technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » 19.12.2009 TF Party @ Harry Klein München (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  ...  8  9  10 
 
Autor Thema: 19.12.2009 TF Party @ Harry Klein München
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:

DOP und Noze sind ja auch echte Party-Säue

oh ja. da hab selbst ich zurückhaltene, schmächtige gestalt das tshirt ausgezogen und bin wie jene protagonisten hinterm dj-pult oben ohne über die tanzfläche geschwoft.. [lachlach]
Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
diph

Usernummer # 19223

 - verfasst      Profil von diph     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
live: nico grubert
dj: puh, medo, jason oder suckz.. keine ahnung will nur nico live sehen^^

Aus: Nuernberg | Registriert: Jun 2008  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: diph:
live: nico grubert
dj: puh, medo, jason oder suckz.. keine ahnung will nur nico live sehen^^

Firma dankt [Wink]
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der D:
dj: medo, tama sumo
live: remute vs. rob acid ('ne 303 muss schon dabeisein)

Auch hier ein Dank, Herr D [Smile]
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich seh schon... mit progressive oder housigeren vorschlägen brauch man hier net anzukommen, wa...
naja... is ja auch ein technoforum [Wink]

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snar:
ich seh schon... mit progressive oder housigeren vorschlägen brauch man hier net anzukommen, wa...
naja... is ja auch ein technoforum [Wink]

doch, klar, her damit!
apropos 'house', ich hätte auch nix gegen herbert und akufen
;-)

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snar:
ich seh schon... mit progressive oder housigeren vorschlägen brauch man hier net anzukommen, wa...

nur interessehalber... progressive-was?

rock, house, trance, techno, psytrance?

prog-house ist mitlerweile wohl eher tot(gehört) und die letzteren finden im moment immer grössere publikum. mach mal vorschläge.

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
MxMstrMdy
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
house:

nick curly,sebo k,livio & roby,alex celler...

IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jup is wohl totgehört und meist unterscheiden sich sets von zb karotte und sharam (deep dish) auch nich mehr groß... drum schmeiß ich einfach mal n paar namen in die runde

matthew dekay (nl)
lexicon avenue (gb)
muzzaik (hu)
belocca (hu)
funkagenda (uk)
sebastien leger (fr)
16bitlolitas (nl)
rene amesz (nl)
manuel tur (d)
jimpster (d)
beckers live pa (d)
martin buttrich live pa
simon & shaker (esp)
chab live pa (ch)

[ 14.07.2009, 11:38: Beitrag editiert von: snar ]

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jou BECKERS .. bringt mehrere welten zusammen, dürfte vielen gefallen. wäre sehr dafür (am liebsten natürlich im duo mit d-nox)!!!
Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also d-nox is mir ehrlich gesagt zu langweilig geworden... drum wollt ich ja beckers als live pa vorschlagen...
Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
DJ: Remute
Live Act: Robert Babicz

nuff said (wobei ich remute lieber als liveact hätte)

DJs: stype, Longi, pete

Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mich wundert's, dass sich nahezu niemand traut, einfach mal ein paar richtig große Namen in den Raum zu werfen oder ein paar alte Legenten zu erwähnen..? Jeff Mills & Ultraschall2 war damals ja nicht ungewöhnlich, auch wenn natürlich heute die Kapazitäten etwas kleiner sind.

Spaßeshalber würde ich ja auch gerne die Auferstehung von Technotronic sehen. Und Platz für 3 Roboter von Kraftwerk ist allemal auch da... die alten Legenden wie Cosmic Baby oder Mijk can Dyk will heute niemand mehr sehen ..? Oder könnte nicht Dr. Motte eine seiner berühmten Ansprachen halten..? Auf ein Set von ihm kann ich gerne verzichten *g*

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
Mich wundert's, dass sich nahezu niemand traut, einfach mal ein paar richtig große Namen in den Raum zu werfen oder ein paar alte Legenten zu erwähnen..? Jeff Mills & Ultraschall2 war damals ja nicht ungewöhnlich, auch wenn natürlich heute die Kapazitäten etwas kleiner sind.

Spaßeshalber würde ich ja auch gerne die Auferstehung von Technotronic sehen. Und Platz für 3 Roboter von Kraftwerk ist allemal auch da... die alten Legenden wie Cosmic Baby oder Mijk can Dyk will heute niemand mehr sehen ..? Oder könnte nicht Dr. Motte eine seiner berühmten Ansprachen halten..? Auf ein Set von ihm kann ich gerne verzichten *g*

OK, dann Scooter! [lach]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
diph

Usernummer # 19223

 - verfasst      Profil von diph     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
Mich wundert's, dass sich nahezu niemand traut, einfach mal ein paar richtig große Namen in den Raum zu werfen oder ein paar alte Legenten zu erwähnen..? Jeff Mills & Ultraschall2 war damals ja nicht ungewöhnlich, auch wenn natürlich heute die Kapazitäten etwas kleiner sind.

