technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » 19.12.2009 TF Party @ Harry Klein München (Seite 8)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10 
 
Autor Thema: 19.12.2009 TF Party @ Harry Klein München
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
/off: Das Design für's T-Shirt ist im entsprechenden Thread nun online *g* - es gibt noch eine zweite Variante ohne den Background, folgt demnächst..!
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
delete post
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
nicola

Usernummer # 16451

 - verfasst      Profil von nicola   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Wasserman:
und dein Kellersofa auch *gg*

alter bist du frech!!! als behinderte krieg ich nun das himmelbett mit kellnerservice und zimmermädchenservice!!
Aus: hannöverjj | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
nicola

Usernummer # 16451

 - verfasst      Profil von nicola   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Für die, die noch keinen Flug gebucht haben, hier ein 40,--€ Gutschein der Lufthansa:

https://promotion.lufthansa.com/internations/

da is aber vorsicht geboten, hab das auch gemacht! aber als man den gutscheincode eintippen musste muss man ihn nochmals bestätigen und nich wie ich einfach unten auf weiter;((( hab mich erschrocken als dann der endpreis bei rauskam....
das is ne falle! hab dann angerufen und im endeffekt konnte man nix mehr dran machen bzw den gutscheincode nachtragen....;(((( is ein teurer flug nach muc!! ich hoffe es lohnt sich:))))) aber da hab ich keine bedenken.... [deejay]

Aus: hannöverjj | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
wladi

Usernummer # 16166

 - verfasst      Profil von wladi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blond.Chick:
@chris bekommen nur enttäuschte Fußballfans Streicheleinheiten [Wink]

Japp, ausschließlich. [Wink] Aber vielleicht bekommt jeder ein T-Shirt: das Design ist fertig und wirklich sehr hübsch geworden und wurde speziell zu diesem Thema gezeichnet. Nun mache ich mich auf die Suche nach einem seriösen Hersteller, der zeitnah und zu sehr vernünftigen Preisen uns die Shirts in geringer Auflage anbieten und sie ggfs. auch versenden könnte, d.h. die gesamte Logistik übernehmen würde. Im besten Fall können wir das über 'ne versteckte Funktion über einen etablierten Online-Shop eines solchen Anbieters abwickeln. Dann kann jeder bestellen, wie und was er mag und wann er mag. spreadshört kommt mir vorerst jedoch nicht in die Tüte, so gut das dort auch funktioniert - aber ich find' die Preisspanne zwischen Produktionskosten und Mindestverkaufspreis einfach nicht wirklich fair. Wegen des Designs wollt ihr euch sowieso überraschen lassen oder wollt ihr lieber jetzt schon meckern ;-) ?
In sachen druck und gestaltung könnte ich gerne weiterhelfen :>
Aus: Muenchen | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicola:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Für die, die noch keinen Flug gebucht haben, hier ein 40,--€ Gutschein der Lufthansa:

https://promotion.lufthansa.com/internations/

da is aber vorsicht geboten, hab das auch gemacht! aber als man den gutscheincode eintippen musste muss man ihn nochmals bestätigen und nich wie ich einfach unten auf weiter;((( hab mich erschrocken als dann der endpreis bei rauskam....
das is ne falle! hab dann angerufen und im endeffekt konnte man nix mehr dran machen bzw den gutscheincode nachtragen....;(((( is ein teurer flug nach muc!! ich hoffe es lohnt sich:))))) aber da hab ich keine bedenken.... [deejay]

Verstehe ich jetzt nicht. Man muss den 2 Mal eingeben und das hast Du nicht gemacht?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Man muss den eingeben und dann auf den Bestätigungsbutton neben der Eingabe klicken, so dass der Code übernommen und der Flugpreis (nicht die Steuern, daher lohnt es sich erst ab einem gewissen Preis) reduizert wird.

Zum Teil bekommt man die Flüge aber über fremde Seiten (Expedia.de etc.) günstiger.

