzen Mutmassungen und die Meckerei im Vorfeld der Eröffnung durchgewühlt.

Was ich jetzt aber hier in den letzten Beiträgen zu lesen bekomme, gibt mir doch ein wenig zu denken. Eröffnung für die Öffentlichkeit und es kommen zu wenig Besucher? Jesses... und trotzdem stellen die eine Selektionshexe vor die Tür? Nochmal jesses...

Hoffentlich geht das gut :-/

Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Cityboy:
Warum es in Deutschland mit der Technoszene bergab geht, hat der DiscoFoxTerrier in seinem letzten Posting treffend erklärt.
"Stell dir vor: Es ist Cocoonclub-Grandopening, Sven Väth startet sein Set, und alle gehen nach Hause." Hätte irgendjemand vor einem 3/4-Jahr bei der Eröffnung des ersten "Sven baut einen eigenen Club"-Thread dieses Szenario prognostiziert, dann wäre er sicher als Spinner bezeichnet worden, und das zurecht. Seitdem hat sich aber die Wahrnehmung zur Person Väth und seinem Cocoon-Imperium bei vielen grundlegend geändert.

sehr gut gesprochen. Techno hat im Moment wirklich fertig, und der Väth stark an Reiz verloren. Ich weiß noch nicht mal warum. Aber siehe auch das relativ geringe Interesse am Blauen See hier.

Irgendwie passt dieses geschäftsmäßige auch nicht zur Erwartungshaltung an Väth-Partys. Das exzessiv-willenlose lässt sich eben nicht in einen Business-Plan pressen.

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Jeremy

Usernummer # 12288

 - verfasst      Profil von Jeremy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
sehr gut gesprochen. Techno hat im Moment wirklich fertig, und der Väth stark an Reiz verloren. Ich weiß noch nicht mal warum. Aber siehe auch das relativ geringe Interesse am Blauen See hier.

Irgendwie passt dieses geschäftsmäßige auch nicht zur Erwartungshaltung an Väth-Partys. Das exzessiv-willenlose lässt sich eben nicht in einen Business-Plan pressen.

warum? blauer see ist doch jährlich ausverkauft dachte ich?
Aus: Ruhrpott | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
man wird das sehen, ob das wieder so wird.
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heute Abend (Sonntag 25. Juli) SAT.1 um 23:15 Uhr einschalten - in der Sendung "Planetopia" dreht sich alles um den neuen Cocoon-Club.

Zitat:
ANETOPIA-REPORTAGE:
Die Party-Profis - Von neuen Discotempeln und Spaßfabriken

Frankfurt soll die Club-Metropole Europas werden. Das ist das Ziel von Sven Väth, dem Urvater des Techno. Seine Vision vom Entertainment der Superlative heißt ?Cocoon? - ein Multi-Media-Disco-Club für 1200 Besucher. Mit angrenzender Edelgastronomie und VIP-Lounges für das zahlungskräftigere Klientel. Disco für alle ? von 18 bis 58.
Zehn Millionen Euro soll der Ausbau gekostet haben. Hunderte Mitarbeiter haben monatelang geschuftet: Innenausbau, Technik-Checks, Testveranstaltungen und Testessen - jede Menge Stress. Doch jetzt laufen die Turntables, die Gogo-Girls tanzen und die Gäste räkeln sich in den ?Cocoons?.
Die PLANETOPIA-REPORTAGE dokumentiert das Entstehen des neuen Disco-Tempels und zeigt am Beispiel des Cocoon Club, wie die Erfinder des Techno die neue (alters-)klassenlose Partygesellschaft inszenieren.


Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Braindrain

Usernummer # 629

 - verfasst      Profil von Braindrain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei der tuerpolitik scheint ja entgegen ausdruecklicher abgrenzung in vaethschen interviews ("das wird kein tribehouse") nach den obigen erfahrungsberichten doch irgendeine entfernte verwandte der tribehouse zumutung aus willkuer und arroganz gefahren zu werden.

wo irgendwelche nebuloesen "hip" kriterien oder schuhe (werden wohl keine adiletten oder buffallos gewesne sein) das merkmal sind, werde ich mein geld potentiell eher nicht hintragen.

Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Westpfalz-Johnny

Usernummer # 11884

 - verfasst      Profil von Westpfalz-Johnny     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich will demnächst mal hin, wie muss man denn aussehen, um rein zu kommen??????
Aus: Rheinland-Pfalz | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
5:18 am

Usernummer # 8815

 - verfasst      Profil von 5:18 am     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für mich stellt sich die Frage, warum dieser Club so diskutiert werden muss.
Wenn er gut ist, wird er gut besucht, wenn er schlecht ist, hat sich die Cocoon-Posse ein mächtiges Eigentor geschossen.
Das jetzt aber irgendwelche Querverbindungen zur Entwicklung elektronischer Musik in Deutschland gezogen werden und man diskutiert, ob die Betreiber den richtigen Weg gehen, empfinde ich doch als übertrieben.
Ein Club dient doch zunächst dem Spaß und ich verstehe nicht ganz, warum man darüber diskutieren muss. Spaß hat man, oder nicht. Wenn man nun also eine Bewertung oder Meinung zum Club abgeben möchte, dann doch auf Basis eigener Erfahrung und vor dem Hintergrund, wieviel Spaß man hatte. Darüber ließe sich dann auch nicht diskutieren. Alles Andere erscheint mir doch hochspekulativ und teilweise auch sehr zerredent.
Ich denke es ist nicht nötig, das Konzept zu diskutieren. Ginge es um eine x-beliebige Diskothek eines x-beliebigen Veranstalters, würde kein Hahn krähen.
Ich finde einfach, dass es nicht notwendig ist, sich so viele sorgenvolle Gedanken um die elektronische Musik und deren Auftreten in der Öffentlichkeit zu machen - denn a) ändert man dadurch nichts und b) geht es doch bei Musik auch zunächst um Spaß. Und wie ich bereits äußerte, kann man meiner Meinung nach nicht über Spaß diskutieren.
Aber vielleicht sehe ich das auch viel zu locker - das kann ich aber auch, weil ich noch ziemlich jung bin und keine 10- bis 15-Jährige eigene Technogeschichte in mir trage.
Ich jedenfalls werde mir vermutlich irgendwann mal anschauen, was dieser Club zu bieten hat - und wenn es mir Spaß macht, bin ich zufrieden. Egal wie kritikwürdig manches Konzept dahinter auf manch Einen wirken mag.

Ich habe meine Meinung jetzt mal sehr komprimiert verfasst und daher mögen eine Sprünge vorhanden sein, aber ich wollte mal meine Meinung loswerden und möglichst kompakt darstellen.

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Jeremy

Usernummer # 12288

 - verfasst      Profil von Jeremy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat jemand die reportage gesehen??!

was für ein tolles kontrastprogramm:
delta musik park duisburg
cocoon club frankfurt

klasse beitrag sat1!

Aus: Ruhrpott | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: 5:18 am:

Ich denke es ist nicht nötig, das Konzept zu diskutieren. Ginge es um eine x-beliebige Diskothek eines x-beliebigen Veranstalters, würde kein Hahn krähen.

Ja, aber ich glaube kein anderer Veranstalter oder Club hat in Deutschland je so eine "Öffentlichkeitsarbeit"/PR /Werbung (oder wie auch man immer das deuten soll) in nationalen und internationalen Medien betrieben wie Cocoon.

Und wer sich groß aus dem Fenster lehnt, muss mit Diskussionen sowie positiver und negativer Kritik leben können. Wäre dies im Vorfeld anders verlaufen hätten wir jetzt nicht solche Diskussionen.

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Viele Leute hoffen doch mittlerweile, dass Väth mal einen totalen Misserfolg landet. Ehrlich gesagt, ich kann es auch verstehen.
Seine Gage, die teuren Eintrittspreise und die in den letzten Jahren nun wirklich nicht gerade besser gewordenen Sets mögen die Hauptursache sein. Wofür stehen eigentlich mittlerweile Cocoon? Doch längst nicht mehr für Kreativität oder der Suche nach Neuem. Stattdessen wird die Musik der Cocoon-Djs immer eintöniger und gleicher und die Abgrenzung von anderen immer größer.
Cocoon reizt mich persönlich nicht mehr so, da die DJs in Germanien omnipräsent sind und so doch kaum jemanden wirklich animieren, für eine Party in den Cocoon-Club nach FFM zu fahren.
Mit der Lufthansa nach Frankfurt fliegen, um im Cocoon-Club z.B. mit Väth und Ricardo bis morgens um sieben Uhr zu feiern. Wer das nötig hat, bitte schön.... Dann doch lieber noch einen Zehner drauflegen und ab nach Ibiza. Da gibt es wenigstens noch anderen und mehr Spaß als eine Party mit besagten Djs.

