|
Autor
|
Thema: Sven macht nen neuen Club auf!
|
WenigAhnung

Usernummer # 10632
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: BjoernB: Der Termin 02.07 ist dann wohl zum üben gedacht...
Passt zumindest nicht mit dem Hawtin-Date überein. Hat der Laden vielleicht schon auf?
|
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
sebz

Usernummer # 1574
|
verfasst
duerfte sich wohl um das erste reguläre wochenende handeln...
|
Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841
|
verfasst
...ebenfalls mit dabei am 02.07. ist Steve Bug, steht auf der Pokerflat Page.
|
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Emir of Ketir

Usernummer # 1882
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: u.turn: Der Club macht im Juli auf! Line up bei der Eröffnung Sven Väth, Richie Hawtin und Paul van Dyk
U-Turn - ist die Info noch aktuell? Angeblich spielt paule laut seiner HP erst am 3.9. im Cocoon club
|
Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Billy

Usernummer # 6741
|
verfasst
upps, sorry!!! [ 04.06.2004, 17:21: Beitrag editiert von: Billy ]
|
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
bb
69 Star User
Usernummer # 3687
|
verfasst
@Billy: Wie wäre es, wenn du dir einfach mal die letzten beiden seiten des threads durchliest?? Oder nur die letzten zehn postings??
|
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
Emir of Ketir

Usernummer # 1882
|
verfasst
02.07.04 1st Gala Opening: Dj Hell, Steve Bug and Sven Väth 09.07.04 2nd Gala Opening: Miss Kittin, Richie Hawtin, Ricardo Villalobos and Sven Väth 16.07.04 Jacek Sienkiewicz 07.08.04 Ingo Saenger 13.08.04 Miss Kittin 27.08.04 Funk D'Void, Steve Bug 03.09.04 Paul van Dyk 10.09.04 Dj Hell, Sven Väth 16.10.04 Timo Maas, Danny Howells 12.11.04 Dj Hell, Sven Väth
|
| |
|
|
James_Holden

Usernummer # 1937
|
verfasst
@billy: sätze, die sinn machen wären auch nicht schlecht
@emir: hmmm...hoffen wir mal (oder ich beschränk das mal auf mich), dass sich da noch paar internationale acts dazu tun. bisher sind das nämlich größtenteils mal wieder die üblichen verdächtigen, die man eh regelmäßig in der gegend zu hören bekommt...(insbesondere, da man mir den mund wässrig gemacht hat, als es hieß deep dish würden eines der opening dates machen, als der laden noch im mai aufmachen sollte...)
|
Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
snar

Usernummer # 12290
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: James_Holden: @billy: sätze, die sinn machen wären auch nicht schlecht
@emir: hmmm...hoffen wir mal (oder ich beschränk das mal auf mich), dass sich da noch paar internationale acts dazu tun. bisher sind das nämlich größtenteils mal wieder die üblichen verdächtigen, die man eh regelmäßig in der gegend zu hören bekommt...(insbesondere, da man mir den mund wässrig gemacht hat, als es hieß deep dish würden eines der opening dates machen, als der laden noch im mai aufmachen sollte...)
also ich bin zwar nich tgl. in der gegend aktiv aber man verfolgt ja ab und zu wat da so geht! ich kann dir leider nur zustimmen - die üblichen verdächtigen! die sache riecht'n bisken nach U60 für die upper class! aber nich wirklich wat neues! was ich vom design, etc. bisher gesehen und gehört habe, sieht natürlich janz schön fett aus!!! das sind z.t. schon neue dimensionen! aber (is halt die frage ob man das will) mit dem omen z.b. hat das nich mehr viel zu tun!
|
Aus: LE | Registriert: May 2004
| |
|
|
Emir of Ketir

Usernummer # 1882
|
verfasst
Ueblichen Verdaechtigen? Abwarten, da kommen noch einige Hochkaraeter aus dem Ausland hinzu. Die totale Risiko Schiene kann auch ein Sven Vaeth als Chefbooker des neuen Clubs bei geschaetzten 7 Millionen Euro Gesamtinvestitionssumme nicht fahren.
|
| |
|
|
Emir of Ketir

Usernummer # 1882
|
verfasst
Sven legt nach den dates, die jetzt auf cocoon.net erschienen sind, 4x im Juli im cocoon club auf. Ich hoffe er hat schonmal ein paar Platten in seinen Warenkorb gelegt.
Schedule revised as follows:
02.07.04 und 03.07.04 1st Gala Opening: Dj Hell, Steve Bug and Sven Väth 09.07.04 2nd Gala Opening: Miss Kittin, Richie Hawtin, Ricardo Villalobos and Sven Väth
16.07.04 Jacek Sienkiewicz, Sven Väth 23.07.04 Sven Väth 30.07.04 Sven Väth 31.07.04 Dirk Dreyer 07.08.04 Ingo Sänger 13.08.04 Miss Kittin 27.08.04 Funk D'Void, Steve Bug 03.09.04 Paul van Dyk 10.09.04 Dj Hell, Sven Väth 16.10.04 Timo Maas, Danny Howells 12.11.04 Dj Hell, Sven Väth
|
| |
|
|
Blue Eyed Devil