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
nicola

Usernummer # 16451

 - verfasst      Profil von nicola   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: assiraL:
Man muss den eingeben und dann auf den Bestätigungsbutton neben der Eingabe klicken, so dass der Code übernommen und der Flugpreis (nicht die Steuern, daher lohnt es sich erst ab einem gewissen Preis) reduizert wird.

Zum Teil bekommt man die Flüge aber über fremde Seiten (Expedia.de etc.) günstiger.

yep den bestätigungsbutton den muss man klicken..is aber nicht so gut gemacht und ich bin nach dem eingeben des codes einfach unten auf weiter...aber egal....gekooooft is gekooooft....
Aus: hannöverjj | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also, die Pizza in der Bank ist tatsächlich sehr lecker, hatte was anderes befürchtet, aber die Variation mit Knoblauch, Oliven und Zwiebeln war deftig, aber knusprig und fein. Nur wurde der Laden bis vor ein paar Augenblicken schon recht voll und man sagte mir, dass es am Wochenende teilweise extrem überfüllt wäre... ansonsten recht gemütlich zum Stehen, Sitzen, Quatschen, Essen, wäre an sich nicht so übel für ein meet&greet davor. Was sagen die dazu, die die Bank auch kennen und mögen oder nicht mögen ? ;-)
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich hatte mich damit schon abgefunden :-)
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich hätte nix gegen die Bank. War da schon ewig nicht mehr...

Ist nur die Frage wann dasdann zeitlich sein soll?

Direkt vor der Party also so 20, 21:00 ? Harry macht ja erst 23:00 auf.

Wenn das schon früher stattfindet werd ich nicht dabei sein. Ich möcht so spät wie möglich daheim losfahren (1,5 Std. Fahrtzeit) Familienzeit ist im Dezember bei mir sehr begrenzt...

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Steht es denn soweit eigentlich schon fest, dass wir in der Sonnenstrasse sein werden ..? Andernfalls wäre die Bank nicht so perfekt gelegen, wenn wir danach wieder gen Optimol bzw. Ostbahnhof tigern würden [Wink]
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Wasserman

Usernummer # 15012

 - verfasst      Profil von Wasserman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Party ist im alten Harry
Aus: München | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bekanntmachung steht schon drin
http://www.harrykleinclub.de/programm/detail/content.php?id=948

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Wasserman:
Die Party ist im alten Harry

Oh, dann wäre die "Bank" als Meet&Greet-Ort nicht so perfekt. Klar, mit der S- und U-Bahn ist man ein paar Minuten später am Ostbahnhof, aber 'Fremdlingen' würde ich das Umsteigen und die nicht so einfache Preisstruktur unserer öffentlichen Nahverkehrsmittel nicht zumuten.

Einerseits schön, dass es noch im 'alten' Harry stattfindet, andererseits war die Vorfreude auf den neuen Club schon gewaltig. *sniff*

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir hätte auch gerne das neue Harry Klein präsentiert.
Es ist aber eine komplizierte Baustelle und wir bauen einen Prototypen, deshalb wollen wir es lieber etwas langsamer, dafür gründlich angehen.

Gerne können wir dann 11 Jahre TF in der Sonnenstraße feiern.

David

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Infos zu Übernachtungsmöglichkeiten im Partythread:
*Klick*

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Wasserman:
Die Party ist im alten Harry

Oh, dann wäre die "Bank" als Meet&Greet-Ort nicht so perfekt. Klar, mit der S- und U-Bahn ist man ein paar Minuten später am Ostbahnhof, aber 'Fremdlingen' würde ich das Umsteigen und die nicht so einfache Preisstruktur unserer öffentlichen Nahverkehrsmittel nicht zumuten.

Einerseits schön, dass es noch im 'alten' Harry stattfindet, andererseits war die Vorfreude auf den neuen Club schon gewaltig. *sniff*

Ich würde die Kneipe auf dem Optimolgelände vorschlagen, wo wir uns bei der letzten TF-Party im Harry auch schon vorher getroffen haben...

@ Duck: Gibt´s die noch ?

