technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » 19.12.2009 TF Party @ Harry Klein München (Seite 6)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 
 
Autor Thema: 19.12.2009 TF Party @ Harry Klein München
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, dann will ich mal das komplette Line Up für den 19.12. posten:

Remute (live)
Rob Acid (live)
Alex Flitsch
Tend
Highflyer (Visuals)


Macht doch bitte mal Vorschläge, wo man sich vorher zum Meet&Greet treffen könnte, damit ich rechtzeitig einen großen Tisch reservieren kann. Schließlich sollten wir ordentlich gestärkt in den Abend starten!

Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Wasserman

Usernummer # 15012

 - verfasst      Profil von Wasserman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Sausalitos im Tal ist sehr nett und sehr gute cocktails haben die da.
Aus: München | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
Wasserman

Usernummer # 15012

 - verfasst      Profil von Wasserman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Gibts in Muc denn auhc einen schönen Weihnachtsmarkt? WIr kommen ja scho nFreitag und wollten uns samstags tagsüber bisserl was anschauen und so ... und so nen kleiner Glühwein zum aufwärmen kann da bekanntlich nicht schaden ... [arschkalt]

Wollten mit Euch so am Sa. aufs Tollwood und da kannst auch Geschenke für deine Family kaufen
Aus: München | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
nasenbluten

Usernummer # 14266

 - verfasst      Profil von nasenbluten     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Wasserman:
Das Sausalitos im Tal ist sehr nett und sehr gute cocktails haben die da.

das stimmt, aber es ist dort gerade samstagabends irrsinnig laut. nix gut für unterhaltung.
Aus: beyond the ultraworld | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fatkid, wenn wir wüssten, dass wir im harry ewin stündchen vorher reindürften und es da nicht club-typisch zu ekelig müffelt, könnten wir doch sicher ein kleines buffet organisieren und danach gemeinsam noch eine runde spazierengehen, wenn die soundfreaks zeit hätten, an einem geeigneten ort aufzuspielen ..? wenn wir uns in einem lokal treffen, hängt im 'worst case' jeder festgenagelt auf seinem stuhl und die einen bekommen von den gesprächen vom anderen ende des tisches nix mehr mit, das war schon so bei unserem wirklich überschaubaren meet&greet for dem tiga-event. ausser jemand kennt einen ort, wo man sowohl sitzen wie auch gemütlich rumdackeln _und_ was solides in den magen bekommen kann [Wink]
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
tAb

Usernummer # 16593

 - verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ist wirklich ein schönes lineup geworden
Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm.... wenn das ganze schon im neuen Harry steigt sollte es da ja eher nach Farbe als nach Club am Tage stinken (es stimmt es gibt irgendwie nix ekligeres, komisch dass man das nachts überhaupt nicht merkt)

Aber irgendwie glaub ich nicht das uns david da einfach früher reinlassen würde :-)

Ich hab leider auch keinen besseren Vorschlag, werd aber wohl auch schon etwas früher am Abend bzw. eventuell schon Nachmittags in Muc sein, da ich mit meiner Schwiegermama mitfahr, die in Muc wohnt und meinen Sohn bis Sonntag Abend beherbergen wird [Smile]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Cool!

Wenn ich einen günstigen Flug finde, bin ich am 19.12. auch am Start! [Smile]

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich komme zwar nicht, aber für die, die mit der Bahn anreisen, hab ich noch diesen Tip hier: www.mitfahrergutschein.de

Nutze ich selbst für diverse Fussballtouren. [Wink]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Teder

Usernummer # 3691

 - verfasst      Profil von Teder     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also das lineup schaut gut aus, wenn ich vom gogol bordello konzert ne woche vorher wieder fit bin, schau ich vll auch vorbei [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ich komme zwar nicht, aber für die, die mit der Bahn anreisen, hab ich noch diesen Tip hier: www.mitfahrergutschein.de

Nutze ich selbst für diverse Fussballtouren. [Wink]

super tipp fem,hatte ich glatt vergessen...
aber der gutschein gilt nicht in der zeit wo die party ist-->siehe teilnahmebedingungen

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ich komme zwar nicht, aber für die, die mit der Bahn anreisen, hab ich noch diesen Tip hier: www.mitfahrergutschein.de

Nutze ich selbst für diverse Fussballtouren. [Wink]

super tipp fem,hatte ich glatt vergessen...
aber der gutschein gilt nicht in der zeit wo die party ist-->siehe teilnahmebedingungen

Argh, ärgerlich.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Trotzdem guter Tip ... [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das "Reinlassen" sowohl im kleinen Harry, wie im großen Harry wäre überhapt kein Problem, bis auf den Soundcheck.
Catering etc. alles möglich, Getränke gibt es ebenfalls genug.
Ich überlege ob es noch was "schöneres" gibt.