Usernummer # 6073
|
verfasst
jeden freitag väth in einem club? schon lange her, daß ich das mal auf einem flyer gesehen habe. ;-)
|
Aus: Rhein-Main Area | Registriert: May 2002
| |
|
|
James_Holden

Usernummer # 1937
|
verfasst
"jeden freitag"?? wie wärs mit durchschnittlich ca. einmal im monat? (zumind. nach aktuellem informationsstand)
|
Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Philipp Cremer

Usernummer # 11358
|
verfasst
ein freund von mir aus dem schönen köln arbeitet zur zeit an der inneneinrichtung.muß ziehmlich edel werden.alles ohne ecken.mit sehr komischen bezügen.
|
Aus: köln | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
Tresh
 217cup 2oo4
Usernummer # 373
|
verfasst
02.10.2004 Frankfurt am Main Cocoon Club (Basti)
Von der Tiefschwarz Webseite
http://www.tiefschwarz.net/
|
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
Blue Eyed Devil

Usernummer # 6073
|
verfasst
@james
ich habe den monat juli gemeint, und da scheint er jeden freitag aufzulegen. 1 flyer=1 monat
|
| |
|
|
Babapapa

Usernummer # 135
|
verfasst
also die opening-party am 2.7. werde ich mir wohl geben! *leutzzusammentrommel*
|
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
groover
 217cup 2oo4
Usernummer # 1928
|
verfasst
Ma gucken, wir auch, falls es nicht zu voll wird....
|
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
derFlo

Usernummer # 4225
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: groover: Ma gucken, wir auch, falls es nicht zu voll wird....
nein, wird bestimmt nicht voll.... ich glaube es wird keine opening-party geben, die jemals besser besucht sein wird.
|
Aus: dahaam | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
bgoeni

Usernummer # 3203
|
verfasst
...wurde vielleicht schon erwähnt aber laut Sven im Max Interview wird der Eintritt unter der Woche nichts kosten und am We zwischen 15 und 20 Euro.
|
Aus: München | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
Blue Eyed Devil

Usernummer # 6073
|
verfasst
Ma gucken, wir auch, falls es nicht zu voll wird....
:-) der spruch gefällt mir! ich habe ja gehört das am 2.7 nur GL zählt, und der 9.7 für "alle" offen ist. aber ist vielleicht nur ein gerücht.
|
| |
|
|
david gomez

Usernummer # 7761
|
verfasst
also laut der cocoon-seite scheint die eröffnungsparty am 3.7. zu sein. zumindest steht auf sven väths terminplaner, dass er am 3.7. im cocoon-club in frankfurt auflegt.
|
Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
groover
 217cup 2oo4
Usernummer # 1928
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Florian Sicherl: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: groover: Ma gucken, wir auch, falls es nicht zu voll wird....
nein, wird bestimmt nicht voll.... ich glaube es wird keine opening-party geben, die jemals besser besucht sein wird.
So war´s auch gemeint!
|
| |
|
|
Tuxton

Usernummer # 2837
|
verfasst
@ baba: für den fall, dass du mit dem auto hinfährst und noch einen bis zwei plätze frei hast, kannste dich gerne bei mir melden...:-)
|
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
groover
 217cup 2oo4
Usernummer # 1928
|
verfasst
@ Tuxton: für den fall, dass baba mit dem auto hinfährt und noch einen bis zwei plätze frei sind und du mit dabei bist, kannste dich gerne bei mir melden...:-)
...und alle gerne vorher bei uns vorbeikommen!
|
| |
|
|
Tuxton

Usernummer # 2837
|
verfasst
das werde ich machen bzw. hätte ich eigentlich eh nochmal machen sollen. bis die tage dann...
|
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|
|
GigoloArt

Usernummer # 2088
|
verfasst
Wie findet man solche Seiten? *G* Oder hast du den Link von einem Techniker her?
|
Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Snig-a-Dig
 217cup 2oo4
Usernummer # 1521
|
verfasst
ich würde sagen: ding to da dong!!!!
|
Aus: San Diego, USA | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
sebz

Usernummer # 1574
|
verfasst
gigo: aus nem anderem forum geklaut :-) allerdings wuerde ich auch gerne wissen wie die die seite gefunden haben. da kommt man nur drauf wenn man auf der haupseite auf ein kleines "x" klickt.
|
Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Jeff May

Usernummer # 893
|
verfasst
Gibt´s Bilder? Hatte irgendwo irgendwann mal was gesehen.
|
Aus: Essen | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
berlinschnecke