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmm... das verändert meine Planung füs kommende Weekend ja enorm. Ich hatte eigentlich gedacht das ich am 28.11. das letzte mal in den Genuss des alten Harry kommen kann, und mich auch schon sehr auf den neuen CLub gefreut!

Doch wenn die TF Party nun noch im alten Harry steigt kann ich getrost die nächste Sa. nacht im alten NW-Club oder im Prinzip verbringen, die haben da nämlich definitiv ihren letzten Abend.

Ich bräucht auch erstmal wieder ne genaue adresse der Bank um die zu finden :-) wegen der Örtlichkeit misch ich mich nicht ein, da ja noch nicht mal klar ist ob ich da erscheinen kann.

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

 - verfasst      Profil von Evil_Concussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
live: ROBERT BABICZ (Systematic / Köln) vs. REMUTE (Liebe*Detail /Hamburg)

huch [kuckuck] doch nicht jeder alone ?
Wie lange soll der liveact dann gehen [star] coole sache ?????????

Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In der Umgebung wäre auch das Negroni in der Sedanstraße.
Cocktails gemixt vom Vizeweltmeister, hausgemachte Pasta und relativ viel Platz.
Könnte aber am Samstag wie vermutlich jede halbwegs gute Bar recht voll sein.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:
In der Umgebung wäre auch das Negroni in der Sedanstraße.
Cocktails gemixt vom Vizeweltmeister, hausgemachte Pasta und relativ viel Platz.
Könnte aber am Samstag wie vermutlich jede halbwegs gute Bar recht voll sein.

Die Kneipe im Optimol war ganz gemütlich, das Essen war auch prima, aber man ist in normalen Lokalitäten so an seinem Platz festgenagelt und bei mehr als 10 oder 12 Personen bekommt das eine Tischende wenig zum anderen mit, weshalb ich prinzipiell eine Örtlichkeit wie die Bank passender finde, da es gemütliche Sitzecken gibt und man auch an der Bar stehen oder einfach rumlatschen kann, was für'n meet&greet natürlich optimal ist. Auf der anderen Seite der Gleise gibt's in Haidhausen in unmittelbarer Nähe zum Motel One 'ne Menge angenehmer Bars und Kneipen, u.a. zwei spanische Lokale, ein portugiesisches Restaurant, 2 Italiener (einer mini, der andere nobel'esque), 'ne ur-alt-bayerische Kneipe (Brunnstüberl) direkt an der Orlenstrasse, die alle prinzipiell gutes Essen haben und in 10 Minuten ist man im Harry. Aber alle dieser Restaurants und Bars, wie etwa das Lisboa oder die Escobar, sind am Wochenende ziemlich überfüllt und man hat hier überall die Sitzplatzproblematik. Da wir mit unserem Büro aus Haidhausen Anfang Dezember umziehen, kann ich die Räumlichkeiten wahrscheinlich auch nicht anbieten - die wären supergemütlich und sind extrem Party-kompatibel, wir haben da schon mehr als nur ein Fest gefeiert. Aber am 19.12. werden die Räume wohl schon renoviert :-/ Any ideas? Worauf habt ihr denn Lust und Laune ..?

Silvester gab's im Harry vor dem eigentlichen Event auch immer ein lockeres Meet&Greet, man hat draussen angestossen und sich innen zu leiser Muzak aufgewärmt, das fand' ich bislang eigentlich auch immer sehr, sehr hübsch und angenehm, das kleine Zelt in Harry's Garten war prima gegen die ein oder andere Schneeflocke und sollte dieser Vorschlag passen, würd' ich den Call-a-Pizza oder Call-was-auch-immer für alle spendieren *g*

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
...Silvester gab's im Harry vor dem eigentlichen Event auch immer ein lockeres Meet&Greet, man hat draussen angestossen und sich innen zu leiser Muzak aufgewärmt, das fand' ich bislang eigentlich auch immer sehr, sehr hübsch und angenehm, das kleine Zelt in Harry's Garten war prima gegen die ein oder andere Schneeflocke und sollte dieser Vorschlag passen, würd' ich den Call-a-Pizza oder Call-was-auch-immer für alle spendieren *g*

Wenn David und Peter das ermöglichen würden, wär´s natürlich am optimalsten... [Smile]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nur mit dem Unterschied das Silvester der Club für laufkundschaft auch erst nach dem anstossen geöffnet wurde.

