technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » 19.12.2009 TF Party @ Harry Klein München (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  ...  8  9  10 
 
Autor Thema: 19.12.2009 TF Party @ Harry Klein München
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo zusammen!

Wie versprochen, melde ich mich mit Fakten, Fakten, und auch noch Fakten zurück:

Zunächst das Datum: 19.12.2009

Dann der Ort: Harry Klein München

Und das Line Up: Das machen wir so, wie beim letzten Mal. Bitte postet doch bis zum 31.07.2009 einen DJ und einen Live Act, den ihr an dem Abend gern dort als Headliner sehen wollt. Bitte keine zu abgehobenen Sachen, die nicht umsetzbar sind. Daraus machen wir dann wieder eine Top10, von der wir zuerst versuchen, die Nummer 1 heranzuholen, usw.

Support: Um den machen wir uns später Gedanken - ist ja noch Zeit.

Sonstiges: Wir dachten uns, daß es angemessen wäre, wenn jeder aktive TF User zur Party freien Eintritt haben würde. Dafür mache ich dann kurz vorher einen eigenständigen Thread auf. Ansonsten basteln wir gerade an kleinen anderen Gimmicks und an bezahlbaren Übernachtungsdeals, die wir euch auch noch rechtzeitig vorher präsentieren werden.

Ich hoffe, ihr habt Freude an der Umsetzung und nehmt zahlreich teil. Bin gespannt, wer dieses Jahr das Rennen macht.
Also ran an den Speck!
Das Fatkid

[ 19.10.2009, 12:35: Beitrag editiert von: Fatkid ]

Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
DJ: Remute
Live Act: Robert Babicz

[ 07.07.2009, 15:35: Beitrag editiert von: achim koma ]

Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
DJ: Marc Schneider
Live act: Remute

[edith]: Und Mords-Respekt, dass das jmd. angeht!

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
äh...
kindergarten?
musik wird vom veranstalter gebucht, wer sich beschwert, kann gehen, fertig.
wenn man erstmal anfängt, sich über die musik gedanken zu machen, ist die party eh scheisse und man sucht nur n oberflächlichen grund dafür.
oder anders: mit solchen postings ermutigt man die leute zum nörgeln, und das wollen die im endeffekt ja selbst nicht.

dafür gibts ne glatte 6 von der style-police;-)

außerdem schreibt sich der unser aller rob acid "ROBERT BABICZ"...

mir wäre _irgendjemand_ aus dem forum recht, solange er _gut_ ist. aber ich kenne sicher nicht mal 10% der talentierteren acts/djs hier im forum.
deshalb wollte ich eigentlich ganz auf den veranstalter vertrauen, der imo ein gutes eckchen mehr ahnung von funktionaler musik haben sollte als die masse, die hier jetzt antwortet, und sich sicher im vorfeld eines events mehr grdanken über musik macht als ein forumsleser jetzt hier in 20 sek.

und zuguterletzt denke ich, daß es unhöflich den acts/djs gegenüber ist, diese hier ungefragt an einer abstimmung teilnehmen zu lassen. sowas kann man machen, wenn man nix weiteres mit denen zu tun hat. in diesem fall überfährt man sie jedoch einfach...:-)

ich komm jedenfalls, egal, wer musik macht.
außer, wenns hip hop ist;-)

IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Cari so wurde das bei der letzten Tf Party, die 2006 im Harry stattfand auch gemacht und wurde eigentlich gut angenommen.

Leider konnt ich zur Party selbst dann nicht kommen. Aber es kam von niemandem Genörgel danach.

Ich weiß gar nicht mehr wer damals das Rennen gemacht hat...

Zu meinem Vorschlag:

Remute und Talshia wärn so meine Favs!

letzes mal Ostern 05 im HarryKlein gesehn und gehört und schwelge immer noch in Erinnerungen *gg*


Schade das es nciht beim 12.12. bleiben konnte... so muss ich 2 weekend hintereinander nach Muc reinfahrn... aber das werd ich gerne auf mich nehmen :-)

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
phacidcore
electriclounge
Usernummer # 9049

 - verfasst      Profil von phacidcore   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
PasqualeM. oder Nico Grubert live.

Verfolge die Arbeiten der zwei schon eine Weile hier, und finde es beachtlich wie beide sich ständig steigern.

DJ, Remute.

Aus: Knallgäu | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: cari:


außerdem schreibt sich der unser aller rob acid "ROBERT BABICZ"...



Habs editiert. Danke für deinen lieben Hinweis.
Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
DJ: Remute
Live: Zombie Nation (der ist ja auch hier öfters im forum unterwegs)

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gibt es eigentlich ne Übersicht/ Liste, welche DJs hier regelmäßig unterwegs sind?

Grüße roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nicht, daß ich wüßte. Der Headliner muß ja auch nicht zwingend aus dem Forum sein. Da kannst du dich gern frei entfalten...
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ebenfalls Remute und Talshia....und an genau DEM Wochenende vermutlich nicht anwesend, na prima [Frown]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir hatten damals Tiga, weil es sich auch angeboten hatte, obwohl es ein Donnerstag war, war's berstend voll und wir alle hatten wirklich 'ne ganze Menge Spaß.