David

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
darks

Usernummer # 739

 - verfasst      Profil von darks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
ausser jemand kennt einen ort, wo man sowohl sitzen wie auch gemütlich rumdackeln _und_ was solides in den magen bekommen kann [Wink]

Der Loungebereich im Gast im Gasteig eignet sich dafuer ganz gut. Fuer Muenchner Verhaeltnisse auch eher billig. click mich
Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    darks1973 This user has MSN. The user's handle is fet_darks
havoX

Usernummer # 15460

 - verfasst      Profil von havoX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch wenns keinen interessiert, ich komme auch!

[Big Grin]

Aus: München | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
wladi

Usernummer # 16166

 - verfasst      Profil von wladi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja sieht gut aus, wäre auch dafür. Preise stimmen auch!

Lineup ist auch super, rob acid auch scho lang nimmer gehöhrt.

Wäre sicher mit meinn zwei muskeltieren dero und havox beim meet&greet dabei :-)

Aus: Muenchen | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Spycho (Chucky) ist auch mit dabei!
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
wurstwasser
ich bin ein schnitzel!
Usernummer # 7939

 - verfasst      Profil von wurstwasser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: havoX:
auch wenns keinen interessiert, ich komme auch!

[Big Grin]

wer immer Du bist, ich freu mich drüber!
Aus: dem westlichen einzugsgebiet münchens | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann leider wegen Fanclubweihnachtsfeier nicht zum vorglühen, aber im Harry...mit wladi und havox...autsch, wird feuchtfröhlich [smilesmile]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mei, da sollte ich dann wirklich auch mal schauen, mit dabei zu sein...und den ein oder anderen schwaben mit einzuladen (marius, deinen gig schon verlegt?)

aus muenchner zeiten faellt mir zum vorgluehen/grundlagen schaffen noch das forum in der corneliusstrasse ein.

Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sooo, noch ein paar Vorschläge, wo wir uns vorher zusammenfinden?
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Achilleus:
mei, da sollte ich dann wirklich auch mal schauen, mit dabei zu sein...und den ein oder anderen schwaben mit einzuladen (marius, deinen gig schon verlegt?)

Ich muss schauen... Lass uns einfach die Tage mal telefonieren!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh jaa ohh jaaa ... seht ma zu dass das klappt. Das wäre echt total supi wenn ihr beiden mit am Start seid !
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fatkid:
Sooo, noch ein paar Vorschläge, wo wir uns vorher zusammenfinden?

Wie gesagt, könnten wir am Freitag in der Bank eine Pre-Party feiern.

Wir können uns aber auch Samstag vor der Party im Harry zum "meet & greet" dort treffen - Zur Fuß zum neuen Harry sind´s nur 10 Minuten...

www.die-bank.com

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist halt immer die frage was gesucht wird
- am samstag abend richtig essen gehen, zb. ins mongos oder urig ins augustiner
- in die bank und auf ne currywurst zum bergwolf (oder gibts in der bank nich nen pizzaservice?)
- tollwood vorgluehen mit feuerzangenbowle
...

Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Achilleus:
...oder gibts in der bank nich nen pizzaservice?)
...

Lecker Steinofenpizza !

Und für die, die keine Pizza mögen, gleich neben an, ´nen Asiafoodladen... [rolleyes]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Achilleus:
...oder gibts in der bank nich nen pizzaservice?)
...

Lecker Steinofenpizza !

Und für die, die keine Pizza mögen, gleich neben an, ´nen Asiafoodladen... [rolleyes]

also pizza und asia ist beides [top]
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

 - verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@duck: wann in etwa ist denn die eröffnung von harry mk2. gibt es da schon konkreteres?
Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

 - verfasst      Profil von Evil_Concussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fatkid:
So, dann will ich mal das komplette Line Up für den 19.12. posten:

Remute (live)
Rob Acid (live)
Alex Flitsch
Tend
Highflyer (Visuals)


Macht doch bitte mal Vorschläge, wo man sich vorher zum Meet&Greet treffen könnte, damit ich rechtzeitig einen großen Tisch reservieren kann. Schließlich sollten wir ordentlich gestärkt in den Abend starten!

Rob Acid oder doch Robert Babciz, erwartet uns jetzt das was der Robert "früher" produziert und gespielt hat ?????
Hätte für eine TF Party aber mehr erwartet, irgendwie etwas, was aus mir "wow" rauslässt !
Werde mich aber, dann an dem Abend um die Mitschnitte - recorden kümmern [dancingcool2]

Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Mover

Usernummer # 12019

 - verfasst      Profil von Mover   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab das ganze hier mal die letzte zeit so miverfolgt. und des lass ich mir auf jeden fall nicht entgehn. bin dabei...

freu mich mal ein paar gesichter hinter den buchstaben kennen zu lernen

Aus: München | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Evil_Concussion:

Hätte für eine TF Party aber mehr erwartet, irgendwie etwas, was aus mir "wow" rauslässt !

la di da.