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Türtussi soll doch die ex-Türtussi (und ich verwende absichtlich den Terminus "Tussi") vom Monza sein. Da wundert mich das Gepostete gar nicht.
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Jeremy

Usernummer # 12288

 - verfasst      Profil von Jeremy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
Dann doch lieber noch einen Zehner drauflegen und ab nach Ibiza. Da gibt es wenigstens noch anderen und mehr Spaß als eine Party mit besagten Djs.

und 45€ eintritt und 8€ für ein wasser, danke.
Aus: Ruhrpott | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Man kann auch übertreiben. Dafür gibt es da Strand, Urlaubsatmosphäre und wenigstens die Chance, noch andere Partys zu besuchen.

Ich wollte im übrigen jetzt auch nicht die Preise Ibizas mit denen FFMs vergleichen. Nur überleg Dir doch mal, wie teuer ein Lufthansa-Ticket in der Regel ist. Selbst ein Bahn-Ticket kostet doch in dieser Republik schon ordentlich, wenn man etwas weiter fahren will. Will man also wirklich Gäste im Cocoon-Club aus ganz Europa anziehen, dann muss da schon ein Hammer-Fest geboten werden und nicht ein nettes Partylein in einem halbvollen Laden mit Djs, die man alle Nase lang wo sehen kann.

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Funny

Usernummer # 9199

 - verfasst      Profil von Funny     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist Ibiza wirklich so teuer?
War selbst nämlich noch nicht dort...
Aber wenns so ist versteh ich nicht, wieso jedes Jahr soviele Leute dort "Urlaub" machen.
Ich zahl doch nicht 45 Euro für Väth. [pillepalle]

Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Pelè

Usernummer # 10967

 - verfasst      Profil von Pelè   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es geht auch günstiger, an der Tür kostet es halt immer 45,-

Ansonsten sind Getränke usw. schon masslos übertrieben teuer..

Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...wie wars denn nun am 1. Samstag ?
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Planetopia Reportage war sehr nett, so hat man mal einen guten Einblick in den Club bekommen. Also das Design ist echt Hammer und ich würde ihn mir auch mal ganz gern live ankucken, aber einige Punkte die hier schon erwähnt wurden gefallen mir eher weniger.
Ich bin aber ziemlich überrascht das er jetzt am Freitag nicht voll war, hätte da eigentlich Menschenmassen erwartet, vielleicht schon ein schlechtes Zeichen.

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Die Planetopia Reportage war sehr nett, so hat man mal einen guten Einblick in den Club bekommen. Also das Design ist echt Hammer und ich würde ihn mir auch mal ganz gern live ankucken, aber einige Punkte die hier schon erwähnt wurden gefallen mir eher weniger.
Ich bin aber ziemlich überrascht das er jetzt am Freitag nicht voll war, hätte da eigentlich Menschenmassen erwartet, vielleicht schon ein schlechtes Zeichen.

War ja auch ein Risiko den Club im Sommer zu öffnen finde ich. Jetzt finden ja überall Open Airs statt oder die Leute sind auf Urlaub oder beim Grillen.
Die Reportage hab ich auch versäumt.. grrr

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Blue Eyed Devil

Usernummer # 6073

 - verfasst      Profil von Blue Eyed Devil     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaube auch das man die ganze sache im sommer noch nicht richtig beurteilen kann, im herbst wird man mehr wissen.
Aus: Rhein-Main Area | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weiß jemand, der auch gestern die reportage gesehen hat, wie der track heisst, der ständig im hintergrund lief wenn das showgirl gezeigt wurde?
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Enfant Terrible

Usernummer # 10143

 - verfasst      Profil von Enfant Terrible     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sie sind doch selber schuld, dass der club am freitag nicht voll war. immerhin wurde laut berichten jeder dritte an der tür abgewiesen. oder wollten sie ihn gar nicht voll kriegen??? väth meinte ja in einem interview der club solle "atmen" können...
Aus: wien | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tuxton:
weiß jemand, der auch gestern die reportage gesehen hat, wie der track heisst, der ständig im hintergrund lief wenn das showgirl gezeigt wurde?