Ich würde gerne nur den Betreff hier anders sehen, das Voting kommt vielleicht noch, hier geht's in erster Instanz ja um Vorschläge. Müssen, wie Fatkid auch sagte, nicht zwingend Nutzer aus dem Forum sein. Hier meine ersten Vorschläge aus dem Umfeld der User:

* Soundfreaks als Support für den Wintergarten / U-Bahn / Zum Aufwärmen für's Meet&Greet
* Remute LIVE
* Steril VS. Zombie Nation (ja, das gab's schonmal vor Jahren und es war grandios!)
* Sven Väth (der hat hier früher zumindest fleissig mitgelesen *g*) - ne, Scherz, geht eh nicht..
* Alessandro Crimi (war er damals nicht im Harry mit dabei..?)

Und außerhalb des Forums würde mich persönlich
* Spektre
sehr interessieren, die letzten Remix-EPs waren gran-di-os! Wenn er/sie/es auch live so rocken, dann wär's sicherlich was feines ;-)

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habt Ihr Münchener nicht einen guten Draht zu Galuzzi? Das wäre doch mal ganz nett [Wink]

Gruß roadrenner

Edith: Ne, der Hell : [diabolo] [devil] [diabolo]

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dj: techno-kebi an 3 decks
live: rob acid, nein diesmal nicht babicz! *gg*

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na, da kommt doch schon einiges zusammen.
Bin auch noch am Grübeln, wer mich gerade interessieren würde. Als Dj könnt ich mir D'Julz vorstellen. Und live wollt ich schon immer mal Lopazz anhören. Aber ich denk mal weiter drüber nach.

Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
ebenfalls Remute und Talshia....und an genau DEM Wochenende vermutlich nicht anwesend, na prima [Frown]

Na das musst du ändern!

und JA die idee vom Chris ihm Rahmen der PArty die Soundfreaks + U-bahn aktion mal wieder zu aktivieren ist sehr geil!!!!

Die machen ja nicht mehr so wirklich oft was. Mein letztes mal war aufm Nymphenburger Eiskanal Feb. 06 ...mit dicker Babykugel... uahhh... wird echt Zeit!

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
flips

Usernummer # 9151

 - verfasst      Profil von flips     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
versuche mich zu erinnern, wer in den letzen 6/7/8 jahren hier einen bleibenden eindruck hinterlassen hat, aber irgendwie ist da einiges recht nebulös... [Big Grin]

hab mich für folgende 2 entschieden, weil es von ihnen regelmäßig feinste mytracks gab:

live: rob acid
dj: remute

Aus: versehen | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh jetzt 19.12. gut, dass ich noch nix gebucht habe!
Aber bitte den Remute nicht als Dj...der ist Live einfach zu genial!

Live: Babicz vs. Remute (Live Battle)

Dj: Alex Flitsch, Los Pornos, Bukkador und Fishbeck

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh, ja, Bukkador und Fishbeck - schließ' ich mich an. Gute Idee..!
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
DJ: Alessandro Crimi (hab ihn bislang noch nie gesehen)

Live: Remute vs. Babicz [headbanging]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
grundsätzlich find ich eine seltene live-combo für eine tf-party schon cool. ob nun zombie nation vs. steril oder remute vs. babicz ist mir eigentlich gleich. leider wollen die jungs aber überhaupt nicht zu meinen dj vorschlag passen. laurent garnier. hoffentlich nicht zu abgehoben. vielleicht klappts alternativ an einem anderen wochenende liebe harrys.
Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dero:
grundsätzlich find ich eine seltene live-combo für eine tf-party schon cool. ob nun zombie nation vs. steril oder remute vs. babicz ist mir eigentlich gleich. leider wollen die jungs aber überhaupt nicht zu meinen dj vorschlag passen. laurent garnier. hoffentlich nicht zu abgehoben. vielleicht klappts alternativ an einem anderen wochenende liebe harrys.

gibts den nach oben hin noch jemanden der schwerer zu kriegen ist?

[lach]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eigentlich egal wer auflegt,
hauptsache er/sie/es spielt
die neue TF-hymne..

*HURZ*

[blendax]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok bin überzeugt, wer würde sich nicht von blond.chick überzeugen lassen;-)

will den denis auch mal live sehen, dafür würd ich mir sogar n bart wachsen lassen (echte musik für echte männer)
ansonsten wäre zombie nation meine wahl für live.
Soundfreaks ebenfalls.
Wenn rob acid sich lockermachen könnte und ein bisschen spielt, wärs natürlich ebenfalls der hammer.
und wenn der pasquale inzwischen seine bassstation und seine neuen fx einigermassen beherrscht, würde das auch noch wirklich lustig werden. und dann sparen wir uns auch beleuchtung etc, da braucht man echt nur ein strobo, sonst nix:p
Hach bin unentschlossen.