Allein der Alex Flitsch hat mehr Musiksachverstand, und mehr Partykompatibilität im kleinen Finger als jeder überhypte Nerv-Act der sein Fähnchen in jeden neuen Wind dreht, den die Groove durch's Dorf bläst...

Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

 - verfasst      Profil von Evil_Concussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn die so klingen die wie ganzen Connaisseur Platten, dann ganz großes gääääääääääähn.
Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Evil_Concussion:

Remute (live)
Rob Acid (live)
Alex Flitsch
Tend
Highflyer (Visuals)


Hätte für eine TF Party aber mehr erwartet, irgendwie etwas, was aus mir "wow" rauslässt !
Werde mich aber, dann an dem Abend um die Mitschnitte - recorden kümmern [dancingcool2] [/QB]

Das is' klasse! Ich hoffe ja, dass - falls wir bereits im neuen Club sein werden - auch der Stream wieder angeboten werden kann, ich kenne ja die neue Infrastruktur noch gar nicht. Was das Line-Up und die Location betrifft: einerseits ist das Harry Klein eben nicht ein Pendant zum alten Flughafen Riem, in dem man auf zig Floors mit 10.000 Leuten einen Mega-Rave abhalten hätte können - andererseits spielen mit Remute und Rob zwei ultra-renommierte Ausnahme-Acts, die 'live' noch als 'live' verstehen und zugleich in irgendeiner Form seit vielen, vielen Jahren uns auch hier im Forum mit Tracks und Tipps beglücken. An einem Abend zwei so vollkommen unterschiedliche Klangexperten live und damit gewissermassen miteinander/gegeneinander im 'Battle' zu haben, find' ich irre spannend und die Plattendreher werden sich doch sowieso anstrengen. Außerdem gibt's noch eine dritte Live-Performance, aber wo und wer und wie und wann - da darf ich noch nix sagen.

Ich freu' mich auf jeden Fall und find's großartig, wie das alles gerade organisiert wird - irgendwie ist dieses Forum auch eng mit dem heutigen Harry Klein und dem damaligen Ultraschall verwurzelt, einige 'netzines' des frühen Internet und das frühere 'Ultraschall Virtuell' waren eng miteinander vernetzt und dieses Forum war auch nur die konsequente Weiterentwicklung (m)eines netzines aus diesem Umfeld - darum ist das Harry Klein eigentlich auch die indirekte 'homebase' und als Location einfach perfekt. ;-)

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Evil_Concussion:
wenn die so klingen die wie ganzen Connaisseur Platten, dann ganz großes gääääääääääähn.

Die ganze Sache ist sowas von freiwillig!
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das wird "Nett" werden - Bin ich mir mal "Sicher"... [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
äh nur mal so nebenbei.....
muss man sich anmelden oder ist die frist schon abgelaufen oder wie???
hab leider keine nerven um alles zu lesen [Wink]

Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Evil_Concussion:
wenn die so klingen die wie ganzen Connaisseur Platten, dann ganz großes gääääääääääähn.

du könntest natürlich auch deine LiveSet Festplatte mitbringen und die anschliessen....vergiss aber nicht die Passwörter [hehe]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Evil_Concussion:
wenn die so klingen die wie ganzen Connaisseur Platten, dann ganz großes gääääääääääähn.

besser als Psycho Shokczs allemal.

Vermutlich hast du seit 2005 keine 3 Connaisseur Platten angehört.

Auf den mittlerweile 3 Labels gibt es alles von oldschooltechno bis hin zu jackin' Techhouse (kein Frisösenelectro...)

Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Man sollte vielleicht erst mal abwarten bis es soweit ist und nicht vorschnell etwas verurteilen.
Da die Musikarten/Geschmäcker innerhalb des Oberbegriffs "elektronische Musik" hier im TF allgemein breit gefächert und anspruchsvoll sind denke ich werden die DJ's sich schon entsprechend "präparieren" und nicht stur "ihr" Ding durch ziehen. Es soll ja auch gewissermaßen musiktechnisch das TF wiederspiegeln.

Äußerst Lobenswert finde ich das Verhältnis 2 Live Acts + 2 DJ's - Getreu dem Motto "weniger ist mehr". So hat jeder genug Zeit um auch mal ein wenig über die "Dörfer" mit seinem Set/Sound zu gehen. Da gehören mit Sicherheit Classics genauso wie auch mal Minimal dazu...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0