Spaßeshalber würde ich ja auch gerne die Auferstehung von Technotronic sehen. Und Platz für 3 Roboter von Kraftwerk ist allemal auch da... die alten Legenden wie Cosmic Baby oder Mijk can Dyk will heute niemand mehr sehen ..? Oder könnte nicht Dr. Motte eine seiner berühmten Ansprachen halten..? Auf ein Set von ihm kann ich gerne verzichten *g*

OK, dann Scooter! [lach]
haha [Big Grin] 3 days awake, dont need no sleep YEAH [Big Grin] [Big Grin]
Aus: Nuernberg | Registriert: Jun 2008  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stimmt, was "altes", was man heute nicht mehr so oft sieht, wäre auch eine tolle Idee. Hab letztens irgendwo etwas über CJ Bolland gelesen - das würde mich interessieren.
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fatkid:
Stimmt, was "altes", was man heute nicht mehr so oft sieht, wäre auch eine tolle Idee. Hab letztens irgendwo etwas über CJ Bolland gelesen - das würde mich interessieren.

Kannst du dich eigentlich noch dran erinnern, wann Green Velvet das letzte mal in München zu Gast war..? Das letzte mal, dass ich die Jungs bzw. ihn sah, war damals noch im Ultraschall2...den würd' ich sicherlich auch gerne im Voting mit berücksichtigen, alleine eine Extended Live-Version von LalaLand wär's wert, ihn zu buchen *g* - kann er von mir aus ja gemeinsam mit Scooter gemeinsam live performen .. lalahyper oder so .. ich bin für alles offen, was Spaß macht und wenn wir hier schon seit 10 Jahren alle Phasen der elektronischen Musik überlebt haben, können wir doch gerne auch am 19.12. etwas mutiger sein ?
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
Mich wundert's, dass sich nahezu niemand traut, einfach mal ein paar richtig große Namen in den Raum zu werfen oder ein paar alte Legenten zu erwähnen..? Jeff Mills & Ultraschall2 war damals ja nicht ungewöhnlich, auch wenn natürlich heute die Kapazitäten etwas kleiner sind.

Spaßeshalber würde ich ja auch gerne die Auferstehung von Technotronic sehen. Und Platz für 3 Roboter von Kraftwerk ist allemal auch da... die alten Legenden wie Cosmic Baby oder Mijk can Dyk will heute niemand mehr sehen ..? Oder könnte nicht Dr. Motte eine seiner berühmten Ansprachen halten..? Auf ein Set von ihm kann ich gerne verzichten *g*

na dann wär ich für den partykracher schlecht hin: mark spoon! [engelchen]
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Muss ich jetzt tatsächlich mal nach Flügen schauen? Nach dem was hier so diskutiert offensichtlich, ja!

Grüße roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm, man kann ja auch gern etwas neues und etwas altes mischen. Naja, schreibt einfach mal weiter und am Ende des Monats wird dann mal zusammengefaßt. Bin weiterhin gespannt!
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
emmanuel top live
[freak]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ältere helden... hmmm...

richard bartz live
marusha

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
als Liveact:: Ilsa Gold
als DJ: Intergalactic Gary

:-)

Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
maximilian lenz aka westbam

weitere vorschläge für den herrenabend:
alex flitsch, marcel janovsky, robert babicz aka rob acid, denis karimani aka remute, nico medenbach aka medo, jürgen hoesdorff aka psychosonic....
support your local players: andreas greger aka stype und sebastian dickmeiss aka der D.

ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen...wird das eigentlich'ne tf only veranstaltung?

hoffe das haut hin bei mir.

greetz slasho [konfetti]

edit: markus lange, david keno, nico grubert, marius lehnert

[ 16.07.2009, 21:56: Beitrag editiert von: slashomat ]

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alte Helden?
DJ Dick? Mate Galic? Marco Zaffarano?
Oder eher lokal: DJ Olaf (booaaahhhh.... hab den mal im Garden auflegen sehen letztes Jahr, gruselig!!!!)
Live: Acid Junkies?
Sowas in der Art? [smilesmile] [smilesmile]

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KaDe:
Alte Helden?
Oder eher lokal: DJ Olaf (booaaahhhh.... hab den mal im Garden auflegen sehen letztes Jahr, gruselig!!!!)