Das heißt man müsste sich spätestens 1 Std vor ofizieller Club Öffnung dort treffen.

David? Wär das möglich? DAS wär halt wirklich am schönsten :-)

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
werde wie erwähnt nach unserer Fanclubweihnachtsfeier aufschlagen bei euch. Haben für die Feier extra den Nebenraum einer kleinen Gastwirtschaft in Giesing bekommen ^^. Einerseits find ichs schad das es im alten Harry stattfindet, hatte mich schon aufs "neue" gefreut, andererseits wird das dann wenigstens nich ein würdiger Abschluss im alten Gemäuer für mich. Gibt ja zum Glück auch n Staubsaugerevent an dem Tag [Smile]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ganz toll. Wir haben das WE an der Arbeit Migrations-Samstag. Großartig. Muss somit leider absagen [furchtbartraurig]
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blond.Chick:
nur mit dem Unterschied das Silvester der Club für laufkundschaft auch erst nach dem anstossen geöffnet wurde.

Das heißt man müsste sich spätestens 1 Std vor ofizieller Club Öffnung dort treffen.

David? Wär das möglich? DAS wär halt wirklich am schönsten :-)

Na klar wäre das möglich.
Wir öffnen um 23 Uhr, ich denke wir könnten uns zwischen 20 und 21 Uhr im Harry Klein versammeln und auf Bierbänken abhängen. Die Soundchecks würden wir vorab machen, dann wären die Musikanten ebenfalls mit dabei.

Der Chris spendiert das Essen, wir die Getränke.
Vielleicht bringt ja wer eine Torte mit?

Ciao David

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aaalso ne Torte machen würd ich jetzt nicht (auch wenn ich das mal richtig gelernt hab) Aber ich hab auch so genug arbeit.
Aber da ich quasi an der Quelle arbeite hätt ich folgendes zur Auswahl:

Käse-Sahne Schnitte
Himbeer-Quark Schnitte
MohnSchnitte
Millirahmstrudel
Tiramisu Schnitte
Apfel-Sand-Kuchen

1 Blech ergibt 12 große Stücke, man kann die aber auch so schneiden das es locker 24 nette Stückerl werden.

Mit dem Preis müsst ich mit meinem Chef verhandeln der echte VK-Preis liegt bei den Dingern zwichen 1,80 - 2,50 pro Stück! Hab aber neulich, für ein Fest im Kindergarten, auch ein ganzes Blech Apfel-Sand Kuchen für 10 Euro bekommen.

Eventuell kann Chris nen TED starten was am beliebtesten ist? Ich kann wärmstens Tiramisu, Käse-Sahne und Himbeer Schnitte empfehlen!

Bestellt werden müsste das ganze dann aller spätestens am Do. 17.12. bis 13:00. Wär also gut wenn da schnell ne Entscheidzung herkommt, auch wegen der Preisverhandlung mit meinem Chef.

Liebe Grüße vom [kueken]

edit:/ Um ein richtiges Messer zum schneiden, Pappteller, Plastickbesteck usw.müsste sich dann aber bitte jemand anderes kümmern.

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tiramisu hört sich lecka an... ! [Smile]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
gefloc

Usernummer # 6248

 - verfasst      Profil von gefloc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klingt alles recht lecker.. nur leider werd ich erst später kommen können und da werden die gierigen TF-Geier schon alles aufgegessen haben. [Wink]

totzdem mein Vote für Tiramisu.

Aus: München | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]  
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Werde jetzt leider doch alleine kommen...bin ab Freitag in Muc...wie sieht es denn am Freitag mit Feiern aus???
Wollen wir schonmal durchstarten???

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm, sofern ich einigermassen rechtzeitig ausm buero kommen wuerde, wuerde es bei mir auch ab freitag klappen.
pella, wassermann&co sind ja auch schon freitags startklar, oder?

in welchem hotel biste denn untergekommen, longi?

Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tachen...ich wollte eigentlich im Motel One am Ostbahnhof absteigen?
Wie sieht es mit dir aus?

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Wasserman

Usernummer # 15012

 - verfasst      Profil von Wasserman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mag gerne am fr. zu Karotte, aber zwei Tage weg gehen und mittags die City zeigen + Tollwood. Dafür bin ich zu alt (o:. Und unser Besuch aus H & Gö kommen erst zu spät am Abend
Aus: München | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
AAAlso soll ich Tiramisu mitbringen?! Ein ganzes Blech oder nur a paar Stückerl? Sagt mal was, ist für mich auch a bisserl ne aktion.... das blech nach muc zu bringen sit kein problem ich werd mitm Auto abgeholt, nur wärs nicht schlecht wenn ich das Teil dann eventuell schon in die Harry Kühlung stellen kann. Wär halt gut wenn das schon am Nachmittag möglich wär?! David? Oder ich verstekc unter Laub im Harry Garten :-) Kalt genug dürfte es ja sein ;-) Aber nicht dases dann irgendwelche übriggebliebenen vom Freitag davor finden und wegfuttern :-)
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich frag' morgen, ob wir bei l'angolo - einer sehr guten Holz-Ofen-Pizzeria auf der anderen Seite des Ostbahnhofs - bestellen könnten und sie vielleicht auch liefern, was sie normalerweise nur mittags machen. In diesem Fall würde ich dort die Tiramisu gleich mit bestellen. Infos folgen morgen am Nachmittag oder Abend, wenn ich mit den Jungs gesprochen habe.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
wladi

Usernummer # 16166

 - verfasst      Profil von wladi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: duck:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blond.Chick:
nur mit dem Unterschied das Silvester der Club für laufkundschaft auch erst nach dem anstossen geöffnet wurde.

Das heißt man müsste sich spätestens 1 Std vor ofizieller Club Öffnung dort treffen.

David? Wär das möglich? DAS wär halt wirklich am schönsten :-)

Na klar wäre das möglich.
Wir öffnen um 23 Uhr, ich denke wir könnten uns zwischen 20 und 21 Uhr im Harry Klein versammeln und auf Bierbänken abhängen. Die Soundchecks würden wir vorab machen, dann wären die Musikanten ebenfalls mit dabei.

Der Chris spendiert das Essen, wir die Getränke.
Vielleicht bringt ja wer eine Torte mit?

Ciao David

ahhh hört sich super an david! ahh, cool....freu mich voll. bin nach wie vor am start! [Big Grin]
Aus: Muenchen | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
nicola

Usernummer # 16451

 - verfasst      Profil von nicola   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Wasserman:
mag gerne am fr. zu Karotte, aber zwei Tage weg gehen und mittags die City zeigen + Tollwood. Dafür bin ich zu alt (o:. Und unser Besuch aus H & Gö kommen erst zu spät am Abend

alter 2 tage krieg ich nich hin [Wink]
Aus: hannöverjj | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
Sista

Usernummer # 16568

 - verfasst      Profil von Sista     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicola:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Wasserman:
mag gerne am fr. zu Karotte, aber zwei Tage weg gehen und mittags die City zeigen + Tollwood. Dafür bin ich zu alt (o:. Und unser Besuch aus H & Gö kommen erst zu spät am Abend

alter 2 tage krieg ich nich hin [Wink]
sei beruhigt, Michi a net [chicken] und ich schätz die annern haben a kein Bock, ich pack das a net, hab Donnerstag ja no Weihnachtsfeier vor mit _g_
Aus: Munich | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ui Mädelz ... also zwei Tage weggehen ... dafür hab ich mittlerweile zu wenig Haare aufm Kopp *g* Vor allem wollt ich den Samstag eigentlich nochmal in die City bissle was von MUC sehen (wenn ich denn geführt werde *malzumMichiundderSistarüberschau*) Oder wir gehn in die Arche Bayern München (wenn die denn nen Heimspiel haben *g* )
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0