Usernummer # 12286
|
verfasst
na ich bin ja schon sehr gespannt. selber kassiert olle sven ja die fetten gagen ab und selbst bietet er kollegen in seiner hütte für immerhin 1500 leute nur ein paar laue piepen ...
|
Aus: berlin | Registriert: May 2004
| |
|
|
derFlo

Usernummer # 4225
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: berlinschnecke: na ich bin ja schon sehr gespannt. selber kassiert olle sven ja die fetten gagen ab und selbst bietet er kollegen in seiner hütte für immerhin 1500 leute nur ein paar laue piepen ...
scheinst dich ja echt auszukennen....
|
Aus: dahaam | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
|
|
Emir of Ketir

Usernummer # 1882
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Blue Eyed Devil: ...ich habe ja gehört das am 2.7 nur GL zählt, und der 9.7 für "alle" offen ist. aber ist vielleicht nur ein gerücht.
Jo, des haben mir meine Kollegen aus ffm auch gesteckt. Naechste Woche kommt wohl die offizielle Presseerklaerung.
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Jeff May: Gibt´s Bilder? Hatte irgendwo irgendwann mal was gesehen.
Da gab es Anfang der Woche eine teaser e-mail von cocoon. Aber wirklich nur teaser-content bis auf ein kleines Bild der Dj Kanzel.
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: berlinschnecke: na ich bin ja schon sehr gespannt. selber kassiert olle sven ja die fetten gagen ab und selbst bietet er kollegen in seiner hütte für immerhin 1500 leute nur ein paar laue piepen ...
Genau! Ich habe gehoert der Sven faehrt nen Ferraaari und fliegt nur Privaaatjet!
|
| |
|
|
Blue Eyed Devil

Usernummer # 6073
|
verfasst
ich kann mir ja ehrlich gesagt schwer vorstellen, daß ein Carl Cox oder ein Laurent Garnier nur dafür das sie im cc auflegen "dürfen", sich mit einem handgeld abspeisen lassen. das er kosten spart wenn er sowieso hauptsächlich cocoon "künstler" auflegen läßt, ist ja klar. die fetten jahre sind halt vorbei ;-)
|
| |
|
|
Life_on_Mars

Usernummer # 11347
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Blue Eyed Devil: Ma gucken, wir auch, falls es nicht zu voll wird....
:-) der spruch gefällt mir! ich habe ja gehört das am 2.7 nur GL zählt, und der 9.7 für "alle" offen ist. aber ist vielleicht nur ein gerücht.
lächerlich so ein VIP-affentheater. stand nichtmal irgendwann (vor jahren) irgendwas von "family" im raum? naja sein technoides familiengefühl muss sich der sven wohl irgendwann weggekokst haben. ich werd mir stark überlegen, ob ich mir das antue, egal ob ich jetzt die zweifelhafte ehre habe auf dieser GL zu stehen oder nicht.
|
Aus: - | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
minimalniemand
 217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Life_on_Mars: lächerlich so ein VIP-affentheater. stand nichtmal irgendwann (vor jahren) irgendwas von "family" im raum? naja sein technoides familiengefühl muss sich der sven wohl irgendwann weggekokst haben. [...]
was isn das fürn scheissspruch? Ist nun mal zu erwarten, dass es ultra-voll wird. da macht man halt nen separaten Termin für den "engeren Kreis". Würde ich auch so machen, wenn ich nen Club eröffnen würde. Ist ja nicht so, dass man immer nur als VIP rein kommt.
|
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Life_on_Mars

Usernummer # 11347
|
verfasst
das ist kein "scheissspruch", das ist meine subjektive auffassung von den vorgängen rund um sven väth und die partys, auf denen er auflegt. es gibt hier mittlerweile definitiv eine 2 klassengesellschaft, und das ist traurigerweise auch so gewollt.
techno braucht keinen "engeren kreis" und keine sogenannten "vips", das war mal grundkonsens in der szene. leider heute nicht mehr. very important person sollte jeder sein, vor allem die leute, die stimmung machen, die individualität in den laden bringen, nicht die, die das meiste geld und ne zu hohe nase am start haben. der sven hat mal ca.1993 in nem interview gesagt, dass die leute auf seinen partys wegen der musik kommen, dass es nicht interessiert ob sie ne teure uhr am arm oder nen anzug anhaben, und DAS scheint er vergessen bzw. über den haufen geworfen zu haben.
allerdings hast du insofern recht, dass das verkokste und langweilige vip-publikum dann vielleicht beim 2.termin wegbleibt und somit doch eine passable party garantiert ist.
|
Aus: - | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
naja, schwer vorstellbar, dass Sven spass an einem langweiligen publikum hat, bzw. es darauf anlegt.. vielleicht kann ja mal jemand ueberliefern, ob die leute da tatsaechlich mit hoher nase, teuren uhren und anzuegen aufkreuzen. wurde ich jedenfalls auch machen, so eine privatvorstellung fuer langjaehrige freunde. man nimmt damit niemandem was weg, auch nicht techno seinen spirit.
|
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|