dj kann ich leider nicht soviel zu sagen, da hab ich keinen überblick hier im forum. väth hat sich gut angehört;-)
svenni, wenn du mitliest, sag mal "pieps":-)

IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
live: vernis feat. hyp norm.
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Cari *gg* ...
ach so hab scho wieder was an dir zu nörgeln [Wink] Im Harry gibts KEINE strobos NEVER die haben ihre mega geilen videoleinwände überall und immer sehr geile visual artists! Da braucht man sonst nix an Licht und was anderes kommt daauch nicht rein! SO.... in meinem 2. WOhnzimmer Strobos... also ehrlich *grusel* [Smile]

Bis jetzt hört sich hier alles super an was Dj und so angeht ich komm eh egal wer auflegt! Hauptsache Gaaanz viel TF'ler kommen und man kann wieder n Haufen neue Leute kennenlernen!

Müssten dann vielleicht anregen das die TF'ler so Gästearmbändchen kriegen oder so (gab ja auch die idee zu freiem Eintritt) damit wir uns alle erkennen!

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blond.Chick:
...Müssten dann vielleicht anregen das die TF'ler so Gästearmbändchen kriegen oder so (gab ja auch die idee zu freiem Eintritt) damit wir uns alle erkennen!

Oder der gute Chris [taetschel] verteilt wieder TF-Buttons... [Wink]

(Hab das von unserem 06´er-Treffen leider nimmer...)

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja schön wär das schon... hab noch ganz alte ausgeblichene von 03, 04 oder so....

Aber ich glaub der CHris hat im Moment kaum Zeit für sowas...

oder Chris ? [bussi]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
wurstwasser
ich bin ein schnitzel!
Usernummer # 7939

 - verfasst      Profil von wurstwasser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blond.Chick:
Im Harry gibts KEINE strobos NEVER die haben ihre mega geilen videoleinwände überall und immer sehr geile visual artists! Da braucht man sonst nix an Licht und was anderes kommt daauch nicht rein! SO.... in meinem 2. WOhnzimmer Strobos... also ehrlich *grusel* [Smile]

ach geh bitte, natürlich gibts im Harry einen Strobo. Aber wahrscheinlich warst Du einfach nur immer zu den falschen Parties da.


[2cool]


[edit] achja, da fehlt noch was.

Live: Vitalic *)
DJ: Nessbeth


[hammer]

*)new Album: September 2009

Aus: dem westlichen einzugsgebiet münchens | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Buttons lassen sich sicher machen, für sowas muss ich einfach die Zeit finden *g*
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für alle Freunde einer gepflegten Clubbeleuchtung:
Das Harry Klein hat zwei Strobos, in rot.

@chris

Rechne ich richtig und es werden 10 Jahre TF gefeiert?

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
psssst! nicht so laut [Wink]
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und ich hab mich gewundert, warum mir schon die Haare ausfallen ... dacht das liegt an den Genen [lachlach]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: duck:
Für alle Freunde einer gepflegten Clubbeleuchtung:
Das Harry Klein hat zwei Strobos, in rot.

@chris

Rechne ich richtig und es werden 10 Jahre TF gefeiert?

hmm dann war ich wohl immer so abgelenkt das ich das nicht mitbekommen hab [smilesmile] aber Rot ist ja auch was anderes, und es sind nur 2 die nicht sehr aufdringlich sind... bei meinem letzten Post hatt ich halt das nervige weiße "strobegewitter" vor AUgen wie es früher auf "großevents" abgefeuert wurde... naja...

Butons wärn natürlich schon [hammer]

Und ich glaub ich bastel mir noch n feines feier shört auf spreadshirt... mal sehn was die krativität so ausspuckt...

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
alessandrocrimi

Usernummer # 19843

 - verfasst      Profil von alessandrocrimi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
DJ: Alessandro Crimi (hab ihn bislang noch nie gesehen)

Live: Remute vs. Babicz [headbanging]

also ich komm sehr gerne wieder.. :-) war suuuper beim letzten mal!
Aus: Schweiz | Registriert: Jun 2009  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chefkoch:
live: vernis feat. hyp norm.

Geile Idee!
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wurstwasser:



[edit] achja, da fehlt noch was.


DJ: Nessbeth


[hammer]


Absolut!!!
Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na hoffentlich erwische ich da auch mal einen Button... [zwinker]

Achja, Voting... plädiere einfach mal so auf: Radioslave

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dj: medo, tama sumo
live: remute vs. rob acid ('ne 303 muss schon dabeisein)

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Warum ich für Spektre plädiere, wobei ich nich' weiss, ob hier überhaupt ein Live-Act im Sortiment ist:
http://www.youtube.com/watch?v=vZ0tfPFt3Tg

DOP und Noze sind ja auch echte Party-Säue, habe Noze bislang 3 mal und DOP einmal erlebt und es war jedes mal eine wüste Feierei. Da die beiden Bands sich ja auch Equipment und ein Studio teil(t)en, wäre es wie Weihnachten, beide in einem Mashup oder 'versus'-Event zu erleben *g* - ich meine, wünschen darf man sich's ja ...

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  ...  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0