Also ich kann mich nur an 2 Sachen erinnern. Das war ständig Easy Lee und die andere Nummer mit dem Geflirre und Gepiepe müsste Chateau Flight mit Cosmic Race gewesen sein ( [hand] http://www.discogs.com/release/164571 ).

Im übrigen fand ich die Reportage nicht schlecht. Nur hätten die sich diese super kurzen Blöcke über die Großraumdisse schenken und statt dessen vielleicht mal mehr O-Töne und Hintergründe bringen können.

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wow! Die Reportage gestern Abend war echt interessant. Aber "live" kann man sich viel besser ein Bild machen.

Die Toiletten sind viel zu schön, um sein Geschäft zu erledigen. [smilesmile]

Wie teuer war das günstigste Menü im Restaurant? 69€ oder?
Und die (VIP)-Cocoons sollen später auch Geld kosten.

Und als Duisburger muss ich mich schämen, dass sie die Großraum-Disco im TV gezeigt haben.

Naja, ich werd dieses Jahr bestimmt mal nach Frankfurt kommen.

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
sebz

Usernummer # 1574

 - verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
angeblich soll so ein cocoon um die 500€ kosten.
Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Emir of Ketir

Usernummer # 1882

 - verfasst      Profil von Emir of Ketir   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The Blobb:
War ja auch ein Risiko den Club im Sommer zu öffnen finde ich. Jetzt finden ja überall Open Airs statt oder die Leute sind auf Urlaub oder beim Grillen.[/qb]

Schliesse mich oben genannter Meinung an, dass die Herbstmonate die Reifepruefung fuer den cocoon club werden.
Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
Emir of Ketir

Usernummer # 1882

 - verfasst      Profil von Emir of Ketir   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sry, double post.
Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

 - verfasst      Profil von Life_on_Mars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich persönlich denke, dass wir als deutsche kellerclubber uns erstmal auf diese völlige neudefinition von "club" einstellen müssen. es ist eben irgendwie kein club mehr, wo sich's primär um musik dreht, sondern mehr sog. "erlebnisgastronomie" mit musikuntermalung. das dünne lineup und die fokussierung aufs outfit der leute und auf extravaganza aller orten deutet für mich klar darauf hin.

mir wäre es wohl auch lieber gewesen, wenn der väth wieder einen club irgendwo im keller aufmacht, nen haufen boxen reinstellt und von der bunten masse bis um 12 uhr mittags da niemanden rauslässt, aber das projekt "omen reloaded" ist ja in form des U60 grandios gescheitert, insofern kann ich diesen 180-grad-turn hin zum amnesia-alike-clubbingerlebnis schon nachvollziehen.

was ich aber WIRKLICH vollkommen daneben finde ist dieses unding namens "stylecheck"... hat sich je jemand über den sven aufgeregt wenn er (wie momentan) ne beschissene frisur hatte, oder wenn er mit blinkenden turnschuhen den hampelmann gemacht hat? in anderen bereichen des nachtlebens mag es funktionieren, durch eine harte tür für höheres besucheraufkommen bzw. interesse zu sorgen, in der technoszene halte ich das für nicht durchsetzbar!

aber irgendwann wird sich der sven auch fragen, ob er die um ihn herumscharwenzelnde koksmeute nicht lieber gegen normalsterbliche väthischisten austauscht, die stimmung machen.

Aus: - | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich werd die Türpolitik nächstes WE mal antesten.

Wenn man aber nicht so n Publikum wie im U (Kinder, Assis, Zelthosen) haben will, muss man selektieren - geht gar nicht anders.

Wie das dann aussieht ist ne andere Frage. Mal abwarten.

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

 - verfasst      Profil von Life_on_Mars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Wenn man aber nicht so n Publikum wie im U (Kinder, Assis, Zelthosen) haben will, muss man selektieren - geht gar nicht anders.
nunja, sicher muss man selektieren, aber sollen denn unbedingt klamotten dafür das hauptkriterium sein? ausserdem: ich weiss nicht was mir lieber ist. "kinder, assis, zelthosen" oder "kokser, normalos, alkoholiker"
kommt für mich im endergebnis auf's selbe raus, nur dass erstere wohl mehr stimmung machen.