Ja ne, Olaf geht ja gar nicht. Seitdem der damals durch's Glasdach des Ultraschall1-Wintergartens gedonnert ist, war er immer irgendwie seltsam unterwegs, als ob da bleibende Schäden .. *g*

Ilsa Gold LIVE - ohmeingott, wie krass wäre das. Könnten wir das dann bitte mit Scooter koppeln? Wobei einer der beiden Herren ja heute einen doch etwas anderen, moderneren Sound macht. War das lustig beim Konzert im Alten Flughafen in München, echtes, fieses, derbes und echt lustiges Gebretter. Aber leider hat's mir in der Nacht auch einiges im Gehörkanal zerbrettert, weil ich so eine fiese Lausstärke auch noch nicht kannte :-/

Marusha, Westbam ... warum nicht gleich die Members of Mayday, dann kommt der Jahnkuhn (gibt's den überhaupt noch?) mal wieder aus der Versenkung heraus.

Oder was isn' mit Interactive ..? Ob der Zenker sowas heute noch 'live' performen würde? "Who is Elvis" und "James Brown is dead" wollte ich ja immer schonmal 'live' hören. Aber kommt mir jetzt nicht auf doofe Gedanken und schlagt 'U96' vor ;-)

Und Mate ist wohl bei Native Instruments zu fest eingebunden ..? Aber wenn noch jemand 'ne alte Housefrau-Sendung hat, das wär' lustig für die Visuals oder wir gucken gemeinsam vor dem Event 'ne halbe Stunde retro-TV auf den Harry-Leinwänden bei so 'ner Art meet&greet ? ;-)

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
TMG3

Usernummer # 774

 - verfasst      Profil von TMG3     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psychosonic:
emmanuel top live
[freak]

hehe, das wär's! oder si begg, auch seit ultraschall2 nicht mehr in münchen gehört!
Aus: freiburg im breisgau | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
phacidcore
electriclounge
Usernummer # 9049

 - verfasst      Profil von phacidcore   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mate galic, wie geil wär das denn
Aus: Knallgäu | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hatte heute mal wieder den Eiszauber und den Feuervogel im Ohr, würde auf jeden Fall deswegen supergerne Solomun und Stimming vorschlagen und da in der Playlist auch einige Tunes von H.O.S.H. sind, darf der eigentlich auch nicht fehlen in meiner Wunschliste ;-)
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
würde ich nicht so verflucht weit weg von münchen wohnen, würd ich ja glatt vorbeikommen wollen.

und hören/sehen würde ich dann als acts gerne:
tf: kandismann, catweasel, mike barrell
extern: jan krüger, prosumer, esther duijn, placid, antónio alves

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
LadyKier081579

Usernummer # 19822

 - verfasst      Profil von LadyKier081579     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja München ist schon verdammt weit weg... [Wink] , ich überleg noch.

Ich würde gerne hören:

ausm tf: Pasquale maassen, psychosonic

von überall her: Technesia, Carl Cox, Anja Schneider oder sowas in der art...

Aus: Kiel | Registriert: Jun 2009  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alte helden:
tanith! steve mason? mike ink live?

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
wurstwasser
ich bin ein schnitzel!
Usernummer # 7939

 - verfasst      Profil von wurstwasser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snar:
richard bartz live

da bin ich dabei!
Aus: dem westlichen einzugsgebiet münchens | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:

* Soundfreaks als Support für den Wintergarten / U-Bahn / Zum Aufwärmen für's Meet&Greet

Oh ja, wie geil wäre das denn?! Hab hier noch das Ubahn Video von den Jungs auf HD, das ist immer wieder für'n Schmunzler gut.

Hmm... ansonsten bin ich glaub zu arg in die Tranceszene abgerutscht um hier was konstruktives beisteuern zu können.
Aber vorbeikommen würd ich wohl trotzdem \o/

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
Muss ich jetzt tatsächlich mal nach Flügen schauen? Nach dem was hier so diskutiert offensichtlich, ja!

Grüße roadrenner

Jaja, solltest du...ich werde auch mal schauen [Wink]
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dieses (inter)nationale Partygehoppe kostet mich noch mal meine Rente [Wink]

Wobei bei Airberlin ist gerade Sa 9:35 ab HAM SO 20:45 ab MUC für unter €100 am Start.

@Technomensch: Wann weißt du das genau ob das bei dir was wird?

Ich werde mal ne Freundin in MUC anmorsen, was Sie davon hält...

Grüße roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also jetzt gebt mal noch ein wenig Gas - der Monat ist bald um!
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So Flüge sind gebucht...bringe meine Frau mit und wir machen ein gepflegtes Woe in Muc...kommen Freitag gegen 18.30 Uhr an...fliegen So wieder...also macht was ihr wollt...wir möchtehn gerne bespaßt werden...

Wie sieht das jetzt mit Hotels aus???

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@longi Vooorsicht! solche ankündigungen können Böööse enden [smilesmile]
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Werden schon ein geeignetes Rahmenprogramm stricken! ;-)

Für das Thema Hotel ist bereits gesorgt - da aber noch so lange Zeit ist, werden diese Details erst besprochen, wenn wir das Headliner Voting beendet haben. Ist ja auch bald... Sonst sieht da keiner mehr durch.

Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  ...  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0