unter 18 und für stressmacher sollte das ganze natürlich tabu sein, versteht sich ja von selbst [Wink]

ich werde erst mal abwarten, was hier und aus dem freundeskreis so an feedback kommt, bevor ich meinen schwa... äh style von der heidi checken lasse :lol:

Aus: - | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
technoking

Usernummer # 10808

 - verfasst      Profil von technoking     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
VÄTHS NEUER CLUB ::::::::

NA JA NACHDEM ER SICH ALL DIE JAHRE LANG DIE TASCHEN VOLL GEMACHT HAT UND JETZT EINEN CLUB FÜR 10 MILLIONEN GEBAUT HAT WÜRDE ICH GERNE WISSEN WAS IN DIESEN MANN VORGEHT::: INDER ZEIT WO KEINER MEHR GELD HAT :: ALLE ACHTUNG KANN ICH NUR SAGEN ER( ODER DIE ) MÜSSEN MUT HABEN So EINEN CLUB ZU BAUEN 10 MILLIONEN FÜR EINEN CLUB ; WO LEBEN WIR DENN.
DOCH BLEIBEN WIR REALISTISCH ::: DAS GELD WIRD NIE REINKOMMEN :: UND MIT REINEM TECHNO EINEN AUF EDEL ZU MACHEN ICH BITTE DICH HERR VÄTH ; DAS FUNKTIONIERT NICHT:
ES GIBT EIN SPRICHWORT : MANN ZAHLT IMMER SEIN LEHRGELD.. FÜR 10 MILLIONEN HÄTTE ICH WAS ANDERES GEMACHT::TRÄUM MAL WEITER VON DEINEM BESTEN CLUB DER WELT ::: IHR HABT ALLE SO SCHÖN GEPLANT UND GEMACHT ;GETAN;DISIGNER;UND SOUNDTÜFFLER AUS ALLER WELT GEHOLT :: BEDENKE FRANKFURT IST BICHT IBIZA :: UND UNS ALLEN GEHTS SCHLECHT DA BRAUCHT KEINER EINE EDELSCHUPPEN::SEE YOU SOMEWERE THE WORLD

Aus: Köln | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
derFlo

Usernummer # 4225

 - verfasst      Profil von derFlo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: technoking:
VÄTHS NEUER CLUB ::::::::

NA JA NACHDEM ER SICH ALL DIE JAHRE LANG DIE TASCHEN VOLL GEMACHT HAT UND JETZT EINEN CLUB FÜR 10 MILLIONEN GEBAUT HAT WÜRDE ICH GERNE WISSEN WAS IN DIESEN MANN VORGEHT::: INDER ZEIT WO KEINER MEHR GELD HAT :: ALLE ACHTUNG KANN ICH NUR SAGEN ER( ODER DIE ) MÜSSEN MUT HABEN So EINEN CLUB ZU BAUEN 10 MILLIONEN FÜR EINEN CLUB ; WO LEBEN WIR DENN.
DOCH BLEIBEN WIR REALISTISCH ::: DAS GELD WIRD NIE REINKOMMEN :: UND MIT REINEM TECHNO EINEN AUF EDEL ZU MACHEN ICH BITTE DICH HERR VÄTH ; DAS FUNKTIONIERT NICHT:
ES GIBT EIN SPRICHWORT : MANN ZAHLT IMMER SEIN LEHRGELD.. FÜR 10 MILLIONEN HÄTTE ICH WAS ANDERES GEMACHT::TRÄUM MAL WEITER VON DEINEM BESTEN CLUB DER WELT ::: IHR HABT ALLE SO SCHÖN GEPLANT UND GEMACHT ;GETAN;DISIGNER;UND SOUNDTÜFFLER AUS ALLER WELT GEHOLT :: BEDENKE FRANKFURT IST BICHT IBIZA :: UND UNS ALLEN GEHTS SCHLECHT DA BRAUCHT KEINER EINE EDELSCHUPPEN::SEE YOU SOMEWERE THE WORLD

also DAS ist mal ne aussage! [rolleyes]
Aus: dahaam | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
GreenSpirit

Usernummer # 919

 - verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
deine capslock taste klemmt.

[bandit]

Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
D_ark

Usernummer # 6984

 - verfasst      Profil von D_ark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja wo der herr väth überall seine kontakte spielen lässt......werden aber auch viele zum Kurzurlaub zu sylvester ins cocoon kommen.5 fette partys im jahr reichen und ausserdem kommt noch ne menge kohle durch die Küche rein.bei 69 eu pro menue kein wunder.Ich werde mir jedenfalls dieses licht sound gourmet spektaktel mal reinziehen und auch das hotel direkt über den cocoonclub buchen.was kostet die welt geld spielt keine rolex wenn mann auf ibiza 300 eu an einem abend ausgeben kann dann auch in frankfurt fuer ein WE
Aus: Baumberg | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, war auch letztes wochenende waehrend meines einwoechigen deutschlandaufenthalts dort. zuerst war ich doch ueber die recht kurze schlange am eingang verwundert, da ich eigentlich mit einem massiven ansturm gerechnet habe. voller glueck stellte ich fest, dass als selector auch der markus (ehemals monza) taetig ist, welcher uns auch gleich, nachdem er uns bemerkt hat, an der schlange vorbeigewunken hat.

wenn man den club betritt, hat man erstmal ein bisschen EXPO-assoziationen - sehr futuristisch und clean, definitiv kein dreckiges feierloch, doch das ist ja auch nicht sinn der sache.

der club ist ein erlebnis, viele schone details werden einem erst nach dem zweiten rundgang bewusst. z.b. die automatenwand, wo man getraenke und kippen ziehen kann, ohne anstehen zu muessen. auch grossartig finde ich die ganzen sitzmoglichkeiten an der ausserwand. viele kleine nischen wo man sich mal zurueckziehen kann, wenn man qautschen will oder es mal zu sehr knallt.

leider empfinde den club als etwas zu hell geraten und durch das gemischte publikum kommt auch nicht so richtig stimmung auf. doch ich denke gerade die publikumsfrage wird sich nach den ersten wochen geklaert haben, nachdem jeder mal in den club reingeschnuppert hat um zu pruefen, ob es ihm gefaellt oder nicht. er dann wird sich wohl ein stammpublikum formen.

nun gut die preise... fuer deutschland natuerlich heftig, aber absolut normal im internationalen vergleich. nur weil man in deutschland solch "guenstige" clubpreise gewohnt ist, schimpft die masse. ich finde das preis-/leistungsverhaeltnis absolut angebracht.

ein wenig viel security rennt rum und die sind zudem auch ein bisschen zu pingelig. sobald man mal die fuesse auf der couch im chillbereich hatte, wurde man schon angemahnt.

der MICRO club ist superschoen, doch leider noch nicht so richtig frequentiert. der dorian tat mir richtig leid, dass er vor fast keinem publikum spielen musste, gleiches galt natuerlich auch fuer matthew jonson.

das angebot mit dem 10 gaenge menue im SILK fuer 69Euro inklusive eintritt werden meine leute und ich das naechste mal sicherlich in anspruch nehmen.

man muss sich einfach gedanklich vom klassischen bild eines technoclubs loesen um den cocoonclub zu akzeptieren. es ist in meinen augen ein mutiges experiment zu zeigen, dass die musik auch auf anderem niveau funktionieren kann.

man wird sehen, ob das experiment klappt...

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jeremy:
hat jemand die reportage gesehen??!

was für ein tolles kontrastprogramm:
delta musik park duisburg
cocoon club frankfurt

klasse beitrag sat1!

Würde der Laden nicht den Namen Cocoon tragen und Väth im Hintergrund haben, dann würde man ihn hier auch nur als billige Großraumdisse "akzeptieren".
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drei-*****-Bob:
ein wenig viel security rennt rum und die sind zudem auch ein bisschen zu pingelig. sobald man mal die fuesse auf der couch im chillbereich hatte, wurde man schon angemahnt.

Da kann man sicher keine Kräuterzigarette anzünden und gemütlich rauchen schätze ich mal. [joint]

Zuviel Security würde mich schon stören, da hat man dann das Gefühl man wird dauernd kontrolliert/überwacht.

@andere

Es wird immer behauptet das Väth die 10 Mille investiert hat, dass glaub ich nämlich kaum. Er ist mehr das mediale Zugpferd und hat sich sicher nur beteiligt.

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The Blobb:
Da kann man sicher keine Kräuterzigarette anzünden und gemütlich rauchen schätze ich mal. [joint]

oehm, dem geruch nach nahm ich aber afganische sportzigaretten wahr.
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich auch.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 16 Seiten: 1  2  3  ...  12  13  14  15  16 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0